Zum Inhalt der Seite

Kiiro no chō

Der gelbe Schmetterling
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.04.2009
abgebrochen
Deutsch
3507 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Bleach
Kiiro no chō spielt im Bleach Universum, die Hauptcharaktere jedoch sind alle fiktive OCs (Originalcharaktere).
--------------------
Kurotsuki hätte sich nie träumen lassen, dass er irgendwann eine eigene Schülerin haben würde, ebenso wie sein bester Freund Kōsa sich nie hätte träumen lassen, dass jemand anderes außer Kurotsuki es schaffen würde, Gefühle in ihm zu wecken.
Und Nishi hätte sich nie ausmalen können, was sie nach dem Tod erwartet.
Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Schöne Enzen, genannt der gelbe Schmetterling?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.10.2008
U: 07.04.2009
Kommentare (0 )
3507 Wörter
Houston, wir haben ein Problem! E: 26.10.2008
U: 27.10.2008
Kommentare (0)
1090 Wörter
abgeschlossen
Auf Probe E: 27.10.2008
U: 01.11.2008
Kommentare (0)
1001 Wörter
abgeschlossen
Inuzuri E: 02.11.2008
U: 07.04.2009
Kommentare (0)
1403 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. 愛妻家 黒月

    Rōmaji: Aisaika Kurotsuki
    Bedeutung:
    Aisaika: zärtlicher Ehemann; treu hingebungsvoller Mann
    Kurotsuki: schwarzer Mond
    Geschlecht: männlich
    Alter (Gigai): 24
    Klassifizierung: Shinigami
    Zugehörigkeit: Soul Society
    Division: Rokubantai (6. Division unter Leitung von Kuchiki Byakuya)
    Zanpakutō: 水神 (Sui Jin = Wassergott)
    +Shikai: Boku wa nanji no togekotetsu kafu suru, Sui Jin! (Leihe mir deinen Stachelpanzer, Sui Jin!)
    +Bankai: nicht bekannt

    Kurotsuki ist eher der lockere Typ und geht die Sache gemächlich an, ist allerdings auch unheimlich vergesslich und schusselig.
    Kein Wunder also, dass er eines Tages ein Konso aus Versehen an einer Seele ausführt, die noch nicht dafür gedacht war, in die Soul Society einzukehren. Sofort starten die Probleme und die Hauptmänner entscheiden, dass Kurotsuki sich um die Seele kümmern muss.

    Der Schwarzhaarige ist mehr auf Kidō spezialisiert, als auf den Umgang mit seinem Zanpakutō.
  • Charakter
    02. 頑是無 黄砂

    Rōmaji: Ganzenai Kōsa
    Bedeutung:
    Ganzenai: unschuldig; rein und unverdorben
    Kōsa: gelber Sand
    Geschlecht: männlich
    Alter (Gigai): 25
    Klassifizierung: Shinigami
    Zugehörigkeit: Soul Society
    Familie: Halbbruder: Ganzenai Enzen
    Division: Jūichibantai (11. Division unter Leitung von Zaraki Kenpachi)
    Zanpakutō: nicht bekannt
    Titelsong: Nightmare (Naitomea) - Sekishoku

    Kōsa ist ziemlich verschlossen und misstrauisch und nur mit Kurotsuki wirklich eng befreundet, auch wenn die beiden verschiedener nicht sein könnten. Der Blonde ist pflichtbewusst und sehr stark, allerdings genauso planlos wie sein Hauptmann Zaraki Kenpachi, wenn es darum geht, mit seinem Zanpakutō zu kommunizieren.

    Kōsa hat einen jüngere Halbbruder, über den er jedoch nicht gerne spricht.
  • Charakter
    03. 華の 似歿

    Rōmaji: Hanano Nishi
    Bedeutung:
    Hana: Blume, Blüte
    Nishi: dem Sterben/ dem Tod ähnlich
    Geschlecht: weiblich
    Alter (Gigai): 17
    Klassifizierung: Shinigami
    Zugehörigkeit: Soul Society
    Division: Kyūbantai (9. Division unter momentaner Leitung von Fukutaichō Shūhei Hisagi)
    Zanpakutō: 紫電 (Shiden)
    +Shikai: 分裂 紫電 (Bunretsu suru/shimase, Shiden! = Spalte, Shiden!)
    +Bankai: 跡取 の 閃電 と 雷 (Atotori no senden to kaminari! = Erbe von Blitz und Donner!)

    Nishi war zu Lebzeiten ein Mensch, der Hollows und Shinigami sehen konnte, jedoch nicht wusste, wer oder was diese Wesen waren. Nach einem Hollowangriff, der ihre Seele aus ihrem Körper reißt, taucht plötzlich ein Shinigami auf und vollführt ein Konso, obwohl Nishis Lebenskette noch an ihrem Körper war.
    In der Soul Society entscheiden die Hauptmänner, dass der Shinigami, Aisaika Kurotsuki, sich um die Seele kümmern muss. Da aber nur Shinigami in Seireitei leben und die Seelen außerhalb, muss Kurotsuki Nishi zu einem Shinigami ausbilden.
  • Charakter
    04. 頑是無 嫣然

    Rōmaji: Ganzenai Enzen
    Bedeutung:
    Ganzenai: unschuldig; rein und unverdorben
    Enzen: bezauberndes Lächeln
    Geschlecht: männlich
    Alter (äußerlich): 22
    Klassifizierung: Arrancar
    speziell: Números
    +Rang: 19
    Zugehörigkeit: Sōsuke Aizen(s Armee)
    Familie: Halbbruder: Ganzenai Kōsa
    Zanpakutō: Mariposa amarilla (黄色の 蝶 = kiiro no chō)
    +Resurrección: 踊 黄色の 蝶 (Odoru, kiiro no chō! = Tanze, gelber Schmetterling!)
    Titelsong: Crazy town - Drowning

    Enzen ist der jüngere Halbbruder von Kōsa und ein Arrancar. Als Mensch wurde er ermordet, doch alle glaubten, es wäre ein Unfall gewesen und Enzens Seele konnte den Tatort nicht verlassen, um in die Soul Society einzukehren. Er wurde somit zu einem Hollow, besaß aber genug Willenskraft, um seine Maske zu zerstören und wurde letztendlich zu einem Arrancar.
    Nachdem er auf Sōsuke Aizen gestoßen war, arbeitete er sich bis zu den Números vor, einer Arrancartruppe, die besonders aufs Kämpfen spezialisiert ist, und erreichte dort den hohen Rang 19.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare