Zum Inhalt der Seite

KiraNatural


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.08.2022
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
34823 Wörter, 5 Kapitel
Die liebe  Daelis wollte jemanden in die Welt von Supernatural werfen und ich hab einfach meine Hand gehoben. Und da bin ich nun :-)
Was mich alles erwarten wird, weiß ich noch nicht, aber ich sehr gespannt darauf es herauszufinden.
 
Dies ist ein Teil des Mary Sue Projekts, auch hier gibt es ein paar feste Regeln und ein paar, die mir meine Göttin auferlegt hat.
 
Das hier sind die Standard-Regeln, die für jedes MSP gelten:
 
Spoiler

1. Sei stets du selbst.
 
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
 
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
 
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
 
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
 
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
 
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
 
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
 
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
 
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.
 
 
Und das hier sind die zusätzlichen Regeln meiner Göttin:
 
 
Spoiler

1) Du hast all dein Fandomwissen mitgenommen, kannst jedoch nicht über die Dinge sprechen, die noch nicht passiert sind oder den Charakteren unbekannt. Solltest du es versuchen, sprichst du plötzlich in fremdartigen Zungen! Vorsichtig damit. Nicht, dass man dich für einen Dämonen hält.
2) Neben deiner Kleidung hast du nichts bei dir. Dein Handy funktioniert zwar noch, doch deine Kontakte kannst du nicht anrufen. Da erhälst du die Meldung, die Nummer sei nicht vergeben. Auch deine Kreditkarten/EC-Karten funktionieren nicht mehr. Solltest du deinen Personalausweis irgendwo prüfen lassen, wird der als Fälschung erkannt.
3) In einer deiner Taschen findest du ein Amulett in Form einer Rune ([U][U]https://runen.net/images/runen-2/algiz.gif[/U]). Falls du kundig bist: Algiz, Hörner des Elchs zum Schutz vor Feinden und Bösem. Die Rune besteht aus Eisen und hängt an einem einfachen Lederband. Woher die Kette kommt, weißt du nicht.
4) Englisch wird sich für dich anfühlen wie deine Muttersprache, aber auch Deutsch beherrschst du noch (so gut, wie zuvor eben Englisch).
 
 
Auf der einen Seite freue ich mich, was ich alles sehen und erleben werde; auf der anderen Seite hoffe ich, dass ich lange genug überleben werde, um das überhaupt machen zu können^^°
 
 
 
Quelle Titelbild:
Link

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.10.2020
U: 01.08.2022
Kommentare (1 )
34823 Wörter
Kapitel 1 Und plötzlich war da Regen E: 12.10.2020
U: 12.10.2020
Kommentare (1)
3791 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Rettung am Straßenrand E: 22.04.2021
U: 23.04.2021
Kommentare (0)
5948 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schlussfolgerungen E: 15.07.2021
U: 16.07.2021
Kommentare (0)
8518 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein Fluss mit vielen Abzweigungen E: 08.01.2022
U: 09.01.2022
Kommentare (0)
7908 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Nichts als Ausreden und Lügen E: 01.08.2022
U: 01.08.2022
Kommentare (0)
8658 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2020-10-15T07:33:02+00:00 15.10.2020 09:33
>D Ich freue mich ja schon wahnsinnig darauf, wenn das Chaos erst richtig losgeht. Fühlst du es schon lauern?
Antwort von:  KiraNear
15.10.2020 13:45
Ja, doch, ich spüre da was im Schatten, das auf eine günstige Gelegenheit wartet XD