Zum Inhalt der Seite

Spring-Break


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
35906 Wörter, 7 Kapitel
Hallo meine Lieben,

vorweg ein kurzes Wort zu meinem neusten Werk.
Es war als ein OS für einige WB geplant... naja, was soll ich sagen, es ist ein Siebenteiler geworden. Den ersten Teil schicke ich schon mal ins Rennen, da er gut allein stehen kann.^^

Es sei noch gesagt, das in dieser FF folgendes vorkommen wird: BDSM, Dirty Talk, Rape

Wer das nicht lesen mag, tut es nicht, ansonsten wünsche ich allen viel Vergnügen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nariaki durfte in den Staaten studieren, seine Zeit ist um und er muss nach Japan zurück. Doch nimmt er seine letzten Frühlingsferien noch mit, bevor er sich seinen künftigen Aufgaben stellt. Er lernt den Russen Mikhail Svetko kennen und erlebt die körperliche Liebe völlig neu und durchlebt auch deren dunkle Seite....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab den zweiten Teil noch etwas ergänzt... vielleicht interessiert es euch ja^^
lg
eure night-blue
Diese Fanfic nimmt an 4 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.07.2010
U: 10.08.2012
Kommentare (140 )
35906 Wörter
Kapitel 1 Teil 1 Adult E: 18.07.2010
U: 03.04.2011
Kommentare (21)
7095 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Teil 2 Adult E: 26.07.2010
U: 10.08.2012
Kommentare (24)
9904 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Teil 3 E: 07.08.2010
U: 11.12.2010
Kommentare (23)
2606 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Teil 4 E: 13.08.2010
U: 15.11.2010
Kommentare (16)
3027 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Teil 5 E: 22.08.2010
U: 17.01.2011
Kommentare (17)
3115 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Teil 6 E: 28.08.2010
U: 06.02.2011
Kommentare (13)
5102 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Teil 7 Adult E: 05.09.2010
U: 18.02.2011
Kommentare (26)
5057 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nariaki Nakata/ Takamura

    Alter: 21
    Größe: 1,68m
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: Schwarz
    Beruf: bis zu den Ferien Student, übernimmt daheim irgendwann das Familienunternehmen

    Nariaki ist sehr streng erzogen worden, seine Zukunft ist festgelegt, aber er will einmal die Freiheit eines 'normalen' Teenager kennen lernen und setzt bei seinem Vater ein Auslandsstudium durch. In den USA kann er seiner Erziehung nicht wirklich entfliehen. Zum Ende seines Auslandsaufenthaltes lernt Nariaki den Russen Mikhail kennen. Eine Bekannschaft mit Folgen.
  • Charakter
    Mikhail Svetko / Fjodorow

    Alter: 27
    Größe: 1,85m
    Augenfarbe: eisblau
    Haarfarbe: schwarz
    Beruf: arbeitet als zweiter Mann für die russische Mafia in Florida

    Mikhail, Sohn einer russischen Mafiagröße, lebt in Florida und arbeitet dort für die Organisation. Sein dortiger Boss Dimitry Romanov, mag den jungen ehrgeizigen Svetko nicht, er weiß das dieser seinen Platz einnehmen will. Mikhail ist geduldig seine Zeit wird noch kommen... schneller als er ahnt. Er trifft den jungen Japaner Nariaki und 'Überredet' diesen zu einem erotischen Abenteuer und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Kommentare zu dieser Fanfic (140)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-fan
2010-08-30T08:33:55+00:00 30.08.2010 10:33
Gut das Mikhail so glimpflich davon gekommen ist.Doch warum wartete er drei tage bis er zurück ins Hotel zu Nariaki geht ?
Schön das er so romantisch sein kann :) und Nariaki langsam verführt.
ich find´s toll das er ihn nicht bedrängt sondern so rücksichtsvoll ist.
das zeigt doch das er ihn liebt.
freue mich auf das nächste Kapitel und erwarte es voller Spannung !!
Hoffentlich müssen wir nicht soo lange drauf warten ;)
ich lass mich gerne überraschen wie ihre gemeinsame Zukunft aus sieht, den das es eine gibt daran glaube ich fest.
vlg.
Von:  Fye-chan
2010-08-29T20:50:43+00:00 29.08.2010 22:50
Ooooh ja, ich mag es :)
Hach, die beiden sind doch auch einfach zu süß zusammen... und ich rechne es Mikhail sehr hoch an, dass er Rücksicht auf Naris Situation nimmt und ihn nicht so weit drängt, dass dieser es nicht aushält. Sehr positiv :)♥
Aber kaum zu glauben, dass der Russe sich nicht mehr bei dem Sturz zugezogen hat. Grenzt ja fast an ein Wunder, aber ist natürlich sehr schön :)

Das ganze ist wieder sehr gut und interessant geschrieben, ich bin gespannt auf das nächste Kapitel :);)

Gglg, Fye <3
Von:  kalenowo
2010-08-29T20:49:47+00:00 29.08.2010 22:49
Danke! Sonntag gerettet!
Fieser Cliffhanger, aber wir sind das ja von dir gewöhnt!*smile*
Schön, dass der Russe den Absturz so halbwegs unbeschadet überstanden hat. Sei mit deinen Figuren strenger (obwohl Misshandlungen denen auch keinen Gehorsam eingegeben hat!!). Ist schon blöd, wenn die ein Eigenleben führen wollen.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
*weitere Kommikekse und Tee hinstell! Oh hier noch eine Tafel Schokolade aus 'm Kühlschrank holen und hinleg*
Viele Grüße (* Sprechchor: weiter! Weiter! GOGOGOGOGO!*
Von:  Onlyknow3
2010-08-29T19:40:31+00:00 29.08.2010 21:40
Ende gut alles gut könnte man meinen ist es aber nicht,auch wenn Mikhail den Unfall fast unbeschadet überstanden hat.Wie soll es mit den beiden weiter gehen,der eine in Japan der andere in Russland zuhause und beide haben die gefühle des anderen im Herzen bin gespannt wie du das lösen wirst.Vielleicht zieht ja Mikhail zu ihm nach Japan für die zusammenarbeit beider Firmen.

LG
Onlyknow3
Von:  maatkare_hatschepsut
2010-08-29T11:02:47+00:00 29.08.2010 13:02
uiuiui
ja die stelle ist wirklich mies, zum aufhören xD
aber zum glück gibt es ja noch ne fortsetzung ^^
hoffentlich bald xD damit du dann endlich mal bei den anderen beiden süßen jungs weitermachen kannst xD
also freu mich schon aufs nächste kapitel ^^
ganz liebe grüße
Von:  Dayce
2010-08-29T08:18:29+00:00 29.08.2010 10:18
Nur durch Zufall habe ich gesehen, das ein neues Kapitel da ist und ich habe mich voll gefreut. Und es war wieder einmal super zu lesen. Zum Glück ist nichts weiteres passiert und dem Russen geht es wieder gut.
Es ist doch nicht schlimm an so einer Stelle aufzuhören, das verspricht das es das nächste mal noch geiler wird! Hoffe ich doch :)
Aber da sich Geschichten ja bekanntlich selbst weiter schreiben und nicht immer das machen was ein Autor eigentlich wollte, bin ich gespannt was so im nächsten wirklich passiert.
Ich freu mich schon.
Tschaui Dayce
Von:  me-luna
2010-08-29T05:53:12+00:00 29.08.2010 07:53
Juhu, es geht weiter- da steht man morgens auf und findet tatsächlich ein neues Kap dieser leckeren Story hochgeladen *knuddel dich durch*.

Wie immer sehr gut geschrieben, ich liebe diese Zwei einfach. Ist auch gar nicht schlimm, an dieser Stelle aufzuhören, denn die wichtigste Frage wurde ja beantwortet. Freue mich so, dass Mikkail überlebt hat und dass er ohne größere Verletzungen das Krankenhaus verlassen hat. Nicht auszudenken, was geschehen wäre, wenn er den Sturz nicht überstanden hätte und das alles wegen eines dummen Unfalls im denkbar ungünstigsten Moment.

Nariaki kann einem hier doppelt leid tun, erst wird er vergewaltigt, nachdem er sich mit Mikail aussöhnen wollte und kaum, dass er sich dem Liebhaber nach Jahren endlich wieder annähert und ihm vertraut, passiert mitten in einem intimen Moment so eine Sache.

Zum Glück war Alexdandreij dabei, nicht auszudenken, wenn seine vermittelnde Stimme nicht gewesen wäre, mag mir gar nicht vorstellen, was die Russen dann gemacht hätten.
Aber so ist alles noch mal gutgegangen- puh, war ich vielleicht erleichtert ^^.

Das Zusammentreffen Mikail mit "seinem Japaner", einerseits sehr heiß, andererseits ist man so happy, dass für die beiden tatsächlich eine Art Happy End in SIcht ist. Aber noch ist das letzte Kapitel ja noch nicht geschrieben... und man kann ja nie wiessen ^^.

Ganz liebe Grüße

me-luna
Von: abgemeldet
2010-08-29T05:18:21+00:00 29.08.2010 07:18
Woher kennt Nariaki Mikhhails Handschrift?
;)
Von:  Kris18
2010-08-25T18:13:56+00:00 25.08.2010 20:13
Das jetzt nicht dein ernst
du böseeeeeeeeeeeee
tanteeeeeee!!!!!!!!
Von:  kalenowo
2010-08-24T20:00:55+00:00 24.08.2010 22:00
nice .... gemeiner cliffhanger. Aber wir sind ja nicht anderes gewohnt *smile* zeimlich vertrackte situation in der beide stecken!! Bin schon auf das ende gespannt.
Ehrlich: die story hat potenzial. Daraus könnte man einen roman basteln. Nur die vergewaltigung ist ein wenig hart. Aber ich les sie immer gerne.
Also weiter so. *kommikuchen in sich hineinstopf*
*voller mund* Danke!!
lg