Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts: Die Nazi Tagebücher

MSTing zu If I was your nazi, eine AU Fanfiction mit Organisation XIII als SS Mitglieder. Und nein, das ist kein Witz!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2010
nicht abgeschlossen (14%)
Deutsch
66758 Wörter, 13 Kapitel
I can't begin to tell you how SICKENING this is. To trivialize WWII and writing about it like it's nothing at all, and using it for such purposes. I would at least have thought about the circumstances and things back then, it's not like you're out eating fucking ice-cream.

Just, no. Seriously. Such a thing is not on.


...This fic disturbs, offends and infuriates me on so many levels I don't think I have the language skills to articulate them all. The fact that you are trivialising one of the most horrific slaughters in recent history for the sake of a yaoi fanfic aside, your grasp of the history is weak at best, your characters are wildly OOC and you need to brush up on how to punctuate dialogue because you're doing it wrong.
I'm also appalled at your reviewers, who seem to think this godawful rape of history is worth reading. Concentration camps and the senseless murder of millions of civilians in the name of a eugenics program is not, under any circumstances, an appropriate backdrop for a yaoi romance. There is so much wrong here - it hurts me to even think about it.


Please try to explain to me why you think that downplaying and casually glossing over the suffering of millions is a good idea, or why you think that Nazis make good fan fiction material...

You know, I don't think there is a word in the english language to convey just how horribly offensive and sickening this writing is. I also don't think there's a word for the kind of person who is stupid enough to think that the genocide of millions is a good background for a glorified highschool romance. Congratulations, you've just pissed on the memory of the millions who died during that horrifying war. This is honestly one of the worst things I've ever read, and that's not even including the sub-par writing, horrible grammar and hideous mischaracterization. This is simply depraved.

...even for troll standards, this isn't funny at all.

Way to piss all over the graves of millions of innocent murder victims with your SUPA KAWAII LOL bullshit.

Die Auflistung von Kommentaren bzw. Ausschnitten die ihr hier oben sieht, sind nur einige Kommentare, die auf diese Originalfanfiction gegeben wurde, zu der ich einfach immer noch nicht weiß, was ich sagen soll. Sie ist unter „normalen“ MSTing Bedingungen einfach nicht mstingbar –zumindest für mich- und ich weiß jetzt schon, dass ich öfters über das „Warum“ fragen werde, als dass ich überhaupt einen Witz mache. Aber ich bin auch ehrlich: Ich glaube diesmal ist vielleicht eine MSTing angebracht, die nicht zwangsläufig komisch ist, sondern nur aufzeigen sollte, warum manche Fanfictionideen einfach nur falsch sind. Ich bin dafür, dass Leute das freie Recht haben zu schreiben, was sie wollen. Aber ich glaube, es gibt auch geschmackliche Grenzen. Hier wurde die Grenze überschritten und jetzt folgen die Konsequenzen.
Ich werde versuchen mein „bestes“ mit dieser MSTing zu machen und wenn jemand sich irgendwie beleidigt dadurch fühlt, soll er mich gerne per ENS kontaktieren. Was die „Rahmenhandlung“ der MSTing betrifft... sagt mir mal, was ihr davon haltet. Das hier ist relativ neu für mich und diesmal Teil einer größeren Idee, die ich habe für zukünftige MSTings.
Sonst... ich kann versprechen, dass ich nie wieder etwas wie das hier mstingen werde. Falls ich überhaupt noch was mstinge danach.
Also dann: Lasst uns den Kingdom Hearts Nazis zeigen, dass wir kein Yaoi von rechts tolerieren.

Ach ja, noch was: Das hier wird der was weiß ich wievielte Teil zu einer KH MSTing Reihe die ich plane und die auf einem anderen Werk aufbaut, dass... ach, das liest eh keiner.
Unterzeichnet: Maniak, 19. Dezember 2009


EDIT: 18.Februar 2010
Also ich freue mich ja irgendwo auch, dass es Leute gibt, welche die MSTing mögen bzw. auch eine Form der Unterstützung zeigen, wenn es darum geht dieser Fanfiction doch zu geben was nötig ist. (Sorry, aber das ist meine Meinung) Aber schon 14 Favos nach fünf Kapiteln? Verzeihung, aber das ist für mich nach so "kurzer" Zeit schon Rekord. Na ja... ich bedanke mich und hoffe dass diese Favos nicht nur wegen des Schockfaktors zustande kommen. Ganz ehrlich, ich kann es kaum erwarten nach dieser MSTing wieder was normaleres zu machen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.12.2009
U: 30.03.2010
Kommentare (59 )
66758 Wörter
Kapitel 1 Von den Entdeckungen eines Niemands E: 19.12.2009
U: 19.12.2009
Kommentare (4)
4087 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The Fuehrer`s Nobodies E: 19.12.2009
U: 20.12.2009
Kommentare (10)
3146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nazi schlägt Turm auf F6 E: 20.12.2009
U: 21.12.2009
Kommentare (6)
2954 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Nazi Möbelpacker von nebenan E: 14.02.2010
U: 17.02.2010
Kommentare (7)
5000 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ladys und Gentlemen: Die Autorin hat den Moral Event Horizon überschritten! Adult E: 17.02.2010
U: 18.02.2010
Kommentare (3)
5146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Filler MSTing: Damit ihr eure Nerven etwas beruhigen könnt. E: 18.02.2010
U: 18.02.2010
Kommentare (2)
3463 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Von der vermissten Spannung und einer sinistren Nebenhandlung E: 21.02.2010
U: 22.02.2010
Kommentare (5)
4849 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Und jetzt: Menschliches Leid, ausgebeutet zur späteren "cute Shonen Ai" Szene Adult E: 25.02.2010
U: 25.02.2010
Kommentare (3)
3372 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kleine musikalische Geschichtsstunde. E: 02.03.2010
U: 02.03.2010
Kommentare (3)
5670 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Filler MSTing: Cartoon heroes to the mental breakdown E: 12.03.2010
U: 12.03.2010
Kommentare (3)
13169 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Filler MSTing: Die Leiden des jungen Riku und Miroku Pairings E: 28.03.2010
U: 28.03.2010
Kommentare (3)
6717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Rahmenhandlung: Die Rekrutierung E: 28.03.2010
U: 28.03.2010
Kommentare (2)
3769 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Inglorious MSTingler E: 28.03.2010
U: 30.03.2010
Kommentare (7)
5160 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ????


    Aktuell noch der große Unbekannte, der in der Rahmenhandlung der MSTing auftaucht.
    Und ja, ich sagte Rahmenhandlung.
    Diese Figur scheint eine tiefe Abneigung gegen eine Welt mit der Bezeichnung AU 1939, wie auch das Waffenarsenal eines Villain Stus zu haben. Aber was hat er vor? Nun, das werden wir noch herausfinden. Und muss der Autor sich eh noch im detail überlegen
  • Charakter
    Das dritte Reich


    Fröhlich tanzende SS Männer die in engen Lederhosen in Frankreich eintanzten und steppende Sturmtruppen, die... okay Korrektur: Das dritte Reich wird hier nicht wie aus dem Drehbuch eines Franz Liebkinds Musicals gezeigt. Auch die Original Fanfiction macht klar, dass Menschen ermordet wurden für eine wahnsinnige Ideologie. Dennoch wird diese Tatsache nicht mit Respekt, sondern lediglich als "Faktor" für eine "angsty kawaii Fanfiction" verwendet, die es schafft die weltenvernichtenden, größenwahnsinnigen Mitglieder von Organisation XIII sogar als noch größere Monster darzustellen, als Nomura sie machen könnte, während gleichzeitig die echten Monster der Historie rüberkommen wie unbeliebte Hochschullehrer.
    Und wenn diese Leistung nicht einen eigenen Steckbrief wert ist, was dann?

    (Warnung: Das lesen dieser MSTing kann zu Wutanfällen führen)
  • Charakter
    Gastkommentator 1: Orga-Kuttie-Roxas (aka Kuttie)


    Ahnungslose Animexxlerin, die ohne es zu wollen, in dieses MSTing hineingeriet. Sie hat keine großartigen Geschichtskenntnisse und gibt sich Mühe, den Irrsinn zu verstehen oder wenigstens soweit zu ignorieren, dass sie nicht durchdreht.
  • Charakter
    Gastkommentator 2: Max-Vader


    Wie man an seinem... unorthodoxen Auftritt sehen kann, ist er weder der taktvollste, noch der netteste MSTingler. Seine hervorstehendste Eigenschaft ist allerdings extreme Perversion. Es ist ein Wunder, wie Maniak seine ständigen perversen Witze und Anspielungen aushält, aber wie beim Joker ist es wohl besser, den Verrückten auf seiner Seite zu haben, damit er auf gemeinsame Feinde wie schlecht geschriebene Pseudonazis losgehen kann. Wie alle anderen hat er über die vierte Wand hinaus gesehen und ist sich bewusst, dass es sich bei ihm einfach um einen original Character handelt. Stören tut ihn das nicht - er scheint sogar sein Wissen über Klischees und Serien zu genießen.
    Er wurde aus dem gedanklichen Inhalt zweier Bücher geschaffen. Warum es allerdings "Die 120 Tage von Sodom" und "Lolita" sein mussten, weiß keiner wirklich.
  • Charakter
    Gastkommentator 3: Oogie-Boogie

    Beruf: Freiberuflicher MSTing-Autor
    Hobbies: Schreiben, Zeichnen und merkwürdigen Fetischen nachgehen.

    Oogie-Boogie ist ein höchst sarkastischer, weltfremder und nachdenklicher Sack.
    Ihm ist Logik wichtig, das Frauen gute Rollen in Geschichten haben und das die Action stimmt.
    Der Sack verabscheut und verurteilt was die Nazis getan haben wie jeder es tun sollte und macht daher hier kurz mit um dieser Fanfic zu geben was sie verdient.
    Er wartet auf seine Chance Roxas den Big Daddy Drillbohrer dahin zu stecken wo die Sonne nicht scheint.
  • Charakter
    Gastkommentator 4: Videogamecrack (aka VGC)


    Ein MSTinger mit leichten Anzeichen von Wahnsinn, geschockt von dem niedrigen Niveau und dem generellen Thema der Fanfic und der Tatsache, dass sie auch noch Fans hat, im Kontrast zu dem, was er ins Internet stellt.
    Das ganze hat für ihn nur eine gute Seite: Die, dass es ausnahmsweise keine Mary Sue gibt.
  • Charakter
    Maniak


    MSTingler, der Larxene, Vexen, Demyx und Xigbar mit Hilfe des kosmischen Würfels wieder zum Leben erweckte um sie zum mstingen zu zwingen. Doch im Gegensatz zu 90% aller MSTingler die versuchen sich als "Obermotz" aufzuspielen, wurde er gleich nach der MSTing in einen dunklen Korridor geworfen und war seitdem nicht mehr gesehen.
    Diese Fanfiction offenbart, dass Maniak vor seinem missglückten Versuch die Niemande zu beherrschen eine Fanfiction mstingte, die möglicherweise erklärt, warum er so wahnsinnig geworden ist.
  • Charakter
    Vexen


