Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts: Die Nazi Tagebücher

MSTing zu If I was your nazi, eine AU Fanfiction mit Organisation XIII als SS Mitglieder. Und nein, das ist kein Witz!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nazi schlägt Turm auf F6

Villa Nihilis, 18:20 Uhr, Vexens Labor:

Xigbar: Sag mal Vexen, wann geht es denn weiter?

Vexen: (sich Notizen auf Papier macht) Sobald ich sämtliche Klischees welche die Fanfiction bisher erfüllt, aufgeschrieben habe.

Xigbar: Und wieso das?

Vexen: Weißt du, ich habe einige von Maniaks Notizen durchgeblättert und bin da auf eine mathematische Formel gestossen, die offenbar auf Fanfictionsklischees aufbaut, aber nicht vollständig ist. Ich plane…

Xigbar: Okay, genug Exposition, fängst du gleich an?

Vexen: Warte. (notiert sich noch etwas) Out of character Werte im Bereich von 10 hoch 6, Verwendung von historischen Figuren… in Ordnung, ich glaube das ist erstmal alles.

Xigbar: Dann drück den Knopf Vexen.

Vexen: … Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn du es auf englisch gesagt hättest, hätten wir auf etwas angespielt.

Xigbar: Das Gefühl?

Vexen: Argh. (ruft die nächste Datei auf)
 

-----
 

So, mal schauen ob ich alles habe; Valium, Morphium, LSD, Grippostadt C… ja, das müsste ausreichen um High genug zu werden, um diese Fanfiction erträglich zu gestalten. Also dann famous last words, schmeiß mir die braune Scheiße ins Gesicht, ich bin bereit. Fuck, das hört sich an als hätte ich nen Scat-Fetisch.
 

Disclaimer: I don't own the Third Reich, Adolf Hitler, KH or anything. But i own the plot
 

Mal ehrlich, wer würde gerne das dritte Reich besitzen? Oder gar Hitler. Den Dreckskerl würde ich wahrscheinlich verhungern lassen, wie mein Tamagotchi.
 

It's Mika-chan! i didn't think so many people would like this!
 

(als Mika-chan) Ich danke allen meinen Lesern beim Kuklux Klan und der White Power Bewegung und verspreche, dass ich mein bestes tun werde um sogar Bruno Mattei in Sachen Nazi exploitation zu übertreffen.
 

But i'm glad so many do.
 

Diese Fanfiction hat Fans. Diese Fanfiction hat wirklich Fans… (anfängt zu lächeln) Plötzlich sehe ich mich in meinem Bestreben die Menschheit mit einem Killervirus auszurotten motiviert.
 

this is going to be a short one, but i'm planning on the next one being longer.
 

Wenn im nächsten Kapitel nicht Superman alle verprügelt oder Son Goten und Trunks eine Naziparade in die Luft jagen, wird es für mich nur rein Grund eine Tablette zu schlucken. (schluckt eine Valium)
 

on with the deadly tale!
 

Ich weiß einfach nicht. Eine Fanfiction über Massenmord mit diesen Worten einleiten… das ist makaber. Es ist so wie bei einem Selbstmordattentat zu sagen, es herrschte eine Bombenstimmung.
 

Axel walked up 21st Street to the apartments. Where was the redhead going?
 

Keine Ahnung. Zur abendlichen Bücherverbrennung am Alexanderplatz?
 

To Roxas’ apartment, of course.
 

Oh, wird etwa gleich geschnackselt?
 

Himmler was delighted that his son’s best friend was Aryan and allowed the two to hang out as often as possible.
 

Wenn Himmler unbedingt will, dass der beste Freund seines Sohns blond und blauäugig ist, soll er ihm einen Golden Retriever kaufen.
 

Axel couldn’t understand why his father couldn’t see that the redhead didn’t care if Roxas was Aryan or not.
 

Axel, dein Vater ist ein Nazi. Wenn es eine politische Gruppe von Verrückten gab die einen Wert auf Haarfarbe legte, dann waren sie es. Heck, ich frage mich eh, wie kann ein Rotschopf wie du in der SS aufsteigen?
 

To Axel, it didn’t matter what someone looked like.
 

Darling it`s no matter now, if you are now black or white.
 

But Heinrich Himmler failed to see that.
 

Dann geht mit ihm in ein Camp für Toleranz, so wie in South Park. Ne Moment, da käme er sich sogar heimisch vor.
 

When Axel arrived at Roxas’ apartment, he knocked on the door 4 times and waited for the blonde’s permission to enter. After waiting a moment, Roxas opened the door looking like he had just walked out of a shower.
 

Nackt bis auf ein Handtuch um die Hüften, das feuchte Haar in den Augen hängend und einzelne Wassertropfen auf der Brust glänzend?

… Was? Ganz ehrlich, mir wäre jetzt dreckiger Yaoi Sex alle mal lieber, als dass ich noch eine Minute weiter etwas im Zusammenhang mit den Nazis lese.
 

“I hope I’m not interrupting anything.” Axel said.
 

(als Roxas) Ehrlich gesagt doch. Weißt du, Xion ist in der Dusche.
 

“No, it’s ok.” Roxas said as he stood back to let Axel enter.
 

(als Roxas) Ich bin eh gleich mit ihr fertig.
 

“What are we going to do today?” Axel asked.
 

(als Roxas) The same thing we do every night Axel: Trying to take over the third reich!
 

“Chess?”
 

Der einzige Käse hier ist das, was ich lese. Oh Moment, die meinen Schach.
 

Whenever Axel went over to Roxas’ house, they played chess. This was mainly because Axel wanted to learn how to play the game well and Roxas was a pretty good teacher. Sometimes they read classic novels like Macbeth or Othello,
 

Ich glaube nicht, dass die Nazis sehr gute Meinungen über ein Stück hatten, das einen “Mohr” als Hauptfigur aufzuweisen hat.

Und überhaupt, seit wann liest Axel Shakespeare? Andererseits, seit wann ist er auch in der SS?
 

but most of the time, the two played chess.
 

Duellmonsters ist nämlich noch nicht erfunden.
 

“I guess so.” Roxas said. “Do you want to set the board up?”
 

“I call white.” Axel said with a grin as he walked over to the coffee table in the small living room where the chessboard was laying.

“Damn.” Roxas said.

“You should know by now that I always call white first.” Axel said, lining up a row of ivory pawns closest to him.

“I really should, shouldn’t I?” Roxas said, sitting opposite Axel at the small table.
 

(sagt absolut nichts und pullt sich mit einem Finger etwas au seiner Zahnlücke, während über ihm das Wort “Boring” erscheint)
 

The two played chess for a while. Roxas easily won the first match; Axel had accidentally moved his knight at the wrong time and left his king wide open for a checkmate. They were on their second game and Axel was contemplating where he should move his rook when several knocks sounded at the door. Rolling his cerulean eyes, Roxas left the table and went to open the door.
 

Ein Zeuge Jehovas stand an der Tür und Roxas wunderte sich nur wie das möglich war, da sie den letzten erst vorgestern abgeführt hatten.
 

Zexion, head of the death camp in Dachau,
 

Oh toll, die nächste Nazi Bombe. Übrigens, Dachau war kein Vernichtungslager. Zumindest offiziell. Aber die Anzahl an Experimenten an Gefangenen und Massenexekutionen an politischen Gegnern ist eine gerade zu einzigartige Grausamkeit.
 

walked through the door, silver hair in his eyes as usual.
 

Glaubt eigentlich irgendjemand, die Nazis hätten jemand silberhaarigen, blauhaariges oder sonst eine Farbe aus dem Anime Charakter Haarfarbenspektrum akzeptiert?
 

