Zum Inhalt der Seite

Glamour ☆ Fashion

Wie weit sollte ein Mensch für seinen Ruhm gehen? vs. Wie weit darf ein Mensch für seinen Erfolg gehen?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
134690 Wörter, 13 Kapitel
Hauptcharaktere: Gara, Kiyoharu
Es geht um Naivität, Machtgeilheit und Illusionen...

Gara ist nicht gerade das, was man einen erfolgreichen Typen nennen würde - arbeitslos, Studium abgebrochen und ständig Pech mit den Frauen, nur sein bester Freund Yuu hält noch zu ihm. Als ihm plötzlich ein Job angeboten wird, kann er nicht abschlagen. Für ihn öffnet sich eine faszinierende Welt voller Glamour, Verlockung und - harter Arbeit.
Doch es gibt nicht nur positive Seiten, es herrschen Intrigen, Rivalitäten, Größenwahn und Luftschlösser, die jeden Moment zerplatzen könnten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.11.2007
U: 31.12.2008
Kommentare (101 )
134690 Wörter
Glamour #1 E: 22.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (3)
809 Wörter
abgeschlossen
Fashion #1 E: 23.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (7)
12305 Wörter
abgeschlossen
Fashion #2 E: 08.12.2007
U: 08.12.2007
Kommentare (10)
16787 Wörter
abgeschlossen
Glamour #2 E: 20.12.2007
U: 20.12.2007
Kommentare (7)
6220 Wörter
abgeschlossen
Fashion #3 Adult E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (7)
23114 Wörter
abgeschlossen
Fashion #3 PART 2 E: 15.03.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (6)
13651 Wörter
abgeschlossen
Glamour #3 E: 12.04.2008
U: 24.04.2008
Kommentare (9)
7734 Wörter
abgeschlossen
Fashion #4 E: 22.04.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (7)
9651 Wörter
abgeschlossen
Fashion#5 Adult E: 02.08.2008
U: 02.08.2008
Kommentare (8)
11598 Wörter
abgeschlossen
Glamour #4 E: 04.10.2008
U: 04.10.2008
Kommentare (10)
13645 Wörter
abgeschlossen
Fashion#666 Adult E: 13.12.2008
U: 13.12.2008
Kommentare (8)
12084 Wörter
abgeschlossen
Fashion#7 E: 28.12.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (6)
4301 Wörter
abgeschlossen
Glamour #5 E: 31.12.2008
U: 31.12.2008
Kommentare (12)
2127 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anna Tsuchiya

    Alter: 30
    [ursprüngliche Band]: [Spin Aqua, Solo, Sängerin]
    Beruf/Position: Redakteurin der weiblichen Seite bei GLAMOUR ☆ FASHION, Powerfrau

    Eine echte Karrierefrau. Sie meistert ihren Job ohne Probleme und hat auch noch Spaß dabei, ihren weiblichen Models ist sie nicht so nah wie Kiyoharu seinen männlichen, aber alles in allem schafft sie doch ein gutes Arbeitsklima. Sie ist ehrgeizig, kann aber durchaus auch verspielt und albern werden, wenn sie in der richtigen Umgebung ist. Spielt keine allzu große Rolle, ist aber als 'Widersacherin' von Kiyoharu, Miya und vor allem Hyde recht relevant.
    Sie hat selbst früher gemodelt und ziemlich früh damit angefangen, dann hat sie sich für Jahre aus dem Geschäft zurückgezogen und dann, nach einer Heirat und einer Scheidung mit einem anderen Model, Joshua (unwichtig), GLAMOUR ☆ FASHION übernommen.
  • Charakter
    Atsushi Sakurai

    Alter: 41
    [ursprüngliche Band]: [BUCK-TICK, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: recht bekanntes Model

    Ist schon seeeeeeeeeehr lange dabei, allerdings wurde er nie so bekannt oder beliebt wie Hakuei oder Jui, was ihn trotzdem nie gestört hat. Er ist wie Wein - je älter, desto besser, in seinem Fall: attraktiver. Es gibt Leute, die fallen in Ohnmacht, wenn er sie anschaut, weil sein Blick so intensiv ist. Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch mit viel Lebenserfahrung.
  • Charakter
    Gara

    Alter: 23
    [ursprüngliche Band]: [Merry, Sänger]
    Beruf/Position: vorher: arbeitslos, danach: Model

    Ein wenig naiv, sehr anschmiegsam, manchmal intelligent und manchmal doof wie Stroh, eigentlich ganz lieb, weiß nicht so viel über sich und andere wie er sollte...
    Wird von einigen als 'unbeschriebenes Blatt' bezeichnet, weil er sich oft der Gesellschaft, in der er sich befindet, anpasst und diese selten hinterfragt. Dadurch kann man ihn absichtlich beeinflussen, wenn man das denn will.
    Mag es nicht, wenn man ihn als irgendetwas abstempelt und lässt sich oft provozieren.
  • Charakter
    Hakuei

    Alter: 33
    [ursprüngliche Band]: [Penicillin, nano, machine, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: extravagantes Model, Sänger, Schauspieler

    Beliebt wie sonst was. Seeeeeehr schlecht einzuschätzen, da er zwar auf die Leute zugeht, sie aber selten an sich heran lässt. Er zeigt seine Gefühle nicht so oft, außer bei denen, die er liebt (und bei denen so oft wie möglich). Er hasst seinen Beruf, ist ziemlich extravagant und unter seinen Kollegen teilweise richtig verhasst.
    Meistens hält er zu den Dingen, die ihn betreffen, eine gewisse Distanz und ist daher sehr realistisch. Ist vorsichtig, was die Auswahl seiner Freunde angeht, seitdem er einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ist seit einiger Zeit mit Rose zusammen und sehr glücklich darüber.
    Er mag keine Fanboys, es sei denn, sie heißen Rose.
    Das zweiterfolgreichste Model nach Jui.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    wem das da:
    <-------
    nicht gefällt, der sollte mal hier schauen:
    http://s234.photobucket.com/albums/ee44/PinkuSupaiida/J-Rock/Hakuei/
    das sind Hakuei-Piccus, die ich recht hilfreich fand, dabei sind Piccus...
    - wie er in der FF aussieht (die, wo er schwarze und an den Spitzen blonde Haare hat, wie links)
    - wo man seine Tattoos bzw. seine Brust sieht (gehört, fand ich, zur Allgemeinbildung xD)
    - wie er früher aussah, nur so zum Spaß ^^;
  • Charakter
    Hazuki

    Alter: 32
    [ursprüngliche Band]: [deathgaze, lynch., Sänger]
    Beruf/Position: B-Model

    Viele finden ihn recht gruselig, und er tut nicht viel dagegen. So ist er ganz sympathisch, aber allzu viel möchte man nicht mit ihm zu tun haben. Ist nur ein B-Model, weil er gegen Mainstream ist und lieber auf seiner dunkleren Seite bleibt.
  • Charakter
    Hiroto

    Alter: 22
    [ursprüngliche Band]: [baquepia, alice nine., Gitarrist]
    Beruf/Position: B-Model

    Ein hyperaktives Gummibärchen. Strahlt oft rum, wann immer er kann, schmollt aber auch manchmal, hat ständig gute Laune, ist freundlich und entschuldigt sich siebenmal, wenn es was zum Entschuldigen gibt. Ein kleines bisschen oberflächlich, aber nicht ganz so naiv, wie er tut.
  • Charakter
    Hyde

    Alter: 37
    [ursprüngliche Band]: [L'Arc~en~Ciel, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: Vize-Redakteur bei GLAMOUR ☆ FASHION, einer der drei Y's

    Wird extrem eifersüchtig, wenn er einen Grund findet, ist ziemlich egoistisch und rachsüchtig, opfert sich aber vollkommen für die Personen auf, die ihm was bedeuten (nur leider sind das nicht das nicht so viele). Man versteht ihn nicht so leicht.
    Über seine Person lässt sich sonst nicht viel sagen, bis auf dass er viel von seinem Beruf versteht und daher für die Zeitschrift unabdinglich ist.
    Hyde wäre fast Model geworden, bis der vorige Chef der Zeitschrift sein Talent fürs Koordinieren entdeckte. Seitdem ist er der Vize-Chefredakteur.
  • Charakter
    Jui

    Alter: 29
    [ursprüngliche Band]: [Vidoll, Sänger]
    Beruf/Position: erfolgreichstes Model der Zeitschrift

    Jui ist ein riesiger Tollpatsch, macht ständig Scherze und lacht gerne, bringt aber genauso gerne andere zum Lachen. Noch beliebter als Yasu (das will was heißen).
    Er teilt die Nation in zwei Teile - die einen vergöttern ihn und die anderen finden ihn kindisch. Aber dadurch, dass er seinen 'Fans' so nahe steht und einfach nur ein Mensch ist, ist das Verhältnis seiner Fans zu seinen Hassern 3/4 zu 1/4.
    Leider spielt er in der Geschichte keine so große Rolle, weil es sich nicht ergeben hat. Gara findet ihn nett, aber mehr auch nicht. Juis Freunde sind eher Leute wie Miyavi oder Hiroto.
  • Charakter
    Kirito

    Alter: 26
    [ursprüngliche Band]: [Pierrot, Angelo, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: Model

    Wenn er schlechte Laune hat, macht man besser einen Riesenbogen um ihn - er ist sehr launisch. Wenn man ihn näher kennt, ist er höflich, nett und aufopfernd, wenn man ihn nur flüchtig kennt, kann er fuchsteufelswild, eiskalt und genervt sein.
    Aber eigentlich bringt er einen gerne zum Lachen, hat eine große Klappe und will das Leben genießen, wo es geht - in jeder Hinsicht.
    In Liebesdingen ist er etwas... unbedarft, was nicht heißt, dass er nicht pervers ist. Er kann nur mit seinen eigenen Gefühlen nicht allzu gut umgehen.
  • Charakter
    Kiyoharu

    Alter: 35
    [ursprüngliche Band]: [Kuroyume, SADS, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: einer der drei Y's (die drei wichtigsten Personen bei GLAMOUR ☆ FASHION), Model, Journalist, Talentsucher, Redakteur etc.

    Ehrgeizig. SEHR ehrgeizig. Kiyo würde sich eher umbringen als aufzugeben. Er will alles, und das möglichst gleichzeitig, so schnell, so kostenlos und so ertragreich wie möglich. Steht gerne im Mittelpunkt, ist sehr freundlich und zuvorkommend und scheint perfekt.
    Er geht ansonsten sehr direkt auf Leute zu, ist offen und ehrlich, zuvorkommend, humorvoll und versteht sein Handwerk unheimlich gut, besser als jeder andere das könnte. Seine Feinde sind Gackt, der eine konkurrierende Modefirma leitet, Anna Tsuchiya, die sein Gegenstück des weiblichen Teils der Zeitschrift ist, Hyde, weil er so an ihm hängt, und er selbst. (Wobei er selbst sein größter Feind ist.)
    Er mag es, bewundert zu werden, nur lebt er das in einer extremeren Form als die meisten Leute aus....
    Seine Vergangenheit hat einige dunklere Kapitel, die ihn allerdings immer wieder einzuholen scheinen.
  • Charakter
    Miya

    Alter: 34
    [ursprüngliche Band]: [MUCC, Gitarrist + Bandleader]
    Beruf/Position: einer der drei Y's, außerdem der Chef von ALLEM. Er weiß alles.

    Sehr ernst, sehr vernünftig und arbeitet so, dass man es nicht mitkriegt. Er spielt sich nicht auf, aber man merkt schon an seiner Ausstrahlung, dass er gut ist bei dem, was er macht. Sehr selbstbewusst. Eine echte Führerperson, zu der man aufblicken kann.
    Er handelt stets im Wohle der Mehrheit, und wenn die Mehrheit seine Leser und die Minderheit bestimmte Mitarbeiter von ihm sind, dann wirkt sich das auch so aus...
    Als er jung war, hat er seine große Liebe gefunden, sie aber kein Jahr später an jemand anderes verloren, seitdem kniet er sich in seine Arbeit hinein und ist unter der Oberfläche unglücklich.
  • Charakter
    Miyavi

    Alter: 24
    [ursprüngliche Band]: [Due'le Quartz, SKIN, Solo, Sänger/Gitarrist]
    Beruf/Position: B-Model

    Ein sehr aufgeschlossener, stürmischer, freundlicher und direkter Mensch. Als Model ist er nicht so beliebt wie als Person, er tritt eher im Fernsehen auf. Ansonsten ist er für ausgefallene, bunte und rosa/pinke Styles zuständig, außerdem wechselt er häufig seine Haarfarbe.
    Eher ein Randcharakter.
  • Charakter
    Rose

    Alter: 24
    [ursprüngliche Band]: [the TRAX, Drummer]
    Beruf/Position: Model

    Er ist etwas menschenscheu, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, dann ist er noch offener als andere Leute. Ihm ist einiges peinlich, aber oft kann er selbst darüber lachen. Er ist eine liebevolle und sanfte Person, die sich so gut wie nie aufregt. Seitdem er 16 ist, modelt er, um seinen tiefsten Wunsch zu erfüllen (was er im Endeffekt auch geschafft hat). Model aus Leidenschaft - er lässt sich unheimlich gerne bestaunen und gibt gerne mit seinem Körper an, nur anfassen lässt er sich nicht so gerne.
    Man muss sich näher mit ihm beschäftigt haben, bis man feststellen kann, ob man ihn mag oder nicht, wobei es wenige Personen gibt, die ihn wirklich aus einem bestimmten Grund nicht mögen, da er weder eingebildet noch in sonst einer Weise verletzend ist.
    Er ist mit Hakuei zusammen und darüber wahrscheinlich noch glücklicher als dieser.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://s234.photobucket.com/albums/ee44/PinkuSupaiida/J-Rock/Rose/ <- Rose-Piccus, weil doch recht wenige Leute ihn kennen.
    Dabei sind ganz viele niedliche Gesichtsausdrücke und drei Bilder, wie er mit schwarzen Haaren aussah <.<
  • Charakter
    Sachiko

    Alter: 31
    [ursprüngliche Band]: [keine, ich weiß nicht mal, wer das auf dem Bild ist ^^;]
    Beruf/Position: ursprünglich Kiritos Sekretärin, dann Garas Kindermädchen, anschließend Journalistin, die sich auf zwischenmenschliches bei Prominenten (sprich: Klatsch) spezialisiert hat und sich langsam hocharbeitet

    Sie ist ein wirklicher Sonnenschein - sie nimmt einem so gut wie nichts übel, hat immer gute Laune und kommt gut mit jeder Art von Mensch klar. Sie hatte mal ein Faible für Kirito, ist aber nach einem Jahr darüber hinweggekommen. Außerdem hat sie einen festen Stand in der Modelbranche, weil sie mit vielen Models (vor allem weiblichen) befreundet ist.
    Gara und sie kennen sich, seitdem er bei GLAMOUR ☆ FASHION angefangen hat.
  • Charakter
    Toshiya

    Alter: 36
    [ursprüngliche Band]: [Dir en Grey, Bassist]
    Beruf/Position: erfolgreiches Model

    Ein sehr undurchsichtiges Model der Agentur 'Vanilla Sky'. Nicht mal sein Chef oder seine Freunde vermögen zu sagen, was in seinem Kopf vorgeht. Seine Haltung gegenüber anderen ist höflich-distanziert, er ist professionell und populär, obwohl seine Beliebtheit durch einen Skandal (an dem er selbst Schuld war) stark gesunken ist.
    Er taucht nur ein einziges Mal in Person auf, wichtig ist er eher indirekt.
  • Charakter
    Yasu

    Alter: 30
    [ursprüngliche Band]: [Janne da Arc, Acid Black Cherry, Sänger]
    Beruf/Position: Model

    Er ist äußerst zuvorkommend und höflich, extrem beliebt bei allen, sticht als Model nicht so sehr heraus wie als Person.
    Seit Jahren ist er Hakueis bester Freund, auch, wenn man das nicht so oft merkt. Er hat ihm über alle schweren Zeiten seines Lebens hinweggeholfen, wie er auch anderen Leuten hilft, wo er kann.
    Leider ist er absolut nicht an Männern interessiert, weshalb er von einigen als sich lohnende Beute angesehen wird.
  • Charakter
    Yuu

    Alter: 23
    [ursprüngliche Band]: [Merry, Gitarrist + Bandleader]
    Beruf/Position: arbeitslos, kriegt aber im Laufe der Geschichte irgendeine unwichtige Arbeit, damit er nicht verhungert

    Garas bester Freund, muss deshalb der Vernünftigere und Desillusioniertere von den beiden sein, geht mit offenen Augen durch die Welt und kann radikal werden, wenn ihm was nicht passt. Eigentlich nett und besonders nett zu Gara.
    Es gibt ansonsten nicht viel zu ihm zu sagen, da er konstant an Wichtigkeit verliert - sowohl für die Geschichte, als auch für Gara.
Kommentare zu dieser Fanfic (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Earu
2009-06-21T20:47:30+00:00 21.06.2009 22:47
Bitte entschuldige, dass ich mich erst in Kapitel ... wo sind wir eigentlich? Ah, 7, dass ich mich in Kapitel 7 erst melde >< Ich bin so schlecht im Kommischreiben, wenn die Pitel soooo lang sind wie deine (meinen Respekt, ich hab nich viele FFs gesehen, wo regelmäßig so lange Kapitel dabei sind)

Na ja, jedenfalls brachte mich Kiyo nu dazu, mich doch nich erst am Ende zu melden. Meine Fresse, es wurde ja mit jedem Satz schlimmer >< Ich habs überhaupt nciht gemerkt, ich dachte auch dass er lieb und nett und toll und (nearly) everybody's darling wäre, aber das ... is echt grausam °° Ich hab die ganze Zeit an den armen Gara gedacht ;; Er liebt ihn doch so sehr. Und ja, Hyde is auch ne arme Sau >< Jetz weiß ich auch wieder, warum ich so sehr auf GakuHai stehe, die beiden sind das beste OTP ever x3 Entschuldige, ich schweife ab x3 *hyde noch schnell zu seinem Ga-chan ins Schlafzimmer schieb und die Tür abschließ*

Nya, deinen Stil finde ich jedenfalls auch echt gut. Nicht zu ausschweifend, aber auch nicht zu knapp ^^
Und ich bin schon echt gespannt drauf, wie es weitergeht, nachdem die kleine heile Welt, für die ich diese FF bisher hielt, so ins Wanken geraten is |3
Von:  TARACHOMU
2009-02-16T14:54:17+00:00 16.02.2009 15:54
OMG...wohl die bisher einzige Story, dich ich geradezu verschlungen habe.
Die Chara sind wunderschön präzise ausgearbeitet, man kann sich die Hektik oder auch die Routine bzw. überhaupt das Dasein im Show-Business gut vorstellen.
Die Wortwahl ist perfekt(soweit ich das beurteilen kann) und....
ja, ich war traurig als es zu Ende war. Aber gleichzeitig war das wohl ein wirklich passendes Ende.
Mehr hab ich eigentlich nich zu sagen~
^^

LG
Von:  Shireikan
2009-01-06T19:05:40+00:00 06.01.2009 20:05
Ich gebe zu, ich habe mich die letzten Tage etwas davor gedrückt, hier ein Kommentar zu hinterlassen.
Nicht weil ich zu faul war, sondern einfach, weil es schließlich endgültig ist.
Zumindest was diese Geschichte anbelangt.
Und ich kann locker behaupten, dass dies meine absolute Lieblingsgeschichte ist bzw. war.
Es gibt keine Andere, die ich so oft lesen würde.
Es ist dieser typische Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Ich bin natürlich irgendwo froh, dass das Ganze ein Ende gefunden hat.
Dass Du es geschafft hast, eine Geschichte, mit so viel Inhalt, zu beenden.
Und gleichzeitig würde ich hier unglaublich gern weiterlesen.
Eben weil mir die Thematik, der Inhalt und dein Schreibstil verdammt gefallen hat.
(Aber für letzteres habe ich auch Deine anderen Geschichten <3)

Es war faszinierend für mich, die Persönlichkeitsänderung Garas mitzuverfolgen.
Ich habe selten erlebt, dass man sich so viel Mühe dabei gegeben hatte, und auf so viele Details geachtet hat.
Wie schon einmal gesagt, ich habe mitgefiebert, mitgelitten, mitgezittert.
Oft habe ich meine Meinung von einigen Personen überdenken müssen, habe ich mich Anfangs doch von ihrer Nettigkeit und Vernunft überzeugen lassen, und schließlich erkannt, dass sie doch eigentlich richtig mies sind.
Und es ist doch erstaunlich, wie man sich plötzlich ändern kann, wenn man mit einem Schlag alles verliert.
Trotz diesem absolut asozialen Verhalten Kiyoharus, habe ich den Guten ins Herz geschlossen.
Menschen sind nun mal unberechenbar.
Das habe ich hier auch oft bei Gara erlebt. Von einem einfachen Zivilisten zu einem Star.
Doch zu welchem Preis?

Ich bin erstaunt gewesen, dass Kiyoharu sich Öffentlich entschuldigt hat.
Ich bin jedoch ganz ehrlich, diese Entschuldigung nehme ich ihm nicht ganz so ab.
Irgendwo bin ich immer noch der Meinung, dass er viel zu Öffentlichkeitsgeil ist, und ein Publikumsmagnet bleiben will.
Vielleicht erreicht er das mit dieser Entschuldigung.
Und genau das liebe ich an diesem Ende.
Dieser indirekt offene Schluss. Ich bin Dir dankbar, dass ich bzw. wir uns irgendwo noch einen eigenen Schluss bilden können.
Natürlich wird irgendwo allen klar sein, was Du mit den letzten Sätzen gemeint hast, aber es ist eben doch nicht dieser typische „und sie leben glücklich bis ans Ende ihres Lebens“ Schluss.

Ah, ich glaube, ich rede zuviel Stuss.
Ich kann nur Abschließend sagen, dass ich diese Geschichte ungemein genossen habe.
Die Charaktere, die Storyline, die Wendungen, die Hoch und Tiefs, vereint mit deinem Schreibstil, der einen von Anfang an gefesselt hat.
Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich diese Geschichte gelesen habe.
Von:  Mado-chan
2009-01-05T23:06:34+00:00 06.01.2009 00:06
einfach toll:
Das er sich entschuldigt hat, das geständnis, der anruf,das lächeln,die gedanken...
alles...
ein tolles ende!!
und danke für die erwähnung *_____*

lg
Mado
Von:  Yudinea
2009-01-01T19:41:40+00:00 01.01.2009 20:41
ou no, nicht aufhören!
ich muss noch lesen, dass sie wieder zusammen gekommen sind! >.<
sind sie doch, oder? .___. gara ist nicht der einzige der das vertrauen in kiyo verloren hat *hust*
und hakuei und rose. als sie gara getröstet ham... maah, da musst ich schon schwer schlucken! >.< der heulende kiyo und der heulende gara und... man ich will auch so freunde wie haku und rose

ich bin noch nicht in der lage einen anständigen kommi zu hinterlassen, entschuldige bitte XD
stattdessen schenke ich dir ein schnitzel :3
Von:  HydeAddict
2008-12-31T22:50:08+00:00 31.12.2008 23:50
Was für ein Ende!!!! Und was für ein Timing ^_~
Deine Mühe hat sich gelohnt, Du kannst wirklich stolz auf diese wunderschöne FF sein. D A N K E von ganzem Herzen *drück*
Auch noch einen Dank an Tattoo für's (fast) Nicht-Spoilern^^

HAPPY NEW YEAR ~ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  KatzeMorle
2008-12-31T15:27:08+00:00 31.12.2008 16:27
Ich bin richtig traurig das die Geshichte jetzt zuende ist, aber es freut mich auch. Vor allem für dich das du das geschafft hast.
Ich habe lange nichts mehr gelesen das mich so bewegt hat. Vor allem mit diesen ganzen Überraschungen.
Ich hoffe das sie jetzt glücklich sein können und das er seine Ziele wieder erreicht aber ohne jemanden dabei zu verletzen.
LG Morle
Von:  Tatsu-addict
2008-12-31T14:16:52+00:00 31.12.2008 15:16
*tränchen wegwisch*

ich bin wirklich hin und weg!
es ist ein krönender abschluss einer richtig tollen ff, die ich sehr gerne gelesen habe.
deine ff hat mich sehr oft abgelenkt und hat mich lächeln und wütend und enttäuscht sein lassen! und ich konnte mitleiden!

ich bin traurig, dass es zu ende ist.
aber ich hätte mir kein schöneres ende wünschen können. denn für mich sind die beiden jetzt glücklich! ^^

ich muss mich bei dir für dein werk bedanken.
und natürlich auch bei HydeAddict, dass sie dich auf die idee gebracht hat. *smile*
ich bin sicher, dass ich mir diese ff noch mehrmals durchlesen werde!
sie ist einfach toll!!!
*verbeug*
Von: abgemeldet
2008-12-31T04:20:34+00:00 31.12.2008 05:20
maaaannn... ich will das letzte kapitel lesen +ungeduldig is+ haha...
aba das kapitel war echt toll...
wie sich gara verändert hat und kiyo acuh... obwohl mir sein geflehe auf die nerven ging XDD ich mein... es war doch ziemlich deutlich was gara mit dem "nicht-melden" zeigen wollte..
und wie HydeAddict schon gesagt hat gefällt mir der absatz über liebe hass und gleichgültigkeit am besten...
aba soo traurig der lette absatz... nru diese fragen... hach naja ich hätte geweint wenn ich nich hier bei meiner freundin sitzenw ürde die dann alles erklärt haben will und ich nich weiß/will ihr das zu erklären XD
oh oh und ich mag immer noch hakuei und rose ...die kümmern sich so lieb um gara *_____* du hast mich echt mit dem pairing angesteckt XD

lg aus alaska
Mado
Von:  HydeAddict
2008-12-29T02:52:12+00:00 29.12.2008 03:52
Ein neues G&F Kapitel hatte ich heute nicht erwartet und wäre es nicht so kurz dann hätte es auch noch einen Tag warten müssen (ich bin das ja gewohnt ^_~ )
Und nun ... hab ich das bisher traurigste Kapitel der FF hinter mir *schnief* und grüble ob ich DAS wirklich JETZT lesen wollte.

Gara hat sich so verändert! Erwachsener ist er geworden und selbstbewußter seit er von Kiyo getrennt ist und gleichzeitig viel härter gegen sich selbst. Er baut sich eine nachträgliche Schutzmauer auf und in dieser Beziehungsanalyse vor Kiyo kommt es mir vor, als ob der rationale Gara-Teil Überzeugungsarbeit für seine emotionale Hälfte leistet und ihr beweisen will, daß die Trennung der einzig richtige Schritt war und es ihm überhaupt nichts mehr bedeutet...

Der schizophrene Gara tröstet sich sozusagen selber ....ähm ja... so war das nicht gemeint @@

Den hier liebe ich:
"Es gibt aber auch viele Leute, die der Ansicht sind, dass Gleichgültigkeit das Gegenteil von Liebe wie von Hass ist. Wenn man jemanden liebt, dann schenkt man dieser Person alle Gefühle, die man hat, aber derjenige, der einem egal ist, bekommt nicht eins."

Obwohl Kiyo hier nicht viel sagt, hat er hier seit langem mal wieder echte Sympathiepunkte gesammelt. Er tut mir RICHTIG leid *Kiyo tröst*

Hab nicht mehr daran geglaubt, daß Du es schaffst ihn aus der Fiesling-Ecke rauszuholen... aber wie kann ich nur an Deinem Genie zweifeln^^