    Der Chef des Replika Projektes von Organisation XIII. Normalerweise besessen von der Erforschung von Erinnerungen, hat er ein wissenschaftliches Interesse an den kosmischen Würfel entwickelt, den er als die Mögliche Lösung des "wir haben keine Herzen" Problems ansieht Unglücklicherweise hat Maniak die Nutzbarkeit des Würfels durch Sicherheitsbarrieren eingeschränkt, bevor er verschwand, weshalb Vexen nun schon seit Monaten in Maniaks Unterlagen nach den möglichen Passwörtern sucht. Nebenbei hat er allerdings auch Geschmack an der Erforschung von Badfics und deren Parametern gefunden. So hat er unter anderem festgestellt, dass die Intelligenz einer Sue proportional umgekehrt zu der Länge ihrer Sätze ist, oder dass 86% aller Alternativ Universum Fanfictions zu Kingdom Hearts Shonen Ai sind. Was er jedoch nie für möglich hielt, war dass unter diesen 86% auch Fanfictions über den Nationalsozialismus existieren.
  • Charakter
    Villa Nihilis


    Nachdem sie den vorherigen Hausbesitzer rausgeschmissen hatten (wird noch in "Glückwunsch, es ist eine Badfic" behandelt) haben Vexen, Larxene, Xigbar und Demyx das alte Herrenhaus nahe Twilight Town übernommen, welchem sie den oben stehenden Namen gaben. Da der kosmische Würfel vor Maniaks Verschwinden die Kellerbereiche des Hauses gewaltig vergrößerte und generell aus dem Anwesen eine Art von Taschendimension erschuf (größer als es von außen den Anschein hat), schaffen es die vier Niemande tatsächlich gut miteinander auszukommen, da sie sich den größtmöglichen Zimmerabstand erlauben können. Ist doch schön, wenn man ein Haus findet, wo man sich richtig wohl fühlt, oder? Na ja... außer es wird gemstingt.
  • Charakter
    Xigbar, the deadpan snarker


    Die Nummer 2 der Organisation XIII und aktuell "Anführer" der vier Niemande, welche nun in Villa Nihilis leben. Obwohl ein Niemand, kann er äußerst sarkastisch sein. Allerdings hält selbst er sich zurück wenn er sieht, was ein gewisser Maniak mal mstingte.
Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2010-03-01T18:36:49+00:00 01.03.2010 19:36
Yay für eine Pinky und der Brain Anspielung! =D

Und überhaupt, seit wann liest Axel Shakespeare?
Haben Nazis überhaupt Shakespeare gelesen? War das erlaubt?

Und was ist jemand der denkt, es ist eine gute Idee eine Nazi Fanfiction zu Kingdom Hearts zu machen?
Wahnsinnig. *trocken sag*

Das Original-Kapitel war ja zum Einschlafen. Der Stil der Schreiberin ist nicht unbedingt der Tollste und die Idee zur FF schon mal gar nicht.
Warum hat so etwas Fans? DX
Anyway...

Deine Kommentare waren wieder sehr amüsant, die machen das Elend äußerst erträglich. *nick*
Von:  Flordelis
2010-02-28T17:05:20+00:00 28.02.2010 18:05
Das tägliche Kapitel ist beendet~

Zum Original will ich gar nichts sagen, das wurde schon von anderen Seiten oft gesagt und ich kann nichts Neues hinzufügen oder Gegenteiliges ausdrücken.

Also nur zu deinem MSTing. Erst einmal Respekt, dass du dir das wirklich antust und auseinandernehmen willst. Hoffentlich wirst du nicht wahnsinnig dabei. =X
Deine Kommentare gefallen mir richtig gut, besonders die BILD-Parodie Bild dir unsre Meinung, die war klasse. XD

(als Axel) The fun we will have, killing hundreds of innocent people...
An dieser Stelle entrang sich mir ein ungläubiges, verzweifeltes Lachen.
Ich würde heulen, wenn ich die FF ohne deine Kommentare lesen würde.
Von:  Flordelis
2010-02-27T22:12:35+00:00 27.02.2010 23:12
Ich werd versuchen, jeden Tag ein Kapitel zu lesen und zu kommentieren, auch wenn ich nicht immer der konstruktivste Kritiker bin.
Mir gefällt die Rahmenhandlung, die du hier aufbaust, ist um einiges logischer als Chara XY und ZP erscheinen in einem geheimnisvollen Wunderkino und weil sie schon mal da sind, kommentieren sie eine FF.
Nicht, dass ich das schon mal getan hätte. *hust*

und wenn möglich das Unkraut aus dem Garten kriegen
Das wäre mit Sicherheit Maniaks schwerste Aufgabe gewesen. D:

„Niemand würde eine so simple Kombination verwenden.“
Also ich schon~
Ich kann mir nämlich keine Zahlen merken - aber ich traue mir zu, auch diese zu vergessen. XD

Oder von mir aus ein Eichhörnchen autopsieren
Klingt wirklich nach etwas, was Vexen tun würde. XD

Mir haben deine Fußnoten übrigens wahnsinnig gut gefallen. XD
Ich liebe humoristische Fußnoten.
Von: abgemeldet
2010-02-27T15:22:37+00:00 27.02.2010 16:22
Oh Gott. m(_._)m
Ich warte ja immer noch auf ein Kapitel, in dem Terra, Aqua und Ven die Anstalt Grafeneck stürmen und Master Xehanort beschuldigen, er würde zusammen mit Schuhmann und Hennecke heimlich Experimente durchführen, um die Auswirkung der Dunkelheit auf Behinderte zu erforschen.
Wen kümmert da schon, dass das an allen Ecken und Enden nicht zusammenpasst? There was no reason for this Fanfic to stack up.
Von: abgemeldet
2010-02-27T10:39:03+00:00 27.02.2010 11:39
Das gerade der mad hatter aus Alice im Wunderland neben dem Text lacht, hat das Lesen nur bedingt verbessert... oder so.
Wikipedia meinte auf meine Frage nach der Durchschnittsgeschwindigkeit: rechne selbst, b*tch. Es sollten um die 300 Spa.. Stundenkilometer sein.
Zu meinem Schrecken beschäfftigt mich diese Frage mehr, als die nach dem geistigen Hintergrund der Ursprungsfanfiction. Abstumpfung oder Resignation? Deine Kommentar sind allerdings immernoch highlights. Dank dir nochmal, ohne Hilfe wäre mir die moe-moe kawaii shonen-ai szenen inmitten der Scheiße nicht aufgefallen. ;)
Erwarte mit Spannung DEN Witz/ DAS Kommentar.
Von: abgemeldet
2010-02-25T19:10:47+00:00 25.02.2010 20:10
Okay, ich reviewe nach.
Das ist die erste MSTing, die ich von dir lese, aber die Hintergrundgeschichte erscheint mir jetzt, im Nachhinein, plötzlich wie eine verdammtest Kunstwerk. Im direkten Vergleich... nicht das es schlecht ist.. ach verdammt. Die Zwischenkommentare und Hintergrundstory sind alles, was mich am Ball halten. Habe mich mittlerweile für hysterisches lachen entschieden.
Es wurde nie ein wahreres (?) Wort als dein Stück Literatur gesprochen. Entschuldige mich bitte, ich hebe mein Gehirn vom Boden auf.
Von: abgemeldet
2010-02-25T18:41:12+00:00 25.02.2010 19:41
Puh, erstmal ruhig bleiben. Im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich gerade wirklich meinen Kopf gegen den Tisch geschlagen und kann deshalb vielleicht nur teilweise stimmige Aussagen tätigen. Oder so. Danke.
Also:
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich weinen oder hystisch lachen soll. Der Gedanke dahinter und die Ausdrucksweise der Autorin wollen nicht in meinen Kopf. I zhink I've entered denial...
Danke für diese MSTing, ich glaube nicht das ich diese Fanfiction auf nüchternen Magen überlebt hätte.
Von: abgemeldet
2010-02-24T16:59:26+00:00 24.02.2010 17:59
Ich verstehe nicht, wie Vexen und Xigbar jetzt dazu kommen, die Rahmenhandlung überhaupt wahrzunehmen und zu kommentieren. Ist sie ein Teil der Videoclips und falls ja, wie spielt sich das dann ab? Oder ist das nur wieder so eine "Vierte-Wand-Angelegenheit"?
Was ich ferner nicht verstehe, ist, warum in den Autoren-Kommentaren die Rahmenhandlung heruntergeputzt wird und man verspricht, man werde sie kürzer halten, obwohl es augenscheinlich Freude bereitet, daran zu arbeiten.

Na ja. Zum Original selbst schweige ich mich aus, allerdings war das Kapitel mit dem aktuellen Witzpensum sehr erträglich und lustig. Es wäre wünschenswert, dass das ab jetzt so gut es geht beibehalten wird, statt wieder in schwache Drohungen und Beleidigungen gegen den Autor abzudriften. Abgesehen davon, dass jede weitere Beleidigung gegen den Autor ein Tropfen in das Fass ist, dass am Ende dazu führt, dass das MSTing gelöscht wird und eine Verwarnung eintrudelt. Ewig sehen die Herren von Oben hier auch nicht mehr weg. ^^;
Von:  Last_Tear
2010-02-24T02:49:38+00:00 24.02.2010 03:49
Heyo~
*würg*
Ich muss zugeben, ich wollte aufgeben. Ich wollte wirklich nach dem dritten Kapitel aufgeben. Aber ich hab das jetzt durchgezogen und ganz ehrlich, mir fehlen die Worte. Gut, ich kenne KDH auch nicht so wirklich, aber wenigstens die Charaktere. Und das Original..die Autorin sollte sich schämen, sowas zu schreiben und vor allem, es zu veröffentlichen. Gut, das schreiben an sich ist schon schlimm genug. Eigentlich ertrage ich verdammt viel, aber diese FF hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Das ist einfach krank. Wie kommt man auf so Ideen? Gut, es ist ne Amerikanerin, aber das hat nichts zu sagen. Der Autorin sollte man vielleicht auch mal so den Prozess machen, wie den Kriegsverbrechern. Ich würde in der ersten Reihe sitzen und zusehen! Und ja, ich muss sagen, ich lebe in Nürnberg, Hitlers absoluter Lieblingsstadt. Ich habe quasi das Aufmarschgelände direkt vor der Haustür, bin also mit dieser Vergangenheit regelrecht aufgewachsen. Aber es wird nicht besser mit den Jahren! Das Original werd ich mir wohl auch irgendwann raussuchen, wenn ich genug Alkohol dabei habe. Ich werd hier auch sehr wahrscheinlich weiterlesen, wenngleich wenn es mich schaudert. Vielleicht habe ich bei diesem Kommi zu weit ausgeholt. Und wenn ja, tut es mir leid. Aber ich finde wirklich, dass deine Kommentare das ganze halbwegs erträglich machen. Weh tut es trotzdem. Ich hoffe, dass ich davon keine Alpträume bekommen.
Von:  yoshi_in_black
2010-02-23T16:11:37+00:00 23.02.2010 17:11
Nachdem ich Kingdom Hearts kaum kenne, habe ich lange überlegt, ob ich dein MSTing wirklich lesen soll als ich sie bei meiner Suche gefunden habe, v.a. weil mich schon allein der Titel der Original FF schockiert hat.
Ich habe es aber trotzdem getan und bin zu tiefst erschüttert und fassungslos. Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt der sowas schreiben, nachts noch ruhig schlafen kann und auch noch Fans hat!
Ohne deine Kommentare dazwischen hätte ich das nie lesen können, soviel ist sicher, und ich bin wirklich froh darüber, dass du die Dinge richtig stellst und zwischen den Abschnitten des Originals was Sinnvolles und Aufmunterndes steht, auch wenn ich zu schockiert war um über deine Kommentare zu lachen und das obwohl ich sehr leicht zum Lachen zu bringen bin.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich auf eine Fortsetzung freue, aber ich werde dein MSTing weiterlesen und auch in meine Favo-Liste aufnehmen.