Zum Inhalt der Seite

The Real World of Akatsuki

Peinlichkeiten und andere Turbulenzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die praktische Prüfung

Zwei Wochen, nachdem alle Miglieder bis auf Sasori, der seinen Führerschein schon hat, ihre theoretische Prüfung erfolgreich absolviert haben, steht nun die praktische Prüfung an. Erneut begeben sich alle zum TÜV. Dort angekommen, wird Pein als erster Kandidat aufgerufen. Leicht nervös macht er sich bereit und fährt im ersten Fahrzeug los. Konan kommt als Zweite dran und fährt im zweiten Fahrzeug los. Nach zwanzig Minuten kommt Pein zurück, der den Führerschein problemlos geschafft hat. "Deidara, du bist dran", spricht Pein. "Wünscht mir Glück!", meint dieser, macht sich zurecht und fährt los. Konan taucht gerade auf, wofür nun Kisame an der Reihe ist.

Deidara und Kisame haben es ebenfalls geschafft. Nun sind Itachi und Zetsu dran, welche nach einer viertelstunde voller Freude den Führerschein in der Hand halten. Als nun Isaki und Tobi an der Reihe sind, verstummen schlagartig alle. "Tobi, du schaffst es!", spornen ihn Isaki und Pein an. Tobi wird leicht nervös, fährt aber dennoch ruhig los.

Als nach einer halben Stunde nur Isaki zurückkommt und ihren Führerschein bekommt, bricht Panik aus. "Tobi ist noch nicht zurück", bemerkt es Pein als Erster. "Hoffentlich ist ihm nichts zugestossen." Plötzlich hört er ein Motorengeräusch, welches nicht vom Fahrschulauto stammt. Ein schwarzer Honda Accord mit roten Wolken darauf fährt gerade in den Hof ein. Nachdem der Wagen sicher geparkt wurde, wird der Motor abgeschaltet und die Türe öffnet sich. Zu dem Erstaunen aller ist es Tobi, der nun aus dem Wagen aussteigt. "Wo hast du so lange gesteckt und woher hast du diesen Wagen?", fragt ihn Pein. Tobi erwidert: "Ich habe den Führerschein nach 15 Minuten bekommen. Das Auto habe ich mir für 2500€ beim Autohändler gekauft."

Alle, die bestanden haben, gratulieren sich gegenseitg. Kakuzu übersah ein Stopschild, weshalb er fast einen Unfall gebaut hätte. Orochimaru fuhr in der Tempo-30-Zone 10km/h zu schnell. Hidan hätte es fast geschafft, hätte er nicht einem anderen die Vorfahrt genommen.

Tobi sitzt am Steuer und fährt Isaki, Pein und Konan ein weing rum. Isaki, die auf dem Beifahrersitz hockt, freut sich für seinen Erfolg. Gemeinsam fahren sie nun nach Hause.

Als sie zu Hause ankommen, werden sie bereits erwartet. Die anderen hatten in der Zwischenzeit eine kleine Feier organisiert. "Na, Tobi, wie war deine erste Fahrt?", will nun Deidara von Tobi wissen. "Ganz gut", erwidert Tobi, "der Honda fährt sich gut. Er hat nur ein kleines Problem. Der Motor faucht irgendwie laut." Kisame hat dies alles mitgehört und fragt nun Tobi: "Sag mal, Tobi, bist du dir überhaupt sicher, dass der Motor einen leichten Schaden hat?" Das werden wir gleich sehen", meint nun Itachi, begibt sich nach draußen und schaut den Honda an. Tobi und der Rest kommen ebenfalls nach. "Tobi", beginnt nun Itachi, "dein Fahrzeug ist in Orndnung. Du hast ein V6-Motor und einen Sportauspuff, deshalb ist er ein wenig laut. Ansonsten stimmt alles." Tobi ist beruhigt. Er hatte schon befürchtet, der Honda müsste zur Werkstatt. Sofort gehen alle wieder hinein und feiern weiter. Damit haben si nun die stressige Zeit abgeschlossen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-17T17:06:07+00:00 17.04.2008 19:06
Hey!
Is echt cool deine FF.
Schickst du mir ne ENS, wenn du weiter schreibst?


Zurück