Zum Inhalt der Seite

The Real World of Akatsuki

Peinlichkeiten und andere Turbulenzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die WG ist eröffnet!

Es ist ein schöner Sommertag. Pein, der Akatsukileader, und Konan laufen im neuen Haus umher. Doch was sie da sehen, schockt sie: Ihr Haus sieht schlimmer aus als eine Bleibe eines versifften Obdachlosen!

"Ach du Scheiße", sagt Pein, "und in diesem versifften Haus soll ich leben?" Konan, die direkt neben ihm steht, meint daraufhin: "Wessen Idee war es dennn gewesen, dieses Wrack von einem Haus zu kaufen?" Daraufhin raunt Pein sie an: "Würdest du ein besseres Haus kaufen können, wenn du täglich bei McDonald's als Clown schaffen tätest?" Völlig frustriert wendet sich Pein ab und schaut nach Isaki. Sie ist 19 Jahre alt, beherrscht aber etliche coole Nin - und Genjutsus.Pain freut sich, dass das jüngste Akatsuki-Mitglied langsam Fortschritte macht.

Konan kann sich ein Lachen nicht verkneifen. "Pein als Clown, das sieht ja total lustig aus", denkt sie und verlässt die Bleibe vorerst mal.

Seit Tagen macht Pein sich ernsthaft Gedanken darüber, wie das Haus wieder auf Vordermann gebracht werden kann, bis er nun "Ich habs!" ruft. Schnell laufen alle Mitglieder bis auf Tobi herbei. "Wo ist Tobi?", fragt Pein Deidara. Dieser antwortet kühl: "Ach, der faulenzt mal wieder! Bestimmt ist er gerade dabei, sich die neue Mickymaus zu kaufen." Wie recht Deidara doch hat, denn just in diesem Moment platzt Tobi auch schon herein. "Tobi", seufzt Pein,"hast du dir etwa schon wieder die neue Mickymaus gekauft?" Tobi antwortet nicht und läuft an Isaki vorbei in sein Zimmer, von wo er gleich auc wieder rauskommt. "Hört gut zu", beginnt Pein,"ich habe eine Idee. Jeder von euch soll dazu beitragen, dass unser momentan versifftes Haus wie ein ordentliches Haus aussieht. Fangen wir an!" Im Nu machen sich alle an die Arbeit. Sämtlicher Müll, der zufällig noch rumlag, wurde nun aus dem Haus geschafft. Beschädigtes wurde im Nu repariert.

Nach mehreren schweißtreibenden Stunden ist es soweit: Vor ihnen steht nun das schönste Haus, was sie jemals in ihrem bisherigen Leben je gesehen hatten. "Gut gemacht", lobt Pein seine mitglieder, "genau so habeich mir das vorgestellt." Tobi bricht in Tränen aus. Endlich ist er von jemanden als treuer Kamerad angesehen worden. Am Abend sitzen alle im Garten und amüsieren sich. Isaki aber geht heimlich in ihr Zimmer und legt sich auf ihr Bett. "Tobi ist so süß! Ich täte ihn jetzt nur so gerne küssen und mit ihm kuscheln!", schwärmt sie vor sich hin. Plötzlich pocht es an der Türe. Es ist Tobi, Isakis Schwarm. Isaski errötet leicht und geht auf Tobi zu.Plötzlich küsst sie ihn, woraufhin dieser vor Freude heult. Doch genau in diesem Augenblick werden die beiden auch schon von Pein entdeckt. "Na, Isaki, hast du etwa einen Lover?", fragt Pein erwartungsvoll. Dies hätte er nicht fragen sollen, denn im nächsten Augenblick hängt er plötzlich mit heruntergelassener Hose an der Decke. Es kommt noch schlimmer: Alle Mitglieder lachen ihn wegen diesem Missgeschick aus. Somit endet die erste Woche in der WG.

Tobi's Date

Am nächsten Tag wacht Tobi voller Feude auf. Er und Isaki haben heut ein Date im nächst besten Restaurant. "Ein romantisches Dinner nur zu zweit, darauf hatte ich gewartet.", jubelt er innerlich vor Freude. Dummerweise bemerkt er vor lauter Freude nicht, dass Zetsu davon Wind bekommen hat. "Auweia", denkt Zetsu, "der Leader muss sofort darüber erfahren!" Unbemerkt schleicht er sich aus Tobi's Zimmer und läuft direkt ins Büro vom Akatsukileader Pein. Als Zetsu reinkommt, sitezen dort bereits alle Mitglieder außer Isaki und Tobi. Schnell erklärt Zetsu die Lage: "Leader, Tobi hat gleich ein Date mit Isaki." Pein antwortet nur mit einem entsetzten "Was?!" und sagt: "Wir müssen Tobi das Date vergraulen. Ich weiß auch schon, wie. Jeder von euch au0er mir und Konan soll Tobi unbemerkt eine auswischen. Ihr dürft dabei eure Jutsu verwnden." Deidara ist damit einverstanden. Schon immer wollte ersich an Tobi rächen und nun bietet sich ihm die Gelegenheit dazu. "Hähä, tobi ist so gut wie geliefert", redet er sich ständig ein.

Bevor sie losgehen, haften sie Tobi unbemerkt einen kleinen Magnet mit einer Lampe an dessen Mantel, so dass Pein und Konan ihn per GPS überwachen können. Jeder der Mitglieder hat ein Earpiece im Ohr, so dass Pein und Konan ihnen Hinweise geben können. Doch so können sie natürlich nicht aufkreuzen. Jeder von ihnen wird unerkennbar gemacht und statt zu Fuß dorhin zu gelangen, nehmen sie einen alten Transporter.

Nach einer kurzen Fahrt gelangen sie an den Ort der Bestimmung. "Kakuzu", ertönt Pein's Stimme in Kakuzu's Earpiece, "geh hinein und stibitze Tobi das Geld." Kakuzu lässt sich das nicht zweimal sagen und begibt sich hinein. Nach ein paar Minuten kommt er wieder hinaus und klagt: "So ein Mist! Ich klaue Tobi das Geld und was seh ich? Der kriegt das Essen umsonst!" Für Kakuzu ist es gelaufen. Als Nächster wird Orochimaru ausgewählt. "Geh hinein und spritz ein paar Tropfen auf seine Pizza.", ertönt Konan's Stimme im Earpiece. Somit begibt er sich hinein und tut, was ihm befohlen wurde. Nach einiger Zeit rennt dieser aber wie von der Tarantel gestochen raus und schreit den anderen zu: "Hilfe, mein Mantel brennt! Tobi war es zu scharf, so dass er Flammen gespuckt hat. Eine davon hat meinen Mantel in Flammen gesteckt. Ich brauche Wasser!" Kisame ist schon zur Stelle und löscht das Feuer. Doch auch für Orochimaru ist die Sache gelaufen. Nun wird Sasori von Pein damit beauftragt, Tobi ungewollt tanzen zu lassen. Somit begibt sich Sasori in den Restaurant und beginnt nun mit seinem Vorhaben. Somit tanzt nun Tobi gegen seinen Willen alle Tanzrichtungen. Doch statt Gelächter und Spott zu ernten, wird von allen Seiten für Tobi's ungewollte Tanzeinlage applaudiert. Isaki ist somit beeindruckt und gibt Tobi als Dank dafür einen leidenschaftlichen Kuss. Dies ist zu viel für Sasori. Auch für ihn ist die Sache gegessen. Hidan sprintet rein, wird aber prompt wieder rausgeworfen. Hidan hatte aufgrund einer kleinen Provozierung die Nerven verloren und daraufhin diesem Bengel eine gescheuert. Der Chef sah kein Pardon und erteilte hidan Hausverbot. Deidara, Zetsu, Itachi und Kisame haben nur eine Chance: Sie müssen da rein und Tobi irgendwie klein kriegen. Dieses Vorhaben scheitert jedoch, da Itachi sein Mangekyou Sharingan aktiviert und so Tobi in die knie zwingen will. Tobi bemerkt diesen Plan und schleudert lässig einen Ninjutsu nach ihnen. Wie graue Gestalten stehen sie nun hilflos da. Somit hat es Tobi geschafft, die üblen Pläne seiner Kameraden niederzuschlagen.

Pein und Konan werden leicht nervös. Sie wissen zum Zeitpunkt noch nicht, dass Tobi ihre üblen Pläne vereitelt hat. Plötzlich klopft es an der Türe von Pein's Büro. Herein kommen alle Mitglieder, welche Tobi eins auswischen wollten. "Und, wie ist es gelaufen?", fragt Pein erwartungsvoll. "Schlecht, Leader", klagt Kakuzu, "ich habe ihm das Geld stibitzt, doch das Essen war umasonst!" "Mir hat er den Mantel angefackelt, nachdem er wegen dem Tabasco Flammen spuckte und dabei den Mantel erfasste", schluchzt Orochimaru. "Ich habe ihn tanzen lassen, doch die Menge jubelte", gesteht Sasori. Pein kann das alles nicht mehr länger mit anhören. "Geht schlafen, morgen ist auch noch ein Tag", versucht er nun seine Kameraden zu trösten.

Eine halbe Stunde später pocht es erneut an Pein's Bürotür. Als er aufmacht, steht dort Isaki und verpasst ihm eine Lektion, in dem sie ihr Mangekyou Sharingan aktiviert und Pein damit für 72 Stunden lang nun mit Heino's Musik quälen wird. Das ist die Rache für duie Spionage Pein's und damit endet der Tag.

Tobi bricht zusammen

Am nächsten Tag ruft Konan alle Mitglieder zusammen. Pein liegt krank im Bett, da ihm die Folter mit Heino's Musik übel mitgespielt hat. So wie es aussieht, wird er nicht so bald wieder in Form sein. "So n Mist", brummt er mürrisch, "als Deva kann ich nicht zur Arbeit. mir bleibt keine andere Wahl, als einen meiner fünf weiteren Körper zu nehmen." Kurzerhand ist Pein nun in seiner Menschengestalt zu sehen und er kommt aus seinem Büro. "Alle mal herhören", ruft Pein nun in die Versammlung hinein. "Du solltest doch im Bett bleiben!", faucht Konan ihn an, doch dies bewirkt nichts. So fährt er mit der Frage fort: "Wer von euch besitzt schon einen Führerschein?" Diese Frage hätte er sich sparen können, denn keiner außer Sasori besitzt einen Führerschein. "Leader", beginnt Sasori, "nur ich besitze einen Führerschein."

Für Pein ist das wie ein Schlag in den Magen. "Das darf doch nicht wahr sein! Wollt ihr etwa ewig rumkutschiert werden? Das geht ja mal gar nicht! Wir werden uns sofort bei der nächsten Fahrschule anmelden! Und wehe, ich hör nur ein Wort davon, dass ihr darauf keine Lust habt! Keine Widerrede!" Für Tobi's Nerven ist dies zu viel. Mit einem heftigen Weinkrampf bricht er kurz darauf zusammen. "Was zum ...?", will Pein gerade aussprechen, doch Isaki schreit ihn mit Tränen in den Augen an: "Siehst du, was du angerichtet hast? Nur weil du hier der Chef bist, meinst du wohl, dass du uns herumkommandieren kannst! Ist es so?" Isaki läuft nun direkt auf Tobi zu, hebt ihn zusammen mit Sasori auf und bringt ihn in deren Zimmer. "Entschuldigt mein Benehmen", spricht Pein, "in Zukunft werde ich euch mehr Respekt zollen." "Das wollen wir doch mall hoffen, Leader!", erwidern nun alle Miglieder.

Nach ein paar Stunden sitzen alle außer Isaki in der Fahrschule und lernen die Theorie. Sie ist daheim geblieben, um nach Tobi's Gesundheit Ausschau zu halten. Ein Arzt befindet sich ebenfalls im Zimmer und meint: "Ihm geht es schon besser. Noch ein paar Tage absolute Bettruhe, dann wird er bestimmt wieder fit!" Isaki fällt ein Stein vom Herzen. Tobi ist für sie mehr als nur ein Freund. Still setzt sich nun ans Bett und streichelt Tobi sanft über die Haare, als es kurz darauf an der Türe klopft. Hinein kommen nun alle mitglieder. "Wie geht es ihm?", fragt Pein Isaki. "Es geht ihm schon besser", erwidert sie, "noch eine Woche Bettruhe, dann ist er wieder fit!" Pein fällt ein Stein vom Herzen. Jeder von ihnen hatte sich ernsthafte Sorgen um Tobi gemacht. Deidara, der einst Tobi gegenüber feindlich gesinnt war, setzt sich nun aufs bett und spricht: "Tobi, werde bald gesund! Nie wieder werde ich dir üble Streiche spielen!" Die anderen Mitglieder müssen Deidara zustimmen, denn sie haben gemerkt, dass Tobi für sie doch ein treuer Kamerad ist. "Jungs", sagt Pein nach einer Weile, "ihr könnt gehen und für eure theoretische Prüfung lernen. Ich habe mit Isaki noch was zu besprechen."

Kurz darauf sind nur noch Isaki, Pein und der kranke Tobi im Zimmer. "Isaki", bricht Pein das Schweigen, "ich möchte mich entschuldigen. Ich habe gemerkt, dass ich zu weit gegangen bin. Eine Bitte habe ich noch: Beenden wir unseren Zwist!" Isaki akzeptiert die Entschuldigung und antwortet: "Leader, auch ich werde mich ändern. Schließlich bist du der Boss und idr muss Respekt gezollt werden!" Damit endet der Zwist.

Die theoretische Prüfung

Endlich ist es soweit! Pein und seine Mitglieder haben heute ihre theoretische Fahrschulprüfung. "Sind wir alle bereit?", fragt Pein in die Runde. "Isaki und Tobi fehlen noch, Leader", erwidert Sasori, der seinen Führerschein schon besitzt. Plötzlich ertönt ein Schluchzen aus Isaki's Zimmer. Pein begibt sich umgehend in jenes Zimmer, aus dem er das Schluchzen vernommen hat. Und siehe da: Tobi sitzt kerngesund im Bett. Isaki ist so glücklich, dass sie vor Freude weint. "Ähm, Tobi? Ich will ja nicht stören, aber wir haben gleich unsere theoretische Fahrprüfung!", warnt Pein die beiden. "Schon okay", meint Tobi und macht sich zurecht. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum TÜV.

Als sie ankoomen, werden sie bereits erwartet. Kakuzu, Hidan und Orochimaru stehen schon dort. "Wo kommt ihr denn her?", wundert sich Pein. Kakauzu nimmt kein Blatt vor dem Mund und erzählt Pein, dass er zusammen mit Hian und Orochimaru abgehauen ist. Sie lebten bei Obdachlosen und wollten von Akatsuki nix mehr wissen. Nach einer Pause fragt Pein: "Und wieso seid ihr doch zurückgekehrt?" Hidan antwortet: "Leader, wir haben unsere Fehler erkannt. Wir haben gemerkt, dass ihr uns wichtiger seid, als wir es gedacht hatten." Genau so ist es", fügt Orochimaru hinzu. Pein ist gerührt. "Willkommen zurück", sagt er nur daraufhin.

Nach diesem Wiedersehen werden sie nun aufgefordert, sich nach oben zu begeben und dann, wenn sie beim Namen genannt werden, sollen sie sich in den Raum begeben. Nach einigen Minuten sitzen Pein und seine Mitglieder an den Fragebögen. Tobi, der aufgrund eines Zusammenbruchs einiges verpasst hatte, hat dennoch dank Isaki's Hilfe dies gelernt und ist als Erster von allen fertig. Nach und nach geben nun auch die anderen ab und begeben sich nach unten, um dort auf das Ergebnis zu warten. "Da bin ich mal gespannt, wer von uns es geschafft hat", meint Pein. Die anderen sind ebenfalls der gleichen Meinung. "Tobi", fragt Isaki ihren Schwarm, "hat dir meine Hilfe weitergeholfen?" "Aber natürlich, Schatz. War wirklich nett von dir", antwortet Tobi. Isaki freut sich. Tobi erwidert ihre Gefühle und behandelt sie wie eine Lady. Während Isaki noch schwärmt, steht schon der Prüfer von ihnen.

"Alle mal herhören", spricht er nun, "ich habe hier das Ergebnis." Schon beginnt bei allen das Herz schnell zu pochen an. Es könnte jeder noch mal hochgehen, weil er durchfallen könnte. "Noch mal rauf müssen: Kakuzu, Hidan und Orochimaru. Alle anderen haben bestanden!"

Pein fällt ein Stein vom Herzen. Nie hätte er glauben können, sass Tobi die Prüfung schafft, und sas ohne einen Fehlerpunkt! "Glückwunsch, Tobi, du hast es geschafft!", gratulieren ihn Pein, Isaki, Deidara, Zetsu und Konan. Kisame und Itachi meinen nur: "Gut gemacht, Tobi. Nur noch die praktische Prüfung, dann haben wir den Führerschein!"

Am Abend feiern alle bis auf Kakuzu, Hidan und Orochimaru ihre absolvierte Prüfung. Konan, die ein wenig abwärts steht, ruft Pein zu sich. Als dieser dann vor ihr steht, errötet sie ein wenig und gibt ihm einen innigen Kuss. "Ich liebe dich, Pein", sagt sie daraufhin. Pein ist überglücklich und erwidert: "Ich liebe dich auch, Konan!" Somit sind die beiden genauso wie Isaki und Tobi ein Liebespaar.

Die praktische Prüfung

Zwei Wochen, nachdem alle Miglieder bis auf Sasori, der seinen Führerschein schon hat, ihre theoretische Prüfung erfolgreich absolviert haben, steht nun die praktische Prüfung an. Erneut begeben sich alle zum TÜV. Dort angekommen, wird Pein als erster Kandidat aufgerufen. Leicht nervös macht er sich bereit und fährt im ersten Fahrzeug los. Konan kommt als Zweite dran und fährt im zweiten Fahrzeug los. Nach zwanzig Minuten kommt Pein zurück, der den Führerschein problemlos geschafft hat. "Deidara, du bist dran", spricht Pein. "Wünscht mir Glück!", meint dieser, macht sich zurecht und fährt los. Konan taucht gerade auf, wofür nun Kisame an der Reihe ist.

Deidara und Kisame haben es ebenfalls geschafft. Nun sind Itachi und Zetsu dran, welche nach einer viertelstunde voller Freude den Führerschein in der Hand halten. Als nun Isaki und Tobi an der Reihe sind, verstummen schlagartig alle. "Tobi, du schaffst es!", spornen ihn Isaki und Pein an. Tobi wird leicht nervös, fährt aber dennoch ruhig los.

Als nach einer halben Stunde nur Isaki zurückkommt und ihren Führerschein bekommt, bricht Panik aus. "Tobi ist noch nicht zurück", bemerkt es Pein als Erster. "Hoffentlich ist ihm nichts zugestossen." Plötzlich hört er ein Motorengeräusch, welches nicht vom Fahrschulauto stammt. Ein schwarzer Honda Accord mit roten Wolken darauf fährt gerade in den Hof ein. Nachdem der Wagen sicher geparkt wurde, wird der Motor abgeschaltet und die Türe öffnet sich. Zu dem Erstaunen aller ist es Tobi, der nun aus dem Wagen aussteigt. "Wo hast du so lange gesteckt und woher hast du diesen Wagen?", fragt ihn Pein. Tobi erwidert: "Ich habe den Führerschein nach 15 Minuten bekommen. Das Auto habe ich mir für 2500€ beim Autohändler gekauft."

Alle, die bestanden haben, gratulieren sich gegenseitg. Kakuzu übersah ein Stopschild, weshalb er fast einen Unfall gebaut hätte. Orochimaru fuhr in der Tempo-30-Zone 10km/h zu schnell. Hidan hätte es fast geschafft, hätte er nicht einem anderen die Vorfahrt genommen.

Tobi sitzt am Steuer und fährt Isaki, Pein und Konan ein weing rum. Isaki, die auf dem Beifahrersitz hockt, freut sich für seinen Erfolg. Gemeinsam fahren sie nun nach Hause.

Als sie zu Hause ankommen, werden sie bereits erwartet. Die anderen hatten in der Zwischenzeit eine kleine Feier organisiert. "Na, Tobi, wie war deine erste Fahrt?", will nun Deidara von Tobi wissen. "Ganz gut", erwidert Tobi, "der Honda fährt sich gut. Er hat nur ein kleines Problem. Der Motor faucht irgendwie laut." Kisame hat dies alles mitgehört und fragt nun Tobi: "Sag mal, Tobi, bist du dir überhaupt sicher, dass der Motor einen leichten Schaden hat?" Das werden wir gleich sehen", meint nun Itachi, begibt sich nach draußen und schaut den Honda an. Tobi und der Rest kommen ebenfalls nach. "Tobi", beginnt nun Itachi, "dein Fahrzeug ist in Orndnung. Du hast ein V6-Motor und einen Sportauspuff, deshalb ist er ein wenig laut. Ansonsten stimmt alles." Tobi ist beruhigt. Er hatte schon befürchtet, der Honda müsste zur Werkstatt. Sofort gehen alle wieder hinein und feiern weiter. Damit haben si nun die stressige Zeit abgeschlossen.

Wer ist Tobi wirklich?

Es ist ein normaler Tag. Pein und seine Mitglieder sind gerade in ein Gespräch verwickelt. "Ich will endlich wissen, wer Tobi eigentlich ist", spricht Pein, "einfach so würde er die Maske nicht tragen." Itachi stimmt ihm bei. "Es gibt drei Theorien, wer Tobi sein könnte", meint dieser. Damit hat er nun das Interesse in allen geweckt. Somit fährt er fort: "Tobi könnte Obito Uchiha sein. Beide tragen die gleiche Frisur, benehmen sich komisch und Tobi zeigt nur sein rechtes Auge. Obito gab sein linkes Auge kurz vor seinem Tod an Kakashi."

Nach einer kurzen Pause meint Konan: "Das ist eine gute Theorie! Vielleicht ist Obito nicht gestorben, sondern erlitt nur einen Hirnschaden." Dieser Meinung sind auch Pein und Isaki. "Theorie Nummer zwei", erklärt Itachi ihnen, "entspricht der Tatsache, dass mein ehemaliger Mentor Madara Uchiha in Obito's Körper stecken könnte. Madara ist meiner Sicht nach nur noch ein Schatten seiner selbst." Deidara, Kisame und Zetsu sind dieser Ansicht. Itachi aber hat noch ein Ass im Ärmel und sagt: "Es könnte auch Madara höchstpersönlich sein. Ist es euch nicht aufgefallen, dass Tobi sein linkes Auge verdeckt? Das linke Auge könnte ein Ewiges Mangekyou Sharingan sein." Seltsamerweise ist keiner dieser Ansicht, nicht mal Itachi selbst. So beginnt nun eine Diskussion, darüber, welche der drei Theorien denn nun die richtige sei.

Tobi wird es zu bunt. Er schleicht sich gemeinsam mit Isaki fort in sein Zimmer. "Isaki", sagt er, " ich muss dir etwas sagen: Ich werde euch nun meine wahre Identität zeigen. Ich möchte, dass du nicht erschrickst." Isaki hat es verstanden. "Ich liebe dich, Tobi, egal wer du bist." Tobi ist froh über dieses kommentar und begibt sich gemeinsam mit Isaki wieder zurück.

"Es ist soweit", spricht Tobi laut, "ich werde die Gerüchte über meine Identität ein für alle Mal aus der Welt schaffen!" Somit nimmt er nun seine Maske runter. Vor ihnen steht nun Madara Uchiha höchstpersönlich. Itachi haut es um. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Tobi in Wirklichkeit sein ehemaliger Mentor Madara ist. Madara erzählt ihnen: Ich habe mich als Tobi ausgegeben, um ein Verwirrspiel über meine identität auszulösen. Ausserdem benahm ich mich oft daneben, so dass man meinen könnte, ich wäre Obito. Der wahre Grund ist aber folgender: Ich besitze das Ewige Mangekyou Sharingan. Die Maske dient dazu, dieses zu verdecken, damit es nicht aktiviert wird."

Isaki kommt aus den Staunen nicht mehr heraus. Ihr Freund ist der legendäre Shinobi Madara. "Madara", spricht Pein, "du bist es wirklich. Nie hätte ich gedacht, dass unter Tobi der legendäre Shinobi steckt. Es ist eine Ehre für mich, dich im Team zu haben. Madara bedankt sich, stzt die Maske wieder auf und meint: "Die werde ich weiterhin tragen und Tobi sein." Alle lachen darüber und gehen dann wieder ihrem Alltag nach. Somit endet ein weiterer Tag in dieser einzigartigen und wundervollen WG.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-22T18:17:01+00:00 22.04.2008 20:17
Coool!
Ich hätt mir i-wie denken können das das Madara is.
Schickste mir wieder ne ENS wenns weiter geht?

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2008-04-17T17:06:07+00:00 17.04.2008 19:06
Hey!
Is echt cool deine FF.
Schickst du mir ne ENS, wenn du weiter schreibst?
Von: abgemeldet
2008-04-17T17:02:51+00:00 17.04.2008 19:02
Hey!
Joa gibt eig. nich viel zu sagen, außer das es wieder gut war ;)
Von: abgemeldet
2008-04-17T16:59:27+00:00 17.04.2008 18:59
Hey!
Wow *____*
Also das war ja ma ein geiles Kapppi!
Ui ich bin ecth gespannt auf das nächste ;) echt jetz!!!

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2008-03-12T12:14:51+00:00 12.03.2008 13:14
Hey!
Deine FF gefällt mir nur as du die Kapitel etwas kurz schreibst.
Aber ich finde es lustig also mach weiter so und schick mir büdde eine ens wenn weitergeht ja?

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2008-03-01T14:40:04+00:00 01.03.2008 15:40
Also.. es ist zwar interessant (*mag Akatsuki-Parodien* ^^), aber sagt mir noch ein bisschen wenig, dafür solltest du weiterschreiben. Am Anfang benutzt du außerdem ziemlich oft das Wort Bleibe. Vllt hättest du da besser was anderes schreiben sollen. ^^
Und er heißt nicht "Pain" sondern "Pein". *fg*

Aija *schnubbel*


Zurück