Zum Inhalt der Seite

Fühl mich...

[Chapter 3 ist on] Fortsetzung von "Sieh mich..." - Die Legende der 'Großen Vier' geht weiter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2008
abgebrochen
Deutsch
22235 Wörter, 4 Kapitel
„Fühl mich…“ ist die Fortsetzung meiner FF „Sieh mich…“ Sie wird von der Kapitelanzahl her kürzer, dafür ist sie noch aktionsreicher, düsterer und verstrickter. Der Verlauf ist schon klar durchstrukturiert und wartet nur darauf fertig geschrieben zu werden.

Pairings:
Neji x Tenten
Naruto x Hinata
Shikamaru x Ino
Sasuke x Sakura

Nebenpairings:
Kakashi x Janai
Hiashi x Mana
Shizune x Kotetsu? / Izumo?

Ich habe wieder ein bekanntes Thema aufgegriffen (das wird aber erst ab Kapitel acht ersichtlich) und ich hoffe, dass mir eine ‚neuartige‘ Umsetzung gelungen ist.^^


WICHTIG!

- Nur der Prolog ist dieses Mal so kurz, da er dieses Mal nicht direkt im Zusammenhang mit der Geschichte steht, wie es bei „Sieh mich…“ der Fall war. Die anderen Kapitel werden wieder länger.
- Ich möchte euch bitten, meine Hinweise am Ende eines Kapitels zu lesen, da ich ab sofort notwendige Vermerke schreiben werde. Am Anfang ist mir das zu blöd. (Natürlich werde ich es kaum verhindern können, dass ich da auch nur mal meine persönliche Meinung notiere, aber ich hoffe, ihr seht das nicht so eng.)
- Ihr bekommt 5 Karotaler überwiesen, wenn ihr den so und so vielten Kommentar geschrieben habt. Nach welchen Schritten ich da gehe, sage ich nicht^^ Das soll einfach nur ein kleines Dankeschön von mir sein.
- Die Bereiche mit den Fragezeichen werden selbstredend noch gelöst. Und das ab Kapitel acht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2007
U: 04.02.2008
Kommentare (117 )
22235 Wörter
Prolog "Prologue" E: 15.12.2007
U: 15.12.2007
Kommentare (45)
1233 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 1 "To Remember" E: 30.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (26)
8459 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 "To Deceive" E: 13.01.2008
U: 13.01.2008
Kommentare (23)
6098 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 3 "To Undercut" E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (23)
6224 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 ENS-Liste


    Nur jene auf dieser Liste erhalten auch eine ENS von mir.

    1. smile87,Rosenbluete001,Io-san,_Kitana_,-Scherzkeks-
    2. Arua,BlackGatomon94,moonlight_005,Purple_Eye,Hina_mirlie
    3. Ina_Sofia,XxGirlyxX,Sarathine,narutofan13-14,black-dragon18
    4. Numill,Nihal,Cerise_Noire,Star-fire,blackangel94
    5. Animegirl87,V1PeR,nikko_deidara,Dragani,Easylein
    6. Aya_Nox,Sunshine2999,ItasLieblingsCookie,TenTen-Chan14,Vertschl
    7. _Ama-Tenten_,tenten-hyuga,Chandiny,Decken-Diebin,tentenkunoichi
    8. Dr_Jekyll


    Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr euren Namen ändert, sonst kann ich euch keine ENS mehr schicken.
  • Charakter
    01. Was bisher geschah...


    „Sieh mich...“


    Die vier Mädchen Tenten, Haruno Sakura, Yamanaka Ino und Hyuuga Hinata leiden schon lange unter ihrer unerwiderten Liebe, ihren Schwächen und auch unter ihrer Familie. Gemeinsam beschließen sie Konoha zu verlassen, indem sie ihren Tod vortäuschen. Sie wollen sich den Shaolin-Mönchen anschließen. Unterwegs werden sie von der mysteriösen Janai abgefangen: Die Frau bringt sie zu den Shimarai, die sich ihrer Ausbildung annehmen. Sie erhalten ihre Seelenbandpartner (Keiji, Roujji, Gamiba und Niku) und schließen das Training in Rekordzeit ab. Da erfahren sie, dass sie die Reinkarnationen der legendären ‚Großen Vier’ sind – unglaublich mächtigen Kriegerinnen, denen niemand das Wasser reichen konnte. (?)
    Die Männer (Hyuuga Neji, Uchiha Sasuke, Nara Shikamaru und Uzumaki Naruto) indes verarbeiten jeder auf eine andere Art und Weise den ‚Tod’ der Mädchen. Umso entsetzter sind sie, als die tot Geglaubten nach zweieinhalb Jahren plötzlich vor ihnen stehen, in der Begleitung Janais, die erschreckende Nachrichten für die Hokage hat: Orochimaru plant einen Angriff auf Konoha und wird dabei von mehreren Ninja-Staaten unterstützt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Die Mädchen haben als Chuunin das Dorf verlassen und müssen die Prüfung zum Jounin nachholen, die sie mit Bravour bestehen. Ihr erster Auftrag als Jounin (den sie mit den Jungs bestreiten müssen) ist die Ermordung feindlicher Gesandter, die mit Oto ein Bündnis schließen wollen – Ziel also: Oto-Ga-Kure. Während der Mission werden sie mehrmals attackiert, schwer verletzt, und Hinata und Naruto finden zusammen.
    Zurück in Konoha warten weitere Probleme auf die Jugendlichen. Es müssen Familienzwistigkeiten bereinigt werden, und auch Shikamaru und Ino werden ein Paar.
    Orochimaru startet den ersten Angriff auf Konoha. Das Dorf hat hohe Verluste zu verzeichnen (Akimichi Chouji stirbt). Tenten und Hinata treffen sogar persönlich auf den Nuke-nin und Kabuto.
    Tsunade fordert Hilfe von Suna an – Kankurou (der Exfreund von Tenten) und Temari eilen herbei und das auch rechtzeitig, denn im gleichen Moment greift Orochimaru mit einer gewaltigen Armee Konoha an. Wenn sich Tsunade bereit erklärt eine von den Mädchen zu opfern und ihm auszuhändigen, zieht er seine Streitkräfte zurück. Aber die Ninja weigern sich. Hinata und Ino bewältigen die Qi-Chakra-Kanone, damit wird der Kampf eingeleitet. Dank der Hilfe der Shimarai kann die Armee zurückgeschlagen werden. Sasuke gesteht Sakura dann seine Liebe.
    Tsunade entsendet mehrere Gruppen nach Suna, um weitere Unterstützung anzufordern für den finalen Schlag gegen Orochimaru (unterwegs und auch in Suna gibt es Konflikte zwischen Neji und Kankurou). In Suna müssen sie erkennen, dass Gaara kaum Leute entsenden kann, da seine Männer verletzt und seine Ärzte größtenteils ermordet wurden. Die Mädchen helfen.
    Gemeinsam mit den Suna-nin und den Shimarai beginnen sie den finalen Kampf. Kurzzeitig scheint Orochimaru zu überlegen zu sein – die Männer werden zurückgeschleudert und bei dem Anblick des ohnmächtigen Sasukes gelingt auch Sakura die Qi-Chakra-Kanone. Doch leider nützt es nichts.
    Tenten zerbricht beinahe an der Hoffnungslosigkeit. Neji springt vor sie, als der Nuke-nin sie mit dem Kusanagi-no-Tsurugi zu durchbohren versucht. Der Hyuuga verfällt dem Zustand des Scheintods, was aber vorerst niemand erkennt. Tenten glaubt ihn tot und verliert die Kontrolle. Sie heilt die anderen Mädchen und zu viert töten sie Orochimaru.
    In Konoha feiert man ein großes Fest und für den gesamten Kontinent wird ein Großrat gebildet, der die Außenpolitik der Staaten verwaltet.
    Während des Fests kämpfen Neji und Kankurou gegeneinander, wobei der Hyuuga gewinnt.
    Eine Woche später findet die Hochzeit von Hyuuga Hiashi und Hyuuga Mana statt. Die Heirat wird von zwei Akatsuki unterbrochen – Uchiha Itachi und Hoshigaki Kisame. Sie entführen Hinata und Mana. Tsunade sendet die Jungs und Mädchen aus, um die beiden Frauen aus den Klauen der Nuke-nin zu befreien. Unterwegs wird die Gruppe auf ihrer Rettungsmission getrennt und mehrmals attackiert, zudem ist Naruto ungemein aggressiv und greift beinahe seine Freunde an. Als sie dann Itachi finden, entbrennt ein Kampf, den sie nicht gewinnen können. Der Uchiha tötet Kisame und offenbart, dass er von einer mysteriösen Präsenz namens Eno Onmai besessen ist (von ihm war auch Orochimaru beseelt). Er legt Narutos Geheimnis offen das Kyuubi in sich zu tragen und redet dem Uzumaki ein von allen Anwesenden gehasst zu werden. Seine Freunde jedoch halten zu ihm.
    Als sie nach einem weiteren Angriff am Boden liegen, hören sie die Stimmen der ehemaligen ’Großen Vier’. Auf einer anderen Bewusstseinsebene sehen sie diese zusammen mit ihren Männern und sie alle erhalten die Macht, die sie brauchen. Sie schaffen es Eno Onmai und auch Itachi zu töten. Danach finden sie sich im Krankenhaus wieder. Neji und Tenten finden zusammen.
  • 02. Nebencharaktere

  • Charakter
    02.1 ??? & ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.2 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.3 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.4 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.5 wichtige Infos


    bestimmte Personeninformationen:

    Akimichi Chouji = tot (gestorben in Teil eins)
    Hyuuga Hirou = Sohn von Hyuuga Hiashi und Mana (4 Jahre alt); Hanabis und Hinatas Halbbruder
    Hyuuga Mana = Frau von Hiashi
    Inuzuka Kiba = blind (schwere Netzhautschädigung seit dem Kampf mit Orochimaru)
    Sarutobi Asuma = tot (Lungenkrebs)
    Umino Iruka = immer noch Chuunin (kein Bedürfnis zum Aufstieg)
  • Charakter
    03. Hyuuga Tenten

    Status: Sensei für Genin, Spezial-ANBU, Shimarai, selten als Medic-nin tätig
    Seelenbandpartner: Keiji (Wolf)
    Alter: 23 1/2
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Waffenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    04. Nara Ino

    Status: Blumenladenbesitzerin; Spezial-ANBU; nebenbei Medic-nin (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Gamiba (Puma)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; Pflanzenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    05. Uchiha Sakura

    Status: Medic-nin (offiziell); nebenbei Spezial-ANBU (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Rouji (Weißkopfadler)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Chakra-Kontrolle
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    06. Uzumaki Hinata

    Status: Akademielehrerin; nebenbei Spezial-ANBU (selten), Shimarai; Medic-nin (selten)
    Seelenbandpartner: Niku (Fuchs)
    Alter: 22 1/4
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; enterbte Hyuuga
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    07. Hyuuga Neji

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 24
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    08. Nara Shikamaru

    Status: Spezial-ANBU; Berater der Hokage im Rat der Länder
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: keines
  • Charakter
    09. Uchiha Sasuke

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: Sharingan (vererbbar)
  • Charakter
    10. Uzumaki Naruto

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 22 3/4
    Kekkei-Genkai: keines
Kommentare zu dieser Fanfic (117)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lika-
2010-03-14T09:10:41+00:00 14.03.2010 10:10
einfach nur eine tolle fortsetzung!!
ich hab spgar schon eine ahnung wieso der "meister" mit temari usw versucht die pärchen quseinander zu bringen D: das ist echt böööööse!
aber eine gute idee^^'
zu deiner ersten frage denke ich das es naruto und hinata sein werden :x ich hoffe natürlich nicht..aber da sie schwanger ist..
bin einfach mal gespannt und werde warten bis du hier weiter schreibst! möchte echt gern weiter lesen :( könntest du mir vllt auch bescheid geben wenn der nächte part kommt? odermachst du gr nicht weiter? T.T
jedenfalls denk ich das orochimaru wieder lebt!! wer kann denn sonst so böse sein..
aber wer die zweite person sein soll..hm..da bin ich echt überfragt. villt kabuto? oder war der auch tot? ich hab wirklich keine ahnung :)
ich hoffe du schreihst hier weiter!
sind einfach tolle geschichte "Sie mich.." und "Fühl mich.." sind ehrlich gesagt auch die einzigen die ich bis jetzt von dir gelesen habe, weil eben naruto hinata, sakura sasuke, tenten neji und shikamaru und ino drin vorkommen!
und was te4mari angeht 'O.Oich könnt sie eigenhändig töten! waaaaaahhh da shat mich andauernd sooo aufgeregt xD
shika gehört nur INOOO und sonst keinem!
blöde temari! *in gedanken tötet*
wünsch dir noich ganz viel spaß! ^_^
Von:  Child_of_Time
2008-06-07T19:15:15+00:00 07.06.2008 21:15
achja was ich noch fragen wollte^^:
kommen die seelenbandpartner bald vor??????
ich könnt mir auch vorstellen das die ne große rolle spielen, weil sie so schlau sind und vieles durchschauen................
also, hoffe du bringst sie bald mit rein^^
Engel_der_Nacht
Von:  Child_of_Time
2008-06-07T19:12:36+00:00 07.06.2008 21:12
ich hab i-wie total verpeilt, hier weiter zu lesen...........
sry, tut mir echt leid, schließlich sind deine FFs echt welche von den besten..........
war wieder ein HAMMA kapi!!!!!
Jetzt zu deinen fragen:
1. Ich glaube Hitomi ist auf Sasuke und Sakura angesetzt........... weiß auch nit wieso, is so n gefühl^^
2. hm.... bei goldenen augen und einer dunkelroten zunge, die sich über die lippen leckt fällt mir nur Orochimaru ein............ aber der ist doch tot, oder????? Bei dem geheimnisvollen unbekannten hab ich immer noch keine idee......
3. AAAARGH!!!!!!!!!!! Ich hasse Temari!!!!!!! und noch mehr das Pairing ShikaTema!!!!!!!!! Shika gehört Ino(.........oder mir *g*)!!!!!!!! die dumme kuh soll bloß die Finger von ihm lassen............. ok, ich weiß dass das für die story unmöglcih ist, aber ich bin trotzdem dagegen^^
mach bald weiter^^
Engel_der_Nacht
Von:  Arashi
2008-03-19T21:15:34+00:00 19.03.2008 22:15
hi, tut mir Leid, dass ich bis jetzt kein kommi geschrieben hab, ich dachte ich hätte es gemacht, hab es wohl aber anscheinend nicht *drop*
Na ja, auf jeden Fall wollte ich das jetzt nachholen:

Ich find die FF total spitze, auch wenn es mir nicht behagt, dass die Paare Schwierigkeiten bekommen, aber sonst wär's ja auch langweilig.

a) Ich hab keine Ahnung. Aber da Neji und Tenten mein Lieblingspärchen sind, hoffe ich, dass sie es nicht sind. Obwohl sie wohl früher oder später auch Probleme bekommen werden, denke ich zumindest, obwohl ich das natürlich nicht hoffe. Machs den beiden bitte nicht so schwer, die haben schließlich schon bei "Sieh mich" am längsten gebraucht und leiden müssen... aber ich schweife von der Frage ab und werfe hinsichtlich der Frage einfach mal "Hinata" in den Raum. Auch wenn sie schwanger ist (was ich sehr schön finde) und sie das eigentlich fest an Naruto binden sollte.
b) Ich bin überfragt. Der Namenlose... hmmm... vielleicht ist Orochimaru von den toten zurück gekehrt? xD Oder Eno Onmai hat sich nen neuen Körper gesucht????
c) Ich find es totale sch**** was Shika da macht (nicht an dich gerichtet^^). Tztztztz... typisch... MANN! Ich hab eigentlich nichts gegen das Paioring Shika x Tema, aber hier würde es nicht passen, denke ich, und er soll lieber bei Ino bleiben. Sonst wäre das irgendwie doof.

Ansonsten: Ich hoffe ein auf Happyend (besonders bei neji und tenten) und muss sagen, dass mir dein Schreibstil total gut gefällt. Hoffentlich machst du bald weiter.
Wäre nett, wenn ich dann auch ne ENS erhalten könnte ^_.

Schonmal danke im Vorraus, liebe Grüße
Arashi
Von:  moonlight_005
2008-02-29T12:55:40+00:00 29.02.2008 13:55
Unglaublich aber wahr: ich hab es endlich mal geschafft weiter zu lesen. jetzt hab ich allerdings nicht ganz viel zeit und weiß auch nicht so genau was ich dir alles schreiben soll. ich fand es sehr interessant wie du die storyline aufbaust. wenn ich es schaffe, dann lese ich heute abend weiter. großer ideenreichtum auf jeden fall. bin echt begeistert, aber das weißt du ja.

ich bin schon gespannt, wie das wird, wenn alle in diese intrigen *liebe sie* verstrickt werden und überhaupt keiner nen überblick hat.






a) Wie haben euch denn die Gedichte gefallen? ^.^ Ich fand das irgendwie passend. Das erste hat etwas von der Geschichte von „Max und Moritz“. Da folgte doch nach jedem Kapitel der Satz: „Das war der erste Streich und der zweite folgt sogleich.“

>> jetzt wo dus sagst: stimmt das kenn ich XD. Stammt der rest von dir???

b) Ich weiß ehrlich nicht, ob man jemanden, der mit Hilfe von Kuchiyose Edotensei gerufen wurde, erkennt oder nicht. Bei dieser FF kann man es einfach mal nicht, sonst ginge mein schönes Konzept nicht auf. Ihr müsst das jetzt einfach mal hinnehmen ^^“

>>sehr interessant und nochmehr wie das auffliegen wird. ich hab so ne verdammt unter zeitdruck stehende person der guten vor augen, die das erst im letzten moment merkt und deshalb, dass da was im busch ist.

c) Ach ja, ich weiß nicht, ob das so klar rüber gekommen ist. Nachdem die beiden Unbekannten ihr Jutsu an Temari angewandt haben, kann sie sich nicht mehr an die Begegnung erinnern und macht erst einmal normal mit ihrem Alltag weiter. Nur hat sie jetzt das unterschwellige Bedürfnis nach Konoha zu reisen. Sie steht eben unter Hypnose^^ Aber mir gefiel dieser abrupte Wechsel. Das wirkt so schön verwirrend.

>> stimmt, dann kam der absatz, als sei nichts gewesen, erinnert mich ein bisschen an fluch der karibik, wo elisabeth mit stiefelriemen bill redet und dann die gleiche szene noch mal kommt. i~wie

hdl
moony

p.s.: ha! geschafft! endlich... endschuldige die kürze, ne? wird bald besser, mir kommts erst mal darauf an, dass ich dir endlich reviewe und soviel kann man ja jetzt auch noch nicht sagen.
Von: abgemeldet
2008-02-24T11:03:40+00:00 24.02.2008 12:03
juhuuu! Endlich habe cih dei Zetig efunden, mir dein nächstes Kapitel durchzulesen...
Es ist super geworden!
Zu deinen Fragen:
Ich denke, dass Hitomi für naruto zuständig sein soll, aber vorstellen kann ich mir das irgedwie überhaupt cniht. Bei den anderen aber ncoh weniger...
Und zu deinen unbekannten Personen. Na ja Orchimaru sollte doch eigentlich tot sein, oder nicht!?
Aber irgendwie klingt es wahrscheinlich, dass er es ist, zumal due twas über Narben geschrieben hast...
Und wer könnte das mit den goldenen Augen sein?
Da habe ich wirklich keine Ahnung...

Tja, da wollte ciha uch etwas über shikamaru schreiben...
Seine wiedersprüchlichen Gedanken sind irgendwie verständlich, aber so was hätte ich doch nciht gedacht...Ich hoffe, dass er keinen Fehler macht, aber es hört sich doch ganz danach an.
auch die kurzen Zeilen nach jedem Abschnitt weisen darauf hin, dass es ncoh eine ganze Weile nur nohc schlimmer werden kann.
Tja, aber Hinata war wirklich schwanger. Es hat sich im letzten Kapitel auch danauch angehört. Das einzige traurige daran sind Narutos Zweifel, obwohl die verständlich sind...
Na ja, jetzt fällt mir ncihts mehr ein, was ich schreiben sollte.
Ich hoffe aber, dass ich beim nächsten Kapitel mehr Zeit habe, um es zu lesen...
Grüße Ina_sophia
Von:  Easylein
2008-02-21T20:03:16+00:00 21.02.2008 21:03
Ich ahnte es *g* Und freu mich riesig für Naruto und Hinata ^-^
Aber was Shika da für en Spielchen spielt... ich weiß ja net... mal schauen. Und Sasukes unkeusche Gedanken - wird ja immer schärfer hier *g*

Hau rein und mach so super weiter, ich fand es mal wieder einsame Spitze!
Sorry wenn ich erst jetzt schreibe aber ich hatte so was von keine Zeit... und das bessert sich vorerst sicher auch net *seufz* Also bitte nichts bei verspäteten Kommis meinerseits denken ^^*

Hau rein und mach fleißig weiter

Vlg Easy
Von: abgemeldet
2008-02-17T09:12:04+00:00 17.02.2008 10:12
*sich verneig*
sorry... bin wohl etwas spät dran... *noch mal ganz doll entschuldigt*
habs etwas verschlafen... -.-'
aber mal zum kap:
diese hitami (hieß die so oder doch etwas anders??? (hina_mirlie~>miese namensmerkerin...)) ... ich bin mir nicht sicher... ich könnt mir vorstellen, dass sie sasuke und sakura auseinander bringen soll... sie wurde als sehr attraktiv beschrieben... ich hab i-wie das gefühl das sasu da am ehesten anbeist... *sich andere kommis durchgesehen hat* wobei ich damit wohl ziemlich alleine stehen dürfte... *drop*
seh ich wie ein Genie aus, das ne ahnung hat, wen du meinst??? ich bin ahnunslos von A bis Z! ich lass mich überraschen und hoff, dass ich dann nicht zu sehr überrascht bin und vom Sessel fall...
und shika hat angebissen... ich hätt eher erwartet, dass er etwas länger braucht... also ich achte aufs datum, ich merk mir auch dunkel die datums (plural von datum??? was is dat?????) von den vorherigen kaps nur immer so mies... -.-' ich gelobe mich zu bessern...
ich habs geahnt, das hinata schwanger ist... was solls denn sonst sein... aber ich glaube, dass sie es schaffen... der kleine (?) chaot macht das schon! und hinata sowieso! ich bin optimist! (seit wann?)
so, ich würde sagen, das war jetzt ausreichend.
ich bedanke mich für dieses tolle kapp und verschwinde...
lg

mirlie
Von: abgemeldet
2008-02-11T17:06:09+00:00 11.02.2008 18:06
war wieder ein super kappi und entschuldigung, dass mein kommi so spät kommt..
ich glaube als nächstes ist....sakura(?) dran..
auch wenn ich nicht weiß warum. ist mehr so ne art reflex..^^"
wer die typen sind.. keine ahnung..
ehrlich nicht.
und diese hitomi mag ich überhaupt nicht x(
naja, bis dann, ItasLieblingsCookie
Von: abgemeldet
2008-02-11T15:27:04+00:00 11.02.2008 16:27
hiii!!!!

jo! hat mir wieder voll gut gefallen! vor allem die beschreibung von dem shika/tema/ino zeugs! du kannst wirklich gut schreiben...
bei hinata hab ich nach dem ersten satz gewusst was los ist xD das war so klar ^-^ aba voll cool! ur süß!
mir is übrigens ein kleiner rechtschreibfehler aufgefallen:
'Shikamaru saß rein objektiv gesehen lässig auf einem Kiss und kämpfte scheinbar gegen die Müdigkeit an'
das sollte wohl eher kissen und nicht kiss heißen oder?!
nuja...
schreib schnell weiter!!!
cucu nikko_dei