Zum Inhalt der Seite

Akumâ_Reikon

des Teufels Seele
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2009
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
7056 Wörter, 6 Kapitel
Genre: Drama, Krimi, Gen
-oneshot-
Eine Mordserie die auf einen alten Glauben basiert teroressiert die Bewohner des Big Apples. Keine Hinweise, bloß wohl platzierte Spuren lassen die Mördersuche für Detektiv Taylor und sein Team zur Schnitzeljagt durch das nächtliche NYC werden.
Kein Wunder also, dass man da auf Verstärkung zurückgreifen muss.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.09.2008
U: 15.02.2009
Kommentare (0 )
7056 Wörter
Prolog der Kreis öffnet sich - wir sind verloren, dachte der Dichter E: 19.09.2008
U: 20.09.2008
Kommentare (0)
174 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Alptraumhaftes E: 19.09.2008
U: 19.09.2008
Kommentare (0)
1262 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wie ein getretener Hund E: 20.09.2008
U: 20.09.2008
Kommentare (0)
1334 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein öffentlicher Kommentar E: 16.10.2008
U: 16.10.2008
Kommentare (0)
1076 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Rufmord E: 01.02.2009
U: 01.02.2009
Kommentare (0)
1695 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Zahlen E: 15.02.2009
U: 15.02.2009
Kommentare (0)
1550 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daniel Messer

    Rufname: Danny
    Geburtsort: New York City

    Detective Danny Messers Berufswahl hätte auch ganz anders aussehen können: Als Mitglied einer kriminellen Familie wurde Danny praktisch sein halbes Leben lang von der Polizei überwacht − mit dem Ergebnis, dass er heute seine ganz eigenen Moralvorstellungen hat, in denen sich die Ansichten der Gesetzesbrecher mit denen der Gesetzeshüter vermischen. Mac Taylor hat Danny persönlich für sein Team ausgesucht und so arbeitet dieser täglich hart daran, den hohen Erwartungen gerecht zu werden.
  • Charakter
    Joseph Taylor

    Rufname: Mac
    Geburtsort: Chicago

    Detective Mack „Mac“ Taylor ist Chef des „New York City Crime Lab“ . Er leitet seine Ermittlungen frei nach Venezianos Theorie der Quantenphysik: Alles hängt miteinander zusammen. Der ehemals hoch dekorierte Marine−Offizier erklomm nach seiner Militär−Dienstzeit die Karrierestufen beim NYPD, dem New Yorker Police Department. Nun arbeitet er für die Crime Scene Investigation.

    Als einer der erfolgreichsten Kriminalisten der Welt beschäftigt sich Mac Taylor in seinen Fällen nicht nur mit dem „Wie“, sondern auch mit dem „Warum“.

    Seit seine Frau bei den Attentaten am 11. September ums Leben kam, quälen ihn diese Fragen auch privat immer und immer wieder.
  • Charakter
    Maria Farence

    Bedeutet: Farence (franz./latain) = bedenke deine/die Entscheidung
    Geburtsdatum: 28. Dezember 1976
    Geburtsort: im Charité, Berlin
    Nationalität: deutsch
    Beruf: -

    Maria Farence ist eine absolut orientierungslose Person.
    Dennoch ist sie ein Profie was das Sehen von Kausalitäten betrifft.
    Ihr Backgroundwissen als auch ihr Allgemeinbildung ist beachtlich. Maria verfügt über viel Erfahrung in verschiedenen Berufssparten, da sie den Beruf öfters als einmal wechseln musste (*hüstel*)
    Ihre Hartnäckigkeit, sowie zielstrebige und offen ehrliche Art hat ihr mit der Zeit nicht nur Freunde geschaffen.
    Ihre Vergangenheit liegt im Dunkeln.
  • Charakter
    Stella Bonasera

    Rufname: Stella

    Detective Stella Bonasera ist halb Griechin, halb Italienerin und von ganzem Herzen New Yorkerin. Die charakterstarke Frau sagt offen ihre Meinung und scheut keine Konfrontation. Detective Bonasera geht an jede Aufgabe mit Entschlossenheit, Mut und Hingabe heran, denn sie hat selbst schon früh die ganze Härte des Lebens zu spüren bekommen: Nach dem Mord an ihrem Vater musste sie − selbst noch sehr jung − die Verantwortung für ihre jüngeren Schwestern übernehmen. Mit Mac Taylor arbeitete sie schon beim NYPD zusammen und sie ist die Einzige, die ihm nahe steht und ihm die Meinung sagen darf.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare