Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114


Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:03
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
tja sasuke hat wohl als kind eben nicht so viel selbstvertrauen bzw. war er auf die seelische art nicht so stark.. naruto z.b. hat sich ja immer wieder motiviert... bei sasuke ist eher so eine pflicht, itachi zu töten, und daran seh ich eigentlich nichts motvierendes..
ok, ich will sasuk jetzt net rechtfertigen, aber tortzdem, nicht jeder hat nen charakter, eine schlimme kindheit zu überwinden und tortzdem ganz cool drauf zu sein.. mehr will auch nich sagen ^^




Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:04
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse alle Netten Chara aus Naruto halten sich für was bessers.

Nein ein scherz ich kann Sasuke nicht so wirklich leiden aber nur weil er so ein auf cool macht. aber ansonsten finde ich den rest okay.
---------> http://shuriken-kunai.foren-city.de/ <---------
für Ninjas






Von:    Chiisette 22.11.2006 22:18
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag GAARA nicht, diese Arroganz, dieser Blick, seine ganze Art, argh am liebten würd ich ihn killen. Der hält sich auch für was besseres, ich kann den absolut nicht leiden, das ist aber auch schon der einzige^^ Sonst mag ich alle naja Itachi und Neji sin mir auch nicht so sympathisch aber die gehen grad noch.
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~
Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:24:34



Von:   abgemeldet 25.11.2006 09:52
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
also ich kann Kabuto nicht leiden

weil er alle verarscht...




Von:   abgemeldet 25.11.2006 10:17
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also wen ICH ja GARNICHT leiden kann ist Rock Lee (*kotz*)also
1. wie der schon aussieht!
2. der benimmt sich immer voll bescheuert verhält
3. dieses Mundwinkel-Zahn blinken und der Daumen nach oben *argh*
4. und dann das der Gai so mag !!!
Also, den kann ich ja garnicht ab !!!
Nja, aber jedem das seine ^^




Von:    -UchihaSasuke- 25.11.2006 21:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nicht wieso ihr alle sasuke hasst?
ich mag sasuke voll und er ist halt so wie er ist!!
und wer meint er sei scheisse nur weil er von lee die technik kopiert hat,ist echt blöd!den das ist ja auch typisch wegen dem sharingan auge!!
ok,sasu geht zu oro und will auch unbedingt stärker werden um ita zu killen..aber macht das ganze nicht etwas interessant?
sasuke ist zwar für die hasser ein möchtegern mister cool guy und ein arrogantes arschloch..aber wenn er wirklich so wäre,hätte er naruto gekillt als er die chance dazu hätte,was er nicht gemacht hat!
ich kann sakura nicht leiden,sie macht sich immer zu viele sorgen und das nervt...und das sie sasu hinterher rennt is einfach nervend und das sie auch ino fertig machen will obwohl ino die einzige feundinn in ihrer kindheit war und ihr selbstbewusst gestärkt hat!
und naruto kann ich nicht ab!er ist nur so stark weil er diesen kyuubi in sich hat sonst nichts!!ok,er trainiert hart,aber er wäre nicht weit gekommen und er braucht immer die kraft vom kyuubi und kann nichts mit eigener kraft erreichen...und wieder ist es so,das naru und sasu sich ähnlich sind,beide brauchen kraft!naru von seinem ach so tollen kyuubi und sasu von oro...
und zu letzt..shino mag ich nicht so besonders,er ist so seltsam und hält sich für den besten und sein ungeziefer..naja..




Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:21
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nyay
Sasu *nachobenzeig* hat recht mit dem kopieren.
Was haltet ihr dann von Kashi??
Der hat das doch schon 1000 mal gemacht.
-
Also ich kann Neji überhaupt net ab *schüttel*
der ist soooo "ich bin besser als du, ich bin am besten"
der erinnert mich immer an so´n komischen jungen der meint
mein Bruder zu sein.
Grauenhaft.
Und ich kann alle nicht ab die gaara als kleines süßes
"unschuldiges" Kind seelisch verletzt habn.
*durchdreh*
(Naja sonst wär er jez net sooo goil)
Na das wars auch schon.
PS:Sakura *koooootz*
~~ Shut up or die ~~
~~ Its too late to...........~~



