Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2013

Eröffnet am: 18.10.2013 18:38
Letzte Reaktion: 04.03.2014 12:28
Beiträge: 511
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 02.02.2014 12:43
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Schade~

Dann muss ich eben weiter raten :D

Gut, warst dann du liebe Ur meine Wichtelmama?



Von:    Schangia 02.02.2014 12:43
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
@ Newt: Ach iwo, ist kein Problem, wirklich nicht. Entweder, man mag Haru mit Makoto oder Rin, ich versteh das. Und Nagisa und Rei sind so canon und dorky und liebenswert, klar freue ich mich über was zu den beiden! :D Und ich hätte mich auch schlecht gefühlt, wenn du dann HaruRin hättest schreiben müssen - ich seh das Vorwort dazu schon vor mir: "Ich wollte nicht, ich mag die nicht, aber da, nimm und sei glücklich und dank mir danach gefälligst." xD -, dann doch lieber Rei und Nagisa, die einfach in jeder Form Spaß bringen~


> Um ehrlich zu sein, spiele ich mit dem Gedanken an eine Fortsetzung, aber seien wir mal ehrlich: Ich bin faul. *haha*

This. Es sei dir verziehen, aber auch nur, weil ich dieses Argument unglaublich gut nachvollziehen kann. |D


Bitte bitte. <3 Mehr Free! für Mexx~ >D Aber ich seh gerade, da waren schon einige gute Übereinstimmungen bei uns.
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Ur 02.02.2014 12:45
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
@abgemeldet: Nope, ich wars nicht ^^
The geek shall inherit the earth.



Von:   abgemeldet 02.02.2014 12:46
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> ich bin ... fastziniert. Wie geht das? D:

Es geht erschreckend gut. :D Ds Kunde ist Mathematiker. xD Aber auf so eine Idee wär ich auch in tausend Jahren nicht gekommen.
Meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa ist was ganz besonderes *nick* ^^


Devi:
> Da weißt du ja schon mal, wer's nicht gewesen sein kann xD *hust*

Ich schließe dich ohnehin aus, weil meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa im Vorwort was von "mein Dozent würde mich erschlagen" geschrieben hat - ich gehe also davon aus, dass es ein Student ist. Damit fällst du raus xD


Aber ich hab wirklich absolut keinen Schimmer, wer dieses Meisterwerk vollbracht hat ôô
Besonders, weil sie/er PSoH vorher nicht kannte... Da muss ich wohl wieder gucken, wer so in etwa mit den Wünschen gepasst hat. >_o
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   abgemeldet 02.02.2014 12:48
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hm...

Warst du es vielleicht ChocolateChip?



Von:   Rizumu 02.02.2014 12:49
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Rizumu:
> > ich bin ... fastziniert. Wie geht das? D:
>
> Es geht erschreckend gut. :D Ds Kunde ist Mathematiker. xD Aber auf so eine Idee wär ich auch in tausend Jahren nicht gekommen.
> Meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa ist was ganz besonderes *nick* ^^

Wie darf man sich das vorstellen? Wie so Leute die statt e 3 schreiben? D:
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    ChocolateChip 02.02.2014 12:51
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet: Nein leider bin ich nicht deine Mami ^^ VCiel Glück beim Suchen xD
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Kohanir 02.02.2014 12:56
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama(Jaja ich weiß zumindest das du weiblich bist was die Auswahl aber wohl nicht einschränktXD) solltest du dir Sorgen gemacht haben und die Nacht über nicht geschlafen haben, ich wage es anzuzweiflen ich glaube du weißt wie gut du bist, kann ich dich jetzt beruhigen es war verdammt gut. Okay es hat etwas Tali gefehlt ansonsten bin ich absolut begeistert=)
Ausführlich(mit mehr Begeisterungsschwüngen und Lobeshymnen) bekommst du einen Kommentar wenn die Story hochgeladen wurde.

Mein Tipp: Naenia du hast Mass Effect zumindet in einen Crossover wenns auch nicht mit Dragon Age war;)

P.S.: Irgendwer hat ja gefragt ja es gibt auch Wichtelpapas=D
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames
Zuletzt geändert: 02.02.2014 12:58:48



Von:   Calafinwe 02.02.2014 13:04
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe jetzt mal auf abgemeldet, du hast mich bewichtelt, stimmts? Es haben nur drei Leute Stargate bei ihren Listen angegeben und bei JoeyB wirkt es nicht so, als müsste sie sich noch mal reinschauen... :/

Warst du's oder nich?



Von:   abgemeldet 02.02.2014 13:07
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Wie darf man sich das vorstellen? Wie so Leute die statt e 3 schreiben? D:

Wer macht denn sowas grausames?! :O
Aber nein, die Geschichte ist verdammt gut, meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa würde niemals so grobe Fehler machen. ^^


@Calafinwe: Uuuh, Stargate. Die FF will ich lesen, sobald sie online ist *_* Aber geschrieben hab ich sie leider nicht. *dir einen Keks reicht für den weiteren Rateweg*
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Erenya 02.02.2014 13:07
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet, warst du meine Wichtelmama?
Zuletzt geändert: 02.02.2014 13:11:04



Von:   Calafinwe 02.02.2014 13:08
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Uuuh, Stargate. Die FF will ich lesen, sobald sie online ist *_* Aber geschrieben hab ich sie leider nicht. *dir einen Keks reicht für den weiteren Rateweg*

Hmmmm... dann halt JoeyB? xD



Von:   Rizumu 02.02.2014 13:09
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wer macht denn sowas grausames?! :O
> Aber nein, die Geschichte ist verdammt gut, meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa würde niemals so grobe Fehler machen. ^^

Leute die halt ...
Wenn da einer Elfe heißen will, als Beispiel, der Name aber besetzt ist, dann nehmen manche halt Elf3 als Ersatz.
Deswegen D:~
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:   abgemeldet 02.02.2014 13:18
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> abgemeldet, warst du meine Wichtelmama?

...
Wie zum Geier hast du das so schnell rausgefunden? :/


@Rizumu:
Oh Gott. Halt mich für nen Nerd, aber ich dachte du meinst die Zahl (!) e XD Die Euler'sche Zahl, die ist etwa 2,7. Deswegen auch mein Schock, dass jemand e = 3 setzt. XD (Das ist wie die Leute, die Pi = 3 setzen ;_;")
Aber nein, in diese Richtung geht die Geschichte gar nicht. :D Es ist wirklich ein hohes Niveau. <3
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   Rizumu 02.02.2014 13:19
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Oh Gott. Halt mich für nen Nerd, aber ich dachte du meinst die Zahl (!) e XD Die Euler'sche Zahl, die ist etwa 2,7. Deswegen auch mein Schock, dass jemand e = 3 setzt. XD (Das ist wie die Leute, die Pi = 3 setzen ;_;")
> Aber nein, in diese Richtung geht die Geschichte gar nicht. :D Es ist wirklich ein hohes Niveau. <3

Ich wusste nicht einmal das e ne Zahl ist x_X"
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Erenya 02.02.2014 13:20
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
XDD Schreibstil, Erdbeerwein, Nochmal Hakuouki geguckt, Gespräche wie "Chizuru sucht ihren Verlobten" Alles Hinweise meine Liebe XDD
Und ich liebe die FF.
Abgöttisch. (auch wenn ich hier und da noch als böses Haku-Fangirl mit den Hufen scharre und denke NOINNNN!!!)

Ich hab aber ganz viel gegrinst. Auch wenn ich nicht verstehe wieso ich Geschichtslehrerin werden musste XP



Von:    Vanillaspirit 02.02.2014 13:22
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama ... *knuff* Danke :) Irgendwie hast du genau das geschrieben, was ich gerade gebraucht habe. Danke, ich freue mich.
Leider muss ich dich um etwas Geduld bitten, da ich nicht weiß, ob ich heute noch alles lesen kann.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:   abgemeldet 02.02.2014 13:22
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> XDD Schreibstil, Erdbeerwein, Nochmal Hakuouki geguckt, Gespräche wie "Chizuru sucht ihren Verlobten" Alles Hinweise meine Liebe XDD
> Und ich liebe die FF.
> Abgöttisch. (auch wenn ich hier und da noch als böses Haku-Fangirl mit den Hufen scharre und denke NOINNNN!!!)

Verdammt. Ich wusste, dass der Erdbeerwein kritisch war und das nochmal gucken >_< Das ist mir aber erst nach dem Abschicken bewusst geworden.
Und ich dachte ich hätte dich gut ausgetrickst, als ich dich wegen der Wortzahl dann am Schluss noch belogen hab. xD
Was hab ich falsch gemacht, dass du mit den Hufen scharrst? T.T


> Ich hab aber ganz viel gegrinst. Auch wenn ich nicht verstehe wieso ich Geschichtslehrerin werden musste XP

Na, damit die Schüler was über die Shinsengumi lernen können xD


@Rizumu: Ich sag doch, ich bin ein Nerd XD~
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Shizana 02.02.2014 13:24
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also ich will nicht zuuu~ sehr quieken und quietschen, aber... ES IST AMNESIA!!! Oh mein Gott, ES IST AMNESIA!!! Und nicht nur das, es ist Ikki! Und noch dazu, verdammt noch eins, Ikki x Rika, awww! >///< ich bin so glücklich und selig und würde sagen, dass ich vor lauter Glück und Freude wunschlos sterben kann, aber nein, denn ich will mehr von dieser FF lesen und ich wünschte, sie hätte nicht ~50, sonder 500+ Seiten. Naw. ;^;
Schöne Sätze sind dabei, über die ich mich schon herzlich amüsiert habe, höhö. Da freut sich das "Wort zum Sonntag". ê.e

Mein Verdacht ist unrüttelbar: Erenya, du süße Maus! DU warst es! Du hast mir so viel Shicchi-Fanservice geliefert und so viele tolle Hints zu Kishou (Shinomiya, Basketball, ...), das ist mehr, als ich mir erträumen konnte. Ich liebe dich dafür, so dermaßen. Heirate mich! ;^;


Ur

Klingt, als hättest du ein sehr schönes Wichtelgeschenk von deinem Wichtel bekommen. Ich freue mich für dich. :)
Aber wieso? Wieso musst du so wie ich sein und Detektivin spielen? >///< Ich war mir sicher, dass du mich nicht so schnell erraten würdest, weil ich bei FT extra auf deine Namensschreibweise zurückgegriffen und zusätzlich zu AoExo geschrieben habe, das ich bis dato noch nicht gekannt hatte. Narf.
Ja, ich war's. Und weißt du was? Die Einkaufsliste hat sogar in den seltsamen Namen einen Hintergedanken. ;D Also nicht nur dummes Zufallszeug hingeklatscht, muhaha.



Von:    Erenya 02.02.2014 13:27
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Kondou würde niemals, nicht einmal im Sweet School Life Universum zu Hijikata Toshizou sagen. Nicht einmal vor Vorgesetzten oder Fremden. Er bleibt immer bei Toshi XDD
Und Heisuke hat im SSL Universum kurze haare X'D keinen Zopf.
Aber sag, hast du meine Natsu ausgequetscht?

Shizana
Ja ich wars X'D Man wie kommst du nur so schnell auf mich. *das ja mal so gar nicht versteht*



Von:   abgemeldet 02.02.2014 13:29
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Kondou würde niemals, nicht einmal im Sweet School Life Universum zu Hijikata Toshizou sagen. Nicht einmal vor Vorgesetzten oder Fremden. Er bleibt immer bei Toshi XDD
> Und Heisuke hat im SSL Universum kurze haare X'D keinen Zopf.
> Aber sag, hast du meine Natsu ausgequetscht?

Argh T-T Das tut mir leid, dass es so grobe Fehler waren. XD"" Ich hab von SSL echt nur ganz wenig gefunden, das meiste hatte ich dann aus nem Wiki und das war nicht gerade hilfreich. Ich dachte das Aussehen würde da gleich bleiben. XD" *seufzt*
Nein, ich hab niemanden ausgequetscht, weil ich nicht zu auffällig sein wollte. :D
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Erenya 02.02.2014 13:31
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
SSL ist auch erst neu. XDD
Aber es gibt Youtube Videos zu SSL da sieht man das. +nick*
Und hey die Fehler sind verziehen ich hab mich tierisch gefreut und gefiept und bei Hijikatas Glockenklaren Kichern auch gelacht.



Von:    Shizana 02.02.2014 13:31
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Erenya

> Ja ich wars X'D Man wie kommst du nur so schnell auf mich. *das ja mal so gar nicht versteht*
Ich habe auch keeeine Ahnung. Die FF trägt einfach zu deutlich deine Handschrift mit dem ganzen Fanservice, den vielen Infos, die wir zusammengetragen haben und wo ich mich noch seeehr gut an unsere Gespräche erinnern kann. xD
Und Chibi-Ikki! <3



Von:    Ur 02.02.2014 13:36
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Shizana:
> Klingt, als hättest du ein sehr schönes Wichtelgeschenk von deinem Wichtel bekommen. Ich freue mich für dich. :)
> Aber wieso? Wieso musst du so wie ich sein und Detektivin spielen? >///< Ich war mir sicher, dass du mich nicht so schnell erraten würdest, weil ich bei FT extra auf deine Namensschreibweise zurückgegriffen und zusätzlich zu AoExo geschrieben habe, das ich bis dato noch nicht gekannt hatte. Narf.
> Ja, ich war's. Und weißt du was? Die Einkaufsliste hat sogar in den seltsamen Namen einen Hintergedanken. ;D Also nicht nur dummes Zufallszeug hingeklatscht, muhaha.

Weil meine Quote und so! Ich muss gründlich prüfen :D Hatte zwischendurch noch zwei andere Kandidaten im Blick, aber dass du vor allem den FT-Anime kanntest und dein Schreibstil hat dich letztendlich verraten ;) Sei nicht traurig :D
UND OH GOTT JETZT FÜHLE ICH MICH UNTER DRUCK RAUSZUFINDEN, WAS ES MIT DEN ZUTATEN AUF SICH HAT ABER ICH BIN SO SCHLECHT IN SOWAS >______< *starrt drauf* MAH!
The geek shall inherit the earth.



Von:    Yuufa 02.02.2014 13:38
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Devi
Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass ich so schnell auffliege, aber ja, ich war's, der diese Fire Emblem Geschichte verzapft hat. Wobei ich jetzt ein wenig überrascht wegen dieser Doppelpunkt und Ausführungszeichen-Angelegenheit bin, da ich bisher noch nie in irgendeiner Geschichte gesehen habe, dass man dazwischen Freiraum lässt. Uh ja und wegen den Haarfarben... Ich dachte eigentlich, dass ich mich dieses Mal damit recht zurückgehalten habe, aber ich fande widerrum, dass es ein wenig nervig wäre, ständig nur den Namen oder das Pronom aufzuschreiben |D" Oh well, ich freue mich trotzdem, wenn es dir einigermaßen gefallen hat~


Hm, ich hätte schwören können, dass Schangia meine Geschichte geschrieben hat aufgrund des Vorwortes... Okay, gerade nochmal kurz die Listen durchforstet und jetzt frage ich dich, abgemeldet; hast du mich mit dieser hübschen KnB-FF beglückt?
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Schangia 02.02.2014 13:40
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Yuufa:
> Hm, ich hätte schwören können, dass Schangia meine Geschichte geschrieben hat aufgrund des Vorwortes...

Jetzt bin ich neugierig! xD
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:   abgemeldet 02.02.2014 13:41
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Yuufa:
> @ Devi

> Hm, ich hätte schwören können, dass Schangia meine Geschichte geschrieben hat aufgrund des Vorwortes... Okay, gerade nochmal kurz die Listen durchforstet und jetzt frage ich dich, abgemeldet; hast du mich mit dieser hübschen KnB-FF beglückt?

Nur, wenn es dir gefallen hat :D
Und leider auch, wenn es dir nicht gefallen hat xD'



Von:    Shizana 02.02.2014 13:42
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ur

> [...] und dein Schreibstil hat dich letztendlich verraten ;) Sei nicht traurig :D
Naw, ich sage ja, ich muss künftig echt andere Formatierungen verwenden oder bewusst Fehler reinhauen, nur um nicht sofort enttarnt zu werden. xD

> UND OH GOTT JETZT FÜHLE ICH MICH UNTER DRUCK RAUSZUFINDEN, WAS ES MIT DEN ZUTATEN AUF SICH HAT ABER ICH BIN SO SCHLECHT IN SOWAS >______< *starrt drauf* MAH!
Kehe, viel Glück.

Wenn ich die FT-FF hochlade, ist es dann okay, wenn ich Gazille und Lluvia in der Namensschreibweise umschreibe? Es war irgendwie befremdlich für mich, die Mangaversion zu nehmen. ^^'



Von:    Yuufa 02.02.2014 13:46
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Schangia
Es klang einfach so nach dir und vorallem dieser kleine englische Satz am Anfang hat mich dazu geführt, zu denken, dass du es warst. Vorallem, da du ebenfalls Kuroko no Basuke liebst und Kasamatsu erwähnt wurde.

@abgemeldet
Keine Sorge, auch wenn ich nicht im KnB-Flash bin, habe ich doch diese FF sehr genossen! Mir sind zwar hier und da ein paar kleine Fehler aufgefallen, aber anders als das, mochte ich den Gedanken, dass Kise zwei ältere Schwestern hat und rate mal, welches Headcanon ich jetzt übernommen habe. Oh und du weißt gar nicht wie sehr ich mir um 2 Uhr nachts das Lachen verkneifen musste, als ich das Ende gelesen habe. Ich habe mich köstlich amüsiert~ :3 Vielen Dank dafür! Ein detaillierter Kommentar folgt dann, wenn die Geschichte online ist~
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:    Ur 02.02.2014 13:46
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Shizana:
> Ur
>
> > [...] und dein Schreibstil hat dich letztendlich verraten ;) Sei nicht traurig :D
> Naw, ich sage ja, ich muss künftig echt andere Formatierungen verwenden oder bewusst Fehler reinhauen, nur um nicht sofort enttarnt zu werden. xD
>
> > UND OH GOTT JETZT FÜHLE ICH MICH UNTER DRUCK RAUSZUFINDEN, WAS ES MIT DEN ZUTATEN AUF SICH HAT ABER ICH BIN SO SCHLECHT IN SOWAS >______< *starrt drauf* MAH!
> Kehe, viel Glück.
>
> Wenn ich die FT-FF hochlade, ist es dann okay, wenn ich Gazille und Lluvia in der Namensschreibweise umschreibe? Es war irgendwie befremdlich für mich, die Mangaversion zu nehmen. ^^'

Klar, mach's so, wies dir am besten passt :) Ich stör mich nicht an der Gajeel-Schreibweise, ich benutz nur selber lieber die andere ^^
(Was, wenn ich es nicht errate? Kann ich dich für die Auflösung bestechen? xD)
The geek shall inherit the earth.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück