Zum Inhalt der Seite

The Real World of Akatsuki

Peinlichkeiten und andere Turbulenzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist Tobi wirklich?

Es ist ein normaler Tag. Pein und seine Mitglieder sind gerade in ein Gespräch verwickelt. "Ich will endlich wissen, wer Tobi eigentlich ist", spricht Pein, "einfach so würde er die Maske nicht tragen." Itachi stimmt ihm bei. "Es gibt drei Theorien, wer Tobi sein könnte", meint dieser. Damit hat er nun das Interesse in allen geweckt. Somit fährt er fort: "Tobi könnte Obito Uchiha sein. Beide tragen die gleiche Frisur, benehmen sich komisch und Tobi zeigt nur sein rechtes Auge. Obito gab sein linkes Auge kurz vor seinem Tod an Kakashi."

Nach einer kurzen Pause meint Konan: "Das ist eine gute Theorie! Vielleicht ist Obito nicht gestorben, sondern erlitt nur einen Hirnschaden." Dieser Meinung sind auch Pein und Isaki. "Theorie Nummer zwei", erklärt Itachi ihnen, "entspricht der Tatsache, dass mein ehemaliger Mentor Madara Uchiha in Obito's Körper stecken könnte. Madara ist meiner Sicht nach nur noch ein Schatten seiner selbst." Deidara, Kisame und Zetsu sind dieser Ansicht. Itachi aber hat noch ein Ass im Ärmel und sagt: "Es könnte auch Madara höchstpersönlich sein. Ist es euch nicht aufgefallen, dass Tobi sein linkes Auge verdeckt? Das linke Auge könnte ein Ewiges Mangekyou Sharingan sein." Seltsamerweise ist keiner dieser Ansicht, nicht mal Itachi selbst. So beginnt nun eine Diskussion, darüber, welche der drei Theorien denn nun die richtige sei.

Tobi wird es zu bunt. Er schleicht sich gemeinsam mit Isaki fort in sein Zimmer. "Isaki", sagt er, " ich muss dir etwas sagen: Ich werde euch nun meine wahre Identität zeigen. Ich möchte, dass du nicht erschrickst." Isaki hat es verstanden. "Ich liebe dich, Tobi, egal wer du bist." Tobi ist froh über dieses kommentar und begibt sich gemeinsam mit Isaki wieder zurück.

"Es ist soweit", spricht Tobi laut, "ich werde die Gerüchte über meine Identität ein für alle Mal aus der Welt schaffen!" Somit nimmt er nun seine Maske runter. Vor ihnen steht nun Madara Uchiha höchstpersönlich. Itachi haut es um. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Tobi in Wirklichkeit sein ehemaliger Mentor Madara ist. Madara erzählt ihnen: Ich habe mich als Tobi ausgegeben, um ein Verwirrspiel über meine identität auszulösen. Ausserdem benahm ich mich oft daneben, so dass man meinen könnte, ich wäre Obito. Der wahre Grund ist aber folgender: Ich besitze das Ewige Mangekyou Sharingan. Die Maske dient dazu, dieses zu verdecken, damit es nicht aktiviert wird."

Isaki kommt aus den Staunen nicht mehr heraus. Ihr Freund ist der legendäre Shinobi Madara. "Madara", spricht Pein, "du bist es wirklich. Nie hätte ich gedacht, dass unter Tobi der legendäre Shinobi steckt. Es ist eine Ehre für mich, dich im Team zu haben. Madara bedankt sich, stzt die Maske wieder auf und meint: "Die werde ich weiterhin tragen und Tobi sein." Alle lachen darüber und gehen dann wieder ihrem Alltag nach. Somit endet ein weiterer Tag in dieser einzigartigen und wundervollen WG.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-22T18:17:01+00:00 22.04.2008 20:17
Coool!
Ich hätt mir i-wie denken können das das Madara is.
Schickste mir wieder ne ENS wenns weiter geht?

LG Lilly-san


Zurück