Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114


Von:    Red 07.09.2006 15:34
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

>
> > Dabei geht es Naruto viel mieser: Der hatte noch nicht mal ne Familie.
>
> Gut, mag sein. Aber ich denke nicht, dass Naruto so davon traumatisiert ist wie Sasuke. Naruto hatte nie so etwas wie Familie gekannt, klar, muss schlimm für ihn gewesen sein. Aber überleg mal, wie das für ein Kind ist, das von einem Tag auf den nächsten seine gesamte Familie verliert - durch die Hand des eigenen Bruders. Und das ganze Massaker miterleben muss und die Leichen der Eltern findet.
Genau das ist das was ich gemeint habe auf dem ersten blick sieht es so aus als sei naruto der der den es schlimmer erwischt stimmt aber nicht ganz sasuke hat es ein fünkchen schlimmer erwischt

ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Red 07.09.2006 15:35
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
> Ich mag Sasuke nicht so...
> Sakura auch nicht.... >______<
na du hast ja nerven no net ma a grund haste
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Red 07.09.2006 15:36
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
> @ Bravogirl:
>
> Ich hab schon mehrmals betont, dass ich ihn nicht hasse...
>
> Er nervt mich nur
>
> Sorry, aber fühl dich dadurch bitte nicht gleich persönlich angegriffen
trotzdem nichts gegen sasuke und gegen sakura und Gaara auch net ><
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Also ich kann folgende charas nicht leiden :

Sasuke: Ich meine hallo ?? wie kann man nur so dumm sein und zu dem nächst besten Penner rennen der einem Stärke verspricht? rallt der net dass Oro nur hinter den Sharingan her ist ??
Er denkt auch er kann alles, dabei ist er im Grunde genommen schwach, macht kein Training, weil da müsste er mal was machen um stärker zu werden, da ist Oro doch die bessere Wahl
(muss nur sein freien Willen aufgeben, ein Sklave für Oro werden und dann seine Sharingan verlieren und sein Leben <<so wie Oro drauf ist, bevor er seinen Bruder töten kann>> )

Sakura und Ino : Die beiden sind einfach nur … *würg* , Fangirls die nichts können, nichts können werden und einfach immer nur hinter ihre große Liebe her sind ( die wissen wahrscheinlich nicht einmal was Liebe ist, die wollen Sasuke nur weil er ja so cool und „stark“ ist … wenn er sich verbrennen würde würden die beiden gleich mitmachen und ihn loben für die gute Idee )

Naruto: Wie kann ne einzelne Person nur so dumm sein ? Er muss kein Genie sein wie Nara Shikamaru, aber so dumm, tollpatschig und unbeholfen nicht. Welcher Ninja rennt mir Neon Gelben (oder Orangen –sorry bin Farbenblind ) Klamotten rum die schreien „HIER BIN ICH, KILLT MICH“ lernen die nichts in der Schule (oder wie das heißt) ??
Kann Naruto euch mal ne andere Attacke außer Kage Bunshin (in verschiedenen Versionen ?) benutzen? Ein +punkt kann ich ihn aber geben, er kann verschiedene Attacken kombinieren (aber es sind fast immer die selben )

Hatake Kakashi: Für ihn ist Teamwork ja angeblich so wichtig, aber er favorisiert Sasuke.
Ich finde das erkannt man daran, dass er, als Sasuke und Naruto auf dem dach des Krankenhauses gekämpft haben (Chidori und Rasengan), Jiraja angemault hat Naruto so eine Technik beizubringen, die ja so gefährlich ist, aber selber bring er Sasuke das Chidori bei
(ich denke Chidori ist gefährlicher, weil : Es sofort verletzt und wenn man „zielt“ tödlich ist.
Rasengan dagegen muss nicht verletzen, es kann einen Gegner auch nur wegschleudern, was in der Naruto Welt nicht tödlich ist wenn man mit schwung in ne Wand gehauen wird. Es kann aber auch die Organe des Gegners pürieren )




Von:    ZeroTheGuardian 14.09.2006 19:30
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich mag anko nicht... ich weiß nicht, aber irgendwie... und shino, die sind beide so... mir zu lässig und zu cool...wie auch immer. naja und rock lee, der is so hässlich...aber naja, so richtig tu ich sie doch nicht hassen glaube ich...
aber wen ich wirklich hasse...is asuma *Grml*
So I can't live, so I can't live
sou nakushita mono wa
So I can't live, so I can't live
mou umarenai
So I can't live, so I can't live



Von:   abgemeldet 15.09.2006 21:16
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ganz deiner Meinung!!! Sasuke ist echt ein mieser Typ, und ich bin froh dass das Manga Naruto heißt und nicht Sasuke der größte Voltrottel auf Erden!!! Außerdem ist Naruto viel cooler drauf als dieser Laschi!



Von:   abgemeldet 15.09.2006 22:19
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse sasuke nicht wirklich, hab aber im moment eine anti-sasufase...^^
ok, zu meinen WIRKLICHEN hasscharas:
SHINO: Ich mag seinen Charakter nicht, der is mir zu strict>>
YASHAMARU: Ich hasse ihn weil er gaara betrogen hat!!! Erst diese liebe tour und dann: 'ich habe dich eigentlich schon die ganze zeit lang gehasst' Verräter!!
OROCHIMARU: Lern deine Künste gefälligst selber!
KABUTO UND DIE ANDEREN OTONIN: Ich ihr gehört zu Oro, ich kann euch net ab...
KISAME: Du bist unnötig!
Sry, wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe, oder es keine richtigen gründe gibt^^
GAARA!!!
NEJI!!!
SASORI!!!
DEIDARA!!!
SHIKA!!!
Zuletzt geändert: 15.09.2006 22:20:24



Von:    5MinutenTerrine 15.09.2006 22:40
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ihr zwei seid ja geil drauf!!!

Ich hab voll laut loslachen müssen, als ich das gelesen hab!!! *gg*
*Immernoch grinsen muss*

Ihr habt recht: >is zwar nicht wirklich ein anime chara.. <Das passt mal gar nicht hier rein, is aba sau geil!



Ach und ich finde Sasuke gut, auch wenn das hier viele nicht tun!

Wen ich viel weniger mag ist Naruto selbst!
Die absoluten Hauptcharas sind mir immer zu präsent und können immer alles und so... Okay Naruto is voll der Schussel, aber er kann ztotzdem alle besiegen und so...



Von:    5MinutenTerrine 15.09.2006 22:49
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Mann, des teil machts immer ans ende, auch wenn ich auf antworten drück... Egal...
vergesst das hier
*net weiß wie mans löscht*

*gg*

Euch trotzdem lieb hab xD
Zuletzt geändert: 15.09.2006 22:51:23



Von:   abgemeldet 15.09.2006 23:08
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Warum ich Sakura,Ino und Sasuke hasse hat basil_isk schon sehr gut formuliert.

Den Rest mag ich wirklich...(ja auch Orochimaru, auch Kabuto, AUCH Rock Lee...einige haben mich schonmal dumm angeschaut deswegen...egal)
gez. N@$uk€







Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:20
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich weiß gar nicht warum alle was gegen Sasuke haben, na ja jede hat eben seine eigene Meinung....ich mag ihn!!!

Aber dafür hasse ich neji umso mehr. So dumm, hässlich und angeberisch!!!



Von:    Haibane-Renmei 24.09.2006 16:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
> Wen ich viel weniger mag ist Naruto selbst!
>Die absoluten Hauptcharas sind mir immer zu präsent und können >immer alles und so... Okay Naruto is voll der Schussel, aber er >kann ztotzdem alle besiegen und so...

Naruto und alles können? Liest du überhaupt das Manga oder guckst du dir das Anime an? Konnte Naruto Orochimaru besiegen im Todeswald? Nein. Selbst mit Kyuubis hielfe konnte er nur Sasukes leben retten, aber nicht Orochimaru besiegen. Hat er Sasuke besiegt als dieser zu Orochimaru gehen wollte oder Orochimaru umbringen können, obwohl er zum vierschwänzigen Kyuubi mutiert ist? Auch nicht. Hat Naruto beim Wiedersehen mit Sasuke nach dem dieser zu Orochimaru gerannt ist, Sasuke besiegen können? Nein. Naruto ist nicht unbesiegbar, wie du ihn hier verkaufen willst.



Von:    Haibane-Renmei 24.09.2006 17:22
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
> Dabei geht es Naruto viel mieser: Der hatte noch nicht mal ne >Familie.
>
> Gut, mag sein. Aber ich denke nicht, dass Naruto so davon >traumatisiert ist wie Sasuke. Naruto hatte nie so etwas wie >Familie gekannt, klar, muss schlimm für ihn gewesen sein. Aber >überleg mal, wie das für ein Kind ist, das von einem Tag auf den >nächsten seine gesamte Familie verliert - durch die Hand des >eigenen Bruders. Und das ganze Massaker miterleben muss und die >Leichen der Eltern findet.
>Genau das ist das was ich gemeint habe auf dem ersten blick sieht >es so aus als sei naruto der der den es schlimmer erwischt stimmt >aber nicht ganz sasuke hat es ein fünkchen schlimmer erwischt

Soll sich Naruto etwa bei Sasuke entschuldigen weil es ihm nicht ganz so schlimm getroffen hat wie Sasuke? Ihr vergesst alle das Naruto seinen besten Freund verloren hat, weil er nicht stark genug war um gegen Sasukes Juin anzukommen oder Sasuke von seinem Plan abzubringen. Was glaubt ihr wohl was der sich für schuldgefühle macht. Und Haku hat das selbe erlebt wie Sasuke. Sein Vater hat schließlich seine Mutter getötet. Und Naruto ist deswegen nicht so traumatisiert weil er keinen Vergleich hat. Der hass auf ihn und die Einsamkeit kennt er schon seit seiner Geburt. Sasuke dagegen hat sie mit sieben oder ahct Jahren kennengelernt. Es geht nicht darum wem es am schlimmsten getroffen hat. Beiden hat das Leben schwer zugespielt.





Von:    BAN 24.09.2006 17:57
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
mein hasschara nummer eins is sakura ich hasse sie die tusse kann einfach nix nur blöd rumstehen und sasuke anstarren und ihm hinterher gehen *bloddel* ich hasse sie *finsterer blick aufleg*
haku und neji rulez



Von:    SLeePyHeaD 24.09.2006 18:10
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Soll sich Naruto etwa bei Sasuke entschuldigen weil es ihm nicht ganz so schlimm getroffen hat wie Sasuke?

Nein, hab ich das gesagt?

> Ihr vergesst alle das Naruto seinen besten Freund verloren hat, weil er nicht stark genug war um gegen Sasukes Juin anzukommen oder Sasuke von seinem Plan abzubringen.

Ja, aber bei dem gibt's noch Chance auf Rettung, beim Clan nicht. ;>

> Und Haku hat das selbe erlebt wie Sasuke. Sein Vater hat schließlich seine Mutter getötet.

Menschen sind unterschiedlich. Haku zum Beispiel ist schon unter schlechten Bedingungen aufgewachsen, Sasuke nicht. Haku hat seinen Vater getötet nach dem Mord an seiner Mutter, Sasuke hatte einfach nur Schiss.

> Und Naruto ist deswegen nicht so traumatisiert weil er keinen Vergleich hat.

Richtig, genau das hab ich doch gesagt?

> Der hass auf ihn und die Einsamkeit kennt er schon seit seiner Geburt. Sasuke dagegen hat sie mit sieben oder ahct Jahren kennengelernt. Es geht nicht darum wem es am schlimmsten getroffen hat. Beiden hat das Leben schwer zugespielt.

Natürlich, das bestreite ich ja auch nicht. Aber ich denke, es ist ein Unterschied, ob du von Anfang an alleine bist, oder ob du von einen Tag auf den nächsten alle verlierst, die dir was bedeuten.
Zuletzt geändert: 24.09.2006 18:13:57



Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:13
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
uha, sasuke is der so mies?^^ hab nur 10 folgen oder so gesehen, find ihn eig ganz cool und so.

"Ich hasse Sasuke weil...
Er einfach ein wiederliches ... ist. "

Wieso? Er is der Char in der Serie der halt einfach zurückhaltend und berechnend ist. Überschätzt keinen Gegner und wirkt wie ein Profi. Zumindest in den ersten paar Folgen :]

Ein Char muss halt so sein, bei OnePiece ist es Zorro; natürlich nicht genau gleich aber schon der Typ.
Der Trainer von denen, der mit der Maske der is so ähnlich; auch immer cool drauf und so.

Sasuke hat ein Ziel: Rache. Wozu sollten ihn die anderen interessieren und wenn er die Attacken von dem einen brauchbar findet dann soll er sie kopieren. Schau, du ziehst auch ne Hose an genau wie ich ..

In anderen Serien kriegen auch oft die anderen das Ansehen von anderen; oder zB.: diese dumme Misty die Rocco immer am Ohr zieht .. nervt übel! ><



Von:   abgemeldet 26.09.2006 16:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Es ist komsich, den eigentlich Hauptchara zu hassen, aber ich kann Naruto einfach nicht ausstehen.
Die ganze Art....wie kann ein einziger nur so dämlich sein? eigentlich hätte er da schon einen Orden für verdient.
ich weiß nicht, ob er es mal anders kann, aber ich finde, es ist schon eine Kunst, als Ninja sich so extrem Gegenteilig zu verhalten, lauter schreien kann er wohl nicht.
... Anta no sora e Ai yo Todoke
Hanarete itemo Toki o kakete
Kokoro ni tabikonde ...
(Heart on Wave, dream)
Zuletzt geändert: 26.09.2006 16:13:08



Von:    Haibane-Renmei 26.09.2006 20:47
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
> Und Haku hat das selbe erlebt wie Sasuke. Sein Vater hat schließlich >seine Mutter getötet.

>Menschen sind unterschiedlich. Haku zum Beispiel ist schon unter >schlechten Bedingungen aufgewachsen, Sasuke nicht. Haku hat seinen >Vater getötet nach dem Mord an seiner Mutter, Sasuke hatte einfach >nur Schiss.

Haku ist unter Prima Bedingungen aufgewachsen. Keine Schlechten. Genau wie Sasuke hatte er Eltern wie ihn lieb hatten, wie er selbst gesagt hat. Erst als er etwa im selben Alter war wie Sasuke hat der Vater seine Mutter getötet. Die Bedingungen sind die selben, nur hat Haku seinen Vater sofort töten können. Sasuke Itachi nicht.



Von:   abgemeldet 30.09.2006 15:52
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse eigentlich garkeinen von naruto.
Außer Ino:
Sie ist immer eifersüchtig und tut so als were sie immer die bessere!!!! '_' :( °~°

Warum hassen eigentlich alle sasuke??? das soll mir mal jemand sagen!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2006 15:58
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Hmmm ich hasse Sasuke mehr als alles andere.
Er ist einfach so ein Schwächling meiner meinung nach.
Hätte er sein Sharingan und sein Juin nicht würde er sicherlich mit keinem der anderen mithalten können. u_u
Sonst sind eigentlich alle cool...vor allem Lee und Gaara *---*



Von:   abgemeldet 30.09.2006 17:05
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse den Orochimaru .
Erstes ist er ein totaler Idiot.
Wie konnte er nur die Kin opfern und nur wegen dass den 2.Hokagen beschwören.Sonst finde ich die Neji und Kin cool !!
Zuletzt geändert: 30.09.2006 17:06:43



Von:   abgemeldet 30.09.2006 17:50
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse am allermeisten: GATEAU!!! So ein A****. Was der haku und zabuza angetan hat!TT
Und Kabuto (der schleimer!)
Und irgentwie Shino... sonst mag ich'se eigentlich alle...




Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:54
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ich mag sasuke...
*schon mal abhau*

löl ^^ nein ich hasse Sai >_> dummer Sasuke-Ersatz und irgentwie total - *räusper*
Ich verkneif mir mal diesen Ausdruck..
*seufzt*
Und Tenten mag ich net O_o kann mir mal einer sagen, was die überhaupt da macht? ôo



Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:58
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich sag jezz ncih hassen aber ich mag sasuke und neji am wenigsten.... die sin mir nich sympatisch O_O
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2
Zuletzt geändert: 30.09.2006 19:00:59



Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:10
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Aber dafür hasse ich neji umso mehr. So dumm, hässlich und angeberisch!!!

---------


über Neji kann man sagen was man will aber dumm ist er ganz bestimmt nicht Oo


http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:27
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
stimmt schon in der Serie ist er nicht dumm......trozdem ist er es für mich.
sorry an alle neji fans aber ich finde er gibt total an mit seinen Augen, meint einfach alles durchschauen zu können und hält sich für was gaaanz besonderes. Da wir dabei sind hasse ich Tenten oder wie die heißt auch ich meine....schon der Name und außerdem hängt sie (wie Sakura an Sasuke) total an neji als könne sie gar nichts ohne ihn. Dann kommen wieder ihre bewundernswerten Sprüche: HÖHÖHÖHÖHÖ!!! jetzt seht ihr Nejis wahres Können!! HÖHÖHÖH!!



Von:    Aziraphale 30.09.2006 20:41
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
hm...bei mir ist des so, dass ich eigentlich keinen chara so richtig hasse....ich finde manche einfach nur besser als andere...
*is des jetzt unlogisch?*
jeder chara bei naruto hat für mich seine positiven und negativen seiten...
sagen wirs mal so, wenn man bei mir jetzt zb. naruto und sakura nimmt, dann liegt naruto vorne, aber wenn man naruto und sasuke nimmt, dann gewinnt bei mir sasuke...(er ist, zusammen mit tsunade bei mir auf platz eins...*g*)
hinata finde ich besser als sakura, aber sakura besser als was weiß ich, konohamaru...und immer so weiter...*bis ganz ans ende hab ich noch nie gedacht^^°*
ups...ich befürchte fast mein post ergibt nicht wirklich sinn, oda? O.o"



Von:   abgemeldet 30.09.2006 21:27
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
total an neji als könne sie gar nichts ohne ihn. Dann kommen wieder ihre bewundernswerten Sprüche: HÖHÖHÖHÖHÖ!!! jetzt seht ihr Nejis wahres Können!! HÖHÖHÖH!!

--------

wo tut sie das?
http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    LingPei 30.09.2006 21:38
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich hasse Sakura und Sai..beide aus n aruto..
Zu sakura:

Diese kleine,idiotische,nervige,machtgierige(okay eigentlich nicht*drop*),heuchlerisch S*zensiert*!Sie ist ne Heulsuse und hat Sasori von der göttlichen Akatsuki-organisation umgebracht..okay eigentlich war des die oma..aber sie war dabei!Das ist beihilfe zu mord!!

Zu sei:
Okay nicht ganz aktuell aber dieses kleines A*zensiert* wagt es in team 7 zu kommen?zu der kleinen N*zensiert*?!und wenn die sich vermehren?mein früherer grund: er versucht sasuke zu ersetzen.da ich aber diesen uchiha windbeutel(nichts gegen dich ita-kun) nun hasse,hasse ich sai dafür das er sich mit sakura versteht!
Akatsuki an die Macht!



Von:    fetteKatze 30.09.2006 23:36
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sasuke!!!!
Sasuke vor!!!!
X3
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114



Zurück