Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2013

Eröffnet am: 18.10.2013 18:38
Letzte Reaktion: 04.03.2014 12:28
Beiträge: 511
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   Rizumu 02.02.2014 21:06
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sou~
Ich versuch mal nun zu lesen :/
Adobe ... Lass meinen Lappy am leben, sonst hau ich dich D:~

(Nope, Wichtelmama, ich bin schon so oft gehintet worden, mit iwelchen Serien und das absichtlich, ich mache mir keine allzugroßen Hoffnungen bei Fragen, deswegen bin ich nicht enttäuscht das es doch kein Pokémon ist.

Ich bin auch keiner der heult weil es keine 10.000 Wörter pro OS sind. Ich verstehe diesen komischen Trend nicht und werde ihn auch nicht unterstützen. ^^

Also auch da keine Bange.)
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows
Zuletzt geändert: 02.02.2014 21:44:01



Von:    NatsuNoSora 02.02.2014 21:10
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Jej, bin ich gut xD DAnke fuer den tipp, ich hab mich schon gefragt, wie ihr das alle macht, mit den namen fett setzten und so xD

Doch hat sie! Ich hab sie mit ner tasse tee und keksen gelesen und ein paar der redewendungen waren echt genial (Was nicht bei sieben auf dem baum war? XD welche er dann abfackeln wuerde xD xD0



Von:    Vanillaspirit 02.02.2014 21:10
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
NatsuNoSora, ja hat er. Danke dir *knuff* :)
Bitte entschuldige, ich bin grad arg müde und speis dich mal nur mir dem Direktlink zu meinem vorläufigen Kommentar ab. http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5421550/10/13913552474577/
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    ChocolateChip 02.02.2014 21:17
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem helfe doch gerne xD

hihi da bin ich ja dann erleichtert xD
ich stelle die geschichte dann online x3
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Kunoichi 02.02.2014 21:25
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meine Wichtelgeschichte für Newt. :3



Von:    Naenia 02.02.2014 21:38
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Baku-Chan, hast du vielleicht für mich geschrieben?



Von:   abgemeldet 02.02.2014 21:41
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider verneinen, ich habe nicht für dich geschrieben Naenia, aber viel Glück bei der Weitersuche ;)



Von:    Naenia 02.02.2014 21:50
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
inkheartop?
Bald hab ich alle durch, die etwas von meinen Wünschen auf der Liste haben XD



Von:    Erenya 02.02.2014 21:57
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hier wird meine FF für meine geliebte Shicchi stehen *freu*

Nur ein Wunsch



Von:    Devi 02.02.2014 21:59
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Und mein Kindchen hat es scheinbar immer noch nicht gelesen :(
*hibbel*
Ich muss doch wissen, wie's war x'D
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    CharleyQueens 02.02.2014 22:08
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Oh, Naruto und Hinata <3
Ich hab zwar noch nicht fertig gelesen, aber ich fange trotzdem mal an zu raten:

Pfeffersosse, warst du es?



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 22:08
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Soooo~ ich werde mich dann jetzt auch mal gemütlich hinsetzten und meine FF lesen : 3 ich freu mich jetzt schon riesig darauf. Tut mir leid, dass du noch kein Feedback von mir bekommen hast Mama, aber das kommt noch ; // ; deshalb auch ein Herzchen von Pikachu <3
arrr~



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 22:09
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Oh wow CharleyQueens das war ja schnell richtig geraten XD ich hoffe die Seitenzahl hat dich nicht erschlagen >D
arrr~



Von:    CharleyQueens 02.02.2014 22:12
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Pfeffersosse
Weißt du, nach Eris *kurz nachdenk* über 100 Seiten Wichtel-ff bin ich abgehärtet. ^^

Außerdem hatte ich gelesen, dass du geschrieben hast, das dein Kind sich noch nicht gemeldet hat und weil ich es noch nicht getan hatte, du außerdem Naruto in deinen Angeboten hattest, lag es irgendwie auf der Hand. ^^



Von:   Rizumu 02.02.2014 22:33
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den ersten OneShot gelesen und muss sagen, dass ich skeptisch bin.
In meinem ersten Post (mit der Anmeldung) hatte ich unter No-Gos geschrieben, was ich von SasuSaku halte, dass ich es als völlig unlogisch empfinde, wenn die beiden zusammen kommen, weil es im Manga nun mal nicht danach aussieht. (Ich lese nicht die japanischen Kapitel, die ins Internet gestellt werden.)
Aber nunja, okay. Das ist bei jedem unterschiedlich.
Ich bevorzuge deswegen bei dem Pairing fast schon ein alternatives Universum x3x

Die Story wirkt gehetzt. Zumindest hatte ich das Gefühl beim lesen. Du schriebst im Vorwort, dass du schnell umdisponieren musstest, deswegen kann ich das schon nachvollziehen. Angenehm zu lesen war es nur nicht wirklich ^^"
Es war irgendwie ... als wolltest du eine Inhaltsangabe einer längeren Geschichte schreiben. Finde ich sehr schade, denn wenn die Szenen weiter ausgeführt worden wären, wäre es wohl sicherlich gleich noch viel besser gewesen.
Sasuke finde ich sehr OOC, was aber halt an dem "unlogisches Pairing"-Denken Meinerseits liegt. Sakuras "Abneigung" Sasuke gegenüber fand ich nun auch nicht so dolle, muss ich sagen. Ich mag selbstbewusste Sakuras, die nicht mehr ihr Leben von einer unmöglichen Liebe vorschreiben lässt, aber so hätte sie (meiner Ansicht) wohl nicht gehandelt. Sie hätte sich um Sasuke gekümmert, weil er ja immer noch ein Kamerad und Freund ist.

SasuSaku ist bei mir etwas kompliziert, wie gesagt. Deswegen entschuldige ich mich dafür ^^"


ich habe ja noch den zweiten OS vor mir, den ich wohl später, morgen vielleicht lesen werde.

Mal schauen was dieser bringt :3~
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 22:43
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Owww, owwwwww owwwwwww *Tränen von Wange wisch* so süss die Geschichte. Ich hab jetzt echt geweint wegen dem Schluss wo Kushina mit den Dangos kam und dann die Einblende der Gegenwart kam. Ich bin gerührt. Die Geschichte ist sehr süss geschrieben. Kleine Schreibfehler haben sich eingeschlichen, aber das ist nicht so schlimm.
Ich hab mich wirklich gefreut die Geschichte lesen zu dürfen : 3 ich werde dann gleich mal gucken wem ich dieses süsse kleine Stück zu verdanken hab (\( o v o )/)
arrr~



Von:    inkheartop 02.02.2014 22:45
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Liebe Naenia und abgemeldet: Nein, ich war es nicht. Viel Glück beim Weiterraten! *anfeuer*

Aber ich war Wichtel für abgemeldet! Yay! :D

Tut mir leid, dass ich dir keine FF, sondern ein Original gegeben habe, aber unsere einzige Fandom-Übereinstimmung war City of Bones und da hänge ich sehr an den Büchern, da hast du mich etwas abgeschreckt |D Aber es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat, hat sehr viel Spaß gemacht zu schreiben.
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.
Zuletzt geändert: 02.02.2014 22:46:58



Von:    minyard 02.02.2014 22:54
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Oh, inkheartop, schade, dass du nicht mich hattest, dann hättest du mir was zu TMI schreiben können. :'D (Ich hätte das sehr gefeiert!)

Mann, ich hab einfach keine Idee mehr, wer meine Geschichte geschrieben haben könnte... o _ o°
Zuletzt geändert: 02.02.2014 22:54:45



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 23:00
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ooookay, dann gucken wer mal, ich hab 4/5 im Blick die mir die Geschichte geschrieben haben könnten hmm.
Ich geh dir Liste jetzt einfach mal ab und hoffe, dass ich mir vorhin nicht eine fehlerhafte Liste der bereits geratenen Mütter gemacht hab
Kiryava warst du es? :3
arrr~



Von:    Naenia 02.02.2014 23:08
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Okay, zwei habe ich noch: Votani? Auf deiner Liste steht immerhin Firefly ;3



Von:    Votani 02.02.2014 23:17
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Jepp, ich war’s, Naenia. Freut mich, dass es dir einigermaßen gefallen hat, auch wenn es letztendlich doch nur Firefly geworden ist. :’)
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason



Von:    ChocolateChip 02.02.2014 23:17
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
huch? das ging ja schnell mit dem freischalten xD
aber hier ist sie, die Geschichte für NatsuNoSora

Die Winterparade
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!



Von:    Schangia 02.02.2014 23:20
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
How to Save a Life für Puppenspieler wird auch stückchenweise freigeschaltet~
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 23:21
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
oh, sorry CharleyQueens ich wollte dich nicht übergehen ; ___ ; ja, schein ich mich wohl verraten zu haben XD ich wollte es halt so darstellen als hätte ich noch nicht alles im Forum gelesen und so ; D immerhin war ich auch langsam mit dem lesen meiner Geschichte. Ich war halt selbst über mich erstaunt, dass so viele Seiten da rauskommen. Ich wollte beim Hochladen auch Kapitel nach Kapitel machen und nicht alles auf einmal.
arrr~



Von:    Shizana 02.02.2014 23:25
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr eigentlich, wie glücklich ich bin, dass nahezu alle bisher bei ihren hochgeladenen FFs an die Zuordnung "Wichteln" gedacht haben? <3



Von:   Rizumu 02.02.2014 23:27
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Wisst ihr eigentlich, wie glücklich ich bin, dass nahezu alle bisher bei ihren hochgeladenen FFs an die Zuordnung "Wichteln" gedacht haben? <3


Ah? Früher hatte ich das auch nicht gemacht D:
Und da hat niemand gesagt, dass ich das muss x3x"""
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Shizana 02.02.2014 23:28
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu

> Ah? Früher hatte ich das auch nicht gemacht D:
> Und da hat niemand gesagt, dass ich das muss x3x"""
Ich habe damals mitbekommen, dass es oft beim Wichteln angesprochen wurde, u.a. von Alaiya. Hat ja auch seine Richtigkeit, ne. ;)



Von:    Kiryava 02.02.2014 23:30
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
@ Pfeffersosse Nein, ich wars leider nicht ;)



Von:   Rizumu 02.02.2014 23:30
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
Okay.
Ich mein, wenn es die Rubrik "Wichteln" schon gibt, ist es schon klar, dass es genutzt werden sollte. Hmn :/~
(Ich glaub früher wusste ich von der nicht, oder war zu fauel. Mittlerweile ist das ja fast schon nen Hobby von mir FFs anzulegen. Die Wichtelff hab ich auch schon 5 mal angelegt xD)
Pink Fluffy unicorns dancing on rainbows



Von:    Pfeffersosse 02.02.2014 23:36
Betreff: Winterwichteln 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann - weil es eigentlich mein erster Verdacht war - Devi darf ich dir danken? : 3
arrr~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück