Zum Inhalt der Seite

Ene, mene, mu ...

Wenn Männer spielen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... doch nicht!

Aus persönlichen Gründen war ich bei diesem Kapitel leider nicht ganz konzentriert und es fiel mir irgendwie schwer, eine Struktur beizubehalten. Dies erklärt auch die lange Wartezeit, für die ich mich hiermit entschuldigen möchte ^^°.

Danke an YuuShiroyama, auch wenn der Fotograf nicht ganz so "wahnsinnig" geworden ist, wie du ihn wolltest, hoffe ich, dass du es trotzdem magst.

In diesem Sinne: Have fun!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Den Rest der Fahrt habe ich nicht wirklich mitbekommen. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, mir einen Fluchtplan aus der noch kommenden Situation einfallen zu lassen. Wie wäre es mit einer vorgetäuschten Ohnmacht?

Plötzlicher Schwindel?

Übelkeit?

Migräne?

Entzündeter Blinddarrm?

Scheinwehen?

Herrgott Aoi, du hörst dich an wie ein Weib und du denkst auch so, was bist du eigentlich für ein Mann? Ein verweichlichter, in Selbstmitleid zerfließender und am Boden zerstörter Mann! Shit, dieses geistige Dissen bringt mich grad auch nicht weiter.

Meine Augen huschen immer wieder auf den blonden Iro, der über die vordere Nackenstütze lugt und an dessen Ansatz sich im Moment mein Hassobjekt Nummer eins befindet.

Und wenn ich Reita beim Aussteigen ein Bein stelle, in der Hoffnung, er prallt mit dem Gesicht auf das Pflaster und bricht sich sein verfluchtes Genick? Unwahrscheinlich, dass sich jemand bei einem Fall von einem halben Meter überhaupt was bricht, doch man wird ja wohl noch hoffen dürfen! Heiliger Strohsack, ich wünsche meinem Bandkollegen nicht wirklich den Tod, oder? Nachdenklich schmäler ich meine Lippen und male mir die zermatschte Birne des Bassisten unter dem Wagenreifen aus.

Doch, eigentlich schon.

"Los, Kinder, aussteigen!" ruft Kai gutgelaunt und öffnet die Beifahrertür. Wir sind schon da? Überrascht seh ich nach draußen und sehe unverkennbar das Fotostudio mit seinen kundenlockenden Werbeschildern im Fenster und dem übermenschlich großen Kamerapappschild über der Tür. Skeptisch sehe ich zu Uruha und deute mit dem Daumen Richtung Studio.

"Ano ... Kai wird schon wissen, wen er da engagiert hat." Die Frage, ob du von diesem Satz wirklich überzeugt bist, erspare ich dir, da ich es in deinem unsicheren Lächeln lesen kann. Gut, wenigstens bin ich nicht der Einzige, der mit Misstrauen an das Shooting geht.

Doch meine anfänglich negativ ausgerichtete Einstellung wird schnell beiseite geschoben, als wir vor dem Fotografen stehen und uns interessiert umsehen. Gar nicht mal so übel, sogar ziemlich edel. Sieht man dem Schuppen von außen gar nicht an. Überall hängen Portrais, Aktbilder, Schwarzweißfotografien, Makroaufnahmen, Panoramalandschaften und ich erkenne sogar ein paar Gesichter wieder, die ich schon mal in irgendeiner Zeitschrift aus der Muskibranche gesehen habe. Ich habe vielleicht nicht viel Ahnung von Fotografie, doch ich muss zugeben, dass mich diese Arbeiten beeindrucken. Der Fotograf selbst scheint Europäer zu sein. Ziemlich hochgewachsen, graues Haar in einem strengen Pferdeschwanz, schwarzumrandete Brille und dahinter graublaue wachsame Augen. Die hohen Wangenknochen geben ihm einen markanten Ausdruck und lassen ihn fast schon autoritär auf mich wirken.

Nachdem er uns namentlich vorgestellt wurde und Kai eine kurze Unterhaltung über seine Vorstellung und die des Managements in Bezug auf die Fotos führte, wendet sich Kai wieder an uns. "Also, eure Klamotten befinden sich in den hinteren Räumen, die Stylisten ebenfalls. Als erstes sind Einzelaufnahmen geplant, dann Band- und zum Schluss die Paaraufnahmen. Seid in spätestens zwanzig Minuten wieder da." Bei der Erklärung wirkt Kai wieder vollkommen ernst und erneut wird mir klar, warum er und nicht mehr Uruha Leader ist.

"Ach und Aoi?"

Die anderen gehen schon vor, während ich mich noch einmal umdrehe.

"Ja?"

Der Drummer lächelt und verschränkt die Arme vor seiner Brust. "Halte dich bitte diesesmal an das Rauchverbot."

Gut gemacht, Kai, und schon bist du meine gedankliche Anerkennung wieder los.

Schnaubend kehre ich ihm den Rücken und folge den anderen in die Umkleideräume. Wow, sogar hier bin ich überrascht, da können die Schminknieschen vor unseren Konzerten kaum mithalten. Es ist sehr hell, sehr sauber und die weiblichen Stylisten lächeln uns freundlich an, als wir die Räumlichkeiten betreten.

"So, wer der Herrschaften möchte der Erste sein?" spricht uns eine der Damen an und faltet die Hände fragend vor der Brust.

Süß, aber nicht mein Typ. Alter, wie kannst du jetzt nur an sowas ...?

"Ich." murrt es zwischen uns und Ruki schiebt sich zwischen Uruha und mir hindurch und steuert den bereitgestellten Stuhl an. Klar, der Frontmann immer zuerst, den sieht man schließlich am häufigsten, oder wie? Doch eigentlich ist es mir ganz recht so, dann bin ich wenigstens seinen bohrenden Blick in meinem Nacken los, den ich seit Betritt des Studios spüre. Oder bilde ich mir nur etwas ein? Allerdings war seine heftige Reaktion vorhin im Bus schon etwas übertrieben und ich kann auch jetzt noch nicht wirklich viel damit anfangen. Warum hatte er mich so angefunkelt? Als wenn ich ein Pairing-Shoot mit ihm wöllte!

Also ehrlich!

"Gut, und wer noch?" wendet sich dann die zweite Dame an uns auf den anderen Stuhl deutend und ich blicke fragend zu Uruha, doch da kommt uns einer zuvor. "Wenn ihr erlaubt?" ertönt die tiefe Stimme unseres Bassisten und Reita schiebt sich grinsend an mir vorbei.

Stand der die ganze Zeit hinter mir?

Ich kann nicht verhindern, dass mir ein Schauer über den Rücken läuft und ich mich kurz schüttel.

"Stimmt etwas nicht?" fragt mich flüsternd deine Stimme und ich fühle mich komischerweise ertappt und bekomme sogleich ein flaues Gefühl in der Magengegend.

"Doch, doch, alles in Ordnung." antworte ich dir lächelnd und füge zur Unterstützung meiner selbstlosen Heuchelei bei: "Mir ist nur etwas frisch."

Dein Gesicht neigt sich etwas und du spitzt die Lippen und schmunzelst, ehe dein Mund ein 'Ich kann dich ja wärmen' formt.

Ach Uruha, du glaubst gar nicht wie gern ich dieser verführerischen Vorstellung nachkommen möchte, schon allein um eine gewisse andere Person aus meinem Kopf zu bekommen. Und genau diese Person blickt mich gerade unauffällig durch den Speigel hindurch an, während ihm die Haare durchgekämmt und aufgefrischt werden. Ein fieses Grinsen umspielt dessen Mundwinkel und seine Augenbraue hebt sich etwas an.

Fick dich, Reita!

Ich wünschte, die Stylistin würde dir deine komplette Friese vom Schädel reißen, damit dir dein dämliches Grinsen vergeht.
 

Nach etwa einer halben Stunden sind wir alle komplett gestylt, geschminkt und stecken in vollkommen neuen Klamotten. Anerkennend pfeiffend betrachte ich mich im Spiegel und zupfte schmunzelnd an den Rosen meiner Jacke.

"Du siehst gut aus." höre ich dich sagen und drehe mich nach dir um.

"Du aber auch." murmel ich leise und muster dich eindringlich von oben bis unten. Deine blassen Schenkel kommen mal wieder richtig zur Geltung und erregen genau die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

"Danke." sagst du leise und lässt den Kopf sinken, streichst dir eine Strähne aus der Stirn und siehst mich mit einem Augenaufschlag an, der mir kurz den Atem raubt.

"So ihr Hübschen, dann wollen wir mal!" reißt uns Kai aus der faszinierenden Stille und steht lächelnd im Türrahmen. Natürlich, er zeigt von uns allen mal wieder am wenigsten Haut, jedenfalls dachte ich das, bis ich Ruki sah. Dieser stand mürrisch vor der Stylistin, die ihm erdfarbene Tredloks in die Haare band und sie wie eine Palme aufrichtete. Im ersten Moment wollte ich noch erheitert auflachen, doch das ernste Gesicht des Vocals und die hellen Augen, die mahnend zu mir sahen, ließen mich an der Heiterkeit fast ersticken.

"Braucht ihrs schriftlich, oder kommt ihr mal in die Gänge?" knurrt dann Reita, welcher der Aufforderung des Leaders als Erster Folge leistet und sich in seiner weißen nietenbesetzten Weste nochmal ausgiebig streckt, während er aus dem Raum marschiert. Schnaubend folgen wir ihm, gesellen uns zum Set und hören aufmerksam den Anweisungen zu.

Wenig später erklingen schon die vertraut knippsenden Geräusche der Kamera und das Set wird in regelmäßigen Abständen mit Blitzlicht ausgeleuchtet. Ruki macht dem Eisklotz in sich alle Ehre, hockt resigniert blickend auf einer dunklen Lederbank und verzieht fast keine Miene.

Kann der überhaupt noch lachen?

Gute Frage, wann habe ich unseren Sänger das letzte mal richtig lachen gesehen?

Dann bist du an der Reihe und ich kann mir das Lippenkauen kaum unterdrücken, während du auf deine typisch sündige Weise in die Kamera schaust, deine Hüfte ein Stück vorbeugst und deine langen Finger sich auf ihr abstützen, sie fast schon streicheln. Obwohl es mich fast die Beherrschung kostet dir dabei untätig zu zusehen, gefällt es mir gleichsam. Dann bin ich an der Reihe und schon nach wenigen Aufnahmen, ernte ich Kais Kopfschütteln. "Konzentrier dich, Aoi."

Die fremdländischen Augen des Fotografen blinzeln an der Kamera vorbei und die schmalen Augenbrauen heben sich fragend. Entschuldigend deute ich eine Verbeugung an und schüttel gleichzeitig den Kopf. Dann schließe ich die Augen und atmete mehrmals tief und ruhig durch.

Verdammt nochmal, bleib bei der Sache, Aoi!

Wieder zucken die Blitze der Kamera über mein Gesicht und wieder schiele ich zu den anderen, erst zu dir und dann zu Reita.

Wieso eigentlich zu Reita?

Um mich in seinem kühlen Grinsen und den angespannten muskulösen Armen zu verlieren?

"Erlösen wir ihn, ... Akira, du bist dran." dringt Kais enttäuschte Stimme zu mir und ich blinzel gegen das Scheinwerferlicht und trete mit einem Seufzen von meinem Platz. Reita geht an mir vorbei, wirft mir einen verachtenden Blick zu und meine Hand ballt sich wie automatisch zu einer Faust.

"Aoi, was ist los mit dir?" Die dunklen Augen des Leaders sehen in die meinen und ich schüttel nur den Kopf und streich mir mit dem Daumen über die Lippen. "Ich weiß nicht ... ist irgendwie nicht mein Tag."

"Schon wieder nicht?" folgt sogleich der resignierte Gegenwurf Kais und ich kann seinen Frust nur zu gut verstehen.

"Lass ihn, versuchen wir es dann nochmal." setzt du dich plötzlich für mich ein und Kai wendet das Gesicht nachdenklich an dich, ehe er zögernd nickt. "Hai ... werd erstmal locker. Nachdem ich dran war, machen wir gleich die Bandaufnahmen und dann die Pairings. Bis dahin solltest du dich etwas entspannt haben."

Jetzt sieht mich der Drummer fast schon wieder verständnisvoll an und ich nicke nun ebenfalls zustimmend.

Okay, durchatmen, Kopf frei kiregen. Es kann schließlich nicht sein, dass meine Arbeit unter den vorherrschenden Bedingungen leidet.

Keine zehn Minuten später sind die Einzelbilder im Kasten und sofort beginnt die Aufstellung für die Bandfotos. Kein Problem, wenn ich nicht allein neben Reita stehen müsste, denn dieser scheint sich plötzlich besonders nah an mir zu positionieren. In der Mitte Ruki und auf der anderen Seite Kai und Uruha. Und da alle Augen in die Kamera gerichtete sind, bekommt auch keiner von ihnen mit, wie die Hand des Bassisten an meinem Oberschenkel entlangwandert.

"Was ..." sehe ich ihn überrascht an, doch an dem ausdruckslosen Glanz seiner Augen und dem nach oben gezogenen Mundwinkel brauche ich nicht weiterfragen.

Reita will spielen.

"He ... Aoi-san!" reißt mich der Fotograf von Reitas Blick weg und ich zucke übertrieben zusammen und schaue dann zu ihm. "Rück ein Stück näher ran, du wirkst irgendwie ... abgeneigt."

Abgeneigt?

Wie kommt der denn darauf!

HA!

Ich bin doch nicht abgeneigt, nicht im geringsten ... Shit!

Mir möglichst nichts anmerken lassend rücke ich ein Stück näher an die Gruppe, oder besser an Reita und somit auch enger an dessen Hand heran. Schon bewegen sich die kräftigen Finger des Bassisten und ich spüre jeden Zentimeter, den sie auf dem Stoff meiner Hose zurücklegen.

"Lass das." flüster ich und muss kurz schlucken.

Wieso kriegt das keiner mit?

Nicht einmal der Fotograf sieht es! Das kann doch nicht ...

"Okay." kommt es dann leise von dem Bassisten und ich kann nicht verhindern, dass ich ihn fragend ansehe, doch er blickt starr geradeaus.

Okay?

Einfach so?

Schon trifft mich erneut der giftige Blick des Vocals, der mit geschmälerten Augen zu mir sieht. Was hab ich denn bitte jetzt schon wieder gemacht? Dieses Shooting ist wirklich das Anstrengenste, was ich in den letzten Jahren wohl hinter mich gebracht habe.

"Gut ... die habe ich soweit. Atmet nochmal tief durch, ich würde gern gleich mit den Pairings weitermachen." Der Fotograf scheint ein ganz schönes Arbeitstier zu sein, recht ungewöhnlich für Europäer, war das bisher nicht immer unsere Nummer? Nun gut. Wir verlassen alle das Set, trinken kurz was und strecken uns, ehe Kai sich durch sein Hinterhaar streicht und die Augenbrauen zusammen schiebt.

Oh oh, kein gutes Zeichen.

"Akira ..." meint er dann ernst und sieht den Bassisten streng an.

HA! Er hat dich doch erwischt! Schießt es mir mit kindlichem Übermut in den Kopf und ich erwische mich selbst, wie ich ihn breit grinsend ansehe, doch er verzieht keine Miene.

"... ich würde euch beide zuletzt dran nehmen. Aoi ist heute nicht ganz auf der Höhe und wir wollen hier schließlich keine Stunden mehr verbringen, darum werden Ruki und Uruha den Anfang machen und während die sich dann wieder umziehen, gehört das Set euch."

NEIN!

Das hast du jetzt nicht gesagt, Kai!

Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Ich hätte am liebsten geschrieen, spätestens bei dem scheinheilig lächelnden "Kein Problem." von Reita! Gott, ich hasse euch!

"Aoi, ist das in Ordnung für dich?" sieht mich der Leader dann fragend an und nun sehe ich Reita hinter ihm breit grinsen. "Sicher, kein Ding." murmel ich undeutlich und frage mich, ob man meine rötliche Gesichtsfärbung sehen kann, aber scheinbar nicht.

"Gut."

Nichts ist gut!

Gar nichts ist gut! Ich, allein, mit diesem Sadisten vor der Kamera!
 

Ruki und Uruha haben sich bereits wieder zwischen den Lichtschirmen positioniert und machen ihr Ding. Gott sei Dank bin ich noch so in meiner Fassungslosigkeit vertieft, dass ich nur halb mitbekomme, wie sich unser Vocal an dich heranschmeißt, wie seine Hände über deine nackten Oberschenkel gleiten und wie du ihn mit deinem Schlafzimmerblick und dem von mir so begehrten Schmollmund anlächelst. Dann seid ihr auch schon fertig und verschwindet in der Umkleide. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck sieht Kai mich und Reita erwartungsvoll an.

"Na dann, lasst mal sehen was ihr drauf habt." kommt es von dem Fotografen und ich spüre wieder diesen wiederlichen fetten Klos, der durch meinen Hals kriecht und mir die Luft nehmen will. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wieviel Bilder der Fotograf von uns gemacht hat, ich kann mich nur an Reitas Gesicht erinnern, wie es stolz und arrogant vor mir erscheint, während er mich mit einer Hand an die Wand drückt. Irgendwoher kenne ich diese Szene und mir wird ein wenig schwindlig, während sich das Bein des Bassisten zwischen meine Knie schiebt.

"Nicht so verkrampft, Yuu, wir wollen dem Fotografen doch geben, was er will." flüsterte Reita überheblich und mein Atem stockt, als sich sein Oberschenkel gegen meinen Schritt drückt. Ich spüre seine Körperwärme, kann seinen Atem auf meiner Wange wahrnehmen und schließe für den Bruchteil von Sekunden die Augen. Mit meiner flachen Hand stütze ich mich gegen den Blonden, versuche ihn leicht von mir zu drücken, doch da taucht auch schon der Fotograf neben uns auf. "So ist es gut! Mehr Spannung!" dirigiert er uns und nun beginne ich mich ernsthaft zu fragen, was für ein Freak dieser Europäer eigentlich ist.

Nun drückt Reita sein Bein noch fester gegen mich und ich seufze leise auf. "Oha ... wirst du schon wieder geil?" raunt mir der Bassist ins Ohr und ich presse die Lippen fest zusammen, um weitere Laute zu untergraben.

"Sehr gut!" kommt es wieder vom Fotografen.

Kriegt der überhaupt mit, was Reita da mit mir abzieht?

Doch das begeisterte Funklen in den Augen des fremden Mannes gibt mir genug Antwort.

"Das reicht!" donnert plötzlich Kais Stimme durch den Raum und der Fotograf weicht überrascht zurück und sieht ihn an.

"Jungs, das war genug." spricht dieser wieder zu uns und Reita lässt von mir ab, grinst mich noch einmal an und nickt Kai zu.

"Ich hatte damit kein Problem." flötet er fröhlich und hebt entschuldigend beide Hände.

"Das habe ich gesehen, Akira." kommentiert Kai und schüttelt kurz den Kopf.

"Los, Aoi, umziehen." Nickend stoße ich mich von der Wand und folge Reita in die Umkleide, doch vor der Tür bleibt dieser stehen, dreht sich zu mir um und sieht mich auffordernd an.

"Ich will dich dann in meinem Zimmer." meint er ruhig und streicht sich über den Schritt.

"Wie bitte?" frage ich ihn entgeistert und bin von seinen Worten, wie von seiner Geste gleich geschockt. "Du hast mich schon verstanden, Aoi." flüstert er und leckte sich über die Lippen. "Du hast mich gerade ... so richtig scharf gemacht."

Wie vom Blitz getroffen stehe ich vor ihm und schaffe es nicht einmal mehr einen dämlichen Spruch zu klopfen.

Ich habe ihn scharf gemacht?

"Da seid ihr ja!" höre ich deine Stimme und du stehst in der geöffneten Tür, wieder in der zivilen Kleidung und lächelst.

"Hai." kommt es knapp von dem Bassisten, ehe er sich abwendet und an dir vorbei in den Raum schiebt.

Genau, verkriech dich du elender mistiger ...

"Ging ja ziemlich schnell bei euch." holst du mich auch schon wieder aus meinen anfänglichen Fluchattacken und bewegst dich langsam auf mich zu. Deine Augen schielen zum Set, doch Kai und der Fotograf haben sich schon hinter dem PC verzogen und werten die ersten Bilder aus, sodass sie uns nicht bemerken.

"Wir sind eben gut." antworte ich schmunzelnd und schon fährt dein Zeigefinger über meinen Bauch und deine noch immer leicht geschminkten Augen blicken mich verführerisch an.

"Ich weiß, dass du gut bist, nicht nur beim Posen." flüsterst du und lächelst beschämt. "Warst du ... eigentlich eifersüchtig?"

"Eifersüchtig?" Ich kann deinen Gedanken gerade nicht folgen und neige den Kopf etwas seitlich.

"Na wegen Ruki." antwortest du und beißt dir auf deine geschwungene Unterlippe.

Gott, tu das bitte nicht nochmal!

"Oh ... ano ... ein wenig."

"Nur ein wenig?" So langsam dämmert mir, worauf du hinaus willst und an deinem Augenaufschlag sehe ich, dass du das gerade auch brauchst.

"Okay, ich war eifersüchtig." geb ich deinem Ego einen kleinen Schub und lege meine Hand an deine Hüfte, ziehe dich etwas näher an mich heran und schaue dir ernst in die Augen. "Es war nicht schön zu sehen, wie er dich angefasst hat ... oder wie du ihn angeflirrtet hast. Auch wenn es nur für die Kamera war." Schon leuchten deine Augen und dein Gesicht nähert sich meinem.

"Dann solltest du mir zeigen, wer mich eigentlich anfassen darf." Deine Lippen streichen über meine Wangen zu meinem Ohr und du hauchst süßlich. "Bestraf mich für meine Unart."

Plötzlich wird mir heiß und ich lehne meinen Kopf an deinen, neige meinen Mund ebenfalls an dein Ohr. "Später, wenn wir wieder in der Company sind."

Du nickst und lässt wieder von mir ab, als sich auch schon ein weiteres mal die Tür hinter dir öffnet und nun Ruki herauskommt. Mürrisch sieht er mich an und läuft ohne ein Wort zu sagen an uns vorbei Richtung Kai und Fotografen.

"Ich werde auch mal gehen, bis gleich." sagst du leise, lächelst noch einmal und folgst unserem Sänger.

Oh man, wieso starre ich dir so hinterher?

Fixiere deinen schmalen Rücken, deinen perfekt geformten Hintern, in den dunklen Jeans, die komischweise nur da so eng sitzen und wieso klingt die Hitzewelle in mir nicht ab?

Und wie du heute Abend mir gehören wirst, nur mir, mit Leib und Seele, so wie immer.

Ich öffne die Tür zum Umkleideraum und sehe mich dann verwundert um. Nichts, niemand, nicht einmal die Stylistinnen. Doch ohne mein Zutun schließt sich plötzlich die Tür hinter mir und ich höre es knacken, als wenn man abschließen würde. Erschrocken wirbel ich herum und erblicke den blonden Bassisten.

"Akira!" zische ich sofort.

Natürlich, wer sonst.

Hatte er mir etwa aufgelauert?

Mit einem dunklen Grinsen steht er da, oberkörperfrei, als hätte man ihm beim Umziehen gestört und löst sich nun von der Tür. Da sehe ich, dass ein Schlüssel steckt und blicke den anderen ernst an. "Was soll das?" Schon kommt er auf mich zu, greift mich grob an der Hüfte und drückt mich Richtung Kommoden, an denen wir vorhin noch geschminkt wurden.

"Lass das!" zische ich aufgebracht und stemme mich ähnlich wie beim Shooting gerade gegen seine Brust, mit einem Unterschied, diesesmal ist er nackt und ich bin erstaunt, wie fest sich seine Haut anfühlt. Sein Gesicht ist mir wieder so nah und seine Augen funkeln so angrifflustig, dass mir regelrecht schlecht wird.

Doch nicht hier verflucht ...!

Seine kräftigen Hände an meiner Hüfte drücken mich an das Holz unter meinem Hintern und ich kralle mich unbewusst in seine Brust.

"Oh ... du wehrst dich?" raunt er amüsiert und hascht nach meinem Lippenpiercing, ehe eine seiner Hände in meinen Schritt wandert und diesen fest drückt. Aufkeuchend lass ich den Kopf sinken, weiche seinen Lippen aus und kämpfe mit einem Anflug von Erregung, die durch den Druck auf meinem Glied ausgelöst wird.

Scheiße ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyavilicious
2009-02-24T14:47:30+00:00 24.02.2009 15:47
Tooooooooooooooll ;___;
Bei jeder Stelle mit Aoi und Ruha schlägt mein Herz schneller >DDDD''
Mach schnell weiter, bitte! ;__;
*Reita kick*
BÖSES AKIRA!! ><
Von:  Kysume
2009-02-05T17:00:55+00:00 05.02.2009 18:00
Es geht weiter! *___*
Reita übertreibt es echt ein bisschen... aber na ja... was tut man nicht alles für die Kamera und ganz im ernst, hätte ich die Chance würd ich Aoi vor der Kamera auch regelrecht vernaschen! Schließlich bleibt dann alles auf nem Foto verewigt! XD Aber... mir wärs lieber, wenn irgendjemand Aoi retten würde, also jetzt so, wo er mit Reita allein ist! X___X
Freu mich schon aufs nächste Kapitel und hoffe, dass Uruha sich mit AOi vergnügen wird und nicht Reita mit Aoi... >___>
Von:  YuuShiroyama
2009-02-05T01:20:08+00:00 05.02.2009 02:20
und anscheinend wieder mal eine der letzten
aber ich habs geschafft *_* ich habe das kapitel gelesen und ich muss sagen...
der fotograph kommt nicht halb an unseren ran <<
ok.
es wäre etwas.. realitäts fern wenn er so gewesen wäre wie bei uns. einer der wenigen momente wo wir der realität goodbye sagten xD
aber trotzdem respekt.
wieder sehr schön geschrieben. aber mausi.. ich hab rechtschreibfehler gesehen O_O das erste mal! oh mein gott! ich weiß ich als eigentliche beta...
das wird sich jetzt ändern ><
das verspreche ich dir!
zurück zum eigentlichen thema:
ich mag das rpg auch sehr
und reita... oh gott... ich wundere mich warum ich nicht immer an nasenbluten verrecke. ich liebe ihn so matcho haft . wirklich <3 du beschreibst das so toll..
*anluvs*
sehr gelungen. und der schluss macht hunger auf mehr
*gg*
aber so nen cliffhänger is böse <<
*piek*
Von:  AlmightyKai
2009-02-04T21:43:43+00:00 04.02.2009 22:43
so nun hab ich es endlich auch geschafft.
kannte ja den anfang schon, trotzdem muss ich dir erneut sagend as der anfang kalsse war. der mittelteil auch und das ende sowieso. auch wenn es ziehmlich frustrierend für den leser ist, wenn an so einer stelle aufgehört wird. aber ich finds gut. das hält den leser bzw mich bei laune. obwohl...e gal wo du aufhörst, es hält auch so bei laune.
die idee mitd em fotoshotting find ich gut, hab ich so auch noch nicht gelesen in einer FF. war ja klar das reita vor der kamera so richtig rangeht, und der fotograf wollte das anscheinend, scharf schärfer Aoi.. aber gut. Europäer halt XDDD
wobei ich mich frage warum kai so plötzlich meinte das die beiden aufhören sollen. na.. hast du doch noch eine rolle für ihn gefudnen? hehe
so dann muss wohl der der sexygott Aoi zweimal in der Nacht ran, bin mal gespannt aufs nächste kapitel.. erst reita und dann uruha.. na das wird das. mal sehn wie lang Aoi das spiel spielen kann.
so.. ich hoff das mit dem längsten kommentar hat geklappt
peace Kai
:)
Von:  monkeystars
2009-02-04T11:20:50+00:00 04.02.2009 12:20
man ey wie kannst du an DIESER stelle auf hören???? ;(((

mhh dafür das du so unkonzentriert warst ist mir das aber gar nich aufgefallen ^^ also ich fands gut :) mhhh und ruki is son richtiger kleiner giftzwerg OO er kommt mir eifersüchtig vor ;D hab ich recht? ^^

so dann hoff ich doch das bald ein neues kapi kommt

cya
Von:  Ruha_Chan
2009-02-03T12:34:12+00:00 03.02.2009 13:34
Himmel, wenn Reita nicht so fieß wäre zu ihm, würde ich Aoi das hart durchgenommen werden gönnen!
Mal schauen, wie das ausgeht - am besten, mit einem wilden Dreier! (Wunschtraum) oder gleich fünfer (noch mehr Wunschtraum)
Sag mal, ich hab da bei dem Fotografen jemanden vor Augen... sehr bekannt... heißt Karl... kommt das hin? XD
Von:  Ino_Hana
2009-02-03T11:16:06+00:00 03.02.2009 12:16
Hach...ich freu mich das es endlich weitergeht. Wobei ich langsam wirklich das Gefühl habe, dass Aoi diese grobe Art von Reita mag. Sonst würde er sicher nicht so darauf anspringen. Du hast das Kapitel richtig genial geschrieben und ich bin sehr gespannt was bei dem nächsten passiert und vor allem, warum Ruki immer so angepisst guckt. Aber ich hab da iwie so ne kleine Vorahnung.
Bis zum nächsten Kapitel

LG Taka~
Von:  Armaterasu
2009-02-03T10:01:36+00:00 03.02.2009 11:01
aoi ist ja ziemlich in einer zwickmühle würde ich mal sagen... und ich weiß auch nicht, ob er überhaupt noch weiß, wen er eigentlich toll findet... klar, auf der einen seite uruha, aber auf der anderen seite auch rei... das merkt man alleine an den blicken, die er rei zuwirft und so ^^°

ich freu mich auf das nächste kapitel!
LG
amy


Zurück