Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts: Die Nazi Tagebücher

MSTing zu If I was your nazi, eine AU Fanfiction mit Organisation XIII als SS Mitglieder. Und nein, das ist kein Witz!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Filler MSTing: Cartoon heroes to the mental breakdown

Also dann, Kapitel zehn der MSTing. Und offen gesagt, ein Filler. Aktuell habe ich leider eine kleine „Blockade“ was die Rahmenhandlung betrifft, also wird es erstmal nicht normal mit der regulären MSTing vorangehen. Wer jetzt aber so ne Fillerzeit wie bei der spontanen MSTing Sammlung erwartet, den kann ich beruhigen. Dies hier ist das einzige Fillerkapitel was ich plane und demnächst geht es wieder regulär –und diesmal mit Unterstützung- weiter. In der Zwischenzeit jedoch, verlassen wir die braunen Kotzbrocken und machen eine kleine MSTing Reise, die uns mal ein bisschen eintauchen lässt in den Verstand eines durchgeknallten Autoravatars und in die Welt der westlichen Animation.

Also dann: The fic is retarded, now we just get started.
 

Auch in einer Stadt wie Twilight Town, wo selbst am frühen Vormittag schon die Abenddämmerung dominiert, kann es Nacht werden und die Sonne untergehen. Tatsächlich ging sie hier schon um 19:30 Uhr unter und nach 22 Uhr waren die meisten Leute in ihren Betten. Zu den wenigen Ausnahmen gehörten lediglich Vexen und Xigbar, die noch immer in Vexens Labor standen und nun schon zum fünften Mal Maniaks Nervenzusammenbruch beim lesen des siebten Kapitels der Nazi Fanfiction zusahen.
 

Xigbar: Ich bin ja echt beeindruckt, dass er sogar im Nervenzusammenbruch noch eine „Songnummer“ bringen kann.

Vexen: (sich Notizen macht) Aber warum es Cartoon Heroes von Aqua ist, verstehe ich nicht.

Xigbar: Jedem das seine. Sag mal, wie spät ist es?

Vexen: Kurz nach Mitternacht, warum?

Xigbar: Ich denke ich geh ins Bett. Morgen will ich mich beim Scharfschützenverein von Twilight Town anmelden.

Vexen: Was? Xigbar, ich dachte ich habe klar gemacht, dass wir uns so unauffällig wie möglich...

Xigbar: Ja, aber was ist unauffälliger? Leute die ein soziales Leben an den Tag legen, oder Typen in schwarzen Kutten, die in einer alten, mysteriösen Villa leben?

Vexen: Punkt für dich. (seufzt und schaltet den Computer ab) Ich kann eh erstmal die Badfiction Parameter auswerten, die Maniak in dieser Fanfiction erfahren hat. Morgen Mittag dann weiter?

Xigbar: Gerne.
 

Beide Niemande verließen daraufhin – mit einigem Geschick über diverse Papierstapel am Boden steigend- das Labor.
 

Vexen: Sag mal, sind Demyx und Larxene eigentlich schon zurückgekommen?

Xigbar: Glaub nicht. Sonst hätten wir doch Demyx Gejammer schon längst gehört.

Vexen: Na hoffentlich sind die beiden Trottel nicht irgendwo aufgeflogen.

Xigbar: Anderes Thema: Denkst du wir werden im nächsten Kapitel mehr von „looney Maniak“ sehen?

Vexen: Keine Ahnung. Ich befürchte eine neue Videoaufzeichnung wurde erst angefangen, als er wieder gesund genug war eine Kamera einzuschalten, anstatt sie als Mikrofon zu benutzen. Zu schade, hätte gerne einen Einblick in die „Genesungsphase“ gehabt.
 

Doch während Vexen sich noch beschwert dass ihm dieser Einblick verwert bleibt, sollen die Leser nicht leer ausgehen. Deshalb präsentieren wir:
 

Kingdom Hearts: 358 Tage vor Vexens Entdeckung.
 

Das Filler MSTing, das mehr als 30 Wordseiten lang ist. (Keine Sorge, das meiste ist MSTing)
 

Zu behaupten Maniak wäre vor der Nazi Fanfiction geistig gesund gewesen, wäre eine größere Lüge als zu behaupten, dass Pokémon eine epische Storyline hätte. Maniak war nie wirklich normal. Dennoch konnte er sich wenigstens eines kleinen Teils geistiger Gesundheit erfreuen, der allerdings mit dieser Fanfiction nun zerbrochen wurde. In solchen Situationen können die verrücktesten Dinge geschehen. Einige Leute entwickeln plötzlich ein sexuelles Interesse an den Golden Girls und beschließen Slashfic Seiten zu eröffnen, während sie simultan für gutes Geld als Kopfgeldjäger arbeiten. Andere kommen auf die Idee sich das Gesicht zu verstümmeln und eine Karriere als Erznemesis eines Typen im Fledermauskostüm zu starten. Und wieder andere haben einfach nur einen für ein paar Stunden anhaltenden Ausraster, an dessen Ende sie wieder mehr oder weniger fassen. In Maniaks Fall trat die dritte Option ein, wobei die Heilung seiner angeknacksten Psyche mit unter einen ziemlich abstrusen Rahmen einnahm. Oder würden sie es als normal ansehen, dass man sich einbildet in einem Raum zu sitzen, der aussieht als wären mehrere Farbdosen im Teletubbieland explodiert, während man in echt einfach auf seinem Küchenfußboden sitzt und halluziniert?
 

Maniak: (mit glasigen Blick, zerrauften Haaren und zerrissener Kleidung in der Landschaft sitzt und im sing sang redet)

On animexx and fanfic.net,

I always find the greatest crap.

Let those who think what they write is cute

Let know in my eyes they`re just screwed.

(nachdenklich)

Ne, das ist kein guter Green Lantern Corps Spruch.
 

Glücklicherweise ist man in solchen Situationen meistens nie alleine. Auf geistiger Ebene zumindest.
 

Maniak: Der Planet ist verdreht, unsre Erde geht kaputt. Doch nicht nur unsrer Umwelt, auch mir selbst geht es nicht sehr gut...

Stimme: Ja, das merkt man deutlich.

Zweite Stimme: Wer sich schon so eine abstruse Landschaft zurecht denkt, ist durchgeknallter als Gogo Dodo.

Dritte Stimme: Übrigens würde ich an deiner Singstimme arbeiten. Das reicht höchstens für unter die Dusche.

Maniak: (plötzlich wieder einen normalen Blick hat) Was zum... bin ich nicht mal beim Nervenzusammenbruch alleine?

Vierte Stimme: Nicht wenn sie unter multipler Persönlichkeitsspaltung aufgrund eines traumatischen Erlebnisses leiden, mein werter Herr Maniak.
 

Während die Landschaft sich plötzlich in nichts auflöst bzw. in eine lila Nebellandschaft verwandelt und Maniak überraschenderweise wieder ein normaleres Aussehen annimmt, erscheinen vor ihm sechs Gestalten. Und dieser Begriff ist hier auch wirklich angebracht, da nur eine dieser Personen menschlich wirkt, während die anderen eher anthropomorphen Vertretern des Tierreiches entsprechen oder aussehen wie ein Kaugummiautomat mit Schnabel.

Zwei der Figuren sehen aus wie Katzen, wobei die eine ein beiges Fell, die andere jedoch –die eher einer Mischung aus Katze und Maus ähnlich ist- ein weißes Fell hat. Die dritte Figur ist eine weiße Labormaus mit viel zu großen Kopf, die auf dem orangen Schnabel einer menschgroßen, schwarzen Ente steht, welche die Maus schließlich vom Schnabel aufhebt und auf den Boden stellt. Die fünfte Gestalt ist der schon ein paar Zeilen vorher erwähnte Kaugummiautomat, der außerdem über viel zu kurze Arme verfügt und gehalten wird von der letzten Person, einem Mädchen in einem gelben Kleid und braunen Haaren. Seine Erinnerungen abrufend erkennt Maniak sofort ungläubig wer diese Gestalten sind.
 

Maniak: Mauzi, Gatomon, Brain, Daffy Duck, Tom Servo und Renge vom Ouran High School Host Club?
 

Daffy: Glückwunsch, du hast alle Namen richtig. (überreicht ihm einen Rosenstrauß und einen falschen Scheck) Und wenn du jetzt noch die Bonusfrage beantwortest, bekommst du...

Tom Servo: Mich kann der Autor übrigens gerne mit Servo abkürzen.

Maniak: Okay, was zur Hölle ist hier los?

Brain: Sie mein werter Herr hatten einen Nervenzusammenbruch wegen einer Badfiction.

Maniak: Und, das ist nichts Neues.

Gatomon: Nur dass du diesmal auch das letzte bisschen Verstand verloren hast.

Servo: Anders ausgedrückt, dir erging es so wie mir, Crow und Mike beinahe, als wir „Attacke der Neptunmänner“ mstingten.

Brain: Glücklicherweise ist ihr Verstand sich gerade dabei wieder von selbst zusammenzusetzen, was ihnen unter anderem Jahre der psychologischen Behandlung ersparen wird.

Gatomon: Was nicht bedeutet, dass du keinen nötig hättest.

Brain: In der Zeit wo sie langsam aber sicher von alleine wieder genesen, hat ihr Verstand jedoch einen unterstützenden Mechanismus aktiviert, indem er einige ihrer tief verankerten Interessen und Persönlichkeitsparameter Gestalt gab, um ihnen zu helfen nicht doch noch verrückter zu werden vor Einsamkeit.

Maniak: Also seid ihr nicht die echten Figuren?

Servo: Wir sind so echt, wie dein Erinnerungsvermögen und deine Vorstellungskraft es dir erlauben.

Mauzi: Zumindest innerhalb deines Verstandes.

Maniak: Aha. Und wie sieht diese Unterstützung aus? Helft ihr mir auf einer symbolischen Reise durch mein Unterbewusstsein, wo ich mich meinen eigenen Dämonen stellen muss, die vorhaben die Kontrolle über mich zu erlangen?

Renge: Das habe ich zwar vorgeschlagen, weil ich dachte es wäre eine wirklich tolle Fantasy Idee gewesen...

Gatomon: In die sie unter anderem einen Moe Moment mit deiner schwulen Seite einbauen wollte...

Renge: Aber dann wurde ich überstimmt und jetzt helfen wir dir beim mstingen.

Maniak: ... Are you fucking kidding me? Ich habe den Verstand verloren weil ich mstingte, jetzt soll ich mstingen, wenn mein Verstand ein größerer Clusterfuck ist als die Gesamtheit der Serien „Lost“ und „Desperate Housewives“ zusammen?

Renge: Wir können immer noch die Reise durch das Unterbewusstsein machen.

Daffy: Vergiss es. Der Großverstand will nicht, dass diese MSTing zu einer Fillershow verkommt.

Maniak: Okay wisst ihr was, wir machen das.
 

Daraufhin verändern sich die Räumlichkeiten noch mal, diesmal in einen größeren Kinosaal, in welchem nun alle Kommentatoren es sich in speziell für sie zurecht geschneiderten Sitzen bequem machen.
 

Maniak: Aber wir mstingen jetzt nicht die weiteren Nazikapitel.

Servo: Wir wollten eh etwas anderes aus dem eher westlich animierten Bereich nehmen.

Maniak: Hm?

Brain: Wir haben eine alte Fanfiction aus deinem Unterbewusstsein abgerufen.

Maniak: Toll, dann ist also der Scheiß den ich lese oft irgendwo noch in meinem Kopf abgespeichert?

Alle: Japp!

Maniak: Na dann. Können wir noch kurz mal ausmachen –und ich meine wirklich kurz, da diese Einführung schon zu lange geht- was ihr jeweils symbolisiert?

Brain: Nun, man muss denke ich kein Stephen Hawking sein um zu realisieren, dass ich mehr oder weniger der wissenschaftlich interessierte, logischere Aspekt ihrer Persönlichkeit bin.

Servo: Ich symbolisiere dein Filmwissen und Interesse an Comics.

Maniak: Du?

Servo: Ja, weil wenn du Linkara verwendet, machst du dich unter den Internetkritikern nur unbeliebt.

Renge: Ich bin dein Innerer Otaku.

Maniak: Du bist ein Mädchen.

Gatomon: Jemals einen männlichen Otaku gesehen? Na du kannst dir wohl denken, was ich darstelle.

Maniak: Entweder meine Fanliebe für Digimon, oder meine Vorliebe für Katzen als Haustiere.

Gatomon: Beides.

Mauzi: Was dazu führt, dass ich dein Interesse für die eher abstrusen Schurken darstelle.

Gatomon: Interessant, bedenkt man mal, dass du als Schurke so kompetent bist wie Demidevimon.

Mauzi: Schnauze, Pussycat.

Gatomon: Make me.

Daffy: Könnte jetzt der Film starten? Ich will die Animexxler nicht noch länger auf meinen brillanten Sarkasmus warten lassen.

Maniak: (zu Brain, während er auf Daffy zeigt) Lass mich raten: Mein Toonwissen und eine „kleine“ Prise Größenwahn?

Brain: Ja. Allerdings ist der Größenwahn bei ihm auch in character, wie sie sagen würden.

Mauzi: Psst, die Fanficiton geht los.
 

Diverse Leser: NA ENDLICH! Und uns kritisiert er für lange Rahmenhandlungen?!
 

Introduction
 

There was a time when
 

Daffy: Spongebob Schwammkopf nicht die Krönung der westlichen Animation und die Japaner noch nicht alles übernommen haben.

Renge, Mauzi und Gatomon: He!
 

the real world didn't know that a person could easily travel across dimensions and different worlds to meet toons and anti-toons.
 

Servo: Es war die Zeit vor der Crisis on infinite earths.

Renge: Was ist eigentlich ein Antitoon?

Daffy: Jeder Animecharakter, der nicht mal einen Amboss auf den Schädel oder einen Fall aus großer Höhe überstehen würde.

Mauzi: Heißt dass, ich bin ein Toon?
 

all that changed in the Year of Our Lord, 2002.
 

Maniak: Denn da brachte Square Kingdom Hearts auf den Markt!
 

One person actually had the power to cause such a rift to occur,
 

Servo: Superboy Prime?

Gatomon: Apokalymon?

Mauzi: Arceus?

Maniak: Mein Onkel Walter!
 

but even he knew that such a thing, while an excellent means of making a living,
 

Brain: Oder eine Möglichkeit darstellend, sich zum Herrscher des Multiversums aufzuschwingen.
 

couldn't possibly be safe for the common man.
 

Gatomon: Oder könnte das gesamte Multiversum einer Invasion von schwarzen kleinen Wesen ausliefern.

Maniak: (als Prinzessin Clara) So schlimm sind die Afroamerikaner nun auch nicht.

Alle: ... (hauen Maniak eine runter)

Maniak: Schuldigung, weiß nicht was über mich kam.
 

The Cartoon World in particular, needed to be safe for tourists.
 

Daffy: Außerdem müssen wir vor den Furries und Shonen Ai Fans beschützt werden.

Mauzi und Gatomon: Nicht nur ihr.

Maniak: Nieder mit Regel 34! Tod 4chan und Sonichu!
 

The man, sharing his plan with the president of the United States, George W. Bush,
 

Servo: Mit Bush einen Plan zur Verbesserung der Welt teilen?

Brain: Pinky ist intelligenter als dieser Mann es war.

Mauzi: Aber auch nur, weil er nie beinahe an einer Brezel erstickt wäre.
 

entered into a contract to protect this brave new world.
 

Brain: Soll das eine Anspielung auf Aldous Huxley sein? (deutet auf das Brave new world)

Servo: Ich glaube so intelligente Anspielungen können wir getrost vergessen.

Renge: Erstaunlich, da der Autor normalerweise die Rechtschreibung eines Epsilon-Minus beherrscht.

Maniak: He? So schlechte Rechtschreibung? Wer ist es denn?
 

A new agency was forged by this man, in order to not only protect the lives of the people of the Real World, but do defend those of the Cartoon World,
 

Mauzi: Dann kann es schon mal nicht 4Kids gewesen sein. Die beschützen uns nämlich so gar nicht.

Daffy: Team Rocket aber bestimmt auch nicht und euer Motto lautet doch „To protect the world from devistation.“

Maniak: Toon Agency... Moment mal, das ist doch nicht... Habt ihr etwa eine Fanfiction von Charles Roberts...
 

so that the two dimensions, crossed by fate, would coincide with one another.
 

Servo: Sie stimmten überein? (Schaut auf das coincide)

Brain: Wahrscheinlich ist „coexistieren“ gemeint.
 

The man's name: Alexander "Lightning" Armington.
 

Maniak: AAAAAHHH!

Alle: (Schauen überrascht zu Maniak)

Maniak: Nicht Alexander! Nicht den Eichhörnchen/Menschhybrid! Steckt mich in eine Yaoi, aber setzt mich nicht meinem Erz Gary Stu aus!

Daffy: (zieht einen Holzhammer hervor und haut ihn Maniak über den Schädel)

Maniak: Danke, das habe ich gebraucht! Hm... ich glaube ich lege mich erstmal hin. (fällt um)
 

This is his the story of the Lightning Force Agency.
 

Servo: Soundeffect von Law and Order hier bitte einsetzen.

Daffy: Und ich dachte wir sehen jetzt die Men in Black.
 

Lighting flash and Explode
 

BOOM!
 

Servo: Vorsicht! Es ist ein Michael Bay Effekt!
 

Head of the LFA Agency Alexander Armington [Armington salutes] Aaron Roberts
 

Maniak: (im Delirium sprechend) the male Sailor Moon Furry
 

Vice Head of agency Ricky Roberts as the voice of Razor Armington [Razor in a stance pose]

Agent Smith Jackson [Folded his Arms] Denzel Washington
 

Servo: Oh komm schon Denzel. Du hast zwar in Book of Eli mitgespielt, aber so tief kannst du doch nicht sinken.
 

Lt. Nicky Chang [Bowing at the cameras] Jacky Chan
 

Servo: Auch du, oh Jackie?

Daffy: Als ob dieser „in 80 Tagen um die Welt“ Verschnitt nicht schon dämlich war

Renge: Ich mochte das Endlied da.
 

Sargeant Rams Malone [Standing in a karate pose] Jim Kelly
 

Brain: Charakterbeschreibung nicht vorhanden.
 

USSA Chicago Chife Mickey Carmaker [ Looking a the cameras] Jung Juliet
 

Renge: Müssen uns diese Namen was sagen?

Servo: Nein, ich denke dass sind einfach nur die Namen von den Bekannten des Autors.
 

Guest Stars

Chip Elmwood [Chip turns, folds arms]
 

Maniak: (im Delirium) Der hieß einfach nur Chip. Es hieß „Chip und Chap und nicht Chip Elmwood und Chap Oakmont, die Ritter des...

Daffy: (haut Maniak noch mal mit den Holzhammer)

Alle: ...

Daffy: Was? Er hat zuviel geredet.
 

Tress MacNeille
 

Mauzi: Und wer ist das jetzt?

Brain: Soweit bekannt die Synchronsprecherin der Figur in dieser Serie.

Mauzi: (lacht) Der hat eine weibliche Synchronsprecherin?

Renge: Wurdest du nicht von Maddie Blaustein synchronisiert?

Mauzi: That`s right. Damn.
 

Dale Oakmont [Dale turns, smiles, gives thumbs up]
 

Gatomon: Der macht ja auch keinen sehr intelligenten Eindruck.
 

Corey Burton
 

Servo: Hey, der spricht auch Count Dooku in „Clone Wars“.

Mauzi: Ein wahnsinniger Superschurke hat die Stimme eines Comic relief Idioten?

Gatomon: Sartorius aus Yugioh GX hat übrigens die gleiche Stimme wie du.

Mauzi: Was willst du damit andeuten?
 

Gadget Hackwrench [Gadget turns, shows wrench]
 

Brain: Für die deutschen Fans: Trixie aus Chip und Chap. Und... ich muss sagen, sie ist recht attraktiv für eine Maus.

Maniak: Regel Vierund...

Daffy: (haut ihm eine runter)

Renge: (schaut sich die Figur an) Wieso muss ich plötzlich an Winry Rockbell denken?
 

Tress MacNeille
 

Daffy: Ja, das war bevor sie für Warner Bros arbeitete.
 

"Monterey" Jack Colby [Jack turns, makes fist]
 

Brain: Besser bekannt als Samson, die Käsesüchtige Maus.

Gatomon: (schaut ihn sich an) Ich bekomme Hunger.

Mauzi: Du würdest ne Maus essen?

Gatomon: Ich bin immer noch eine Katze. Was isst du denn?
 

Jim Cummings
 

Daffy: Ich finde es ja schön, dass jetzt mal die Synchronsprecher geehrt werden, aber geht es auch mal weiter?

Brain: Und deswegen werden die Mitarbeiternamen erst am Ende gezeigt.
 

Zipper Musca [Zipper turns, salutes]
 

Maniak: (langsam aufwachend) Solange Summie nicht den Hitler Gruß macht.

Daffy: (haut Maniak wieder ko)

Brain: Würden sie das bitte unterlassen?

Daffy: War ein Reflex.
 

Peter Cullen
 

Renge: Nicht verwandt mit einem gewissen Vampir aus dem Staate Washington.

Mauzi: Soll ich einen Witz über den Kerl machen?

Servo: Bloß nicht. Die Transformer Fans werden dich sonst ausstopfen.
 

Tammy Sorenthia [Tammy turns, gives V-sign]

Noelle North
 

Gatomon: (deutet auf Noelle North) War das nicht eine Synchronsprecherin in der Gummibärenbande?

Daffy: (zu Maniak schielend) Die Tatsache, dass sein Unterbewusstsein so etwas weiß, ist sehr beunruhigend.
 

Foxglove Digitalis [Foxglove turns, raises wings]
 

Brain: Foxglove digitalis? Das ist doch eine Fachbezeichnung für Fingerhut.
 

Deborah Walley

and Introducing Edward Baird as Wescott Vance Atticas

[Wescott turns and kicks]
 

Mauzi: (zu Gatomon) Muss uns das was sagen?
 

Chax Bennet [Chax tilts head to camera, looks upwards]

Charlie Adler
 

Servo: (auf den Namen Charles Adler deutet) He, es ist Starscream!

Daffy: Quatsch, es ist Buster Bunny.

Brain: Falsch. Es sind beide.

Gatomon: Wisst ihr ich finde es beunruhigend, dass die Toons in dieser Fanfiction offenbar zu „Gastfiguren“ werden.

Maniak: (noch benommen aufwacht und verwirrt auf die Leinwand zeigt) Stu Fiction voraus! (kippt wieder um)
 

Dr. Jeremy Manniax [Manniax tilts head to camera, looks at viewer]
 

Maniak: (wieder wach wird) Moment. Manniax?

Servo: Fühlst dich drauf angesprochen?

Maniak: Und ob. Immerhin trägt die Figur zusätzlich meinen zweiten Vornamen.
 

Rob Paulsen
 

Maniak: Ich werde von Yakko Warner synchronisiert?

Gatomon: Nein, der Kerl heißt Manniax, du...

Maniak: Was soll es. Der Kerl ist gut.
 

Tiny Toons, Anamanics, Road Rovers [WB Toons Looking cheerful]
 

Renge, Gatomon und Mauzi: (zu Daffy und Brain) Ihr armen Schweine.
 

Samuri Pizza Cats [Pizza Cats taking a victory pose]
 

Mauzi und Gatomon: Von allen Vertretern japanischer Animation ausgerechnet die drei?
 

Peter Cullen
 

Mauzi: Als Optimus Prime.

Servo: Na hoffentlich hat er hier ein besseres Drehbuch als bei „Transformers von Michael Bay“

Maniak: Klar. Und ich bin geistig gesund. (schaut zu seinen Mitkommentatoren)
 

as the voice of Claw Hyperion Atticas

K. T. Vogt as the voice of Gemma Kaisya
 

Renge: Geht es gleich los? Das ist ja langweiliger als Hunter X Hunter.

Servo: Da könnten wir auch das Telefonbuch mstingen.

Maniak: Wir sollten übrigens noch erwähnen, dass jetzt bis auf Chip, Chap/Dale, Trixie/Gadget, Samson/Montey und Summie/Zipper, alle anderen Figuren soweit ich das sehe Owncharas sind.

Daffy: Wieso sollten wir das erwähnen?

Maniak: (zu den Lesern schauend) Weil sonst irgendwer vielleicht verwirrt genug ist nach diesen Figuren nachzugoogeln.
 

Title card: Can rember who you are case and might work for the wrong side.
 

Alle: Was?

Daffy: Hat da jemand japanisch durch den Babbelfish Filter geschickt? Das ist doch kein Titel.

Maniak: Wie wäre es mit: „Do you remember your character“? Oder „Dillema Amnesia“? Irgendwas, was mehr wie ein Cartoontitel klingt.
 

[Letters fade out, replaced by:]

Written By Aaron Roberts
 

Maniak: Wahlloses auf die Tasten hauen und Synchronsprecher auflisten, nenne ich nicht schreiben.
 

