Zum Inhalt der Seite

Playlist of our Life


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2015
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
13383 Wörter, 5 Kapitel
Hey guys.

Die Charaktere und die dazugehörige Story sitzt schon eine Weile in meinem Kopf und lässt sich selbst mit den aggressivsten Putzmitteln nicht entfernen.
Da habe ich mir gedacht, warum nicht ein bisschen an der Hintergrundgeschichte herumbasteln, damit sich die Fantasy Story der beiden Drachen in das Leben von zwei Teenagern / Studenten in unserer Welt hineinquetschen lässt?
Ach so, und ohne Motivation hätte diese Eigene Serie den Sprung von meinem Kopf in pages natürlich nicht geschafft:

Crime-Time or everyday crap?!
The same love - Shonen-Ai mit großer Portion Handlung und wenig Klischees
Shonenai

Außerdem habe ich mir das Wort Verabredungen herausgesucht, um die sich die Story drehen soll.

Nebenbei sucht diese Geschichte dringend einen Betaleser! Ich würde mich über Anfragen diesbezüglich per ENs freuen und würde die Arbeit auch mit Karotalern belohnen!

Hikaru Hyuga
Diese Fanfic nimmt an 3 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.11.2015
U: 30.12.2015
Kommentare (3 )
13383 Wörter
Kapitel 1 I. We found love - Rihanna E: 03.11.2015
U: 11.11.2015
Kommentare (1)
1678 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 II. Lean on - Major Lazer & DJ Snake E: 08.11.2015
U: 17.11.2015
Kommentare (0)
3726 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 III. Don't speak - No Doubt E: 13.11.2015
U: 21.11.2015
Kommentare (0)
3935 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 IV. Stitches - Shawn Mendes E: 02.12.2015
U: 06.12.2015
Kommentare (0)
2472 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 V. Memories - David Guetta ft. Kid Cudi E: 20.12.2015
U: 30.12.2015
Kommentare (0)
1572 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2016-02-08T20:28:27+00:00 08.02.2016 21:28
Hi,
zuerst einmal Vielen Dank für deine Einsendung.
Schade das die Story nicht abgeschlossen ist, sie hat mir gut gefallen.

Die Charaktere kamen sehr gut rüber und man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Rechtschreibfehler und ein paar kleine Fehler beim Satzbau sind mir aufgefallen, ist aber nicht weiter schlimm :)

Dein Wort Verabredung, hätte ich gerne ein wenig mehr in die Story intrigiert gesehen, aber es reicht. Kommt ja zumindest vor.

Ansonsten fand ich die Idee wirklich interessant und ich werde die Story auch weiter verfolgen.
Lg Shanti

Von: abgemeldet
2015-12-12T21:13:36+00:00 12.12.2015 22:13
Guten Abend :)

Endlich komme ich dazu auch deine FF zu kommentieren, nachdem ich mir heute noch einmal alles durchgelesen habe, um einen ordentlichen, schönen Kommentar zu hinterlassen.
Erst einmal auch herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz des Wettbewerb :) und danke dafür, dass du überhaupt teilgenommen hast an dem WB!

Nun zur Geschichte:

Kein Krimi, sondern einfach etwas Alltags"-Gedöns" und dennoch interessant geschrieben. Beziehungsprobleme kennen wohl einige, gerade im Alter von 20 will man häufig lieber frei sein, statt Verantwortung zu zeigen, je nachdem wie man charakterlich erzogen wurde. Das hast du gut rüber gebracht.
Auch, dass solche Probleme nicht von einem Augenblick auf den Nächsten einfach verschwinden, sondern langzeitig sind und nicht einfach aus der Welt geschafft werden können.

Leider ist die Story noch nicht beendet, aber ich werde ihr weiter folgen, weil es mich doch interessiert was zukünftig noch passieren wird :)

Alle Charaktere sind Charakterstark und haben ihre eigenen Züge des Charakters und sind für sich immer etwas anderes als der Rest, so wie es im realen Leben auch ist - keiner ist so wie der Andere. Obwohl ich weibliche Charaktere höufig eher weniger gern habe, weil viele sie zu extrem Mädchen darstellen, war mir Jenna ganz sympathisch und Charlotte schloss ich auch direkt ins Herz!

Mich hätte ein wenig das richtige Zusammenkommen von Felias und Matthew interessiert, aber es macht nichts das du es nur angedeutet und dann in der Zukunft angesetzt hast.

Dein ausgewähltes Wort Verabredung wurde in dem einen Kapitel gut untergebracht, dass es sonst nicht vorkam war kein Vergehen, da es sich in einer ganzen Geschichte nicht so einfach umsetzen lässt immer wieder ein Wort zu betonen/unterzubringen ohne das es nervig wird.

An und für sich bisher eine gut gelungene Geschicht :)

Ab und an fand ich ein paar Fehler in der Rechtschreibung/Satzbau, aber das waren nur sehr wenige und mit einem Betaleser lassen die sich sehr schnell rausfilter. [Würde mich ja anbieten, aber ich habe im Moment so gut wie keinerlei Zeit x.x]


Vielen Dank für deine Einsendung :)
LG abgemeldet


- OS min. 2000 Wörter - ✔
- Shonen-Ai / Boyslove / Pair kommt vor - ✔
- das gewählte Wort (Verabredung) wurde eingebracht - ✔
- eines der Themen (Krimi- oder Alltag) wurde umgesetzt - ✔
- logischer Ablauf der Story - ✔
- es wurde auf Grammatik und Rechtschreibung geachtet - ✔

Von:  susel212
2015-11-03T05:39:31+00:00 03.11.2015 06:39
Das ist von schön geschrieben