Zum Inhalt der Seite

Don't get too friendly

OS-Sammlung (Grösstenteils Rose/Scorpius)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
30832 Wörter, 6 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Hi meine Lieben

bin durch Zufall auf das Pairing Rose WeasleyXScorpius Malfoy gestossen und irgendwie gefiel es mir. Und wie das nun mal so ist, wenn man in der Schule hockt und sich langweilt? Es formieren sich kleine Szenen und Sequenzen, die unbedingt zu Papier gebracht werden wollen. Das habe ich nun auch getan.

Durch einen wirklich süssen OS von Lily-Toyama bin ich auch auf das Pairing Katie Bell x Oliver Wood gestossen, dass mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, weshalb ich auch ihnen mindestens einen OS widmen wollte.

Lest jetzt einfach mal selbst und wenn es euch gefällt, dann hinterlasst doch ein Kommi. (Natürlich auch, wenn ihr produktive Verbesserungsvorschläge habt!) Vielen Dank im Voraus und viel Spass beim Lesen.

*knuddel*
Kiwi

(Die Figuren gehören nicht mir und ich habe nicht vor, mit diesen os Geld zu verdienen.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.01.2009
U: 10.04.2009
Kommentare (21 )
30832 Wörter
Kapitel 1 Von Frettchen und gebrochenen Nasen E: 14.01.2009
U: 01.02.2009
Kommentare (5)
4611 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Feuriges Unterfangen E: 17.01.2009
U: 18.01.2009
Kommentare (4)
5209 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Folgenschwere Beleidigung E: 25.01.2009
U: 18.03.2009
Kommentare (3)
3369 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Versteckte Gefühle E: 06.02.2009
U: 06.02.2009
Kommentare (2)
5662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wo die Liebe hinfällt (Teil 1) E: 05.04.2009
U: 07.04.2009
Kommentare (3)
5515 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wo die Liebe hinfällt (Teil 2) E: 10.04.2009
U: 10.04.2009
Kommentare (4)
6460 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. ENS-Liste


    Falls jemand von mir eine ENS will, wenn ich mal wieder etwas hochlade, dann sagt es mir einfach.

    Emmett-the-Cullen
    Lily-Toymama
  • Charakter
    2. Von Frettchen und gebrochenen Nasen

    Pairing: Rose Weasley x Scorpius Malfoy

    Mein erster OS handelt von Rose und Scorpius und erzählt davon, wie die beiden mit den Problem zu kämpfen haben, dass ihnen andauernd etwas Ungeschicktes passiert, wenn sie zusammen sind.
  • Charakter
    3. Feuriges Unterfangen

    Pairing: Rose Weasley x Scorpius Malfoy

    Rose und Scorpius haben die Schule abgeschlossen und sind nun beide auf der Suche nach dem passenden Job. Die beiden mögen sich nicht besonders und sind nicht wirklich erfreut darüber, als sie sich im Drachenreservat in Rumänien wieder sehen. Doch durch die Begegnung mit einem wilden Hornschwanz verändert sich ihr Bild vom jeweils anderen um einiges.
  • Charakter
    4. Folgenschwere Beleidigung

    (Pairing): (Rose Weasley x Scorpius Malfoy)

    Scorpius ist Rose' schlimmster Albtraum. Andauernd macht er sie vor allen nieder. An einem Hogsmeadwochenende versteckt sie sich in der Eulerei, um ihre Ruhe zu haben. Düstere Gedanken und ein kräftiger Windstoss sorgen jedoch dafür, dass Rose beinahe Bekanntschaft mit dem Tod macht. Doch gerade rechtzeitig findet sie der Mensch, den sie am meisten hasst.
  • 5. Versteckte Gefühle


    Diesmal handelt der OS von Katie Bell und ihren Problemen mit Oliver Wood, die so weit ausarten, dass sie sogar das Quidditchteam verlässt. Erst ein Brief und ein Gespräch ohne böse Worte klärt das Ganze auf.
  • 6. Wo die Liebe hinfällt (Teil 1)


    Scorpius Malfoy und Rose Weasley werden Freunde. Warum? Weil der sprechende Hut sie beide nach Ravenclaw eingeteilt hat. Bis zu ihrem sechsten Jahr können sie ihre Freundschaft vor ihren Eltern geheim halten, doch dann verplappert sich Albus bei einem Familienfest.
  • 7. Wo die Liebe hinfällt (Teil 2)


    Rose und Scorpius werden älter, die Schule haben sie endlich geschafft und nun fängt der Ernst des Lebens an. Kann ihre Freundschaft bestehen oder verändert sich alles?
  • 8. Scorpius Malfoy und sein Versuch, einen Heiratsantrag zu machen


    Sequel zu 'Wo die Liebe hinfällt'. Damit auch alle wissen, wie Scorpius Malfoy einen Heiratsantrag macht und warum es fast schon schade ist, dass er nur einmal dazu Gelegenheit bekommt. ;)
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2009-08-25T08:35:49+00:00 25.08.2009 10:35
naja auch wenn naerben männlich wirken so schön ist es auch nicht xDD
aber war eine gute idee :)
Von:  _Natsumi_Ann_
2009-08-25T08:32:17+00:00 25.08.2009 10:32
ich kann mir zwar nuicht vorstellen, dass sie Freunde sind oder er noch nie ein anders Mädchen vorher geküsst hat, aber das ist jedem selber überlassen ^^"
sonst fanbd ich es recht putzig das malfoy immer einen kuss vor jede "gute Tat" haben wollte XD
Von:  _Natsumi_Ann_
2009-06-11T11:44:13+00:00 11.06.2009 13:44
hihi beste freunde xD
andere variante hätte ich nie gedacht^^
aber hat was^^
Von:  _Natsumi_Ann_
2009-06-11T11:27:35+00:00 11.06.2009 13:27
sehr schön <3
Von:  Lily_Toyama
2009-04-11T12:03:25+00:00 11.04.2009 14:03
Ein wirklich süßes Ende, aber wie kommt man bitte auf den Namen Unicorn?
Und einen Stelle finde ich etwas sehr unrealistisch, wenn sie noch nie in ihrem Leben jmd geküsst hat, und dann nach zwei Sekunden gleich in einen leidenschaftlichen Zungenkuss zu verfallen und dann gleich geschwängert zu werden, geht doch alles bischen schnell.
Sonst war es echt niedlich, besonders Scorpius als Glucke.
Seinbar muss Draco seinen Absprüche immer weiter runterschrauben, und zum Glück tut er es.
Freu mich auf den nächsten.^^
hdl
Lily
Von:  Dahlie
2009-04-10T15:46:00+00:00 10.04.2009 17:46
"Die wehen setzten ein? Scheiße! Ich habe das Buch noch nicht durch!" - Zitat Scorpius Malfoy...

*brüllend am Biden liegt*

G E N I A L

Wirklich, ein anderes Wort gibt es dafür einfach nicht!
*nickt*
Ich meine, wo hast du solche Sprüche her?

Das Draco am ende doch ruhig blieb, ja das hat mich schon regelrecht erfreut, denn das zeigt, das es in deiner Sammlung, doch noch so etwas, wie veränderungen gibt - dinge, die in den meisten FFs völlig außenvor gelassen werden.

lg Dahlie
Von: abgemeldet
2009-04-10T12:39:36+00:00 10.04.2009 14:39
*lachtränen aus den augen wisch*
das war geil! vor allen das mit dem Pferdchen reiten!!!!
und ich fand es unglaublich süß, wie fürsorglich scorpius ist! und der name seiner tochter ist ja knuffig!!!
ein lob auch an die erwachsenen, die das ganze akzeptiert haben!!!

und natürlich auch ein dickes, fettes lob an dich für dieses geniale kapitel!!!
ich liebe es!!!
nur weiter so!!!

(erste *muhaha*)

lg emmett
Von:  Lily_Toyama
2009-04-07T19:52:46+00:00 07.04.2009 21:52
Wieder Teil 1 und Teil 2, darf ich dich daran erinnern das du bei Naruto immer noch ein Teil 3 aussteht? *g*
Aber das hier war ein wirklich sehr toller erster Teil, und einen neue Interpretation der Häuseraufteilung, ich habe noch nie gelesen das Scorpius nicht nach Slytherin kommt, aber das gefällt mir.
Wir haben wirklich ähnliche Gedanken, auch bei mir sind die Ältestes der Woodkinder Zwillinge, aber etwas älter und sie heißen Maren und Felix.^^ (Aber das dauert noch bis sie vorkommen, nämlich bis zum Epilog)
Aber zurück zum Thema: Die beiden werden heiraten, ist doch klar.^^
Und weißt du an was mich das Kopf in den Schoß legen erinnert: An Draco und Pansy.
Am besten hat mir bis jetzt die Einteilungszeremonie gefallen, das war echt süß von Rose für Scorpius zu klatschen.
Hdl
Lily
Von:  Dahlie
2009-04-07T12:06:34+00:00 07.04.2009 14:06
Ich glaube ich hätte mich in zei geteilt, an Dracos stelle ;]
genial war der Spruch mit: je älter du wirst desto mehr ziehst du unsere Familientradition in den Schmutz!
*auf den Tisch haut*
einfach nur großartig!

...

das schlimmste währe, wenn die beiden heiraten?
Na los kinder, ab in die Kirche
*Rose in ein Kleid steckt*
*scorpius hinerher schiebt*
worauf wartet ihr noch?
Verpasst Draco und Ron den gnadenstoß!
Von: abgemeldet
2009-04-05T21:06:39+00:00 05.04.2009 23:06
ich fass es nicht!!!!!! wieso teilst du das in zwei teile? ich meine....es war grad voll spannend und dann...*puff* schluss!!!
bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter und wenn du schon fertig geschrieben hast, dann lad es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell hoch!!!!!!
der os(teil 1) ist so geil. süß war die szene auf dem dachboden und ich finde es irgendwie voll cool, dass die jeweiligen familien sich doch irgendwie mit der sache anfreunden^^

ich hoffe doch, dass sie ihre Eltern herausfordern werden und heiraten!!!!

ich finds echt megageil, nur weiter so!

bekomm ich dann wieder eine ens?
lg emmett

*fette eins für den os geb*