Zum Inhalt der Seite

Angels with Dirty Faces


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2013
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
27879 Wörter, 5 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
WICHTIG: Durch Stau an der Betafron pausiert diese FF für unbestimmte Zeit. Leider habe ich momentan keinen Beta der die Kapitel durchließ wodurch ich gezwungen bin zu pausieren.



Ich arbeite schon seit langerem an dieser Ff und bin noch lange nicht fertig damit. Und um zu zeigen, dass euch diese ff überhaupt gefällt würde ich mich über komis freuen, damit ich einen ansporn habe weiter zu machen ;)


Also die Idee zu dieser Ff hatte ich im Mai(04). Alles was hier passiert war so geplant und wird auch so durch geführt. (kleine Änderungen oder Vorschläge für die Zukunft gern erwünscht). Bis jetzt steigert sich alles darauf aus das es wohl eine ernste Ff wird, aber wie es scheint finden es die meisten eher lustig was auch gut ist.^^

Zu der Ff:
Da mich viele Songtexte inspieren, nicht alle nur von der selben Band, aber trotzdem oft sehr passen, habe ich beschlossen ab und an Songtexte mit zu verarbeiten. Ich weiß wie das aussehen mag, aber ich gebe mein bestes um einen guten Übergang zu der Story herzustellen.

Ich werde, damit es auch deutlich ist ab jetzt alle Lieder auf schreiben, die in einem Kapi vorkommen.

Kapitel 1: Creed - Inside us all
Kapitel 2: Breaking Benjamin - Rain












Es tut mir sehr leid!
Aber ich hatte diese ff für unbestimmte zeit abgebrochen/pausiert. Meine Gründe waren der Mangel an (richtigen) Ideen um weitere Kapitel zu schreiben. Da ich schon sehr lange an dieser ff schreibe(aber immer mit riesiegen zeitabständen dazwischen) haben sich meine Ideen verflüchtigt oder so sehr verändert, das selbst mich diese nicht mehr gereizt hätte zum weiter schreiben.
Aber dieses habe ich in kauf genommen, doch heißt dass immer noch dass in in unregelmäßigen Abständen weiter schreiben werde, falls es noch Menschen gibt die meine ff interessiert.
ich bitte um vergebung und verständniss und hoffe ihr könnt mir dieses entschuldigen.
denn ich werde bestimmt einmal wieder hier dran arbeiten, nur noch ist nichts genaueres in planung.würde mich sehr über eure statements über die bisherigen kapitel freuen und eure meinung wie die verhältnisse der charaktere ist, sowie ihr euch vllt die geschichte witer vorstellen würdet.
vielen lieben dank, auch für die kommentare.
eure Blue

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.09.2004
U: 03.09.2013
Kommentare (70 )
27879 Wörter
Kapitel 1 Tränke, Fußball und andere ''Männer'' Sachen E: 26.09.2004
U: 09.11.2004
Kommentare (18)
7135 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 "Selbstständigkeit" stinkt E: 26.11.2004
U: 31.03.2005
Kommentare (30)
10014 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 3 Yeah, Pain Baby! E: 18.06.2005
U: 20.06.2005
Kommentare (11)
2407 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Unser altes, schönes Hogwarts E: 14.02.2006
U: 15.02.2006
Kommentare (10)
3440 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Große Ankündigungen E: 03.09.2013
U: 03.09.2013
Kommentare (1)
4966 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Casey Matthews

    Alter: 16
    Spitzname: Cas (Nervensäge)
    Größe: 1.80 cm
    Haarfarbe: mittellange blonde Haare
    Augenfarbe: braun-grün
    Freunde: die gesammte Clique und die Assis ausm Shop
    Aussehen: Er die Haare meist wirr herum hängen. Cas trägt die Sachen, die gerade gefragt sind oder einfach lässig wirken. Enge oder anliegende Klamotten trägt er zu spezienen Anlässen wie Giggs, sonst eher gar nicht.
    Part in der Band: Keybord, E-Bass Gitarre (wahlweise was gerade benötigt wird)

    Cas ist der kleine Nervenzwerg in der Clique und der Band. Jeder kennt ihn, jeder mag ihn, auch wenn er tierisch auf den Geist gehen kann, was er auch ununterbrochen macht. Sein Hauptziel ist Matt. Da dieser einfach zu gutmütig ist und sich die beiden schon seid dem Sandkasten kennen, wo Cas von dem Älteren beschützt wurde, hat Cas diesen zu seinem beschützenden Daddy bestimmt. Die Anderen finden es zum schießen und ziehen mit.
    Wenn Matt dann doch 'gemein' zu seinem Schützling war muss Harry her halten - zum ausheulen...
    Casey ist der Kleinste, doch ist er paar Monate älter als Harry und (wahrscheinlich) aus diesem Grund wird Harry und nicht er als 'Kleiner'gerufen.
  • Charakter
    Harry Potter

    Alter: 16 Jahre
    Spitzname: Kurzer
    Größe: 1.88 cm
    Haarfarbe: schwarz, lange
    Augenfabre: smaragtgrün
    Freunde: Jack, Matt, Stan, Cas, Ron, Hermine
    Aussehen: Trägt keine Brille mehr, ist auf Kontaktlinsen umgestiegen, Lange schwarze Haare, die er meistens in einem Lederband zusammen hält (ob wohl ihm immer Strähnchen rausfallen), zieht ab und an schwarze Sachen an, mag aber auch viel rot,grün und blau.
    Part in der Band: Vokalist, E-Gitarre

    Harry hat sich seit dem Tod von seinem Paten Sirius aktiv um 180° verändert.
    Diese Veränderung kam aber nicht nur durch den Tod Sirius, sondern kamen schon viel früher zu stande. Doch nun hat er es satt sein Inneres zu verbergen vor der Öfftenlichkeit.
    Er hat sehr gut Freunde, auf die er sich verlassen kann. Zwei von ihnen sind Jack und Matt.
  • Charakter
    Jack Petterson

    Alter: 17 Jahre
    Spitzname: Patti /Paddi (wird nur so von Matt, Stan und Cas gerufen)
    Größe: 1.93 cm
    Haarfarbe: mittellange Blonde Haare
    Augenfarbe: blau-grün
    Freunde: Haupsäuchlich seine Clique zuder auch Harry gehört
    Aussehen: Ist durch trainiert durch Sport den er zusammen mit Harry betreibt, ist auch im Fuss-/ und Handballverein
    Part in der Band: Bassgitarre, Vokalist

    Er ist Harrys bester Freund und der einzige der seine wahren Gefühle versteht.
    Jack kennt Harry schon länger als Harry Ron und die anderen kennt. Sie verstehen sich auch ohne Worte, die sind nur unnütz und verwirrend. Jack weiß auch einiges über Harrys Vergangenheit, was sie noch mehr zusammen schweist.
    Mit der Zeit wir Jacks Geheimnis gelöst, wie er sich mit Harry befreundet hat, warum er über ihn so viel weiß und vieles mehr.
  • Charakter
    Matt Gabriels

    Alter: 18 Jahre
    Spitzname: Papi, Dad
    Größe: 1.98cm
    Haarfarbe: dunkel braunes etwas längeres Haar
    Augenfarbe: grün
    Freunde: Clique und seine Assis Jan, Steven und Sam
    Aussehen: Er trägt normale Kleidung, die mal enger mal weiter ausfällt. Seine Haare hat er sich etwas längerwachsen lassen (nach einem schlimmen Unfall beim Frisör)Hat früher wie Jack Handball gespielt, bis er sich den Laden gekauft hat.
    Part in der Band: Akustische Gitarre

    Matt ist der älteste, größste und intelligenteste. Genau wie Jack und ein paar andere aus der Clique hat er ein 'kleines' Geheimnis.
    Für jeden (sprich Stan und Cas)ist er der Größe, somit ziehen sie ihm mit 'Dad' auf. Seinem Verhalten nach könnte er es auch sein, da er hilfsbereit, herzlich, nett, sehr intelligent ist und immer einen Rat weiß egal wer Probleme hat und wie groß sie sind. Außerdem ist es liebenswert und versucht freundlich in jeder Situation zu sein, selbst wenn 'seine Kiddis' es ihm erschwären.
    Er hat genau wie Jack ein besonderes Verhältnis zu Harry, das mit der Zeit stärker wird.
  • Charakter
    Stan Arnolds

    Alter: 17
    Größe: 1.90
    Haarfarbe: braun-rot
    Augenfarbe: blau
    Freunde: Die Clique und paar andere Leute
    Part in der Band: Drummer

    Stan ist der Drumer der Band. Er kennt Harry durch Matt und Jack. Im gegensatz zu Matt und Casey hat er einen völlig anderen und doch leicht ähnlichen Charakter. Die kindische und verspielte Seite hat er von Cas, die ruhige und vernüftige von Matt, doch hat er auch Seiten, die niemand außer den engsten Freunden kennt. Seine Geheimnisse, Gefühle und Gedanken kann er gut verbergen. Doch im laufe der Zeit wird er langsam auftauen und neue Freunde finden, die wohl ähnliche Eigenschaften haben wie er.
  • Steven, Jan, Sam die Assis

    Größe, Haare, Augen, Aussehen: Steven: 1.90cm, etwas längere als bis zum Ohrreichende blaue Haare, blaue Augen, Er ist der größe der Assis und schon von Anfangan dabei. Er hat einen lässigen Klamottenstyle, doch auch meistens T-Shirts und Logos mit seinen Lieblingsband drauf
    Größe, Haare, Augen, Aussehen: Jan: 1.75cm, hat blonde Haare mit dunklen Strähnchen, braune Augen, Jan ist kleiner, lockerer, relativ normaler Typ, der jedoch zu alles zu haben ist
    Größe, Haare, Augen, Aussehen: Sam: 1.79cm, hat braune Stachelhaare, hat braun-blaue Augen, Sam ist ein Rotfanatiker. Er hat immer Shirts mit rotem Aufdruck, rote Boxers oder rote Schnürsenkel an. Egal was es ist, es nur eine kleinigkeit rot inhaltieren. Wenn ihm danach ist, und er nirgendwohin muss wo es ernst zugeht schminkt er sich auch leiht die augen rot.
Kommentare zu dieser Fanfic (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-09-04T15:55:05+00:00 04.09.2013 17:55
Oh Mann das wahr ja was mit Harry und alles und dann das mit der Gespräch von dambeldor in der große Halle und dann das bin gespannt was Draco und Blaise passiert und was Harry noch alles passiert mach wieder so
Von:  seiyerbunny20
2013-05-03T16:31:47+00:00 03.05.2013 18:31
Ob Mann das wahr ja richtig gut und auch echt lustig was mit Harry alles passiert ist und bin auch gespannt was noch alles kommt und ob seine Band hin auch mal besuchen kommen und dann das mit Malfoy hast du gut hin bekomme bin gespannt was noch mit Draco und Harry alles passiert mach wieder so und bin auch froh es gelesen zu haben
Von:  Kralle
2006-04-24T18:12:25+00:00 24.04.2006 20:12
so,. und jetzt die frage aller fragen:
ist harry schwul?
und, war der abschiedskuss mit jack nur freundschaftlich gemeint, oder war da wirklich mal mehr?
ich freu mich schon aufs nächste kap, krieg ich ne ens?

mfg

Kralle
Von: abgemeldet
2006-03-17T22:56:48+00:00 17.03.2006 23:56
waaah*rooooofl*
wasn das fürn geiles chap! hab ja so gefeiert wieder!xDDD
mach büdde bald weiter!

mio
Von:  Gotica
2006-03-01T20:21:44+00:00 01.03.2006 21:21
mehr mehr mehr *....*
Von:  Alecandra
2006-02-20T12:47:24+00:00 20.02.2006 13:47
Jo!!! Besser gets es nicht^^ mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-02-18T16:08:30+00:00 18.02.2006 17:08
jaaa!!!
endlich gehts weiter, hab schon sehnsüchtig gewartet!!!
harry is einfach cool, dass der den ron so anbaggert...
grins
bis zum nächsten chap,
lg
Von: abgemeldet
2006-02-16T12:06:22+00:00 16.02.2006 13:06
*lachanfall schieb* muahahhahahha
Ja ja.. Harry gefällt mir sehr gut in der Story!! ^^
*lach*
*rumkugel*

gruß fighter
Von:  CaptainHarlock
2006-02-15T21:42:47+00:00 15.02.2006 22:42
Ich habes jetzt schon mehr als einmal gesagt und ich sags noch einmal......deine Story ist einfach erste Sahne Blue^^

Harlock^^
Von: abgemeldet
2006-02-15T20:40:42+00:00 15.02.2006 21:40
wow, klasse. ^^ aber was hat dumbi wohl
gemacht?? tja, harry hat kalt abserviert. ^^
tolles kapitel.
bye^^