Zum Inhalt der Seite

SchlägerTYP


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.03.2009
nicht abgeschlossen (58%)
Deutsch
19562 Wörter, 7 Kapitel
~~~****~~~***~~~***

Bleib dir selbst treu. Denn DU bist DU, nicht die anderen.

~~~****~~~***~~~***


Wanda sieht aus wie ein Junge, ist fast 17 Jahre alt, rotzfrech und LEICHT brutal.
Sie trägt Jungenkleider und skatet gerne. Außerdem fliegt sie im Sportunterricht ständig wegen angeblicher Körperverletzung raus und tanzt regelmäßig zum Nachsitzen an.
Sie will keine Rebellin sein. Sie will einfach nur den nächsten Tag überleben und nicht im Chaos versinken.
Aber wenn man eine High-School, frisch geschiedene Eltern und zickige Schwestern verkraften muss, kann das verdammt schwer werden.
Nebenbei ist man leicht verrückt, die Hauskatze hasst einen und der beste Freund ein begehrter Kerl.
Aber selbst wenn dieser so was wie der Prototyp Gottes ist, reicht seine Beliebtheit nicht für Wanda aus.
Und was macht man da? Genau.
Einfach mal ein paar Arschlöchern aufs Maul hauen und schauen was dabei rauskommt...

Das man aber plötzlich und irgendwie an seinen besten Freund auf eine andere, echt nicht witzige Art gerät, ist nicht so ganz dufte, wie es Wanda gerne hätte...
Merkwürdige neue Freunde machen das ganze nicht wirklich besser, lassen einen aber vielleicht in ein paar Jahren darüber lachen...
Vorausgesetzt man ist noch nicht an seiner eigenen Zerstreutheit krepiert.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.08.2008
U: 21.03.2009
Kommentare (28 )
19562 Wörter
Prolog Fröhliches Chanukka E: 24.08.2008
U: 24.08.2008
Kommentare (4)
2192 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Abgedrehte 366 Grad... E: 01.09.2008
U: 01.09.2008
Kommentare (2)
2298 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Einmal per Anhalter und wieder zurück... Nebenbei noch was essen E: 08.09.2008
U: 08.09.2008
Kommentare (1)
3695 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mit Verstand oder ohne E: 14.09.2008
U: 23.09.2008
Kommentare (6)
3265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein fetter Stern läuft Amok E: 28.09.2008
U: 28.09.2008
Kommentare (3)
3459 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Klebstoff E: 12.10.2008
U: 15.10.2008
Kommentare (5)
1885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Münze altes Haus! E: 09.11.2008
U: 21.03.2009
Kommentare (7)
2772 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasa-chan
2008-10-14T14:46:45+00:00 14.10.2008 16:46
Ich könnt Schreianfälle kriegen >,<
Es kann doch nicht sein, dass man die beiden einfach so trennen kann...
was sind das für Eltern? Sind die blind? oder dumm? T_T
Es MUSS einfach eine Lösung geben. Die kann man doch nicht so einfach auseinanderreißen, sie sind doch viel zu eng miteinander befreundet...

Schreib bitte schnell weiter, will wissen wie es weiter geht.
Hoffentlich gibt's doch noch einen Weg wie die beiden zusammen sein können.

Will ein Wunder >.<~
Von:  vulkan_chan
2008-10-13T20:47:32+00:00 13.10.2008 22:47
uiuiui, da komme ich on und will dir endlich das verdiente kommi zu diesem genialen kapitel shreiben und was stelle ich fest? tadadada! du hast ein nues kapitel oben! *______* mein Tag ist gerettet.
weil diese FF aber sowieso viel zu wenige Kommentare hat, werde ich jetzt erst dieses kapitel kommentiren und mir danach erst das nächste runterladen.

ich fand es toll! von vorne bis hinten einfach nur gut! diesmal etwas weniger witzig, aber dafür mit viel tiefgang. der stil ist dabei aber nicht verändert, gewohnt locker ist deine satzkonstruktion, was sie wunderbar zu lesen macht, aber trotzdem liegt eine Schwere zwischen den Worten, die einem glatt zum weinen bringen könnte!

aber ich hoffe irgendwie, dass die bieden nicht zusammenkommen. ich persöhnlich bin der ansicht,dass eine slch enge freundschaft durch etwas so wakeges wie eine beziehung nur zerstört wird. carry sheint das aber wohl auch so zu sehen, schließlich steht sie ganz oben auf seiner No-Sex liste. (und eigentlich bin ich ein fan von "Sie haben mein handy kaputt gemacht" und will, dass Spnge ihn wieder trifft)
außerdem wäre es mal was anderes. aber du bist die autorin und bis jetzt kann man einfach unmöglich sagen, dass du deinen Job nicht perfekt machst! es gibt eigentlich kaum storrys, die mich so begeistern, wie schlägerTYP.

und noch etwas: lasst den himel rot werden! das war cool! wie ein roter faden, der sich durch das kapitel gezogen hat.
und noch ein stückchen besser: das ende. dass sie dann doch eingeschlafen sind. mit die traurigste stele im ganzen kapitel, aber sehr sehr gut.

rundum gelungen mit perfektem anfang und perfektem schluss. ich schließe mich unknown_person an: die Geschichte wird immer besser! und das ist angesichts des hohen Niveaus, mit dem sie eingestiegen ist eigentlich fast nicht zu glauben!
Von:  il_gelato
2008-10-12T15:35:44+00:00 12.10.2008 17:35
Ich könnte heulen!
Ich hoffe echt Carry kommt zurück, Sponge fliegt hin oder ein Wunder geschieht!!!!!!!!!!!!!!

So eine Freundschaft kann man doch nicht rücksichtslos trennen!!

Schreib bald weiter, bin total gespannt!
Von: abgemeldet
2008-09-29T14:16:59+00:00 29.09.2008 16:16
IST DAS SCHÖN!!!
Die Story feselt mich wirklich und ich will nie mehr mit dem lesen aufhören. Sie steigert sich von Kapitel zu Kapitel und wird immer besser! So oft wie diese Geschichte habe ich noch keine andere gelessen (bisher 7mal von Anfang bis Ende) und sie reist mich jedesmal wieder mit.
Echt wunderschön!
Nicht nur das sie von Mal zu Mal besser wird, mann entdeckt immer wieder neue Details, die einen noch tiefer in diese wirklich geniale Story hieneinziehen und ich flehe dich an, dich mit dem nächsten Kapitel zu beeilen, da ich sonst immer schlimmere Entzugserscheinungen von dieser wirklich saugeilen Story (ich kanns nicht oft genug sagen) bekommen. Dieses Gefühl beim lesen deiner Geschichte, ist unbeschreiblich, denn deine gigantonomisch, gut Geschichte berührt mich und lässt mich richtig mitfühlen, was ich wirklich SELTEN erlebe!

In der Hoffnung SEHR bald mehr von dir zu lesen,
Von:  il_gelato
2008-09-28T12:20:35+00:00 28.09.2008 14:20
Schreib schnell weiter! Ich bin total gespannt darauf, wie die beiden nun zusammenfinden, wenn er in England ist!

Freu mich riesig auf das nächste Kapitel!
Von: abgemeldet
2008-09-27T18:31:22+00:00 27.09.2008 20:31
Oh Wanda XD
Würd eich auf Mädchen stehen, hätte sie mega Chancen.
Sie ist genial. Nicht perfekt, voller Macken und doch SO treffend sarkastisch.
Ihre Einzigartigkeit ist fast greifbar und Cary ist auch super beschrieben.
Obwohl er ein kleiner Casanova ist ;)
Von:  vulkan_chan
2008-09-27T13:47:34+00:00 27.09.2008 15:47
ich habe die FF gelesen und unterschreibe postwendend alles, was die anderen bisher von sich gegeben haben.
eine wirklich wunderbare FF, die zwar dem genre humor zugeordnet ist, aber trotzdem nicht nur mit ihrer Brillianz im witz besticht. es werden durchaus auch ernstere themen angesprochen und das ist etwas, was die ganze storry glaubhafter erscheinen lässt. dabei bleibst du aber trotz allem ernst dem genre treu, was die ganze Geschichte wirkich sehr rund macht.
ich ziehe meinen hut.

es gibt tatsächlich nur eine Sache, die mich etwas störrt und da schliese ich mich unknown_person an: du hörst immer mitten im Geshehen auf und das wirkt irgendwie wie ein bruch im Verlauf und nicht wie das ende eines kapitels.
das ist aber wirklich nur ein ganz kleiner kritikpunkt.
ich liebe diese FF! sie macht ungeheure spaß zu lesen und hat mich voll in ihren bahn geschlagen! hoffentlich geht es bald weiter, bevor die entzugserscheinungen einsetzen, oder so. denn SchlägerTYP macht SÜCHTIG!
also shreib bitte bitte ganz schnell weiter. ^
Von: abgemeldet
2008-09-23T16:58:40+00:00 23.09.2008 18:58
JA!
DAS WAR WIEDER GENIAL!!!
Es ist fantastisch! Ich könnte heulen weil das Kapi fertig ist und ich brauche mehr von Sponge und Co.
Schreib schnell weiter, die Sucht hat mich gepackt!

PS: Sweet-MJ hat schon alles gesagt und ich schließe mich dem an.
Eins vielleicht noch:
So genial wie deine FF ist, so unpassent war des Ende von diesem Kapi.
Mitendrin aufhören is nicht gut und frustriert den Leser!

In der Hoffnung bald mehr zu lesen,
Von:  Kasa-chan
2008-09-16T18:33:10+00:00 16.09.2008 20:33
geil, geil, geil
kann man da nur sagen XD
schreib weitaaaaa >.<
willl meeeeeeehr ;.;
da sind so viele fragen offen, dass ich mein Hirn schon vollkommen überanstrenge @.@

Von:  Sweet-MJ
2008-09-14T21:23:25+00:00 14.09.2008 23:23
Hier spricht der neu Einsteiger!
Und der neu Einsteiger sagt: GIVE ME MOOOOORE FROM THE KAPIIIIIIIIII!!!
xDDDDDDDDDDDD
*lol*
Es ist schon sehr spät *hust* dann bitte nicht wundern, wenn meine Kommis ein wenig, nun ja, kommisch rüberkommen...
höhö! x3
*rofel*

Ich finde es macht richtig Spaß deine Story zu lesen. Es ist sehr viel Humor, Spannung und wieder Humor dabei, das es nicht möglich ist nicht zu lachen! Und ich lache unheimlich gerne, also BITTE, BITTE, BITTE schreib schnell weiter!!! Du hast echt ein super Schreibstil, der Leuten (Leuten wie mir!)zum Lesen weiter zwingt! Das hat schon was zu heißen. xDD
Ich liebe Wandas Art mit den Sarkasmus umzugehen und wie darauf dann immer ihr Freund Cary reagiert. Ist des öfteren echt zum schießen! XDD Kann es sein, das zwischen den beiden..i-wann mal..in ferner Zukunft, was laufen könnte? Sorichtig meine ich? Mit küsschen und pipapo? Dat wäre ja wat! Denn i finde die beiden passen ganz gut zusammen..und sie kennen sich ja schon am besten..so in- und auswenidg. Und wie sagt man so schön: Gegensätse ziehen sich an. Auch wenn es noch ein Spruch gibt der besagt: Gleich und gleich gesellt sich gern. Bla bla, is ja auch wurscht..bin gespannt wies weiter jeht^^

ps: Ach, der Cary schafft did schon mit der Chang. Gel?
Im übrigen hab ich auch eine viatnamesische Freundin die Chang heißt. Nur das sie Trang geschrieben wird, aber dennoch auch so ausgesprochen wird (also Schang <~ so in etwa)... *nur mal so erwähnen wollt*
Ich sagte ja, es ist spät! >.>**
Bevor ich noch weiteren uninteressanten Müll laber...

Bis baldito!!! ^.~