Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114


Von:   abgemeldet 16.04.2004 16:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nun...
Wie der Betreff schon sagt. ^^

Ich hasse Sasuke weil...
Er einfach ein wiederliches ... ist.
Außerdem hat er Rock Lees Attacke kopiert,wo er gegen Gaara
kämpft und bekommt den ganzen Ruhm. >_<
Und er tut immer so auf cool...das ist nicht gerade toll.
Denn so toll wie er immer tut ist er nun auch nicht!



Von:    paptschik 16.04.2004 17:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sasuke, mein Hasschara Nummer 1. Animeübergreifend
Ich mag zwar böse Charas und ich liebe so richtig fiese Antihelden (Manji und BotI, Saito in Kenshin) und kaltherzige Leute? mNesch ich liebe Gaara, Itachi und Orochimaru, aber Sasuke ist schlichtweg lästig, der ist ja nichtmal im schlecht sein richtig gut.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 16.04.2004 17:41
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! Sasuke! Wenn ich einen Charakter aus Naruto hasse, dann Sasuke! Des isch der Ober-Lamer! Ne absolute Null!
Klammert sich an anderen fest, um stark zu werden, anstatt mal selber zu trainieren, Itachi wurde auch stark, ohne dass an ihm jemand geknabbert und ihm so n hässliches Zeichen verabreicht hat, wenn er auf Tatoos steht soll er sich eins machen lassen...
Nein, ganz im Ernst...fast jeder Genin aus Konoha hat irgendwas schlimmes ins seiner Kindheit erlebt, aber das er immer so n Theater machen muss...Und dass er s net verkraftet, dass Naruto jetzt der stärkste Genin in Konoha isch...statt anerkennenderweiße fleissig zu trainieren geht er lieber zu Oro...rafft ders eigentlich net, dass seine zwei Glubscher das einzige ist, was der Schlangen-Heini will?...egal.Naruto wird ihn schon recht deftig zusammenfalten, Kyuubi rult! Da kann kein Sasuke mit noch so vielen Seals gegen anstinken. Gaara und Lee fertigen Kimimaro ab, der dann häppchenweise zurück zu Oro geschickt wird...der kann ihn dann mal wieder zusammenflicken, da hat er was zu tun.

Nein,ein Resümee ziehend kann ich sagen, Sasuke ist nicht toll, war noch nie toll, wird es, und wenn er so weiter macht, auch nie werden.
Itachi ist mir um einiges symphatischer als Sasuke, nach Neji mein Lieblings-Chara!
Zugern hätte ich ja den Kampf Neji gegen Sasuke gesehen....nach spätestens 5 Minuten wär Sasuke am Boden gekrochen und hätte den Ringrichter darum gefleht, den Kampf abzubrechen...ja ja Byakugan rulooort!

Das wars fürs erste,
freakyeye
He knows the crimson of rage and the azure of despair.......but his eyes will never change; the purity of white!!!
Zuletzt geändert: 21.05.2004 11:36:47



Von:   abgemeldet 16.04.2004 17:50
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
INO!!!
Diese penetrante Ziege ist mir einfach viel zu zickig.
Sie wirft sich an Sasuke ran und meint sie würde eine Chance gegen Sakura haben, dabei kriegt sie's noch nicht mal hin ihre Gefühle auf den Tisch zu legen.
Immer dieses "Sasuke gehöhrt mir, etc."
Das kleine Biest will doch nur ein Vorzeigeobjekt.Außerdem finde ich ihr benehmen unreif und ihren Charakter irgendwie unecht.
Dagegen ist mir sogar dieses Ekel Orochimaru sympatischer!



Von:    -Titania- 16.04.2004 18:24
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Nye. ich glub Ino wird hier ein klein wenig falsch eingeschätz...aber nye lassn was. ich mag ino ja auch nicht *so* doll.. hasse sie nich aber sie is auch net mein liebling
also.. ich hasse...Sasuke auch..... ich sags immer wieder: er ist eine Tussi!!
Nye.. Oro geht.. am anfang hab ich ihn auch gehasst...inzwischen issa cool XP
ich lieeeeeeebe gaara-chan, Neji, Lee, Kashi, Shika, Tsunade und...Hiashi XPPP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey mama, this that shit that make you groove, mama
(hey)get on the floor and move your booty mama
(yaw)we the blast mastas blastin' up the jamma



Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:26
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Sora ich hasse sie sie tut immer so lieb und unschuldig dabei ist sie eine Schlampe und will Matt nur mimi wegnehmen.
ach ja und ich hasse sasuke die gründe wurden ja schon genannt
Zuletzt geändert: 16.04.2004 18:28:08



Von:    Callie 16.04.2004 18:35
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
wieso hassen alle sasuke?! Oo
ich mag ihn *g* naja ok..ist geschmackssache!!
wen ich absolut hasse..(ok hassen ist übertrieben, es ist ja zum glück "nur" eine animefigur)..aber ich mag sie halt absolut nicht, ich finde sie hässlich und eklig und total dumm:
TEMARI!!!!!!!
das charadesign bei ihr ist so verpfutscht..ich meine..die frisur, das outfit..die anderen charas sind eigentlich alle cool und schön gestaltet..aber temari passt überhaupt nicht in die serie! naja..wenigstens freu ich mich jedesmal wenn sie gescheit eines in die fresse kriegt xDDDD
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 16.04.2004 18:37:12



Von:    -Titania- 17.04.2004 13:27
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
@Saku: Dann solltest du dich mit Gaara anfreunden XP Der tut das ja anscheinend sehr gerne*möp*
*hehehe* XP nye. ich hab nicht wirklich was gegen temari... aber sasuke...bärgs!! alte tussi ey...*Fg* Da find ich Itachi bessa XD
Da mag ich ja sogar Oro mehr als Sasuke... ... ... aber dazu braucht man ja auch nicht viel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey mama, this that shit that make you groove, mama
(hey)get on the floor and move your booty mama
(yaw)we the blast mastas blastin' up the jamma



Von:    Callie 17.04.2004 14:05
Betreff: Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sasuke..eigentlich..
aber den "neuen" sasuke mag ich auch irgendwie nicht mehr so..
der jetzt mit seinem komischen strapelanzug..schaut voll gay aus >_<
das erste outfit von ihm war so cool..er war so cool..jetzt ist er..komisch..naja..vielleicht wird er irgendwann wieder normal *gg*
Posting no Jutsu



Von:    Oblivion 17.04.2004 18:10
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, ob ich es "hassen" nennen soll,
aber auf jeden Fall mag ich folgende Charactere nicht so...

-Sakura (typisch weibl. Hauptchara, der in einen männl. Hauptchara verknallt ist und wieder so supersüß tut *Zuckeralarm! >-<° Ausserdem ist sie hysterisch *find* oO")

-Sasuke (ich mag den Character nicht, zu kalt, versteht nicht,
was Freundschaft bedeutet und denkt, er kann alles alleine...)

-die ganzen gegn. Charactere (die wollen unseren Konoha-chans
an's Leder >-<°) ausser Gaara, der is cool, so schön
blutrünstig XD~ Und der erinnert mich an mein Kaninchen, das hat auch so schwarze Augenringe "XD

-diese Prüfungsleiterin da *Namen net mehr weiss* (die ist mir irgendwie unheimlich und 'n bissl strange ~_~°)


Soweit, sogut *wegdomp* Mehr fallen mir gerade nicht ein ^^"


By(e),
Takuya-F. =9
&#8224;Wer träumt, dem wachsen Flügel...&#8224;

*~Don't play Games with the Ones who love You...
'Cause I hear a Voice who says...
I love You, I'll kill You...~*



Von:   abgemeldet 17.04.2004 18:53
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe keinen chara den ich hasse mag alle irgendwie..
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 17.04.2004 18:56
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Mir geht dieser kleine Enkel vom Konohagakure (richtig geschrieben???^^) voll auf den Sack. Sasuke find ich eigentlich geil, aber an Naruto, den Konohagakure und Takashi kommt der einfach nciht ran^^
Ach ja, Sakura geht mir manchmal auch auf die Nerven^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Laurin 17.04.2004 19:08
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Mir geht dieser kleine Enkel vom Konohagakure (richtig
> geschrieben???^^) voll auf den Sack.

Hokage = Chefe
Konohamaru = Enkel vom Hokage

ahja *g*

Kakashi = Trainer vom Naruto, Sasuke & Sakura Team
&#12412;&#12367;&#12399; &#12521;&#12454;&#12522;&#12531;



Von:    -Titania- 17.04.2004 21:20
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
*rofl*
Nye.. wartet ab. Sasuke wird noch viel...
... nye BLÖDER als er scho is*nodnod* !v_v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey mama, this that shit that make you groove, mama
(hey)get on the floor and move your booty mama
(yaw)we the blast mastas blastin' up the jamma



Von:    Nito-Hunter 18.04.2004 10:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
am anfang fand ich sasuke noch ganz OK aba
ab den moment wo er dieses doofe siegel von orochimaru bekommen hat hasse ich ihn... seid dem ist sein teamgeist total am arsch und kümmert sich eien dreck um andere, ausserdem würde er alles tun um stärker zu werden, lässt sich sogar von oro einwickeln anstatt selber hart zu trainiern um stärcker zu werden wie es alle anderen tun

dann hasse ich auch noch oro... ich mochte ihn von anfang an net

konohamaru und diese 2 anderen kiddis die mit ihn rumhängen... haben meiner meinung nach absolut nichts in der story zu suchen, kono will hockage werden aba so wie der sich immer aufführt nimmt er das nicht richtig ernst (ok is nen kleines und genau deswegen find ich das total überflüssig)
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Oblivion 18.04.2004 14:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Eisdrache

Sasuke hatte noch nie Teamgeist, finde ich ^^"
Nur, dass er jetzt halt NOCH schlimmer ist *drop*

Wie ich sowas hasse... Naja, okay, ich hasse es auch,
mit anderen zusammen zu arbeiten, aber wenn ich muss,
dann bemühe ich mich wenigstens o.O°
Aber ich denke eigentlich auch fast immer
*Scheisse, wieder jemand, der mir im Weg ist und mich nervt...* ^^"
Ich bin halt 'n Einzelgänger v.v"
Aber freundlich bin ich trotzdem noch *nick*
Im Gegenzug zu Sasuke XD

By(e),
Takuya-F. =9
&#8224;Wer träumt, dem wachsen Flügel...&#8224;

*~Don't play Games with the Ones who love You...
'Cause I hear a Voice who says...
I love You, I'll kill You...~*



Von:    Nito-Hunter 18.04.2004 17:08
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
naja am anfang hatte er überhaupt kein team geist das is klar.. aba seid se das erste ma im wellen reich kämpften hatte ich das gefühl das sich langsam teamgeist entwickel auch beim kampf gegen haku da hat sasuke naruto ja sogar geholfen obwohl er das ja nicht hätte tun müssen oda? selsbt am anfang der zweiten exam der chuunin prüfung hatte sasuke bis er nach seinen kampf in der vorprüfung zum 3ten exam sich wiederum fürs team eingesetzt und hat sogar sakura "gerächt" (er fragte ja wer ihr das angetan hatte nachdem er wieder "erholt" war von den kampf gegen oro bla bla bla)^^

und ich liebe teamarbeit.... da muss man net alles allein machen und es ist viel einfacher und der einzelne in der gruppe hat net so viel zu tun wie z.b. bei einen einzelnen referat XD
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:35
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich fine sasuke eigendlich cool...oro gefällt mir nicht so aber da muss ja ein böser sein...oder?
muss mal überlegen ob ich irgendeinen nicht mag...
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:    Sorako 18.04.2004 23:58
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Huch, bei so viel Sasuke- Hassern kriegt man ja Angst... XD Naja, Geschmackssache...

Okay, auf meiner Shit- List ganz oben stehen vor allem diese drei gräßlichen Blagens Konohamaru, Moegi und dat andere Teil da. Irgendwie gehen die mir total auf den Keks... wenn die im Anime auftauchen (was sie grausamerweise öfter tun als im Manga) brech ich regelmäßig zusammen. -___- (Hayate musste sterben, aber die dummen Kiddies können das nicht mal eben gnädigerweise tun?)

Dann Neji - sein Gelaber um's Schicksal kann ich nicht mitanhören, und was viel wichtiger ist, er lässt seine Frustrationen an der offensichtlich psysisch und psychisch schwächeren Hinata aus und versucht dann auch noch, sie zu töten. Aso, wenn das nicht scheiße ist...

Ich würde auch Ino vom Wesen her nicht ausstehen können, wenn ich ihre "Loyalität" zu Sakura nicht hochachten würde, und wie sie Sakura überhaupt erst auf die Beine geholfen hat.

Nyah. Ansonsten find ich sie alle irgendwie cool. =)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    kenni 19.04.2004 09:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Naruto nicht, weil er (anfangs zumindest) nur deshalb stark is und richtig kämfen kann, weil eben der Fuchsdämon in ihm versiegelt wurde....und weil er ein Volltrottel is..(sorrüü ^^;) ~__~ *sasuke knuddl* X3
.....kukukuku.... XD

Now hand over your Locater Cards and then ..die!!



Von:    asuka-sama 19.04.2004 12:57
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie kommt mir das so vor als würde der großteil nach dem motto gehen:ALLE HASSEN SASUKE!!!
eman ich hasse den kerl. der glaubt er is der obermacker und dabei läuft er vor seinen eigenen gefühlen weg. der lebt ja eigentlich gar net mehr. der will doch nur sein bruder töte! Hallo?! was is das für e lebensinn? wenn itachi tot is gehts ihm auch net besser. seine familie lebt nie me! na und? wenn ich sasuke einen ernstgemeinten tipp geben könnte dann den: häng nicht immer in der vergangenheit sondern schau in die zukunft! die vergangenheit kannst du nicht ändern aber deine zukunft schon.
so dat würde ich ihm raten. naruto hatte es noch schwerer als er und gaara auch. aber hängen die dat so an die große glocke? Nein! das macht sie mir nämlich dann gleich viel sympatischer.
Vergiss deine Träume nicht!
Und offere deine Wünsche
nicht immer wieder dem Alltag!!



Von:    Sorako 19.04.2004 22:54
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>> der lebt ja eigentlich gar net mehr. der will doch nur sein bruder töte! Hallo?! was is das für e lebensinn?

So gesehen ist der eigentliche Sasuke zusammen mit seinen Eltern gestorben, und genau davon ist er ja selbst auch überzeugt. Wenn Itachi nicht gewollt hätte, dass er ein Rächer wird, *wäre* er sehr wahrscheinlich jetzt tot. Er ist jetzt also "Sasuke von Itachis Gnaden" und hat deshalb auch keine andere Perspektive als das, was sein Bruder für ihn vorgesehen hat. Letztens ist mir der Vergleich zu diesen griechischen Tragöden dazu eingefallen - der Protagonist hat ein Schicksal, dem er nicht enkommen kann, und eine "hamartia" (einen dramatischen Fehler, in Sasukes Fall seine Machtbesessenheit und Arroganz), der ihn ins Unglück stürzt.
Das Ganze ist sogar ziemlich wie ein Drama aufgebaut: zuerst hat Sasuke noch die Möglichkeit, sich zu entscheiden, und Naruto führt ihn sogar auf den richtigen Weg. Dann kommt Orochimarus Fluchsiegel und das Ganze geht bergab. Weitere Faktoren (das Versagen gegen Gaara, Minderwertigkeitskomplexe und schließlich der Höhepunkt, das Zusammentreffen mit dem konkurrenzlos starken Itachi) führen dann zu der Katastrophe (dem Verrat an Konoha). *grins* Mit dem Unterschied, dass wir hier in einem Shounen- Manga sind und Sasuke wahrscheinlich nach einer anständigen Prügelei mit Naruto wieder zu sich kommt. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo das noch mit dem Jungen enden soll... *kopfschüttel* ;-)

Okay, genug analysiert. Eins noch: Wenn GAARA seine Schwierigkeiten nicht an die große Glocke hängt, dann weißichet auch nich... Sasuke rennt zumindest nicht rum und sticht wahllos Leute ab, nur um sich lebendig zu fühlen. XD
Und ich glaube, wenn ich wählen müsste zwischen von- Anfang- an allein- sein oder eigenen- Bruder- beim- Familie- abmetzeln- zusehen, dann wähle ich ersteres.

(Was natürlich nicht bedeutet, dass Sasuke sich nicht die meiste Zeit arschig benimmt. Aber das liebe ich so an den Naruto- Charaktern: menschlich, voller Fehler und deswegen lebendig.)
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD
Zuletzt geändert: 19.04.2004 22:59:06



Von:    Vanillaspirit 19.04.2004 23:32
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
-Sasuke: weil er ein Feigling ist, der vor seinen eigenen Gefühlen wegläuft/ weil er sein Dorf verrät und sich auf Oro einlässt/ weil er derartig nach Stärke sucht, das es schon bemitleidenswert ist/ weil er anderen Leuten (bes. Sakura und Naruto) mental weh tut und es geflissentlich ignoriert
... allerdings gibt es auch Seiten, die ich an ihm mag... z.B., wenn er seine Teamkameraden verteidigt oder als er Sakura vor dem Chu-nin examen wieder aufgebaut hat

-Orochimaru: Ich mag zwar Psychopathen, aber der erfüllt mir zuviele Klischees

-Kabuto: hasse seinen Blick ganz einfach

-Kisame: find ich überflüssig

-Temari: ich weiß nichtmal warum, aber ich kann sie nicht ab

-Rock Lee: ich hasse seine nervige "Alles wird gut"- Art, sein Grinsen, sein Aussehen, seinen Blick... Himmel, für nen Pessimisten wie mich ist er das absolute Böse
Menschen glauben immer sie seien besser als andere, doch Anfang und Ende sind immer gleich: Unter Schmerzen geboren und unter Tränen gestorben. Was dazwischen liegt ist nur der vergebliche Versuch diesen Zustand zu ignorieren.



Von:   abgemeldet 20.04.2004 11:58
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
*lach* @Itzuki klingt ja geil^^ich mag den Chara am meisten^^aba egal.
Ich hasse am meisten Sakura.
Ich find die so blöd. Die rennt andauernd Sasuke nach und ist auch sonst nicht ganz dicht im Kopf .



Von:    Samalien 08.05.2004 11:34
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Uaaah, was habt ihr alle gegen Sasu? XD
Okay, er mag arrogant und kaltherzig sein aber... *___*
okay, ich bin bekloppt, ich weiß XD

Ich mag Sakura irgendwie nich...
Naja und das Kashi irgendwie... der ist zwar eigentlich cool drauf nur isser irgendwie langweilig XD
(okay, sein buch interessiert mich schon...*drop* *seeeehr pervers ist*)
_______
Warum nicht einfach verrückt werden?



Von:   abgemeldet 08.05.2004 13:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Uhm... so viele gibts da nicht... eigentlich hatn jeder Charakter in Naruro irgendwas liebenswertes ^^"

aber zwei Ausnahmen gibt es da schon: 1. Sasuke... die kleine männliche Zicke des Uchiwa Clans... ich kann ihn so nicht ab...

Außerdem ist er ja "der" Womanizer... pah das ich nicht lache, er tut so cool, dabei ist er doch verweichlicht und hat kein selbstvertrauen, wenn er gleich zu Mama Oro heulen geht, weil Naruto besser ist (hab die ironie heut für mich gepachtet... NYAH!!)

Ich will hier keine Sasuke Fans beleidigen, vielleicht hält sie ja auch nur die Hoffnung, dass er doch nicht ganz so doof ist bei Stange...
Nya und mein 2. Hasscharakter ist Orochimaru. Mensch der pfeift doch schon aus dem letzten Loch der Junge und wo die Sand-Genins sich auch auf die Seite von Konoha geschlagen haben hat er doch wirklich keine Chance mehr, also nein...
Außerdem geht mir sein dummes "fu fu fu" gelache aufn Keks +.+""

Achja nochmal zum Vergleich: Itachi ist besser als Naruto, ist auch einer meiner lieblings charas ^^" Und ich denke garnicht mal, dass Itachi die alle umgelegt hat, gibt es ja keinen Beweis für ^^"

so long... *kakashi, shika, kiba, akamaru fähnschen schwenk*



Von:    Sorako 11.05.2004 19:50
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>> vielleicht hält sie ja auch nur die Hoffnung, dass er doch nicht ganz so doof ist bei Stange...

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. XD
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:    Feitan 15.05.2004 14:59
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich bin auch Sasuke-Hasser. Der tut immer so cool, das nervt!
Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:15:27



Von:   abgemeldet 15.05.2004 15:06
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
is zwar nicht wirklich ein anime chara..
aber ich hasse POOH.
diesen honigloeffelnden baeren.
baeh ich kann den einfach nicht ausstehn.
Wie kann man den nur suess finden?
der ist so richtig abartig.
*schuettel.vor.ablehnung*
ich meine der ist so richtig kimotchi walui.

das war jetzt mal noetig.
murphy
"Oh das kannst du nicht aendern," sagte die Katze: "wir sind alles toll hier.Ich bin toll. Du bist toll."



Von:    asuka-sama 15.05.2004 15:34
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
<is zwar nicht wirklich ein anime chara..
aber ich hasse POOH.
diesen honigloeffelnden baeren.
baeh ich kann den einfach nicht ausstehn.
Wie kann man den nur suess finden?
der ist so richtig abartig.
*schuettel.vor.ablehnung*
ich meine der ist so richtig kimotchi walui.>

Ich kann mich dir nur anschliessen. ich hasse diesen honigfrssenden bären der nichs ohne seine freunde kann. und mei cousine hat ihren ganten pc mit bilder von dem zugesaut.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114



Zurück