Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114


Von:    Black_Tar 07.06.2006 16:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
:< oihoihoi... neee, ich zweifel nich daran, dass sasukes darstellung ach so realistisch ist. man merkts allerdings auch daran, dass gaara (der ja eine eindeutig schlimmere vergangenheit hatte) tatsächlich massiver gestört zu sein scheint als sasuke. DAs ist realistisch. ich mag sasu allerdings aus den gründen nicht, da er ein megalangweiliger 0815-chara ist und man ihn rein charakterlich prima auch mit kai (blöder spacken aus beyblade für alle dies nich wissen) und so gewissen anderen chars austauschen könnte. sasu ist echt der typische 'megakUhlegefühlskaltemegastarketolleachsomelodramatischinszenegesetztehäsemämuhblöklaberbiepblubbtype mitachsoschlimmervergangenheitdieihnnatüüürlichimmersofortundohnekritikdafürentschuldigtdasserseinepsychenichtindengriffkriegtundd​azunocheinarrogantesarschlochist'
:< der regt mich einfach auf, total blöd. igitte, bäh, ihh.


black_tar
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff*



Von:    Nezumi_kun 07.06.2006 16:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
WAS HABT IHR GEGEN SASU?
DIE EINZIGSTE DIE ICH NICHT leiden kann ist Sakura die denn armen Naruto schlägt....
ich kann sie nicht leiden ja ich gebe zu manschmal kann sasu so kaltherzig sein
aber das ist kein grund ihn nicht zu mögen auserdem ist es voll lustig wenn er mit Naru streitet^^
er soll von Orochimaru zurückkommen....

Wenn ein Engel einen Menschen tröstet und versucht in aufzuheitern ist ein Dämon sicher dazu da demjenigen denn richtigen weg zu zeigen...

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46057&PHPSESSID=954506167cc73ac92f98024304d58041



Von:    Sasayuki 07.06.2006 21:41
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch schon aufgefallen, dass wirklich viele Sasuke nicht mögen.
Naja jedem das seine, nich?
Also ich mag ihn! ^_~
Ansonsten mag ich eigentlich alle Charas aus Naruto.
Früher mochte ich Lee nicht, aber inzwischen ist er mir symphatisch geworden!^^



Von:    Roxas 08.06.2006 20:23
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sakura !!! ÒÓ
Sie ist ständig nur am heulen und kann nix !!!
Un wie sie immer Ssuke anschmachtet !!! ùú"

Aber ihre 2te Persönlichkeit find ich cool '-'
I´m an avenger
Revange is my way
I will avenge my Clan



Von:    Kagami 08.06.2006 21:10
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sasuke >>'
Und zwar weil...er ein mieser Verräter und Nachmacher ist °_°;
Außerdem kann ich Hinata auch net besonders leiden <<' Aber wieso weiß ich auch net so genau xD" Die nervt irgendwie ôo'...pmf ._.V
65% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD
->Für alle SP-Fanz unta euch: http://animexx.4players.de/community.php/david/ *.*<-



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:15
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
*sasuke_chan und Sai zunick* °-°
ICH HASSE SIE BEIDE Ò__Ó DEN SASUKE-ARSCH UND SACKKUH Ò_________Ó
SIE SOLLEN BRENNEN BRENNEN VERDAMMT *loder* GRRRRRRR XD
und Naruto kann ich auch nich leiden und überhaupt =__=;
ich hasse alle Hauptfiguren aus Naruto ^___^
...yeah XD



Von:    Kagami 08.06.2006 21:18
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>*sasuke_chan und Sai zunick* °-°

x3' *Chi zuwink*
Du hast btw keinen Grund angegeben, mann xD
*dich asulach* ^^
65% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD
->Für alle SP-Fanz unta euch: http://animexx.4players.de/community.php/david/ *.*<-



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:22
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ò__Ó wusst ich's doch XD

ich ahsse Saffke, weil er Schuld is, dass ich Sakura hasse und die hasse ich, weil sie rosa is, nis kann und imma so ne"Oh Held, rette mich" -Ausstrahlung hat =___=; und weil se die Freundschaft mit Ino beendet hat und überhaupt >_>
Sasuke hasse ich noch mehr °-° und auch noch, weil er scheiße aussieht, alle Mädchen TROTZDEM auf ihn stehen und meinen er sähe gut aus, weil er ein Angeber is und stink Ò__Ó
Naruto is einfach nur die hauptsfigur und hat Neji besiegt Q_Q
...yeah XD



Von:    Roxas 08.06.2006 21:25
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
*Chi und kuryi klobb*
Iha Sasühasser ÒÓ XDDDDD

Naja,aba ich stimme Chi zu was Sakura angeht !!!
Und Naruto hass eich auch abe rnur aus einem Grund:
Weil er chis und meinem geliebten Deidara dem Arm abschlägt !!! ùú"""

I´m an avenger
Revange is my way
I will avenge my Clan
Zuletzt geändert: 08.06.2006 21:27:04



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Rikku: wir können nix dafür, wenn er stink °_°"

ja stimmt Ò__Ó *das voll vergessen hat* ;__;
Deiiiii Q__Q"
yeah nieda mit Sakura ^___^
...yeah XD



