Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?

Eröffnet am: 13.02.2005 17:08
Letzte Reaktion: 08.01.2010 17:46
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart
- Dōjinshi



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Baranamtara Doujinshi - die Stiefkinder vo... 28.02.2005, 03:48
Sirius Doujinshi - die Stiefkinder vo... 28.02.2005, 19:26
 Baranamtara Doujinshi - die Stiefkinder vo... 02.03.2005, 01:49
Wukong Doujinshi - die Stiefkinder vo... 27.02.2005, 12:00
 Kamyara Doujinshi - die Stiefkinder vo... 02.03.2005, 15:22
 Baranamtara Doujinshi - die Stiefkinder vo... 03.03.2005, 01:24
 Rosa_Maus Doujinshi - die Stiefkinder vo... 21.03.2005, 01:00
 kafkap Doujinshi - die Stiefkinder vo... 21.03.2005, 01:19
 Rosa_Maus Doujinshi - die Stiefkinder vo... 21.03.2005, 16:51
allsunday Doujinshi - die Stiefkinder vo... 21.03.2005, 17:11
 Rosa_Maus Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 00:44
 Elihn Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 00:54
jadzia Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 01:11
 Petey Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 06:39
madpriest Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 09:30
 Rosa_Maus Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 12:35
amaryllis Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 13:24
madpriest Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 13:37
 kafkap Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 13:33
 Cleo-San Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 13:37
 Rosa_Maus Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 16:51
 Cleo-San Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 18:05
madpriest Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 19:36
 Unkraut Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 19:35
 Rosa_Maus Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 20:02
 kafkap Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 20:08
madpriest Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 20:22
 kafkap Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 20:35
 FunkelndeElfe Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 20:53
madpriest Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.03.2005, 21:12
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Baranamtara 28.02.2005 03:48
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@Sirius
> Was spricht dagegen erst mal zu warten bis man genug Material beisammen hat und es dann hochzuladen? .

Da hast auch Recht... Außerdem isses recht praktisch... Wenn man mal länger nix zu papier bringen kann, kann man was hochladen, das man schon davor gemacht hat... ^-^
Ich aknn nur meistens nie abwarten... u.u

> Eine Idee wäre höchstens eine eigene Sparte für DJ die grad erst im entstehen sind anzulegen, mit Skizzen etc. (aber dann gib's vermutlich erst recht Serverleichen -___-).

Kannst du wetten... Obwohl's keine schlechte Idee is.

> Daraus lernt man das auf Mexx viele Idioten unterwegs sind, die angesichts deines Talents vor Neid fast platzen ;)

*lacht* Also jetzt schieb ich dich in die Sparte: Sympathischer User... Ich seh das auch immer so... ^^ die ham nen schlechten Tag und sind eh schon neidisch... Mein Gott, wenn es ihnen so viel Spaß macht, mach ich ihnen doch die Freude...
Gut ist aber, dass man die Noten auch abstellen kann. Wenn man es also gar nimma ertragen kann... ^^ Hab mich früher so aufgeregt über die. Verschwendete Energie... *nickt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:26
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du wetten... Obwohl's keine schlechte Idee is.

Ich selber fände es zumindest sehr interessant, so sieht man mal nicht nur das fertige Ergebnis, sondern auch die Entwicklung. Leider aber: alles was missbraucht werden kann, wird missbraucht. Könnte man zwar versuchen zu verhindern indem man diverse Vorschriften einführt, aber so ein Bürokratengehabe ist IMO nicht sehr prickelnd. Und auf die Vernunft der Zeichner zu bauen ist aussichtslos *seufz*

> *lacht* Also jetzt schieb ich dich in die Sparte: Sympathischer User... Ich seh das auch immer so... ^^ die ham nen schlechten Tag und sind eh schon neidisch... Mein Gott, wenn es ihnen so viel Spaß macht, mach ich ihnen doch die Freude...

Und der Award für das beste Schleimen geht an...SIRIUS!! XD

> Gut ist aber, dass man die Noten auch abstellen kann. Wenn man es also gar nimma ertragen kann... ^^ Hab mich früher so aufgeregt über die. Verschwendete Energie... *nickt*

Schalt sie einfach ab, sie sind nicht objektiv, kein Grund sich drüber aufzuregen^^

*Quaaaaak*



Von:    Baranamtara 02.03.2005 01:49
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 

> Ich selber fände es zumindest sehr interessant, so sieht man mal nicht nur das fertige Ergebnis, sondern auch die Entwicklung. Leider aber: alles was missbraucht werden kann, wird missbraucht. Könnte man zwar versuchen zu verhindern indem man diverse Vorschriften einführt, aber so ein Bürokratengehabe ist IMO nicht sehr prickelnd. Und auf die Vernunft der Zeichner zu bauen ist aussichtslos *seufz*

Leider ist das so... da kann man nit viel machen. Müsste es schon ne art regelung geben, damit da ein Missbrauch verhindert wird. Nur werden dann ein haufen Leute motzen... O.o

> Und der Award für das beste Schleimen geht an...SIRIUS!! XD

*Trophäe überreich* hat gut gemacht!!!! ^________^

> Schalt sie einfach ab, sie sind nicht objektiv, kein Grund sich drüber aufzuregen^^

Na, das kann ich net... Da steht da immer nur... (x) Komemntare... Das schaut so leer aus...^^v
Reg mich eh schon lange nimma auf! Sollen die doch machen, was sie wollen... ^^
Hauptsache mein Bild gefällt mir!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.02.2005 12:00
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Hey, klasse Thread! *freu*

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Doujinshi´s hier auf Animexx etwas mehr Beachtung finden würden. *nodnod*

Und sowas wie einen "Doujinshi der Woche" bzw. "Des Monats" fände ich auch wirklich mal supi! ;)
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809
Zuletzt geändert: 27.02.2005 12:01:15



Von:    Kamyara 02.03.2005 15:22
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, die lieben 6er die man reingedrueckt bekommt. Ich hatte bis vor kurzem nicht damit zu kaempfen, aber mittlerweile... Am Anfang war ich aber auch ziemlich erschrocken und hab gedacht "Oh mein Gott, bist du wirklich so schlecht?" Aber dann hab ich mir nur gedacht "Leck mich doch, ich hoer doch nicht wegen sonem Kinderkram mit dem zeichnen auf!" Aber ich denke schon, dass es eine Verbesserung waere, wenn man sehen koennte, wer welche Note gibt. Aber es waer natuerlich schon scheisse, wenn dann die Leute nur noch einsen geben aus Angst, dass der Freund/die Freundin sie anmacht ....
EeGeCo Zeichenzirkel
http://animexx.4players.de/community.php/eegeco/beschreibung/

Macht doch mit, wenn ihr Lust habt!



Von:    Baranamtara 03.03.2005 01:24
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, die lieben 6er die man reingedrueckt bekommt. Ich hatte bis vor kurzem nicht damit zu kaempfen, aber mittlerweile... Am Anfang war ich aber auch ziemlich erschrocken und hab gedacht "Oh mein Gott, bist du wirklich so schlecht?" Aber dann hab ich mir nur gedacht "Leck mich doch, ich hoer doch nicht wegen sonem Kinderkram mit dem zeichnen auf!" Aber ich denke schon, dass es eine Verbesserung waere, wenn man sehen koennte, wer welche Note gibt. Aber es waer natuerlich schon scheisse, wenn dann die Leute nur noch einsen geben aus Angst, dass der Freund/die Freundin sie anmacht ....

^^ na ja... am besten wär es da eh, wenn ein 6-er einen kommentar hinterlassen MUSS!!! Wenn amn ihn einfach so bekommt, dann weiß man net, woran das jetzt wirklich kliegt... ^^
Aber am besten... net ärgern lassen... es bringt einfach nix... *nickt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Rosa_Maus 21.03.2005 01:00
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
*thread wieder ausgrab*

o_Ö Ich hab irgendwo gehört, dass während der LBM ein Relaunch der Animexx Page vorgenommen wird. War das jetzt dieser "GROßE" Relaunch, von dem schon öfters die Rede war, oder nur ein kleiner? ^.^"

Denn die Doujinshis kann man immer noch nicht abonnieren.... ;__;
*nicht nervig sein will* ^^"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    kafkap 21.03.2005 01:19
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> o_Ö Ich hab irgendwo gehört, dass während der LBM ein Relaunch der Animexx Page vorgenommen wird. War das jetzt dieser "GROßE" Relaunch, von dem schon öfters die Rede war, oder nur ein kleiner? ^.^"
>
> Denn die Doujinshis kann man immer noch nicht abonnieren.... ;__;
*nicht nervig sein will* ^^"

*lol*
Lustig wie sich die Gerüchte verbreiten. Nein, es war wohl 'nur' ein Serverausfall und vor den Dojinshis, kommen noch die Fanarts und ein bisserl Fanfics :P
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Rosa_Maus 21.03.2005 16:51
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
;________; *snuff*
Vorher noch Fanarts und Fanfics? T^T
Oh Mann, das dauert ja noch Jahre, bis die Doujinshis endlich an die Reihe kommen! Ich würde mir wünschen, dass das ein wenig schneller in Angriff genommen wird. ^.^" So viele Animexxler wünschen sich endlich die Doujinshi-Empfehlungsliste! >_>"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 21.03.2005 17:11
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Tja, Animexx bleibt von den Tücken der Demokratie eben auch nicht verschont... Ich werd wol alt und grau, bis es soweit ist. =_=



Von:    Rosa_Maus 22.03.2005 00:44
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
=.=" Ja...

*bereits jetzt alt und grau desu*
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    Elihn 22.03.2005 00:54
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ach, aber sobald der Relaunch der Doujinshi-Seite kommt dürfen wir uns bestimmt an vielen neuen (vielleicht verwirrenden?) Dingen erfreuen.

Vielleicht kommt dann auch ein Animexx-Doujinshi-Startseite WB? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 01:11
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was ich gut fände? Nen Thread mit Empfehlungen guter nicht Serien basierter Doujinshi - also Orginale von usern - das Meiste was ich bislang angeklickt habe war entweder storytechnisch unter jedem Niveau oder zeichungstechnisch oder so verwirrend das der Autor selbst wahrscheinlich nicht mehr wusste was er da schreibt und zeichnet oder wenn dann mal was gutes dabei war - nicht abgeschlossen .... ohne Aussicht das es je fertig wird ....
Der Anthro / Furry Art & Fiction Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/anthro/

Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de



Von:    Petey 22.03.2005 06:39
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Wisst ihr was ich gut fände? Nen Thread mit Empfehlungen guter nicht Serien basierter Doujinshi - also Orginale von usern

Der Zirkel heißt "Manga United". XD
Peedy

the Artist formerly known as Yukina... XD



Von:   abgemeldet 22.03.2005 09:30
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Also eine DJ-empfehlungsliste, fänd ich wirklich angebracht, besonders wenn man beachtet, dass es hier schon viele gibt, die versuchen diese nicht vorhandene Empfehlungsliste im Steckbrief oder
im Weblog reinzuscribbeln! Dabei geht es immer schief, und man schafft nur 2 dj von 20 reinzuschreiben.

Bei dem DJ-abo kann ich Aoki-Nezumi auch nur zustimmen. Die DJs hätten es auch mal verdient "beobachtet" zu werden.

Aber bis man das alles hier macht und automatisiert, werden die DJs vielleicht out sein... ._.

to be continued
M A D P R I E S T
__________________________________________________________

MITMACHEN> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11269



Von:    Rosa_Maus 22.03.2005 12:35
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@ Madpriest: Nein! ò_Ó Doujinshis werden niemals out sein! XD *haha* Dafür werde ich schon sorgen! ^.^

Wir könnten ja ein Animexx-Volksbegehren ausrufen: Mehr Rechte für die Doujinshi-Sektion! Überarbeitet die armen Doujishis als erstes! XD
Wär das nicht mal eine Idee? Ö_Ö Fragt sich nur, wie man sowas anstellen soll.... o_Ö
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 22.03.2005 13:24
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Wir könnten ja ein Animexx-Volksbegehren ausrufen: Mehr Rechte für die Doujinshi-Sektion! Überarbeitet die armen Doujishis als erstes! XD
> Wär das nicht mal eine Idee? Ö_Ö Fragt sich nur, wie man sowas anstellen soll.... o_Ö

Hey, da wär ich auch sofort dabei! ^^ Mich regt das dermaßen auf, dass man keine Empfehlungslisten machen kann oder wenigstens irgendwie eine Empfehlung schreiben kann wie bei den FFs... T.T
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 13:37
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich habe da eine Idee:
lasst uns in allen Foren im WWW reinschreiben, dass die DJ-Sektion auf Animexx verbessert werden soll, Und die Foren so lange vollspamen, bis sie dann alle, absolut alle eine Nachricht an Mexx schicken, dass sie den Organisatoren sogar Geld geben, wenn sie diese Sektion doch verbessert, hauptsache wir spamen nüscht mehr.

Aber ich GLAUBE DIES dauert sogar /eventuell/ noch länger, als die Sache mitm Abwarten und Tee trinken... Bei meinem Vorschlag wären wir aber die ganze Zeit über beschäftigt...
*die foren im internet zähl*

to be continued
M A D P R I E S T
__________________________________________________________

MITMACHEN> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11269



Von:    kafkap 22.03.2005 13:33
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Wir könnten ja ein Animexx-Volksbegehren ausrufen: Mehr Rechte für die Doujinshi-Sektion! Überarbeitet die armen Doujishis als erstes! XD

Nope... 'leider' ist die Fanart-Sektion schon in Bearbeitung... hehe
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Cleo-San 22.03.2005 13:37
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Super! ^^ Je eher die fertig ist, desto schneller kommen unsere Schnuffis an die Reihe! XDv *doujinshis flausch*



Von:    Rosa_Maus 22.03.2005 16:51
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Genau! Es gibt ja noch die Möglichkeit, dass wir hier in diesem Thread laut "HOPP HOPP Admins!!!" schreien, damit möglichst schnell die Doujinshi-Sektion drankommt! XD

Also, alle, die wollen, dass die Doujinshis schneller bearbeitet werden, schreiben hier und jetzt HOPP HOPP in den Thread! XD"
Das muss doch Wirkung zeigen! ^^"""
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    Cleo-San 22.03.2005 18:05
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
"HOPP HOPP in den Thread" O.o *geschrieben hat* XDv

ne, mal ernsthaft, ich bin schwerstens dafür ^^



Von:   abgemeldet 22.03.2005 19:36
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Hopp hopp...?
Ja, das könnte auch klappen... ^^

Aber jetzt interessiert es mich doch was man bei der FA-sektion verändern kann, die ist doch perfekt, alle anderen auch, ausser der mit den DJs!
O_________O
to be continued
M A D P R I E S T
__________________________________________________________

MITMACHEN> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11269



Von:    Unkraut 22.03.2005 19:35
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
HOPPE HOPPE REITER....


*ups-falsch* XD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Rosa_Maus 22.03.2005 20:02
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Äh... ja genau! ^^"
Das hab ich mich auch schon gefragt! Okay... bei den Fanarts könnte man noch die Kommiliste in Seiten unterteilen, wie beim Gästebuch und ein paar Zuordnungsdaten hinzufügen (Technik, Thema)... Aber sonst... o_Ö Es wurde doch stetig daran gefeilt! Was ist da nicht in Ordnung?

Bei den Fanfics kenn ich mich nicht so aus... zugegebenermaßen... ^^"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    kafkap 22.03.2005 20:08
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Äh... ja genau! ^^"
> Das hab ich mich auch schon gefragt! Okay... bei den Fanarts könnte man noch die Kommiliste in Seiten unterteilen, wie beim Gästebuch und ein paar Zuordnungsdaten hinzufügen (Technik, Thema)... Aber sonst... o_Ö Es wurde doch stetig daran gefeilt! Was ist da nicht in Ordnung?

Jede Menge Bugs und noch so einige Sachen... und an der jetztig FA-Seite wird nicht mehr geflickt. Sie wird komplett neu aufgesetzt, daher wird alles andere hinten dran gestellt.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:22
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
krrrrrrraaaaaaaaaass...alles neu zu gestalten ist natürlich toll, aber wären die Veränderungen in der DJ-Abteilung nicht wichtiger???
Ich meine, schon seit monate schreiben wir überall, dass dat DJ-system verändert werden soll, ich habe jedoch noch nie gesehen, dass jemand soviel wegen den FAs protestiert hat.
Ich bin für GERECHTIGKEIT!!!
-.-
to be continued
M A D P R I E S T
__________________________________________________________

MITMACHEN> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11269



Von:    kafkap 22.03.2005 20:35
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> krrrrrrraaaaaaaaaass...alles neu zu gestalten ist natürlich toll, aber wären die Veränderungen in der DJ-Abteilung nicht wichtiger???
> Ich meine, schon seit monate schreiben wir überall, dass dat DJ-system verändert werden soll, ich habe jedoch noch nie gesehen, dass jemand soviel wegen den FAs protestiert hat.
> Ich bin für GERECHTIGKEIT!!!
> -.-

Himmel, jetzt kriegt dich wieder ein. Das Dumme an der Sache ist, dass die Dojinshi-Sektion auf die Fanart-Sektion aufbaut. D. h. ohne den Relaunch auch keine neue Dojinshi-Seite. Da führt nun mal kein Weg dran vorbei...

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    FunkelndeElfe 22.03.2005 20:53
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> krrrrrrraaaaaaaaaass...alles neu zu gestalten ist natürlich toll, aber wären die Veränderungen in der DJ-Abteilung nicht wichtiger???
> Ich meine, schon seit monate schreiben wir überall, dass dat DJ-system verändert werden soll, ich habe jedoch noch nie gesehen, dass jemand soviel wegen den FAs protestiert hat.
> Ich bin für GERECHTIGKEIT!!!
> -.-
entschuldige mal ^^;;;;;;
an den fanrts wird schon um einiges länger und ausgibieger rumgenörgelt ^^;; ...durch die meckerei ist zB das entstanden, dass nur die bilder in der übersicht angezeigt werden von 12 stunden (obwohl, dass ja doch wieder abgeschafft wurde...oder? ^^;; ich bemerkt das mitlerweile nicht mehr so extrem...das ist wieder auf 24 stunden zurück gemacht worden oder? *drop*)
du hörst die klagerufe der fanartzeichner nur nicht mehr, weil es recht bekannt ist, dass daran gearbeitet wird
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:12
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Das alles klingt natürlich sehr vernünftig, respect, aber ich rege mich nur auf, weil es hier wirklich auffält, dass die DJs nicht wirklich bemerkt werden. Das war es.
Aber wenn sie es verbessern, ist ja alles klar! X)
to be continued
M A D P R I E S T
__________________________________________________________

MITMACHEN> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11269


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück