Zum Inhalt der Seite

Ene, mene, mu ...

Wenn Männer spielen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.04.2011
abgeschlossen
Deutsch
42652 Wörter, 12 Kapitel
Hauptcharaktere: Reita, Aoi, Uruha
... puh ... ja, also ... irgendwie fallen mir gerade nicht die rechten Worte ein. XD Ich wollte schon immer eine etwas ... sexuell orientierte FF schreiben und nun wissen, ob mir das gelingt ... Allerdings wird es weniger knallbunt zugehen, ich mag es eher düster angehaucht, so auch hier, also wer rosafarbenen Chibi-Sex erwartet -möp- falsche FF, den andern viel Spaß ~


Edit: 25.o5.2o1o
Also irgendwie ... ist aus dem geplanten AoixUruha ein AoixReita geworden.
Gomen, ich hoffe, ich krieg noch die Kurve
|"D

      26.o8.2o1o
An alle Leser, eine herzliche Entschuldigung, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen habe.
Und ein fettes Dankeschön an eure Geduld!
Auf dass diese FF einen krönenden Abschluss erreichen wird!

      o7.o4.2o11
Wow, ich habs geschafft!
Über Feedback jeglicher Art würde ich mich freuen.
Und danke erneut für eure Aufmerksamkeit.
     
      DANKE!
1oo Fav's, Alter!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.09.2008
U: 09.04.2011
Kommentare (95 )
42652 Wörter
Prolog Der erste Streich Adult E: 23.09.2008
U: 23.09.2008
Kommentare (9)
2081 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Und der Zweite ... E: 01.10.2008
U: 01.10.2008
Kommentare (9)
3521 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ...folgt sogleich Adult E: 20.10.2008
U: 21.10.2008
Kommentare (14)
3597 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mensch ärgere dich ... Adult E: 25.12.2008
U: 26.12.2008
Kommentare (8)
3603 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ... doch nicht! E: 03.02.2009
U: 04.02.2009
Kommentare (8)
3391 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ich sehe was, ... Adult E: 11.04.2009
U: 11.04.2009
Kommentare (7)
3874 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ... was du nicht siehst. Adult E: 16.12.2009
U: 18.12.2009
Kommentare (6)
3473 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Eins, zwei, drei, vier, Eckstein ... Adult E: 15.02.2010
U: 15.02.2010
Kommentare (7)
4161 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 ... muss alles versteckt sein? E: 21.02.2010
U: 21.02.2010
Kommentare (8)
3914 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Ene, mene, mu ... Adult E: 25.05.2010
U: 26.05.2010
Kommentare (6)
3239 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 ... und raus bist du! Adult E: 26.08.2010
U: 26.08.2010
Kommentare (7)
3617 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Sieg oder Niederlage? Adult E: 07.04.2011
U: 09.04.2011
Kommentare (5)
4181 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoi


    Er ist die Hauptperson und wird in der Ich-Perspektive erzählen.
    Uruha ist sein ... Spielgefährte und er liebt ihn, doch niemand aus der Band soll etwas davon mitbekommen, allerdings gibt es einen, der irgendwie hinter ihr Geheimnis gekommen ist und der Schwarzhaarige alsbald Entscheidungen treffen muss, die nicht mehr viel mit Spiel zu tun haben.
  • Charakter
    Kai


    Als Leader hat Kai immer das letzte Wort und Befugnisse, deren Auswirkungen man nicht unterschätzen sollte.
    Natürlich darf er nichts von der Beziehung Aois und Uruhas erfahren, sonst würde er beide sofort aus der Band werfen, da er der Meinung ist, Musik sollte durch nichts abgelenkt werden.
  • Charakter
    Reita


    Der Macho mal anders ... eigentlich wie er sein sollte, aber irgendwie nie dargestellt wird XD Hier wird er mal nicht veruket!
  • Charakter
    Ruki


    Der Sänger ist wohl der Kühlste von allen und macht oft einen eher abweisenden Eindruck. Aus Streitereien hält er sich lieber raus, was ihn vielleicht etwas egoistisch erscheinen lässt, doch eigentlich steckt er viel tiefer drinn, als der ein oder andere erahnen kann.
  • Charakter
    Uruha


    Der Spielgefährte und Geliebte Aois. Man könnte sagen, dass sie eine Beziehung führen, doch niemand darf von ihr wissen. Uruha erwiedert die tiefen Gefühle des Älteren und kann sich nur bei ihm vollkommen entfalten und fallen lassen, wodurch Aoi auch sein vollstes Vertrauen genießt.
Kommentare zu dieser Fanfic (95)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanda-Lavi
2015-09-16T12:59:39+00:00 16.09.2015 14:59


Der Titel. Einfach klasse. Ich brauchte eine Weile um herauszufinden wieso es gerade so heißt, aber jetzt weiß ich es mit Sicherheit.

Und mit was beginnt das Ganze. Genau, mit Sex. Ich liebe diesen Namen Yuu. Keine Ahnung warum, aber... wie dem auch sei.
Jedenfals war die Szene am Anfang göttlich gemacht worden von dir.
Das Gespräch zwischen Aoi und Kai war interessant. Letzteres ahnte scheinbar etwas und irgendwie hatte ich das Gefühl er glaubt Aoi nicht ganz. Er klang zwar überzeugend, dennoch schien Kai ein wenig skeptisch. Selbst hinterher.

Akira ist wirklich hinterlistig und gar nicht dumm, aber das was er vorhat ist sexuelle Misshandlung, außerdem Erpressung und das ist strafbar. Nie im Leben wäre ich darauf eingegangen, scheiß auf den Job. Und Uruha wäre ja auch selbst Schuld. Beide. Obwohl Aoi gibt sich Reita ja hin, also ist es keine Straftat.
Du meintest wir sollen Reita nicht hassen? Ich tut es. Der Kerl hat nicht mehr alle Latten am Zaun, aber ich konnte mir von Anfang an denken warum er das macht.

Das Fotoshooting war ja die reinste Katastrophe. Es war vorhersehbar, aber nicht in diesen gravierenden Maße. Ich stelle mir die Bilder von Yuu und Akira unheimlich erotisch vor...

Scheiß Situation, Aoi. Wie konntest du dort nur hinein geraten? Sei froh, dass Uruha euch gestört hat so konnte Reitas Spiel unterbrochen werden. Ich mag ihn nicht, aber seine Art gefällt mir irgendwie. Dieses Maskenspiel ist zum neidisch werden.

Hehe, ich habe mehrere kleine Fehler bemerkt, die meistens lustig waren. Zum Beispiel wölllte. Keine Ahnung, aber ich musste lachen und das kam in letzter Zeit viel zu wenig vor.
Die Schlinge zog sich immer mehr zu und ich war ungeduldig was Reita mit Ruki am laufen hatte. Normal war dieses Gespräch jedenfalls nicht.

Ach du scheiße. Da sieht Yuu in Uruha doch tatsächlich Aki. Na dass das Stress geben wird war zu erwarte. Das wird alles total schlimm. Die Ärmsten. Ich weiß gar nicht wer von den beiden mir mehr leid tut.

Ich sagte am Anfang, dass ich Akira hasse... nun das stimmt mittlerweile nicht mehr. Jetzt wo ich weiß warum er Yuu so unbedingt wollte. Er liebt ihn...
Er tut mir irgendwie schon Leid. Keiner weiß von seinen Gefühlen und dann muss er auch noch zusehen wie seine Liebe jemand anderen flach legt.

Meine Augen werden größer uns größer. Was denkt Akira sich? Will sehen wie Yuu mit Ruki schläft? Sagte er nicht er will, dass beide glücklich werden? So etwa? Gott. Ich meine er ist kein schlechter Kerl im Grunde, aber das geht zu weit. Baka.
Wie gut, dass Yuu wenigstens noch so viel Anstand besitzt.

Eh? Ich habe mich auch gefragt warum Uruha wollte, dass Yuu sich auszieht. Solch eine Beziehung oder wie man das nennt kenne ich nicht. Wollte er ihn demütigen, habe ich mich gefragt.
Irgendwie war das Ende ein wenig verwirrend offen gestanden. Uruha hat Yuu verziehen? So schnell? Ich meine, es ist ein schönes Ende irgendwie. Aber auch ein offenes. Ich frage mich ob die Band überhaupt noch eine Zukunft haben kann oder ob... ach man ich versau die Stimmung... sorry.
Ich mochte diese Story jedenfalls. Danke für deine Mühe.
Lg
Yuki-kun
Von:  -Kaipin_Lover-
2011-08-23T02:28:29+00:00 23.08.2011 04:28
oh mann, ich hab das alles gerade in einem stück durch gelesen....ahh...super geschichte....das letzte kapitel hat mir am besten gefallen ;; uru is da aber auch geil <_<" wirklich heiß!

ruki tut mir ein bisschen leid...

was is eigentlich mit kai? xD der arme...der muss doch mit kriegen, dass die alle um ihn herum vögeln....[s]wahrscheinlich is er deswegen schlecht drauf, weil er nich mitmachen darf[/s]

wirklich, ich mag die ff ziemlich! <3 daumen hoch xD
Von:  Toffelchan
2011-04-12T13:15:29+00:00 12.04.2011 15:15
Hellou~~~
Hab gerade alles zuende gelesen und ich muss zugeben, dass ich anfangs beim lesen recht träge war und nur langsam voran kam, aber dann als uruha und aoi sex hatten und aoi ihn so gewürgt hatte und akis name erwähnt hatte, da hatte ich dann die trägheit mit einem mal überwunden XD
da hat mich dann das lesefieber gepackt :D~

ich bin froh, dass aoi sich dann am ende wirklich für uruha entschieden hat ♥ wenigstens für die beiden ein happy end, auch wenn mir ruki sehr leid tut... v___v~
aber es geht halt nicht immer für alle gut aus, so ist das leben xD

hat mir gut gefallen (:

LG
Toffel
♥~
Von:  Ino_Hana
2011-04-08T10:44:37+00:00 08.04.2011 12:44
Scheiße, scheiße, scheiße!
Als ich gesehen hab, dass die FF jetzt zu Ende ist wollt ich das Kapitel vreweigern zu lesen XD Ohne Witz...das Warten hat sich immer gelohnt, egal wie lange es gedauert hat. Weil jedes Kapitel immer eine derbe Überraschung parat hatte und ich glaube ich hatte es schon mal erwähnt, dass ich deinen Reita liebe. Er ist nicht son Wischi-Waschi Typ der erst das Arschloch mimt und dann weich wird nur weil er jemanden liebt oder sonst was. Das hat sich durch die gesamte Geschichte gezogen *_*
Was ich wirklich liebe!!!
Und auch wenn ich Mitleid mit Ruki habe, hätte es mich schon irgendwie gewundert, wenn Reita plötzlich gesagt hätte er sei mit ihm zusammen. Hach...wirklich schade das es vorbei ist. Es war eine sehr gelungene Geschichte die ich immer wieder gerne lese.

LG Yuh
Von:  Gedankenchaotin
2011-04-07T21:56:16+00:00 07.04.2011 23:56
Irgendwie.. tut mir Ruki ja nun schon ein wenig leid, dass er kein Zugeständis von Rei bekommen hat.
Aber die beiden scheinen sich zumindest wieder gekriegt zu haben, also Uru und Aoi und hoffentlich hat Aoi auch darauf gelernt und macht solche .. Dummheiten kein zweites Mal.

Wirklich schöne Story und eigentlich ist es .. angebracht der jetzigen Pairings.. beides: Sieg und Niederlage.

LG Gedankenchaotin
Von:  Shiye
2011-04-07T19:57:41+00:00 07.04.2011 21:57
puh, bin ich erleichtert!
ich dachte schon, Yuu lässt sich wieder auf Akira ein und Kou platzt ein zweites mal rein ^^
echt supa kapitel!
Weiter so
Von:  Playboy_Reita
2010-12-07T13:23:21+00:00 07.12.2010 14:23
Ich hab die FF im Witschaftsunterricht gelesen und wurde beim lesen so wütend dass mein Kurs jetz Angst vor mir hat. Zu Anfang gefiel mir die FF ziemlich gut, sie ist wahnsinnig schön, bildreich und detailiert geschrieben... doch dann. Reita und Aoi die Erste... Reita und Aoi die Zweite... Reita und Aoi die Dritte - und ich wollte eigentlich nicht mehr weiterlesen. Nicht, weil ich Reita gehasst hab, sondern weil Aoi mich anwidert. Sexuelle Gelüste hin oder her... wenn man jemanden liebt, zählt das n Scheiß. Und man sollte sich nicht wie Aoi - dieses erbärmliche, kleine Würstchen, diese charakterlose Schlampe - immer wieder vom Falschen vögeln lassen!
Von:  Nikooru
2010-08-29T15:01:22+00:00 29.08.2010 17:01
WTF ?!?
wat geht den da ab O_O
Rei is ja noch schlimmer als ich immer gedacht habe ...
jetzt ist auch noch Ruki mittendrin in der ganzen sache.
Von:  hahanoevy-chan
2010-08-28T16:17:57+00:00 28.08.2010 18:17
wow ich bin beeeindruck!
ganz schön krass. aoi tut mir so richtig leid Ö.Ö
reita ist so ein arsch...
bin ja mal gespannt, ob kai das noch alles dufte bekommt.
Von:  Kuller-Kai
2010-08-27T15:03:50+00:00 27.08.2010 17:03
Wtf? Oo
Das kann doch wohl nicht wahr sein~
Ich glabe Reita absolut KEIN WORT
der Lügt doch wie gedruckt
von wegen er liebt sie alle
dann wüprd er ihnen das wohl doch nicht antun
Grrr~
Draf ich in kastrieren? Bitte~