Zum Inhalt der Seite

How to befriend an alien


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2013
pausiert
Deutsch
7452 Wörter, 2 Kapitel
Auf der Raumstation Konoha VII lebt Naruto ein einfaches Leben, manchmal ein bisschen einsam, aber doch zufrieden... bis eine Begegnung der dritten Art alles verändert.


Diese FF kann Spuren enthalten von:
NaruSai
NejiSaku


Hoffe meine FF findet Interessenten und ich freue mich immer sehr über eure Meinungen und Kommentare. Wer mir ein Kommi schreibt, bekommt zum jeweils nächsten Kapitel eine ENS^^


EDIT 07.07.2014:
Wie sicher aufgefallen ist, geht die FF schon länger nicht weiter. Ich hänge einfach an verschiedenen Stellen und bin sehr unzufrieden mit dem, was ich bisher geschrieben habe. Ich möchte die FF noch nicht ganz aufgeben, deswegen habe ich sie auf "pausiert" gestellt und ich hoffe, ich bekomme noch die Eingebung um weiter zu schreiben. Aber derzeit habe ich die FF einfach zurückgestellt, damit ich ohne schlechtes Gewissen auch wieder was Neues schreiben kann. Vll. hilft mir das dann auch bei dieser FF irgendwann weiter zu machen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.02.2013
U: 06.09.2013
Kommentare (23 )
7452 Wörter
Kapitel 1 You always meet twice E: 17.02.2013
U: 17.02.2013
Kommentare (13)
4246 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Curiosity killed the cat E: 06.09.2013
U: 06.09.2013
Kommentare (9)
3206 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Außerirdische

    Name: Nicht aussprechbar
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: Unbekannt

    Er ist eine Kreatur von einem anderen Planeten und will eigentlich nur wieder nach Hause. Er hat genauso viel Angst vor den Menschen wie sie vor ihm.
  • Charakter
    Der Mensch

    Name: Uzumaki Naruto
    Alter: 23

    Naruto mag sein ruhiges Leben. Klar, ein bisschen Gesellschaft in seinem einsamen Job auf der Station wäre nett, aber an einen Außerirdischen hat er dabei sicher nicht gedacht.
  • Charakter
    Die Biologin

    Name: Haruno Sakura
    Alter: 24

    Sie genießt die Privilegien, die sie als Frau auf der Station hat und schnüffelt gerne ein bisschen, wo sie nicht sollte. Aber ach, würde sie gerne die Ehe umgehen. Blöd nur, dass ihre Eltern bereits das beste Angebot angenommen haben.
  • Charakter
    Der Ehemann

    Name: Hyuuga Neji
    Alter: 27

    Er weiß nicht, wie er mit seiner Zukünftigen umgehen soll. Sie ist so anders, so ...laut und redselig und rosa. Seine Erfahrungen mit Frauen? ... Nun, er hat keine.
  • Charakter
    Der Prostituierte

    Name: Sai
    Alter: 21

    Der neugierige junge Mann ist gerne über alles informiert und obwohl er seine Freier gern verspottet, mag er seinen Job.
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady-Bloody-Rose
2013-04-07T03:08:09+00:00 07.04.2013 05:08
Wann geht´s denn endlich weiter, ich kontrolliere mittlerweile jeden Tag! Bin schon ganz gespannt! Freu mich schon sehr auf das nächste Kapi! Biiiiiittteeeee lass mich bald die Fortsetzung lesen, sonst dreh ich durch! Brauche jetzt unbedingt guten NaruSasu Stoff! Hihi, bis bald l.g. cat!
Antwort von:  shibui
07.04.2013 15:50
Nya, so schnell bin ich leider nicht *sorry* ich häng gerade so ein bisschen an der einen Szene und es wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich das nächste Kap endlich fertig hab ;_; aber ich häng mich jetzt mehr rein, ehrlich!!!
Von:  Al
2013-03-31T15:28:22+00:00 31.03.2013 17:28
Nach seeehr langer Zeit bin ich mal wieder hier unterwegs und hab gleich was interessantes gefunden...
Ich werd die FF auf jeden Fall im Auge behalten. Es scheint sich zu lohnen.
Antwort von:  shibui
01.04.2013 12:02
lieben Dank für dein Kommi^^ freu mich, wenn dir der Anfang schon mal gefällt^^
Von:  Keji
2013-03-30T18:31:12+00:00 30.03.2013 19:31
Heyho,

