Zum Inhalt der Seite

Soldiers

Sailor Moon etwas anders :)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.09.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3309 Wörter, 3 Kapitel
Eine Schule für Sailor Kriegerinnen...Bunny Tsukino sieht sich auf einmal mit bösen Mächten konfrontiert und Sachen woran sie nie auch nur gedacht hätte! Plötzlich muss sie auf die Schule für Sailor Kriegerinnen und kämpfen lernen...aber da gibt es ja zum Glück Leute die ihr helfen!
Das was hier steht, ist das was ich gedacht habe, worüber Sailor Moon wäre, als ich das erste Mal einen Ausschnitt davon gesehen habe (nur ein Teil vom Kampf gegen Galaxia und die Verwandlungen + Attacken) Don't like don't read ;) Wichtig: Es wird keine Internatsstory oder so!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.03.2014
U: 21.09.2014
Kommentare (3 )
3309 Wörter
Prolog Prolog E: 31.03.2014
U: 31.03.2014
Kommentare (0)
694 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine überraschende Nachricht E: 02.05.2014
U: 02.05.2014
Kommentare (1)
1566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mut E: 21.09.2014
U: 21.09.2014
Kommentare (0)
1049 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Usagi/Bunny

    Kriegerin: Sailor Moon
    Heimatplanet: Erde
    Mag: Freunde,Essen, Spaß, Mangas, Videospiele, Schlafen
    Mag nicht: Früh aufstehen, Monster, Schule

    Bunny ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis sich herrausstellt, dass sie Sailor Moon ist und ab nun auf die Schule für Sailor Kriegerrinnen (kurz SSFK) gehen muss. Erst ist ihr das alles unheimlich, aber mit der Zeit schafft sie es Mut zu beweisen und mit ihren neuen Freundinnen gegen das Böse zu bestehen.
  • Charakter
    Ami

    Kriegerin: Sailor Merkur
    Heimatplanet: Merkur
    Mag: Lernen, Schwimmen, Schach
    Mag nicht: Faulheit, arrogante + kalte Leute

    Ami ist bereits seit einem Jahr auf der SSFK und eine sehr begabte Kriegerin. Sie ist sehr schlau und deshalb meistens der Kopf von Truppen. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten wird sie, obwohl sie noch Schülerin ist, oft auf Einsätze geschickt. Sie ist mit Bunny, Rei, Minako und Makoto in einem Zimmer.
  • Charakter
    Rei

    Kriegerin: Sailor Mars
    Heimatplanet: Mars
    Mag: Disziplin, religiöse Sachen, Raben
    Mag nicht: Unordnung, Angsthasen, Unfairheit

    Rei besucht wie Ami die SSFK schon seit einem Jahr, auch sie ist eine sehr begabte Kriegerin. Zuerst hatte es ihr nicht ganz gepasst eine Kriegerin zu sein, aber mit ihren neuen Freundinnen findet sie die Sache ziemlich gut und sie sieht es als ehrenvolle Aufgabe gegen das Böse zu kämpfen. Sie ist mit Bunny, Ami, Minako und Makoto in einem Zimmer.
  • Charakter
    Makoto

    Kriegerin: Sailor Jupiter
    Heimatplanet: Jupiter
    Mag: Süße Sachen, kochen, Blumen, Sport
    Mag nicht: Rüpel, Unfreundlichkeit, schlechtes Essen

    Makoto geht seit 1 1/2 Jahren zur SSFK und ist eine sehr starker Sailor Kriegerin, deshalb gehört sie oft zu Teams die auf Einsätze gehen. Sie freundet sich sofort mit Bunny an und ist auch in ihrem Zimmer. Makoto ist zwar für Prügeleien zu haben, aber sie kann trotzdem sehr sanft sein und gut kochen und dekorieren.
  • Charakter
    Minako

    Kriegerin: Sailor Venus
    Heimatplanet: Venus
    Mag: Videospiele, Mangas, Spaß, singen
    Mag nicht: unfreundliche Leute, lernen, Verbote

    Sie besucht die SSFK am längsten von allen fünf Freundinnen, nämlich schon seit 2 Jahren. Sie steht in enger Verbindung zum Kater Artemis und hilft oft auch bei Einsätzen, aufgrund ihrer großen Kraft. Auch sie ist gut befreundet mit Bunny und den anderen und würde für sie ihre Hand ins Feuer legen. Sie bewundert Sailor Star Healer und möchte auch einmal eine so gute Sängerin werden, wie sie.
  • Charakter
    Chibiusa

    Kriegerin: Sailor Chibimoon
    Heimatplanet: unbekannt
    Mag: Süßes, Katzen, Geborgenheit, Helios
    Mag nicht: Gemeinheit, ermahnt werden

    Sie verlor ihre Eltern und ihr Gedächtnis als sie vier war, doch die Sailor Kriegerinnen konnten sehen, dass sie eine von ihnen war und nahmen sie deshalb aufs SSFK. Dort erhielt sie Unterricht von den Generalinnen, geht jetzt aber auch in eine der Klassen. Sie ist mit Hotaru in einem Zimmer. Sie ist Sailor Chibimoon, da die Kriegerinnen nicht wussten von welchem Planeten sie stammte.
  • Charakter
    Chibi-Chibi

    Kriegerrin: Sailor Chibi Chibi Moon
    Heimatplanet: ?
    Mag: Gala, Chibiusa, Bunny
    Mag nicht : ?

    Chibi-Chibi tauchte eines Tages an der SSFK auf und niemand weiß wer sie ist oder woher sie kommt. Man konnte aber starke Sailor Kräfte bei ihr feststellen, weswegen Gala sie adoptierte und aus Uhr Sailor Chibi Chibi Moon machte. Chibi gibt jedem ein gutes Gefühl und ist stets fröhlich, allerdings kann sie nicht sprechen und scheint nicht zu altern.
  • Charakter
    Gala

    Kriegerin: Sailor Sun
    Heimatplanet: Erde (Sonne nicht bewohnbar)
    Mag: Ihre Schule, für das Gute kämpfen, Chibi-Chibi, ihre verstorbene Schwester

    Gala ist die Leiterin der SSFK und eine sehr starke Sailor Kriegerrin, was ihr hohen Respekt erbringt. Sie liebt ihre Schule, doch aufgrund ihres Posten als Direktorin, kann sie nicht mehr oft auf Einsätze gehen. Sie adoptierte Chibi-Chibi.
  • Charakter
    Hotaru

    Kriegerin: Sailor Saturn
    Heimatplanet: Saturn
    Mag: ihre Freunde, Chibiusa, Wissen
    Mag nicht: ihre Vergangenheit, Tussis

    Hotaru ist eine jüngere Kriegerin und in einem Zimmer mit Chibiusa. Ihre Vergangenheit war sehr schlimm, sie musste in einer bösen Organisation aufwachsen, bevor sie und ihr Vater gerettet werden konnten. Dabei wurde festgestellt, dass sie die mächtige Sailor Saturn ist. Hotaru liebt es mehr zu erfahren und sie hat etwas gegen Tussis,da sie diese einfach nur blöd findet.
  • Charakter
    Haruka

    Kriegerin: Sailor Uranus
    Heimatplanet: Uranus
    Mag: Michiru, Sport, Motorräder
    Mag nicht: Angsthasen, Frechheit, gedemütigt werden

    Haruka ist eine der drei Generalinnen der SSFK und eine der besten Kriegerrinnen. Sie ist mit Michiru zusammen, jedoch ganz anders als diese. Haruka wird öfters für einen Mann gehalten, da sie sich eher so benimmt und kleidet, doch ist sie trotzdem elegant. Für Makoto ist sie ein Vorbild.
  • Charakter
    Michiru

    Kriegerin: Sailor Neptun
    Heimatplanet: Neptun
    Mag: Haruka, Malen, Musik
    Mag nicht: Betrüger, Machos, Leute die Musik für Zeitverschwendung halten

    Michiru ist wie Haruka eine Generalin und mit dieser auch zusammen. Obwohl sie sanfter und weiblich als Haruka wirkt, steht sie ihr in Kraft nicht nach, sie ist eine der stärksten Sailor Kriegerrinnen. Sie kann in die Zukunft sehen, hervorragend malen und Geige spielen.
  • Charakter
    Setsuna

    Kriegerin: Sailor Pluto
    Heimatplanet: Pluto
    Mag: Mode, Ruhe, Astronomie, Sterne
    Mag nicht: Krach, Einsamkeit, unverschämte Leute, Leute ohne jegliche Tapferkeit

    Pluto ist die älteste der drei Generalinnen und die wohl ruhigste von ihnen. Sie mag Physik und Astronomie, was damit zusammenhängen könnte, dass sie die Hüterin des Tors von Raum und Zeit ist. Früher war sie alleine beim tor, bis sie die Erlaubnis bekam ihren Posten zu verlassen und von einem erschaffenen Diener vertreten zu werden. Sie ist oft auf Einsätzen und ermutigt die jungen Sailor Kriegerinnen immer wieder weiter zu machen.
  • Charakter
    Seiya

    Kriegerin: Sailor Star Fighter
    Heimatplanet: Euphe
    Mag: Kakyuu, Bunny, Singen
    Mag nicht: Spießer, Konkurrenten/innen

    Seiya stammt aus einem anderen Sonnensystem und ist eine hohe Kriegerin, die oft auf Einsätzen ist. Sie scheint Kakyuu und Bunny sehr zu mögen, versucht sich das aber nicht so stark anmerken zu lassen. Sie ist meistens mit Healer und Maker unterwegs und auch die Offenste und Albernste von allen drei. Manchmal wird sie für einen Mann gehalten.
  • Charakter
    Yaten

    Kriegerin: Sailor Star Healer
    Heimatplanet: Euphe
    Mag: Singen, Minako
    Mag nicht: hochnäsige Leute

    Sie bildet ein Team mit Fighter und Maker, sie ist ebenfalls sehr stark. Sie scheint Minako stark zu mögen, versucht das aber zu verbergen. Yaten ist oft nicht offen für neue Bekanntschaften, kennt man sie aber mal, ist sie sehr nett. Sie singt gerne. Manchmal hält man sie für einen (kleinen) Mann.
  • Charakter
    Taiki

    Kriegerin: Sailor Star Maker
    Heimatplanet: Euphe
    Mag: Ordnung, Planung, Wissen, Musik, Ami
    Mag nicht: realitätsferne Sachen, Beleidigungen

    Sailor Star Maker ist die klügste der drei Sailor Stars, jedoch auch die, die am wenigsten an Träume glaubt. Sie scheint Ami zu mögen, sie diskutiert oft mit ihr. Maker ist sehr groß und wird sehr oft für einen Mann gehalten. Sie spielt gerne Klavier.
  • Charakter
    Kakyuu

    Kriegerin: Sailor Euphe/ Sailor Kakyuu
    Heimatplanet: Euphe
    Mag: Die Starlights, Musik, Frieden, Euphe
    Mag nicht: Monster, Ungerechtigkeit, Zerstörung

    Kakyuu ist die Prinzessin des Planeten Euphe, deshalb kämpft sie nicht oft, aber wenn sie es tut, dann meistens mit den Starlights. Sie geht nicht oft zur SSFK, weil sie keine Zeit hat, aber sie versteht sich gut mit Bunny und den anderen. Kakyuu ist sehr ruhig und würdevoll.
  • Charakter
    Luna, Artemis + Diana

    Krieger: Begleiter/Berater der Sailors
    Heimatplanet: Mond
    Mögen: Ruhe, Gerechtigkeit, Futter
    Mögen nicht : Bösewichte, Faulheit, schlechtes Essen

    Artemis, Luna und ihre Tochter Diana sind Katzen, die vom Mond stammen und stets gegen die Bösen kämpfen und den Sailors helfen. Artemis und Luna geben auch Unterricht an der SSFK, Diana begleitet oft Chibiusa, Artemis Minako und Luna Bunny, allerdings sind sie auch oft bei Gala. Sie besitzen die Kraft sich manchmal in Menschen zu verwandeln, allerdings sehr selten.
  • Charakter
    Mamoru

    Krieger: Endymion/Tuxedo Mask/Repräsentant der Erde
    Heimatplanet: Erde
    Mag: Bunny, Rosen, Motorräder
    Mag nicht: Leuet die nicht aufpassen, unfaire Menschen

    Mamoru ist zwar der Repräsentant der Erde, verfügt aber, da er männlich ist, über keine Sailorkräfte und besucht daher die benachbarte Schule der SSFK, eine Schule für Jungen die Krieger werden möchten. Er ist mit Motoki und Helios befreundet, die auch diese Schule besuchen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenkriegerin
2014-10-28T16:51:37+00:00 28.10.2014 17:51
Deine Idee finde ich echt gut und deinen Ansatz auch. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich finde, du verbesserst dich von Kapitel zu Kapitel!
Antwort von:  nana8
30.10.2014 09:29
Danke! ^^
Ich versuche stetig besser zu werden...naja mal gucken was draus wird :D
Antwort von:  Schattenkriegerin
31.10.2014 20:30
Klar, wir Autoren hocken ja alle im selben Boot ;)

Übrigens, HAPPY HALLOWEEN
Antwort von:  nana8
01.11.2014 00:33
Dir ebenfalls...auch wenn es eigentlich schon vorbei ist :D
Von:  MichiruKaio
2014-05-03T11:26:36+00:00 03.05.2014 13:26
Den Fanfiktion bewerten kann man nach den wenigen Kapiteln noch nicht.
Es wird sich zeigen, wie es weiter geht mit Usagi und den Freunden.

Aktuell kann ich noch nicht einschätzen ob mir die ausgearbeiteten Charaktere wie sie aktuell zu sehen sind gefallen. Momentan würde ich sagen, dass man zuviel erfährt. Zumindest mehr als wie es aktuell im Fanfiktion selbst vorkommt. ^^
Antwort von:  nana8
04.05.2014 08:51
Danke erstmal für den Kommi. ^^ Ja, das mit den Charas habe ich mir auch gedacht, ich überlege auch sie eventuell zu ändern, ich weiß halt leider auch nicht wie schnell ich mit der FF vorankommen werde....Aber ich versuche mich natürlich zu verbessern ^^
Lg nana