Von:    Kagami 08.06.2006 21:28
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Gut so, Chi °o°~ ^^

>*Chi und kuryu klobb*
>Iha Sasühasser ÒÓ XDDDDD

*sich nicht angesprochen fühl* xDDD~

>Und Naruto hass eich auch abe rnur aus einem Grund:
>Weil er chis und meinem geliebten Deidara dem Arm abschlägt !!! ùú"""

War das nicht Kakashi? xD Oder bin ich jetz total dumm? @_q'
65% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft! Die restlichen 35% haben kein Geld für Drogen. XD
->Für alle SP-Fanz unta euch: http://animexx.4players.de/community.php/david/ *.*<-



Von:   abgemeldet 10.06.2006 05:02
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also lol leute naruto anime is son fuck in letzter zeit die folgen sind einfach nur schlecht und peinlich so einfach isses^^ ich hasse einfach alle charas die in episode 135+ auftreten



Von:    Silver_Nightfox 10.06.2006 15:21
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke... Er hat ne Art an sich, die ich einfach nciht leiden kann. Komischerweise mag ich Itachi dafür um so mehr.
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ





Von:    Melle- 10.06.2006 21:37
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Draco-kun - hmm da steht.... da ra ko o i ma ri fu..., (scheint ähnlichkeit mit deinem Namen zu haben und mit dem blonden Freak aus Harry Potter)

Ich kann Temari und den anderen da aus dem Team von Gaara voll nicht ab. Gaara ist geil, die andern davon find ich scheiße.
Außerdem hege ich momentan einen Groll gegen Sakura.
Bin momentan bei den "Ich muss Sasuke zurück holen und wenns dat letzte is wat ich tue" - Folgen und langsam geht mir das gegen den Strich! Scheiße, lass den doch, ist doch egal man!

Ima doko de?
Kimi wa miteru?
Zuletzt geändert: 10.06.2006 21:38:22



Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:34
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Sasuke nicht leiden, weil er arrogant ist und Itachi (welchen ich mag) töten will. Außerdem mag er Naruto nicht, und das passt mir auch nicht. Und er ist eingebildet und denkt, er wäre besser als die anderen.
Außerdem mag ich Neji nicht, weil er ... eingebildet ist. Und weil er Hinata nicht mag.
Ich mag auch Sakura nicht, weil sie Sasuke mag. Und weil sie doof ist.
Kankuro kann ich auch nicht leiden, weil ... keine Ahnung. Ist so.
Die Wühlmäuse sind so gemein! òó
>>Dat Luna in da Huflattichfeld.



Von:    Persea 15.06.2006 13:40
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
"Außerdem mag er Naruto nicht, und das passt mir auch nicht."
WAS IS LOS??? Naruto is Sasukes bester Freund!!! Aber die müssen ja wohl nicht ständig aneinander kleben, wär ja wohl voll schwul!! Die können sich gut leiden, auch wenn sie sich des öfteren streiten!!! Sasuke is toll!!!!
(Itachi auch^^)



Von:   abgemeldet 15.06.2006 16:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ich mag ino nicht gerne,sonst finde ich alle gut^^
sakura bessert sicjh doch in den folgen,macht sich nicht mehr so an sasuke ran und etc!
außerdem ist mein lieblings paaring sasuke und sakura!!!!!!



Von:    Murtagh 15.06.2006 18:05
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> "Außerdem mag er Naruto nicht, und das passt mir auch nicht."
> WAS IS LOS??? Naruto is Sasukes bester Freund!!! Aber die müssen ja wohl nicht ständig aneinander kleben, wär ja wohl voll schwul!! Die können sich gut leiden, auch wenn sie sich des öfteren streiten!!! Sasuke is toll!!!!
> (Itachi auch^^)


Absolut.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    xXNai1991Xx 15.06.2006 22:27
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also wirklich hassen tu ich da keinen oO oder vlt doch?! +nachdenk+
Ich weiss nich,Kankuro vlt? XD der kam mir immer etwas d00f vor -.-'




Von:    fetteKatze 15.06.2006 23:37
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genau so.
ich hasse bei Naruto auch keinen, dafür sind die Charas zu vielfältig.

ICH mag Sasuke gerne.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    sajona 16.06.2006 10:38
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
njaaa
ich schließe mich hier mal den leuten an die auch eigentlich keinen chara hassen...
die ham ja alle irgendwie was
kishimoto-sensei macht ja eh nur gute charas XDDD
selbst leute wie rock lee die man am anfang absolut nicht leiden konnte werden einem nach und nach immer sympathischer. =)
(ich habe rock lee mal gehasst, als ich zum ersten mal das kapitel gelesen hab wo der sich mit sasuke und naruo angelegt hat) *gg*
und was sasuke betrifft : wär doch für die story total langweilig wenn auf einmal alle bösen son bischen gut werden (ich sag nur dragonball, (damit mich hier keiner falsch versteht ich mag die serie)) XD
also deswegen eigentlich gut dass gerade der am anfang so beliebte sasuke auf die andere seite überschlägt *hehe*
außerdem bereut ers ja nachher oder?! (mein ich zumindest)
oder hab ich da was falsch verstanden ?! O.o *egal*
sasuke (oder auch sonst wem) kann man doc einfach net böse sein XDDDDD



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:50
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
am anfang sakura, weil die echt nix kann...drei jahre später is die aber richtig geil und ganauso stark wie tsunade, da is die echt cool...

ich kann sasuke auch nicht ausstehen!!!der übertreibt immer so mit seinem rächer gelabere und is ein emo kind!!!!außerdem denkt er, er wer der einzige unglückliche, obwohl andere charas viel schlimmer drann waren als er!!!
If you kill me now i die as a happy girl!!!^^



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:48
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Warum hassen hier so viele Sasuke??? Ich finde ihn zum knuddeln süss^^ klar ist er arrogant und hält sich für was besseres als die anderen....
Hassen tu ich eigentlich keinen aus Naruto. Ich finde jeder hat seine positive seite (irgend wie)
there are tons of things I dislike and I don't really like anything



Von:    Murtagh 25.06.2006 18:48
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Richtig. Dieser Hass auf irgendwen ist einfach kindisch.
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:01
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Hmm....als ich den Anime zu schauen anfing, liebte ich Sasuke...Ich fand ihn toll und nichts und niemanden ausser ihn interessiete mich (im anime)...

Nun bin ich inzwischen bei folge 140 und muss sagen,dass sich das massgeblich verändert hat...Ich mag Sasuke irgendwie einfach nicht mehr...Wie er mit allen umgeht und alles...Er nervt mich irgendwie einfach...
Allerdigns würde ich ihn wieder mögen, wenn er wieder auf die "gute" Seite zurückkehren würde, denn so mochte ich ihn viel mehr *schade find*

Ausserdem mag ich Sakura nicht wirklich...Weiss auch nicht wieso..und Lee...



Von:   abgemeldet 25.06.2006 21:13
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Richtig. Dieser Hass auf irgendwen ist einfach kindisch.

richtig^^... jemanden zu hassen ist sooo kindisch lol...
ne mal im ernst das sind hier nur meinungsäuserungen und wenn dir jemand, aus Naruto, auf den sack geht dann darfst du das hier rein schreiben. Klar ist, das es sich hier um erfundene personen handelt, aber wenn sasuke unbeliebt ist, dann muss man sich damit abfinden und nicht so nen spam posten

shino rocks -
sasuke sucks
If you kill me now i die as a happy girl!!!^^



Von:   abgemeldet 25.06.2006 21:52
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Hassen? Niemand.
Jeder Chara aus Naruto hat etwas Interessantes an sich, eine Eigenart die... eben interessant ist ^^;

Ansonsten sind mir einige Charas schlichtweg gleichgültig. Und das ist wohl etwas anderes als "hassen"

Wobei ich dieses Wort für eine erfundene Figur sowieso etwas... nun, übertrieben finde ._.'
"Nicht mögen" tut es doch auch.

Und am Rande bemerkt mag ich sowohl Sasuke, als auch Sakura sehr gern.
Itachi wiederum kein Stück. Und wo der gut aussehen soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel -_-



Von:    Sanada_Yukimura 25.06.2006 22:42
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
hassen tu ich niemanden, aber nervig sind manche (sakura) schon oder unnötig (tenten X'D ). das kommt aber immer drauf an, wieviel kishimoto die einbaut. ich denk zb, gegen sakura hätte man nicht soviel, wenn sie nur so wenig auftauchen würde wie ino. es gibt sicher viel mehr anti-sakuras als anti-inos, ganz einfach, weil man von ino (die ja auch nerven kann) nicht soviel sehen muss. umgekehrt wäre tenten vielleicht ein interessanter chara, aber man hat das gefühl, er hat sie nur eingebaut, damit lees team vollständig ist. man weiß ja rein überhaupt nichts über tenten und ihr kampf gegen temari wird im manga auch als einziges gar nicht gezeigt...

allerdings frage ich mich, ob ino auch ganz feige hinter sasuke gestanden wäre und ihn auf orochimaru gehetzt hätte im wald, wo jeder mit etwas menschenverstand gesehen hat, dass orochimaru viel zu stark ist... immerhin hat er eben vorher noch naruto fertiggemacht und den beiden eine art trauma verpasst und da hat sich sakura ja im wahrsten sinne des wortes angepisst X3
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)

Zuletzt geändert: 25.06.2006 22:43:29



Von:   abgemeldet 26.06.2006 12:07
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Itachi wiederum kein Stück. Und wo der gut aussehen soll, ist mir nach wie vor ein Rätsel -_-


---

Finde ich auch xD Nur die Aguen sind cool *sabber*^^




Von:    Silver_Nightfox 26.06.2006 14:12
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> @Draco-kun - hmm da steht.... da ra ko o i ma ri fu..., (scheint ähnlichkeit mit deinem Namen zu haben und mit dem blonden Freak aus Harry Potter)

Fast - da steht Darako Marufo. Aber ansonsten haste recht! HeHe...

ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114



Zurück