Zum Inhalt der Seite

Alleine sind wir stark-zusammen sind wir stärker

Mit zwei Freunden fängt es an
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
22395 Wörter, 8 Kapitel
Es startet damit das Naruto und Sasuke auf ein Internat gehen. Das wäre kein Problem wenn sie normale Menschen wären aber das sind sie nicht.
Sie sind Dämonen und zwar Reinblütige. Da sie aber noch jung sind sind sie noch nicht überstark. Zumindestens für Dämonen.
Was sie jedoch nicht wussten ist das es im Internat auch Dämonen gibt. Und einige hassen den Clan Uchiha und Namikaze. Doch Naruto und Sasuke halten ihre Kräfte zurück weshalb die anderen Dämonen sie nicht bemerken.
Doch wie lange halten sie das durch?
Und gibt es wirklich nur böse Dämonen in diesem Internat?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2009
U: 31.10.2012
Kommentare (53 )
22395 Wörter
Prolog Der Anfang E: 05.11.2009
U: 05.11.2009
Kommentare (5)
557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der erste Schultag...geht in die Hose E: 02.03.2010
U: 03.03.2010
Kommentare (5)
677 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Und noch mehr Stress E: 17.03.2010
U: 17.03.2010
Kommentare (7)
1363 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Pass auf Orochimaru E: 06.08.2010
U: 06.08.2010
Kommentare (7)
1992 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Rest des Schultages E: 06.11.2010
U: 06.11.2010
Kommentare (8)
3770 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Unentschieden E: 27.01.2011
U: 27.01.2011
Kommentare (7)
4742 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Mission gescheitert. Zielobjekt wurde getötet. E: 04.08.2012
U: 04.08.2012
Kommentare (6)
4136 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 2 Männer , 2 Frauen, 2 Katastrophen E: 31.10.2012
U: 31.10.2012
Kommentare (6)
5158 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 0000 Besondere Eigenschaften oder Geheimnisse von Dämonen.


    1.Nur ein Material kann die Haut eines Dämons durchdringen oder Dämonenklauen b.w. die Dinge die ein Dämon prodoziert wie zum Beispiel Sasukes Feuerkugeln oder Kimimarus Knochen. Sonst nehmen sie Erschütterungen normal wahr. Wenn sie z.B. einen Schlag auf den Kopf kriegen tut ihnen das genau so weh wie einem normalen Menschen (solange sie ihre Kräfte unterdrücken versteht sich).Wenn sei aber jemand mit einem Messer stechen will gleitet die Klinge an der Haut ab, solange das Messer nicht aus Platin ist.Denn Platin ist das einzige Material das Dämonen schadet.Platin gibt es auf der Erde eigendlich reichlich aber die Dämonen bauen es heimlich ab, damit die Menschen nicht an dieses Material drankommen.
    2.Die Dämonen kommen eigendlich nicht von der Erde sondern von einem weit entfernten Planeten namens Ukorona.Doch dieser Stern explodierte eines Tages auf unerklärliche Weise.Doch vorher konnten sich noch viele Tausend Dämonen durch ein Portal auf die Erde retten.Das Ganze ist etwa 2000 Jahre her.
    3.Die Erde wurden in 5 Bereiche eingeteilt.In jedem Bereich herrscht ein Dämon.In dem Bereich Europa ,mit Namen Kronohagakure, herrscht der Hokage, in dem Bereich Afrika mit Namen Sunagakure herrscht der Kazekage usw.
    4.Obwohl jeder Kage in seinem Land herrscht besprechen die 5 Kage und zwei von ihren Beratern Probleme die 2 oder mehr Länder etwas angehen im großem Rat.Und es geht hier öfter um Naruto und Sasuke als man denkt.
    Aber es gibt auch einen Rat, in dem jeweiligem Land der Kage, in dem sie Probleme in ihrem eigenem Land besprechen zum Beispiel wegen den Faturas und den Erasern.Was das sind steht in Nr. 5.
    5.Es gibt natürlich Dämonen die sich nicht an Gesetze halten.Je nach schwere der Tat werden sie in Stufen von E bis SS eingeteilt.Diese Dämonen Nennt man dann Fatura.
    Die Leute die diese Dämonen Jagen werden Eraser genannt.Eraser haben das Recht zu töten. Egal wo und wann solange die Menschen nichts davon mitkriegen. Naruto und Sasuke sind Eraser der Stufe 3. Die Beste Stufe ist 0 und die schlechteste 6.
    6.Dämonen sind in der Lage andere Dämonen aufzuspüren.Die Aufspürkraft des Dämons hängt von seinem Level ab. Reinblüter haben die beste Aufspürkraft während Uhruda die schlechteste haben. Reinblüter können Dämonen schon warnehmen wenn sie ihre Kraft nur ein klein wenig einsetzen während Uhruda sie gerade einmal merken wenn sie voll Verwandelt neben ihnen stehen.
    7.Dämonenarten
    Jetzt mache ich euch eine Liste der Dämonenlevel.
    Waredu Desto: Dämonen von zwei Reinblütern gezeugt wurden. Weil man sie nicht kontrolieren kann und sie sich teilweise selbst nicht wurde es vom großem Rat einstimmig verboten diese Kinder zu zeugen schon seit mehr als 3000 Jahren. Stafe wenn man gegen dieses Gesetz verstösst, ist das Mutter, Vater und das Kind von allen Erasern der Welt gejagt und getötet werden sollen.
    Reinblüter: Kinder eines Reinblutes und eines Level A Dämons.
    Level A: Kinder von zwei Level A oder eines Reinblüters und eines Level B.
    Level B: Kinder von zwei Level B, eines Reinblüters und eines Level C oder ein Kind eines Level A und Level B.
    C und D kann man sich wohl denken.
    Uhruda: Kinder von Menschen und Dämonen. Sie gelten als Abschaum unter den Dämonen und stellen am meisten Scheisse an. Wenn auch nur kleine Scheisse aber trotzdem Scheisse.
    Level E: Das sind eigendlich keine Dämonen sondern die Ganzen restlichen übernatürlichen Wesen die schon vorher auf der Erde lebten wie Werwölfe oder Vampiere.Doch nur weil sie Level E sind sind sie als einzige Levelklasse nicht umbedingt schwächer als ein Level C oder so.Weil Werwolfklauen nämlich = Dämonenklauen sind.Oder weil Vampiere die gleichen Regenarationskräfte haben wie Reinblüter.Und zu den Level E gehören auch Götter wie Odin, Thor oder Zeus.Ja, die gibt es wirklich.Und sei haben was drauf.Ehrlich.Und all diese Wesen leben nach ihren eigenen Regeln und Gesetzen und allen voran die Götter wollen das die Dämonen wieder von der Erde verschwinden und dafür ist den Göttern jedes Mittel recht.
  • Charakter
    001 Naruto Namikaze

    Alter: 18
    Liebt: Niemanden
    Traum: Frieden zwischen Mensch und Dämon aber vor allem zwischen den Dämonenclans
    Hasst: Böse Dämonen, manchmal Sasuke
    Besondere Eigenschaften: Beherscht Wind und Wasser, Dämonische Gestalt

    Naruto Namikaze gehört zu einem der mächtigsten Dämonenclans an.
    Sasuke ist ihm wie ein Bruder und gleichzeigig sein großter Rivale.
    Er besitzt die Kräfte des Windes und des Wassers. Vereinigt er die beiden Kräfte entsteht Eis.Wie sasuke besitzt er Dämonenformen, aber deutlich mehr als Sasuke, dafür sind sie aber auch deutlich schwächer.
    Wenn Naruto durchdreht ist er in seiner Rasereiform.In dieser Form greift er alles an was sich bewegt.Nur zwei Personen können ihn wieder normalmachen.
    Um sich zu tarnen macht er Kung-Fu. Jedoch in menschlicher Gestalt weshalb er nicht stärker zuschlägt als andere seines Alters.Er und Sasuke schworen sich beim Kung-Fu keine Dämonenkräfte einzusetzen.
  • Charakter
    0010 Narutos Dämonenstufe 1

    :
    :
    :

    Narutos erste Dämonenstufe ist relativ unauffällig.
    Bis auf die roten Augen,den langen Fingernägeln und den langen Eckzähnen verändert er sich kaum. Nur Dämonen sehen noch, dass er eine leichte rote Aura um seinen Körper hat.
  • Charakter
    002 Sasuke Uchiha

    Alter: 19
    Liebt: Niemanden
    Traum: Frieden zwischen Mensch und Dämon aber vor allem zwischen den Dämonenclans
    Hasst: Böse Dämonen, manchmal Naruto,seine Vergangenheit
    Besondere Eigenschaften: Beherscht Feuer und Donner, Dämonische Gestalt, Sharingan

    Sasuke Uchiha gehört zu einem der mächtigsten Dämonenclans an.
    Naruto ist ihm wie ein Bruder und gleichzeigig sein großter Rivale.
    Er besitzt die Kräfte des Feuers und des Donners. Vereinigt er die beiden Kräfte entsteht Dunkelheit.Wie Naruto besitzt er Dämonenformen, aber deutlich weniger als Naruto, dafür sind sie aber auch deutlich stärker. Wenn Naruto durchdreht ist er einer derjenigen die ihn stoppen können.Außerdem beherscht er die Sharingan.Dadurch sieht er ide Bewegungen seiner gegner voraus.Um sich zu tarnen macht er Kung-Fu.Er und Naruto schworen sich beim Kung-Fu keine Dämonenkräfte einzusetzen. Jedoch in menschlicher Gestalt weshalb er nicht stärker zuschlägt als andere seines Alters.

  • Charakter
    0020 Sasukes Dämonenstufe 1


    Sasukes Dämonenstufe ist viel auffälliger als Narutos.
    Sein ganzer Körper wird mit schwarzen Zeichen bedeckt und es legt sich eine lila Aura um ihn die auch den Menschen nicht verborgen bleibt.
  • Charakter
    003 Orochimaru

    Alter: 2867
    Liebt: Sich selbst
    Traum: Das wird nicht verraten
    Hasst: Das wird nicht verraten
    Besondere Eigenschaften: Besondere Eigenschaften

    Orochimaru ist einer der Lehrer an dem Internat.
    Er ist ein Dämon wie Naruto und Sasuke.
    Er hat als Tarnung einen Pakt mit Jiraja und Tsunade geschlossen.
    Er kann die Familie Namikaze auf den Tot nicht ab.
    Mehr wird über ihn nicht erzählt.
  • Charakter
    004 Minato Namikaze

    Liebt: Seine Familie
    Traum: Frieden zwischen Mensch und Dämon aber vor allem zwischen den Dämonenclans
    Hasst: Böse Dämonen
    Besondere Eigenschaften: Schnell wie das Licht, unheimliche Dämonenaura
    Alter: 956

    Narutos Vater ist ein "junger" Dämon geniest aber höchsten Respekt unter allen Dämonen.Seine Stärke und Geschwindigkeit sind legendär.Niedere Dämonen ringt er nur mit einem Blick nieder.
    Er hat Sasuke in die Familie aufgenommen als Itachi den Uchihaclan ausgelöscht hatte.
  • Charakter
    005 Maito Gai

    Liebt: Etwas das ich nicht sagen werde
    Traum: Die Blüte der Jugend neu zu erwecken
    Hasst: Böse Dämonen, wenn jemand sich über seinen Traium lustig macht
    Besondere Eigenschaften: Interpretiert fast alles falsch, schlechter Modegeschmack, ausergewöhnliche Nahkampftechniken
    Alter: 328

    Maito Gai, Sportlehrer auf dem Internat und der einer der hyperaktivsten Dämonen die es je gab (sogar Naruto ist nicht so aktiv wie er).Er ist in keinem Clan hat aber viele freunde im Namikazeklan.
    Den Job im Internat hat Minato ihm besorgt weil er sonst nirgendwo einen Job findet.
  • Charakter
    006 Kakashi Hatake

    Liebt: Sagt er nicht....ok etwas sag ich :Flirt-Paradise Bücher
    Traum: Schwer zu sagen
    Hasst: Böse Dämonen, mehr sagt er nicht
    Besondere Eigenschaften: Sharingan
    Alter: 330

    Kommt noch.
  • Charakter
    007 Itachi Uchiha

    Alter: 217
    Liebt: Seinen Bruder Sasuke
    Hasst : Seinen Vater, seinen Clan, alles Böse, Kriege
    Traum: Frieden zwischen Mensch und Dämon aber vor allem zwischen den Dämonenclans
    Besondere Eigenschaften: Sharingan, beherscht Feuer und Donner, Dämonische Gestalt

    Gibt es einen Dämon vor dem man mehr Angst haben sollte als vor Minato?
    Die Antwort lautet ja. Ihr lest gerade seinen Steckbrief.
    Obwohl Itachi gerade 217 Jahre alt ist beherscht er seine letzte Dämonenform schon perfekt. Minato schafte es erst im Alter von 350 Jahren und war Rekordhalter bis Itachi ihn ablöste.
    Obwohl Itachi nicht gerade wie ein Killer aussieht will ihn kein böser Dämon bei Nacht begegnen. Das endet nämlich zu 99,99% tötlich.
    Itachi liebt seinen Bruder über alles und würde alles tun um ihn zu beschützen.
    Denn Rest über ihn erfahrt ihr in der FF.
    PS: Er ist ein Reinblut.
  • Charakter
    Das Internat

  • Charakter
    Die Kung-Fu Schule

  • Charakter
    Narutos Auto

  • Charakter
    Narutos und Sasukes Kofferraum

  • Charakter
    Sasukes Auto

Kommentare zu dieser Fanfic (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2024-02-21T13:15:45+00:00 21.02.2024 14:15
Tolles Kapitel naruto wahr nich sehr geschickt mit seiner Wortwahl hoffen wir mal das naruto das Missverständnis aus der Welt schaffen kann das sakura kein schlechtes Bild von naruto hat sasuke is ein richtiger arsch gewesen zu hinata er sollte mal langsam seinen Hass gegen die hyugas nich gleich auf alle projizieren insbesondere wenn ihm die betreffenden Personen nix getan hat aber man muss zugeben hinata wahr auch etwas überheblich gewesen bin gespannt wie u. Wann es weitergeht
Von:  Hokagebernd
2024-02-20T13:20:50+00:00 20.02.2024 14:20
Tolles Kapitel sasuke wird bestimmt wieder stress mit Minato kriegen weil er die Ziel person erledigt hat was er ja nich sollte das hinata sich um sasuke sorgte is ja verständlich mal gespannt wie es weitergeht u. Sich die Dinge entwickeln
Von:  Hokagebernd
2024-02-19T13:30:41+00:00 19.02.2024 14:30
Tolles Kapitel nun da haben die beiden dem Meister u. Denn restlichen Schülern ne gute Show geboten zum flashback harte Erziehung is eine Sache aber Folter nur weil er 1 Stunde zu spät kamm ich weiß nich was in fukagus Kopf abgeht aber das geht ja garnich
Von:  Hokagebernd
2024-02-08T20:51:22+00:00 08.02.2024 21:51
Tolles Kapitel
Von:  Hokagebernd
2024-02-08T20:02:22+00:00 08.02.2024 21:02
Verdammt geiles Kapitel insbesondere wie orochimaru vor Minato gekuscht is wahr köstlich
Von:  Hokagebernd
2024-02-08T11:39:52+00:00 08.02.2024 12:39
Tolles Kapitel das wahr lustig
Von:  Hokagebernd
2024-02-08T11:24:02+00:00 08.02.2024 12:24
Gutes Kapitel aber ziemlich kurz
Von:  Hokagebernd
2024-01-22T13:33:29+00:00 22.01.2024 14:33
Okay interessater u. Witziger anfang mal gespannt wie es weitergeht
Von:  Die_BMF
2023-03-16T04:03:00+00:00 16.03.2023 05:03
HUHU Moin.

Die Gesichte ist einfach Toll, wie Ich finde.
Bitte Schnell weiter Schreiben.

Ganz Liebe Grüße

BMF
Von:  KITE-MAISON
2013-09-05T12:20:38+00:00 05.09.2013 14:20
ich liebe das pairing sasuhina *.*