Von:    Hijikata 25.11.2006 22:44
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
erstmals will ich was klarstellen:
ich hasse keinen animechara weil es für mich einfach unbegreiflich ist wie man sich über einen nicht realen menschen aufregen kann... das ist schon beinahe kindisch -.-
deswegen zähl ich nur die charas auf die ich einfach nicht mag (ja, zwischen nicht mögen und hassen ist ein gewaltiger unterschied XD):

da wär mal Sakura... ich weis nicht so recht was ich von ihr halten soll... sie kann eigentlich gar kein spezielles jutsu/kampftechnik oder sonst was... ständig muss man sie retten oO nur manchmal entschliest sie sich dann doch etwas zu tun X3~ (das sind die stellen wo ich sie teilweise doch mag^^) aber was ich nicht gerade toll finde ist das sie nur in Sasuke wegen seinem Aussehen verliebt ist... ich mag sowas eigentlich gar nicht^^"

dann ist da noch Sasuke... eigentlich mag ich ihn ja, aber es gibt stellen in denen ich ihn nicht mag XD ich denke irgendwie immer das die Sasuke überschätzen. na gut er ist schon stark, aber des hört sich dann immer so an wie 'oh, sasuke ist der stärkste! er muss ein gott sein! er ist vom uchiha clan, also ist er etwas besseres...' tut mir leid wenn ich jetzt was falsches geschrieben hab, aber für mich kommt das immer so rüber... aber eigentlich kann Sasu ja gar nichts dafür XDD und außerdem tut er mir irgendwie leid u.u

sonst fällt mir grad kein chara ein den ich nicht mag... naja, vllt später XDDD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=140932
Zuletzt geändert: 26.11.2006 00:11:12



Von:    Ruruka_Akakuromori 25.11.2006 22:54
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Meine Top three ist:

1= Sakura die heult mir zu viel rum und so.Die nervt mich einfach nur.

2= Sasuke ich mag ihn nicht von Chara her.Er hat auch mal was gutes an sich ,aber den noch mag ich in nicht.

3= Neij der redet und redet und redet und redet und es kommt nur das selbe raus " Ihr seit alle Loooosserss " Okay wir wissen es es reicht du kannst den Mund halten.



Von:   abgemeldet 25.11.2006 23:02
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also auf dem 1. platz meiner Hass-Liste ist mit Abstand Sasuke! -.-
Seine ich-lebe-nur-um-zu-rächen-masche geht mir auf die nerven und seine Art und sowieso!
Ka, mit dem konnt ich noch nie was anfangen -_-
2. Platz->Sakura
ich mag sie einfach net, weiß nich wieso...
vll weil sie immer so an sasuke hängt?
3.Platz->Kakashi
er ist immer so der ich-bin-höööchst-geheimnisvoll-typ -___-
kann mit dem auch nichts anfangen.

Btw mag ich meistens eh fast nur die Charas die alle anderen net mögen XD



Von:   abgemeldet 25.11.2006 23:46
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
wenn ich so lese was die sasuke hasser schreiben muss ich irgendwie richtig lachen das kommt aber vom herzen weil die meisten von denen wahrscheinlich nicht älter als 14 sind und nocht nicht richtig verstanden haben worum es geht xD
seit froh das der typ kein psycho geworden ist...
ein lieber junge kommt nach hause hat gesehen wie sein älterer bruder seine familie abgeschlachtet hat
wenn ich ehrlich bin hätte ich auch auf alles geschissen um den typen unter die erde zu besorgen
mit 7 jahren zusehen wie sein bruder seine familie tötet???
das ist nicht normal denkt mal nach bevor ihr solche kindischen kommentare abgibt

und die die von kopieren reden machen sich total lächerlich weil kakashi nichts anders tut aber es ist ja kakashi der ja auch zufälligerweise ein sharinganauge hat das ist richtig kindisch
Zuletzt geändert: 25.11.2006 23:48:00



Von:   abgemeldet 25.11.2006 23:49
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist schon schlimm das nicht alle die gleiche Meinung haben, ne?
Dann mögen viele Sasuke halt nicht, find dich damit ab.



Von:   abgemeldet 25.11.2006 23:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
schön und jetzt ;-)

trotzdem oberflächlich

außerdem war das eine verdammt miese antwort mehr ist dir wohl nicht eingefallen was xD

ach ja ich hasse zwar gar kein chara aber dieser konohamaru geht mir auf den geist xD

Zuletzt geändert: 25.11.2006 23:59:16



Von:    Mariru 26.11.2006 10:00
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also ich kann neji überhaupt net leiden!!! Fragt net warum aber es ist so!!! -.-
edo-kun 4ever *~*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:25
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, diese akademisten (konohamaru&co.) nerven mich manchmal auch etwas xD besonders wenn di an einer doofen stelle kommen.. wie z.b. vor dem wald des *khekhe* "verschindens" :D
wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+
panini verarscht die kleinen kinder -.-*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 11:41
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon sagte Kashi hat das schon 1000
mal gemacht also kann Sasu das doch auch mal machen.
Aba isch hab nochwas zu sagen ^^
Ihr sagt doch immer alle man soll Menschen nicht nach ihrenm aussehen beurteilen oder?
Und dann sagen alle: Oh Rock lee´s frisur ist ja soo grauenhaft.
Isch find ihn so lala ba net wegen seiner Frise.

