Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Ellerfru 18.04.2009 21:01
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> (Mal ganz davon abgesehen, dass die Schalter nicht ganz dumm sind und ein übermaltes Foto unter Umständen völlig ohne das Original erkennen könnten. ;) )

Danke für das Vertrauen. XD
Ja doch, man erkennt einiges. Und mit den Charakteristiken überpanschter Fotos sind wir eigentlich recht gut vertraut. ^^

Mal ganz abgesehen davon, dass selber zeichnen sowieso die bessere Übung ist und meistens auch besser aussieht - ein Stilbruch zwischen Zeichnung (in diesem Fall Eisbären) und HG wäre enorm auffällig und vermutlich eher unschön.



Von:    Asteria 20.04.2009 00:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage.
Es geht um dieses Bild.
Es ist ein Collab von mir und abgemeldet, wobei sie die linke Hälfte gezeichnet und bereits hochgeladen hat.
Sie hat mir erzählt, dass sie versucht hat die fertige Version hochzuladen, aber es wurde abgewiesen. Ich weiß zwar nicht was in der ENS gestanden ist, möchte aber selber hier fragen, ob ich es trotzdem hochladen kann. Oder verstoßt das Bild irgendeine Regel? O.O
✝All is vanity, and vanity is all✝
Zuletzt geändert: 20.04.2009 00:39:23



Von:   abgemeldet 20.04.2009 12:56
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine Frage.
> Es geht um dieses Bild.
> Es ist ein Collab von mir und abgemeldet, wobei sie die linke Hälfte gezeichnet und bereits hochgeladen hat.
> Sie hat mir erzählt, dass sie versucht hat die fertige Version hochzuladen, aber es wurde abgewiesen. Ich weiß zwar nicht was in der ENS gestanden ist, möchte aber selber hier fragen, ob ich es trotzdem hochladen kann. Oder verstoßt das Bild irgendeine Regel? O.O


Ihr Anteil ist schon in der Galerie, der neue Teil des Bildes wurde von dir gemacht also hat sie nichts neues an dem Bild gemacht somit gleicht es einem Doppelupload wegen fehlender neuer Eigenleistung.



Von:    Asteria 20.04.2009 17:51
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Oh, verstehe ^^
Gut, dann werde ich das genze Bild hochladen.
✝All is vanity, and vanity is all✝



Von:   abgemeldet 20.04.2009 23:15
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^"
Ich habe zwar schon bei einem Admin angefragt, aber bislang keine Antwort bekommen, deshalb wollte ich noch mal hier nachfragen ._."

Ich wollte fragen ob mein Fanart wohl freigeschaltet wird, falls ich es hochladen sollte.
Es ist abgezeichnet und da in letzter zeit viele meiner Bilder gelöscht wurde, weil sie dem orginal zu nahe kamen, wollte ich diesmal vorher nachfragen ob ich überhaupt eine chance habe das mein bild freigeschaltet wird...
Ich habe mir sogar extra die mühe gemacht und beide bilder übereinander gelegt um euch vielleicht die arbeit etwas zu erleichtern^^"
Hier der link

Ich würde mich sehr über eine antwort von euch freuen!!!

mayu

EDIT: Hab grad gesehn das die links nicht geklappt hatten...
hab die jetzt noch mal überarbeitet^^"
マュ
Zuletzt geändert: 21.04.2009 14:23:40



Von:    Katschusa 22.04.2009 20:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen, ob hier vllt der Text zuviel bzw zu dominant ist und somit ein zurückstell- bzw. Löschgrund wäre:

http://img6.imageshack.us/img6/8440/ichimlogozw.jpg



Von:    Argendriel 23.04.2009 20:15
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Frage:

Aus einem meiner bereits hochgeladenen Bilder (Dieses hier) hat sich im Nachhinein eine Serie entwickelt. Ich hatte übrelegt, alle mittlerweile drei Bilder in einer Datei hochzuladen, der Zugehörigkeit und Stimmung halber.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es dann als Doppelupload zählt- das wär natürlich logische - und wenn ja, ob ich dann das alte Bild löschen und nur die Sammelversion hochladen soll?


Das hier ist die 'Sammel'datei

Wäre dankbar für eine Antwort.
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?



Von:   abgemeldet 24.04.2009 11:49
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hier die Antworten auf eure Fragen- wie immer ohne Gewähr weil höchstwahrscheinlich jemand anderes die bilder durchsieht.


Mayu: ich sehe kein Probelm mit dem Bild. Lade es wie üblich mit "abgezeichnet" hoch und verlinke am besten dein overlay :)

Katschusa: Nein, der Text ist nicht zu dominant. Da er nur im rand eingearbeitet ist, sollte der Upload kein Problem darstellen.

Argendriel: Bei dir handelt es sich um eine Kulanzsache. Wenn nur ein Bild aus der Dreierreihe bereits in deiner Galerie existiert, sollte der Dreierpack nicht als Doppelupload zählen. Bei zwei Bildern zählt die Kulanzschwelle schon nicht mehr, da der Anteil an Neuem zu gering ist.


ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:    Argendriel 24.04.2009 12:14
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 

> Argendriel: Bei dir handelt es sich um eine Kulanzsache. Wenn nur ein Bild aus der Dreierreihe bereits in deiner Galerie existiert, sollte der Dreierpack nicht als Doppelupload zählen. Bei zwei Bildern zählt die Kulanzschwelle schon nicht mehr, da der Anteil an Neuem zu gering ist.


Vielen Dank. Dann hoffe ich mal auf die Kulanz der Freischalter.
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?



Von:   Innocentia 24.04.2009 22:07
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Nabend =3

Ich hab eine kurze Frage:

Wenn ich zu diesem Bild hier eine Digitationsstufe abändere, kann ich die Bilddatei austauschen oder müsste ich es neu hochladen?

Es wird kein großer Unterschied sein, ich will nur unten rechts die Stufe umändern, dennoch ein neues kleines Wesen hinzeichnen.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"
Zuletzt geändert: 24.04.2009 22:07:47



Von:   abgemeldet 24.04.2009 23:30
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
innocentia:

wenn der neu hinzugefügte teil 50% entsprechen würde, dann könntest du das bild neu in die galerie hochladen. deiner schilderung nach sind es aber weniger als 50% damit wäre die austauschfunktion für dein vorhaben vorgesehen.

die 50/50-Regel ist im übrigen generell gut anwendbar wenn man sich bei etwas nicht sicher ist.

maximal 50% text-lastigkeit
minimal 50% neu-bild für einen neuupload.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:   abgemeldet 24.04.2009 23:31
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank. Dann hoffe ich mal auf die Kulanz der Freischalter.

kein problem, gern geschehen.

wie gesagt: meinerseits wäre es durch.


abwarten und tee trinken.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!
Zuletzt geändert: 24.04.2009 23:32:01



Von:   Innocentia 24.04.2009 23:35
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Danke, abgemeldet =3
Dann wechsel ich später das Bild aus.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"



Von:    Zeitwolf 24.04.2009 23:52
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine generelle Frage, ohne ein neues Bild als Beispiel zu haben.

Und zwar, wie sieht es aus mit nackigen Kindern? Anime-Seiten sind ja bekanntermaßen auch Anlaufstelle für Pädophile. Ist dann ein unschuldig gemeintes Bild vom Kind am Strand oder im Garten ein Problem?

(Jaja - "warum zeichnest du es nicht einfach angezogen?" - weil es zu meiner Vorstellung von dem Bild gehört, dass es nicht angezogen ist, deshalb. Deshalb frage ich.)



Von:   abgemeldet 25.04.2009 09:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal eine generelle Frage, ohne ein neues Bild als Beispiel zu haben.
>
> Und zwar, wie sieht es aus mit nackigen Kindern? Anime-Seiten sind ja bekanntermaßen auch Anlaufstelle für Pädophile. Ist dann ein unschuldig gemeintes Bild vom Kind am Strand oder im Garten ein Problem?
>
> (Jaja - "warum zeichnest du es nicht einfach angezogen?" - weil es zu meiner Vorstellung von dem Bild gehört, dass es nicht angezogen ist, deshalb. Deshalb frage ich.)

Kommt drauf an wie das Kind dargestellt wird also in welcher Situation es sich befindet. Wir beurteilen bei sowas immer sehr genau, und es kommt bei sowas fast immer zu einer zurückstellung damit wir über so ein Bild diskutieren können.



Von:   MiyaToriaka 26.04.2009 17:23
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Sodella - dann würd ich den Thread auch gerne mal nutzen :3

Ich wollte fragen, ob auf dem Bild hier zu viel Text drauf is oder ob das gerade noch so durchgeht .__.
Danke schon mal!

LG
Ga
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    SLeePyHeaD 26.04.2009 17:37
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Sodella - dann würd ich den Thread auch gerne mal nutzen :3
>
> Ich wollte fragen, ob auf dem Bild hier zu viel Text drauf is oder ob das gerade noch so durchgeht .__.
> Danke schon mal!
>
> LG
> Ga

Das ist noch völlig in Ordnung.
---

Stop and stare
I think I'm moving but I
Go nowhere



Von:   MiyaToriaka 26.04.2009 17:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist noch völlig in Ordnung.

OK danke :3
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    MitsuruSenpaii 26.04.2009 17:54
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Team

Ich hab mal eine Frage:
Und zwar: Ich arbeite gerade einem Bild, welches ich einmal mit Copics und einmal mit Buntstiften anmalen würde.
Nun stellt sich die Frage, ob man denn beide Versionen hochladen darf, oder nur eine.
Da es ja eigentlich dennoch zweimal unterschiedliche Bilder sind und der Aufwand bei jedem unterschiedlich ist.
(So wurde es mir mal erklärt, als ich einmal Skizze und einmal Outlines hochladen wollte, nur hatte ich bei den Outlines nichts großartig verändert, da hieß es dann, da kein großer Neuaufwand dabei ist, wird es nicht freigeschaltet. Als ich aber noch einen HG hinzugefügt habe, wurde es letztendlich hochgeladen)

Ich hab noch nie mit Copics gearbeitet, und dachte deshalb daran, beide Versionen von dem Bild hochzuladen, um die Feinheiten und die Vor- und Nachteile heraus finden zu können, also damit man mir sagen kann, bei welcher der beiden Arten ich welche Vorteile und welche Fehler gemacht habe.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Milly_Ashford aka Mitsu
Card Captor Sakura! Shaoran x Sakura! Code Geass! Persona 3! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3
FFs :3



Von:    Stefman 26.04.2009 18:30
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Wollte mal fragen ob dies freigeschaltet werden würde? Da ich mir nicht so sicher bin ob das irgendwie symbolisch bewertet wird oder so in der Art.
Deviantart---> BlackEyesSnowAngel
Besucht mal meine Homepage Stefman würde mich freuen.




Von:    Milkymalk adult 30.04.2009 15:52
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    MG 30.04.2009 16:49
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Sorry Milky, der Thread ist wirklich nur für Fanarts. Die Doujinshileute wurden nicht mal über diesen Thread informiert.

Daher bitte wie gewohnt solche Anfragen hier hinein:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=192762

PS: Bitte gib dein Bild/Doujinshi irgendwie anders an. Kein Freischalter wird sich nur dafür eine Datei downloaden wollen.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Milkymalk 30.04.2009 17:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Na okay... wenn die Zuständigen hier gar nicht reinschauen muß ich wohl den Rückstellthread mißbrauchen ;)
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution.

Bist du besser als Son-Pwnyou?

Lange kein Update mehr :(



Von:   abgemeldet 03.05.2009 15:22
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage!

Ist dieses Bild (link) zu abstrakt oder geht es noch als (Blumen)Stilleben/Landschaft durch?

Es ist einmal etwas völlig Anderes als das was ich sonst mache und ich würde es natürlich gern in meine Galerie stellen, aber wenn das nicht geht, ist es auch okay. :D
*von vornherein sagt*
kommt ins DEPECHE MODE Forum
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
gewinnt TOFU für ein Jahr beim1.Zeichenturnier auf animexx!!!



Von:    DukeTeNebris 06.05.2009 11:21
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal eine Frage!
>
> Ist dieses Bild (link) zu abstrakt oder geht es noch als (Blumen)Stilleben/Landschaft durch?
>
> Es ist einmal etwas völlig Anderes als das was ich sonst mache und ich würde es natürlich gern in meine Galerie stellen, aber wenn das nicht geht, ist es auch okay. :D
> *von vornherein sagt*


abgemeldet,

ich fürchte, das hätte hier wohl als Stilleben
zu unserem Bedauern keine Chance.
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG




Von:    Christian-Grey 06.05.2009 18:37
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
hallo ich habe eine frage

ich habe am 28.04.09 ein bild hochgeladen was bis heute zurückgestellt ist

es handelt sich um dieses bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1505024

Wer kann mir helfen?

Lg Tohma
Wenn Freunde nicht mehr sind,
Was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben
Vergiss ihre Namen
Lieber Hass als gespielte Liebe



Von:   abgemeldet 06.05.2009 18:50
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> hallo ich habe eine frage
>
> ich habe am 28.04.09 ein bild hochgeladen was bis heute zurückgestellt ist
>
> es handelt sich um dieses bild:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1505024
>
> Wer kann mir helfen?
>
> Lg Tohma


Du bist hier falsch.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038
Das ist das Thema für zurückgestellte Bilder.



Von:   abgemeldet 06.05.2009 23:16
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
alles klar!!
^^ danke für die schnelle Bearbeitung!
kommt ins DEPECHE MODE Forum
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
gewinnt TOFU für ein Jahr beim1.Zeichenturnier auf animexx!!!



Von:    Askeryna 10.05.2009 12:59
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Mein Vocaloid-Fanart wurde nicht freigeschaltet und ich weiß natürlich, warum, aber ich würde es dennoch gerne wieder hochladen, diesmal allerdings zensiert.
Reicht es, nur den Schritt zu zensieren oder müssten es auch die Brüste sein?
Beistriche nicht vergessen, Leute.



Von:   abgemeldet 10.05.2009 13:23
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Vocaloid-Fanart wurde nicht freigeschaltet und ich weiß natürlich, warum, aber ich würde es dennoch gerne wieder hochladen, diesmal allerdings zensiert.
> Reicht es, nur den Schritt zu zensieren oder müssten es auch die Brüste sein?

Dein Bild wurde mit Lolicon abgelehnt oder? Da reicht eine "einfache" Zensur nicht aus. Am besten du ziehst dem Mädel was an.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück