Zum Inhalt der Seite

Dreaming of Reality


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2009
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
12117 Wörter, 5 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.08.2009
U: 03.12.2009
Kommentare (10 )
12117 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.08.2009
U: 26.08.2009
Kommentare (2)
1527 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 28.08.2009
U: 28.08.2009
Kommentare (3)
2344 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 02.09.2009
U: 02.09.2009
Kommentare (3)
2121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 19.09.2009
U: 19.09.2009
Kommentare (1)
3272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 03.12.2009
U: 03.12.2009
Kommentare (1)
2815 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RyouAngel
2009-12-04T11:22:32+00:00 04.12.2009 12:22
Wie genial, es geht weiter
*freu freu*
Das war wiedermal ein tolles kapitel und ich bin so gespannt wie es mit den beiden weitergeht~
*hibbels*
Also nicht aufhören zu schreiben XD

RyouAngel
Von:  Morathi
2009-09-19T20:19:02+00:00 19.09.2009 22:19
ich muss was zugeben ... ich könnte gerade ewig weiterlesen ...
ehrlich, dein Schreibstil ist so was von einnehmen, flüßig und einfach toll, dass ich gar nicht weiß wohin mit meinem Bedürfnis nach "mehr" ;)

das Kapitel ist auch wieder atemberaubend. Ehrlich.
Sams Bedürfnis, Dean immer näher kennenzulernen, seine regelrechte Sucht und seine langsame Erkenntnis, dass nichts mehr ist, wie es mal war. Dass Jessica für ihn mehr wie eine gute Freundin ist, keine Frau, die er liebt. Dass er für Dean viel mehr empfindet, als jemals für sie. Oder besser gesagt, es ist eine andere, tiefere Art von Verbindung. Er bemerkt auch, dass sie ihre Beziehung retten will, dass sie sogar bei Dean misstrauisch wird (ein Zeichen, dass sie ihn doch ganz gut kennt). Und doch scheint er nicht anders zu können, als sie anzulügen.

Und Dean, ich hab das Gefühl er möchte wirklich gerne in Sams Nähe bleiben, hat aber Angst vor den Folgen. Und ja, er empfindet auch was für ihn, ansonsten hätte er nicht zurückgeküsst. Aber ich habe den Verdacht, dass er sich über ihre Verbindung sehr wohl bewusst ist. Ansonsten hätte er ihn wohl kaum "Sammy" genannt, oder? Also doch Geschwister? Natürlich kann er gut lügen, so als Jäger, tippe ich mal? Aber um Sam ist er besorgt. Und für ihn interessiert er sich. Es wäre schon noch faszinierend zu wissen, was sein Gedanke war, als sich Jessica als Sams Freundin vorgestellt hat. Ich denke er war nicht so ruhig, wie er es vorgegeben hat. Immerhin hat er es angesprochen und Sam später auch gesagt, dass er zu ihr zurückgehen soll.
Ob er glaubt, dass alles, Sams Monolog über die Träume und ihre Beziehung, und der Kuss, durch den Alkohol beeinflusst war?
Ich glaube das auch, aber nur insofern, dass es enthemmend wirkte. Der Alkohol hat nichts verfälscht.

Und dann verschwindet Dean. Sams Angst ist sicher berechtigt, dass er vielleicht vollständig verschwindet. Aber andererseits, vielleicht ist er auch in die Nähe gekommen, um auf Sam aufzupassen. Dann würde er nicht verschwinden, würde nur den Vorfall nicht mehr ansprechen. Wobei er damit sicher nicht bei Sam durchkäme.
Und wenn er tatsächlich geht? Wieder aus Sams Leben verschwinden möchte? Wird dieser das so einfach hinnehmen, oder wird er ihn suchen und ihm folgen?
Wird er ihm vielleicht noch in dieser Nacht folgen? So im alkoholisierten Zustand?

Und wie geht es mit Jessica weiter? Ich denke nicht, dass Sam jetzt noch mit ihr zusammebleibt. Außer er sieht es als Ablenkung, aber so schätze ich ihn nicht ein. Er hat festgestellt, dass ihm nur noch wenig an der Beziehung liegt und dann hat er auch noch Dean geküsst. Ich glaube nicht, dass er sie hinters Licht führen will. Aber wer hat die Männer schon je verstanden?
Ich lass mich von dir überraschen ^^

Also dann, ich hoffe das meiste war verständlich. MIr fällt sicher die nächsten Tage noch was ein, was ich vergessen habe. BIn aber grad am Packen und ab morgen eine Woche weg. Werde aber alles lesen, was in der Zwischenzeit on geht und kommentieren ;)

Freu mich riesig auf das nächste Kapitel!!!
viel Spaß beim Schreiben und noch eine gute Nacht ;)
lg, Morathi

Ps. Erste ^^
Von:  Koribian
2009-09-03T17:31:30+00:00 03.09.2009 19:31
Na in diesem Kapitel ist ja einiges passiert! Und vielen Dank für die Benachrichtigung. :)
Sie kommen sich ja langsam immer näher, mal sehen, wo das noch so hinführt. ;)
Also dass der gute Dean erst mal überlegen muss, bevor er Sam seinen Nachnamen nennt, ist doch wohl ein eindeutiges Zeichen, oder? XD
Im Übrigen finde ich es klasse, wie du es bechreibst, dass Sam sich in Deans Nähe immer so geborgen fühlt.
Also dann, bis zum Nächsten!

Liebe Grüße,
Koribian
Von:  Morathi
2009-09-03T10:45:00+00:00 03.09.2009 12:45
WAH!
man, ich bin ganz hibbelig nach dem Kapitel XDDDDD

und .. Harvelle? Na das ist ja wohl gelogen *g* ablso denke ich mal ;)
ich glaube eher, dass Sam doch richtig geträumt hat und dass Dean aber mehr weiß, als er zugibt. Wie es sich anhört gibt er sowieso verhältnismäßig wenig zu ;P
Sams Spruch, als Dean ihn fragt, ob er ihn verfolgt ist genial. Und ich glaube fast, dass ein gutes STück Wahrheit drin enthalten ist. Ich bin ja mal gespannt, wann herauskommt, was Dean überhaupt in dieser Stadt in der Nähe von Sam macht. Und dass so lange. Denn scheinbar kommt er ja nicht von hier, was macht er also?
Und kennt er Sam?
jaja, ich weiß, das sind zum Teil dieselben Fragen, die ich schon beim letzten Kapitel gestellt habe. Aber sie sind ja auch immer noch da. Und sie verstärken sich ^^

Der Traum war ja einfach mal süß ^^ So eine alltägliche, vertraute Situation zwischen den beiden ... toll! *____*
und faszinierend, dass Sam danach keine Schuldgefühle und auch keine Scham hat. Er kann sowohl Jessica, als auch Dean noch in die Augen gucken. Erst hab ich gedacht, dass es ja unfair von ihm ist, dann noch mit Jessica zusammenzubleiben, aber im weiteren Verlauf kam es für mich so raus, dass Sam dem TRaum keine zu hohe Bedeutung gibt. Er scheint erst am Anfang irgendeiner Erkenntnis zu sein (wie zum Beispiel, dass er ihn eigentlich irgendwie nicht teilen möchte) und die sexuelle Anziehung scheint noch nicht in die reale Welt gedrungen zu sein. Bisher fühlt er sich einfach bei ihm sicher und geborgen, und das kann man ja auch bei einem guten Freund.
Nur langsam scheint er sich ja zu fragen, warum er Dean mehr von sich erzählt, als Jessica (okay, kann bei guten Freunden auch passieren ^^), aber vor allem, warum er ihr noch nichts erzählt.
Also wie gesagt, die Erkenntnis kommt langsam, aber sie ist im steten Anmarsch ^^

Ich bin ja mal gespannt, was du die beiden noch erleben lässt ;)
Und das ist noch ein Punkt, den ich bei dieser FF genial finde! Ich hab wirklich rein gar keine Ahnung, was dahinter stecken könnte *gg* Ideen ja, aber nichts konkretes, wie man es oft hat ^^
Also freu ich mich schon riesig aufs nächste Kapitel!
Ich bin echt begeistert!

Viel Spaß beim Schreiben und bis bald ;)
LG, Morathi
Von:  RyouAngel
2009-09-03T08:39:40+00:00 03.09.2009 10:39
HAMMER!
Gott ist das spannend~
*grinsl*
Der Traum war wirklich genial, ich liebe diese Traumsequenzen, sie geben dieser FF richtig Spannung
*grinsl*
Also ich bin mal sher gespannt wie das nun weiter geht und wie sich das mit ihnen entwickelt XD
Und ob Dean wirklich Harvell heißt, oder ob er geloegn hat oder was er überhaupt da macht~
*hibbel*
Weiter so^^

RyouAngel
Von:  Koribian
2009-09-02T17:42:39+00:00 02.09.2009 19:42
Hey! :)
Ich finde, die Geschichte bis jetzt wirklich interessant und bin gepannt, was da noch kommt.
Wirklich gut be- und geschrieben, weiter so!

Bis zum nächsten Kapitel & liebe Grüße,
Koribian
Von:  RyouAngel
2009-09-01T09:35:03+00:00 01.09.2009 11:35
Oh die FF ist so genial~
*hibbel*
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
DAs mit den Träumen ist so interessant und so toll geschriben, ich kann gar nichts negatives finden.

Also weiter so

RyouAngel
Von:  Morathi
2009-08-28T21:49:11+00:00 28.08.2009 23:49
Hach, ich bin verliebt ^^
in deine FF *ggg* da komm ich von nem anstrengenden Umzug zurück und so eine Belohnung bekomm ich =) toll!!

Also erst einmal ein großes *LOL* zum Ende des Kapitels. Da sagt Sam schon, dass er damit wohl wie ein Idiot klingt und dann wird der Spruch tatsächlich wie ne Anmache aufgenommen XD oder versucht Dean nur zu überspielen, dass er ja eigentlich das Gleiche gedacht hat? Immerhin ist er bei ihrem ersten Blickkontakt geflüchtet. Und mit wem hat er Sam verwechselt? Oder war das nur eine Ausrede und er hat sich einfach erschrocken?

und was ist jetzt ihr Familiengeheimnis? Erst diese Träume und dann reagiert Bobby auch noch so komisch auf den Namen. Ist Dean vielleicht doch sein Bruder? Oder ist was besonderes damals vorgefallen? Aber Sam wir ja wohl nichts aus seiner Vergangenheit vergessen haben. So wie es sich angehört hat weiß er sehr wohl einiges und hat keine Gedächtnislücken.
na ich lass mich mal überraschen ^^

Ja, Jessica wird gerne als Biest dargestellt, weshalb ich ganz froh bin, dass du sie mal anders darstellst. Auch wenn das natürlich aufkommende Gefühle erschweren wird. Aber wer weiß ... ;)
Ich find sie in der Serie nicht unbedingt vollkommen sympathisch (ein bisschen ... na ja, langweilig? Wenn Sam weiter mit ihr zusammen geblieben wäre, wäre er sicher glücklich, aber mit Sicherheit auch ein bisschen spießig ... denk an die Folge mit dem Djinn), aber ich glaube auch, dass Sam sich wenn, schon in ein nettes Mädel verliebt ^^
Obwohl ich finde, dass von allen Frauen aus SPN Sarah am Besten zu ihm passt. Die ist noch was frecher ;P
trotzdem muss man Jessica nicht zur Oberschlampe machen.

Und das mit den Strichern kann ich nicht verstehen ... und es ist immer die gleiche Schiene >.< würg!

aber zurück zum Kapitel ;)
faszinierend finde ich Sams ersten Gedanken, als er Dean sieht: So ein schöner Mann X________________x
auch wenn ich finde, dass der Begriff "schön" vielleicht nicht ganz passt *drop* aber es ist schwer was anderes zu finden.
und dass Sam Jessica einfach so angelogen hat zeigt natürlich schon die ersten Schwierigkeiten in ihrer Beziehung. Würde er ihr ganz Vertrauen, wüsste sie davon. Aber er hat anscheinend die Ahnung, dass hinter Dean noch mehr steckt ... was besonderes steckt =)

Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel hehehehehehe =)
Das hier war super!
endlich mal wieder ne tolle Au und allgemein ne richtig schöne SPN-ff, auch vom Stil ^^

Bis dann,
Morathi
Von:  RyouAngel
2009-08-28T08:33:06+00:00 28.08.2009 10:33
Oh wow ist ads spannend!
Das mit den träumen hast du richtig genial beschrieben und so viel Spannung aufgebaut, ich hätte mich beinah selbst erschrocken als Sam neben sich plötzlich die Stimme hörte
*grinsl*

Das treffen von Sam und Jess finde ich, wie schon mal angemerkt wurde von Morathi unheimlich realistisch, das klingt 100 % nach unserem Sammy XD
Aber das er Singer mit Nachnahmen heißt und scheinbar Bobbys Sohn ist ist interessant, sehr sogar.

Und nun hat Sam Dean auch och im kaffee getroffen und wie es aussieht Jess versetzt, was ich gut finde XD
Hier hat sie zwar einen tollen Character, aber naja Sam gehört eben dann doch zu Dean
*grinsl*

Freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel

RyouAngel
Von:  Morathi
2009-08-27T11:54:55+00:00 27.08.2009 13:54
Hey, was neues von dir *g* du bist echt fleißig ^^

okay, ich hab erst einmal nicht richtig realisiert, dass es AU ist, aber mir gefällt die Richtung in die es geht. Sie sind beide noch keine Stricher oder ähnliche abstruse Gestalten, und das ist schon mal ein sehr sehr wichtiger Punkt *g*
Lustig ist, dass ich mir das Treffen zwischen Sam und Jessica genauso vorstellen kann XD beide zu schüchtern für eine direkte Konfrontation, aber irgendwie klappt es doch ;)
und Jessica hat mal einen sympathischen Charakter X___x auch ne tolle Abwechslung *g*

Also ist Sam Bobbys Sohn? Sein richtiger Sohn? Und damit kein Jäger, sondern Nachwuchs von einem ganz normalen Schrotthändler? Oder weiß er was nicht über seinen Dad? Und was ist Dean? Ist er auch nur ein normaler Bürger? Oder doch ein Jäger? Und wenn in dem Eingang des Hauses drei Personen zu sehen waren, leben dann John und Mary noch?
Toll fand ich den Ausdruck: "ein Grinsen, als wäre sein Besitzer zu groß für die Welt"
das passt so perfekt auf Dean, dass man es echt nicht anders beschreiben kann *gggg*

stutzig gemacht hat mich dann Sams Ausspruch, dass er sich nicht mit alten Autos auskennt. Klar ist er kein son Fan und Freak wie Dean und John, aber wenns nicht au wäre, hätte er den Wagen ja wohl wiedererkannt ;) und in Kansas war er immerhin auch schon mal XD

Und dann treffen beide aufeinander. Nachdem Sam diese Träume hatte. Und er hat sich so wohl gefühlt. Aber einfach wird das jetzt sicher nicht. Hat Dean die gleichen Träume? Oder wie ist da die Beziehung? Argh! So viele ungelöste Fragen!!! ;)
und was wird mit Jessica? Wird Sam sie so einfach verlassen? Wohl eher nicht, oder? ... ODER?

Na ich lass mich mal überraschen =)
das ist ein super Kapitel und ich freu mich riesig aufs nächste ^^
lg, Morathi