Edited by Edward Baird
 

Maniak: Als ob das viel bringen wird.

Daffy: Wieso so negativ?

Maniak: Weil ich es schon gelesen habe und mein Unterbewusstsein es jetzt nur noch einmal verarbeitet, mit euch als Verkörperung meiner Interessen?

Brain: Du würdest ein wunderbares Versuchskaninchen in einem psychologischen Experiment geben.
 

[Fade out.]

Alexander voice over wile he driving a Firebird Tram-Am and has a sing says United State Spy Service Agency AKA LFA:
 

Brain: In Ordnung... wo ist der Beta?

Renge: Und ich dachte die Übersetzungen von Sleepyheadfan sind fragwürdig.
 

This the year 2003 in Chicago, Illinois, United States of Animals
 

Daffy: Hahaha, was für ein Wortwitz. Was kommt noch? EU: Elefanten Union?
 

this an different really from our United State of America,
 

Gatomon: Will man uns sagen, dass es eine andere Realität zu den USA ist?

Maniak: Typisch Amerikaner. Denken von den USA immer nur als das einzige Land auf dem Planeten.

Brain: Oh ich denke nicht nur an die USA. Ich denke an die ganze Welt. (zufrieden lächelt)
 

I was Transported hear to join the Rescue Rangers Squad because the guys back at the United State Spy Service Agency found out my records of 89 arrested, 104 Busted, 114 Saving the world from doom,
 

Gatomon: Da ist ja jemand so gar nicht von sich überzeugt.

Servo: Ladys und Getlemen: James McBadass.

Daffy: Geschrieben von Moron Mc Failing Fail.

Maniak: Gemstingt von Manga Jeremy Margarethe Maniak.

Alle: Margarethe?
 

and 78 bring back the government files and documents.
 

Mauzi: Er wird als Held angesehen, weil er 78 Mal die Akten sortiert hat?

Servo: Die Ansprüche die man heutzutage braucht um als Held zu gelten sind erstaunlich niedrig.
 

So they promote me as Commander of USSSA
 

Servo: Ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie jemand diese Entscheidung bereuen könnte.
 

Allies Department, and my first assignment is
 

Brain: Meinen Autor davon überzeugen, dass er den anonymen Legasthenikern beitritt?

Servo: Wir sollten eigentlich keine Witze über seine Rechtschreibung machen finde ich.

Maniak: Wie überhaupt? Bei den Konstruktionen ist doch fast keine Satzstruktur vorhanden, über die man Sprüche machen kann.
 

to talk to the commander of Chicago Police 5th division Coltrane.

Location : Chicago Police 5th division, Commander Coltrane is busing looking over reports her sergeant reported to her.
 

Mauzi: Also so sieht richtige Polizeiarbeit aus. Da ich immer nur Rockys sehe, habe ich keine Ahnung davon, wie das aussieht.

Maniak: Du musst bedenken, jede Rocky ist immer noch kompetenter, als die gesamte Polizei von Springfield.
 

2nd in command: Excuse me Commander Coltrane, there is a Mr. Armington from the United State Spy Service Agency is hear to talk to you.
 

Servo: (als Coltrane) Oh Mist, die von oben haben herausgefunden, dass ich Gelder einstecke. Halten sie ihn auf, bis ich über die Feuerleiter weg bin.
 

Coltrane: Oh send him in.

2nd in command: Ok! Commander.
 

Alexander Armington come in he was 22 year old about to be 23 in September, about 6'6 197 all musicales pounds, born in 9/16/80 in Detroit, Michigan.
 

Brain: Ist das die gesamte Charakterbeschreibung, die wir bekommen?

Servo: 197 Pfund Muskeln? Liefeld wäre so stolz.

Gatomon: 197 Pfund Muskeln. Der schluckt doch was.
 

Alexander: Hello Commander.

Coltrane: Hi Alexander but just called me Coltrane.

Alexander: But you can called me Double A for short Coltrane.
 

Maniak: Für was steht das? Absolute Asshole?

Daffy: Also bitte. (zieht ein Stück Seife hervor und wäscht damit Maniak den Mund aus) Ich verbiete mir solche Fäkalsprache.
 

Coltrane: Ok Double A let get to business, what you came for.
 

Maniak: (als Alexander) Ich kam um in absolut unsinnigen Crossovers im Rampenlicht zu stehen und Maniaks Kindheitslieblingen die Show zu stehlen.

Mauzi: Oh bitte. Du bist genau so ein Spotlight Stealer wie Daffy.

Daffy: He!

Maniak: Aber wenigstens mache ich noch darüber Witze und schreibe nicht 81 Fanfictions mit mir als Dark Age Comicbuchheldverschnitt.
 

Alexander : My Agency sent me to become a Rescue Rangers, but there only one problem I don't know to find them.
 

Renge: Lebte die „Rettungstruppe“ nicht in einem Baum in irgendeinem Stadtpark?

Mauzi: Da hast du deine Antwort Kumpel. Geh in den nächsten Park und such nach ein paar Eichhörnchen.

Brain: (korrigierend) Eigentlich sind es Xerinae, auch bekannt als Erdhörnchen.
 

Coltrane: I will called Chip Elmwood and tell him to come to the police satiation to meet you can you wait for him.

Alexander: Sure!

The next 5 hours we waited for Chip Elmwood leader of the Rescue Rangers.
 

Servo: In diesen fünf Stunden hatten sie genug Zeit, „Angriff der Neptun Männer“ zu mstingen.
 

Chip: Coltrane wanted to se me?
 

Daffy: Ja. Ein gewisser Donald Duck hat gegen dich und Chap eine einstweilige Verfügung beantragt, weil ihr ihn immer wieder ärgert.

Renge: Seit wann macht ein Warner Toon Anspielungen, anstatt Witze auf Disney?

Daffy: (deutet auf Maniak) Er denkt sich ja keinen Disneycharakter dafür zurecht.
 

2nd in command: Yes it is se want to see you, go right ahead Mr. Elmwood.

Coltrane : Oh hi Chip.

Chip: Hi Coltrane.

Coltrane: There is a gentleman name Alexander Armington head of the United State Spy Service Agency.

Alexander: Just called me Double A.

Chip: Hi Double A
 

Renge: Ich würde es schöner finden, das in ausgeschriebenen Sätzen zu sehen.

Maniak: Ich bin ein miserabler Romanstil Autor, aber sogar ich hätte diese Sätze interessanter verpacken können. Und dabei unterstütze ich simultan auch RPG Stil.
 

Coltrane: He here fore, why you will tell them Double A.

Alexander: Sure, I want to joined the Rescue Rangers so I can help you bring Dr. Jeremy Manniax in.
 

Maniak: (als Manniax) Haha, mich kriegt ihr nicht! (die Zunge rausstreckt)

Gatomon: Maniak, du bist nicht damit gemeint.

Daffy: Lass ihn. Er ist so durchgeknallt, wahrscheinlich hält er sich für diesen Manniax.

Brain: Würde erklären, warum er jetzt einen Laborkittel trägt.
 

Chip: What you think that Manniax in your territory.
 

Maniak: (als Manniax) Ich werde dem Superschurken Kongress beiwohnen und Professor Farnsworth beweisen, dass ich handlichere Weltuntergangsmaschinen als er konstruieren kann.

Servo: Wenn du da bist, grüß Doktor Forrester von mir.
 

Alexander: Well we have been informed that Dr. Jeremy Manniax braked in and stole a Forget me Device or Can Rember Device and what it will do it will erase a Toons memory from there head and supply for the new memory for the Good, but it is falls in the Evil hands the Can Rember Device will do the same to toons but in steed supply for the new memory that evil person will tell you who you are and trick you come work for the evil side instead the good side, and I know that a Toons Convention in the All State Arena in Chicago and all toons from different studios will come and answer questions that were Manniax will strike there.
 

Alle: Was?

Brain: Soweit ich das begreife ist der Plan von diesem Doktor, dass er Toons durch eine Erfindung ihrer Erinnerungen beraubt und ihnen dann einredet, sie würden für ihn arbeiten, um damit die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Renge: Also das ist nicht gerade sehr kreativ.

Servo: Genau. Die Helden zu hypnotisieren, das hat Mumm-Ra schon immer abgezogen.

Daffy: Forget me Device... was ist das? Ein Holzhammer der einfach nur fest genug jemanden auf die Birne gehauen wird?

Maniak: Na so blöd ist der Plan auch nicht.

Mauzi: Oh bitte. Einige unserer Pläne bei Team Rocket sind besser. Was soll schlechter als das sein?

Maniak: Ähm... eine riesige Hypnosescheibe, auf den Mond projiziert?

Alle: Stimmt.
 

Chip: welcome abroad the rescue rangers I can take you to the HQ in the trees.
 

Gatomon: Stellt sich hier auch gerade jemand vor wie dämlich es sein muss, einen solchen Menschen dann in einer Baumkrone sitzen zu sehen, wie er mit einem Erdhörnchen redet?

Maniak: Nicht wirklich. So habe ich mal einen Nachmittag verbracht, als ich auf Hustensaft war.
 

Alexander: Sure I will drive us there.

Wile we are driving on Lake Shore Dr. To Michigan Ave. The Rescue Rangers HQ is the tree.
 

Servo: (stolz schniefend) Friedensreich Hundertwasser wäre so stolz auf diese Verbindung von Natur und Wohnen.

Maniak: Keine Witze gegen Hundertwasser. Das war wenigstens ein guter Mensch.
 

Oh boy this house sure win the Home and Gardens.

Chip: We hear Double A.

Alexander : I am dreaming or this is real?
 

Servo: Niemand weiß was real ist in der Matrix, Mister Armington.

Renge: Das war eine sehr schlechte Imitation.

Maniak: (schaut zu seinen Mitkommentatoren) Ich weiß nur, die sind nicht real.
 

5 seconds later Chip introduce the rangers to me.
 

Mauzi: Team Pestilenzverbreiter.

Maniak: (haut Mauzi)

Mauzi: Aua!

Maniak: Das waren meine ersten Disney Serien Toons, also etwas Respekt.
 

Chip: Everybody This is Alexander Armington Head of the USSSA Allies Department and he will be a rescue rangers second class.
 

Daffy: Zweiter Klasse? Der Kerl ist doch nicht mal dritte Klasse.

Gatomon: Der würde doch höchstens für Team Rocket reichen.

Mauzi: He!
 

Alexander: But you can called me Double A.

Chip: This is Dale.

Dale : Hi Double A.

Chip : This is Gadget Hackwrench.

Gadget: Hi

Chip: This Monterey Jack Colby.

Monterey: Good Day Mate.

Chip: This is Zipper Musca.

Zipper: [Squeaky voice] Hi.
 

Brain: Sind die Formalitäten der Begrüßung bald fertig?

Daffy: Das ist ja mehr Filler als die Verwandlungssequenzen in Digimon.

Gatomon: Blitzpfote! (kratzt Daffy den Schnabel weg)

Daffy: (den Schnabel aufhebend, wobei dieser noch in Daffys Hand spricht) Haha, wirklich witzig.
 

Chip: This is Tammy Sorenthia.

Tammy: Hi

Chip: This is Foxglove Digitales.
 

Brain: Was hat Fingerhut damit zu tun?

Maniak: Moment, jetzt weiß ich es. Foxglove, das ist der englische Name für die Fledermaus, die in Chap verschossen ist. Und Tammy muss dieses Teenager Eichhörnchen sein, das...

Daffy: Junge, du hast echt kein Leben, oder?
 

Foxglove: Hi

Chip: This is Wescott Vance Atticas.
 

Maniak: Also den kenne ich jetzt auch nicht.

(plötzlich ist ein lautes Surren zu hören)

Renge: Was ist das?

Brain: Mein neuentwickelter Ownchararadar.
 

Wescott: Hi

Chip : This is Claw Atticas.

Claw : Hi

Chip: and this is Gemma Kaisya.

Gemma: hi

Alexander: Hi there.
 

Servo: Und das da ist unser Regisseur, das ist unsere Putzfrau Miranda, das da hinten ist der Fensterputzer und das...

Daffy: Wir haben den Witz verstanden.
 

Chip: Tell them why you want Manniax put in jail.
 

Servo: (als Alexander) Er hat es gewagt bei rot über die Straße zu gehen.
 

Alexander: I will tell ya the same thing like I tell Coltrane.

Alexander: Well we have been informed that Dr. Jeremy Manniax braked in, stole a Forget me Device or Can Remember Device, what it will do it will erase a Toons memory from there head, supply for the new memory for the Good, but it is falls in the Evil hands the Can Remember Device will do the same to toons but in steed supply for the new memory that evil person will tell you who you are and trick you come work for the evil side instead the good side, and I know that a Toons Convention in the All State Arena in Chicago, Illinois.
 

Alle: (schauen verwirrt auf den Text)

Renge: Das ist ja beinahe 1:1 kopiert.

Maniak: Bis auf ein paar zusätzliche Wörter hier und da, alles per Kopierfunktion von Windows übertragen.

Mauzi: Mal so für uns „Schurken“ sprechend: Denkt eigentlich irgendjemand es wäre richtig, uns die Erinnerungen zu stehlen, damit wir zu besseren Leuten werden?

Brain: Stimmt. Das ist im Grunde eine Lobotomie.
 

Wescott: This is serous, if Manniax get his hands on the toons he will take there memory away and trick them to work for him.
 

Servo: Und was will er dann mit ihnen machen? Sie zwingen eine Fortsetzung zu Space Jam zu drehen?

Maniak: (als Manniax) Nein. Ich werde mit ihnen Kingdom Hearts 3: Die Warner Invasion kreieren!

Daffy: Würde uns wenigstens unter diesen Otakus wieder bekannt machen.
 

Alexander: That why, and I don't want that happen just like Dale when he lose his memory,
 

Maniak: Meinst du damit, dass er sich von einer fetten französischen Katze einreden lässt, er wäre ein Chipmunk Rambo? Man war die Episode beschißen.

Daffy: (mit Seife Maniak wieder den Mund auswischt)
 

and until my boys from the USSSA Labs Department come up with an memory restore.
 

Renge: Hoffentlich konstruieren sie etwas, das schneller funktioniert als diese Kapsel in die Sora von Naminé gesteckt wurde.
 

Dale: How did you know?
 

Maniak: (als Alexander) Ich habe die Show gesehen.

Daffy: Witze über die vierte Wand hinaus? Ich bezweifle, dass das kommt.
 

Alexander: I was in Paris last year when I saw you have no memory and fight your friends.
 

Gatomon: (als Alexander) Und ich bin nicht auf die Idee gekommen euch zu helfen.

Servo: Heldenhaft wie der Comedian.
 

Dale: Oh.

Chip: Don't worry about it Alexander we will look out.
 

Maniak: Spoiler: Demnächst werdet ihr alle fragen, wer ihr seid.

Renge: Wie kommst du darauf?

Maniak: Weil es in allen anderen Fanfictions genau so aussieht.

Daffy: Und ich dachte immer, wenn die Rettungstruppe involviert ist, wird am Ende alles gut.

Brain: Könnten wir Witze über die Titelsongs auslassen? Die versteht doch eh keiner.
 

Alexander: Oh by the way if a toon come up to you and don't have any memory and working for Manniax called us or whistled us
 

Servo: Und wir erscheinen wie Jiminy Grille.

Daffy: (leicht tuntig mit blonder Perücke und im Fummel) Du weißt doch wie man pfeift Süßer, oder?

Maniak: (zu Daffy schielt) Warum sind Toons eigentlich so bereit auch mal Kleider zu tragen und sich als Frauen auszugeben?

Brain: Ist in unserer DNS verankert.
 

but if the toon pulling you by force you can beat them up a little bit
 

Mauzi: Ja einfach auf den Gegner einprügeln. Lass mich raten, du bist der Lehrer vom Knirps gewesen oder?

Daffy: So schlimm finde ich das nicht. Solange sie uns nicht mit Ambossen malträtieren...
 

and then we come in.

All Rescue Rangers: Ok!
 

Gatomon: (als Gadget) In der Zwischenzeit, dürfen wir auch mal im Rampenlicht stehen?
 

Announcer: Game 1 of the Eastern Conference Playoffs as General Manger Aaron Roberts, O'Nell, Bryant, and Glen Robinson as the Philadelphia 76ers take on Cleveland Cavs in Cleveland, Ohio on NBC and Channel 18 Saga Sports Network.
 

Renge: Ist dieser Ausschnitt da für eine andere Fanfiction vorgesehen? Ergibt keinen Sinn.

Brain: Ich glaube langsam, der Beta hat irgendwann einfach nur aufgegeben.

Maniak: Ich glaube Charles hat sich den Beta nur genau so eingebildet wie ich euch.
 

Chapter 2 Bank Robbers
 

Servo: Ein Bankraub? Hoffentlich so etwas schön komplexes wie in Stirb langsam. Oder The Dark Knight.
 

Alexander [voice over] it was 6:30 a.m. on Saturday, June 16, 2003 I was getting up, do my training workout by focusing on my ninja fighting skills,
 

Gatomon: Zur Information: Die Hände verknoten wie Naruto und irgendwas mit „Jutsu“ am Ende schreien ist keine Ninja Kampfkunst.

Maniak: (bösartig) Yuffie Kisaragi ist mehr Ninja als Naruto.

Renge: (mitleidig) Lasst doch einfach Naruto in Ruhe. Was hat er denn getan?

Maniak, Mauzi und Gatomon: In allen Aspekten des Shonenmangatums versagt.
 

Chip and Gadget came and fix some morning food, and I say Hi to them or goodmorning to them.
 

Servo: Ich musste mich erstmal entscheiden.

Renge: Das sind Optionen, die sehe ich nur in sehr schlechten Dating RPGs.
 

Alexander: Goodmorning Chip and Gadget.

Chip and Gadget: Goodmorning Double A, what are you doing?
 

Maniak: Außer in einem Naruto Cosplay rumzulaufen.
 

Alexander: Oh I was focusing on my ninja fighting skills so it can keep me focus.

Chip and Gadget: Oh, want some morning food?

Alexander: Sure, I want Scramble eggs, Pancakes, and coffee.

Chip and Gadget: Ok, and Alexander while you up can you wake the other up too.

Alexander: Ok.

Alexander: [Voice over] while everybody was up an eating morning food, the TV was on channel 7 ABC and reported a bank robbery.
 

TV: This Channel 7 ABC Morning news in Chicago, Mackerel Bracksoin, Sheila Steel, Dan Sternness for Chicago Sports, and Amada Rockchaser for Chicago weather, and now the top story.
 

Daffy: (als Nachrichtensprecher) Brutal: Film fesselt Zuschauer.

Servo: (als Nachrichtensprecher) Schwein gehabt: Schweinchen Babe kommt über die Schweinegrippe hinweg.

Mauzi: (als Nachrichtensprecher) Auszensiert: 4Kids von Radikalen Animefans in die Luft gejagt.
 

Mackerel Bracksoin: The Bank One has been robbed on East Adams St, and State St. hears Michele Crash on the report.
 

Maniak: Auszeit, das ist nicht möglich. Ein Banküberfall vor 6 Uhr morgens? Die Banken machen doch erst um 10 auf.

Mauzi: Stimmt. Dann ist es nur ein Einbruch.

Gatomon: Du musst ja so was wissen.

Brain: Ist in der Welt eigentlich nichts anderes los, dass es nur um einen Banküberfall geht?

Daffy: Muss der Lokalsender sein.
 

Michele Crash: I am hear at the scene of the crime at East Adams St., the one person who saw the whole thing was the bank president Rice Roger he says his workers have lose there memory form a device the, workers have bend taking to a hospital and will be check on.
 

Maniak: Erwarte die jetzt etwa, dass irgendein Doktor im Krankenhaus ihnen sofort die Erinnerungen wieder zusammenflickt?

Daffy: (als Dr. McCoy Double) Verdammt Jim ich bin ein Doktor, kein Experte für Amnesiebehandlung.
 

Rice Roger: Manniax have use some kind a device that wipe out my workers memory's and can't remember what happened.
 

Maniak: (als Manniax) Ja. Ich habe sie alle glauben lassen sie wären Mitglieder bei Scientology und ich L.Ron Hubbard, so dass sie mir das Geld geben mussten!

Brain: Also das nenne ich böse.
 

Michele Crash: Indeed Manniax is behind this robbery this Michele Crash ABC 7 News.
 

Maniak: (als Manniax) Ja ja, immer alles auf den Mad Scientist schieben. Nur weil ich ein paar mal die Welt erobern wollte...
 

Mackerel Bracksoin: Dr. Jeremy Manniax have been wanted in 7 states and 2 country's like Washington, Oregon, Illinois, California, Florida, New York, Washington D.C.,
 

Brain: Washington D.C. ist eine Stadt, kein Bundesstaat.
 

[b ]Canada, and Japan.
 

Servo: Er wird in Kanada gesucht? Das ist keine Glanzleistung.
 

Now he is Public emery No. 1 in the world
 

Maniak: Darf ich einen Bin Laden Witz hier machen?
 

if you see this cat contact Chicago Police 1-213-678-2475, Alexander Armington of the Lighting Force Agency 856-7121 and Rescue Rangers X 1-213- 671-5432.

Alexander: Boy Manniax is at it again
 

Maniak: (als Manniax) Ja, ich habe eine Bank überfallen. Gott, beim letzten Mal habe ich das Multiversum beinahe vernichtet und jetzt?

Mauzi: Villain decay. Darunter haben auch wir bei Team Rocket zu leiden.
 

this time he robbing banks and his next target is
 

Daffy: Der Kwik-E-Markt?
 

the Toons Convention.
 

Brain: Die logische Frage sie bei dieser Kosmologie aufkommt ist, wie sieht in einer Toonrealität eine Toonconvention aus?

Servo: Da kommen nur die Toons, die in den letzten fünf Jahren im Fernsehen zu sehen waren.

Daffy: Oh toll, Spongebob und seine Idiotenbande von Nickelodeon sind die Ehrengäste.

Maniak: Also so schlimm war Nickelodeon auch nicht. Vor 1999.

Renge: Also ich finde Avatar ist noch gut.
 

Chip: Right we better go to the Toons Convention and guard it.
 

Mauzi: Ein paar Eichhörnchen wollen die bewachen? Die mache doch sogar ich platt.

Gatomon: Guter Witz. Du wirst doch nicht mal mit Pikachu fertig.

Mauzi: Ach und du würdest mit dem Elektroschocker auf Beinen klar kommen, hm?
 

All Rescue Rangers except Alexander and Chip: Right!!

Alexander: We better head to the bank and asked questions first.

All Rescue Rangers: Right!!!
 

Daffy: Die sagen auch nichts anderes außer „Right“.

Maniak: He Leute, Franken Fran ist ein harmloser Manga!

Die Rettungstruppe: RIGHT!!!

Servo: Doktor Forrester ist ein armer Irrer.

Rettungstruppe: RIGHT!!!

Daffy: Ich bin der größte Toon in der Geschichte der Animation
 

Von irgendwoher hört man eine Grille zirpen.
 

Daffy: (trocken) Hahaha.
 

Scene Bank One on E. Adams St.

Alexander: Coltrane can you tell me what happened hear?
 

Servo: (als Coltrane) Zuerst kamen mehrere Typen in Clonwmaske rein, dann raste ein Bus durch die Wand...
 

Coltrane: Alexander and Rescue Rangers Manniax was hear and brake the doors down and use the can't remember device on the workers not the bank president he was hiding in his safe place
 

Brain: Unterm Tisch nenne ich nicht „sicher“.
 

and saw the how thing.

Alexander: Can I and Rangers ask some question to anyone who have memory and the bank president?

Coltrane: Sure.

Alexander: Mr. Bank president can you tell me what did Manniax says after he robbed your bank?
 

Maniak: (als Manniax)Das ist dafür, dass ihr mir keinen Kredit für meinen neuen Teleporter geben wolltet.
 

Rogers: Manniax says that He is going to the toons convention in the All State Arena
 

Maniak: (als Manniax) Oh, hoffentlich gewinne ich dieses Jahr den Cosplaywettbewerb.

Renge: Da werden Erinnerungen an meine letzte Convention wach.
 

and use the can't remember devices on the toons and use them to take over Chicago and the World.
 

Mauzi: Heute Chicago und morgen die ganze Welt!

Brain: Er will allen ernstes mit Chicago anfangen?
 

Alexander: Hear we go aging taking over the world part I crossed some villainies who want take over the world and I beat them.
 

Brain: Was erstaunlich ist, da dieser Double A auf mich ungefähr so kompetent wirkt wie Pinky.
 

Part 3 Toons Convention
 

Daffy: Eintritt, 5 Dollar.
 

Scene Rescue Rangers HQ

Alexander: [voice over] We are getting dress for the costume toon convention party
 

Maniak: Hier eine kleine Sinnfrage: Als was verkleiden sich eigentlich Animefiguren, wenn sie auf eine Anime Convention gehen?

Renge: Also ich gehe immer als Catgirl.
 

Chip and Gadget looked like Sonny and Cherie,
 

Mauzi: Das ist auch eine Kombi, die Jessie und James noch ausprobieren müssen.
 

Dale and Foxglove looked like Elvis and Tina Turner,
 

Servo: Vor oder nachdem bei beiden die Karriere den Bach runter ging?

Maniak: Die Turner hat sich wieder erholt.
 

Westcott, Tammy, and Claw looked like Bruce Lee, Michale Kung, and Red Ranger,
 

Servo und Maniak: Go-go Power Rangers...
 

Monterey Jack and Zipper looked like Crocodile Dundee and Walker Texas Ranger,
 

Servo: (als Crocodile Dundee) Das ist kein Messer. (zieht plötzlih einen Säbel hervor) Das ist ein Messer!

Daffy: Wo hast du den Säbel her?

Maniak: (auf die Leinwand zeigt) Das ist keine Fanfiction. (zieht ein Skript mit dem Titel „The Prankster“ hervor) Das ist eine Fanfiction.
 

Me and Gemma Kaisya are dress up to I looked like Roger Smith from Big O and Gemma looked like Dothery Robot from Big O.
 

Maniak und Renge: Wait, wait, wait. Full Stopp!

Brain: Was ist denn jetzt?

Maniak: Big O? Big „fucking“ O?

Mauzi: Was ist damit?

Renge: Das ist ein Film Noir Anime von 1999, wo es um einen Mann namens Roger Smith geht, der in der Zukunft Menschen hilft ihre verlorenen Erinnerungen zu finden, die Formen annehmen können.

Maniak: Und dann stellt sich auch heraus, dass die Realität an sich eine Art riesige Täuschung ist und es kommen Mechas vor und... Roberts hat einen Anime gesehen, der Stil hat?

Brain: Das Universum ist immer für eine Überraschung gut.

Gatomon: Ist doch irgendwie ironisch. In dieser Geschichte verlieren Figuren ihre Erinnerungen und er verkleidet sich als jemand der diese wiederfindet?

Maniak: Gerade wurde meine Weltansicht auf den Kopf gestellt.
 

Alexander: Everybody ready?
 

Gatomon: Muss niemand noch einmal auf die Toilette?
 

All Rescue Rangers: Ready!!!

Alexander: Ok let go and I will drive.
 

Servo: Ich bin nämlich der einzige mit Führerschein.
 

All Rescue Rangers and Alexander: Rescue Rangers Away!!!
 

Mauzi: Blast off again.

Servo: Go-go Rescue Rangers!
 

Alexander: [Voice over] We are driving on I-90-94 Dan Ryan Expwy.
 

Daffy: Passt auf die Blitzer auf.
 

To John F. Kennedy Expwy. From Chicago, Illinois to Des Plaines, Illinois to guard a Toons Convention from Manniax.
 

Maniak: (als Manniax) Soon I will control all the toons and ruin the entire american animation.

Servo: (als Manniax) Oh now I know how Michael Eisner must have felt in the last years.
 

Leaving from Chicago, Illinois to Des Plaines, Illinois.

Transportation : Firebird Trams-Am.

Driver: Alexander Armington.

Scene All State Arena in Des Plaines, Illinois.

Alexander: [Voice over] : We were in the All State Arena checking for no memory toons
 

Daffy: Leicht daran zu erkennen, dass sie nicht mal ihre eigene Mutter wieder erkennen.
 

and are working for Manniax
 

Maniak: (als Manniax) Come my minions, rise for your master, let your evil shine... (singt)
 

we split up in two's
 

Servo: They are doomed.

Renge: Hä?

Servo: Na was passiert in jedem Horrorfilm sobald die Leute beschließen sich in Gruppen aufzuteilen?

Renge: Ach so.
 

and Wescott, Tammy, and Claw go in three Me and Gamma in the East Section looking for specious toons,
 

Brain: Ich glaube das soll „suspicious toons“ heißen.

Maniak: Verdächtige Toons? Lass mich raten: Ren und Stimpy.

Daffy: Bleib mir weg mit diesen Psychos. Außerdem müsste es für die beiden „kranke Toons“ heißen.
 

Dale and Foxglove are in the West Section,
 

Brain: Wieso, war da der Bereich für die Videospiele?

Maniak: (als Chap) Oh wowie Foxglove, schau dir nur das neue Kingdom Hearts Birth by sleep an.
 

Chip and Gadget are in the North Section, and Wescott, Tammy, and Claw was in the South Section.

Alexander: Sliver, Foxfire, and Cupcake this Blue Fire did ya report anything specious yet over?
 

Brain: Die Codenamen sind unangebracht und absolut unlogisch.

Maniak: Was ist an dieser Story nicht unlogisch?
 

Chip: this is sliver nothing specious over.
 

Mauzi: Aber ein paar Cosplayer wollen unbedingt ein Foto von mir.
 

Dale: this is foxfire nothing specious over.
 

Brain: Suspicious nicht specious. So sehr ich auch kreatives Schreiben schätze, aber die Neologismen hier sind absurd er als in einem Gedicht von Lewis Carroll.

Maniak: Ich glaube soeben haben wir den intelligentesten Kommentar gebracht, der jemals in einer Animexx MSTing gesagt wurde.
 

Wescott: this is cupcake nothing specious over.
 

Mauzi: Cupcake? Prust)

Servo: (als Wescott) Aber dürfte ich bitte wissen, warum ich ausgerechnet Cupcake bin?
 

Alexander: Ok Report anything strange back to me, this is Blue Fire over out.
 

RengE: (als Wescott) Hier noch mal Wescott. Ist eine Gruppe von Herzlosen die aus einem Dimensionsriss stürmt verdächtig genug?
 

Over in the booth there were the WB cast members of Tiny Toons, Anamanics, and Road Rovers
 

Brain: Road Rovers? Ich habe nichts gegen unsere carnivoren Kollegen, aber die auf einer Qualitätsstufe mit den Animaniacs und den Tiny Toons?

Gatomon: Was war das überhaupt?

Maniak: Ne Show in der es um die Hunde einiger der größten Staatsmänner der Welt ging, die gleichzeitig auch durch eine Erfindung eines Wissenschaftlers zu Superhelden werden. Habe ich ab und an Samstagmorgen gesehen.

Mauzi: Du hast wirklich alles gesehen, oder?

Maniak: Sonst wäre ich auch nie auf Pokémon gekommen.
 

Buster, Babs Bunney, Plucky Duck, Sherry The Loon, Fife, and Hampton J. Pig, Yakko, Wakko, Dot, Slappy, Skippy, Reta, Runt, Pinky, Brain, Hello Nurse, Mevenda Mink, Dr. Otto Srachansinff, Hunter, Colleen,
 

Maniak: Fowlmouth, Elmyra, Montana Max...

Renge: Das Rotzbalg, nicht der Nazi aus Hellsing.

Maniak: Buttons, Mindy, Freakazoid, Gogo Dodo, Candle Jack... wollen wir noch mehr Toons auflisten, ich kann das auch den ganzen Tag über, Charles. Aber im Gegensatz zu dir schreibe ich ihre Namen nicht falsch.
 

Exile, Blitz, Shag, and Mussale who all got an letter from a Misery person and need to come in the Sweet 16 upstairs of the arena.
 

Renge: Die fallen auf den alten Klischeetrick rein?

Daffy: Nicht mal Elmer Fudd wäre so dumm auf so eine Nachricht reinzufallen.

Maniak: Sagt mal, ist Sweet 16 nicht eine Bezeichnung für die Geburtstagsfeier einer 16 jährigen, bei der sie ihre Unschuld verliert?

Alle: ...

Mauzi: Machen wir weiter.
 

Manniax : Hello my new lackeys.

WB Toons: who are you?
 

Daffy: Der neue Präsident von Warner Bros. Nun auf die Knie und küsst meine Schuhe!
 

Manniax: Soon you won't remember anything Ha! Ha! Ha! Ha!
 

Maniak: Das ist doch kein bösartiges Lachen! Wäre das hier ein VBlog, dann würde ich dir ein Lachen bringen, du Versager! Und was ist das für eine Antwort? „Soon you won`t remember anything.“

Hast du nichts kreativeres drauf? Wie „Let`s say in one minute I am your new boss.“
 

After 3 seconds All the WB toons can't remember a thing
 

Maniak: (trocken) Das ist es? Keine Beschreibungen wie sie ihre Erinnerunge verlieren? Nicht mal eine stichpunktartige Beschreibung der Waffe? Wow. Als Mind Control Fan bin ich schwer enttäuscht.
 

Buster : Who am I? Where am I?
 

Gatomon: (als Buster) Und warum hab ich keine Hose an.

Renge: (schaut zu Daffy) Die Frage können sich hier auch einige stellen.
 

Hunter: Who am I?
 

Mauzi: Ein Charakter aus Road Rovers und damit ein dummer Hund. Jetzt jag das Bällchen.
 

Yakko: Who am I?
 

Renge: Andere Frage: Was bist du?

Daffy: Ein Warner.

Brain: Ja, aber was für eine Tierart ist das?
 

Tiny Toons: Who am I?
 

Brain: Grammatikalisch müsste es richtig „Who are we“ heißen. Sicher dass der Autor Amerikaner ist?
 

Road Rovers: Who am I?

Anamanics: Who am I?
 

Daffy: Man, der Drehbuchautor war wohl nicht mal in der Vorschule, wenn ich mir diese Dialoge anschaue.

Renge: Man darf generell von Toons kein Shakespeare erwarten.

Daffy: Aber mehr als „Who am I“
 

Manniax: It work,
 

Maniak: (als Manniax) Nun habe ich über drei dutzend, nicht zu kontrollierende Toons unter meiner Kontrolle, die keinerlei Erinnerungen haben und denen ich jedem einzeln im Detail erklären muss, dass ich ihr Boss bin. Wait...

Gatomoni: Da wäre er mit Teufelsspiralen besser dran gewesen.
 

and turn to the tiny toons: Your are Buster, Babs, Plucky Duck, Sherry the loon, fife, and Hampton J. Pig and you are work for me.

Tiny Toons: Ok.
 

Maniak: Die schlucken das einfach so?

Brain: Von Elmyra erwarte ich das, aber nicht von Buster und Babs.
 

Manniax: [Turns to the Anamanics] Your are Yakko, Wakko, Dot,
 

Maniak: Letztere auch bekannt als Prinzessin Angelina Contessa Francesca Banana Fana Bobeca die Dritte!

Renge: Sie ist adelig?
 

Slappy, Skippy, Reta, Runt, Pinky, Brain, Hello Nurse, Mevenda Mink, and Dr. Otto Srachansinff and you are work for me.
 

Brain: (trocken) In ihren Träumen, sie unter Gehirnschwund leidender Schwachkopf.
 

Anamanics: Ok.
 

Maniak: He killed off the funny out of my beloved lunatics!
 

Manniax: [Turns to the Road Rovers] Your are Hunter, Colleen, Blitz, Exile, Shag, and Mussale and you are work for me.

Road Rovers: Oh.
 

Servo: (als Hunter Manniax anspringt) Ich heiße Dug. Und ich habe dich jetzt schon schrecklich lieb.

Daffy: Oh bitte, als ob irgendjemand diese Anspielung versteht.

Maniak: So eine ähnliche Reaktion wäre dennoch witziger gewesen, als dass die Hunde alle nur „Oh“ sagen.
 

Manniax: Now your are Evil Anamanics, Evil Tiny Toons, and Evil Road Rovers and now go and bring more toons to the sweet 16
 

Servo: Süße 16. Als man gerade die ersten Erfahrungen mit Drogen machte.

Renge: Ich glaube langsam, dass soll Suite heißen.
 

so I can take there memory away Ha! Ha! Ha!.
 

Maniak: (als Manniax) Und dann werde ich Naminé beauftragen sie neu zusammenzuschustern und die ultimative Crackfic daraus gestalten. (lacht irre)
 

All Evil Anamanics, Tiny Toons, Road Rovers: Yes Sir!
 

Maniak: (als Manniax) No, no, no! That`s „Yes oh Overlord Manniax, ruler of time and space“

Mauzi: (zu Gatomon) Ich bin mir gerade unsicher. Versucht er hier den Doktor nachzumachen, oder dreht er gerade durch?

Gatomon: Teils, teils denke ich.
 

Part 4 the grating of the toons.

Alexander:[Voice over]: When Me and Gamma look for the no memory toons
 

Servo: (als Alexander) He, haben sie zufälligerweise ihre Erinnerungen verloren?

Daffy: (als Abe Simpson) Ja?
 

my sigsents kick in
 

Brain: Soll das Sinne heißen?

Renge: Ja, soll es wohl.

Brain: (sich die Stirn reibt) Ich fühle wie meine Intelligenz merklich mit jedem Satz sinkt.

Maniak: (als Alexander) Meine Badfic Sinne schlagen Alarm!
 

and I was receving evil dangers in my way and we look to our right and saw Tiny Toons, Anamanics, and Road Rover came to the Disney booth and force the Disney toons away and take them to sweet 16 and I radio the gang and followed them.
 

Daffy: Pah. Als ob ein Warner Toon sich freiwillig einem Disney auf 20 Meter nähern würde.

Servo: Aber Bugs und Mickey kommen doch gut zurecht.

Daffy: Ich nehme es dieser cholerischen Ente immer noch krum, dass sie mich Nigger geschimpft hat.

Servo: Das war 1988.

Maniak: Und wieder eine Anspielung, die nur ganz abstruse Zeitgenossen verstehen.
 

Alexander: Sliver, Foxfire, and Cupcake this is Blue Fire me and Gamma spotted the no memory toons who took Disney toons away from the both
 

Servo: Sie wollten sie dazu zwingen, „Quest for Camelot“ zu sehen.

Brain: Oh ja, der Film war schlimm.

Daffy: Wir bei Warner Bros versuchen diesen Film zu vergessen. Neben Space Jam.
 

and went to sweet 16 meet me there.

5 second later

Manniax : Now can you remember who you are?

Disney Toons and Pizza Cats: No we can't not.
 

Renge: Also können sie sich erinnern, oder? Immerhin ist das eine doppelte Verneinung.
 

Manniax: I will tell you, you are all Pizza Cats
 

Maniak: Wenn ich so darüber nachdenke, war das glaube ich der erste Anime, den ich je sah. Oi.
 

and Disney toons and you work for me.
 

Daffy: (sich ein paar Mausohren aufsetzt und Helium einatmet, bevor er spricht) Vergiss es Kumpel! Ich arbeite für Niemanden, ich lasse andere für mich arbeiten. Du bist nur eine Ameise und ich dein Zerstörer. Haha!

Servo: Oh South Park klagt uns in Grund und Boden.

Maniak: Euch? Mich!
 

Disney Toons: Ok.

Alexander[talking in a quite voice] I can believe it they believe him.
 

Gatomon: (lacht) Nicht mal der kann glauben wie blöd sie sind Manniax einfach zu glauben.
 

Dale: I don't believe it.
 

Renge: (als Dale/Chap in einem Doujinshi vertieft) Haruhi ist ein Mädchen?
 

Manniax: Chax what was that?

Chax: That voice sounds before, unless it the Rescue Rangers X and they are right behind the door.
 

Maniak: (als Manniax) Man reiche mir meine Springerstiefel. Ich werde das Ungeziefer zerquetschen.
 

Manniax: My Evil Toon's Lackeys get the Rescue Rangers X now.
 

Mauzi: Und schrei es noch ein bisschen lauter und länger, so dass die Helden hinter der Tür es noch hören.

Brain: Wegen solchen Schurken wurde die Evil Overlord Liste geschaffen.
 

Evil Toon's Lackeys: Yes Sir!
 

Daffy: (als Wakko Warner) Darf ich sie mit dem Holzhammer jagen, Meister?
 

Alexander: Run!!! And split up.

All Rescue Rangers and Alexander took each hallway and same did the evil Toon's and chase them.
 

Daffy: Einsetzen der Scooby Doo Jagdsequenz in fünf, vier, drei...
 

Chip: Hurry Gadget this way

Gadget: Ok, cough.

Unaware to them Fife use her glands to make them pass-out and there are a sleep.

Fife: Nightly night Chip.

Tiny Toon's took them away to Manniax.

In the second hallway Dale and Foxglove were running away from Evil Anamanics.

Dale: There are zanier then me!
 

Brain: Was hat er geglaubt wofür das Maniacs in Animaniacs steht? Geistig gesund?
 

Foxglove: Yea I know what you mean, Ugh,

Dale: Foxy, look right ugh!.

In the rooms are Wakko and Dot with mallets in there hand
 

Daffy: Na wenigstens die beiden verhalten sich mal etwas toonish.
 

and the Evil Anamanics took them away to Manniax.

In the Third hallway Wescott, Tammy and Claw were running and fighting there way out form the Evil Road Rovers.
 

Gatomon: Schrei einfach laut Katze dass müsste sie ablenken.
 

Wescott: Cupcake this way.

Unaware to them Hunter running fast and spot in front of them.

Hunter: Where are you going?
 

Mauzi: (als Wescott) Nach Hause. Alvin und die Chipmunks läuft gleich.
 

Wescott: Get out of my way or I will beat you up.
 

Servo: Schlagt euch, schlagt euch!

Renge: Dieser Hunter ist doch ein Hund, warum wirft er nicht einfach einen Ball?

Maniak: (boshaft) Ach, Hunter ist ein Hund? Verzeihung, ich wusste das aus Mangel an bildlichen Beschreibungen gar nicht.
 

Hunter: Yea right my colleges are hear right behind you.

Exile: You need a Siberia Frieze comrades.

Exile use his Ice Frieze on Wescott, Tammy and Claw
 

Maniak: I got frozen today! (fünf Euro rauszieht) Und jetzt darf ich Nostalgia Critic für diesen Spruch Tantiemen zahlen.
 

they can move, Hunter came pick them up and take them away to Manniax.

In the Fourth hallway Alexander and Gamma are running and Fighting the way out too.
 

Brain: Wundert sich eigentlich niemand sonst unter den Conventionbesuchern über das Chaos hier?
 

Alexander: Gamma this way to exit.
 

Daffy: (als Gamma) Alexander, da ist die Abstellkammer.
 

Gamma: Ok but where are the others?

Alexander: I don't know either maybe they got capture.

Unaware to him one of the Pizza Cats grabbed Gamma and run of with her.

Gamma: Alexander Help.

Alexander: Oh no Gamma! That it Digvole.
 

Gatomon: Was?

Daffy: Wenigstens müssen auch die Japaner hier bluten.
 

Digmone Digvole song.
 

Gatomon: Nein. Tut das meiner Serie nicht an.

Maniak und Renge: (vor sich hinsummend) Du weißt genau, die Reise muss weitergehen. Gib nicht auf, es wird noch...
 

Alexander-mon
 

Maniak: Mon my ass.

Daffy: (Maniak einfach einen Barren Seife in den Mund steckt)
 

Warp-Digvole to Dragonmon raw.
 

Brain: Raw... ist doch ein Dateiformat, oder?

Maniak: (spuckt die Seife wieder aus) Nein. Aber die Hentais die ich ab und an schaue sind raw, das bedeutet nicht übersetzt und... eh...

Daffy: (Schaut ihn nur trocken an)

Maniak: (steckt sich die Seife wieder in den Mund)
 

Dragonmon/Alexander: Speedy let her go now.

Speedy: No I am taking her to Manniax but my friends like to destroy you.
 

Maniak: Nicht nur sie Speedy. (einen Säbel wetzt)
 

Polly, Guido, and Good Bird: That Right.

Dragonmon/Alexander: You want some come get some.
 

Servo: Mortal Kombat.
 

Meanwhile
 

Brain: In einer besseren Fanfiction...

Servo: Was soll das, ich wollte den Kampf sehen!
 

Manniax: Hello Rescue Rangers X
 

Maniak: (als Manniax) Darf ich euch meiner neuen Freundin Elmyra vorstellen?

(als Elmyra) Oh, was für niedliche Erdhörnchen. Ich werde sie knuddeln und wuddeln bis ihnen die Luft wegbleibt.

Mauzi: (als Chip) HILFE!
 

in a few moments you memory will be erase and keep in here, now you will work for me.
 

Maniak: (als Manniax) Und dann werde ich mit euch „Cartoon Heroes to the rescue 2“ drehen. (irre lacht)
 

Rescue Rangers X: Nooooo!

5seconds later

Rescue Rangers X: Who are we?
 

Servo: Einen kräftigen Applaus. Wir haben einen grammatikalisch korrekten Satz.
 

Manniax[turns to the Rangers X] You are the Rescue Rangers X, Chip Elmwood, Gadget, Dale, Foxglove, Wescott, Tammy, Claw, and Gamma and you
 

Maniak: (als Manniax) Wait a sec, where is Zipper? Damn it, the bunch is not complete!

Daffy: Und was ist dran das Problem?

Renge: Das weiß doch jeder. Wenn alle Helden gefangen sind, bis auf den Schwächsten oder Kleinsten, ist er es immer, der die Helden retten wird.

Servo: Ein Klischee, aber durchaus zutreffend.
 

work for me.

Rescue Ranger X: Ok

Manniax: Now go help the others to destroy Alexander Now I have them all and now I will rule Chicago Ha! Ha! Ha! Ha!
 

Servo: Toll, du regierst dann also über das Höllenloch der USA.

Maniak: Hey! Nostalgia Critic lebt da.
 

Rescue Rangers: Yes Sir.

The battle was intents Dragonmon/Alexander lunch a dragon rage attack on the Pizza Cats.
 

Servo: It was the ultimate showdown, of ultimate destiny, Gary Stu against some furries...
 

Dragonmon/Alexander: Dragon rage!!!
 

Gatomon: Das ist übrigens keine offizielle Digimonattacke.

Renge: Kämpfen die eigentlich noch in diesem Veranstaltungszentrum? Ich frage nur, wegen den Zuschauern.

Maniak: Ach, die würden das ganze betsimmt für eine sehr gelungene Show halten.
 

Pizza Cats: Ouch.

Unaware The Rescue Rangers, Road Rovers, Anamanics, Disney Toon's, and Tiny Toon's come to the aid.

Dragonmon/Alexander: O great.
 

Servo: (zu „Ultimate Showdown of ultimate destiny“)Then Pinky and Brain,

and Freakazoid and the entire cast of Samurai Pizza Cats , and Buster and Babs Bunny supported by Plucky, and Wakko Warner , and from Aladdin Genie, Bonkers, the Toon Collecttor, Pit Possum, and Mickey, Goofy and Max, Green Lantern, every single Rescue Ranger,

All came out of nowhere lightning fast,

And they kicked Alexander in his digi ass,

It was the bloodiest battle that the world ever saw,

With civilians looking on in total awe.

The fight raged on for a century,

many lives were claimed but eventually,

the champion stood, the rest saw the better,

Douglas Yenzy Funnie in a blood stained sweater,
 

Maniak: Na DAS wäre ein Ultimate Showdown of animated destiny.
 

But his friend Razor Armington has seen that Alexander was in trouble and came up to help him.
 

Mauzi: Wo kam der denn jetzt her?

Renge: Da wo denke ich auch jeder plötzlich auftauchende Rettungsanker aus Bleach herkommt. Aus dem Nichts.
 

Razor: Alexander you need help?
 

Daffy: (als Alexander) Nein, ich komme hier schon zurecht. Aber könntest du mir ein Sandwich bringen?
 

Dragonmon/Alexander; Yea.

Razor: Digvole
 

Gatomon: Seit wann können Menschen bitte digitieren?

Renge: Es hängt davon ab, ob man die Digitationen in Tamers schon als solches hinnimmt, aber Frontiers...
 

Digmon Digvole song
 

Renge und Maniak: (summend) Spürst du die Kraft in dir, die dich weitertreibt....
 

Razor Warp-Digvole to HiperMon
 

Maniak: (lauter singend) Lauf nicht weg, denn wir kämpfen für den Sieg...
 

Dragonmon/Hipermon: DNA Digvole
 

Maniak: Ich persönlich fand DNA Digitationen immer pervers. Ich hätte zumindest nicht gerne noch ein anderes Bewusstsein in mir.

Gatomon: (den Tränen nahe das Trauerspiel auf der Leinwand verfolgt)
 

DNA Digvole Song

Dragonmon/Alexander: Dragonmon raw

Hipermon/Razor: Hipermon

Dragonmon/Hipermon: DNA Digvole to HiperDragonmon
 

Brain: Die Kreativität bei der Namensschöpfung ist unglaublich.

Renge: Darf ich mit den Digiviceangaben dienen? Hiperdragomon. Unglaubliches Self Insert Digimon. Level: Supercalifragilistisch, Typus: Mary Sue. Attacke: Was dem Autor gerade einfällt.

Maniak: (lacht) Weißt du Renge, das war wirklich herrlich.
 

HiperDragonmon: Now who want some?
 

Daffy: Who want some what? Hamburger?

Mauzi: Ich hätte gerne Pommes dazu.
 

Alexander: we need to regroup Hipermon because I don't have enough charge in my body.
 

Gatomon: Ihr teilt euch den selben Körper ihr Idioten! Man, ich dachte Matrixevolution existiert, damit solche Idioten aussterben.

