Zum Inhalt der Seite

Three Ends.

[Mitsunari <3 Ieyasu]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.10.2011
abgeschlossen
Deutsch
3476 Wörter, 3 Kapitel

Endkampf zwischen Tokugawa Ieyasu und Ishida Mitsunari.

Jedes Kapitel beschreibt ein Ende der Schlacht des Spiels "Sengoku Basara: Samurai Heroes".

Viel Spaß. C:

cielsmelancholy


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.09.2011
U: 06.10.2011
Kommentare (11 )
3476 Wörter
Kapitel 1 First End. E: 30.09.2011
U: 30.09.2011
Kommentare (3)
1107 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Second End. E: 05.10.2011
U: 05.10.2011
Kommentare (3)
1040 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Third End. E: 06.10.2011
U: 06.10.2011
Kommentare (5)
1329 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ishida Mitsunari


    »Ieyasu! I shall never forgive you!«
  • Charakter
    Tokugawa Ieyasu


    »Let us unite and form a bond!«
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inukashi
2015-01-31T15:02:55+00:00 31.01.2015 16:02
Oh Gott....this is so....awesome. Es berührt einen so... oh Cuties (TAT)
Das Ende ist -meiner Meinung nach- gut gewählt..ehrlich gesagt wüsste ich nicht,wie es besser hätte enden sollen, denn nach seiner Rache würde Ishida sicher etwas fehlen und dann würde er begreifen, was a fehlte, nämlich Ieyasu.
EGal wie traurig es ist, es passt am besten und wirkt auch extrem gut. Noch dazu bringst du es dank deiner Formulierung 1A rüber. Ein wundervolles Kapitel und schön zu lesen.
Vielen Dank dafür! <3

Von:  Kumi_ko
2011-11-12T00:25:14+00:00 12.11.2011 01:25
Nun, was kann man nach diesen Euphorischen Worten noch hinzufügen?^^

Also im Gegensatz zu den anderen, kann ich nicht sagen, dass mir dieses Kapitel am besten gefallen hat. Ich fand jedes Einzelne auf seine eigene Weise schön und passend für die jehweiligen Figuren. Jedes für sich hat seine eigne Geschichte und auch die eigene Art etwas Besonderes zu sein... daher fällt es mir schwer zu vergleichen.
An sich finde ich aber die Vorstellung, dass beide sterben, echt gut.
Du weißt ja wie ich das mag wenn es schön dramatisch wird, du bist da ja nicht anders^^
Die Beziehung zwischen den Beiden wurde hier natürlich besonders deutlich, was natürlich sehr schön ist.

Ich schätze jeder hat schonmal, auf irgend eine Art, einen Freund verloren und deshalb ist die Geschichte von Mitsunari und Ieyasu so ergreifend.

Du hast es jedenfalls erkannt und etwas wirklich schönes daraus gemacht, hoffentlich gibt es bald noch mehr von solchen Geschichten, die Beiden sind es auf jeden Fall wert!

Danke für die drei schönen Kapitel!
Es war mir eine Ehre :)
Von:  Kumi_ko
2011-11-12T00:00:36+00:00 12.11.2011 01:00
Tadaaa... hier bin ich wieder^^

Also Kapitel zwei... und ich muss sagen... auch hier hast du deine Arbeit wieder gut gemacht. Obwohl man etwas wohl kaum Arbeit nennen kann, dass man mit so viel Herz schreibt und das machst du ja, sonst würde man nur schlecht mit Mitsunari mitfühlen können und das konnte ich absolut.
Der Zwiespalt in ihm wurde glaubhaft und passend zu seiner Figur dargestellt, was ich gerade bei einem Charakter wie ihm echt wichtig finde.

Die Stelle, an der er sich an Ieyasus Stimmen erinnert finde ich alleinschon durch die Form besonders gut...

Nun bin ich auf das finale Kapitel gespannt und lass nochmal ein großes Lob da :)
Von:  Kumi_ko
2011-11-11T23:37:53+00:00 12.11.2011 00:37
Soooo... hier bin ich nun, nachdem du mich zum Glück daran erinnert hast xD

Also zuerst muss ich sagen, das mir die Erzählweise voll gut gefällt.
Ich mag ja die Ich-Perspektive an sich schon sehr gern, dass sich aber Ieyasu im Text an Mitsunari wendet halte ich für eine wirklich gute Idee, weil es in erster Linie geschickt die Gefühle rüberbringt und außerdem auch noch schön zu lesen ist.
So gehts halt mehr ans Herz^^
Das ist dir wirklich gelungen und man merkt auch, wie sehr du an der Geschichte der beiden hängst :)

So viel also mal zum ersten Teil und ich freue mich schon darauf die andern zu lesen, denn das war schon echt toll :)


Von:  Yuugii
2011-10-15T15:45:00+00:00 15.10.2011 17:45
Das Kapitel gefiel mir am besten! Wahrscheinlich weil die beiden nochmal so vertraut miteinander reden konnten und es so klar wurde, dass beiden dieses Ende schwer zu schaffen macht. Aber vielleicht sehen sie sich ja im Jenseits wieder? Insgesamt fand ich deine Geschichte Three Ends sehr gut umgesetzt und schön geschrieben. Man wurde einfach mitgerissen und die Kapitel haben einen förmlich verschlungen. Auch diese dramatische und melancholische Atmosphäre/Wortwahl hat sehr gut gepasst. Also mir haben alle drei Kapitel gefallen, aber dieses hier war einfach bewegend. X3
Von:  Yuugii
2011-10-15T15:37:42+00:00 15.10.2011 17:37
Du hast die Emotionen hier wirklich gut beschrieben.
Du hast Mitsunaris Situation sehr gut zur Geltung gebracht.
Es ist schön, dass er am Ende anfängt zu bereuen.
Auch dass er ihm jetzt auffällt, dass es keinen Lebenssinn mehr hat.
Die Kampfszenen und der pure Hass hast du super geschildert. >3<
Also mir hat das Kapitel sehr gut gefallen! ♥
Von: abgemeldet
2011-10-13T20:10:27+00:00 13.10.2011 22:10
ALSO...das 3. Kapitel gefällt mir am BESTEN. Ich kenne Sengoku Basara nicht so gut, aber so wie du die drei verschiedenen Endversionen geschrieben hast, konnte ich es mir echt gut Vorstellen wie die zwei sich bekämpfen und zum Schluss feststellen das sie doch Freunde waren/sind. Auch alles der dramatisch und traurig....tha, was kann man noch dazu sagen...die Kapitel hatten alle einen sehr schönen Lesefluss und wenn man einmal angefangen hatte, war man ziemlich schnell am Ende und dann hätte ich am liebsten noch mehr gelesen. Mein Fazit für dich: MACH WEITER SO, du hast echt Talent.

liebe grüß, die Nii ♥
Von:  trebbiner
2011-10-09T16:35:01+00:00 09.10.2011 18:35
Ja, was soll ich zum letzten Kapitel schreiben? Es war cool? Es war genial? Es was affentittengeil?
Ich glaube, man kann es nennen, wie man will, aber das führrt alles darauf hinaus, dass es einfach nur super-mega-ultra(Achtung, jetzt kommt's)toll war. Es hat Spaß gemacht die Geschichten zu lesen und dass nicht nur, weil es sich um Sengoku Basara handelte, sondern auch, weil du Ieyasu und Mitsunari geradezu mit deinen Worten Leben eingehaucht hast.
Um deinen kreativen, schönen und grammatikalisch bezaubernden Satzbau kann man dich einfach nur beneiden.
15 Daumen hoch und 35280000000000 Sternchen für deine grandiosen Storys <3 <3 <3 <3 <3
Von:  trebbiner
2011-10-05T09:50:50+00:00 05.10.2011 11:50
Neeeeiiiin, nich Ieyasu...

Trotzdem sehr schön geschrieben.
Von:  Yuugii
2011-10-03T13:20:06+00:00 03.10.2011 15:20
Endlich Mal eine Geschichte über Ieyasu und Mitsunari.
Darauf habe ich echt lange gewartet und dann ist sie auch noch so toll.
Man spürt richtig, wie viel Mühe du dir gegeben hast.
Du hast die ganze Atmosphäre wirklich gut beschrieben.
Diese Wut, die Mitsunari in sich trägt, hast du sehr deutlich gemacht.
Und dieser innere Kampf von Ieyasu war sehr passend formuliert.
Die Gefühle, die hier aufeinander prallen wurden echt glaubwürdig erläutert.
Ieyasu mag Mitsunari nun einmal, auch wenn sie sich als Feinde gegenüber stehen.
Also mir hat diese Geschichte sehr, sehr gut gefallen.
Wäre toll wenn es in Zukunft mehr Geschichten mit den beiden gäbe. ^^
Ich mag Ieyasu und Mitsunari am liebsten, weil ihre Geschichte so schön dramatisch und bitter ist.