Zum Inhalt der Seite

White Velvet


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
36885 Wörter, 10 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryou Bakura, Seto Kaiba
Seto Kaiba ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, wie er im Buche steht.
Mit geschickter und eiserner Hand leitet er seine Firma.
Alles im Griff haben, das ist es, was zählt. Die Kontrolle behalten.
Bis auf eine einzige Sache.
Um das Verlangen seiner sadistischen und perversen Seite zu stillen, verkehrt er gelegentlich mit jungen Strichern. Die halten immer die Klappe, wenn man ihnen genug zahlt. Ihre Geschichte ist ihm egal und am liebsten ist es ihm, wenn sie ihm dabei nicht in die Augen sehen, denn Augen sind gefährlich.
Augen können verschlingen.
Eines Tages jedoch macht er eine prägnante Begegnung.
Wer ist der zierliche Junge, mit dem weißen Haar und den unendlich fesselnden Augen, mit dem er eines Tages in einem heruntergekommenen Hostel absteigt?
Wieso fällt es ihm so schwer, ihn zu vergessen und wieso fängt er an, sich nach Dingen zu sehnen, die er nicht benennen kann?
Er weiß nur eines. Er will ihn haben. Er will ihn für sich. Seinen Körper. Seine Seele. Alles.
Und das um jeden Preis.
Schließlich treffen die beiden unerwartet wieder aufeinander.
Ein gefährliches Spiel beginnt und als die Sache zu eskalieren droht, muss eine Entscheidung getroffen werden.


(Leider weiß ich nicht mehr, von wem das Fanart ist)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.10.2011
U: 07.01.2014
Kommentare (68 )
36885 Wörter
Prolog -Skin- Adult E: 13.10.2011
U: 07.01.2014
Kommentare (9)
1797 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 -Overture- E: 13.12.2011
U: 02.12.2012
Kommentare (10)
2908 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 -Session- Adult E: 25.06.2012
U: 25.06.2012
Kommentare (4)
3915 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 -Thaughts- E: 09.07.2012
U: 09.07.2012
Kommentare (8)
3586 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 -Castigation- Adult E: 14.07.2012
U: 14.07.2012
Kommentare (5)
4330 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 -Smell- E: 22.07.2012
U: 22.07.2012
Kommentare (8)
4110 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 -Rain- E: 14.08.2012
U: 14.08.2012
Kommentare (7)
5313 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 -Offer- E: 20.08.2012
U: 20.08.2012
Kommentare (5)
4271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 -Adoration- Adult E: 25.08.2012
U: 25.08.2012
Kommentare (3)
3784 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 -Sunset- E: 30.08.2012
U: 27.04.2013
Kommentare (7)
2871 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 24

    Seto Kaiba hat jegliche Fähigkeiten, zu lieben und zu leben schon vor Jahren von sich gestoßen. Das einzige, was für ihn zählt, sind sein kleiner Bruder, Profit und das verwirklichen seiner Ziele.
    Seine homosexuellen Neigungen akzeptiert er, auch, wenn er sie weitläufig unterdrückt.
    Und da ist auch noch etwas anderes. Dieses verdammte Gefühl der Sehnsucht, das ihn langsam von innen nach außen zerfrisst und das irgendwann zu groß wird, um es noch länger leugnen zu können.
  • Charakter
    Ryou Bakura

    Alter: 17

    Ryou war mal ein fröhlicher und offenherziger Junge. Das hat sich in den letzten Jahren immer mehr verändert.
    Seit einem knappen Jahr geht er auf den Strich, um seine Mutter finanziell zu unterstützen, die zuhause bleiben muss, um seine schwerkranke Schwester zu pflegen.
    Er macht das nicht gerne, aber er tut es, weil es eine Möglichkeit ist, schnell an viel Geld zu kommen.
    Allerdings möchte er weder mit Drogen, noch mit Alkohol etwas zu tun haben, die einzige Droge, die er sich gönnt, sind seine Zigaretten.
    Er ist trotz seiner Nebentätigkeit sehr gut in der Schule und gehört meist zu den Klassenbesten.
    Gefühlstechnisch versucht er sich so weit es geht, abzuschotten, was auch erforderlich ist in seinem "Beruf".
    Seto Kaiba macht ihm bald ein verlockendes Angebot.
    Doch als Ryou endlich merkt, dass diese Eskapaden immer gefährlicher werden ist es längst zu spät und er in einem Teufelskreis aus Sehnsucht, Lust und vergessenen Träumen gefangen ...
  • Charakter
    Malik Ishtar

    Alter: 17

    Malik ist Ryous bester Freund, die beiden kennen sich seit vielen Jahren.
    Er ist wohl einer der wenigen, dem nicht entgeht, wie Ryou sich mit der Zeit verändert.
    Von dessen illegaler Tätigkeit weiß er allerdings vorläufig nichts.
    Malik hat ein sehr aufbrausendes Temperament und sagt immer direkt, was er denkt.
    Der große Knall, wenn er herausfindet, was Ryou da zuweilen heimlich treibt, ist vorprogrammiert.
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 15

    Mokuba wünscht sich sehr für seinen älteren Bruder, dass der endlich eine Freundin findet- vielleicht würde er dann mal ein wenig lockerer und würde mehr Spaß am Leben zeigen.
    Auch, wenn das bedeuten würde, dass er vielleicht noch weniger Zeit für ihn hätte, aber dazu liegt ihm das Wohl des Älteren zu sehr am Herzen.
    Mokuba selbst ist für sein Alter schon relativ weit, redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist und ist ein kleiner Mädchenschwarm.
    Bei Ryou nimmt er Nachhilfeunterricht, da er in der Schule, vor allem in Mathe nicht gerade der Stärkste ist - dadurch haben sich die beiden auch mehr, oder minder angefreundet.
    Dass sein großer Bruder schwul ist weiß er nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-08-25T17:36:17+00:00 25.08.2012 19:36
Hi :D

das war ein wirklich heißes, kribbelndes Kapitel mit dem
du genau den Nerv getroffen hast.

Wow, Mokubar ist wirklich sehr viel erwachsener als ihn
Seto eingeschätzt hat. Ich bin gespannt ob du machst, was
Akefia vorgeschlagen hat in bezug auf Kaiba. Ob Seto darauf
eingehen wird? Ein schönes Kapitel.

Liebe Grüße
Jyorie
Von:  kmolcki
2012-08-25T16:21:18+00:00 25.08.2012 18:21
Einfach nur toll, bin grad am Schmelzen, so schön und einfühlsam war das jetzt geschrieben ......schmacht

LG Kmolcki
Von:  jyorie
2012-08-22T18:58:35+00:00 22.08.2012 20:58
Wow, ein schönes Kapitel wie selbstverständlich und einfach sich
Akefia um Ryou gekümmert hat und ihm sogar noch den Hof macht,
obwohl Ryou es doch auch für Geld tun würde. Das tut ihm bestimmt
sehr, sehr gut auch mal etwas anderes zu erleben. Nur was könnte
Akefia mit ihm vorhaben, das ihm diese eine Nacht so wertvoll ist?

Krasses End und schöner Cliff. Ich denke aber da es um Mokuba geht,
das er mitkommt, und Akefia einen entschuligenden Bilck bekommt und
Ryou ein ganz ganz schlechtes Gewissen. *seufz* Ständig muss man
aber auch Entscheidungen treffen bei denen man vorher nicht genau
abschätzen kann wohin diese einen führen. Wüste man das, währe das
leben bestimmt einfacher, Oder?

LG
Jyorie
Von:  kmolcki
2012-08-21T01:56:19+00:00 21.08.2012 03:56
Och echt einfach Hammer dieses Kapitel und dann gleich 2 die úm Ryous Gunst "werben" ! Boa bin schon sehr gespannt wie es nun weitergeht; besonders natürlich zwischen Keiba und Ryou!
LG kmolcki
Von:  SakuraxChazz
2012-08-20T18:51:50+00:00 20.08.2012 20:51
Was ist das denn für ein Angebot? OMG!
Das ist ja wirklich der Hammer!
Ach Mokuba... das ist nicht gut, wenn du einfach abhaust, aber man kann es vollkommen nachvollziehen. Ich würd da auch erstmal weg wollen. Außerdem weiß man bei Kaiba dann ja nie, ob man auch wieder raus kommt, wenn man wieder im Haus ist. Ryou hat ja Mut bewiesen.
Das Ryous neue Bekanntschaft ihn einfach so bei sich aufgenommen hat, hat mich zwar nicht überrascht, aber doch positiv gestimmt. Er hätte ja auch erst freundlich sein können und ist eigentlich doch ein totaler Penner. Nett tun ist ja meist leichter als umgekehrt.
Hmm ja was sonst noch?
Es gefällt mir wie Ryou so umsorgt wurde.
Oh und am Ende das mit Kaiba! Das er sich dazu herab lässt und tatsächlich Ryou fragt.
Und ich tippe ja mal auf Noah.

LG Saku^^
Von:  jyorie
2012-08-20T17:28:21+00:00 20.08.2012 19:28
Hallo^^

der Anfang des Kapitels ist richtig übel. Armer Ryou total ertappt und
überführt von Malik, er tut mit total leid. Kann ihn gut verstehen,
dass er jetzt Angst hat, wenn Malik es weiter erzählen würde. Ausgerechntet Malik sein bester Freund musste es herausfinden.

Nächste Frage wohin? Nächster Schlag, Ryou hat niemand als Kaiba und
da ist er nichtmal sicher ob dieser ihn aufnimmt. Life is a bitch.

Als hätte Ryou nicht schon genug an diesem Tag zu leiden gehabt, muss
auch noch Mokuba die beiden In flagranti erwischen.

Ich hoffe Ryou hat recht und es ist nix gebrochen und das Akefia es
wenigst gut mit ihm meint.

Was ein Emotionen durchrüttelndes Kapitel!

Liebe Grüße
Jyorie
Von:  -Miaka-
2012-08-16T20:38:07+00:00 16.08.2012 22:38
So, muss ich auch nochmal erwähnen, dass das Pairing selten ist? xD Ich finde es jedenfalls auch spannend, eigentlich wundert es mich ein wenig, dass es nicht viel mehr davon gibt, gibt viel, viel unpassendere Pairings als dieses.

Ich hoffe mal, ich erinner mich noch an das, was ich schreiben wollte, denn ich hab das Kapitel schon gestern abend auf meinem Reader gelesen. Wundert mich ja, dass es die Story schon seit letztend Jahr gibt und ich noch gar nicht über sie gestolpert bin.

Ich fand Kaibas Gefühlslage zu Beginn des Kapitels gut beschrieben, nur Ryou ist mir in die Richtung echt ein Rätsel. Frage mich allerdings auch, woher er Seto kennt. Obwohl den ja eigentlich auch irgendwie "jeder" kennt. Und noch viel mehr, warum er in diesem Millieu arbeitet.

Kann jedenfalls sagen, ich hätte am liebsten sofort weitergelesen, wenn ich dir nicht 1. einen Kommentar schreiben wollte und 2. es nicht so spät gewesen wäre. Werde aber nachher gleich weiterlesen :D
Von:  mor
2012-08-14T18:03:43+00:00 14.08.2012 20:03
owe.....Ryou rutscht immer tiefer in den abgrund.....
Von:  SakuraxChazz
2012-08-14T16:22:06+00:00 14.08.2012 18:22
Das ist wirklich traurig. Das hat Ryou ja jetzt wirklich getroffen. Das Malik da wirklich Bescheid wusste. Und jetzt hat er den Salat. Immerhin will Malik erstmal nicht die Story weiter verbreiten. Hätte ihm ja durchaus auch passieren können.
Und dann flüchtet Ryou zu Seto und was passiert? Erstmal dresche.. war ja schon irgendwie zu erwarten, aber aus einem anderen Grund. Da tat mir Ryou wirklich Leid. Womit hatte er denn das verdient?
Aber der Oberhammer ist ja, das Mokuba es jetzt auch weiß... und so erfahren musste... Das war wirklich unvorsichtig von Seto. Hätte er mal abgeschlossen. Sonst ist er doch auch immer so ein Kontrollfreak!
So ja und jetzt ist Ryou getürmt und auf zu seiner neuen Bekanntschaft. Ich nenn sie jetzt einfach mal so. Bin ja mal gespannt, was ihn dann dort erwartet. Und was ihn auch sonst noch so erwartet.
Ich hab mich sehr über das neue Kapitel gefreut. Ich mag deinen Schreibstil total gern^^

LG Saku^^
Von:  kmolcki
2012-08-14T06:17:29+00:00 14.08.2012 08:17
Hui ein sehr sehr gutes, spannendes Heißes und überraschendes Kapitel. Seto ist ja sowas von.....

GLG Kmolcki