Zum Inhalt der Seite

Painful Love - Zwischen Freundschaft und Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
22297 Wörter, 10 Kapitel
Schon lange ist Naruto in Sasuke verliebt. Als dieser dies bemerkt, heuchelt er Naruto Interesse vor obwohl er einzig und allein nur an dessen Körper interessiert ist. Kiba, der beste Freund Naruto's, distanziert sich derweil immer mehr von ihm, weil er selbst in den Blonden verliebt ist. Dabei findet er einen neuen Ansprechpartner, den Kunstazubi Deidara. Wird die Freundschaft zwischen Naruto und Kiba zerbrechen? Und wird Naruto realisieren, dass er nur ein Objekt der Begierde von Sasuke ist? (HP: Sasu/Naru NP: Kiba/Naru, Dei/Kiba)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.02.2013
U: 20.01.2014
Kommentare (14 )
22297 Wörter
Prolog Prolog E: 13.02.2013
U: 13.02.2013
Kommentare (2)
2005 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.02.2013
U: 26.02.2013
Kommentare (1)
2129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 Adult E: 05.03.2013
U: 05.03.2013
Kommentare (1)
2014 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 2 Non-Adult E: 05.03.2013
U: 05.03.2013
Kommentare (0)
1682 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 3 E: 25.03.2013
U: 25.03.2013
Kommentare (1)
1913 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 4 E: 13.04.2013
U: 13.04.2013
Kommentare (1)
2080 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 5 E: 15.07.2013
U: 15.07.2013
Kommentare (1)
2761 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 6 E: 07.08.2013
U: 07.08.2013
Kommentare (2)
2921 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Epilog Non-Adult E: 20.01.2014
U: 20.01.2014
Kommentare (1)
1920 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog Adult E: 20.01.2014
U: 20.01.2014
Kommentare (2)
2872 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Uzumaki Naruto

    Alter: 16 Jahre

    Naruto ist ein quirliger, nur Quatsch im Kopf habender, Teenager, der unsterblich in seinen Klassenkameraden Uchiha Sasuke verliebt ist, den er seit Kindertagen kennt. Doch dieser hat meist nur, wenn überhaupt, einen abwertenden Blick und auf Naruto's Kosten gehende Sprüche für ihn übrig. So kann Naruto es erstmals gar nicht glauben, dass dieser plötzliches Interesse zeigt.
    Sein bester Freund ist Inuzuka Kiba, der ihm immer zur Seite stand, seit sie sich kennen gelernt haben, und der ihn immer vor Sasuke beschützen wollte und somit Naruto eine Stütze ist, auf die er nicht verzichten will.
  • Charakter
    Uchiha Sasuke

    Alter: 17 Jahre

    Uchiha Sasuke ist der Schulschwarm schlecht hin und und unter allen sehr beliebt. Er ist ein Aufreisser und scheut sich nicht, irgendwelche Mädchen anzubaggern, um sie nach kurzer Zeit wieder fallen zu lassen.
    Er kennt Naruto seit seiner Kinderzeit und schikaniert ihn, soweit es nur geht. Doch als er erfährt, dass dieser auf ihn steht, sieht er in ihm ein neues Spielzeug, ist sich da aber noch nicht bewusst, in was für ein Gefühlschaos er gezogen wird.
  • Charakter
    Inuzuka Kiba

    Alter: 16 Jahre

    Kiba ist der beste Freund Naruto's. Seit er neu in die Klasse gekommen ist, hat er sich schon gut mit ihm verstanden und fühlt sich für seinen Freund verantwortlich, da dieser Verletzlicher ist, als er sich eingesteht.
    Schließlich hatte er sich eingestehen müssen, sich in seinen Freund verliebt zu haben, der allerdings hilflos in Sasuke verliebt ist. Kiba weiß, keine Chance bei Naruto zu haben, was ihm sehr zusetzt.
    Er kann Sasuke nicht leiden, da er Naruto benutzt, was diesem nicht auffällt, Kiba allerdings umso mehr, und er versucht seinen Freund zu schützen.
    In dem ganzen Chaos lernt er den Kunstazubi Deidara kennen, zu welchem er sofort ein gutes Verhältnis hat, und dem er vertraut und zu einer Anlaufstation in den schweren Zeiten wird. Wenn nicht sogar zu mehr.
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 22 Jahre

    Deidara ist Auszubildender im Fach Kunst und unterrichtet die Klasse, in welcher sich Naruto, Kiba und Sasuke befinden.
    Er bemerkt die Probleme der drei Jugendlichen sehr schnell und nimmt sich Kiba an, der unter den Umständen sehr schwach zu werden scheint. Er kümmert sich um diesen und baut ihn auf. Er fängt an, in diesem schließlich doch mehr als in einem Freund zu sehen, doch muss er Kiba erst helfen, den Konflikt um Naruto zu beseitigen.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuubi44
2014-02-04T19:29:21+00:00 04.02.2014 20:29
Geil
Von:  AyshaMaySezaki
2014-01-21T21:48:32+00:00 21.01.2014 22:48
wow, das ist wirklich ein unglaublich süßes ende und ich finde die beiden sind einfach das süßeste paar ever.
auch hast du es echt klasse hinbekommen, dass es einfach unbeschreiblich und einfach atemberaubend romantisch ist am ende, da ja dies mit dem regen und so genannt wird und das sie so viel kuscheln und und und und.
da hofft man das ihr glück nun wirklich ewig wert ^^

im ganzen ist die ff wirklich klasse geworden. echt super schreib styl und super zu sammen gezimmert die ideen *lach* auch fand ich alles wirklich gut beschrieben.

lg
Von:  solty004
2014-01-21T12:21:00+00:00 21.01.2014 13:21
Hey,
Super Story und sehr emotional. Den ich habe sie gestern Abend begonnen zu Lessen und konnte nicht mehr auf hören bis sie zu Ende war.

Dieser Idiot von Sasuke musst merken was er hatte nach dem es weg ist.
Doch hat er am Ende doch noch Glück gehabt und Naruto zurück gewonnen.

Mir tat auch Kiba leid nach dem er sich Hoffnungslos in Naruto verliebt hat. Es war auch schön dass er es mit Deidara versucht eine Beziehung zu leben.

Denn es gen Deidara genauso wie Kiba man verliebt sich in den Menschen für den man den Kümmerkasten ist und auch ein Freund.
Doch am Ende geht es für alle gut aus Sasuke hat es geschafft das Naruto ihn verzeiht und Deidara bekommt eine schosse bei Kiba. Den Kiba will raus finden ob er mehr für ihn empfinden kann und auch Naruto in Sachen liebe hinter sich lassen und somit nur noch sein bester Freund sein.

Freu mich schon auf was Neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  Lady-Bloody-Rose
2013-08-07T12:42:36+00:00 07.08.2013 14:42
Ja und jetzt geht´s wieder nicht weiter! Neeeeeeiiiiin! Ich muss sterben! Ich will wissen was Sasu und Naru machen, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Außerdem gefällt es mir wenn Sasu eifersüchtig ist und um Naru kämpft! *smile* freue mich wieder was von dir zu lesen, mit freundlichen Grüßen Cat
Von:  AyshaMaySezaki
2013-08-07T10:30:01+00:00 07.08.2013 12:30
uhi... nun bin ich aber mal gespannt was nun passieren wird? also das daidara und kiba ien süßes paar sind, ok, das habe ich eingesehen und ich hoffe sehr das die beiden auch wirklich ein paar werden ^^
aber was wird nun mit naruto und sasuke? ich fand es klasse, dass der blondschopf den uchiha hat sitzen lassen und ich fand es lustig, dass er nun um naruto kämpfen will ^^ aber das wie wird wohl interessant ^^ naruto wurde schließlich von ihm verletzt und ich bin mal gespannt wie schnell naruto sein misstrauen sasuke gegenüber aufrecht erhalten wird ^^
aber wieder ein super kapitel. ich bin schon sehr gespannt wies nun weiter gehen wird.
lg
Von:  AyshaMaySezaki
2013-07-22T22:49:18+00:00 23.07.2013 00:49
au man... sasuke ist wirklich kein genie, sondern ein spätzünder oder auch spätchecker -.- der hätte sich ruhig mal etwas mehr mühe gebene könne die letzte jahre, damit er versteht, was naruto mit ihm angestell thatte. dann währe es auch nie so weit gekommen.
ich hoffe aber das naruto die richtige entscheidung treffen wird. allerdings weis man ja selber schlecht, welche entscheidung die richtige ist.
aber wieder ein super kapitel und ich finde die drei erinnerungene cht süß, auch wenn die letzte etwas traurig ist. aber die zweite ist süß. da sind drei menschen, die sich so nehmen wie sie sind und freuen sich über einen sonnenaufgang. einfach süß.
ich hoffe es geht bald weiter.
lg
Von:  AyshaMaySezaki
2013-07-22T22:34:06+00:00 23.07.2013 00:34
naruto klingt hier ziemlich schizophren, aber das ist glaub ich wirklich verständlis. nach dem was sasuke dem armen naru-chan angetan hat. aber ich bin mal gespannt wie es nun weiter geht. also cih hätte sasuke eiskalt ignoriert. dass kann man auch wenn man diese person liebt ^^ aber naruto ist leider nicht der typ dafür. er wird wohl eher anfangen zu weinen oder immer hin mit träen kämüpfen. aber das werde ich erst wissen wenn ich weiter lese.
lg
Von:  AyshaMaySezaki
2013-07-22T22:21:37+00:00 23.07.2013 00:21
aua... das tut scheiße weh, wenn einem endlich alles klar wird und man halt merkt das man benutzt wurde... ich hoffe nur das naruto es schafft damit klar zu kommen. notfalls sollte kiba jetzt für ihn da sein. ich drücke dem blondschopf die daumen. in der story ist er nämlich voll niedlich ^^ würde ihn gern als kleinen bruder habe, aber leide rgeht das ja nciht ^^
aber mal schaun wie es weiter geht. ich glaub schon irgrnedwie das sasuke schluss machen wird... oder hatte er evtl noch mal über dieses kleine glücksgefühl nachgedacht, dass er hatte? einfach weiter lesen und überraschenlassen heißt es da.
lg
Von:  AyshaMaySezaki
2013-07-22T21:58:40+00:00 22.07.2013 23:58
okay, ich konnte mich nicht ins bett bewegen ^^ ich war zu neugierig.
aber wow... naru ist wirlkich empfindlich... aber egal. das ist ja narus problem ;P
aber ich habe echt nur lachen können. da sind sasori und daidara wieder als 'team' zusammen und haben immer noch unterschieldiche meinungen zu kunst. daidara traut man den beruf ja zu, aber sasori als kunstlehrer? nicht wirklich. aber kisame in die biolehrer rolle zu stecken war auch echt lustig ^^ wenn ich mir das so vorstelle, dürfte die halbe lehrerschaft aus komischen leuten bestehen ^^
aber mal schaun was nun mit sasuke und naruto so weiter geht. hoffentlich sieht naruto bald, was idiot sasuke da vor hat.
lg
Von:  AyshaMaySezaki
2013-07-22T21:20:06+00:00 22.07.2013 23:20
AAAhhh. sasuke ist so... schleimig -.- wie kann naruto da nur darauf anspringen? ok, der ist etwas sehre naiv und halt auch immer zu gut gläubig, aber so schrecklich leicht rum zu bekommen hätte ich ihm nicht zu getraut ^^ aber mal schaun wie es weiter geht. aber leider schaffe ich es heute nicht mehr. werde mir aber die nächsten tage zum weiter lesen zeit nehmen.
super kapitel aber an sich. klingt wie gesagt nur etwas zu schnulzig und zu... zurecht gelegt von sasuke, aber es passt zu der situation ^^
lg