Alle: (überrascht zu ihr schauen)

Gatomon: Was?

Brain: Das war überraschend bösartig.
 

Razor/Hipermon: Sure, but we will be back Manniax.
 

Maniak: (als Manniax) Ja, lauft nur davon, während ich die Tiny Toons dazu zwinge in Looniversity Musical „We`re all in this together“ zu singen. (wahnsinnig lacht)
 

Alexander: So need a plane to get my friends memory back.
 

Daffy: Und wir müssen uns schnell was überlegen, wir haben nämlich kaum noch Storytime.

Servo: Mach es doch so, wie man es auch immer bei Thundercats geregelt hat.

Maniak: Du meinst, einfach das entsprechende Artefakt, das trotz seiner Macht nicht wirklich bewacht wird, vernichten und so alle befreien?

Servo: Exakt!
 

USSSA: Alexander this is Commander come in.

Alexander: This is Alexander over.

USSSA Commander: The boys at the lab found a way to get the memory's back.

Alexander: How?
 

Brain: Du musst mit einer Kraft von sieben Newton ein solides Objekt auf ihre Calvaria einwirken lassen.

Renge: (vor sich hinmurmelt) Du meinst, er muss ihnen einen sehr festen Schlag auf den Schädel geben?

Brain: Grob übersetzt, ja.
 

USSSA Commander: They say hit the Toon's heads hard with something anything.
 

Alle: ...

Maniak: Ich breche jetzt mal kurz die vierte Wand um was klar zu machen: Als ich Brains vorherigen Kommentar schrieb, hatte ich diese Zeile noch nicht gelesen. Ich wusste also nicht, dass ich richtig lag.
 

Alexander: Ok, why did you tell me that just a wile ago?

USSSA Commander: Well forgot.
 

Servo: (als Alexander) Dann hätten sie sich als erstes auf den Schädel schlagen sollen.
 

Alexander: Do know were they are?
 

Gatomon: Es sind Toons. Folg einfach der Spur der Zerstörung aus Ambossen und Bananenschalen und du wirst sie finden.

Daffy: Besser als so mancher Animecharakter, der inzwischen nur noch rumangstet.

Mauzi: He. Ich wäre sogar mal froh, wenn in Pokémon geangstet werden würde.

Gatomon: Was ist mit Lucias Nervenzusammenbrüchen.

Mauzi: Gutes Geangste nicht das.
 

USSSA Commander: Manniax is overthrowing the Mayor and using the Can't Remember Device.
 

Maniak: (als Manniax) Und ich habe ihn noch beschossen, ehe er die Powerpuff Girls rufen konnte. Victory is mine!
 

Alexander: Ok we on our way.

Scene Downtown Chicago.
 

Servo: (als Frank Sinatra) My kind of town, Chicago is. My kind of people too, people who, smile at you...
 

Manniax: I won now the mayor can't remember a thing, the WB, Disney, and Sabain toon's will help me take over the world Ha! Ha! Ha!.
 

Gatomon: Saban! Ich bin mit Sicherheit kein Toon der diesem miserablen Konzern...

Daffy: Was hat sie denn?

RengE: Saban Entertainment hat in den 90ern neben einigen Cartoons auch Anime für den amerikanischen Markt „eingekauft“, darunter Digimon. Ihnen war es zu verdanken, dass die Songs unter anderem so miserabel neugemacht und Episoden zensiert wurden.

Maniak: Glücklicherweise hat RTL2 damals noch die Originalversion aus Japan zu sich geholt.
 

Alexander/Razor: Don't Dream on it Manniax.

Manniax: You and your cousin only two stand in my way
 

Maniak: Ja, nur ihr. Und die gesamte Armee der Vereinigten Staaten, sowie jede Person die mich nicht als ihren Führer akzeptieren würde. Irgendwie glaube ich, mein Plan hat seine Schwachstellen.

Renge: Final Fantasy 8 hat weniger Plotholes als dieser Plan.
 

now my Evil Toon Lackeys Destroys those two.
 

Servo: (als Toon) Vergiss es. Zuerst wollen wir unsere Bezahlung.
 

Evil Toon Lackeys: Yes Sir.

Alexander: Are you ready cousin?

Razor: Yea I am ready cousin.

Alexander/Razor: DNA Digvole
 

DNA Digvole song
 

Maniak: Wisst ihr, ich bin vielleicht ein Autor Avatar, aber wenigstens digitier ich nicht in ein Superdigimon und mache mich zum Auserwählten irgendeiner Fanfiction Scheiße.
 

Dragonmon: Dragonmon Raw.

HiperMon: Hipermon

Dragonmon/HiperMon: DNA Digvole to HiperDragonmon raw.

HiperDragonmon: MegaDNA Digvole to JetMon.

JetMon: UtralDNA Digvole to Jetfightermon.
 

Gatomon: Was will der denn noch alles an Digitationen aus dem Hut ziehen?

Maniak: Aus dem Hut? Die zieht er sich doch von da, wo nicht die Sonne scheint.

Daffy: Aus einem seiner Nasenlöcher?

Maniak: ...

Daffy: Ich weiß was du meinst, ich wollte nur einen blöden Spruch bringen.
 

Chapter 5 The final Battle
 

Servo: Legt „Requiem for a dream“ auf, um die Stimmung zu erschaffen.

Maniak: Nein, nehmt „Wir drehen auf“ von Digimon Staffel 2. Das war doch ein netter Song.
 

Jetfightermon use his Jet-Missiles at the Pizza Cats and the got knock out, Jetfightermon Dedigvole to Alexander and Razor.

Alexander: We got to fight with weapons and barehands
 

Brain: Ja. Kämpft nur als normale Menschen mit den Händen gegen eine Armee von Toons, von denen mehrere Bomben, Raketen Ambosse und andere Dinge aus dem Hammer Space ziehen können ohne Probleme. Setzen sechs, du hast in Toon Physik versagt.
 

Razor: Right

EvilAnimaniacs: Let get them.

Alexander Face-off with the Warrens, Yakko Wakko, Dot, Jetwarren, Yarkko, and Rocketwarren, Buster, Babs, Pucky Duck, Sherri, Fife, Hampton, Chip, Gadget, Wescott, Dale, Foxglove, Tammy, Claw, Gamma, Monterey, and Zipper.
 

Servo: Können wir nicht einfach Matrix Revolution schauen? Neo vs Smith ist glaube ich das gleiche, was uns der Autor verkaufen will.
 

Razor Face-off with Slappy, Skippy, Marvenda Mink, Reta, Runt, Hunter, Colleen, Blitz, Exile, Shag, Mussale, Mickey, Minney, Donald, Daisy, Hewey, Dewey, Louie, Darkling Duck, Tale Spin and Bonkers.
 

Daffy: Ja. Weil Disney Toons dafür bekannt sind, dass sie Holzhammerhumor benutzen.

Maniak: Na ja... Darkwing Duck und Bonkers waren ziemlich „wacky“.
 

Alexander plus out two ninja steel sicks and Animaniacs, Tiny Toon's, Rescue Rangers plus out Maillots, bo's, and swords out and they begun to fight.
 

Daffy: Ich will diese Ninjawaffen nicht sehen. Das Zeug gehört den Turtles, nicht uns Looney Tunes.

Brain: Wo ist die Lady von der Zensur, wenn sie mal wirklich gebraucht werden würde.

Maniak: Das ist wohl das erste Mal, dass sich jemand eine Einmischung von 4Kids oder sonst wem wünschen würde.
 

Razor plus out two nunchuckles out
 

Servo: Wenn das Nunchaku heißen soll, wo hat er die her?

Maniak: Wahrscheinlich von den Teenage Mutant Hero Turtles geklaut.

RengE: Wisst ihr, irgendwie mag ich diese Fanfiction.

Alle anderen: (schauen entsetzt zu Renge)

Renge: Die Geschichte ist miserabel, aber es ist so ein lustiges Wörter raten Spiel.
 

, Animaniacs, Road Rovers, and Disney plus out Maillots, Swords, and batons out.
 

Alexander and Razor know all of the Matrix, Jackie Chan, Chuck Nories, Last Dragon, Bruce Lee, and Jet Le.
 

Servo: Ja, weil Bruce Lee bekannt dafür war komödienhafte Kämpfe zu liefern. Das trifft zwar auf Jackie zu, aber nicht auf die Tigerkralle du 196 Pfund Berg an Muskeln.

Maniak: Da fällt mir ein Witz ein: Steht ein Bodybuilder nackt vorm Spiegel und sagt stolz: 196 Pfund pures Dynamit. Sagt seine Frau aus dem Nebenzimmer: Aber eine viel zu kurze Zündschnurr.
 

When Alexander was fighting with Jetwarren, Yakko use his maillot on his but Alexander see the maillot and block it with his steel sicks and did a foot sweep on Yakko.

Yakko: Ouch!

When Alexander and Razor know what to do they goes for the toon's heads and return them to normal.
 

Maniak: Die Vorstellung nun die Helden zu sehen, wie sie jedem im Eiltempo ne Kopfnuss verpassen wäre schon komisch.

Brain: Aber die Art wie es schriftlich rübergebracht wird, ist lachhafter als die Rechtschreibfehler an sich.
 

Chip: What happened?
 

Mauzi: Und warum habe ich plötzlich solche Kopfschmerzen.

Gatomon: Ein Wunder, dass das viel zu kleine Erdhörnchen eh nicht zerquetscht wurde.
 

Alexander: It a long story.
 

Maniak: Bitte keine Erklärungen mehr, ich will das Ding bald zu Ende bringen.
 

Hunter: Who is this dude?

Alexander: Oh my cousin Razor Armington.

Razor: Hi

All Toon's: Hi

Alexander: Enough introduction we need to get Manniax.
 

Servo: (als Manniax) Well, catch me if you can!
 

Rescue Rangers: Right!
 

All Toon's, Can We help we also want to get our hands on Manniax.
 

Maniak: Ich wette der Kerl kriegt von keinem einzigen Toon was auf den Senkel, wetten?

Servo: Woher willst du das wissen?

Maniak: Sagen wir einfach ich kenne langsam Roberts „Stil“.
 

Alexander and Rescue Rangers: Sure.

Alexander: Hay cousin want to help?

Razor: All right, oh by the way make me an Ranger to.

But when they reach city hall Manniax with Chax come out with a giant robot.
 

Maniak: (als Manniax) Ich wusste doch, dass es eine gute Idee war bei NERV einzubrechen.

Renge: Jetzt wissen wir wenigstens, was er in Japan gemacht hat.
 

Manniax: Alexander I don't know how many time you beat me
 

Gatomon: 432 Mal...

Maniak: (als Manniax) Aber das ist eh unwichtig. Denn es wird kein 433. Mal geben.

Mauzi: Sicher. (trocken)
 

but you will not bet me and the Rescue Rangers and the toon's not going to beat me too.
 

Daffy: Kumpel, im Namen aller Toons möchte ich dich informieren: Du kannst einen Toon nicht töten.

Maniak: Es sei denn, man kombiniert Benzol, Aceton und Terpentin, lässt das ganze auf 20 Grad leicht köcheln und gießt es dann über den Toon.

Daffy, Gatomon, Renge, Mauzi und Brain: (entsetzt zu Maniak schauen) Du kennst die Zusammensetzung der „Suppe“

Servo: Jeder der Roger Rabbit kennt, weiß davon. Was ist so besonders dran?

Brain: Diese Mischung an Substanzen ist so gefährlich, allen ihr Besitz ist ein Strafbestand nach dem Anime-Toon Abkommen von 1953.

Maniak: Ihr wisst schon, alles was ihr sagt und glaubt ist indirekt durch mich beeinflusst, weil ihr nur Einbildungen seid, oder?

Servo: Oh man, jetzt wird es metaphysisch.
 

Alexander: Oh yea, [talking like Roger Smith] Big O! it show time.

His meagduse
 

Renge: Das heißt Megadeus.

Maniak: Und für die Leute die es nicht wissen –wie meine Wenigkeit, bevor sie dieses Kapitel schrieb- Megadeus ist die Bezeichnung für die Mechas in The Big O. Das Aussehen... ich würde sagen hochhausgroße Roboter, die etwas aussehen wie altertümliche Kollose. Schuldigung, ich habe auch nur die wikipedia Artikel gelesen erstmal.
 

come out and he got in it.

Alexander: Let go Big O!

Big O clash with Manniax Robot name Evil Rocket,
 

Maniak: (als Manniax) You fool, you can`t defeat me! This Mecha was build for the Knights of Round. It is one of the most powerful weapons on earth!

Servo: Sagte er und merkte plötzlich, dass die Scheibenwischer angingen.
 

Manniax got the upper hand but Alexander use Big O Rocket, and Manniax Robot just blue up,
 

Gatomon: Explodiert nach einem Schlag? Muss eine Team Rocket Konstruktion sein.

Mauzi: Jetzt reicht es! Kratzfurie! (greift Gatomon an)

Gatomon: Blitzpfote! (springt Mauzi an)

Die andere: (schauen den beiden nur beim Kämpfen und Beissen zu)

Renge: Sollen wir nicht etwas unternehmen?

Daffy: Wir könnten einen Eimer Wasser über die beiden schütten.

Maniak: (in einem Magazin vertieft) Mach das erst, wenn sie anfangen sich auf andere Art und Weise anzufallen.
 

and Alexander look for Manniax but he escapefi
 

Maniak: (als Manniax) Das ist noch nicht vorbei, Alexander. Ich komme wieder!
 

but he left the Can Remember Device behind.
 

Maniak: (als Manniax) Und dann hole ich mir meine Waffe zurück!
 

Alexander: Rats! He is slippery one but he left the Can Remember Device behind I better send this back to the USSSA offices so they can keep an watch out for it.
 

Mauzi: (Gatomon auf den Boden drückend zur Leinwand schaut) Oder gib es mir, ich kann es gegen den Knirps gebrauch...

Gatomon: (hebt ihren Kopf so hoch, dass sie damit Mauzi am Kinn trifft) Warum vernichtet er es nicht, wenn es so gefährlich ist?
 

The Chicago Police, Chicago Fire Department, and United States Spy Services Agency came and arrest all of the Manniax Lackeys
 

Renge: Der hatte Handlanger? Also das habe ich nun wirklich nirgendwo rausgelesen.

Brain: Nun, jeder gute Superschurke sollte mindestens einen vertrauenswürdigen, intelligenten Handlanger haben.

Servo: Ich weiß nicht, ob man Frank als einen intelligenten Handlanger für Forrester bezeichnen kann.
 

and put out the fire.

Part 6 Celebration
 

Servo: Celebrate good times, come on!
 

Chip Award Alexander and Razor with the mettles of bravery and become a Rescue Rangers.
 

Maniak: Bekommt man die Tapferkeitsmedaille nicht eher für so etwas wie „Soldaten in einer Schlacht retten“?

Brain: Das sind hier die United States of Animals. Ich glaube langsam jeder Idiot ist da ein Held.
 

Chip: Alexander, Razor your bravery and honor save us from Manniax Can't Remember Device,
 

Servo: Als ob ein Schlag mit einem Holzhammer nicht das selbe getan hatte.
 

so I like to present to you the mettles of bravery and member of the Rescue Rangers 2nd class.
 

Alle: (lachen)

Maniak: Wenigstens steigt er nicht rangmässig auf!
 

All the toon's, Police, Fire and USSA cheered on the two heroes.

Alexander: Thank you, Chip for giving me and my cousin Razor a mettles and become a Rescue Rangers, and I will make sure that Manniax is put be hind bars,
 

Maniak: (als Manniax) Eher lernt unser Autor die grobe Rechtschreibung, als dass ich hinter schwedischen Gardinen komme.
 

and Manniax I will not rest that day untill you are put in prison so we can live in peace.
 

Maniak: (als Manniax) Yes, because I am the most dangerous being on this planet. Just wait until you meet my benevolent supporters Alexander. (lacht bösartig auf)
 

As they cheered on the two heroes, some one was lurking in the shadows.

Manniax: I will get my revenge on you Alexander and Razor Armington baw Ha! Ha! Ha!.
 

Maniak: Zum letzten Mal, das ist kein bösartiges Lachen. Zuerst fängt man mit einem abschätzenden Lächeln an, das mit einem leichten „hm,hm,hm“ untermalt ist. Dann öffnet man den Mund und steigert sich zu einem „Hahaha“ und dann geht man über in ein hysterisches Gelächter, das man am Ende mit einem düsteren „Ha!“ beendet.

Gott, auf welche Superschurkenschule ist der Kerl gegangen?

Daffy: Und was ist mit dir? Hast du den Superschurken Abendkurs auf der Looniversität besucht?

Maniak: Nein, aber zwölf Jahre Waldorfschule sind ungefähr das gleiche.
 

The end ?
 

Brian: Von dieser Fanfiction? Ja.

Maniak: Gott sei dank.
 

Role credits

On the next Rescue Rangers Crossover Fan Fiction
 

Daffy: Und das seht ihr nächste Woche, auf eurem Gary Stu Sender.
 

Manniax have a jar
 

Maniak: (als Manniax) Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck!

Servo: Schlimmste Jack Sparrow Imitation aller Zeiten.
 

contains the evil mist when a good toon's smells in the vapors the toon's will become evil and cause havoc.
 

Brain: Schon wieder ein Mind Control Plot?

Gatomon: (Mauzi im Schwitzkasten habend) Da war ja Ken als Digimonkaiser einfallsreicher.
 

Next week Manniax and the Evil Mist
 

Maniak: Böser Mist? Hat er vor denen etwa eine von Roberts Fanfictions vorzulesen?

Renge: Werd lieber nicht zu bösartig. Was sollen denn die Administratoren denken?

Maniak: Oh entschuldigung, ja? Ich habe auch Mist geschrieben, das gebe ich ja gerne zu. Ich werde wohl auch irgendwann mal wieder Mist schreiben, bewusst oder unbewusst. Aber das hier ist doch wohl ein Witz! Charles Roberts schreibt immer nur den selben Mind Control Samstagmorgen Cartoon Niveau Mist der sogar den Autoren von Thundercats peinlich gewesen wäre. Seine Klischees sind noch debiler als jeder Asspull von Kishimoto, immer sind es nur die Toons welche zu Opfern werden, nie ist der Held oder einer seiner Owncharas der komplett angeschmierte, die Rechtschreibfehler sprengen jeden Rahmen und nicht mal stichpunktartig wird eine Beschreibung gegeben.

Mag sein, dass ich nicht mal 08/15 bin als Fanfictionautor, aber selbst in meinen schlimmsten RPG Stil Phasen, ergab mein Zeug im Gesamtkontext etwas wie Sinn und hat die Rechtschreibprüfung meines Words nicht dazu gebracht, sich aufzuhängen wie es hier immer –ich wiederhole- immer der Fall ist.

Brain: Du magst ihn nicht sonderlich, oder?

Maniak: Nicht mögen? Er ist für mich der achtschlimmste Autor den ich kenne. Und auf dem dritten Platz ist die Nazisache. (beruhigend aufseufzt) Und dabei wäre sein Zeug nicht mal so blöde, wenn er sich nur auf eine kleine Hand voll Charaktere zu einem einzigen Zeitpunkt konzentrieren und den Mind Control Plot stärker variieren würde, anstatt auf dutzende Serien, deren Figuren er nicht einmal für die anderweitig interessierte erklärt, beschreibt, whatever. Außerdem ist sein Stu beinahe schon eine Parodie mit seinem „Habe die Welt über 114 mal gerettet Gelabber“ und irgendwelchen Digitationen oder Supersaiyajin Verwandlungen. (seufzt) Ich versuche ja den Kerl nicht als Menschen an sich zu kritisieren, aber seine Vorstellungen von Crossovern und seine Plotausarbeitung ist zumindest für mich lachhaft.

Daffy: Gut, genug der Autorenmeinung um seriöser zu wirken, weiter.
 

And Also next week Foxglove Cousin Montego Return in to the story as the night of the vampires Bats.
 

Daffy: Oh toll, es gibt nächste Woche ein Doppelspecial.

Renge: Werden wir das auch lesen?

Maniak: Nein danke. Sagt mal, ich mag euch ja, aber wann werdet ihr endlich auch wieder verschwinden?

Servo: Sobald du geistig wieder voll auf der Höhe bist.

Maniak: Und wann wird das sein?
 

In diesem Augenblick materialisieren sich vor unseren eher verrückten Kommentatoren drei neue Gestalten. Die erste ist ein Hawaiihemd tragender Mann um die vierzig mit einem sehr großen Kinn, die zweite ein recht jung wirkender Mann in einem blauen Anzug und braunem Mantel, der eine große Ähnlichkeit zu dem britischen Schauspieler David Tennant aufzuweisen hat. Und obwohl die zweite Gestalt unter einer Spezies genannt den Dalek auch bekannt ist als „Der Zerstörer der Welten“, ist es die dritte Gestalt, die Maniak den kalten Angstschweiß auf der Stirn ausbrechen lässt. Diese Gestalt ist gehüllt in einer lilanen Mönchskutte, deren Kapuze ihr Gesicht vollständig verdeckt. Nur die durchbohrenden, gelben Augen der Gestalt sind unter der Kapuze zu erkennen.
 

Erste Gestalt: Oh man, endlich mal an der frischen Luft. Und wo sind die heißen Schnecken?

Zweite Gestalt: Entschuldigen sie Quagmire. Er hat etwas, das man denke ich als „Notstand“ bezeichnen würde. Ich bin der Doktor.

Daffy: Ich weiß wie der Gag weiter geht, ich sage nichts mehr.

Doktor: Und auf die Frage von unserem Wirt: Ich denke es kann noch sehr lange dauern. Wir sind nämlich erst die zweite Welle.

Renge: Wieviele kommen noch?

Doktor: Och, nicht mehr als zwei dutzend.

Servo: Okay Leute, wir können noch Platz machen.

Mauzi: (zu Maniak) Tolle Leistung Kumpel.

Maniak: (sagt nichts und schaut nur auf die dritte Gestalt)

Dritte Gestalt: (Maniak stillschweigend anschaut)

Maniak: (leicht nervös) Kann sein, dass mich mein Gedächtnis gerade täuscht, aber... Mondraggor?

Gestalt: (nickt leicht)

Maniak: Verkörperst du mein Urinteresse an Schurken?

Mondraggor: (nickt nur noch einmal)

Maniak: Na toll. Hätte es nicht ein coolerer Schurke wie Dschafar sein können? (aufseufzt)
 

Und so endet dieser kleine Ausflug in die Zeit, 358 Tage bevor Vexen diese Badfic entdeckt hat. Doch wie ging es weiter? Wurde die Nazi Fanfiction doch noch weiter gemstingt? Werden jetzt nur Filler MSTings diese Story weiter ausfüllen? Und wie viele Referenzen auf alte Cartoons haben die Leser dieser MSTing wirklich verstanden?

Dies alles und mehr im nächsten Kapitel von „Kingdom Hearts: Die Nazitagebücher“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2010-03-17T18:33:46+00:00 17.03.2010 19:33
Langes Kapitel. D:
So viel zu lesen (besonders so viel Unsinniges wie das Original hierfür) ist echt anstrengend. >_>
Deine Kommentare waren cool, das Original leider nur ein "Irgh" wert.
Na ja, solange es dem Autoren Spaß macht...

Tja, dann warte ich mal darauf, wie es mit dem MSTing weitergeht~
Von:  VideoGameCrack
2010-03-12T16:57:35+00:00 12.03.2010 17:57
(sieht nach unten zu Richters Kommentar) ...das ist nun wirklich zu einfach.

Jedenfalls, ich für meinen Teil habe es wenigstens gelesen, obwohl es Filler war, aber du hast mir ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass du eine Schreibblockade hast und Mittwoch doch ein wenig utopisch war (nicht dass ich keine Schreibblokaden hätte).

Und Herrgott, Charles scheint wirklich jedes Mal denselben Mist zu schreiben.
Ich will mich nicht als besserer Autor aufspielen, erst recht nicht als besserer Crossover-Autor (coughCSTcough) aber denkt er wirklich, dass es eine gute Idee ist, denselben Plot immer und immer wieder zu recyclen? Talking about "Dasselbe in Grün"...

Jedenfalls, da die ganze Nazi-Thematik weg war, konnte ich dieses Kapitel auch wieder genießen. Ich hätte ja auch noch auf MST-Vision gehen können (sprich Kinoleinwand und Silouetten) aber die Story war zu dämlich, um sie sich in bewegten Bildern vorzustellen.

>Er ist für mich der achtschlimmste Autor den ich kenne. Und auf dem dritten Platz ist die Nazisache.<

...nur Platz drei? Meine Fresse, Maniak, Platz 1 will ich da erst gar nicht kennenlernen...

Jedenfalls, hoffen wir, dass das nächste Kapitel in der nächsten Woche auftaucht.

MfG,
VideoGameCrack.
Von: abgemeldet
2010-03-12T15:24:23+00:00 12.03.2010 16:24
Och neee, doch keine Filler-Folgen! *geschockter Blick*
Ich bin wech~


Zurück