Zum Inhalt der Seite

Pfeil der Veränderung


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2004
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
12306 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Das neunte Kapitel handelt eigentlich mehr oder weniger um das auftauchen eines neuen Charakters. Aber es passiert auch einiges, was man vielleicht nicht vermutet...

***** SO ich habs mir jetzt lange überlegt und bin zu dem schluss gekommen doch weiterzuschreiben ^^ - freut euch also auf das 10 (?) Kap***

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.01.2004
U: 23.02.2004
Kommentare (22 )
12306 Wörter
Prolog Anfangsworte E: 28.01.2004
U: 28.01.2004
Kommentare (2)
61 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
Kapitel 1 Wiedersehen E: 28.01.2004
U: 28.01.2004
Kommentare (1)
1195 Wörter
nicht abgeschlossen (4%)
Kapitel 2 Seine Kagome E: 28.01.2004
U: 28.01.2004
Kommentare (1)
400 Wörter
nicht abgeschlossen (6%)
Kapitel 3 Er und Kikiou E: 28.01.2004
U: 28.01.2004
Kommentare (1)
551 Wörter
nicht abgeschlossen (8%)
Kapitel 4 Neujahrfest E: 28.01.2004
U: 28.01.2004
Kommentare (1)
753 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 5 ich liebe Sie immer noch über alles E: 28.01.2004
U: 28.01.2004
Kommentare (1)
830 Wörter
nicht abgeschlossen (12%)
Kapitel 6 Entscheide dich! E: 28.01.2004
U: 28.01.2004
Kommentare (1)
1188 Wörter
nicht abgeschlossen (14%)
Kapitel 7 Schicksalhafter Pfeil E: 28.01.2004
U: 28.01.2004
Kommentare (1)
833 Wörter
nicht abgeschlossen (16%)
Kapitel 8 du musst der trottelige Halbdämon sein der sein Gedächtnis verloren hat E: 28.01.2004
U: 28.01.2004
Kommentare (5)
2494 Wörter
nicht abgeschlossen (18%)
Kapitel 9 kleiner Baumgeist E: 22.02.2004
U: 23.02.2004
Kommentare (8)
3985 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chiho

    Alter: ca.13

    ein genauerer steckbrief folgt bald
  • Charakter
    Inu Yasha

    Alter: ca.67
    Rasse: Halbdämon
    Waffe: Tessaiga (Kaze-no-Kizo=Windnarbe); Sankontessou und andere Attacken; seine Krallen

    Inu-Yasha ist die Hauptperson. Er ist ein Hanyou, ein Mischling aus Mensch und Youkai. Als solcher verwandelt er sich einmal im Monat in einen Menschen zurück, wenn sein Youkai-Blut versiegt. Bei ihm ist das die Nacht des Neumonds. In dieser Zeit ist er verwundbar und kann auch Tessaiga nicht richtig einsetzen. Meistens ist Inu-Yasha sehr impulsiv, aber auch auf seine Art naiv und einfältig, wie ein Kind. Einst versuchte er das Shikon no Tama zu stehlen und wurde jedoch von Kikyou erwischt und verschont. Doch dann durch Narakus böse Intrigen, endete er an einem Baum, mit einem Pfeil in der Brust und war fortan für 50 jahre gebannt, bis Kagome den Pfeil heraus zog und ihn befreite. Er versucht ständig gemein zu Kagome zu sein, beleidigt sie und versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass sie ihm sehr wohl etwas bedeutet. Doch seine alte Liebe Kikyou flammt wieder auf und plötzlich steht er in dem Konflikt, ob er Kagome oder Kikyou liebt, denn im Grunde bedeuten ihm beide sehr viel. Es fällt ihm schwer, mit seinen Gefühlen für die beiden um zu gehen.
  • Charakter
    Kagome

    Alter: 16
    Rasse: Mensch
    Waffe: Pfeil & Bogen

    Kagome ist die Wiedergeburt von Kikyou, auch wenn sie selbst das nicht gern hört. Doch als das Juwel zerbricht, erklärt sie sich bereit, die Scherben zu suchen. Auf dieser Reise lernt sie sehr viel über Menschen, Youkais und auch über sich selbst. Und nach und nach verliebt sie sich in Inu-Yasha. Als Kikyou dann plötzlich wieder auftaucht beginnt jedoch die Eifersucht an ihr zu nagen, bis sie sich schließlich dazu entschließt, es zu akzeptieren, egal wie Inu-Yasha sich einst entscheiden wird. Trotzdem liebt sie ihn immer mehr und versucht immer ihn so gut sie kann zu beschützen. Manchmal ist sie etwas schusselig und meistens ist es Inu-Yasha, der sie beschützen muss, aber dennoch versucht sie immer ihr Bestes zu geben.
  • Kasoa

    Alter: ca.14 (laut Kagome)
    Rasse: Dämon

    Kasoa ist ein sehr Verständnis volles Mädchen, sie ist sehr klug aber auch sehr kindlich. Kagome und Inu Yasha steht sie mit ihrem übergroßen Bogen und den magischen Pfeilen bei. Sie hat lange den Wald von Minoa bewacht, mehr kann über ihre Vergangenheit noch nicht sagen. Langsam beginnt sie ihr allein sein aufzugeben und mit Kagome und Inu Yasha Freundschaft zu schließen. Da durch das sie Inu Yasha sehr ähnlich sieht, kommt es oft zu Missverständnissen. Sie verbirgt viele Geheimnisse die sie nicht preisgeben will, so macht sie meist auf andere einen sehr abweisenden Eindruck. Doch vielleicht wird sich das ändern...
  • Charakter
    Kikyo

    Alter: ca.17 (die Jahre die sie tot war nicht mitgezählt)
    Rasse: Mensch
    getötet von: Naraku

    Kikyo war einst die Miko die den Juwel reinigte und bewachte, bis sie beim Kampf mit Inu Yasha, diesen mit letzter Kraft bannte und dann selbst starb. Sie ist in Inu Yasha verliebt, jedoch als sie wieder durch Urasue erweckt wurde hasst und liebt sie Inu Yasha zu gleich und kann Kagome bis auf den Tod nicht ausstehen. Durch den Körper von Knochen und Erde muss sie ständig tote Seelen von Menschen in sich aufnehmen, damit sie sich bewegen kann. Kikyo spielt ein undurchschaubares Spiel mit Inu Yasha und Naraku, und weiß eigentlich selbst nicht was sie wirklich möchte. Sie hetzt den einen gegen den anderen auf.
  • Charakter
    Miroku - Sango - Shippo - Kirara

    Miroku: ein perverser Mönch der jedes Mädchen fragt, ob sie ihm sein Kind gebärt, das ihm über den Weg läuft
    Sango: eine Dämonenjägerin die durch Naraku ihre ganze Familie, bis auf ihren Bruder, verliert
    Shippo: ein kleiner Fuchsdämon der seinen Vater durch Dämonen verloren hat
    Kirara: Sangos "Haustier", was eine große und eine kleine Gestalt hat

    Die Vier sind die Gefährten, mit denen InuYasha und Kagome auf Splitter suche waren
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-08-05T21:06:59+00:00 05.08.2005 23:06
Nacht auch,
Na also, hier war das ganze doch schon etwas mehr beschrieben. Super.
Von Kasoa würde ich gern mal ein Bild sehen. ^^
Und die Szene nachts am Feuer, wo Inu so ehrlich ist, die war echt süß.
Na, ob das alles war, was man von Chiho gesehen und gehört hat? Und das Kap ging super spannend zuende. Inu ist zwar wieder freundlicher zu ihr, aber man merkt doch, dass ich einige Erinnerungen fehlen.
Also mir hat es wirklich super gefallen.
Yupp - Chiho gefällt mir eigentlich recht gut.
Wird auch spannend, wenn Inu auf Sess treffen sollte.
Keep smile!
Your Demon
Von:  DemonLady
2005-08-02T21:39:01+00:00 02.08.2005 23:39
Tach auch,
Na das ist doch mal ein Kapitel - Titel!
Und endlich war es mal etwas länger. ^^ *freu*
Das ist ja krass mit seiner Erinnerung! Ui...
Aber voll sweet, als er sie beim Brunnen auffängt.
Das mit dem Wald war auch spannend. Kasoa sieht genauso aus wie er. Hat sie vielleicht einen Teil der Seele?
Keep smile!
Demon
Von:  DemonLady
2005-08-02T21:38:16+00:00 02.08.2005 23:38
Tach auch,
Boah war das fies von Kikyo!
Aber sie kriegt es ja wieder. Trotzdem - das mit dem Pfeil ist interessant.
Ui - das wird ja schwierig, wenn er alles vergessen hat.
Hm - interessant.
Keep smile!
Demon
Von:  DemonLady
2005-08-02T21:37:44+00:00 02.08.2005 23:37
Tach auch,
Es war also alles eine Falle. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Schön, dass er sich doch für Kagome entscheidet und sie nach Hause bringt.
Ein süßes Kap!
Keep smile!
Demon
Von:  DemonLady
2005-07-27T10:18:37+00:00 27.07.2005 12:18
Tach auch,
Wenigstens hat Igurachi ne neue Freundin und ist damit auch aus dem Weg geräumt ( <.< hört sich irgendwie fies an, oder? Oo )
Aber eins muss ich anmerken: Ich dachte er kann nicht zurück ins Mittelalter. ( ? )
Auf einmal können sie aber doch wieder durch den Brunnen gehen?
Und natürlich rennt Inu wieder Kikyo hinterher.
Ganz schön hart, was da mit Kagome passiert.
>o< Man und dann rennt er zu Kikyo zurück. Und dafür leidet Kagome! ><
Ein fieses Ende in diesem Kap!
Keep smile!
Demon
Von:  DemonLady
2005-07-27T10:17:39+00:00 27.07.2005 12:17
Tach auch,
Traurig, dass sie nicht mehr zurück können. TT
Aber typisch Kagome: Fällt mit der Tür ins Haus, bzw. tritt sie gleich ganz ein. ^^
Süß!
Jedenfalls war es echt niedlich, als sie sich entschuldigt hat.
Und als die Mädels sie ansprechen, war ich erst auch verwundert. Aber cool, dass er so wenigstens Ruhe vor ihnen hat.
Und dann kommt Igurachi auch noch um die Ecke, spannend, wie es weitergeht.
Keep smile!
Your Demon
Von:  DemonLady
2005-07-26T13:20:21+00:00 26.07.2005 15:20
Tach auch,
Aha - ihnen sind die Ohren also doch aufgefallen. Aber das hält sie trotzdem nicht ab. Hm.
Kann mir gut vorstellen, dass Kagome eifersüchtig wird.
Tja - Inu kann man verstehen, dass er abhaut und Kagome ist wieder mal sehr spontan. Erst geht sie mit Iru weg, dann auf einmal steht sie doch heulend im Brunnen.
Das Ganze ist mehr nur eine Beschreibung der aufeinanderfolgenden Tatsachen, die passierten ( Oo - verstanden, was ich meinte? ).
Ich hätte mir ein paar mehr Gedanken von ihnen gewünscht, wie Inu Yasha z. B. zuhause sitzt und sich Gedanken über Kagome macht, dass er eifersüchtig ist und wie er darüber nachdenkt, ob er nicht wieder zurückgehen solle, etc.
Oder wie am Anfang die Mädchen versuchen eventuell mit ihm zu flirten. Das streckt die Kaps und führt den Leser besser ein. ^^
Sonst war es wirklich gut.
Keep smile!
Demon
Von:  DemonLady
2005-07-25T09:22:31+00:00 25.07.2005 11:22
Tach auch,
Ein kurzes Kap, aber sehr schön. Die Zweifel von Inu sind vielleicht etwas unbegründet, aber immerhin bleiben sie zum Schluss zusammen.
Das mit den anderen Mädchen aus der Schule wird sicherlich interessant.
Läuft er da übrigens noch als Dämon mit weißen Haaren und Ohren herum. Hat das niemanden anderes aus der Schule gewundert?
Und warum geht er auf einmal zur Schule - wo er vorher nie in der Schule war!
Das ging alles etwas schnell, damit hättest du das Kapitel noch ausweiten können.
Keep smile!
Your Demon
Von:  DemonLady
2005-07-25T09:21:54+00:00 25.07.2005 11:21
Tach auch,
Der Anfang mit dem Trugbild ist traurig.
Das mit diesem Irugachi ist interessant.
Nur eines hat mich verwundert.
Erst rennt Kagome auf Inu Yasha zu und wirft sich in seine Arme, dann geht sie wieder zu Irugachi. Aber müsste es ihm nicht komisch vorkommen, dass sie erst zu Inu rennt und dann auf einmal zu ihm zurückkommt? Normalerweise hätte er ja irgendwie sagen müssen: Äh - Kennst du den, oder so was.
Aber das Ende war schön, als sie doch zu ihm zurückgeht.
Keep smile!
Your Demon
Von:  DemonLady
2005-07-25T09:18:54+00:00 25.07.2005 11:18
Tach auch,
Also sehr kurz der Prolog.
Aber ziemlich gut!
Er sagt alles aus und beschreibt sofort die Situation. Gefällt mir.
Der Leser kommt also sofort ins erste Kapitel rein.
Ist super geworden!
Keep smile!
Your Demon