das erste Kapi ist echt klasse geworden. Mir gefallen vor allen Dingen deine Beschreibungen der Gefuehle und der Umgebung. Man kann sich richtig gut in die Geschichte und die Umgebung hineinversetzten. Die Handlungen sind nachvollziehbar und realistisch.
Die Idee gefaellt mir sehr gut und ich freue mich schon riesig auf mehr. Du hast es sehr spannend geschrieben und ich hoffe, dass es bald weiter geht!

Bis zum naechsten Kapi ^^
Keji
Antwort von:  shibui
31.03.2013 11:19
lieben Dank für dein Kommi!!! freut mich total, dass dir der Anfang schon mal gefällt und alles recht verständlich und übersichtlich war. Danke!!!
Antwort von:  Keji
31.03.2013 11:22
Von:  JoNaH
2013-02-23T22:04:23+00:00 23.02.2013 23:04
Cool!
Der Anfang ist schon geil, weil Naruto so einen... liebenswerten und ehrlichen Eindruck macht. Das verstärkt sich nur noch, wenn man weiterliest und er bei dem plötzlichen Alarm eben nicht den Helden spielt, wie es leider zu oft vorkommt, sondern realistisch Angst hat.
Ich bin ja echt gespannt, ob dich "die Kreatur" jetzt als Schoßhündchen entpuppt :D

Übrigens, was ich großartig finde, ist deine Welt, die du erschaffen hast. Man kann sich die Raumstation sehr gut vorstellen, sieht es überall blitzen und blinken und Naruto als Machaniker mittendrin - sehr cool!
Auch die Geschichte der Menschheit hast du schlüssig drumrum gebaut. Ich bin ja mal auf Sakura gespannt, da klärt sich sicher in dieser Hinsicht noch einiges.

Ooookay, du hast also einen neuen Leser ^^
Viel Spaß beim Weiterschreiben, grüße Jo
Antwort von:  shibui
27.02.2013 16:52
Ganz lieben Dank für dein Kommi!!! Freu mich, wenn das erste Kapitel schon mal ein paar Leuten gefällt und ah, dass dir Naruto gefällt, so wie er hier ist. Ich steh auch nicht so auf übertriebene Helden, mehr so auf Alltagshelden XD Ja, schauen wir mal, was das für 'ne üble Kreatur ist *gg*
Von: Rizumu
2013-02-18T12:19:17+00:00 18.02.2013 13:19
Hab ich dir schon erzählt, dass du mich nicht mehr los wirst?
Ich bewege mich mit dir gerne auf irgendwelchen Gebieten, oder Bereiche, die ich eigentlich niemals lesen würde, aber bei dir mache ich das doch gerne!
Ja, so eine Story hätte ich im Leben nicht gelesen, aber da sie von dir kommt, mache ich das mal, erwartungsvoll.
Dieses eine Kapitel war schön beschrieben, man konnte sich alles bildlich vorstellen und die Situation von Naruto fand ich wirklich mitnehmend. (Auch wenn der Job des "Müllmannes" echt klischeehaft ist! So süß!)
Die Situation mit dem Alarm war schön spannend, auch wenn man ahnen konnte was passiert, wenn man die Beschreibung gelesen hat. Auch das erste Treffen war klasse!
>„H-Hör zu. Du musst mich nicht töten. Ich schmecke auch gar nicht gut, ja?“
Der Satz war einfach klasse! Ich konnte nicht mehr vor Lachen! Es war göttlich, auch wenn ich nicht weiß, ob der Humor an dieser Stelle von dir gewollt war. Wenn nicht, dann tut es mir aufrichtig Leid. Mein unangebrachtes Benehmen.
Die Beschreibung des Wesens war wirklich gut, auch wenn ich die ganze Zeit Sasukes 2 Seal Form (?) im Kopf hatte. Man muss glatt damit vergleichen, es ist schrecklich.
Das keine Nachrichten über den Fall mit dem Wesen berichtet wurden, machte mich dann auch stutzig. Da musste dann doch mehr hinter stecken, oder? Wie kam das Wesen überhaupt rein? Ich meine, es wird sicherlich nicht angeklopft haben, oder?
Wie Naruto es dann verwundet im Lüftungsschacht gefunden hat und das Blut, so wie die Wunde (?) erwähnt wurde, kam mir der Gedanke auf, dass es gar nicht freiwillig in dem Raumschiff sein muss. Es ist doch viel logischer, wenn es ein Gefangener war, oder? Vielleicht sogar ein Versuchskaninchen. Ich hoffe nicht.
Auf jeden Fall bin ich gespannt was jetzt noch so alles passieren kann. Was wird mit dem Wesen passieren? Naruto kann es doch nicht einfach da im Lüftungsschacht lassen, oder?
Man.
Ich freue mich schon wenn es weiter geht!


Liebe Grüße,
Rizumu


Man, wegen dir schreib ich nun immer längere Kommentare! Kannst du mal aufhören mich immer zu irgendetwas anzustiften?! XD
Antwort von:  shibui
19.02.2013 20:06
XD freue mich erneut über dein Kommi^^ Schön, dass ich dich dazu bringe, Sachen zu lesen, die du sonst nicht lesen würdest *gg* ich seh das zumindest mal als Kompliment.
Ich mag Charas als Müllmänner *lach*
Doch, keine Sorge, das ist schon eher lustig gemeint, wenn ich sowas schreibe. Ich freu mich, wenn du lachen musstest^^
Nun, Sasukes Fluchmalversion ist ja auch das Vorbild für den Alien hier XD Nur minus die Flügel. Wobei ich ihn aber nächstes Kapitel nochmal genau beschreibe. Ein paar Dinge sind ja doch anders.
Gute Frage: wie kam das Wesen rein, warum wird nirgends drüber berichtet? Tja, mehr dazu später... *lach*
Hab mich riesig über deinen langen Kommi gefreut! Danke!!!
Von:  Miss
2013-02-18T01:09:34+00:00 18.02.2013 02:09
Du hast wirklich abwechslungsreiche, originelle und einzigartige Ideen. Zusammen mit deinem super Schreibstil und deiner lebhaften Phantasie scheint deine neue FF wieder fesselnd zu werden.
Auf jeden Fall hast du mein Interesse geweckt und kannst gewiss weiterhin mit meiner Aufmerksamkeit rechnen :D

LG Miss
Antwort von:  shibui
19.02.2013 19:32
lieben Dank für dein Kommi^^ freu mich, dass dich das erste Kapitel schon mal neugierig auf mehr macht und hoffe, dass es dir dann auch weiterhin gefällt.
Von:  L-San
2013-02-18T00:09:28+00:00 18.02.2013 01:09
Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschichten und deine hat meine Aufmerksamkeit erregt.
Mir gefällt es, wie sehr du ins Detail gehst mit deinen Beschreibungen. Du verwendest absichtlich bestimmte Wörter, um alles ganz genau zu beschreiben und nicht oberflächlich.
Außerdem gefallen mir auch deine Bilder zu der Geschichte. Hast du sie selber gezeichnet?
Ich werde die Geschichte weiterhin verfolgen und schauen, ob sie meinen Erwartungen entspricht oder womöglich übertrifft.
Also dann, man liest sich. ;D
Antwort von:  shibui
19.02.2013 19:30
Ganz lieben Dank für dein Kommi, freu mich, dass dich das erste Kapitel schon mal anspricht. Hoffentlich kann ich dich weiter dafür interessieren, aber schauen wir mal!
Die Bilder sind nicht von mir. Schön wäre es ja, aber zeichnen kann ich gar nicht XD
Von:  Lady-Bloody-Rose
2013-02-17T21:47:35+00:00 17.02.2013 22:47
Ich find den Anfang klasse, auch wenn ich der NaruSasu Fan bin! Lass mich überraschen wie es weiter geht! Ich finde nämlich auch die details wie die Gänge usw sehr gut beschrieben, nur weiter so! LG Cat
Antwort von:  shibui
19.02.2013 19:24
lieben Dank für dein Kommi! freu mich, dass dir das erste Kapitel schon mal gefällt^^
Von:  Tamuh
2013-02-17T14:14:12+00:00 17.02.2013 15:14
Hui das fängt ja echt gut an xD
Du schaffst es wie immer alles sehr spannend zu machen.
Wobei es ja dieses mal eine richtige Herausvorderung ist, das alles zu beschreiben.
Ich würde mir aberein Tick mehr Beschreibung wünschen speziell von deren Klamotten oder deren Beweggründe wieso sie vom Planete weggegangen sind, und in welcher Zeit das alles ist! (Aber bitte nicht mehr mit Sai, wieso haben deine Hauptcharas immer erst was mit anderen Leuten T__T *am boden lieg*)
Aber ansonsten find ichs gut xD
Ich bin ganz hibbelig wegen dem Alien - ich steh so auf aussergewöhnliche Kresturen xD Und den Sex damit! Hihi~
Freue mich schon auf das nächste Kappi ^^

Tam
Antwort von:  shibui
19.02.2013 19:24
Danke für dein Kommi^^ freue mich sehr, dass dir das erste Kapitel schon mal zusagt. Ich denke immer, dass die Leser sich langweilen, wenn ich zu viel beschreibe und halte mich dann immer zurück. Hatte schon Sorge, dass ich zuviel über die Müllpresse geschrieben habe O.o Wenn du jetzt sagst, dass es genau andersrum ist, finde ich das ziemlich hilfreich. Danke dafür!!!
Von:  Finvara
2013-02-17T10:18:33+00:00 17.02.2013 11:18
Ich mag dasgut ausgearbeitete Müllsystem. ich würde da auch arbeiten wollen <3
Das erste Kapitel macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wer ist das seltsame Ween? Wen muss die arme Sakura heiraten?
Ich mag Sai und noch mehr die angedeutete Erotik, von der ich mehr und im ganzen Lesen will. Du schreibst so was einfach unglaublich gut!
Ansosnten wirkt das alles schon so unglaublich durchdacht, nur hast du noch nicht alle Personen vorgestellt und Details enthüllt.
Ic bin begeistert und warte auf das nächste Kapitel.
Naruto hat unglaublich shön gehandelt, asl er ihn in den Schachten gefunden hat und ich hatte echt Angst, dass das Wesen ihm etwas antut, aber dann war es verletzt und ich hatte Mitleid mit ihm <3
Antwort von:  shibui
19.02.2013 19:15
Der erste Kommik zu einer neuen FF, das ist immer ein besonders wichtiger Kommi. zumindest für mich^^ Danke!!!
Oh ja, ein Job, wo man sein eigener Herr ist, aber trotzdem angestellt ist und wo die Arbeit nie ausgeht, aber so geregelt ist, dass man keinen Stress... wäre auch ein Job für mich^^
Ich freu mich sehr daüber, dass das erste Kapitel schon mal Lust auf mehr macht. Ja, schauen wir, was aus der Sache wird XD