Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2013

Eröffnet am: 18.10.2013 18:38
Letzte Reaktion: 04.03.2014 12:28
Beiträge: 511
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   Rizumu 03.02.2014 16:03
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Das mit den Dangos fand ich total wichtig, auch wenn das eine spontane Idee war ;_;
Ich konnt nicht mehr aufhören ... Auch wenn ich der Meinung war, dass es zu kitschig ist, weil ich damit ja andeute, dass Itachi die gerne isst, wegen Kushina und Minato :X

OS wartet nun auf Freischaltung :3
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows
Zuletzt geändert: 03.02.2014 16:11:41



Von:    Kiryava 03.02.2014 16:12
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Hmmm … ich rate jetzt einfach nochmal ins Blaue hinein…  Emerald_Phoenix, warst du's vielleicht? :)



Von:    Pfeffersosse 03.02.2014 16:12
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
ach, mann kann ja seine Vermutungen einbinden : 3 jeder hat ja seine Canons, ich hab auch einige (bei HinataxNaruto zb), das ich in meine Geschichte eingebunden habe XD was ich aber jetzt nicht verrate ; D immerhin hab ich die Story noch nicht angelegt und so
arrr~



Von:    Emerald_Phoenix 03.02.2014 16:16
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid Kiryava, ich wars nicht. ^^
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:   Rizumu 03.02.2014 16:17
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Ja, das stimmt schon. :X
Aber NaruHina ist auch niedlich. Hab ich in letzter Zeit aber so oft geschrieben. So viel tollen NaruHina Fluff *_*~

Aber ich bin froh, dass es dir gefallen hat :/~
Ich war so ... unsicher, wegen dem Ita-Kid D:~ (Mag iwie nicht jeder. Die meisten stehen auf diesen eiskalten Killer.)
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Pfeffersosse 03.02.2014 16:24
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ach, nee, ich mag Ita immer : 3 bei mir muss der Arme meistens immer so leiden > o < weil ich finde, dass seine Krankheit ein wichtiger Teil seiner Persönlichkeit ausmacht und er deshalb so reagiert wie er reagiert hat. Ich denke auch z.B. dass er sicherlich nicht von Sasuke umgebracht worden wäre, hätte sein Körper nicht so an der Krankheit gelitten ; // ; mit Itachi kann man bei mir eigentlich nichts falsch machen ; D sagen wir mal einfach so
arrr~



Von:   Rizumu 03.02.2014 16:26
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Du bist also auch einer derjenigen die gecheckt haben, dass Itachi krank ist? Mir ist das letztens vorgeworden worden, dass ich Itachi eine Krankheit angeschrieben habe.
Ja, Itachi ist ein toller Charakter ;_; Ich glaub weil er so gelitten hat, hab ich ihm diese schöne Errinnerung gegeben.
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Pfeffersosse 03.02.2014 16:29
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
ja, ich finde es wichtig, dass dieser Aspekt nicht aussen vor gelassen wird, es ist vielleicht nicht wirklich etwas positives an der Sache, aber es regt einen doch immer wieder dazu an neue Fanfictions dazu zu schreiben, wo ich mal wieder schreiben müsste oO naja egal XD
ich bin auch ein Verfechter von Kisame x Itachi, auch wenn das einige nicht verstehen können x"D naja egal : 3 Ich denke Itachi steht mit Hinata auf Platz 1 meiner Lieblingscharaktere dann kommt Kakuzu >D
arrr~



Von:   Rizumu 03.02.2014 16:33
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
KisaIta hat auch etwas. Definitiv. Ich muss gestehen, dass ich dazu zu erst schreiben wollte, aber MinaKushi war dann stärker.
: D~
Ita teilt sich hin und wieder mit seinem bruder bei mir den ersten Platz. Bei den Mädels schwankt es immer mal wieder zwischen Hina, Saku udn Karin.
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Pfeffersosse 03.02.2014 16:36
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sasuke seh in neutral an, der ist nicht wirklich in einem Ranking. ich muss aber sagen, dass ich Klein-Sasu leiden kann XD Shippudden is so... keine Ahnung x"D und ich müsse mal weiterlesen *überleg wo stehen geblieben is*
zu KushiMina wollte ich auch iiiiiiii-wann mal was shreiben XD man hat einfach zu viele Ideen aber zu wenig Zeit ; ___ ; meine OS-Sammlung zu KisaIta oder Ita alleine hab ich auch angefangen aber niiiie weitergeführt
arrr~



Von:   Rizumu 03.02.2014 16:40
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Ich hab vor Neuem so viel Angst |D Was meinste wie ich mir in die Hose gemacht habe, als ich den OS zu meiner Betaleserin geschickt habe. Hab sie drum gebeten auf Minato und Kushina zu achten ;3;
Und ich glaube das größte was ich vermasselt habe ist das fehlende "Dattebane" D:
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:   abgemeldet 03.02.2014 17:01
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ur:
> Hier ist meine Wichtelgeschichte für abgemeldet:
>
> place for us
>
> :)

Ich weine innerlich. Animexx hat meinen Kommentar gefressen und unter den ungespeicherten Entwürfen befindet sich kaum ein Achtel des Kommentars. Ich probiers morgen nochmal und schreib ihn dann irgendwo vor, wo er nicht verloren gehen kann <_<



Von:    Pfeffersosse 03.02.2014 17:02
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das ist ganz normal, dass man vor Neuem Angst hat. Ich versuche mich zwar gerne mal bei neuen Sachen, aber eine Unsicherheit besteht halt immer X"D
ach, nicht schlimm : 3 du hast das Ramen mit eingebracht, das ist ja auch wichtig
arrr~



Von:   Rizumu 03.02.2014 17:04
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Ich versuche neue Charaktere eigentlich lieber außerhalb von Wichtelaktionen. Wenn ich da verkack ist es egal. xD
Ich war aber auch überrascht dass es doch so viele Wörter geworden sind x3x~
xD
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Pfeffersosse 03.02.2014 17:41
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Achso XD ja, ich denke manchmal ist es aber auch interessant mal etwas neues in der Wichtelaktion zu versuchen. Ich hab ja zB Puella extra wegen der Wichtelaktion geschaut : 3 deshalb denke ich, hätte ich keine Probleme damit auch mal neue Charaktere oder so auszuprobieren aber egal : 3
arrr~



Von:   Rizumu 03.02.2014 17:56
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Neue Charaktere sind nicht so schwer wie Serien, finde ich. Hab ich neun riesen Respekt vor, vor Leuten die sich das trauen.
Ich hab das einmal gemacht und riesen Mist verzapft. Hab die Wichtelff deswegen auch gelöscht. :\
Wahrscheinlich mach ich mich dann immer selbst verrückt und so. Spannungen, Leistungsdruck den man sich selbst macht. Uhuhuhuhuhuhu.
Aber abgeneigt bin ich dem nie, was Neues zu probieren. Komme nur nicht in die Situation es zu müssen.
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:   Rizumu 03.02.2014 17:59
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ein andere Blickwinkel

Die FF für Pfeffersosse
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    NatsuNoSora 03.02.2014 18:05
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
minyard sorry, aber deine geschichte ist nicht von mir :D Ich hab eine fuer VanillaSpirit geschrieben :



Von:    minyard 03.02.2014 18:11
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, hatte ich dann auch schon gelesen. :'D
Ich hab echt keine Ahnung mehr. u _ u'



Von:    Votani 03.02.2014 19:06
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
@ Naenia: Haha, das kann vorkommen. Bei so vielen Teilnehmern ist es auch leicht, den Überblick zu verlieren. Ist ja kein Problem. :) Ach ja, Feigning Sane... wenn ich mich recht erinnere, hab ich deinen Namen auf der Favoliste gelesen. Die FF ist mein Baby. XD’

Die Geschichte habe ich grad in die Freischaltung gegeben. Müsste dann also sehr bald on sein: Gaining Experience
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason



Von:    Naenia 03.02.2014 19:21
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Votani: Ohjah, ich hab mir die erstmal auf den Kindle gepackt, du bekommst dann auch noch einen Kommentar dazu, wenn ich so weit bin. Auf jedenfall hat mich Feigning Sane erst dazu gebracht, die Serie so richtig anzusehen. ;D



Von:    Devi 03.02.2014 19:47
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
minyard

Ich weiß ja nicht, ob du schon alle noch Übrigen ausprobiert hast... Theorethisch könnte es aber auch die abgemeldete Userin gewesen sein, oder?
Oder ist bekannt, für wen sie geschrieben hat? :/
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:   Rizumu 03.02.2014 19:50
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Devi:
> minyard
>
> Ich weiß ja nicht, ob du schon alle noch Übrigen ausprobiert hast... Theorethisch könnte es aber auch die abgemeldete Userin gewesen sein, oder?
> Oder ist bekannt, für wen sie geschrieben hat? :/


Wäre eine Möglichkeit D:
Dann könnte man sich auch tot raten x_X
Erinnert mich ans Sommerwichteln D: Hätte ich mcih auch durch die Liste raten können ... Ohne erfolg.
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Ur 03.02.2014 20:02
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
abgemeldet:
> Ich weine innerlich. Animexx hat meinen Kommentar gefressen und unter den ungespeicherten Entwürfen befindet sich kaum ein Achtel des Kommentars. Ich probiers morgen nochmal und schreib ihn dann irgendwo vor, wo er nicht verloren gehen kann <_<

Oh, das tut mir Leid ._. Sowas ist sehr ärgerlich!
The geek shall inherit the earth.



Von:    Erenya 03.02.2014 20:15
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Karma Baby, Karma. Wer Scheiße ist bekommt Scheiße zurück. ^^



Von:    Pfeffersosse 03.02.2014 20:18
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu
Ich sag einfach mal so: ich habe für jede FF bis jetzt 4 oder 5 mal angefangen und dann irgendwann endlich mal was gefunden. Kann auch ganz gut sein, dass ich dann echt mal ein Charakter nehme den ich noch nie hatte oder eine Serie und wenn ich merke, dass es sich nicht 'von selbst schreibt' lasse ich es dann doch lieber sein. Bei meiner Wichtel-FF war es genauso. Zuerst tausend mal angefangen und dann iwann kam dann die Idee zu dem was ich jetzt geschrieben hab XD
mir geht es aber auch genauso ausserhalb der Wichtelaktionen, ich werde sicherlich wieder 10 oder 15 Anfänge für FFs haben, von denen ich nachher eh nur 2 oder so mal weiterführen werde ; D is ja eh immer so. Man hat verdammt viele Ideen, schreibt die dann nieder und dann kommt es vielleicht nie dazu, dass die Geschichte ein Ende bekommt.
arrr~



Von:   Rizumu 03.02.2014 20:21
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Das ist mein Prinziep beim Wichteln. Wenn die FF sich nciht quasie von allein schreibt, dann brech ich ab und versuch was neues XD
Deswegen bekomme ich auch nicht wirklich lange Sachen zusammen.
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Pfeffersosse 03.02.2014 20:26
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Achso, ich hätte dich auch nicht aufgefressen wenn du mir noch eine zweite da drangehängt hättest ; D wenn ich merke, dass mir was kurzes nur auf das Blatt kommt, versuche ich einfach noch eine Geschichte usw. xD ich habe eh dieses Mal meinen eigenen Rekord gebrochen und einfach nur viiiiel geschrieben
arrr~



Von:   Rizumu 03.02.2014 20:29
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Pfeffersosse:
Uh. Wenn ich noch ne Idee gehabt hätte XD
Ich versuch auch immer mehr zu schreiben, aber das will halt nicht immer so wie ich xD
Entweder die Zeit fehlt, oder ich komm nicht auf nen burner Plott D:
Und dann zwing ich mich auch nicht. Dann arbeite ich lieber ruhig und schau was bei raus kommt : D
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Vanillaspirit 03.02.2014 20:41
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
... Irgendwie scheint mir niemand zuzutrauen, dass ich seine Geschichte verbrochen habe. Ist das jetzt gut oder schlecht? Oo
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück