Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx?

Eröffnet am: 13.02.2005 17:08
Letzte Reaktion: 08.01.2010 17:46
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart
- Dōjinshi



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Rosa_Maus Doujinshi - die Stiefkinder vo... 13.06.2005, 00:33
 ink-pop Doujinshi - die Stiefkinder vo... 13.06.2005, 09:25
Mju Doujinshi - die Stiefkinder vo... 14.06.2005, 18:56
 Baranamtara Doujinshi - die Stiefkinder vo... 14.06.2005, 20:58
madpriest Doujinshi - die Stiefkinder vo... 18.06.2005, 21:28
 FunkelndeElfe Doujinshi - die Stiefkinder vo... 18.06.2005, 21:35
mimchen Doujinshi - die Stiefkinder vo... 18.06.2005, 23:08
 FunkelndeElfe Doujinshi - die Stiefkinder vo... 18.06.2005, 23:31
mimchen Doujinshi - die Stiefkinder vo... 18.06.2005, 23:46
 FunkelndeElfe Doujinshi - die Stiefkinder vo... 18.06.2005, 23:51
mimchen Doujinshi - die Stiefkinder vo... 19.06.2005, 00:03
 kafkap Doujinshi - die Stiefkinder vo... 19.06.2005, 00:06
mimchen Doujinshi - die Stiefkinder vo... 19.06.2005, 00:17
 FunkelndeElfe Doujinshi - die Stiefkinder vo... 19.06.2005, 00:22
mimchen Doujinshi - die Stiefkinder vo... 19.06.2005, 15:32
 ink-pop Doujinshi - die Stiefkinder vo... 19.06.2005, 17:00
mimchen Doujinshi - die Stiefkinder vo... 19.06.2005, 19:04
 ink-pop Doujinshi - die Stiefkinder vo... 19.06.2005, 22:25
mimchen Doujinshi - die Stiefkinder vo... 19.06.2005, 23:45
 DevilLuzi Doujinshi - die Stiefkinder vo... 20.06.2005, 18:08
mimchen Doujinshi - die Stiefkinder vo... 20.06.2005, 19:03
 FunkelndeElfe Doujinshi - die Stiefkinder vo... 20.06.2005, 21:33
 Balduin Doujinshi - die Stiefkinder vo... 20.06.2005, 21:53
 DevilLuzi Doujinshi - die Stiefkinder vo... 21.06.2005, 20:14
mimchen Doujinshi - die Stiefkinder vo... 22.06.2005, 00:52
DragonGirl7 Doujinshi - die Stiefkinder vo... 25.06.2005, 22:23
 FunkelndeElfe Doujinshi - die Stiefkinder vo... 25.06.2005, 22:43
DragonGirl7 Doujinshi - die Stiefkinder vo... 25.06.2005, 23:29
 FunkelndeElfe Doujinshi - die Stiefkinder vo... 26.06.2005, 11:31
DragonGirl7 Doujinshi - die Stiefkinder vo... 26.06.2005, 11:51
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Rosa_Maus 13.06.2005 00:33
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
*/HEFTIG/nick* 0__0" *stellt sich eine reine shônen-ai pseudo-uke-shota-doujishi-yukis-lieblinge-liste* vor*
Langes Wort, kurzer Sinn (und falls mir jemand sagt: SHOTA? Auf Animexx? Gibt's nicht! Dann sage ich: Doch, gibt's schon! XD Aber es steht bei den kleinen Knäblein immer dabei, dass die schon 18 sind! ^^" - Und genau DARAUF fahren so unglaiblich viele Fangirlies ab... >_>" *drop* *das schlimm findet*).

Äh... wie dem auch sei... ^^"
Ich hab gesehen, es wird jetzt umgebaut! *__* Oh danke, danke, danke!!! Vielleicht bewegt mich das sogar dazu, mitten im WB-Stress was hochzuladen! *___*
DANKEEE! *im kreis hüpf vor freude*

JETZT erst, meine lieben Freunde, nähert sich Animexx der Perfektion! XD~
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    ink-pop 13.06.2005 09:25
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Doujinshis "der Woche" macht eh nicht so Sinn ... Man müsste halt Leute finden, die einen guten Überblick, auch über alte Doujinshis, haben und dann einfach mal drei pro Monat genauer vorstellen ... Ohne "was ist beliebt", sondern "dieser Comic ist etwas Besonderes. weil ..."

