Zum Inhalt der Seite

Behind the obvious

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.04.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
7777 Wörter, 5 Kapitel
"Guten Tag. Die Welt liegt in Trümmern, ich sammle sie auf, errichte daraus neue Gebäude. Konstruiere neue Städte, kann man drin wohnen oder weiträumig umfahren.
Das was mal Unschuld war, nimmt nun Drogen, tötet aus Lust, ist viel zu frei erzogen, um klar und geordnet zu denken, aber entwickelt sich scheinbar natürlich, gar übernatürlich.
Und es ist vor allem unaufhaltsam und nennt sich irgendwann, also bald, gar dreist: Die deu definierte Unschuld. Dabei hat es doch schon so viel auf dem Gewissen, dass dieses expandieren könnte, hat sich kannibalistisch geübt und dann nebenbei sich selbst vergessen.
Moral egal und durch.
Also mittendrin der MEnsch, der an allem zu verzweifeln schein, der sich Wahnsinn kauft, der durchdreht wegen Liebe, Arbeit, Freizeit, Freiheit und allgemeinen Zwängen.
Mensch, mach dein lautes Leben leiser!"
Dirk Bernemann, Ich hab die Unschuld kotzen sehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.04.2008
U: 24.04.2008
Kommentare (5 )
7777 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 17.04.2008
U: 17.04.2008
Kommentare (1)
879 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 1 - 1863 E: 17.04.2008
U: 17.04.2008
Kommentare (1)
2007 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 2 E: 18.04.2008
U: 18.04.2008
Kommentare (1)
1602 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 3 - 1863 E: 20.04.2008
U: 20.04.2008
Kommentare (1)
1571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 4 E: 24.04.2008
U: 24.04.2008
Kommentare (1)
1711 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 - ENS Liste


    ENS bekommt jeder, der im vorangegangenen Kapitel einen Kommi hinterlassen hat^^
    Im Moment sind das:

    Hisagi-Shuuhei
  • Charakter
    01 - Lord Lucian Damian Drake

    Erstes Auftreten: Kapitel 3
    Alter: sehr alt
    Aussehen: noch nicht bekannt
    Status: Hauptrolle: Der Vampir/ Das Monster
    Namensbedeutung: Lucian: Light, Damian: to tame/to subdue/to kill, Drake: Monster/Drache

    Geheimnisvoll und Gefährlich trifft er eines Nachts im Jahre 1862 auf Emily. Seine Beweggründe, sein Ziel, seine Gedanken, alles ist noch unklar und mysteriös. Aus genau diesem Grund fühlt Emily sich zu ihm hingezogen, doch sie spürt, das dieser Mann ihr Verderben sein kann.
    Niemand weiß wie alt er wirklich ist und niemand weiß woher er kommt. Sein Name spricht von altem, englischem Adel, von einem guten Haus und von Ehre. Doch wer ist er wirklich?
    Einsam und allein durchstreift Lucian die Welt, die ihn hasst und die er hasst. Doch zwei Menschen könnten ihn und die Welt für immer verändern...

    (um genau zu sein: ich weiß immer noch genausoviel über ihn, wie ihr jetzt xD)
  • Charakter
    02 - Lady Emily Rosemary Jarvis

    Erstes Auftreten: Kapitel 1
    Alter: zu Beginn 18
    Aussehen: Wie auf dem Bild (die Augen sind übrigens gold/bernsteinfarben) Sie ist ca. 168 cm groß und schlank.
    Status: Hauptrolle: Die Geliebte
    Namensbedeutung: Emily: Rivalin, Rosemary: Rose/Geliebte

    Lady Emily wurde im 19. Jahrhundert in eine gute Familie in England geboren. Ihre Eltern halten viel von Traditionen und betrachten die gesellschaftlichen Entwicklungen kritisch, besonders missfällt ihnen die beginnende Emanzipation der Frauen.
    Emily hat einen ruhigen Charakter, doch sie will sich nichts gefallen lassen. Aufgrund ihrer Erziehung ist sie aber sehr höflich und förmlich und traut sich häufig nicht das zu tun, was sie eigentlich möchte. Sie ist recht gut gebildet für damalige Verhältnisse, was aber dafür sorgt, dass sie manchmal arrogant und überheblich wirkt. Trotz ihrer Intelligenz ist sie manchmal auch schrecklich naiv und langsam.
    Für ihre wenigen Freunde würde Emily fast alles tun und für ihre große Liebe noch mehr. Sie kann zwar sehr nachtragend und rachsüchtig sein, aber wenn sie jemanden mag, dann spürt man das auch.


    Bild: gehört nicht mir, ist aus dem I-net. Augen sind bearbeitet
  • Charakter
    03 - Mélanie Flore Cordonnier

    Alter: zu Beginn 23
    Aussehen: ähnlich wie auf dem Bild. Die Augen sind grün, die Haare schwarz und etwas länger. Sie ist ca. 170 groß
    Status: Hauptrolle: Das Opfer (später Die Rivalin)
    Namensbedeutung: Mélanie: Schwarz/dunkel, Flore: Blume

    Mélanie(genannt Mél oder Méla)ist eine typische, junge Frau aus Paris. Sie studiert Jura und hat ein Faible für Bücher, besonders für alte Bücher. In den Semesterferien fährt sie entweder zu ihren Eltern und ihrer Schwester, oder sie bleibt mit ihrem besten Freund Alexandre in Paris um auf die Piste zu gehen.
    Mél ist energiegeladen und explosiv, ein falsches Wort genügt und sie geht hoch. Alex liebt es daher, sie mit ihrem verhassten Zweitnamen anzureden, oder noch schlimmer: mit der Verniedlichung Florette. Außerdem ist sie ein absoluter Morgenmuffel und wer es wagen sollte, sie vor ihrer ersten Tasse Kaffee anzusprechen, dem Gnade Gott.
    Abgesehen davon ist sie aber sehr freundlich und nett. Sie merkt sofort, falls mit jemandem aus ihrer Umgebung etwas nicht stimmt und dann versucht sie zu helfen. Auf die Meinung anderer Leute pfeift sie für gewöhnlich, nur was ihre Freunde von ihr denken beunruhigt sie manchmal. Mél hat das Talent, in (fast) jedes Fettnäpfchen zu treten, und wäre da nicht Alex, wäre sie sicher schon ein paar Mal überfahren worden. Oder schlimmeres.

    Bild: nciht von mir, sondern von einem absolut genialen Fotographen: Howard Schatz. Zieht euch seine Bilder rein!
  • Charakter
    04 - Alexandre Simon

    Alter: zu Beginn 24
    Aussehen: ähnlich wie auf dem Bild (hab kein besseres gefunden). 187 cm groß, blaue Augen, dunkelbraune Haare. Der Schnitt ist der gleiche
    Status: wichtige Nebenrolle: Der Erbe
    Namensbedeutung: Alexandre: Defender of Mankind

    Alexandre, oder einfach Alex, lebt als Student in Frankreich. Er ist im Besitz der französischen Staatsbürgerschaft, aber ursprünglich stammt seine Familie aus England.
    Er ist Mélanies bester Freund und studiert mit ihr zusammen Jura. Im Gegensatz zu ihr ist er fast immer ruhig und besonnen, sehr aufmerksam und vorsichtig. Er ist auch derjenige, der auf Mél aufpasst. Schließlich würde sich das tollpatschige Mädchen sonst selbst umbringen, so ganz aus Versehen.
    Alex ist auf der Suche nach jemandem, der zu ihm passt, nach der ganz großen Liebe, an die er fest glaubt. Dass Mél ihn deswegen häufiger aufzieht stört ihn nicht weiter. Seine bisherigen Beziehungen hielten nie sehr lange, weswegen er langsam frustriert wird und Frauen gegenüber abweisend und kalt wirkt. Im Grunde ist er aber ein sehr fröhlicher und offener Mensch, dem nichts über eine gute Tasse Tee geht (englisches Blut eben).

    Bild: ebenfalls nicht mein Eigentum
  • Charakter
    05 - Lady Anne Monica Godfrey

    Erstes Auftreten: Kapitel 1
    Alter : zu Beginn 19
    Aussehen: wie auf dem Bild, ca. 169 cm groß, schlank bis zerbrechlich (Grund erfährt man später)
    Status: Nebenrolle: Die Ratgeberin/Die Freundin
    Namensbedeutung: Anne: favor/grace, Monica: advice/counsel

    Noch ist von Anne fast nichts bekannt. Sie ist Emilys beste Freundin und steht mit ihr in engem Briefkontakt. Noch ahnt sie nichts von den Geheimnissen, die ihre Freundin ihr in ihren Briefen enthüllen wird und die ihr ganzes Leben verändern werden.
    Sie ist mit Edward, einem erfolgreichen Ingenieur zusammen und wartet auf seinen Heiratsantrag.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hisagi-Shuuhei
2008-05-06T19:36:29+00:00 06.05.2008 21:36
°_°
So Fisch, wie ich bin, ganz ehrlich und direkt xD
Aaaaaalso ich find es ganz lustig, aber ma ganz ehrlich etwas langatmig und langweilig
X___x
Bring ma Action rein! XD
Von:  Hisagi-Shuuhei
2008-04-22T21:27:27+00:00 22.04.2008 23:27
Hyuuuu~
also ich find es immer noch gut, aber ehrlich finde ich es ein bisschen...
*nach richtigem Wort such*
@_@
komisch, naah, net komisch @-@
*Fisch schlag*
abrupt, dass du abwechselnd Brief und Handlung schreibst, das irritiert irgendwie ein bisschen, auch wenn es gewollt is xD

Da andere Fisch |D
bzw. Da Keks <___>
Von:  Hisagi-Shuuhei
2008-04-20T17:18:59+00:00 20.04.2008 19:18
Hach ja, ich erkenne diverse Ähnlihckeiten zu einer gewissen Autorin~
xD~
Wirtschaftsrecht~ Büchertick~
JAJA
xD
ollr Egoist xDDDDD
*poke*
naja, aber is gut geschrieben, warte shcon auf nächstes Kapi ^^~
Von:  Hisagi-Shuuhei
2008-04-17T21:14:07+00:00 17.04.2008 23:14
So, ich hab's gewusst, ich HAB's gewusst, dass sie Emily heißen wird xDDDDD
Mwahahahahaaa xD
Ich hab's GEWUSST XD

Aber sonst, Prolog hab ich ja schon kommentiert, aber mal ganz erlich, ich find es etwas schwer zu lesen xD
Nicht weil es schwer zu verstehen sit, sondern weil man den 'dialekt' net gewöhnt isch
(Mir san Schwabe, mir könne alles, außer hochdeutsch..und andere hochgestocherte Ausdrücke °___°;;;)
xD
ja, aber sonst gut, freu mich schon, wer 'er' ist xD
Von:  Zaphikiel
2008-04-17T20:54:44+00:00 17.04.2008 22:54
der Anfang ist interessant, spannende Story, schreib schnell weiter ich werds lesen ^^