Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114


Von:   abgemeldet 11.10.2006 19:29
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
am anfang hasse ich gaara aber alls er dan kazekage wierd find ich ihn ganz ok



Von:    Yami_Sasori 11.10.2006 21:26
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Warum dat aufeinma Gaara ist von Anfang an schon cool gewesen außer der er so grausam war die Fights gegen Lee und später gegn Sasuke und Naruto waren doch erstrecht geil.
Oder etwar net?
Du hasst nicht genug ...... (Itachi)
Zuletzt geändert: 11.10.2006 21:26:56



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ich hasse alle naruto-charaktere!!........
Zuletzt geändert: 11.10.2006 21:32:04



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:32
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
... in der dt. flower-power-fassung!!



Von:    Yami_Sasori 11.10.2006 21:43
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ja die ist echt doof schneiden einfach alles raus schau mir deshalb nur die japanischen Folgen an

AKATSUKI VOR *FAHNE SCHWENK*

wenn findestn eigentlich richtig doof (an wiggum34 gerichtet -
würde mich ma interessieren *grins*)

bin sehr neugierig wenns um Naruto geht

Du hasst nicht genug ..... (Itachi)
Itachi, Sasori und Deidara sind geil *RIESEN AKATSUKIFAHNE SCHWENK*
Zuletzt geändert: 11.10.2006 21:46:08



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:46
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
find keinen in naruto "richtig" doof (ausser itachi, der wird in letzter zeit einfach überschätzt und das nervt mich *oro vor!!*)


hoff, das hat deine neugierde gestillt



Von:    Yami_Sasori 11.10.2006 21:53
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> hoff, das hat deine neugierde gestillt

ja hat es Orochimaru find ich auch ziemlich gut der ist echt cool
(achtung Spoiler) ist doof das er später keine Techniken mehr kann.

Gehört ja auch eigentlich zu AKATSUKI
du meinst mit Oro doch Orochimatu oder?

Du hast nicht genug ......
Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind geil
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ja
oro=orochimaru

noch ein ORO-fan

juhu!!



Von:    Yami_Sasori 11.10.2006 22:12
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> noch ein ORO-fan

ja find den echt cool war mein erster Lieblingschara von Naruto hab im anderen Forum diene Fragen beantwortet
weiß aber net ob dat so stimmt kann ja sein dat es dir weiter hilft

OROCHIMARU ist der absolut COOOOOLSTE der Sannin
Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind einfach geil wer die nicht cool findet verpasst wat
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*
Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:14:26



Von:   abgemeldet 11.10.2006 22:18
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
das warst du? dann danke ich vielmals ...



Von:    Yami_Sasori 11.10.2006 22:20
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> das warst du? dann danke ich vielmals ...

bitte bei Naruto helf ich wo ich helfen kann ORO-Fans vor
Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori,Deidara Und Orochimaru sind geil
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*



Von:   abgemeldet 11.10.2006 22:24
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
nebenbei: schlangen sind meinen lieblingstiere und nach dem chinesischem oder japanischen tierkreiszeichen bin ich ebenfalls eine schlange


aber das gehört ja nicht hierher....(jemand sollte ein "wo sind die oro-fans"-thread aufmachen)



Von:    Yami_Sasori 11.10.2006 22:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> aber das gehört ja nicht hierher....(jemand sollte ein "wo sind die oro-fans"-thread aufmachen)

dat wär cool, Schlangen auch meine Lieblingstiere, bin in nem Manga von ner Freundin ne Schlange
*sss*

Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori,Deidara und Orochimaru sind geil
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*
Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:38:17



Von:   abgemeldet 12.10.2006 12:50
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
sie schlange Stiffler *grins* ich wusste garnicht das schlangen deine lieblingstiere sind O.o
Ich muss auch noch sagen das Hinata total drollig ist ^^ ich hab sie gesehen und ins herz eingeschlossen><
Und gaara ist doch auch SUPER (aber sasuke mehr)

(stiffler-kun ich hab da ein bild von itachi ich kann es dir noch geben wenn du willst ><)
Lieber Milch trinken als Yorgurt essen!
*kleines Zitat von eurer Matsuri-chan ^-^*



Von:   abgemeldet 12.10.2006 13:50
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
komisch, dass ich das ausgerechnet erwähne, aber heisst dieser thread nicht "Welchen Chara hasst ihr und wieso?".

sry, wenn ich einen auf besserwisser mache...



Von:    Luffy 17.10.2006 17:42
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse rock lee!!! *kotz* er is einfach wiederlich!!! und gai-sensei auch!! aber zusammen sind die witzig xDDD und oro und kabuto sind auch total scheisse!!
und die leute die sasuke hassen....die versteh ich net!! er is der beste den es gibt!!
ach ja und konohamaru mag ich auch nich mit seiner gang!! und den opa-hokage auch nich und joa....shino....auch nich irgendwie.....biite nich nach den ganzen gründen fragen.....alle sind halt dooooof!!



Von:    Blubb_0o 17.10.2006 17:54
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Naruto...
der is großkotzig und hat nix dahinter woooooow sein fuchs ...
Folge 127-135 naruto wird fertig gemacht haha son baka.
ihr habt glück das naruto hauptperson ist son wär er tot und sasuke hätte die selben sharingan augen wie itachi ... wieso weil er sein "besten" bzw einzigstens freund getötet hat...
ps: sharingan sind dafür da das man beobachtet und vorraqusieht was der gegna macht dazu gehört kakshi auch (also von wegen techniq klaun)
denkt ma nach ! er isn überlebender des uchiha und will rache ...
und itachi is eh unbesiegbar also hört ma auf über die uchias abzulestern shice fuchs ... ich war doch so allein is krank (also von narutos standpunkt)...
kakashi is der einziegste der sasuke versteht!(i.k.a. liste = im kampf aufgeopfert, all kakashis freunde etc. kakashi is cool so wie sasuke!)

cursed seal & sharingan 4ever ...
schwuler fuchs ! echt sowas is lame sasuke hat naruto schon am anfang platt gemacht den beh...... der fällt auf jede falle von kakshi rein und das nicht nur 1x ;(



Von:    Blubb_0o 17.10.2006 18:21
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Nein,ein Resümee ziehend kann ich sagen, Sasuke ist nicht toll, war noch nie toll, wird es, und wenn er so weiter macht, auch nie werden.
Itachi ist mir um einiges symphatischer als Sasuke, nach Neji mein Lieblings-Chara!
Zugern hätte ich ja den Kampf Neji gegen Sasuke gesehen....nach spätestens 5 Minuten wär Sasuke am Boden gekrochen und hätte den Ringrichter darum gefleht, den Kampf abzubrechen...ja ja Byakugan rulooort!


command: haha neji hätte nich im geringsten ne chance gegen gaara , also sasuke hätte neji auch fertig gemacht ... lächerlich naruto is njur so beschissn stark wegen dem fuchs



Von:    evening_prime_rose 17.10.2006 22:16
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich mag neji un sasuke nich...aber sasuke soll wieder gut werdn...^^
Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez.
Bastan kaybolanlari kimse bulmak istemez,kimse bilmek istemez.
Sokak insanlari,kimse görmek istemez,kimse duymak istemez.
Bastan kaybedenleri kimse sormak istemez,kimse sormak istemez.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 14:15
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja und wen ich noch nicht mag ist Tayuya (sieht männlich aus und ist weiblich und ist Orochimarus tochter >< ich mag sie >einfach nicht)

Huh, Orochimarus Tochter?^^



Von:   abgemeldet 18.10.2006 14:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
höh?!
tayuya is doch nich die tochter von orochimaru...
das is doch die von den sound 5!
oda hab ich da was nich mitbekommen???
*überlegt*
hat jemand ahnung ob das stimmt??




Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich mag sasuke nich ich kann nich sagen wieso aber ich kann ihn eben einfach nich leiden...er nervt mich irgendwie...



Von:    GrinseRabe 18.10.2006 19:06
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
was?????? tayuya soll oro's tochter sein?????

und wer is die mutter? *ggg* ^^°



Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:10
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
nun ja
also das könnte jetzt ein bisschen vies werden
also: ich hasse sasuke weil er ein kleines eekliges wiederliches komisches alles könnendes und alles hassendes "cooles" ekeleregendes abscheuliches ekeleregendes etwas ist
so ich glaube damit ist alles gesagt^^
shi_chan



Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:49
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
also ich hasse orochimaru weil er einfach eklig aussieht ich find ihhn schrecklich und außerdem find ich es blöd das der a**** nicht abkratzt!!!



Von:    Tevyr 18.10.2006 21:29
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Gateau (?) nicht. Ich weiß nicht, ob man hassen sagen kann... Naja, warum ist, denke ich klar. Die Gründe, warum er das alles angestellt hat.

Und sonst vielleicht Kabuto. Er nervt mich irgendwie.

Zuletzt geändert: 18.03.2009 15:27:25



Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:33
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
SASUKE!!!! ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der is n arrogantes Arschloch. Fast die ganze Story dreht sich um Sasuke. Und nicht um Naruto. Naruto is viel geiler!!!!




Von:    Blubb_0o 18.10.2006 22:12
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Is auch besser so ! xD
*Anime in "Sasuke" umbennen*
der is nich ekeleregend ôo
er is nur nya, besser^^
zum. stärker
hm, was wäre wenn sasuke auch noch den 9-tails in sich hätt *grummel*

Sasuke & Kakshi 4 ever^^



Von:   abgemeldet 18.10.2006 22:19
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
@Blubb_Oo
Du sagst es!!
Was hier teils für Äusserungen benutzt werden... tse tse tse...



Von:    Haibane-Renmei 06.11.2006 21:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
> Von: Blubb_0o [Steckbrief] 17.10.2006 >17:54
>Direktlink zum Posting
>Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
>Naruto...
>der is großkotzig und hat nix dahinter woooooow sein fuchs ...

Und Sasuke hat nur sein Bluterbe und macht ein auf cool weil er ein Uchiha ist. Ohne sein Blut gäbe es keine Sharingans und auch kein talent, du vollidiot. Großkotzig benimmst du dich hier. Ausserdem dreht sich die Geschichte um Naruto und seinen Dämon. Wenn Naruto so talentiert wäre wie Sasuke würdet ihr alle 600 Folgen einmal Kyuubi sehen. Und dann würden ganz viele Fans der Serie enttäuscht sein.

>Folge 127-135 naruto wird fertig gemacht haha son baka.
>ihr habt glück das naruto hauptperson ist son wär er tot und sasuke >hätte die selben sharingan augen wie itachi ... wieso weil er sein >"besten" bzw einzigstens freund getötet hat...
>ps: sharingan sind dafür da das man beobachtet und vorraqusieht was >der gegna macht dazu gehört kakshi auch (also von wegen techniq >klaun)

Naruto wurde in der letzten Folge dieses Kampfes (134) erst fertig gemacht. Als Naruto zum einschwänzigen mutiert ist (133), hatte Sasuke trotz seiner Sharingans nicht den hauch einer Chance. Sasuke ist sogar geflüchtet so einen Schiss hatte er vor den einschwänzigen Kyuubi. Weil er nämlich keine Chance gegen Naruto hatte. Und jede Kunst die kopiert wird mit dem Sharingan ist geklaut, nur ist dies legetiem da man sich im Krieg befindet und dies im Krieg erlaubt ist. Sasuke hat bis jetzt Lees Taijutsu als auch Kakashis Chidori geklaut. Das Sharingan kopiert Künste von anderen, sodass der User dieser Augen sie auch perfekt anwenden kann. Somit ist es geklaut. Es ist immer schön zu sehen wie Idioten wie du den Inhalt der Serie verfälschen nur damit sie ihre primitive, dumme Meinung untermauern können. Doch ohne Fundament hält keine Mauer stand. Merk dir das.

>denkt ma nach ! er isn überlebender des uchiha und will rache ...
>und itachi is eh unbesiegbar also hört ma auf über die uchias >abzulestern shice fuchs ... ich war doch so allein is krank (also >von narutos standpunkt)...
>kakashi is der einziegste der sasuke versteht!(i.k.a. liste = im >kampf aufgeopfert, all kakashis freunde etc. kakashi is cool so wie >sasuke!)

>cursed seal & sharingan 4ever ...
>schwuler fuchs ! echt sowas is lame sasuke hat naruto schon am >anfang platt gemacht den beh...... der fällt auf jede falle von >kakshi rein und das nicht nur 1x ;(

Hast du dein Hirn in die Tolette gespült? Sasuke als auch Naruto haben es geschafft Kakashi zu verblüffen (Naruto mit den Schattendoppelgängern und den Plan ihn von hinten anzugreifen womit er garnicht gerechnet hat und Sasuke mit seiner Technick. Beide waren nah dran. Aber gekriegt hat ihn keiner. Und Sasuke ist auch in seine Fallen gelaufen.) Du hättest die Fallen bestimmt auch nicht durchschaut. Also hör auf hier so ne große Klappe zu riskiren. Versuch erstmal ne FF zu schreiben bei den die Kämpfe so gut beschrieben sind, das der Zeichner selbst sie entworfen haben könnte. Wenn du das nicht hinkriegst brauchst du Naruto garnicht erst schlecht zu machen, da du noch weniger könntest wennn es möglich wäre Ninjutsus und Genjutsus zu formen, du Vollidiot. Und Kakashi versteht ihn auch nicht perfekt. Denn er hat zwar all seine Freunde verloren, doch Kakashi hat seine Freunde sofort rächen können. Sasuke aber nicht. Itachi lebt ja noch. Kakashi wird sich nie mit der Frage rumquälen müssen, ob er sich jemals rächen kann. Sasuke schon. Also. Nächstes mal Hirn einschalten, wenn du etwas behauptest und ein Hirn besitzt.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114



Zurück