Zum Inhalt der Seite

The Real World of Akatsuki

Peinlichkeiten und andere Turbulenzen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.04.2008
abgebrochen
Deutsch
3259 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Humor
Fanfic über die Verbrecherorganisation Akatsuki aus dem Naruto - Manga. Enjoy it!
Achtung: Isaki Uchiha ist meine eigene Kreation!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.02.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (6 )
3259 Wörter
Kapitel 1 Die WG ist eröffnet! E: 29.02.2008
U: 05.03.2008
Kommentare (1)
484 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tobi's Date E: 06.03.2008
U: 03.04.2008
Kommentare (1)
735 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Tobi bricht zusammen E: 03.04.2008
U: 03.04.2008
Kommentare (1)
557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die theoretische Prüfung E: 17.04.2008
U: 17.04.2008
Kommentare (1)
515 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die praktische Prüfung E: 17.04.2008
U: 17.04.2008
Kommentare (1)
501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wer ist Tobi wirklich? E: 22.04.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (1)
470 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara


    Deidara hatte bisher nur einen kurzen Auftritt. Bei Tobi's Date sollte er zusammen mit Kisame und Itachi das Date vermasseln. Er und Tobi hassen sich am Anfang, werden aber im späteren Verlauf noch zu guten Freunden.
  • Charakter
    Hidan


    Hidan hatte nur einen kurzen Auftritt, taucht aber im späteren Verlauf der Fanfic öfters auf, da ihm von Pein ein besonderer Auftrag erteilt wurde.
  • Charakter
    Isaki Uchiha

    Alter: 19
    ist verliebt in : Tobi

    Isaki Uchiha ist eine aufgeschlossene, emotionale Person. Sie verliebt sich in Tobi, weil sie diesen umheimlich süß findet. Zwischen ihr und Pein herrscht zuerst Krieg, was aber nach und nach abflaut und zu einer guten Freundschaft führt (Kapitel 3).
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 20

    Itachi Uchiha wurde von Pein damit beauftragt, Tobi's Date zu vermasseln. Dies geht jedoch schief, da er dabei sein Mangekyou Sharingan benützt und sich daher verraten hatte. Ist sowas wie der große Bruder für Isaki, obwohl sie keine Geschwister, sondern Verwandte (nur hier in der Fanfic!), sind.
  • Charakter
    Kakuzu


    Kakuzu wurde von Pein damit beauftragt, Tobi beim Date das Geld zu klauen, was ihm auch gelingt. Zu seinem pech war das Essen aber umsonst. Daraufhin lief er weg und taucht deshalb für eine lange Zeit nicht im Fanfic auf.
  • Charakter
    Kisame Hoshikage


    Kisame und Itachi sind treue Freunde. Obwohl er Tobi anfangs nicht ausstehen kann, freundet er sich dennoch später mit ihm an. Kisame wird Tobi später bei einer riskanten Aktion helfen.
  • Charakter
    Konan

    ist verliebt in : Pein

    Konan ist neben Pein die Chefin. Sie liebt Pein, doch dieser will davon nix wissen am Anfang der Fanfic. Im späteren Verlauf gesteht sie Pein ihre Liebe und beide küssen sich. Eine Verlobung zwischen den beiden ist genauso wie bei Isaki und Tobi nicht in Sicht.
  • Charakter
    Orochimaru

    Alter: 53

    Orochimaru wird, genauso wie Kakuzu, später wieder auftauchen. Orochimaru wird darin Opfer eines Attentats, welches er aber dank Tobi's und Isaki's Hilfe überlebt. Später kämpft er gegen den Attentäter.
  • Charakter
    Pein

    im Zwist mit: Isaki Uchiha
    verliebt sich in: Konan

    Pein ist am Anfang der Fanfic ein unausstehlicher Typ. Als Tobi nach einer Wutattacke von ihm zusammenbricht, ändert er sein Benehmen und freundet sich langsam mit Isaki an. Diese verzeiht ihm und akzeptiert die Freundschaft. Tobi und er werden im späteren Verlauf zu den besten Freunden. Konan und er verlieben sich ineinander und beginnen eine romantische Liebesbeziehung.
  • Charakter
    Sasori

    Alter: 35

    Sasori ist ein ruhiger, gelassener Typ. Als Tobi zusammenbricht, hilft er Isaki, Tobi in Isaki's Bett zu befördern. Später kümmert er sich um ihn.
  • Charakter
    Tobi

    Alter: unbekannt
    ist verliebt in : Isaki Uchiha

    Tobi und Isaki sind ein Liebespaar. Als Tobi zusammenbricht (Kapitel 3), wird die Liebesbeziehung zwischen ihm und Isaki noch tiefer.
  • Charakter
    Zetsu


    Zetsu und Tobi sind Freunde, welches auch im späteren Verlauf der Fanfic auf die Probe gestellt wird. Zetsu wird von einem Gärtner schwer verletzt, da dieser ihn für eine pflanze hielt. Der Gärtner entschuldigt sich auch bei Zetsu, was dieser auch akzeptiert. Tobi erwiest sich dabei als treur Freund, indem er zusammen mit Isaki Zetsu's Wunden behandelt.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-22T18:17:01+00:00 22.04.2008 20:17
Coool!
Ich hätt mir i-wie denken können das das Madara is.
Schickste mir wieder ne ENS wenns weiter geht?

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2008-04-17T17:06:07+00:00 17.04.2008 19:06
Hey!
Is echt cool deine FF.
Schickst du mir ne ENS, wenn du weiter schreibst?
Von: abgemeldet
2008-04-17T17:02:51+00:00 17.04.2008 19:02
Hey!
Joa gibt eig. nich viel zu sagen, außer das es wieder gut war ;)
Von: abgemeldet
2008-04-17T16:59:27+00:00 17.04.2008 18:59
Hey!
Wow *____*
Also das war ja ma ein geiles Kapppi!
Ui ich bin ecth gespannt auf das nächste ;) echt jetz!!!

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2008-03-12T12:14:51+00:00 12.03.2008 13:14
Hey!
Deine FF gefällt mir nur as du die Kapitel etwas kurz schreibst.
Aber ich finde es lustig also mach weiter so und schick mir büdde eine ens wenn weitergeht ja?

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2008-03-01T14:40:04+00:00 01.03.2008 15:40
Also.. es ist zwar interessant (*mag Akatsuki-Parodien* ^^), aber sagt mir noch ein bisschen wenig, dafür solltest du weiterschreiben. Am Anfang benutzt du außerdem ziemlich oft das Wort Bleibe. Vllt hättest du da besser was anderes schreiben sollen. ^^
Und er heißt nicht "Pain" sondern "Pein". *fg*

Aija *schnubbel*