Naja mir fällt sonst nix mea ein.
Byy
~~ K.


~~ Shut up or die ~~



Von:    -UchihaSasuke- 26.11.2006 12:00
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Gaara
du hast recht was lee betrieft!
ich mag lee und seine frisur ist halt nicht der letzte schrei,aber trotzdem...lee ist ganz ok...sowie seine frisur.
und wer die charas immer nach dem aussehen beurteilt,ist i-wie..naja..sag jetzt nichts mehr...

und i-wie glaub ich das die neji-hasser nur den anime auf RTL2 gucken und den manga nicht kennen...neji hält sich am anfang für den grössten aber er verändert sich mit der zeit!!und das ist lächerlich nen chara zu ''hassen'' wenn die meisten nicht wissen was später passiert...vorallem im manga...



Von:    Monkey-D-Suria 26.11.2006 12:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@ Top-Secret85: Ich bin 23 und kann Sasuke nicht ab. Ich habe halt meine Gründe dafür, die ich auch schon vorhin aufgezählt hab. Und außerdem: Klar, er hatte eine schreckliche Kindheit und ich will das nicht bestreiten; ebenso wie ich gerne zugebe, dass ich ihn dafür bewundere, dass er das alles durchgestanden hat. Aber: Naruto hatte auch ein schlechtes Leben und ist kein Psycho geworden. Ein Baka ist er, ja XD, aber kein Psycho. Und Haku hat auch nicht gerade wenig in seinem Leben gesehen und hat trotzdem keine Störung.
Außerdem hat Gaara meiner Meinung nach von allen Charas am meisten auf dem Kerbholz.


@ -SasukeUchiha-: Sicher, Naruto ist - bis auf sein Fuchsungeheuer in ihm - vielleicht schwach; macht Fehler, ist ein Klotz am Bein ... aber ganz ehrlich: genau das mag ich an ihm. Wenn man halt noch nicht gut ist, kann man sich immer noch verbessern. Wogegen Sasuke ... er kann das Sharingan, ist in der gesamten Ninjakunst perfekt, macht Rock Lees Taijutzu nach und ist dabei genauso schnell usw. Vielleicht ganz toll, aber für mich irgendwie ZU perfekt. Für mich muss es selbst bei den stärksten Charas etwas geben, was die NICHT können.
Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung und danke dir, dass du Lee so toll verteidigst^^
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    -UchihaSasuke- 26.11.2006 15:01
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@ Angel Suria
> Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung und danke dir, dass du Lee so toll verteidigst^^

heisst das das du lee auch magst?oO

noch etwas,du sagtest ja,sasuke wäre ZU perfekt,aber wäre dann kakashi nicht auch ZU perfekt?denn er hat über 1000 techniken kopiert...
Zuletzt geändert: 26.11.2006 15:10:02



Von:    Monkey-D-Suria 26.11.2006 15:13
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> @ Angel Suria
> > Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung und danke dir, dass du Lee so toll verteidigst^^
>
> heisst das das du lee auch magst?oO
>

Ja, und wie *___*!!!

> noch etwas,du sagtest ja,sasuke wäre ZU perfekt,aber wäre dann kakashi nicht auch ZU perfekt?denn er hat über 1000 techniken kopiert...

Hmmm ... *nachdenk* ... da mögest du Recht haben ... Aber Kakashi ist auch halt Jounin (richtig geschrieben?) und das Sharingan hat er ja auch nur von Obito "vererbt" bekommen.
Außerdem - Kakashi hat auch (persönliche) Schwächen ... wie halt, dass er stets zu spät kommt und sich extrem an Menschen bindet, die ihm wichtig sind (na ja ... das ist wohl nur für die Gegner eine Schwäche XDD)
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    -UchihaSasuke- 26.11.2006 15:32
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> > @ Angel Suria
> > > Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung und danke dir, dass du Lee so toll verteidigst^^
> >
> > heisst das das du lee auch magst?oO
> >
>
> Ja, und wie *___*!!!

lee ist wirklich geil!!!!vorallem tat er mir megaleid als er im krankenhaus war...T~T
oder die szenen zwischen gai und lee:
gai:wenn du stirbst,sterb ich auch'' so was ähnliches..vorallem sah man in einer ep. bei lee,so richtig doll die muskeln *O*

> > noch etwas,du sagtest ja,sasuke wäre ZU perfekt,aber wäre dann kakashi nicht auch ZU perfekt?denn er hat über 1000 techniken kopiert...
>
> Hmmm ... *nachdenk* ... da mögest du Recht haben ... Aber Kakashi ist auch halt Jounin (richtig geschrieben?) und das Sharingan hat er ja auch nur von Obito "vererbt" bekommen.
> Außerdem - Kakashi hat auch (persönliche) Schwächen ... wie halt, dass er stets zu spät kommt und sich extrem an Menschen bindet, die ihm wichtig sind (na ja ... das ist wohl nur für die Gegner eine Schwäche XDD)

ja aber das er zu spät kommt,das ist etwas anderes und das ist bei ihm so typisch xDnaja kakashi mag ich auch doll,also will ich jetzt nix mehr zu ihm sagen^^



Von:   abgemeldet 26.11.2006 15:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
also lasst mich eines klar stellen diese ober dicke Augenbraue
namens Gai is mein absoluter Hassenschara, wenner nix zutun hat sucht der einfach streit mit Kakashi.



Von:    -UchihaSasuke- 26.11.2006 15:58
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> also lasst mich eines klar stellen diese ober dicke Augenbraue
> namens Gai is mein absoluter Hassenschara, wenner nix zutun hat sucht der einfach streit mit Kakashi.

streit?
der hält sich nur für den besseren aber streit will der nicht wie ich das so sehe..



Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:08
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Oke ich nehm das jetz einfach ma so hin.
leiden kann ich ihn trotzdem nich, das werde ich auch nie
können.
Zuletzt geändert: 26.11.2006 16:10:14



Von:    -UchihaSasuke- 26.11.2006 16:20
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Oke ich nehm das jetz einfach ma so hin.
> leiden kann ich ihn trotzdem nich, das werde ich auch nie
> können.
naja er ist halt etwas ''schräg'' drauf.
lol..aber gai wird nie an kakashi rankommen XD



Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:33
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
streit? manchmal denk ich sogar, dass sie sich ziemlich gut leiden können xD vielleicht haben sie ja einfach spaß, sich gegenseitig "fertigzumachen", wie naruto und sasuke ^^
wieso tut´s nicht weh? +mit einer faust in die luft schlag+
panini verarscht die kleinen kinder -.-*



Von:    -UchihaSasuke- 26.11.2006 16:38
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> streit? manchmal denk ich sogar, dass sie sich ziemlich gut leiden können xD vielleicht haben sie ja einfach spaß, sich gegenseitig "fertigzumachen", wie naruto und sasuke ^^

ja ich denke kakashi macht es immer aus spass ihm zuärgern und so tun als würde er ihn nicht hören!!^^



Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:46
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
das ises das is grad so cool an ihm.
aber wenn ich andauernd so zugelabert wer
würde ich auch net mehr hinhören...

es is ja nich so als wenn kakashi das net mitkriegen würde



Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:19
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
naruto hatte auch keine leichte kindheit das bestreite ich nicht ist nicht leicht ohne eltern aufzuwachsen ist klar aber das ist meinerm meinung nach 1000mal besser als zu sehen wie dein bruder deine familie abschlachtet als kind hinterlässt sowas spuren und sowas hatte naruto nicht in seiner kindheit den schmerz jem. zu verlieren kennt er nicht außerdem sind die auch charakt. anders sasuke muss ja nicht so wie naruto handeln jeder mensch ist anders und verarbeitet das halt auch anders und haku war nur eine waffe von einem s-rank ninja der böse zwecke hatte aber das heißt nicht das er böse ist es war halt sein schicksal und gaara hat paar auf die nüsse von naruto bekommen danach ist er normal geworden davor war der 100mal schlimmer als sasuke xD dasselbe gilt auch sasu der muss paar auf den schädel bekommen dann kommt der wieder zu sich
itachi hat sasukes leben bestimmt er hat ihn dazu verdonnert ihn zu verfolgen besonders immer in einer phase hat man den an seine rache erinnert wo er anfing den anderen näher zu kommen erst von oro dann von itachi persönlich ich sehe es als sein schicksal
ist zwar nur eine anime aber egal xD



Von:   abgemeldet 28.11.2006 12:09
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
*juhu* ich bin ein aussenseiter

also ich kenn ja einige mangas und auch animes aber ich muss sagen es gibt keine charaktere die ich hasse oder nicht mag die sind alle auf ihre weisse extrem lustig stur und ja einfach unterhaltsam

also sorry ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114



Zurück