Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanarts: Ist mein Bild regelkonform?

Eröffnet am: 02.04.2009 13:12
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:34
Beiträge: 2635
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Dolly 07.07.2009 15:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Aloha <D
Ich wollte nur mal schnell fragen ob dieses Bild freigeschaltet werden würde ; Ich bin mir wegen der Textur vom Papier unsicher oo;



Von:    MG 07.07.2009 15:51
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Dolly

Klar. Wieso sollten wir Zeichenpapier verbieten? Für die Texturierung kannst du ja nichts :)

[MG]
---
(Avas by Bleedman and MG)



Von:   Rizumu 07.07.2009 18:57
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Rizumu
>
> Am Hhintergrund soll es nicht scheitern.
> Aber ein wenig verpixelt ist dein Bild schon. Besonders je weiter man nach links oben kommt. Das wäre an sich ein Löschgrund.
>
> [MG]


Keine ahnung woher das kommt ~__~""
Weg, bekomm ich es jedoch nicht.
Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind



Von:    MG 07.07.2009 19:51
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Keine ahnung woher das kommt ~__~""
> Weg, bekomm ich es jedoch nicht.

Wäre es möglich die Zeichnung bei besseren Lichtverhältnissen neu zu digitalisieren? :/
Wenn nicht kannst du es ja mal auf gut Glück hochladen, aber ich sehe schon den ein oder anderen Freischalter vor mir, der es löschen würde (nicht unbegründet).

[MG]
---
(Avas by Bleedman and MG)



Von:    Inkubus adult 09.07.2009 00:20
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   Rizumu 09.07.2009 08:40
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> > Keine ahnung woher das kommt ~__~""
> > Weg, bekomm ich es jedoch nicht.
>
> Wäre es möglich die Zeichnung bei besseren Lichtverhältnissen neu zu digitalisieren? :/
> Wenn nicht kannst du es ja mal auf gut Glück hochladen, aber ich sehe schon den ein oder anderen Freischalter vor mir, der es löschen würde (nicht unbegründet).
>
> [MG]

nein, weil ich keine ahnung davon habe xDDD
Es ist auch schon oben.
Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind



Von:   Innocentia adult 10.07.2009 22:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 11.07.2009 22:54:27



Von:   abgemeldet 11.07.2009 15:35
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Dürfte ich dieses Bild bei Animexx hochladen?
In den Outlines der Zeichnerin steht zwar, dass man sie hochladen darf solange man sie im Zeichenkommentar erwähnt, aber ich bin mir absolut unsicher, ob das nur für dA gilt oder auch für andere Seiten. ^^'
Dazu kommt noch, dass die Userin offensichtlich von dA vorübergehend verbannt worden ist - ich habe also keine Möglichkeit sie irgendwie zu erreichen.

Dürfte ich das FA trotz dieser Komplikationen hochladen, wenn ich ihre Outlines im Zeichenkommentar verlinke oder würde ich damit gegen die Regeln verstoßen?


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupery

ときに泣く



Von:    Leschwa 13.07.2009 14:32
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
also willst du jetzt die OLs hochladen oder es colorieren? Nur die OLs darfst du eh nicht hochladen und wenn du die Ols colorn willst, solltest du abklären ob das Bild wirklich von dem Mädel ist oder nicht. wenn sie gebannt ist dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es selbst geklaut hat, oder?
vielleicht findest du ja noch ein zweites mal das bild im netz?

Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele.



Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:02
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Es sollte klar sein, dass ich nur die Coloration hochladen möchte. ^^
Soweit ich weiß, wurde der Account der Userin gehackt - ob sie noch irgendwo
auf dA ist weiß ich nicht, ob ich sie finden kann weiß ich auch nicht - außerdem bezweifle ich es stark.
Aber wenn's nicht geht ist's auch ok~

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupery

ときに泣く



Von:   abgemeldet 16.07.2009 22:45
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Konbanwa ^^,
ich wollte mal fragen ob ich dieses Bild:

http://img11.imageshack.us/img11/9656/animexblog3.png

In meinen Weblog hochladen und verlinken darf?

Lg~
dre



Von:    MG 16.07.2009 23:20
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Falls du die komplette Version davon meinst: Nein.
(die Gründe kennst du ja)

In dieser "Banner-Darstellung" ist es allerdings in Ordnung.

abgemeldet

Bild hochladen mitsamt Verlinkung auf die Outlines UND bitte auch schreiben, dass man es colorieren darf (auch wenn es unter den Outlines steht). Da die Urheberin anmerkt, dass man ihren Namen nennen soll, diesen bitte auch dazuschreiben.

Da der Bann sich nicht auf ihre Werke bezog (wie ich im Gästebuch gerade lese), sollte das in Ordnung gehen.

[MG]
---
(Avas by Bleedman and MG)
Zuletzt geändert: 16.07.2009 23:24:41



Von:    KasanLaucavo 18.07.2009 00:34
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das ich hier Richtig bin ...


Und zwar geht es darum das ich ein Fanarthoch geladen habe und es auf Adult gesetzt habe nur wurde mir gesagt das es eigenlich garkein Adult ist .

Hier das Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1550114/

Und hier meine Frage dazu kann man das Bild wieder umstellen das es nicht mehr auf Adult steht .. oder ist das überhaupt möglich .
Würde mich sehr freun wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Brauche eine Endscheidung´s Hilfe!
✖Hier Klicken✖
★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★




Von:    Ciana 18.07.2009 14:16
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Heyho =)

Ich weiß schon wieso ich im Allgemeinen keine Bilder abzeichne, dann stellen sich solche Fragen nämlich nicht >.>

schon abgezeichnet oder noch Referenz? Coloration kommt noch, aber da jeder was anderes sagt wollte ich schon mal fragen...

mein Bild

Vorlage

Tendiere ja selber schon eher zu abgezeichnet û.û...




Von:    komasuo 19.07.2009 22:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen ob mein bild so wie es ist freigeschltet werden kann?

link zum bild

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/228752/318856/



[img]http://nostale.dreamslot.de/sig/3.png[/img]



Von:    ADHD-no-Jutsu 20.07.2009 22:35
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht's aus mit Custom My little Ponies? Beispiel in meiner DA Gallerie: http://ore-sama.deviantart.com/ Neu bemalt, demnächst auch neu behaart.



Von:    yu-ri 21.07.2009 20:38
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hallo^^
Ich wollte nur schnell fragen, ob ich dieses Bild bei Animexx hochladen könnte: http://fc05.deviantart.com/fs49/i/2009/198/0/f/Mutterkuchen_by_Purorin.jpg
und wenn ja, müsste es dann unter Adult?

Das wars auch schon, danke im Vorraus^^



Von:    nessi6688 23.07.2009 21:29
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe eine Frage: Darf ich diese LEGO-Ritterburg (3D-Computer-Zeichnung) hier hochladen?
http://nessi6688.deviantart.com/art/LEGO-Castle-130608788

Vielen Dank im Voraus
Nessa
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    aine55 27.07.2009 16:43
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ich wollte auch fragen ob mein bild freischaltbar ist
http://img30.imageshack.us/img30/6648/schatzpsd.jpg
sketchblog = http://aine55.blogspot.com/
http://yuumei.deviantart.com/art/1000-W0RDS-126831037
Gemeinschaftsaccount Hana_Lynn undaine55 = abgemeldet





Von:   abgemeldet 28.07.2009 17:40
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
EDIT: ach schon gut, hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert: 30.07.2009 05:13:38



Von:    Guglehupf adult 31.07.2009 17:04
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    TheSherryNancy 31.07.2009 19:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da mal eine Frage:

Es gibt ja eine fehlende-Körperteil-Regel, die besagt dass wenn Körperteile einer Person fehlen, das Fa auf Adult gestellt wird. Nun frage ich mich: Was ist wenn man eine Person Zeichnet, der schon länger sagen wir mal ein Bein fehlt. Amputiert o.ä. Und man ein Fa mit dieser Person hochladen würde, wäre dies auch Adult?
Zuletzt geändert: 31.07.2009 19:08:06



Von:    hotch 06.08.2009 16:47
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Hallo.
Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst aber es gibt ein Problem. Man hat eines meiner Fanarts wohl gelöscht, nachdem 2 neue meiner Fanarts freigeschaltet wurden.

Habe allerdings keine ENS oder sonstige Bemerkung bekommen. Wie kann das sein? Kann sowas mal passieren und ich kann es einfach wieder hochladen, oder hatte man plötzlich Mängel festgestellt, mich aber nicht benachrichtigt?

Bitte um Antwort. ^^



Von:    Cleo-Azimuth 09.08.2009 18:06
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
frühstück^^

es geht um einen colo zu einem WB^^

hier das orgi bild^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1323991/

ich habe einmal diese colo
http://[...]/mitglieder/bilder/1/8/4341581.jpg

und diese hab ich einfach nur am pc mit verschieden einstellungen invertiert zudem hab ich es ein bissel mit adope bearbeitet^^

und das ist die version die ich eigentlich hochladen möchte doch ich weis nicht sicher ob es den regeln entspricht oder nicht

link zum bild:
http://[...]/mitglieder/bilder/9/7/4341579.jpg

also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^

schu schu Cleo-Sama^^
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:    Fray 10.08.2009 07:58
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Ich wollte mal nachfragen, ob es für ein Fanart eine Mindestgröße gibt?

Ich habe gestern mal eine Kakao komplett mit Photoshop gezeichnet und dafür gleich die vorgegebene Größe verwendet. Das sind 252x181 Pixel.
Das ist ja recht klein und daher möchte ich vorher gerne wissen, ob das in der Größe überhaupt freigeschaltet werden würde.

Liebe Grüße
Makaberismus

Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.



Von:    nessi6688 10.08.2009 10:26
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier keine Antworten kommen...
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    Cleo-Azimuth 10.08.2009 10:28
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier keine Antworten kommen...

ja scheint so...
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD



Von:   abgemeldet 10.08.2009 18:13
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
Liegt daran das hier oft nach der Beurteilung von Grenzfällen gefragt wird, zu denen jemand einzelnes keine Antwort geben kann, sondern die intern diskutiert werden müssten. (Gilt vorallem für viele Adult-Fragen).

Außerdem gibt es auch Anfragen die - sorry - absolut unverständlich sind und man als Freischalter keine Ahnung hat welches Bild der User überhaupt hochladen wird.

Zudem haben wir nicht(!) die Verpflichtung hier zu Antworten, das war eine Idee von einem der Admins, aber der selbst ist sehr beschäftigt, es gibt schließlich viele Fanarts die schon wirklich hochgeladen wurden und die den Vorzug bekommen.

Ich kann euch jetzt drauf antworten, aber beachtet das diese Antworten nicht bindend sind, und der betreffende Freischalter, der euer Bild bearbeitet eine ganz andere Meinung von dem Fall haben kann!


---

@KasanLaucavo könnte am Herz liegen. Melde dich im Helpdesk, dort sind die FA-Admins zu erreichen und dort kannst du um eine "entadultung" bitten.

@Ciana keine Ahnung. Ich würde Referenz schätzen, könnte aber auch schon unter "Abgezeichnet" fallen.

@ADHD-no-Jutsu In der (von dir verlinkten) Bearbeitungsweise nicht, das wäre zu wenig. Für weiteres melde dich bitte im Bastelthema.

@yu-ri Da es sehr Abstrakt ist könnte es ohne Adult durchkommen.

@nessi6688 uff.. Beschreibung beim Bild klingt danach das quasi die Bausteine im PC aufeinandergebaut wurden und nicht wirklich gezeichnet wurde. Ich glaube nicht das es freigeschaltet werden würde da - wie ich es verstanden habe - nichts gezeichnet wurde.

@aine55 Keine Ahnung. Landschaften werden strenger behandelt als normale Fanarts. Ich denke es müsste auf jeden fall zur Diskussion zurückgestellt werden.

@Guglehupf Auch keine Ahnung ^^; müsste auch zurückgestellt werden.

@TheSherryNancy Wenn du Beispielsweise ein Bild von einem Kriegsveteran mit einem Bein zeichnen würdest wäre das kein Adult. Kommt auf die Darstellung der Amputation an.

@hotch Ohne Link kann ich da nichts zu sagen. Du bist hier zudem falsch. Wenn ein Bild abgelehnt wurde melde dich bitte im Abgelehnte/Zurückgestellte-Thread.

@Cleo-Azimuth Welches willst du nun hochladen? Ich seh durch deinen Post leider nicht wirklich durch.

@Fray Wird von Fall zu Fall entschieden, es kommt drauf an ob alle Details erkennbar sind.
Am 10.08.2009 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    Fray 10.08.2009 18:16
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 
> @Fray Wird von Fall zu Fall entschieden, es kommt drauf an ob alle Details erkennbar sind.

Vielen Dank für die Antwort :).

Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.



Von:    Cleo-Azimuth 10.08.2009 18:39
Betreff: Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar? [Antworten]
Avatar
 

> @Cleo-Azimuth Welches willst du nun hochladen? Ich seh durch deinen Post leider nicht wirklich durch.

ich würde gerne das hier hochladen^^
http://[...]/mitglieder/bilder/9/7/4341579.jpg

klar ist es uns(mir zumindest) klar das ihr viel zu tun habt und alles^^
und mir ist auch klar das ihr die fragen zum thema hochladen nicht unbedingt beantworten müsst, wenn ihr das nicht wollt oder wenn es zu unsicher ist^^
ich möchte eben nur sicher gehen das es geschaltet wird und das hier nicht so viel arbeit mit den freischalten und diesen diskusionen "warum ist es zurückgestellt" umgehen^^
Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^
oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück