Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2013

Eröffnet am: 18.10.2013 18:38
Letzte Reaktion: 04.03.2014 12:28
Beiträge: 511
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Melange 02.02.2014 18:37
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
@JoeyB: Du hast Recht! Ich hab deine Geschichte geschrieben. Danke für den lieben Kommentar! :) Zumindest kennen wir uns nicht so gut, dass ich deine Vorliebe für diese Szene erraten hätte ... das war wohl genialer Zufall. Zur Grundidee hat mich ein Artikel über die Pornoindustrie in Japan inspiriert. x)

@ Wichtelmama: Tut mir leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, zu raten oder sogar zu lesen. Ich hab gerade erst meine Geschichte gesehen und werd so bald wie möglich Kommentar abgeben! Auf jeden Fall mag ich es, dass du K-ON gewählt hast!
Zuletzt geändert: 02.02.2014 18:41:18



Von:    Votani 02.02.2014 18:48
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Erst mal: Vielen Dank für deine Geschichte, lieber Wichtel! Ausnahmsweise werde ich erst mal raten, bevor ich meinen Senf dazu abgebe. Hast du mich bewichtelt, Kohanir?
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason



Von:   abgemeldet 02.02.2014 18:52
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelgeschichte für Yuufa ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/456217/326240/



Von:    Yuufa 02.02.2014 18:59
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Entweder heute oder morgen werde ich einen Kommentar dazu verfassen~! Apropo, ich muss immernoch einen Kommentar zu der Überraschungs-FF abgeben. @@

@Thread
So, ich mache es abgemeldet einfach gleich und hinterlasse hier meinen Link zu der FF, die ich für Devi verfasst habe!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/100759/326224/
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:   abgemeldet 02.02.2014 18:59
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
So, ich rate jetzt auch mal wieder mit >-<

Bist du meine Wichtelmama Devi?



Von:    Kohanir 02.02.2014 19:02
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Votani ja ich wars, jetzt hab ich AngstXD
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames



Von:    Naenia 02.02.2014 19:15
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Kohanir
Ja, ich bin es gewesen ;D
... und Tali... für Tali hatte ich auch einen Platz vorgesehen, leider bin ich nur nicht mehr zum Schreiben dieses Teiles gekommen. :( Wenn es dir recht ist, würde ich den aber sehr gern noch nachschieben wollen. :3


Zu meiner Wichtelmama... Ich danke dir für dieses wirklich sehr angenehm erzählte Geschichte. Mit Mal/Simon kann man mich eigentlich immer erfreuen und deine FF war auch die erste, die ich jemals zu Firefly auf deutsch gelesen habe! Hat mich wirklich total gefreut. Falls du jemals Supernatural/Walking Dead schreibst: Ich werde da sein und es lesen ;D

Leider bin ich noch vollkommen ratlos wer du sein könntest. Da muss ich nochmal fleißig die Angebotslisten stalken :D



Von:    Votani 02.02.2014 19:16
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Noch mal offiziell ein Danke an dich, Kohanir. Es ist das erste Mal, dass ich eine Firefly-Geschichte bekommen habe und ich finde die Serie genauso klasse wie du. Da hatte ich mich schon mal gefreut, auch wenn es nicht Wash/Zoe ist. War auch vollkommen egal, da ich auch sehr gern Gen lese – und du das Pairing ja doch lustigerweise am Rande hast einfließen lassen. Leider muss ich gestehen, dass man durchaus sieht, dass du keinen Beta gehabt hast. Ich hab eigentlich überhaupt nichts gegen den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler, aber es waren wirklich viele (die meisten selbst beim Word rot unterstrichen, für die brauch man keinen Beta) und teilweise haben einen Haufen Kommas gefehlt. Auch der Stil war holprig und inhaltlich konnte ich dem Ganzen auch nicht immer folgen mit den Gegnern/OCs, da ich einfach den Eindruck hatte, dass sie aus dem Nichts auftauchten. Allerdings hast du die Charaktere recht gut getroffen, ebenso wie den Humor der Serie. Ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem, das muss ich ganz offen zugeben, da es sich nicht liest, als hättest du drei Monate dafür Zeit gehabt, sorry.
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason



Von:    Makoto17 02.02.2014 19:22
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Der richtige Kommentar kommt erst, wenn die FF hochgeladen wurde. Aber das hält mich ja nicht von einer kurzen Rückmeldung ab.

Ich fand die Wichtelgeschichte sehr süß, und ja, du hast es geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern;)

Meine Doremi-Fanfic ist gut durchdacht und passt super in die Welt von denen.

Vor dem Hochladen solltest du vielleicht noch die Namen überprüfen. Da hast du wohl zwischen mehrere Versionen der einzelnen Namen gewechselt, was ich etwas irritierend fand. Hatte daher den Eindruck, als wenn du sie nicht noch einmal durchgeschaut hast vor dem Absenden.

Und ich weiß immer noch nicht, ob CharleyQueens jetzt meine Wichtelmama war. Und vermutlich ist mein vorheriges Raten inzwischen untergegangen.



Von:    Devi 02.02.2014 19:31
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Nein, ich bin es nicht gewesen :3
Schön weitersuchen ^^

Yuufa

Ist es dir recht, wenn deine Kommentare im Laufe der Woche kommen?
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    Vanillaspirit 02.02.2014 19:35
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab echt Kopfzerbrechen, wer mein Wichtel ist, es könnte auch irgendwer sein, der Fairy Tail nichtmal auf der Liste hat und die, wo es passen könnte sind schwer zu überprüfen. Tendiere aber stark zu NatsuNoSora. Bist du es? Bitte sei Alina.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Yuufa 02.02.2014 19:36
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Devi:
> abgemeldet
>
> Nein, ich bin es nicht gewesen :3
> Schön weitersuchen ^^
>
> Yuufa
>
> Ist es dir recht, wenn deine Kommentare im Laufe der Woche kommen?

Klar, ich hab kein Problem damit, auf 'nen Kommentar zu warten~!
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:   abgemeldet 02.02.2014 19:36
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Dann muss ich wohl weiter raten >o<
*seufz*

Gut... Bist du vielleicht meine Wichtelmama Vanillaspirit?



Von:    Vanillaspirit 02.02.2014 19:41
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Baku-Chan, leider nein.
Nimm aber gern Platz neben mir auf der Seite der Suchenden. Es gibt Cake Pops und Kakao :)
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    CharleyQueens 02.02.2014 19:48
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Makoto17, ja ich war es.freut mich, das dir die Geschichte gefallen hat. Das mit den Namen tut mir wirklich Leid, mit Kopfschmerzen zu schreiben

ist echt anstrengend

Liebe Wichtelmama, tut mir Leid das ich noch nicht gelesen habe, mir geht es gerade mies und zu lange auf den Bildschirm starren ist zu ungesund für mich, tut mir Leid



Von:   abgemeldet 02.02.2014 19:49
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
*sich neben Vanillaspirit setz und an Kakao schlürf*

Wenigstens wird meine Liste immer kürzer mit der Zeit x3
Ist aber auch blöd jemanden zu erraten, wenn man eine Original-FF bekommen hat, die könnte so gut wie jeder egschrieben haben >..<

Alsoooo, Pfeffersosse hast du mich vielleicht bewichtelt?



Von:    Naenia 02.02.2014 19:50
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
... okay, ich hab komplett den Überblick verloren, aber ich rate mal drauf los: Pfeffersosse, bist du vielleicht mein Wichtel gewesen? :)



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 19:56
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Nein abgemeldet es tut mir leid, ich war es nicht. Du wirst aber sicherlich noch fündig : 3
EDIT: Naenia, nein tut mir leid, ich war es auch nicht. Du wirst sicherlich auch noch fündig ; 3
arrr~
Zuletzt geändert: 02.02.2014 19:56:56



Von:   abgemeldet 02.02.2014 19:58
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Und meine Liste wird noch kürzer x'D

minyard, bist du es vielleicht?



Von:    minyard 02.02.2014 19:59
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich war es leider auch nicht. ;)



Von:   abgemeldet 02.02.2014 20:04
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe meine Wichtelmama hasst mich nicht, weil ich sie immer noch nicht gefunden habe xDDD

Bist du meine Wichtelmama, inkheartop?



Von:   abgemeldet 02.02.2014 20:12
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Yuufa:
> @ abgemeldet
> Entweder heute oder morgen werde ich einen Kommentar dazu verfassen~! Apropo, ich muss immernoch einen Kommentar zu der Überraschungs-FF abgeben. @@

Wir haben ja Zeit :)

Ich such gerade noch meine eigene Wichtelmama, aber außer derjenigen, zu der ich den Tipp abgegeben habe, scheine ich niemanden zu finden, der passen würde. Es tut mir leid, Wichtelmama xD



Von:    Ur 02.02.2014 20:26
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
@minyard: Ich hab schon angefangen für dich mitzuschauen :'D
The geek shall inherit the earth.



Von:    minyard 02.02.2014 20:28
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hi hi, Ur, du bist niedlich. :)
Und? Schon 'ne Idee? Ich hab nämlich keine. Bei Originalen ist das immer etwas schwierig!

@Edit: Ich rate einfach mal ins Blaue hinein. Könnten es vielleicht Calafinwe oder NatsuNoSora gewesen sein?
Habe ja nur wenig Anhaltspunkte. /D
Zuletzt geändert: 02.02.2014 20:46:12



Von:    Kiryava 02.02.2014 20:47
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Soo, jetzt bin ich endlich auch zum Lesen und Posten gekommen (sorry, Wichtelmama, ich war den ganzen Tag renovieren und hatte keine Zeit … ich hoffe ich habe dich nicht allzu sehr verunsichert >_<)

Die Geschichte hat mich in der Tat überrascht, eine wirklich lustige und ungewöhnliche Idee und sehr schön geschrieben. Und ja, ich hab mich tatsächlich wiedererkannt :P
Ausführlicher Kommentar folgt natürlich noch, jetzt will ich erstmal raten.

Und raten tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes, denn … ich hab keine Ahnung wer mich bewichtelt haben könnte. Vielleicht … hmm Pfeffersosse?
Einfach aufgrund der Tatsache, dass sich dein Wichtelkind noch nicht gemeldet hat xD Das trifft ja irgendwie auf mich zu :P Und weil es von den Fandoms ungefähr hinkommen könnte.



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 20:48
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Kiryava nein ich war es nicht. Sorry ^^' musst wohl weitersuchen : 3
arrr~



Von:    NatsuNoSora 02.02.2014 20:57
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Okey Leuts :D
Erstmals: Danke fuer die Story :D Ich mochte sie wirklich sehr gerne :D

Mal sehen... Es koennen eigentlich nur fuenf personen sein... Ur und Shizana kann ich aufgrund ihrer angebote eig ausschliessen... also bleiben nur vanillaspirit, pfeffersosse udn chocolatechip... Hmmmm... ich tipp einfach mal auf Pfeffersosse :D?



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 20:59
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
NatsuNoSora tut mir leid auch dich enttäuschen zu müssen, du hast ja noch paar Leute zur Auswahl ; D
arrr~



Von:    NatsuNoSora 02.02.2014 21:02
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Hmmm, okey, raten wir weiter :D
Als naechstes wuerde ich ChocolateChip sagen :D

PS: VanillaSpirit, du hast richtig geraten :D Ich hoffe, dir hat mein OS gefallen xD



Von:    ChocolateChip 02.02.2014 21:05
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
NatsuNoSora: jap ich habe die Geschichte verzapft xD Hoffentlich bist du wirklich zufrieden xD

psst: wäre gut wenn du die Namen der User zwischen [[]] setzen würdest dann bekommem die erwähnten eine Nachricht xD *das forum zwar eh am stalken ist*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück