Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts: Die Nazi Tagebücher

MSTing zu If I was your nazi, eine AU Fanfiction mit Organisation XIII als SS Mitglieder. Und nein, das ist kein Witz!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Fuehrer`s Nobodies

Villa Nihilis, 18:00 Uhr abends in Vexens Labor:
 

Vexen: (am Computer sitzend mit den Fingern auf der Tischfläche vor ihm drippelnd, bis er plötzlich das Geräusch eines sich bildenden dunklen Korridors hinter sich hört) Na endlich.

Xigbar: (kommt mit mehreren Tüten und Flaschen aus dem Korridor)

Vexen: Wo warst du solange? Ich habe eine halbe Stunde auf dich... was ist das in deiner Hand?

Xigbar: Eine Tüte Chips, Popcorn, Nachos mit Salsa, ein paar Flaschen Bacardi...

Vexen: Du hast dir Knabbereien besorgt? Xigbar, das hier ist ein Experiment, kein Film.

Xigbar: Wirklich? Was werden wir denn machen?

Vexen: Eine Videoaufzeichnung von Maniak anschauen, wie er eine Fanfiction mstingt.

Xigbar: (schaut Vexen kurz an)

Vexen: In Ordnung, es ist ein Film.

Xigbar: Siehst du? Und he, wie oft wird es schon vorkommen, dass ich mal eine MSTing genieße, ohne selber zu kommentieren? Da wollte ich halt noch für mein leibliches Wohl sorgen.

Vexen: Hast du wenigstens ein paar...

Xigbar: Lakritzstangen? Natürlich, hier für dich. (reicht ihm eine Packung)

Vexen: (nimt die Packung grummelnd und steckt sich gleich eine Lakritzstange in den Mund) Damit eins klar ist: Larxene darf niemals erfahren, dass ich eine Schwäche für Lakritze haben. Verstanden, Xigbar.

Xigbar: Wer darf was nicht erfahren?

Vexen: Gut. Also Kollege, es beginnt.
 

Mit diesen Worten hebt Vexen seine rechten Hand in die Luft, lässt sie in einem weiten Bogen auf die Computertastatur fahren und drückt mit aller Gewalt auf die Entertaste. In einem Anime wie Death Note, hätte dies im richtigen Kamerawinkel bestimmt beeindruckend gewirkt, doch aufgrund des Mangels an visuellen Effekten, fällt dieser Effekt leider aus. Auch muss man sagen, dass nicht wirklich etwas Spannendes danach geschah.
 

Xigbar und Vexen (schauen auf den unveränderten Bildschirm)

Xigbar: Vexen?

Vexen: (den Finger noch auf der Entertaste haltend) Quicktime Player lädt, warte also mal...
 

Bevor Vexen seinen Satz beenden kann, ist plötzlich das Gesicht überraschend niedergeschlagene Gesicht von Maniak auf dem Bildschirm zu sehen.
 

Vexen: Siehst du, es geht.

Xigbar: Pst, ich will hören was er sagt.
 

------
 

Dies ist eine alternative Videoerstaufzeichnung für MSTing Entwurf Alpha Omega 91. Dieser Entwurf darf nicht ans Tageslicht kommen, egal unter welchen Umständen.
 

(sich mit zwei Fingern das Nasenbein massiert und ernster wirkt als er es sonst ist)

Liebe Leser, bevor es hier losgeht, ich muss euch warnen. Das heute... das wird nicht sonderlich witzig. Nicht nur wegen des Originals, sondern weil ich auch offen zugeben muss, dass mir die Witze ausgehen. Zumindest zu dieser Fanfiction, wo mich doch der normale Menschenverstand immer wieder mental die Kinnlade zu Boden gehen lässt, weil... Es ist einzigartig. Diese Fanfiction nimmt eines meiner Lieblingsgenres, schmeißt es zu Boden und stampft mit Springerstiefeln drauf rum, während es gleichzeitig auf die Gräber von Millionen spuckt.

Ich meine, ich habe einiges gelesen. Ich habe Badfics gelesen, die wohl von Marquis de Sade geschrieben wurden, dessen Geist nun durch das Internet trollt wie ein mutiertes Meme.

Aber diese Crapfiction...

Es wird weh tun. Es wird weh tun und ich werde eher an den gesunden Menschenverstand appellieren und den Autor fragen, was er sich dabei dachte als er das schrieb, als je sonst.
 

Leute, ich heiße euch herzlich willkommen in XFamousXLastXWordsX Crapfiction „If I was your nazi“, eine Kingdom Hearts AU Fanfiction, die diverse Kingdom Hearts Charaktere als Nazis zeigt und es in Rekordszeit auf die Liste der schlimmsten FFs der Welt schaffte.

Wenn ihr nun wieder eure Kinnlade vom Boden aufgehoben und diese Titelinformation verarbeitet haben, lasst uns den Alptraum der uns lehrt „It was a small holocaust after all“ das geben, was er verdient.
 

Disclaimer: Would I like to own the Third Reich?
 

Da wir es seit einigen Jahrzehnten abgeschafft haben, kannst du das vergessen. Aber es gibt genug Trottel bei der NPD, die es gerne wieder haben wollen
 

um...no?
 

Die Verwendung eines unsicheren Fragezeichen anstelle eines klaren Ausrufezeichens sollte eigentlich beunruhigen.
 

It's Mika-chan! I write so many chapers of WWII for Roulette, this one just came to mind! No, I am NOT a Nazi,
 

Dennoch hast du eine Geschichte geschrieben, die auf die Gräber von Millionen spuckt. Und das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, wie wir noch sehen werden. Und kein Administrator wird mich dazu bringen das Gegenteil zu behaupten.
 

but i love learning about Nazi Germany.
 

Und ich habe ein Interesse in menschlicher Anatomie, deshalb schreibe ich aber nicht, wie jemand Tai aus Digimon aufschneidet und a la von Hagens präpariert.
 

I have no idea why...
 

I am not sued by Disney for this thing.
 

I loved writing this first chapter and i hope you guys love reading it!
 

Ja. Ich liebe es so sehr wie eine ohne Betäubung durchgeführte Vasektomie.
 

let the deadly tale begin!
 

Let the cynism flow like water. (die Zähne bleckt)
 

Axel ran through the streets of Berlin, dressed in his formal attire.
 

Glücklicherweise verwechselten ihn die meisten nur als Cosplayer, so dass er in Ruhe bis zum Bundestag gehen und da ein paar Herzlose erledigen konnte.
 

He knew that the Führer would not be pleased if Axel was late for the meeting.
 

Und leider ist mit dem Führer hier nicht King Bradley aus Fullmetal Alchemist gemeint.
 

Especially when Himmler had already told him to be at the Führerbunker at 11 sharp. Axel looked at his watch and learned that it was indeed 10:54.
 

Ja, ausgerechnet heute wurden die Uhren umgestellt.
 

He frantically took a shortcut through a side alley
 

Dafür musste er nur nach rechts abbiegen. Scheiße, das war ein billiger Witz.
 

and found himself at his destination.
 

Einem Galgen, an dem er bald hängen würde.
 

After walking through the doors, the redhead found himself face-to-face with Himmler, the head of the SS and Axel’s father.
 

Himmler ist Axels Vater? Ja, da ist auch eine solche Ähnlichkeit vorzufinden.
 

Axel stood straight and raised his right hand in the air at an angle in traditional Nazi fashion.
 

(als Mister Hankey, der Weihnachtskot) Heil-diho!
 

After Himmler did the same, both men lowered their arms and became less formal.
 

(als Himmler) Und Sohn, heute wieder ein paar Bücher verbrannt?
 

“You are nearly late, Axel.” Himmler said, looking disapprovingly at the redhead.

“My apologies.” Axel said.
 

(als Axel) Ich hatte noch ein paar Kommunisten zu verprügeln.
 

“The Führer is not ready yet.” Himmler said.

“What is he doing?” Axel asked.
 

Modelle mit Speer bauen.
 

“He told me to have my report done by today, did he not?”
 

Oh, sind das etwa die Ansem Berichte?
 

“That he did.” Himmler said. “He is currently meeting with Riku right now.”
 

Riku in der SS... bitte lass ihn wieder von Xehanort besessen sein, um das zu erklären.
 

“If you say so…” Axel said. “Have you seen Roxas yet, Father?”

“He is with Goebbles at the moment.” Himmler said.
 

Goebbels... der Klumpfuss hinkte ja auch immer hinterher.
 

“Why?”
 

Eine sehr gute Frage. Hat Goebbels sich nicht eher um die Propaganda der Nation zu kümmern, als dass er ein Fanfiction Uke zu sich ruft?
 

“I wanted to speak with him.” Axel said. “He is my friend, after all.”
 

Ist es nicht schön zu wissen, dass Freundschaft selbst unter Nazis existiert? (anfängt zu weinen)
 

“And you could not have chosen a better friend.” Himmler said. “He is the perfect Aryan.”
 

Nein. Er ist vielleicht blond und blauäugig, aber er ist nicht blöd.
 

Himmler was referring to the “perfect German”: the Aryan.
 

Der perfekte Germane. Wenn Hitler heute die diversen Ballermann Besucher sehen würde, würde er sich in den Arsch beißen, über seine Herrenrasse.
 

Anyone who was not Aryan, that is to say blonde hair and blue eyes, was often looked down upon.
 

Ja. Da fragt man sich, wie ein kleinwüchsiger, schwarzhaariger Schreihals es da schaffte, immer noch als Führer einer Bewegung angesehen zu werden, die im Grunde Tamaki Suoh als Vorbild gehabt hätte. Oh Gott, habe ich gerade einen Naziwitz mit Ouran High School Host Club gemacht?
 

Axel was only a Nazi because his father was a very important man in the Third Reich.
 

Das und weil man ihn ansonsten wohl unter Beobachtung gestellt hätte. Und von der Gestapo, konnte sogar der KGB was lernen.
 

Himmler had allowed his son to get his current job: aiding the running of Bergen-Belsen.
 

Oh goody. Nicht nur ist Axel der Sohn eines der größten Kriegsverbrecher aller Zeiten, er hat die Ehre eines der berüchtigsten Konzentrationslager der Welt zu führen. Was kommt noch? Dr. Hojo als Mengele?
 

Axel didn’t really like the job, but he figured he should take anything he got.
 

Die Alternative hieß Kriegsfront.
 

“It’s not because he is Aryan, Father.” Axel said. “We have a lot in common.”
 

Ja, ihr beiden liebt Meersalzeis.
 

“If you say so.” Himmler didn’t quite believe his son, but knew that it would be pointless to tell him otherwise. “Do you know when he will be done?” Axel asked.

“I have no idea.” Himmler said.
 

(als Himmler) Du kennst doch Goebbels. Wenn der mal wieder ein neues Propagandaspielzeug findet, dann spielt er solange damit, bis man das Gesicht deines Freundes auf jedem Propagandablatt vom Rheinland, bis nach Warschau sieht.
 

“Well, I’m going to see of the Führer is ready for me yet.” Axel said.

He gave his father the Nazi salute
 

Zog sich dabei eine Muskelzehrung zu...
 

and left for the lower levels of the bunker.
 

Moment, dem Bunker? DEM Bunker? Hitler verbringt schon seine Zeit da unten? Na wenigstens bedeutet das, dass der Krieg wohl bald um ist und diese Fanfiction zu Ende geht. (schaut auf die Kapitelanzahl) 14 Kapitel! Gott, ich hasse dich!
 

He found Hitler’s office on the 3rd floor, or rather, the 3rd floor underground. After knocking twice, he waited for the Führer’s permission to enter.
 

(als Hitler) Sie dürfen einmarschieren... ich meine, eintreten.
 

Upon entering, Axel’s peridot eyes found Adolf Hitler sitting at his desk, reading the Nazi newspaper.
 

Nazi Zeitung... Lass mich raten, das Motto der Zeitung lautet: Bild dir unsre Meinung?
 

When he saw that Axel was present, both men stood up, saluted each other, then sat back down.

“I trust you have the report?” Hitler said.

“Yes, sir.” Axel said.

He opened the folder he was holding and read from the report. “2,000 Jews were admitted into Bergen-Belsen last week. Of that number, 948 men, 153 women, and 57 children were killed. Their bodies were burned in the crematoriums.”
 

... Lasst diesen Abschnitt bitte kurz auf euch einwirken liebe Leser. Spürt ihr es auch? Spürt ihr den „Unglauben“ aus den Tiefen eurer Seele aufkommen, das jemand Massenmord so trivial abhandelt? Werdet euch bitte bewusst, dass die echten Nazis, tatsächlich so trivial über ihre Verbrechen redeten. Und werdet euch nun auch klar, dass jemand in Amerika ernsthaft dachte, es wäre eine gute Idee, eine Fanfiction mit Kingdom Hearts über dieses Thema zu machen. Dies gesagt, werde ich nichts weiter äußern, da alles andere automatisch von der Administration als Autorenbeleidigung eingestuft werden würde.
 

“How were they killed?” Hitler asked.

“Some were killed immediately by gas chambers, some were shot.” Axel informed Hitler.
 

Moment. (holt seinen Laptop vor und ruft über das Internet wikipedia auf) Bergen Belsen... hier haben wir es: Bergen Belsen, deutsches Konzentrationslager im Kreis Celle (heute Niedersachsen), das als „Arbeits und Aufenthaltslager“ diente. Bis Ende des Krieges starben 50.000 Gefangene aufgrund von Erschöpfung und Epidemien in dem Lager. Liebe Leser, wir müssen an dieser Stelle vielleicht einen „Unterschied“ machen: Konzentrationslager wurden nämlich aufgrund ihrer „Funktion“ in verschiedene Einzellager eingeteilt. Ausschwitz beispielsweise war ein Vernichtungslager, das... nun, ich denke ich muss nicht sagen, wozu es diente. Bergen Belsen war dagegen „nur“ ein Arbeits-/Aufenthaltslager. In diesem Lager wurde NICHT die gezielte Vernichtung von Minderheiten durchgeführt, obwohl natürlich die unmenschliche Art wie die Gefangenen behandelt wurden schlussendlich zum Massensterben führte. Ich sehe es zumindest als wichtig an, dass wir wenigstens noch ein bisschen historische Korrektheit in dieser Beleidigung, gegen die gesamte Menschheit aufweißen. Auf Respekt vor den Opfern oder Kingdom Hearts müssen wir ja verzichten.
 

“All others were put to work and died from exhaustion.”

“Very good, very good.” Hitler said to himself.
 

Wenigstens lacht Hitler jetzt nicht wie ein irrer Bond Schurke.
 

“Is there anything else, mein Führer?” Axel asked.
 

(als Hitler) Ja. Könntest du bitte die Tasche die da steht mitnehmen? Stauffenberg hat sie stehengelassen und ich glaube er hat seinen Wecker darin vergessen.
 

“I’ve been thinking of entering you in the SS.” Hitler said. “You have already met the required needs to join.”
 

Du hast den Intelligenztest bestanden, die sportlichen Leistungen sind hervorragend und deine Bereitschaft zu Völkermord ist einfach nur vorbildlich.
 

“If you may permit my asking, sir, why should I be in the SS?” Axel asked.
 

Nun, ich hätte noch alternativ eine führende Rolle für dich an der Ostfront.
 

He had never thought of himself being in the SS.
 

Ich hätte auch nie von Axel in der SS gedacht. Ich meine, er sieht gut aus in schwarzer Uniform, aber DAS geht nun doch zu weit.
 

He didn’t like being in the death camps,
 

Ja, es gab 6 Millionen andere Menschen, denen es genau so ging, Arschloch!
 

but what good what he be in the SS?

“I think you would benefit being in the SS.” Hitler said.
 

Nicht zu vergessen die Propaganda.
 

“When do you want me to start, sir?” Axel asked.

“I would like you to start on Monday.” Hitler said. “You can find out more information if you need it from your father, I expect.”
 

(als Hitler) Ansonsten, frag bei meiner Sekretärin nach einer Broschüre zur Einführung.
 

“Is that all, mein Führer?” Axel asked.

“It is.” Hitler said. “You are dismissed.”
 

(als Hitler) Und vergiss Stauffenbergs Koffer beim rausgehen nicht.
 

Both men gave the Nazi salute and Axel left the office. He ran down the hall and up the stairs in search of Roxas.
 

Kurz darauf hörte er von unten eine laute Explosion. (seufz) Okay, das wird leider nicht eintreten. Unter anderem, weil das Stauffenberg Attentat nicht im Führerbunker, sondern an der Wolfsschanze stattfand. Und leider ein totales Desaster war.
 

He crashed into the blonde on the stairwell between the second and first floors.

“Axel, slow down.” Roxas smiled at his friend’s hyperactivity.

“Roxas! I was just coming to find you. Guess what the Führer told me?”
 

(als Roxas) Du kriegst zwei Wochen Urlaub an der Spree?
 

Axel asked, dragging Roxas up the rest of the stairs.

“What?” Roxas asked his friend as they made it outside the Führerbunker.

“I’m going to be in the SS!” Axel jumped up and down.
 

(als Axel) Yeah! Jetzt darf ich die Erschießungen selber kommandieren.
 

“Wow! Congrats, Axel! You’ll be with me now.” Roxas was also in the SS.
 

Ernsthaft? Der Junge ist doch gerade mal alt genug für die HJ.
 

“I know!” Axel smiled.

“So when do you start?” Roxas asked as they went down to the corner market for some lunch.
 

Wenn jetzt plötzlich Captain America um die Ecke auftaucht und ihnen sein Schild über die hohlen Birnen zieht, werde ich zum ersten mal Crack in einer Fanfiction akzeptieren.
 

“On Monday.” Axel replied. “I can’t wait! I mean, I’ll be with you all day!”
 

(als Axel) The fun we will have, killing hundreds of innocent people...
 

“Did the Führer say that?” Roxas asked.

“No, but I think I will be.” Axel said. “I mean, he knows that we’re best friends, so he should put us together.”
 

Yeah.. best friends forever. Selbst wenn einer von uns wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt wird.
 

“I’m rounding up Jews on Monday.” Roxas said.
 

I`m rounding up Jews on Monday... wisst ihr, dieser Satz ist in meinen Augen das Paradebeispiel dafür, was alles an dieser Crapfiction falsch ist. Ich meine, neben der Tatsache dass Menschenjagd praktisch runtergespielt wird mit diesem Satz, ist es wohl so ziemlich das größte, was man an OOC Roxas je sagen lassen kann. Congratulation, diese Fanfiction definiert den Begriff Epic Fail vollkommen neu.
 

“Maybe I can convince the Führer to let you come with me.”

“That would be great.” Axel said with a smile. “Where are you rounding?”

“5th, 6th, 7th, 8th and 13th streets.” Roxas said. “Your dad has me doing serious errands, you know?”
 

Ich sage nichts. Egal was ich jetzt noch sage, die Fanfiction reitet sich schon selber genug in die Scheiße, da muss ich nicht noch extra einen Abdrücken.
 

“Dad’s a bit crazy sometimes.” Axel said.
 

Wirklich? Das hätte ich von Heinrich Himmler, Chef der SS, der Gestapo und Hauptverantwortlich für die „Endlösung“ nicht erwartet.
 

“But I wouldn’t be working here if he wasn’t my father.”
 

Stimmt. Als rothaarigen hätten sie dich nämlich auch erstmal alle wie Dreck behandelt im dritten Reich.
 

“I better meet up with Marluxia, Zexion and Saïx.” Roxas said. “I’m supposed to meet them at Xemnas’ apartment.
 

Wir werden heißen, dreckigen Yaoi Sex haben, während wir uns mit Opium das Hirn vergiften.
 

I guess I’ll see you tomorrow? You’re coming to my place, right?”

“Sure.” Axel said with a nod. “I’ll see you then.”

Roxas gave a smile then a wave and walked off. As Axel watched the blonde go, an uneasy feeling erupted in his stomach. Axel had a feeling he knew what this feeling was.
 

What ist his felling, so sudden and new. I felt the moment, I layed eyes on you...
 

He’d felt it when he’d seen some cute girls back at grade school.
 

Ladys und Gentlemen, das Yaoi. So subtil wie ein mit Katapult abgeschossener Amboss.
 

But if he was in love with Roxas, he would be gay,
 

Es könnte aber auch einfach nur „Guy Love“ sein Ihr wisst schon: Guy Love that`s all it is, guy love he`s mine I am his, there is nothing gay about it in our eyes... (sing)
 

which was looked down upon by Nazis. What was a guy to do?
 

Nun, ich weiß, was ein Kerl namens Maniak tut: Er geht jetzt, holt sich ne Aspirin um die aufkommenden Kopfschmerzen zu unterdrücken, wartet ab ob diese mehr als fragwürdige MSTing Kommis bekommt und überlegt sich, wie er Famous last words (scheiß auf die Xse) „Meisterwerk“ abschlachten kann, wobei es immer noch stilvoll wirken soll. Oder zumindest nicht noch niveauloser als schon. Ich bin jetzt weg.
 

Yes, Himmler is Axel's father.
 

(von draußen noch zu hören ist) Tetsuya Nomura hätte da bestimmt noch ein Wort mitzureden, wenn man das auf den Canon beziehen würde.
 

It fits. the guy had so many illigetimate children...review?

next chapter: word of the death camps comes to Axel and Roxas
 

(von draußen) Oh ich werde so was an Beruhigungsmitteln brauchen für das!
 

-------
 

Vexen: ... Erstaunlich.

Xigbar: Was? Dass Roxas keinerlei Probleme damit hat Menschen zu töten?

Vexen: Nein. Siehst du das hier (deutet auf eine Computeranzeige, die "Error" zeigt)

Xigbar: Was ist das?

Vexen: Ein Out of character Meter. Er hat sich aufgehängt, weil er die Werte nicht lesen konnte.

Xigbar: Vexen, dieses Kapitel hat Axel als Sohn eines Massenmörders dargestellt.

Vexen: Und? Denkst du ich verteidige ihn, nachdem er mich umgebracht hat?

Xigbar: Machen wir einfach weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanChou
2010-03-02T00:43:19+00:00 02.03.2010 01:43
*unkontrollierbare Gesichtszuckungen hat*
Von diesem Ding kriege ich sicher Alpträume....
Herrje, ich finde keine Worte dafür, das ist einfach nur... argh.
Ich hatte schon recht mit meinen Befürchtungen.
*seufzt*
Nunja.
Deine Kommentare sind informativ und drücken wohl ziemlich treffend das Gefühl aus, was jeder normale Mensch beim Anblick von... dem hier.... hat.
Von:  Flordelis
2010-02-28T17:05:20+00:00 28.02.2010 18:05
Das tägliche Kapitel ist beendet~

Zum Original will ich gar nichts sagen, das wurde schon von anderen Seiten oft gesagt und ich kann nichts Neues hinzufügen oder Gegenteiliges ausdrücken.

Also nur zu deinem MSTing. Erst einmal Respekt, dass du dir das wirklich antust und auseinandernehmen willst. Hoffentlich wirst du nicht wahnsinnig dabei. =X
Deine Kommentare gefallen mir richtig gut, besonders die BILD-Parodie Bild dir unsre Meinung, die war klasse. XD

(als Axel) The fun we will have, killing hundreds of innocent people...
An dieser Stelle entrang sich mir ein ungläubiges, verzweifeltes Lachen.
Ich würde heulen, wenn ich die FF ohne deine Kommentare lesen würde.
Von: abgemeldet
2010-02-25T18:41:12+00:00 25.02.2010 19:41
Puh, erstmal ruhig bleiben. Im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich gerade wirklich meinen Kopf gegen den Tisch geschlagen und kann deshalb vielleicht nur teilweise stimmige Aussagen tätigen. Oder so. Danke.
Also:
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich weinen oder hystisch lachen soll. Der Gedanke dahinter und die Ausdrucksweise der Autorin wollen nicht in meinen Kopf. I zhink I've entered denial...
Danke für diese MSTing, ich glaube nicht das ich diese Fanfiction auf nüchternen Magen überlebt hätte.
Von: abgemeldet
2010-02-19T12:05:57+00:00 19.02.2010 13:05
ich habs erstmal nur bis hier hin geschafft zu lesen ...
ich hätt dabei nicht essen sollen, die hälfte blieb mir im hals stecken *hust*

das original lassen wir mal beiseide, darum kümmerst du dich ja zum glück

es gab da einen kommentar, folgender: "Es könnte aber auch einfach nur „Guy Love“ sein Ihr wisst schon: Guy Love that`s all it is, guy love he`s mine I am his, there is nothing gay about it in our eyes..."
daran erkenne ich eine vorliebe für scrabs *höhö*

Von:  Hekate
2010-02-18T17:19:06+00:00 18.02.2010 18:19
Das ist echt krass. Ich hab keine Ahnung, wie man auf so einen Mist kommt und dann auch noch die Dummheit besitzen kann sowas ins Internet zu stellen.

Da bin ich ziemlich sprachlos...

Ich werd mir wohl noch die Anderen antun und ich find es gut, dass du uns auf diese Scheußlichkeit aufmerksam machst. Ich hoffe diese Person wird nie wieder so etwas schreiben!
Von:  Spamdesu
2010-02-09T17:41:10+00:00 09.02.2010 18:41
2 Seiten gelesen und schon den ultimativen overkill
Gute nacht. Heut kein Nazigewäsch mehr
Schlecht recherchiert und bla von dem schrieb dieser KH Slash-kotze^^
Von:  Melita
2009-12-20T21:51:58+00:00 20.12.2009 22:51
DAs ist so ziemlich der größte Mist den ich je gelesen habe und ich habe schon viel Schrott gesehen (die Fanfiktion nicht dein MSTing)
Es ist mir unverständlich wie man einige der größten Verbrecher der Menschheit so verharmlosen kann mal ganz abgesehen von dem OOC der historischen und fiktiven Charakter (Axel geht mal eben auf gemütliches Kaffeekränzchen bei Hitler vorbei , der ihm so nebenbei von seinem Karriereaufstieg bei der SS erzählt)
Mir ist beim lesen das Lachen vergangen.

Ich nehme an dieser Mist wurde von einer sehr seht jungen Person ohne irgendwelche Geschichtkenntnisse verfasst anders kann ich mir das nicht erklären (Vielleicht wars auch der massive Drogenmissbrauch...)
Von: abgemeldet
2009-12-20T16:52:50+00:00 20.12.2009 17:52
ich kann nicht glauben, dass jemand so etwas ersthaft nieder schreibt und dann auch noch erwartet, dass die Leute es gut finden.
Wie hirnverbrannt muss man sein?
Es wundert mich irgendwie nicht, dass so eine Idee im Kopf eines Menschens entsteht, es gibt so viele kranke Menschen auf der Welt, aber zum Teufel - wieso bleibt das nicht nur eine idiotische Fantasie? Wieso stellt man sowas auch noch online? Wieso macht man so eine Geschichte, die Massenmord als unwichtig abstempelt öffentlich? Wer lässt sowas eigentlich zu?
Es wäre noch erträglich, wenn der Autor zumindest klar machen würde, dass er erwachsen genug ist um zu kapieren, dass der zweite Weltkrieg ein furchtbarer Teil der Geschichte ist, aber ich sehe da bloss jemanden, der eine Yaoi-geschichte (SUPA KAWAII LOL trifft den Nagel auf den Kopf) schreiben möchte.
Mir war nicht nach lachen..
Von:  Soud
2009-12-20T15:38:53+00:00 20.12.2009 16:38
Ich bin erschüttert, irgendwie sauer und gleichzeitig hab ich beim lesen das gefühl gehabt kozen zu müssen.
Nicht bei deinem MISting sondern beim lesen der Originalfanfic.
Eigentlich muss man als Kommentar beim Orignal nach meiner Meinung nur folgendes schreiben:
Erase it.
Ganz ehrlich welcher Freischalter hat das überhaupt zu gelassen?
Ich meinen gut, man kann von mir aus gern ein Buch über ein schwules Pärchen im Dritten Reich schreiben. Dies sollte jedoch dann ein erfahrener Autor machen, der sowas auch schreiben KANN und es sollten nicht die Figuren eines anderen dafür verwendet werden.
Kingdom Hearts finde ich ist eine so schöne fantasy Geschichte und dann kommt sowas?! Es gibt viele Fanfics bei denen ich mir schon gedacht habe:
Man ist das krank.
Aber das hier ist... ich finde dafür keine Wort. Es ist einfach nicht richtig.
Ich hoffe inständig das nicht auch noch die Disney Figuren damit reingezogen werden.
Es ist einfach eine Beleidigung für alle.

Das du dieses Misting machst denke ich ist richtig und ich werde mir auch mal die nächsten Kapitel ansehen. Aber ich werde es nicht in meine Favoritenliste tun.
Von:  VideoGameCrack
2009-12-20T15:21:38+00:00 20.12.2009 16:21
Alleine bei der Idee kommt mir das Bedürfnis, meinen Kopf immer und immer und IMMER WIEDER gegen den Tisch zu hauen, solange bis ich vergessen habe, dass das Internet zu neunzig Prozent einfach nur unmöglich und gestört ist.

Und das ist natürlich auf den Nazi-Mist bezogen.

Das MSTing selbst machte den Mist wenigstens erträglich. Ich meine... Es gibt nicht EIN EINZIGES Wort in der deutschen Sprache, die dieser
Verharmlosung des Zweiten Weltkrieges halbwegs nahe kommt. Und das von jemandem, der eindeutig zu viel Zeit auf Encyclopedia Dramatica verbringt und auf die harte Tour gelernt hat, dass Rule 34 keine Ausnahmen macht (Wer kommt auf solche Ideen mit Calvin und Hobbes als Grundlage?).
Ich bin jetzt nicht an meinem Lachen erstickt, aber wenn man bedenkt, mit was du arbeiten musstest, ist das vielleicht besser so.
Dann warte ich jetzt mal auf die restlichen Kapitel.
MfG,
VideoGameCrack.


Zurück