Funkelnde Elfe kennt sich gut mit Doujinshis aus ^^ ...
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:56
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
^^
Mir gefallen die neuen Ideen echt supergut.
Dass man die jetzt auch empfehlen kann, find ich einfach klasse.
d^.^
Man bracuht Gefühle um zu fühlen
keine Maschinen.



Von:    Baranamtara 14.06.2005 20:58
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
... ^.^
es is endlich daaaaaa~aaa!!! *sing*
Und ich find es super... Schaut zwar chaotisch aus, aber is eigentlich übersichtlicher als das alte Ding... ^^v
Man findet die Sachen halt leichter... *nickt*

Ne dohi-Vorstellung wär echt super... ^^
Ich würd mcih drüber freuen.. es gibt zwar das Feature dings, aber da kommen niemals alle rein... O.o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:28
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
gibt es schon diesen Thread, wo man DJs für "Yuuki liest..." vorschlagen kann?
Oder wird er noch erstellt...irgendwann mal...?
Weiss das hier jemand? ^^"


to be continued
M A D P R I E S T




Von:    FunkelndeElfe 18.06.2005 21:35
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> gibt es schon diesen Thread, wo man DJs für "Yuuki liest..." vorschlagen kann?
> Oder wird er noch erstellt...irgendwann mal...?
> Weiss das hier jemand? ^^"
>
ich denke, den wird es wohl nie geben...für die "yuuki liest" gibt es so 10 leute die den doujinshi eine stimme geben können, wenn sie der meinung sind, dass er wirklich gut ist, wenn dann ein zweiter seine stimme diesem douji gibt, landet es bei den Featured-Douji.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:08
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
T______________________T

wie schade. ich habe das gefuehl dass yuuki liest naemlich hauptaechlich doujinshis einer sorte bevorzugt. Da haben schoene Shojo-djs oder djs zu bekannten serien keine chance, oder?
aber vielleicht, hoffentlich, irre ich mich. denn 10leute die das bestimmen finde ich ehrlich gesagt etwas wenig um jedem geschmack mal etwas leckeres vorstellen zu koennen.
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    FunkelndeElfe 18.06.2005 23:31
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> T______________________T
>
> wie schade. ich habe das gefuehl dass yuuki liest naemlich hauptaechlich doujinshis einer sorte bevorzugt. Da haben schoene Shojo-djs oder djs zu bekannten serien keine chance, oder?
> aber vielleicht, hoffentlich, irre ich mich. denn 10leute die das bestimmen finde ich ehrlich gesagt etwas wenig um jedem geschmack mal etwas leckeres vorstellen zu koennen.

shojo ist da doch jetzt schon dabei O.o
short stories zB ist pures shojo XXD
und Foe Transfiguration ist ja wohl auch zu einer bekannten serie XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:46
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
okay, das ist wohl war. hatte jetzt eher an die ersten vorgestellten djs gedacht. wer genau stimmt eigentlich ueber die features ab? du doch jede wette, funkelnde elfe, oder?
sind es die freischalter? *eh nicht weiss wer alles freischaltet*
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    FunkelndeElfe 18.06.2005 23:51
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> okay, das ist wohl war. hatte jetzt eher an die ersten vorgestellten djs gedacht. wer genau stimmt eigentlich ueber die features ab? du doch jede wette, funkelnde elfe, oder?
> sind es die freischalter? *eh nicht weiss wer alles freischaltet*

wie kommst du denn darauf, dass ich dabei bin? ^^;;
...*frageEinfachMalIgnoriere* XD

soweit ich weiß sind das gar nicht unbedingt freischalter..einfach leute die bekannt dafür sind sich mit den douji auszukennen (?)
vermute ich zumindest mal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 18.06.2005 23:53:27



Von:   abgemeldet 19.06.2005 00:03
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
stand es hier im thread oder wo anders? jedenfalls meinte wer, du kennst dich gut mit DJs aus *das auch denkt* daher kam ich darauf.

nya, dann bin ich mal gespannt was noch so alles an djs vorgestellt wird, allerdings habe ich das system noch nicht so recht verstanden. wird ein dj pro tag neu vorgestellt oder aendert sich das wie bei den fanarts jede woche *keinen schlauen kriegt*
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    kafkap 19.06.2005 00:06
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> nya, dann bin ich mal gespannt was noch so alles an djs vorgestellt wird, allerdings habe ich das system noch nicht so recht verstanden. wird ein dj pro tag neu vorgestellt oder aendert sich das wie bei den fanarts jede woche *keinen schlauen kriegt*

Das ist total willkürlich. Es gibt kein System, außer dass da zwei Leute ihre "Stimmen" abgeben müssen.

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 19.06.2005 00:17
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
kann man da nicht eine dauer festsetzen? ist doch unfair fuer leut deren djs nur einen tag dort waren und wenn, gesetzt den fall, ein anderer ne ganze woche auf der startseite glaenzen darf, oder?

ich will das system ja nicht anzweifeln, aber das war irgendwie mein erster gedanke dabei...
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    FunkelndeElfe 19.06.2005 00:22
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> kann man da nicht eine dauer festsetzen? ist doch unfair fuer leut deren djs nur einen tag dort waren und wenn, gesetzt den fall, ein anderer ne ganze woche auf der startseite glaenzen darf, oder?
ich versteh nicht so ganz, meinst du, dass es unfair gegenüber den anderen "normalen" douji ist, dass die nur kurz auf der hauptseite von den doujinshi sind und die anderen immer bei den Featured sind?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:32
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
nein, ich meinte das jetzt nur im bezug zu den featureds. Weil irgendwie wurden sie zu beginn so rasch gewechselt, dass mir der gedanke kam 'wenn ich jetzt der zeichner wäre fände ich es seltsam dass einige zeichner länger gefeatured werden und ich nur so kurz*
war auf die aussage des willkürlichen wechselrhythmusses bezogen

*mittlerweile bei dieser diskussion selbst total verwirrt werd*
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    ink-pop 19.06.2005 17:00
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
In der Feature-Liste sind doch immernoch alle Doujinshis drin, die jemals zwei Stimmen bekommen haben ... Bloss die auf der Startseite rücken irgendwann nach hinten, weil's ja dort nur 6 (?) Platze gibt ... Die anderen verschinden ja nicht, sie sind bloss nicht auf der Startseite zu sehen.
Ich find z.B. dass MR bei den Yuuki liest-Titeln schönes Shojo ist.

http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:   abgemeldet 19.06.2005 19:04
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
die djs sind immernoch drin? das habe ich nicht gewusst, entschuldigt *ins schneckenhaus zuückzieh* habe nur mal am anfang direkt nach der neuerung mal ganz eifrig auf die featureds geklickt. und da waren dann natürlich nur die djs, die man auch auf der startseite fand, waren eben gerade mal so wenige.
aber danke, ink-pop, dass du mich belehrt hast^^

So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    ink-pop 19.06.2005 22:25
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> aber danke, ink-pop, dass du mich belehrt hast^^



Huch, jetzt komm ich mir aber komisch vor ^^; ...

Ich glaube schon, dass ein Doujin-Vorschläge-Thread Sinn macht und wenn man nur die Freischalter auf schöne Comics aufmerksam macht ...

http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log




Von:   abgemeldet 19.06.2005 23:45
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
du brauchst dir doch nicht komisch vorkommen ^^'

ich finde auch dass es sinn macht, klappt ja auch bei den fanarts ziemlich gut so, insofern ich das beurteilen kann. Denn wenn wirklich nur 10 Leute darüber bestimmen, werden einige Schätze vielleicht übersehen...
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    DevilLuzi 20.06.2005 18:08
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 

ich weiß zuwar nicht ob man das schon hatte aber ich habe wirklich nicht viel zeit das alles zulesen

ALSO ich finde das die seite nichtmehr so schön übersichtlich ist wie früher (ist aber bestimmt gewönungs sache) und besonders bedauerlich finde ich das man bei dan Doujinshi´s (wenn man in einen der Themen ist) nicht mehr sortieren kann.. d.h. das man nicht mehr nach alfabet ordenen oder nach letzte aktivität ordenen kann und ich hab mich da immer trauf verlassen weil ich mansche tage nicht on sein kann und da guck ich immer in den themen ob jemand neue seiten hochgeladen hat weil es viel unkomplitzirter ist als dan tag zurückzuschlagen und dort das rauszusuchen

aber das mit dem Favoritenliste find ich auch super^^

Wer im Dunkeln keine Angst hat,
besitzt nicht genügend Fantasie,
um sich vorzustellen, was dort auf ihn lauern könnte.

Denkt mal drüber nach!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:03
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
das stört mich auch, dass mans nicht mehr sortieren kann. hoffe, das wird wieder eingeführt... sonst ist man als suchender echt aufschmissen ;___________;
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    FunkelndeElfe 20.06.2005 21:33
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> das stört mich auch, dass mans nicht mehr sortieren kann. hoffe, das wird wieder eingeführt... sonst ist man als suchender echt aufschmissen ;___________;

warum macht ihr die doujinshi die ihr "beobachtet" nicht einfach in eure empfehlungsliste? da sieht man ganz schnell wo neue seiten hochgeladen wurden und wenns uninteressant wird/ist löscht man es wieder raus ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Balduin 20.06.2005 21:53
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]

> ALSO ich finde das die seite nichtmehr so schön übersichtlich ist wie früher (ist aber bestimmt gewönungs sache) und besonders bedauerlich finde ich das man bei dan Doujinshi´s (wenn man in einen der Themen ist) nicht mehr sortieren kann.. d.h. das man nicht mehr nach alfabet ordenen oder nach letzte aktivität ordenen kann und ich hab mich da immer trauf verlassen weil ich mansche tage nicht on sein kann und da guck ich immer in den themen ob jemand neue seiten hochgeladen hat weil es viel unkomplitzirter ist als dan tag zurückzuschlagen und dort das rauszusuchen


Innerhalb der Themen sind die Doujinshis automatisch nach "letzte Aktivität" geordnet. Das ist also genau so, wie Du es möchtest. Du siehst sofort die DJs oben, bei denen zuletzt neue Seiten hochgeladen wurden.





Von:    DevilLuzi 21.06.2005 20:14
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Innerhalb der Themen sind die Doujinshis automatisch nach "letzte Aktivität" geordnet. Das ist also genau so, wie Du es möchtest. Du siehst sofort die DJs oben, bei denen zuletzt neue Seiten hochgeladen wurden.


irgentwie war das letzte mal nicht so da war es noch alfabetig geordnet oder irr ich mich jetzt o.O? und wenn dann sorry^^
aber schöne übersicht find ich immernoch nicht gut


Wer im Dunkeln keine Angst hat,
besitzt nicht genügend Fantasie,
um sich vorzustellen, was dort auf ihn lauern könnte.

Denkt mal drüber nach!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 00:52
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
*stirnrunzel*

nun gut, wenn es wirklich nach datum sortiert ist dann ist ja alles paletti *twinkel* :D
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:23
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage: "Wie kann man eigendlich Illustrationen in Dojinshis hochladen???"
Ich habe meine hochgeladenen Bilder zu einem DJ hinzugefügt, aber bis heute sind keine Illus drauf,....



Von:    FunkelndeElfe 25.06.2005 22:43
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Eine Frage: "Wie kann man eigendlich Illustrationen in Dojinshis hochladen???"
> Ich habe meine hochgeladenen Bilder zu einem DJ hinzugefügt, aber bis heute sind keine Illus drauf,....

wenn ich mich nicht irre, macht man das ganz normal bei den fanarts und gibt dann den doujinshi an, wie früher...glaub ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.06.2005 23:29
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab ich ja,...aber sie sind immer noch nicht drin ^^"



Von:    FunkelndeElfe 26.06.2005 11:31
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, hab ich ja,...aber sie sind immer noch nicht drin ^^"
wurden die auch schon freigeschaltet?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:51
Betreff: Doujinshi - die Stiefkinder von Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das schon ^^"
Darum kommt es mir komisch vor...
Oder Animexx ist zu langsam (Schnecken) *lol*
Zuletzt geändert: 26.06.2005 11:52:29


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück