Zum Inhalt der Seite

Venganza Perdida


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2009
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
38678 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Schlagworte: Rache, Eifersucht
4 Jahre ist es her, seitdem Sasuke Uchiha Konoha wieder betreten hat...
2 Jahre ist es her, seitdem Sakura Haruno spurlos verschwunden ist...



▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


Willkommen zu meiner 2. Naruto FF :)

Ich konnte mich jetzt letztendlich doch dazu ringen, eine FF in der Anime/Manga bezogenen Zeit zu schreiben ^^
Auch wenn hier und da etwas abgeändert wurde...
(einige Tote sind doch noch am Leben *g*)
Mal schauen, was das so wird :D
Und jaaaa... ich kann von dem Dreierpärchen einfach nicht die Finger lassen ^_^
*sasuxsakuxnaru Fähnchen schwing*


▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


Storyline © by Snoop
Characters © by Masashi Kishimoto
Pictures from deviantART

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.04.2008
U: 28.03.2009
Kommentare (184 )
38678 Wörter
Prolog Sommerregen E: 08.04.2008
U: 05.05.2008
Kommentare (34)
2726 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Nasty Silence E: 27.04.2008
U: 18.11.2008
Kommentare (24)
3007 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Way Too Much Proximity E: 03.05.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (27)
6138 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unexpected Circumstances E: 11.06.2008
U: 31.10.2008
Kommentare (37)
4596 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 A Changing Path E: 31.10.2008
U: 14.11.2008
Kommentare (20)
5363 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Strange Behaviour E: 16.11.2008
U: 31.12.2008
Kommentare (19)
6840 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 An Order To Be Followed E: 11.01.2009
U: 28.03.2009
Kommentare (22)
9945 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    °01° Sakura Haruno

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Jonin, Medical-Nin

    "Früher war sie immer so ein aufgewecktes Mädchen gewesen.
    Bekannt für ihr schönes Lächeln.
    Sie ging stets mit Herz und Seele ihrer Tätigkeit nach.
    Ja, ich erinnere mich noch ganz genau an die Zeit, als sie in meiner Ausbildung war.
    Ein wirklich wunderbares Mädchen...
    Doch seit sie zurück ist, scheint sie ein völlig anderer Mensch geworden zu sein.
    Ich vermisse den Sonnenschein in ihr so sehr, welcher wirklich jedem Menschen ein Lächeln entlocken konnte.
    Auch scheint der wunderbare und einmalige Glanz aus ihren unglaublichen Augen gewichen zu sein.
    Der Glanz, welcher stets all ihre Lebensfreude ausgestrahlt hat.
    Was ist nur aus der fröhlichen Sakura geworden?
    So schweigsam kennt man doch eigentlich nur den Uchiha.
    Über die vergangenen Ereignisse zu reden, wäre wohl das Letzte, was man mit der 20-jährigen unternehmen könnte...
    Was ist ihr nur in diesen zwei Jahren widerfahren?"


    (Tsunade)
  • Charakter
    °02° Sasuke Uchiha

    Alter: 20 Jahre
    Rang: ANBU

    "Ich bin richtig froh, dass Teme wieder zurück ist.
    Ich wusste immer, dass wir irgendwann wieder vereint sein werden.
    Und wir scheinen uns sogar inzwischen besser zu verstehen, als überhaupt irgendwann. Wahrscheinlich hat das auch mit unserer gemeinsamen ANBU Ausbildung zu tun.
    Nur zu einem konnte ich ihn immer noch nicht bringen:
    Teme ist nach wie vor nicht der redegewandteste Mensch.
    Er hat bis jetzt noch kein Wort über die Zeit von vor 4 Jahren verloren. Einfach so stand er eines Tages unter den Eingangstoren Konohas.
    Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass neuerdings etwas in sein Leben getreten ist, was ihn auf eine ganz spezielle Weise auftauen lässt...
    Aber wie gesagt:
    Nur so ein Gefühl..."


    (Naruto)
  • Charakter
    °03° Naruto Uzumaki

    Alter: 20 Jahre
    Rang: ANBU

    "Dieser Uzumaki hat es doch tatsächlich geschafft, sich zu einem richtigen Mann zu entwickeln.
    Hatten wir ja alle teilweise schon bezweifelt...
    Vielleicht liegt das auch an dem Einfluss des wirklich reifen Uchihas. Dass sie jetzt wieder Seite an Seite arbeiten können, scheint eine positive Wendung mit sich gebracht zu haben.
    So eine Ernsthaftigkeit hätte man von ihm nie im Leben erwartet, auch wenn hin und wieder der kleine Rotzbube herausscheint. Aber das ist eben Naruto...
    Beeindruckend, wie sehr er inzwischen seinem Vater ähnelt. Manchmal kommt es mir vor, als würde Minato persönlich wieder vor mir stehen.
    Die Wirkung, die er inzwischen auf Frauen hat, hat er scheinbar auch vererbt bekommen. Glückspilz..."


    (Jiraiya)
  • Charakter
    °04° Kakashi Hatake

    Alter: 34 Jahre
    Rang: ANBU

    "Kakashi Hatake?
    Natürlich kenne ich ihn! Wer kennt ihn denn schon nicht?
    Sohn des legendären `Weißen Reißzahns von Konoha`...
    Außerdem, wie sollte man ihn denn auch übersehen?
    So ein attraktiver Mann wie er einer ist!
    Schade nur, dass er frauenbezogen momentan nicht auf der Suche ist und deswegen kaum jemanden an sich heran lässt...
    Soweit nach meinen Informationen...
    Es scheint mir fast wie ein wunderschöner und irreale Traum, wenn ich ihn in Begleitung der beiden anderen ANBU Uzumaki und Uchiha sehe.
    Die drei bilden doch wirklich ein ausgesprochen attraktives Grüppchen..."


    (Bewohnerin Konohas)
  • Charakter
    °05° Hinata Hyuga

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Jonin

    "Ja, Hinata hat sich auf jeden Fall sehr verändert.
    Höchstwahrscheinlich am meisten von uns allen.
    Als frischgebackener Sensei verrichtet sie wirklich eine beachtende Arbeit.
    Doch wer hätte denn je erwartet, dass sie ihren großen Traum, welchen sie nach jahrelangem Warten endlich erreicht hatte, einfach so wieder fallen lassen würde?
    Mir war ja die Beziehung zu dem Uzumaki schon immer recht suspekt und eigentlich habe ich ja auch mit einem negativen Ende gerechnet.
    Man hat doch ganz deutlich sehen können, dass Hinata nicht so wirklich glücklich war.
    Ich weiß zwar selbst nicht, was der eigentliche Grund für die Trennung war, doch weiß ich eines ganz sicher:
    Der Inuzuka passt viel besser zu ihrem eher schüchternen Wesen als dieser Chaostyp.
    Ob sie jetzt glücklich ist?
    Mir ist in letzter Zeit nichts Negatives aufgefallen, also würde ich spontan mal ja sagen..."


    (Ino)
  • Charakter
    °06° Ino Yamanaka

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Jonin

    "Falsch!
    Wenn es ein Wort gibt, dass diese Schlange beschreiben kann, dann ist es gewiss dieses.
    Ich kann sie einfach nicht ausstehen!
    Wie sie immer tut und jedem männlichen Wesen ihre Oberweite und ihren Arsch entgegenstrecken muss...
    So was von billig!
    Ich weiß überhaupt nicht, was ich schlimmer finden soll:
    Ihre Art, mit Männern herumzuspringen, oder ihre Art, mit ihren "Freundinnen" umzugehen.
    Vorne herum macht sie einen auf gute Freundin und was man dann aber von ihrem wahren Wesen erfährt...
    Ich kann wirklich nicht verstehen, wie Sakura damals so gut mit ihr befreundet sein konnte!
    Scheinbar hat sie sich ja jetzt glücklicherweise am Riemen gerissen und geht ihr so gut es geht aus dem Weg.
    Naja, so gut es eben geht..."


    (Temari)
  • Charakter
    °07° Shikamaru Nara

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Jonin

    "`Wie anstrengend`...
    Wenn ich noch einmal diesen Spruch von ihm zu hören bekomme...
    Ich weiß nicht, zu was ich dann noch fähig bin.
    So einen faulen Sack hat Konoha sicherlich schon lange nicht mehr zu sehen bekommen!
    Auf Grund seines großen Talents und Könnens ist dies eine wirklich traurige Tatsache...
    Ein Wunder, dass er es überhaupt geschafft hat, sich für die Jonin Prüfung anzumelden; diese zu bestehen war wohl das kleinste Problem.
    Aber da ist Shikamaru scheinbar schon an seine Grenzen gelangt.
    Die vielen Überredungskünste, die ich auffbringen musste, um ihn zu der ANBU Ausbildung zusammen mit seinen anderen Freunden zu bewegen, waren völlig sinnlos.
    Da beschäftigt er sich doch tatsächlich lieber mit Frauen...
    Wirklich, das ist doch kaum zu glauben!"


    (Kakashi)
  • Charakter
    °08° Temari Sabakuno

    Alter: 23 Jahre
    Rang: Spezial-Jonin

    "Oh ha...
    Temari Sabakuno?
    Die ist ja mal wirklich heiß.
    Wenn sie mit ihrem Fächer kämpft und richtig in Fahrt kommt, dann ist das auf alle Fälle sehenswert.
    Dass sie immer mit dem Nara abhängt, finde ich persönlich ja schon ein bisschen suspekt...
    Hat der denn nicht etwas mit der anderen Blondine da am laufen?
    Naja, wie dem auch sei...
    Für mich verkörpert diese Frau zwei ganz wichtige Eigenschaften, die eine exzellente Kunoichi meiner Meinung nach ausmachen:
    Stärke und Schönheit...
    Das sie als Spezial-Jonin arbeitet, macht das ganze nur noch aufregender...
    Diese Stelle passt einfach perfekt zu ihr!


    (männlicher Chunin)
  • Charakter
    °09° Tenten Ama

    Alter: 21 Jahre
    Rang: Jonin

    "Tenten hat sich äußerlich eigentlich kaum verändert.
    Sie trägt immer noch ihr Markenzeichen auf dem Kopf:
    Die beiden typischen Zöpfe.
    Ob sie eine psychische Veränderung durchlebt hat?
    Klar, wir sind doch alle älter geworden...
    Ich könnte dazu eigentlich nur eins sagen:
    Jetzt, wo sie endlich mit ihrem ewigen Schwarm zusammen ist, scheint sie glücklicher zu sein denn je.
    In Kombination mir ihrer Joninarbeit erweckt das ganze ein hübsches Gesamtbild.
    Trotzdem kann ich bis heute nicht verstehen, wie sie ihr Herz nur an die ewige Antarktis verschenken konnte...
    Aber inzwischen hat ja glücklicherweise auch der Hyuga einen psychischen Wandel hinter sich gebracht."


    (Rock Lee)
  • Charakter
    °10° Neji Hyuga

    Alter: 21 Jahre
    Rang: ANBU

    "Oh Gott... bei diesem Typ fehlen mir eigentlich einfach nur die Worte.
    Ich glaube, ich habe noch keine Person erlebt, die je einen radikaleren Wandel gemeistert hat.
    Nein, DAS ist wirklich einfach nur abnormal.
    Ich dachte wirklich, diese Sentimentalität wäre nur vorrübergehend, würde allerhöchstens vielleicht eine Woche andauern und sich dann schnellstens verabschieden, um den gewohnten Eisschrank Platz zu machen.
    Aber nein! Schon seit gut einem Jahr ist bei dem Hyuga scheinbar der Hochsommer ausgebrochen und hat ihn zum nicht-mehr-rückgänig-machbaren Schmelzen gebracht.
    Meiner Meinung nach sollte er sich die arktische Kälte lieber schleunigst wieder aneignen, damit er genauso wie Sasuke ein erfolgreicher ANBU bleiben kann.
    Denn wenn ich ihn noch eine Sekunde länger in diesem Liebestaumel erleben muss, kann ich für nichts mehr garantieren.
    Dann sorge ich höchstpersönlich für seinen beruflichen Absturz!
    Obwohl... das wäre wahrscheinlich viel zu anstrengend..."


    (Shikamaru)
  • Charakter
    °11° Kiba Inuzuka

    Alter: 20 Jahre
    Rang: Jonin

    "Ich muss wirklich sagen, dass Kiba das Gewinnerlos gezogen hat.
    Ja...
    Ganz eindeutig!
    Irgendwelche glücklichen, aneinandergereiten Zufälle haben es ihm ermöglicht, Hinata endlich für sich zu gewinnen.
    Narutos seltsames Verhalten hat er ganz klar zu seinem Vorteil genutzt, um mit eigentlich recht wenig Überzeugungskraft die Hyuga auf seine Seite zu locken.
    Wahrscheinlich ist es aber auch besser so, denn jetzt scheint Hinata wenigstens um einiges glücklicher zu sein, als es an der Seite des blonden Uzumakis schien.
    Ich gönne es ihm...
    Warum auch nicht?


    (Tenten)
  • Charakter
    °12° Shizune

    Alter: 33 Jahre
    Rang: Jonin, Medical-Nin

    "Sihzune...
    Naja, Shizune ist eher von einem ruhigeren Gemüt.
    Ich habe ja nicht das Gefühl, dass sie immer genau das sagt, was sie gerade denkt...
    Nein, sie passt sich eher der Hokage an.
    Ja, eigentlich sieht man sie sowieso immer in der Nähe von Tsunade.
    Ob diese Tatsache vielleicht ihrem sozialen Leben schaden könnte?
    Gut möglich...
    Ich glaube aber, da sie nun als Jonin ihr eigenes Team zu leiten und trainieren hat, tut ihr das ziemlich gut.
    Man kann richtig spüren und miterleben, wie sie dank der Arbeit mit den jungen Ge-Nin aus sich herauskommt.
    Vielleicht wäre aber auch ein Mann an ihrer Seite ein positver Wechsel in ihrem Leben.
    Ob es da jemanden gibt?
    Schwer zu sagen...
    Wenn ja, dann kann sie es extrem gut verstecken."


    (Iruka)
  • Charakter
    °13° Iruka Umino

    Alter: 34 Jahre
    Rang: ANBU

    "Ich habe schon immer gewusst, dass die ANBU Ausbildung wohl das Beste sein würde, was Iruka je passieren konnte.
    Ja...
    Eigentlich hätte er schon viel früher diesen Weg einschlagen müssen.
    Nun kann er seine wahren Fähigkeiten unter Beweis stellen und seine natürliche Begabung voll und ganz ausleben.
    Dass er nicht mit Kakashi in einem Team ist, bedauer ich ein klein wenig.
    Die beiden hätten sich sicherlich zu einer starken und überwältigenden Einheit formiert.
    Doch mit Anko und Genma bildet er natürlich ebenfalls ein wunderbares Gespann.
    Ob er Interesse für Mitarashi besitzt?
    Puh...
    Schwer zu sagen.
    Meiner Meinung nach hat er ja ein Auge auf eine komplett andere und höchst überraschende Person geworfen...
    Aber das sollte unter uns bleiben!
    Der Gute hat es nämlich überhaupt nicht gerne, wenn man zu viel über sein Privatleben philosophiert..."


    (Asuma)
  • Charakter
    °14° Anko Mitarashi

    Alter: 29 Jahre
    Rang: ANBU

    "Flink, geschickt, wendig...
    Ich könnte noch tausend Worte auflisten, um diese Frau zu beschreiben.
    Sie verrichtet ihre Arbeit wirklich sehr gut.
    Eigentlich ist es ja fast schon beneidenswert...
    Als ANBU hat sie genau die richtige Tätigkeit für sich gefunden, keine Frage.
    Auch bin ich der Meinung, dass ihre Präsenz den anderen Personen dieses Grades geradezu gut tut.
    Momentan hat Konoha ja fast nur männliche ANBU.
    Sie wirkt beinahe wie eine Instanz, die für Recht und Ordnung in diesem Sauhaufen sorgt.
    Und auch habe ich das Gefühl, dass sie es sogar schafft, die größten Eisklötze und unnahbaren Einzelgänger auftauen zu lassen.
    Was sie mit Kakashi gemacht hat, ist wirklich unglaublich..."


    (Kurenai)
  • Charakter
    °15° Genma Shiranui

    Alter: 35 Jahre
    Rang: ANBU

    "Genma ist wirklich eine sehr bemerkenswerte Person.
    Er hat seinen ganz eigenen Sinn für Humor und seine Kampftechniken sind etwas ganz Einmaliges.
    Es ist mir beinahe eine Ehre, mit ihm und Iruka ein Team zu bilden.
    So könne die Missionen nicht langweilig werden, enden aber trotzdem stets höchst erfolgreich.
    Wo ich bei ihm ganz klar eine Schwäche sehe, ist bei seinem Durchhaltevermögen.
    Die unzähligen Male, die ich schon mit ihm etwas trinken war und er dann am nächsten Morgen zu einfach nichts zu gebrauchen war...
    Die möchte ich gar nicht alle namentlich benennen!
    Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie ein so erfolgreicher und talentierter Shinobi nur eine so große Schlafmütze sein kann.
    Aber zumindest scheint er sich um einiges mehr für das Team einzusetzen, als so manch anderer...
    Das ist eine der vielen Dinge, die ich sehr an ihm zu schätzen weiß.
    Auf ihn würde ich keineswegs verzichten wollen...
    Ganz im Ernst!"


    (Anko)
Kommentare zu dieser Fanfic (184)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  trusenkind
2016-12-21T19:46:26+00:00 21.12.2016 20:46
Ich hoffe die Ff geht geht irgendwann weiter.
Find die Geschichte bis jetzt richtig gut 😍
Von:  Lunasan
2013-05-15T14:13:53+00:00 15.05.2013 16:13
Hai ho und wahhhhhhhhh super spannend deine geschichte aber ich frage mich... gehts auch mal weiter???? wenn ja sag bitte bescheid den ich würde zu gerne wissen wie es weiter geht... lg luna
Von: abgemeldet
2011-01-21T18:04:14+00:00 21.01.2011 19:04
...hy! XD
sag maaaaal...ich hab hier noch kein commie hinterlassen oder?!
OH GOTT! SCHÄMEN SOLL ICH MICH -.-
echt peinlich...

ALSOOO:
ich find die story eeeeecht cool^^
mal was ganz was neues, was ich so noch nicht gelesen hab.
ich find das so süß mit naruto und sasuke - die kümmern sich so lieb um saku.. *haaach*
...kommt sie mit einem von denen zusammen?? haaaa? haaaaa?
XD

oow.. aber sie tut mir auch leid, ich mein... was mit ihr passiert ist ist echt.... scheiße! BUUUH SAI!! BUUUUUH!!!

nya hoffe du bekommst i-wann mal wieder lust weiterzuschreiben - wäre toll (:

glg ♥
Von: abgemeldet
2009-09-20T16:35:49+00:00 20.09.2009 18:35
UND AUCH DIESE FANFICTION IST TOOOOLL!

AAAH!

Ich liebe Naruto
und Sakura
und Sasuke *.*

Omg.. Die drei tuen es mir in dieser FF wirklich an!
Wie Sasuke so zärtlich ist, Naruto Vatergefühle entwickelt!

Und ich denk mal, dass es nicht Sai sondern Orochimaru war..

Also nehm ich jetzt mal so raus :D
Zumindest wenn man Hina und Shizu Gedanken bedenkt..
Deshalb denk ich mal nicht dass es Sai war..
Wär eh komisch

ABER
die Story ist richtig richtig toll!
ich HOFFE dass es flott weiterläuuuuft .)
und bin gespannt was kommt!

und das ist diesmal nicht so ne doofe 0-8-15 Schwangerschaft

Grußß :)
wirklich toll
Von:  scippu
2009-06-12T18:47:46+00:00 12.06.2009 20:47
Oh weh...das ist irgendwie verdammt traurig
Ich weiß nicht ob ich das aushalte
AAAAHHH!!!
Ich halte Drama nicht aus.
Mein Herzchen ist zu schwach...
großer Gott.
ich muss wissen wie es weiter geht=)
Von:  scippu
2009-06-12T18:40:46+00:00 12.06.2009 20:40
Na jetzt bin ich aber gespannt.
Schade, dass es keine weiter Geschichte des Humorgenres gibt=(
^^

Von:  Angel_no_hikari
2009-03-28T10:11:57+00:00 28.03.2009 11:11
NaruxSaku,NAruxSaku.....sooooooooooo geil!!!
>/////////<
ich bin von deiner stor< hinund weg!!!!
*cheer*
da ich momantan auf einem böööösen NaruxSaku-trip bin,ist es klar,welches paaring für mich die oberhand behalten sollte,obwohl ich zugeben muss das die SasuxSaku hints der wahnsinn sind!!
KYYAAAAAAAAA!!!!
ich will weiterlesen,ich will weiterlesen,ich will weiter lesen!!!!
Von:  jungbluth
2009-02-03T13:05:46+00:00 03.02.2009 14:05
Also
Sasuke war sooooo niedlich zu Sakura das er mit ihr zusammen kommen MUSS!
Liest du?! (hehe auf den Kommentar bezogen xD)
Ich kann mich einfach mit dem NaruXSaku Pärchen nicht abfinden
Ich weiß nicht...
Sasuke passt einfach einbisschen besser zu ihr
Aber trotzdem super Kapitel
x3
Schreib schnell weiter
Cutile
Von: abgemeldet
2009-01-24T09:40:45+00:00 24.01.2009 10:40
Ich kann nicht verstehen, warum deine ff so wenig Kommentare hat.
Irgendwie müsste sie - meiner Meinung nach - viel mehr begeisterte Fans anziehen, als es bis jetzt der Fall ist.
Eine schöne Geschichte...so komplett anders.
Ich hoffe sehr, dass du bald weiter schreibst. Bin wirklich neugierig geworden!

~Rose
Von:  Sin
2009-01-20T11:59:05+00:00 20.01.2009 12:59
ich muss mal echt sagen dass deine ideen mich regelrecht schockieren O.O
aber weil sie so außergewöhnlich sind gefallen sie mir desto besser :D

lg mara