Zum Inhalt der Seite

Fühl mich...

[Chapter 3 ist on] Fortsetzung von "Sieh mich..." - Die Legende der 'Großen Vier' geht weiter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2008
abgebrochen
Deutsch
22235 Wörter, 4 Kapitel
„Fühl mich…“ ist die Fortsetzung meiner FF „Sieh mich…“ Sie wird von der Kapitelanzahl her kürzer, dafür ist sie noch aktionsreicher, düsterer und verstrickter. Der Verlauf ist schon klar durchstrukturiert und wartet nur darauf fertig geschrieben zu werden.

Pairings:
Neji x Tenten
Naruto x Hinata
Shikamaru x Ino
Sasuke x Sakura

Nebenpairings:
Kakashi x Janai
Hiashi x Mana
Shizune x Kotetsu? / Izumo?

Ich habe wieder ein bekanntes Thema aufgegriffen (das wird aber erst ab Kapitel acht ersichtlich) und ich hoffe, dass mir eine ‚neuartige‘ Umsetzung gelungen ist.^^


WICHTIG!

- Nur der Prolog ist dieses Mal so kurz, da er dieses Mal nicht direkt im Zusammenhang mit der Geschichte steht, wie es bei „Sieh mich…“ der Fall war. Die anderen Kapitel werden wieder länger.
- Ich möchte euch bitten, meine Hinweise am Ende eines Kapitels zu lesen, da ich ab sofort notwendige Vermerke schreiben werde. Am Anfang ist mir das zu blöd. (Natürlich werde ich es kaum verhindern können, dass ich da auch nur mal meine persönliche Meinung notiere, aber ich hoffe, ihr seht das nicht so eng.)
- Ihr bekommt 5 Karotaler überwiesen, wenn ihr den so und so vielten Kommentar geschrieben habt. Nach welchen Schritten ich da gehe, sage ich nicht^^ Das soll einfach nur ein kleines Dankeschön von mir sein.
- Die Bereiche mit den Fragezeichen werden selbstredend noch gelöst. Und das ab Kapitel acht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2007
U: 04.02.2008
Kommentare (117 )
22235 Wörter
Prolog "Prologue" E: 15.12.2007
U: 15.12.2007
Kommentare (45)
1233 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 1 "To Remember" E: 30.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (26)
8459 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 "To Deceive" E: 13.01.2008
U: 13.01.2008
Kommentare (23)
6098 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 3 "To Undercut" E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (23)
6224 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 ENS-Liste


    Nur jene auf dieser Liste erhalten auch eine ENS von mir.

    1. smile87,Rosenbluete001,Io-san,_Kitana_,-Scherzkeks-
    2. Arua,BlackGatomon94,moonlight_005,Purple_Eye,Hina_mirlie
    3. Ina_Sofia,XxGirlyxX,Sarathine,narutofan13-14,black-dragon18
    4. Numill,Nihal,Cerise_Noire,Star-fire,blackangel94
    5. Animegirl87,V1PeR,nikko_deidara,Dragani,Easylein
    6. Aya_Nox,Sunshine2999,ItasLieblingsCookie,TenTen-Chan14,Vertschl
    7. _Ama-Tenten_,tenten-hyuga,Chandiny,Decken-Diebin,tentenkunoichi
    8. Dr_Jekyll


    Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr euren Namen ändert, sonst kann ich euch keine ENS mehr schicken.
  • Charakter
    01. Was bisher geschah...


    „Sieh mich...“


    Die vier Mädchen Tenten, Haruno Sakura, Yamanaka Ino und Hyuuga Hinata leiden schon lange unter ihrer unerwiderten Liebe, ihren Schwächen und auch unter ihrer Familie. Gemeinsam beschließen sie Konoha zu verlassen, indem sie ihren Tod vortäuschen. Sie wollen sich den Shaolin-Mönchen anschließen. Unterwegs werden sie von der mysteriösen Janai abgefangen: Die Frau bringt sie zu den Shimarai, die sich ihrer Ausbildung annehmen. Sie erhalten ihre Seelenbandpartner (Keiji, Roujji, Gamiba und Niku) und schließen das Training in Rekordzeit ab. Da erfahren sie, dass sie die Reinkarnationen der legendären ‚Großen Vier’ sind – unglaublich mächtigen Kriegerinnen, denen niemand das Wasser reichen konnte. (?)
    Die Männer (Hyuuga Neji, Uchiha Sasuke, Nara Shikamaru und Uzumaki Naruto) indes verarbeiten jeder auf eine andere Art und Weise den ‚Tod’ der Mädchen. Umso entsetzter sind sie, als die tot Geglaubten nach zweieinhalb Jahren plötzlich vor ihnen stehen, in der Begleitung Janais, die erschreckende Nachrichten für die Hokage hat: Orochimaru plant einen Angriff auf Konoha und wird dabei von mehreren Ninja-Staaten unterstützt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Die Mädchen haben als Chuunin das Dorf verlassen und müssen die Prüfung zum Jounin nachholen, die sie mit Bravour bestehen. Ihr erster Auftrag als Jounin (den sie mit den Jungs bestreiten müssen) ist die Ermordung feindlicher Gesandter, die mit Oto ein Bündnis schließen wollen – Ziel also: Oto-Ga-Kure. Während der Mission werden sie mehrmals attackiert, schwer verletzt, und Hinata und Naruto finden zusammen.
    Zurück in Konoha warten weitere Probleme auf die Jugendlichen. Es müssen Familienzwistigkeiten bereinigt werden, und auch Shikamaru und Ino werden ein Paar.
    Orochimaru startet den ersten Angriff auf Konoha. Das Dorf hat hohe Verluste zu verzeichnen (Akimichi Chouji stirbt). Tenten und Hinata treffen sogar persönlich auf den Nuke-nin und Kabuto.
    Tsunade fordert Hilfe von Suna an – Kankurou (der Exfreund von Tenten) und Temari eilen herbei und das auch rechtzeitig, denn im gleichen Moment greift Orochimaru mit einer gewaltigen Armee Konoha an. Wenn sich Tsunade bereit erklärt eine von den Mädchen zu opfern und ihm auszuhändigen, zieht er seine Streitkräfte zurück. Aber die Ninja weigern sich. Hinata und Ino bewältigen die Qi-Chakra-Kanone, damit wird der Kampf eingeleitet. Dank der Hilfe der Shimarai kann die Armee zurückgeschlagen werden. Sasuke gesteht Sakura dann seine Liebe.
    Tsunade entsendet mehrere Gruppen nach Suna, um weitere Unterstützung anzufordern für den finalen Schlag gegen Orochimaru (unterwegs und auch in Suna gibt es Konflikte zwischen Neji und Kankurou). In Suna müssen sie erkennen, dass Gaara kaum Leute entsenden kann, da seine Männer verletzt und seine Ärzte größtenteils ermordet wurden. Die Mädchen helfen.
    Gemeinsam mit den Suna-nin und den Shimarai beginnen sie den finalen Kampf. Kurzzeitig scheint Orochimaru zu überlegen zu sein – die Männer werden zurückgeschleudert und bei dem Anblick des ohnmächtigen Sasukes gelingt auch Sakura die Qi-Chakra-Kanone. Doch leider nützt es nichts.
    Tenten zerbricht beinahe an der Hoffnungslosigkeit. Neji springt vor sie, als der Nuke-nin sie mit dem Kusanagi-no-Tsurugi zu durchbohren versucht. Der Hyuuga verfällt dem Zustand des Scheintods, was aber vorerst niemand erkennt. Tenten glaubt ihn tot und verliert die Kontrolle. Sie heilt die anderen Mädchen und zu viert töten sie Orochimaru.
    In Konoha feiert man ein großes Fest und für den gesamten Kontinent wird ein Großrat gebildet, der die Außenpolitik der Staaten verwaltet.
    Während des Fests kämpfen Neji und Kankurou gegeneinander, wobei der Hyuuga gewinnt.
    Eine Woche später findet die Hochzeit von Hyuuga Hiashi und Hyuuga Mana statt. Die Heirat wird von zwei Akatsuki unterbrochen – Uchiha Itachi und Hoshigaki Kisame. Sie entführen Hinata und Mana. Tsunade sendet die Jungs und Mädchen aus, um die beiden Frauen aus den Klauen der Nuke-nin zu befreien. Unterwegs wird die Gruppe auf ihrer Rettungsmission getrennt und mehrmals attackiert, zudem ist Naruto ungemein aggressiv und greift beinahe seine Freunde an. Als sie dann Itachi finden, entbrennt ein Kampf, den sie nicht gewinnen können. Der Uchiha tötet Kisame und offenbart, dass er von einer mysteriösen Präsenz namens Eno Onmai besessen ist (von ihm war auch Orochimaru beseelt). Er legt Narutos Geheimnis offen das Kyuubi in sich zu tragen und redet dem Uzumaki ein von allen Anwesenden gehasst zu werden. Seine Freunde jedoch halten zu ihm.
    Als sie nach einem weiteren Angriff am Boden liegen, hören sie die Stimmen der ehemaligen ’Großen Vier’. Auf einer anderen Bewusstseinsebene sehen sie diese zusammen mit ihren Männern und sie alle erhalten die Macht, die sie brauchen. Sie schaffen es Eno Onmai und auch Itachi zu töten. Danach finden sie sich im Krankenhaus wieder. Neji und Tenten finden zusammen.
  • 02. Nebencharaktere

  • Charakter
    02.1 ??? & ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.2 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.3 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.4 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.5 wichtige Infos


    bestimmte Personeninformationen:

    Akimichi Chouji = tot (gestorben in Teil eins)
    Hyuuga Hirou = Sohn von Hyuuga Hiashi und Mana (4 Jahre alt); Hanabis und Hinatas Halbbruder
    Hyuuga Mana = Frau von Hiashi
    Inuzuka Kiba = blind (schwere Netzhautschädigung seit dem Kampf mit Orochimaru)
    Sarutobi Asuma = tot (Lungenkrebs)
    Umino Iruka = immer noch Chuunin (kein Bedürfnis zum Aufstieg)
  • Charakter
    03. Hyuuga Tenten

    Status: Sensei für Genin, Spezial-ANBU, Shimarai, selten als Medic-nin tätig
    Seelenbandpartner: Keiji (Wolf)
    Alter: 23 1/2
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Waffenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    04. Nara Ino

    Status: Blumenladenbesitzerin; Spezial-ANBU; nebenbei Medic-nin (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Gamiba (Puma)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; Pflanzenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    05. Uchiha Sakura

    Status: Medic-nin (offiziell); nebenbei Spezial-ANBU (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Rouji (Weißkopfadler)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Chakra-Kontrolle
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    06. Uzumaki Hinata

    Status: Akademielehrerin; nebenbei Spezial-ANBU (selten), Shimarai; Medic-nin (selten)
    Seelenbandpartner: Niku (Fuchs)
    Alter: 22 1/4
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; enterbte Hyuuga
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    07. Hyuuga Neji

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 24
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    08. Nara Shikamaru

    Status: Spezial-ANBU; Berater der Hokage im Rat der Länder
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: keines
  • Charakter
    09. Uchiha Sasuke

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: Sharingan (vererbbar)
  • Charakter
    10. Uzumaki Naruto

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 22 3/4
    Kekkei-Genkai: keines
Kommentare zu dieser Fanfic (117)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polarfuchs
2008-01-14T17:51:16+00:00 14.01.2008 18:51
a) Hey, das Kapitel war wie immer super klasse und auch der ständige Szenenwechsel hat mir sehr gut gefallen. Man tappte erst eine Weile im Dunkeln, dann wurde man irgendwie total verwirrt und dann wurde alles etwas klarer, so kam es bei mir jedenfalls an und das fand ich wirklich super. Temari will also Ino, Shikamaru ausspannen. Ich hoffe doch, dass sie das nicht schafft! Ich finde es nicht allzuschlimm, dass du dieses Mal die Helden deiner FF nicht so ganz erwähnt hast, dafür werden wir sie bestimmt noch oft genug miterleben.

b) Das finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, ich meine es ist deine Geschichte und hier und da mal etwas zu verändern oder anders zu machen, ist nun wirklich nicht tragisch.

c) Also wie schon gesagt, fand ich den aprupten Szenenwechsel wirklich super und im ersten Moment hatte ich da wegen dieser Situation mit Temari wirklich nicht durchblicken können. Danach ging es wieder und durch deine Erklärung am Ende, war ich mir dann der Hypnose ganz sicher...

Mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
Von: abgemeldet
2008-01-14T12:36:44+00:00 14.01.2008 13:36
Fine and creepy as usual ;).
Wieder ein nettes Kapitel von dir wie es auch kaum anders zu erwarten war. Diese fiese Idee den Nara mit einem Zweifrontenkrieg zu belasten und seinen Intellekt mal auf eine andere Probe zu stellen hatte ich auch schon für meine eigene Geschichte. Doch ist meine Story noch bei weitem nicht an dem Punkt wo sich das ausgehen würde.

Naja zurück zum wichtigen. Was mir aufgefallen ist...
In deiner Fortsetzung schreibst du anders als noch im ersten Teil deines Epos. Vorher hast du Bilder gemalt die sich langsam entwickelten. Sanfte Striche, dann schärfere Konturen und zu letzt eine erst nach und nach durchscheinende Farbgebung. Doch nun folgt die Kreation deiner "Bilder" einem anderen Weg. Du zeichnest mit schärferen Linien in Form kürzerer und präziserer Sätze. Bringst die Handlung mit klaren und deutlichen Aussagen nach vorne, ohne jedoch dein Niveau an Detailtiefe zu verlieren. In den Szenen die du bisher illustriert hast finde ich das absolut gelungen, denn der Leser wird nicht mit Details überschüttet und kann wunderbar dem Lauf der Story folgen. Ich hoffe allerdings, dass Du sobald es richtig zur Sache geht zu deinem "alten" Illustrationsstil zurückkehrst, der einem wirklich jedes Bild unsagbar realistisch vor die Augen gesetzt hat.

Verwirrung scheint generell deine Leidenschaft zu sein, wie meine auch, aber das tut hier wohl wenig zur Sache. Dennoch bin ich gespannt ob du deine Geschichte nun zu einem "Rise and Fall"-Epos entwickelst oder straight forward bei der "We're destined to save the future" Idee bleibst. Wie es auch kommen wird, ich denke es wird eine gute Geschichte mit viel Tiefgang.

mfg V1PeR
Von:  _Frozen-Dream_
2008-01-14T11:58:52+00:00 14.01.2008 12:58
Da hab ich noch überhaupt kein Kommi gelassen oô!
Na dann jetzt ^^°!
Super Kappi! Temari mutiert ja zur richtigen Oberschl*** und zu einem A******** >:(! Ich hoff des liegt nur an dem, was diese Typen mit ihr gemacht haben! Bin gespannt wies weiter geht ^^°!

lg
~Dine
Von: abgemeldet
2008-01-13T22:51:58+00:00 13.01.2008 23:51
Hallöchen
Oho ich glaube Tema hat was vor, was weiß ich aber noch nicht
Also ich fand das Kapitel sehr schön
Hat mir gut gefallen
Man konnte wieder mal alles sehr gut lesen
Bin gespannt wie es weiter geht
Mach weiter so
bye Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2008-01-13T21:11:31+00:00 13.01.2008 22:11
hai^^
also ersma supa kappi^^
bin schon total gespannt *nervös aufm stuhl rumrutscht*
is net sow tragisch des die net drin vorkommen, kann man ja im nächsten kappi nachholen^^
wie is des jez eig mit shikamaru? betrügt er ino oda wie oda was?? boah jez bin ich echt noch neugieriger un vorallem wat mit tenten dann schlimmes passiert un woah ich hör wohl besser auf zu denkn^^
zu deinen fragen also die gedichte fand ich wieda supa^^
un sow verwirrend war des jez net aba dolle idee^^
freu mich schon total aufs nächste kappi^^
also bis denn
bussy chandiny
Von: abgemeldet
2008-01-13T20:42:07+00:00 13.01.2008 21:42
echt n starkes kapitel ;D
du schaffts immer wieder mich SOOO~ neugierig zu machen ;D
die gedichte waren auch toll ;D
das zweite fand ich am schönsten ;D
wegen der hypnose brauchst du dir keine sorgen machen ;D
ich denke, das stört keinen von deinen lesern,
wenn es nich so stimmen sollte ;D
mich würde es nicht stören ;D
also solange es zur story passt *lachz*
wer hat temari nur entführt?
ihr einfach ins gesicht schlagen >///<
und hypnotisieren!
man man man xD
echt stark dass das alles neimand merkt!
auch mit izumo und kotatsu o___O
da is jemand gut xD
irgendwann wird das alles wieder nachlassen hoff ich?
und shika fällt doch ncih so leicht auf temari rein,
wie seine mutter!
und ino gibts auch noch!
die lässt sich das sicherlich nciht gefallen!
*mwaaahahaha*
mach weiter so ;D
Von: abgemeldet
2008-01-13T20:10:26+00:00 13.01.2008 21:10
WoW! ^^
das mit temari hab ich sofort verstanden! ich glaube, so hat man es sogar fast am besten verstanden... da kommt dann dieses aprupte gut rüber...
ich hab i-wie das gefühl, dass deiner meinung nach bei sieh mich zu wenig leute gestorben sind und du jetzt alles nachholst... ^^ nuja, mir solls recht sein, wird schon nen sinn haben! ^^
bei lee kamen erinnerungen kurz hoch?! na, dann würds mich nicht wundern, das ihre hypnose dann i-wann gebrochen wird, wenn lee auftaucht *an das gute appelier*
das war i-wie vorrauszu sehen, das temari an shika ranwill... -.-' das ist ziemlich geschickt eingefädelt, wie sie mit seiner mutter so redet und sie um den finger wickelt... reschpeckt! ^^
aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auch wirklich an shika rankommt... der mag seine ino schließlich und wirkt nicht sonderlich begeistert von ihrem besuch...
naja, ich überlass das denken und schreiben lieber dir und lass mich überraschen! ^^
lg

mirlie
Von:  Vertschl
2008-01-13T20:02:26+00:00 13.01.2008 21:02
Hey :)

Das Kappi war wieder sehr gut.
Am Anfang war das leicht verwirrend warum Temari plötzlich wieder in Suna ist aber das hast du ja geklärt.
So leicht kann man Shikas Mutter also überzeugen.
Arme Ino.

Lg Vertschl
Von: abgemeldet
2008-01-13T19:51:37+00:00 13.01.2008 20:51
Hey...
sorry, dass ich nicht zu deinem letzten Kapitel ein Kommentar hinterlassen habe, hatte einfach keine Zeit, aber es war gut.
Kommen wir zum aktuellen Kapitel.

Es war nicht schlecht, dass die Hauptcharaktere mal nicht auftreten, denn irgendwie muss man ja die Story zum laufen bringen.
Die Konstellation Ino-Shika-Tema ist ja allseits bekannt, bin aber gespannt, wie du es rüberbringen wirst. Temaris Entführung fand ich ürbigens auch sehr super, tolle Idee und das Gespräch mit Shikamarus Mutter.... was ist besser, Schwester des Kazekagen oder Retterin des Dorfes? Ich bin für das zweite ^^

Izumo und Kotetsu.... wie konntest du nur? Also wirkich, zweites Kapitel und schon zwei Leichen. Na das wird noch lustig ^^
Freu mich schon auf das nächste Kapitel

Greetz
Numill
Von: abgemeldet
2008-01-13T19:20:35+00:00 13.01.2008 20:20
Ein tolles Kapitel!
Da muss ich einfach mal fragen: Das ist der "Auftakt"?!
Schlimmer kann es doch gar nciht kommen, oder?
Zwei Wiederbelebte, die dafür sorgen, dass Konoha unterwandert wird und eine hypnotisierte Temari... KAnn ihc mir einfach cniht vorstellen.
Die Gedichte passen aber echt gut!

Tut mir leid, habe keine Zeit, deshalb wird dieses Kommi noch kürzer als sonst:( Aber ich bekomm ärger...
Grüße Ina_sophia