“What’s up, Zexy?” Axel asked as he made his move.

“Is that any way to greet a fellow Nazi?” Zexion reprimanded the redhead.
 

Komm mir nicht mit Knigge, oder ich zeige dir, wie ich einen Nazi begrüßen würde. (eine Flasche mit Salzsäure hochhält)
 

“We’re off duty, you know.” Roxas said, eyes scanning the chessboard.
 

(als Roxas) Und jetzt lass mich in Ruhe, ich versuche eine siziliianische Verteidigung aufzubauen.
 

“It’s a wonder you two still have jobs in the Third Reich.” Zexion muttered as he sat down on the couch.
 

Mangel an qualifizierten Arbeitskräften? Vielleicht hättet ihr doch nicht die halbe SA abknallen sollen.
 

“Quit complaining and tell us what you’re here for.” Axel said.
 

(als Axel) Ich habe nämlich noch vor den Jungen da hinten zu vögeln.
 

“I have the information from Dachau.” The silver haired Nazi reported.
 

“What is it?” Roxas asked, only mildly interested.
 

(als Zexion) Wir machen es dicht, es wurde von Starbucks aufgekauft.
 

“500,000 Jews were admitted into Dachau in the last 10 days.” Zexion began.

“500,000?” Axel’s peridot eyes widened in surprise.
 

Nicht mal er kann glauben, dass diese Zahl realistisch ist. Und sie ist es nicht. In Dachau waren nach historischen Schätzungen ca. 200.000 Häftlinge –davon “offiziell” ca. 48.000 Tote- über einen Zeitraum von 12 Jahren. Und ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, wie man 500.000 Menschen in nur zehn Tagen unterbringen will.
 

“May I finish?” Zexion said acidly.
 

Zexion war ein Manipulator und kein netter Kerl. Aber das hier… er scheint ja richtig Spass zu haben. Toll. Das ist nicht Zexion, das ist ein junger Amon Göth
 

“You will anyway.” Roxas smiled.
 

“Of that number, 4,981 men, 1,037 women and 528 children are now dead.” Zexion rambled on. “We have had to send mass orders of cyanide for experiments.”

Leider Gottes kann ich mir vorstellen, dass Menschen tatsächlich von ihnen für ihre Experimente in diesem Lager so schnell umgebracht wurden. Nicht in dieser Anzahl auf einmal, aber wer 1100 Menschen mit Typhus ansteckt um einen Impfstoff zu testen… lasst mich raten, der Lagerarzt ist Vexen.
 

“Larxene is going to love that.” Axel said, referring to the main doctor at the death camp.
 

WHAT! Larxene ist… okay, sie liest Marquis de Sade und ich habe nur mal nen Blick in “Die 120 Tage von Sodom” geworfen und bin nun überzeugt, dass sie nekrophil ist, wenn sie das wirklcih gelesen hat. Aber das? Ich weiß sie ist eine Sadistin, aber so. Nein, ich denk nicht darüber nach. Einfach nicht nachdenken. (schluckt ein paar Valiums runter und spült sie mit Alkohol nach) Nur vergessen.
 

“Yes she will.” Zexion said absentmindedly.

“Are the graves doing ok?” Roxas asked, making his move.

“They aren’t living, Roxas.” Axel said with a smile.
 

Axel, ich verspreche dir, ich werde eines Tages einen Weg finden dir dieses Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen.
 

“I meant if more need to be dug.” Roxas rolled his cerulean eyes.
 

Bei über 6500 Toten in nur zehn Tagen? Ja. Der Gestank wird euch sonst in den Wahnsinn treiben.
 

“Not yet.” Zexion said. “We will in another month or so, but not now.”
 

Oh man, das wird einen schönen Seuchenausbruch geben in den nächsten Tagen.
 

“I can ask Dad if he’ll let us go up and dig some.” Axel said. “But digging graves in annoying.”
 

(bösartig) Dann lasst es doch die Gefangenen tun.

(kriegt einen Backstein an die Backe) Das war nicht als Witz gegen die Opfer gemeint, sorry.
 

“Than don’t do it.” Zexion rolled his eyes.

“Ok.” Axel said, moving his bishop across the board.

“What are you two doing today?” Zexion asked.
 

(als Axel) Ach das übliche. Spielen Schach, lesen Shakespeare, haben Sex und morgen jagen wir politische Flüchtlinge.
 

“Not being around you, for one.” Roxas said.

“We’re playing chess, Zexy.” Axel said. “I thought that would be obvious.”
 

(als Zexion) Verzeihung. Ich kenne halt wenig Leute, die Schach zusätzlich mit einem Paar Würfel spielen.
 

“Well, I’m going to meet Vexen and Marluxia in the Führerbunker.” Zexion said.
 

So wie jeder dahergekommene SS Mann Zugang zum Bunker hat könnte man meinen, es ist ein Nachtclub.
 

“Have fun with that.” Axel said as Zexion left.
 

Im Treppenhaus stolperte er kurz darauf und brach sich beim Sturz das Genick. Ich sollte aufhören auf Dinge zu hoffen, die eh nicht kommen.
 

“He’s insane.” Roxas said, eyes fixed on the chess board in front of him.
 

Ja, Zexion ist verrückt. Und was ist jemand der denkt, es ist eine gute Idee eine Nazi Fanfiction zu Kingdom Hearts zu machen?
 

“Then why is he in charge of one of the death camps, Roxie?” Axel said.
 

Ähm, eben weil er verrückt ist Axel? Ich glaube man muss eine gute Portion an Sadismus besitzen, um ein KZ zu leiten.
 

“Roxie?” Roxas stared at the redhead in confusion. “Since when do you call me Roxie?”
 

Seit der Autor denkt, es wäre ein niedlicher Spitzname Roxie Putzie Wu...
 

“Since now.” Axel said. “It’s your new nickname.”

”But you don’t have a nickname.” Roxas said, making his move. “Besides flaming pyro.”
 

Wenn diese Fanfiction zu Ende ist, gebe ich ihm den Spitzname “Flammenwerfer von Treblinka“ wenn es die Autorin glücklich macht.
 

“Well, you can’t add an –ie to the end of my name.”
 

Können schon. Bloss würde es bescheuert klingen.
 

Axel said, running his fingers through his flaming hair.
 

Seine Frisur brennt? Liebe Autorin, die blümerante Sprache kannst du dir auch verkneifen.
 

“Axelie.” Roxas said.
 

(zeigt auf den Namen) Seht ihr? Bescheuert, wie ich es gesagt habe.
 

“That doesn’t sound right.” Axel said,
 

(traurig lachend) Das selbe habe ich auch gesagt, als mir jemand sagte, es würde eine Kingdom Hearts Fanfiction geben, wo alle Nazis sind. Die Welt ist grausam.
 

peridot eyes now surveying the board.

“Are you on duty tomorrow?” Roxas asked, playing with the R on the chain of the necklace that he always wore.
 

Toll, als ob dieses Detail uns irgendwo interessiert. Soll ich vielleicht anfangen über die Farbe meiner Schuhe zu reden?
 

“No, but Dad’s taking me to inspect a death camp in southern Germany.” Axel said with a groan.
 

Geht wohl nicht gerne auf Familienausflüge, unser Pyromane.
 

“I forget what it’s called.”
 

Wahrscheinlich “KZ-Ausgedacht”, da alle Vernichtungslager in Polen stehen. Vernichtungslager, nicht alle KZs, falls hier irgendwer was nun verwechselt.
 

“So I suppose that you can’t hang out, huh?” Roxas said sadly.
 

Und das schlimmste ist, in einer Kingdom Hearts 358/2 Fanfiction würde ich diesen Satz als gut ansehen.
 

“Maybe after the roundups on Monday.” Axel said. “I feel like I’m going to need it.”
 

Ja, es gibt nichts besseres als Minderheiten jagen, um den Kopf mal so richtig frei zu kriegen. Die Anti Anzuaner haben das ja auch immer mit den Anzu Fans gemacht.(kriegt den nächsten Backstein an die Wange)

Entschuldigung, aber dieser Zirkel hatte so schöne Threads wie "Wie bringen wir Anzu am besten um", "Wen töten wir, wenn sie weg ist?" und sogar einen, wo sie Anzufans verbrannt haben. Das war zwar alles nur "fiktiv" aber ich darf ja wohl fragen, ob man das ncoh als geistig zurechnungsfähig einstufen darf.
 

“Axel, can I tell you something?” Roxas asked.

“You know you can tell me anything, Roxas.” Axel said, leaning against the couch. “What is it?”
 

(als Roxas) When I think about you, I touch myself.
 

Roxas opened his mouth to say something, but closed it again and said nothing.

“I can’t tell you.” Roxas said.

“What?” Axel seemed surprised. “Why not, Roxas?”
 

(als Roxas) Weil ich meinen Text vergessen habe. Regie!
 

“I don’t think you’ll want to be friends with me anymore if I told you.” Roxas said.

“I’ll always want to be friends with you.” Axel said. “You know that. Nothing you say can make me change my mind about being your friend.”
 

Maniak: (als Axel) Es sei denn du sagst, du bist schwul oder gar ein Jude. Dann würde ich dir die Gestapo auf den Arsch hetzen.
 

“I know.” Roxas said. “But I think I shouldn’t tell you. Especially since your father is one of the big guys in the SS.”
 

Er ist der Chef der SS du Idiot!
 

“He’s in charge of the SS, Roxas.”

Siehst du? Sogar Nazi Axel gibt mir Recht.
 

Axel said with a smile.
 

Make a great big smile, everyone… nein, für den Spruch ist es noch zu früh.
 

“I’ll tell you when I feel like I can talk about it, ok?” Roxas said.
 

So im vierten Kapitel . Oh man, ob ich es bis dahin ohne Hirnschaden aushalte?
 

“Ok.” Axel said.
 

Und jetzt, weil es zu dieser Fanfiction passt und ich damit ein paar der neueren MSTingler von heute eines reinwürgen will, der Rechtschreib Nazi: Oh mein Gott, okay ist nicht ausgeschrieben!!! Löscht sie aus!
 

They continued their game; Axel was distracted throughout the remainder of it. What did Roxas want to tell him? He couldn’t be Jewish, could he?
 

Spoiler: Er ist es.
 

But Axel wouldn’t care if the blonde was Jewish. Himmler would, but Axel wouldn’t. What was Roxas going to tell him? And would Axel still be his friend?
 

Das alles und mehr in der nächsten Episode von “Alle meine Nazis.”
 

if anyone has Nazi germany questions, i'll try my best to answer them.
 

Nein, ganz ehrlich, ich habe keine Fragen. Ich habe über wikipedia mehr historisch korrekte Informationen gefunden, als du bisher gebracht hast. Keine Ahnung was sie euch in der Schule beibringen in Amerika, aber euer Standard muss echt unter aller Sau sein wenn es um den zweiten Weltkrieg geht.
 

i might not know all the answers,
 

Ungelogen.
 

but i'll do my best. review?
 

Du willst eine ganz und gar ehrliche Review? (macht den Mund auf, nur damit ihm jemand einen Zettel reicht) Was? (liest) Wag es ja nicht. (schaut Augenbrauen verziehend auf und dann nach links) Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Doch? Okay, ich bin still. Gesunder Menschenverstand vs. Administrationsregeln… da muss man ja verlieren.
 

next chapter: round up!
 

Ich schluck lieber ein paar Grippostadt C im Voraus. (schluckt drei runter) Hm, ich fange wieder an Farben zu sehen.
 

------------
 

Vexen: (liest gerade einen multiversumspedia Artikel durch) Tatsächlich. Dieses Bergen-Belsen war kein Vernichtungslager.

Xigbar: Großartig. Wir lernen also durch Maniak jetzt auch etwas über die Historie des Massenmordes.

Vexen: Weißt du Xigbar, manche Leute würden es begrüßen, wenn ein Autor etwas Hintergrundforschung betreibt, bevor er etwas schreibt.

Xigbar: War das nicht auch einer der Gründe, warum irgendwas von Maniak mal unter aller Sau wurde?

Vexen: Hör auf über alte Kamellen zu reden. So etwas interessiert mich gerade weniger und hat mit dieser Fanfiction gar nichts zu tun.

Xigbar: Ja. Ich wette dich erfreut es eher, dass Larxene eine Menschen mordende Ärztin ist.

Vexen: Bist du irre? Larxene und eine Wissenschaftlerin? Das ist eine Beleidigung meiner Gunst.

Xigbar: Also du bist eher davon angewidert, dass sie einen Laborkittel tragen darf, als dass sie Menschen grausam umbringt?

Vexen: (seufzend) Sie war schon immer ein sadistisches Miststück. Obwohl ich ihr nicht mal soviel Stillosigkeit zutraue.

Xigbar: Ruf schon mal die nächste Datei auf, ich will wissen, was mit Round up gemeint ist.

Vexen: Ich befürchte nichts, was man mit einem gewöhnlichen Morgenappell in Verbindung bringen kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feinstaubpartikel
2010-10-07T10:43:23+00:00 07.10.2010 12:43
Haste Töne. Was in aller Welt...? Oh Mann, und ich dachte, ich wäre mit My Immortal am Boden der schlechten Fanfictions angekommen und würde seit der allgemeinen Verharmlosung von Vergewaltigung, Misshandlung von allem was nicht bei drei auf den Bäumen ist und Co auf alles vorbereitet sein. Da sieht man mal wieder: Erwarte nie zu viel von der Menschheit. (So, jetzt geht's mir besser.)

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, das hier bis zum Ende durchzulesen und dann meinen Senf dazu abzugeben, bin aber leider kläglich gescheitert. Bis hier her und nicht weiter, sonst werfe ich meinen Laptop aus dem Fenster und der ist a) neu und b) werde ich ihn fürs Studium brauchen. Daher: Meine Hochachtung. Den Schwachsinn durchzustehen ohne dabei die Tastatur zu zerbeißen, sich einen Schädelbasisbruch zuzuziehen weil man den Kopf ein paar Mal zu oft gegen die Wand geschlagen hat oder einfach gleich Amok zu laufen (und sich dabei so etwas wie Humor zu bewahren!) ist eine beachtliche Leistung. Ganz ehrlich: Wie viele Idioten verträgt dieser Planet? (Und damit meine ich nicht dich, Maniak, oder die hiesigen Kommentatoren.)

Chapeau,
Feinstaubpartikel
Von:  Flordelis
2010-03-01T18:36:49+00:00 01.03.2010 19:36
Yay für eine Pinky und der Brain Anspielung! =D

Und überhaupt, seit wann liest Axel Shakespeare?
Haben Nazis überhaupt Shakespeare gelesen? War das erlaubt?

Und was ist jemand der denkt, es ist eine gute Idee eine Nazi Fanfiction zu Kingdom Hearts zu machen?
Wahnsinnig. *trocken sag*

Das Original-Kapitel war ja zum Einschlafen. Der Stil der Schreiberin ist nicht unbedingt der Tollste und die Idee zur FF schon mal gar nicht.
Warum hat so etwas Fans? DX
Anyway...

Deine Kommentare waren wieder sehr amüsant, die machen das Elend äußerst erträglich. *nick*
Von:  Spamdesu
2010-02-09T19:08:02+00:00 09.02.2010 20:08
Mal eine Gesamt zusammenfassung des Orginals:
SHIT!

Nun Zu Maniak's Anteil daran.
Gut, und genau meine gedankeng#änge.
Ich würde den Autoren des Orginals gern umbringen, aber das liegt gerade nicht in meinem Möglichkeiten. deshalb hätte ich nur gerne Postanschrift und Namen, damit ich ihn wegen irgendeiner Scheiße vorm Internationalen Gerichtshof anklagen kann.
Das ist so OOC und Herunterwürdigend, das ich grad einen schreikrampf hab
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-25T16:06:12+00:00 25.12.2009 17:06
Hmmm....
MADNESS!
Die Organisation XIII kommt hier mehr rüber als Monster als in den Kingdom Hearts spielen.
Das macht die Sache BESONDERS idiotisch.
Aber die MSTing ist gut... Und lustig.^^
Lustig ist aber der Genezoid in keinster Weise.

Welcher Mensch konnte das nur schreiben?
WENN es schon was mit Nazis sein muss dann das:
Sora landet dort aus versehen im dritten Dreich und tötet Hitler, Göring, Himmler und Goebbels in Notwehr die sich durch die Macht der Herzlosen nun auch optisch in Monster verwandeln, passend zu ihrem inneren Wesen.
Auch ein bekloppter Plot? Ja, aber nicht so beleidigend und Wallbanger-artig wie dieser Schrot.
Aber wie gesagt: Die MSTing ist gut.

Ich gebe der MSTing am 1. Weihnachtstag die beste Bewertung und nehme sie in meine Favoritenliste auf.
Sie haben ungeheuer viel (I wisch you a merry Christmas!) Talent Mister Maniak.

Gez. Oogie-Boogie, MSTing-Autor

Von:  Soud
2009-12-21T22:37:50+00:00 21.12.2009 23:37
D-d-die spielen Schach während ihnen jemand erzählt das 500.000 Menschen in 10 Tagen umgebracht wurden und sie ihre Leichen nicht los werden können?
Und das Ding (ich werde es nicht mehr FF nennen) hat ECHTE Fans!?
Ich stimme VideoGameCrack zu! Wieso bekommt sowas Fans während Leute wie unsereins die Fans und Kommentare horten müssen für die wie Dr. Cox sagen würde kalten kommentarlosen Wintertage?

Von:  VideoGameCrack
2009-12-21T12:53:50+00:00 21.12.2009 13:53
SOEINSCHEIßHATNACHDEMERSTENKAPITELFANSUNDICHNACHACHTKAPITELNPLANETINWEIßNICHTEINMALKOMMENTARE? (shot)

Entschuldige, aber das musste sein. Ehrlich, diese Fic treibt mich selbst mit dem MSTing in den Wahnsinn (zumindest weiter als ich bereits bin). Wenn man auch noch bedenkt, dass die Autorin so einem zeigen will, wie es im Dritten Reich aussah trotz all dieser historischen Fehler-

Was kann man da noch mehr sagen? Alles, was man dazu noch erwähnen konnte, habe ich schon im ersten Kommentar erwähnt. Außer vielleicht:
So traurig es auch ist, in einer Welt, in der Micheal Bay Erfolg hat, kann so ein Schund nur beliebt sein.

Wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss nun jeden Autoren, von dem ich mindestens eine Geschichte geMSTingt habe, eine dreiseitige Erklärung schreiben, dass ihre Geschichten zwar nicht gut waren, aber wenigstens amüsant oder zumindest nicht beleidigend. Denn egal, wie viel Mühe man sich hier mit den Kommentaren gibt, das kann man nicht lustig machen. Dazu ist man zu entsetzt über das Ausgangsmaterial.
MfG,
VideoGameCrack.


Zurück