Zum Inhalt der Seite

Fühl mich...

[Chapter 3 ist on] Fortsetzung von "Sieh mich..." - Die Legende der 'Großen Vier' geht weiter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2008
abgebrochen
Deutsch
22235 Wörter, 4 Kapitel
„Fühl mich…“ ist die Fortsetzung meiner FF „Sieh mich…“ Sie wird von der Kapitelanzahl her kürzer, dafür ist sie noch aktionsreicher, düsterer und verstrickter. Der Verlauf ist schon klar durchstrukturiert und wartet nur darauf fertig geschrieben zu werden.

Pairings:
Neji x Tenten
Naruto x Hinata
Shikamaru x Ino
Sasuke x Sakura

Nebenpairings:
Kakashi x Janai
Hiashi x Mana
Shizune x Kotetsu? / Izumo?

Ich habe wieder ein bekanntes Thema aufgegriffen (das wird aber erst ab Kapitel acht ersichtlich) und ich hoffe, dass mir eine ‚neuartige‘ Umsetzung gelungen ist.^^


WICHTIG!

- Nur der Prolog ist dieses Mal so kurz, da er dieses Mal nicht direkt im Zusammenhang mit der Geschichte steht, wie es bei „Sieh mich…“ der Fall war. Die anderen Kapitel werden wieder länger.
- Ich möchte euch bitten, meine Hinweise am Ende eines Kapitels zu lesen, da ich ab sofort notwendige Vermerke schreiben werde. Am Anfang ist mir das zu blöd. (Natürlich werde ich es kaum verhindern können, dass ich da auch nur mal meine persönliche Meinung notiere, aber ich hoffe, ihr seht das nicht so eng.)
- Ihr bekommt 5 Karotaler überwiesen, wenn ihr den so und so vielten Kommentar geschrieben habt. Nach welchen Schritten ich da gehe, sage ich nicht^^ Das soll einfach nur ein kleines Dankeschön von mir sein.
- Die Bereiche mit den Fragezeichen werden selbstredend noch gelöst. Und das ab Kapitel acht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2007
U: 04.02.2008
Kommentare (117 )
22235 Wörter
Prolog "Prologue" E: 15.12.2007
U: 15.12.2007
Kommentare (45)
1233 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 1 "To Remember" E: 30.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (26)
8459 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 "To Deceive" E: 13.01.2008
U: 13.01.2008
Kommentare (23)
6098 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 3 "To Undercut" E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (23)
6224 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 ENS-Liste


    Nur jene auf dieser Liste erhalten auch eine ENS von mir.

    1. smile87,Rosenbluete001,Io-san,_Kitana_,-Scherzkeks-
    2. Arua,BlackGatomon94,moonlight_005,Purple_Eye,Hina_mirlie
    3. Ina_Sofia,XxGirlyxX,Sarathine,narutofan13-14,black-dragon18
    4. Numill,Nihal,Cerise_Noire,Star-fire,blackangel94
    5. Animegirl87,V1PeR,nikko_deidara,Dragani,Easylein
    6. Aya_Nox,Sunshine2999,ItasLieblingsCookie,TenTen-Chan14,Vertschl
    7. _Ama-Tenten_,tenten-hyuga,Chandiny,Decken-Diebin,tentenkunoichi
    8. Dr_Jekyll


    Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr euren Namen ändert, sonst kann ich euch keine ENS mehr schicken.
  • Charakter
    01. Was bisher geschah...


    „Sieh mich...“


    Die vier Mädchen Tenten, Haruno Sakura, Yamanaka Ino und Hyuuga Hinata leiden schon lange unter ihrer unerwiderten Liebe, ihren Schwächen und auch unter ihrer Familie. Gemeinsam beschließen sie Konoha zu verlassen, indem sie ihren Tod vortäuschen. Sie wollen sich den Shaolin-Mönchen anschließen. Unterwegs werden sie von der mysteriösen Janai abgefangen: Die Frau bringt sie zu den Shimarai, die sich ihrer Ausbildung annehmen. Sie erhalten ihre Seelenbandpartner (Keiji, Roujji, Gamiba und Niku) und schließen das Training in Rekordzeit ab. Da erfahren sie, dass sie die Reinkarnationen der legendären ‚Großen Vier’ sind – unglaublich mächtigen Kriegerinnen, denen niemand das Wasser reichen konnte. (?)
    Die Männer (Hyuuga Neji, Uchiha Sasuke, Nara Shikamaru und Uzumaki Naruto) indes verarbeiten jeder auf eine andere Art und Weise den ‚Tod’ der Mädchen. Umso entsetzter sind sie, als die tot Geglaubten nach zweieinhalb Jahren plötzlich vor ihnen stehen, in der Begleitung Janais, die erschreckende Nachrichten für die Hokage hat: Orochimaru plant einen Angriff auf Konoha und wird dabei von mehreren Ninja-Staaten unterstützt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Die Mädchen haben als Chuunin das Dorf verlassen und müssen die Prüfung zum Jounin nachholen, die sie mit Bravour bestehen. Ihr erster Auftrag als Jounin (den sie mit den Jungs bestreiten müssen) ist die Ermordung feindlicher Gesandter, die mit Oto ein Bündnis schließen wollen – Ziel also: Oto-Ga-Kure. Während der Mission werden sie mehrmals attackiert, schwer verletzt, und Hinata und Naruto finden zusammen.
    Zurück in Konoha warten weitere Probleme auf die Jugendlichen. Es müssen Familienzwistigkeiten bereinigt werden, und auch Shikamaru und Ino werden ein Paar.
    Orochimaru startet den ersten Angriff auf Konoha. Das Dorf hat hohe Verluste zu verzeichnen (Akimichi Chouji stirbt). Tenten und Hinata treffen sogar persönlich auf den Nuke-nin und Kabuto.
    Tsunade fordert Hilfe von Suna an – Kankurou (der Exfreund von Tenten) und Temari eilen herbei und das auch rechtzeitig, denn im gleichen Moment greift Orochimaru mit einer gewaltigen Armee Konoha an. Wenn sich Tsunade bereit erklärt eine von den Mädchen zu opfern und ihm auszuhändigen, zieht er seine Streitkräfte zurück. Aber die Ninja weigern sich. Hinata und Ino bewältigen die Qi-Chakra-Kanone, damit wird der Kampf eingeleitet. Dank der Hilfe der Shimarai kann die Armee zurückgeschlagen werden. Sasuke gesteht Sakura dann seine Liebe.
    Tsunade entsendet mehrere Gruppen nach Suna, um weitere Unterstützung anzufordern für den finalen Schlag gegen Orochimaru (unterwegs und auch in Suna gibt es Konflikte zwischen Neji und Kankurou). In Suna müssen sie erkennen, dass Gaara kaum Leute entsenden kann, da seine Männer verletzt und seine Ärzte größtenteils ermordet wurden. Die Mädchen helfen.
    Gemeinsam mit den Suna-nin und den Shimarai beginnen sie den finalen Kampf. Kurzzeitig scheint Orochimaru zu überlegen zu sein – die Männer werden zurückgeschleudert und bei dem Anblick des ohnmächtigen Sasukes gelingt auch Sakura die Qi-Chakra-Kanone. Doch leider nützt es nichts.
    Tenten zerbricht beinahe an der Hoffnungslosigkeit. Neji springt vor sie, als der Nuke-nin sie mit dem Kusanagi-no-Tsurugi zu durchbohren versucht. Der Hyuuga verfällt dem Zustand des Scheintods, was aber vorerst niemand erkennt. Tenten glaubt ihn tot und verliert die Kontrolle. Sie heilt die anderen Mädchen und zu viert töten sie Orochimaru.
    In Konoha feiert man ein großes Fest und für den gesamten Kontinent wird ein Großrat gebildet, der die Außenpolitik der Staaten verwaltet.
    Während des Fests kämpfen Neji und Kankurou gegeneinander, wobei der Hyuuga gewinnt.
    Eine Woche später findet die Hochzeit von Hyuuga Hiashi und Hyuuga Mana statt. Die Heirat wird von zwei Akatsuki unterbrochen – Uchiha Itachi und Hoshigaki Kisame. Sie entführen Hinata und Mana. Tsunade sendet die Jungs und Mädchen aus, um die beiden Frauen aus den Klauen der Nuke-nin zu befreien. Unterwegs wird die Gruppe auf ihrer Rettungsmission getrennt und mehrmals attackiert, zudem ist Naruto ungemein aggressiv und greift beinahe seine Freunde an. Als sie dann Itachi finden, entbrennt ein Kampf, den sie nicht gewinnen können. Der Uchiha tötet Kisame und offenbart, dass er von einer mysteriösen Präsenz namens Eno Onmai besessen ist (von ihm war auch Orochimaru beseelt). Er legt Narutos Geheimnis offen das Kyuubi in sich zu tragen und redet dem Uzumaki ein von allen Anwesenden gehasst zu werden. Seine Freunde jedoch halten zu ihm.
    Als sie nach einem weiteren Angriff am Boden liegen, hören sie die Stimmen der ehemaligen ’Großen Vier’. Auf einer anderen Bewusstseinsebene sehen sie diese zusammen mit ihren Männern und sie alle erhalten die Macht, die sie brauchen. Sie schaffen es Eno Onmai und auch Itachi zu töten. Danach finden sie sich im Krankenhaus wieder. Neji und Tenten finden zusammen.
  • 02. Nebencharaktere

  • Charakter
    02.1 ??? & ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.2 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.3 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.4 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.5 wichtige Infos


    bestimmte Personeninformationen:

    Akimichi Chouji = tot (gestorben in Teil eins)
    Hyuuga Hirou = Sohn von Hyuuga Hiashi und Mana (4 Jahre alt); Hanabis und Hinatas Halbbruder
    Hyuuga Mana = Frau von Hiashi
    Inuzuka Kiba = blind (schwere Netzhautschädigung seit dem Kampf mit Orochimaru)
    Sarutobi Asuma = tot (Lungenkrebs)
    Umino Iruka = immer noch Chuunin (kein Bedürfnis zum Aufstieg)
  • Charakter
    03. Hyuuga Tenten

    Status: Sensei für Genin, Spezial-ANBU, Shimarai, selten als Medic-nin tätig
    Seelenbandpartner: Keiji (Wolf)
    Alter: 23 1/2
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Waffenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    04. Nara Ino

    Status: Blumenladenbesitzerin; Spezial-ANBU; nebenbei Medic-nin (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Gamiba (Puma)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; Pflanzenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    05. Uchiha Sakura

    Status: Medic-nin (offiziell); nebenbei Spezial-ANBU (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Rouji (Weißkopfadler)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Chakra-Kontrolle
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    06. Uzumaki Hinata

    Status: Akademielehrerin; nebenbei Spezial-ANBU (selten), Shimarai; Medic-nin (selten)
    Seelenbandpartner: Niku (Fuchs)
    Alter: 22 1/4
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; enterbte Hyuuga
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    07. Hyuuga Neji

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 24
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    08. Nara Shikamaru

    Status: Spezial-ANBU; Berater der Hokage im Rat der Länder
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: keines
  • Charakter
    09. Uchiha Sasuke

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: Sharingan (vererbbar)
  • Charakter
    10. Uzumaki Naruto

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 22 3/4
    Kekkei-Genkai: keines
Kommentare zu dieser Fanfic (117)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-13T19:05:10+00:00 13.01.2008 20:05
hiii!
es tut mir so leid!!! ich hab vergessen das vorige kappi zu lesen, daher haste da auch keinen kommi gekriegt... das lesen hab ich jez nachgeholt... -.-
nuja: wieder tolles kappi!!!!
ich fand es nich so schlimm, dass die hauptcharas nich vorgekommen sind...
ich denke mal demnächst wird es zu ziemlcih viel streit zwischen temari und ino kommen... aber ich denke shika wird ino treu bleiben nich wahr ^-^
schreib schnell weiter!!!
cucu nikko_dei
Von:  Robinchen
2008-01-13T18:32:38+00:00 13.01.2008 19:32
Schönes Pitel!!!
Jetzt bin ich davon Überzeugt, dass der Böse
Orochimaru ist, was mich aber irgentwie
verwirrt, da der ja tot sein müsste-.-*grübel*
Nun ja, ich frag mich nur, ob Temari Shike
wirklich liebt, oder ihr das durch Hypnose
eingeredet wurde?
Mach nur weiter so
deine
Robinchen
Von:  Wintersoldier
2008-01-13T16:28:58+00:00 13.01.2008 17:28
Oh mann, ich bin mit meinem Kommentar auch schon wieder im Verzug. Inzwischen ist ja schon das zweite Kapitel da und ich hab es immer noch nicht geschafft, das erste zu kommentieren. Das muss ich ja mal schnell ändern. Hatte mir sowieso vorgenommen, das heute zu machen und dann kommst du auf einmal schon mit einem neuen Kapitel. Jetzt komm ich mir wieder so lahm vor. >__<''

Naja, da ich die Aufgaben nie in der richtigen Reihenfolge löse, fange ich mal mit c.) an. XD Ich fand die Textstelle eigentlich überhaupt nicht verwirrend. Irgendwie passte sie gut in den Zusammenhang und zeigte gleichzeitig auch, dass da wohl noch so einiges auf uns zukommen wird. Ich bin ja mal wirklich gespannt, was du dir diesmal ausgedacht hast... es wird schwer werden, "Sieh mich..." zu toppen, weil diese Geschichte ja schon klasse war. Aber der Anfang von "Fühl mich..." gefällt mir auch schon sehr. ^___^

So, und nun zu a.): ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob der schon tot ist. Aber ich tippe irgendwie auf Kabuto. O__o'' Ich bezweifle, dass es einer von Akatsuki ist, auch wenn da noch alle leben müssten, abgesehen von Itachi und Kisame. Orochimaru kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, obwohl es möglich wäre. Aber Kabuto ist naheliegender. War ist eigentlich die Person, die momentan denkt, dass der "Große Unbekannte" ihm/ihr zu Diensten wäre?

Und nun zu guter letzt b.). [Auch wenn das zweite Kapitel schon on ist, habe ich es noch nicht gelesen, wei ich mir es nicht nehmen wollte, hier noch ein wenig herumzuinterpretieren. XD Vielleicht liege ich mit einigen Vermutungen ja gar nicht so falsch, wobei ich eher denke, dass ich vollkommen daneben liege. Aber was soll's. Du wolltest es ja so haben. ^^'']

~ Manchmal muss man sofort auf die Stimmen hören, die auf indirektem Wege zu einem sprechen. Die Worte sollen nicht ungehört verhallen. ~
Bei Hinata fand ich es irgendwie auffällig, dass nur bei ihr Niku - sprich ihr Seelenbandpartner - erwähnt wird. Bei den anderen drei war das ja nicht der Fall. Die "Stimmen", die gemeint sind, könnten durchaus die Schwindelanfälle sein. Obwohl durch die ja nicht automatisch gesagt ist, dass die liebe Uzumaki - ich hätte fast Hyuuga geschrieben x3 - schwanger ist. Schwindelanfälle können auch durch Überanstrengung kommen oder Hinata ist krank. Viel interessanter wäre es da zu wissen, ob das Essen, was sie immer für Naruto macht, stehen bleibt oder ob sie die doppelte Portion vertilgt. XD

~ Es gibt viele Ängste und Wünsche, die sich erfüllen und vergehen. Meist, wenn man es ausspricht, passiert es… doch oftmals nur die Schattenseite. ~
Wenn ich Ino richtig verstehe, hat sie nur zwei große Ängste: Shikamaru hat eine Affäre oder er will kein Kind mit ihr. Die Angst, die sie ausspricht, betrifft die Affäre. Daher denke ich, dass der "Große Unbekannte" die beiden wohl durch eine Affäre auseinander bringen will. Der erste Gedanke, der mit dazu kam, war Temari, schließlich gehört die Verkupplung von ihr und Shikamaru fast zum Standard. Da der "Große Unbekannte" - ich nenn ihn jetzt einfach mal so, weil wir ja noch nicht wissen, wer er ist... - davon spricht, nach Suna zu gehen, dachte ich schon, dass meine Vermutung sogar begründet scheint. Aber irgendwie irritiert mich das "Shinobi" im Satz danach, weil Temari ja eine "Kunoichi" ist. Oder ist Shinobi nicht geschlechtsbezogen, sondern einfach nur ein anderer Begriff für Ninja?

~ Viele Dinge übersieht man, wenn man aus rosaroten Gläsern die Welt betrachtet, da sie die Schatten erhellen. Nur wer achtsam die Augen öffnet, überlebt. ~
Tenten war schon wirklich eine Herausforderung, weil mir zu ihr nichts einfällt. Es ist klar, dass sie etwas übersieht. Sie hat sich in ihr positives Denken verrannt und vergisst dabei, dass das Leben auch Schattenseiten hat. Für sie ist die Zukunft 'rosig', sowohl die Zukunft der Ge-Nin ihres Teams, als auch die Zukunft von ihr und Neji. Dabei könnte sie zum einen eine negative Entwicklung von einem ihrer Schützlinge übersehen oder aber Nejis ehemaliger Schüler würde sich gerne noch an ihr rächen. ^^'' Wer weiß das schon so genau... (abgesehen von dir. XD)

~ Vielleicht sind manche Dinge, von denen man glaubt, dass sie Illusion sind, doch Realität. Woher soll man wissen, dass sie nicht eintreffen? Zu viel Zuversicht ist wie Hochmut, es kommt immer vor dem Fall. ~
Sakuras Textpassage war auch nicht viel besser, als Tentens. (Die Teststellen an sich find ich übrigens klasse, nur da etwas hineinzuinterpretieren ist nicht immer leicht. XD) Okaaa~ay, Sakura glaubt, dass etwas ganz bestimmt nicht passieren wird, doch gerade das wird zur Realität werden. Dazu fällt mir nur ihr Satz ein: "Er gehört mir, er bleibt bei mir und das wird sich auch nicht ändern." Zumindest ich würde es darauf beziehen. Weil gerade dies wohl nicht der Fall bleiben wird. Mal abgesehen davon, dass es ein fataler Fehler ist, einen bestimmten Zustand als andauernd zu bezeichnen, weil man nie weiß, was auf einen zukommt.
Auch wenn der letzte Satz ebenfalls dazu passen würde, denke ich eher, dass er sich auf die nächste Generation oder auf die Arbeit im Krankenhaus bezieht. Sakura ist zuversichtlich, dass ihre Arbeit in nächster Zeit wieder weniger wird, weil das Dorf eine Generation von neuen, guten Ninja bekommt/hat. Ich schätze, diese Zuversicht ist unbegründet. Die Ninja könnten durchaus gut sein - schließlich kommt diese Aussage von Hinata, die wird schon wissen, ob es so ist oder nicht - aber die Arbeit von Sakura wird wahrscheinlich nicht abnehmen. (Um nicht zu sagen, dass sich eine ihr sehr wichtige Person schwer, wenn nicht sogar lebensbedrohlich verletzt. Das wäre zumindest ein ziemlich großer "Fall" nach der Zuversicht, sie hätte demnächt weniger Arbeit.) Wahrscheinlich hat sie nur noch mehr zu tun, was gleichzeitig ihrer Beziehung mit Sasuke schadet, weil die beiden sich zu selten sehen. Und schließlich ist es ja genau das, was der "Große Unbekannte" will.

~ Das düster dunkle Herz, das zum Töten gewillt ist, ist kaum aufzuhalten in seinem Streben, wenn keine reine Seele ihm entgegen tritt. Wer vermag die Katastrophe aufzuhalten? ~
Gut, der "Große Unbekannte" plant einige Intrigen, um die acht Konoha-Nin auseinander zu bringen und ihr Vertrauen ineinander zu zerstören. Ich frage mich eher, wie er das schaffen will. Es dürfte kein allzu leichtes Unterfangen sein. Dennoch scheint er sich ziemlich sicher zu sein. Die "reine Seele" steht wohl für die acht. Alle zusammen wären in der Lage, ihn zu bezwingen, aber wenn sie zerstritten sind, sinkt ihre Macht, ihre Kraft und sie sind eben nicht dazu in der Lage. Jedenfalls würde ich das jetzt mal so sehen. x3

So, mal schauen, ob ich heute noch dazu komme, mir das zweite Kapitel durchzulesen, aber ich dachte, du bekommst erstmal deinen Kommentar für das erste Kapitel. Schießlich will ich ja kein Kapitel überspringen. Außerdem konnte man hier so schön seine Phantasie anstrengend und ein wenig Nachdenken. Keine Ahnung, ob das beim nächsten Kapitel auch der Fall sein wird, aber das werde ich dann ja sehen. ^~^
Das Kapitel war übrigens sehr schön. Meiner Meinung auch kein Prolog, sondern einfach nur eine schöne Darstellung des momentanen Alltags der vier.

LG
A-chan
Von:  Arua
2008-01-13T15:53:09+00:00 13.01.2008 16:53
Holla, jetzt scheints aber wirklich übel zu werden. *Hände reib*
Es ist wie eine Welle, die sich langsam aufbaut, um dann irgendwann über ihnen allen zusammenzubrechen.
Die Gedichte haben das sehr schön untermalt.

Inos Spruch vom letzten...
Es gibt viele Ängste und Wünsche, die sich erfüllen und vergehen.
Meist, wenn man es ausspricht, passiert es… doch oftmals nur die Schattenseite.

Finde ich nach wie vor ein wenig nebulös, auch wenn es sich auf Temari beziehen soll.
In ihrem Abschnitt geht es ja hauptsächlich um ihren Kinderwunsch...
Einmal erwähnt sie auch, dass es eine typische Angst ist, sich auseinanderzuleben und dass eine Rivalin das ausnutzen könnte - und tut es mit der Erklärung ab, dass Shikamaru zu faul für zwei Frauen wäre.
Wenn das nun Wirklichkeit wird, dass es eine Zweite gibt, dann ist das aber nicht wirklich die Schattenseite eines ihrer Wünsche, oder? o.O
Und Ängst pflegen in der Regel ausschließlich Schattenseiten zu haben...es sei denn, sie machen vorsichtig, aber darum geht es hier ja nicht.
Na, wie auch immer...

Kuchiyose Edotensei...nein, ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es dazu nähere Erklärungen gab.
Man erkennt es eben in erster Linie daran, dass Leute belebt werden, die definitiv tot sein müssten - aber das ist ja eben der Teil, der hier rausfällt.
Dieser Plan ist irgendwie wirklich verdammt gut.
Erwähnte ich schon mal, dass ich intelligente Bösewichte cool finde? ^^
Das macht die Sache immer erst so richtig pikant...

Das mit Temari ist - für mich - sogar sehr gut rübergekommen.
Sie ist Einkaufen, wird verschleppt, ein Jutsu wird angewandt und schon ist sie wieder einkaufen.
Also für mich war es klar und ich finde es perfekt gelöst.
Mich hat nur überrascht, wie leicht man mitten in belebten Straßen jemanden kidnappen kann *Angst* O.O

Besonders gelungen fand ich auch das letzte Stück mit Temari und Shikamarus Mutter.
Diese geschickte Art, ihre Plan einzufädeln...ich mag Wortgewandtheit ^^""
Obwohl Mrs Nara da nicht besonders vorteilhaft dargestellt war, muss man ja mal sagen.
Vor allem: Ino ist eine der Retterinnen des Dorfes - damit kann man doch zufrieden sein?!

Schade ist es um Izumo und Kotetsu...ich mag die beiden.
Und nun sind sie tot *schnief*
Na ja, aber es soll ja realistisch bleiben, also muss es Leichen geben ^.~
Aber noch was: ich mag Genma & Shizune - musstest du die auch noch trennen *Unterlippe vorschieb*
Obwohl...wenn Shizune nun niemanden mehr zum Flirten hat, finden sie ja vielleicht wieder zueinander.
Okay, ich weiß ich auch nicht, was ich genommen haben könnte, dass ich gerade mal wieder auf einem romantische-heile-Welt-Tripp bin *sich beäug*
Ignorier mich, ich spinne wieder -.-°°
Besser, wenn ich diesen Kommentar jetzt beende.

Freu mich schon aufs nächste Kapitel!
Bin gespannt, wie Ino mit Temari klarkommt...

bye
Arua

Von:  blackangel94
2008-01-13T15:34:04+00:00 13.01.2008 16:34
hey^^
das hört sich ja an als ob ino sich noch auf ne menge ärger gefasst machen kann !! XD
man sollte ja glauben, dass shika zu schlau ist um auf temari reinzufallen, aba wer weiss?!
eig mag ich ja temari sehr gerne aba hier kommt sie ziemlich skrupellos rüber! vllt löst sich die hypnose auch i-wann wida auf und sie kommt zur besinnung!
die gedichte haben echt toll gepasst find ich
tolles kappi !
mach schnell weita,ich freu mich schon!
glg blackangel
Von:  XxGirlyxX
2008-01-13T15:13:25+00:00 13.01.2008 16:13
Super Kap
also ich denke, das ino noch ein paar eifersuchtsatacken an den tag legen wird was??
mach schnell weiter
hdgdl
Von:  Io-san
2008-01-13T14:13:38+00:00 13.01.2008 15:13
man, da trieft es in diesem kapitel nur so von intrigen O.o
also ich fand die gedichte passend
und mir ist das mit dem jutsu egal, hauptsache es passt
also der typ den diese leute als "meister" bezeichnen, wirkt jetzt für mich mehr wie orochimaru
ich glaube ino wird ziemlich eifersüchtig werden...
Von:  Dragani
2008-01-13T13:20:59+00:00 13.01.2008 14:20
Die Gedichte waren eigentlich schon gut! Aber des zweite fand ich am besten.
Das mit dem Jutsu ist mir relativ egal, wie es eigentlich sein solte, hauptsache, es passt zur Geschichte.
Das mit der Hypnose ist schon rübergekommen, muss ich sagen. Ich finds nur leicht schade, dass dem armen Lee das Herz gebrochen wird. Aber als Temari an ihn gedacht hat, hat sie sich ja erinnert. Das heißt vermutlich, irgendwann lässt diese Hypnose nach. Hoffe ich zumindest.
Ich glaube aber kaum, dass Shikamaru sich allzu leicht von Temari beeindrucken lässt. Und Ino... naja, die wird eventuell leicht sauer reagieren. Aber sonst?
Ja, war ein spitzen Kapitel!
Von:  Dragani
2008-01-13T12:56:32+00:00 13.01.2008 13:56
Hm... lass mich überlegen^^ Also, ich persönlich glaube ja, dass diese Gestalt Kabuto ist. Aber ich bin mir nicht sicher.
Dann, mal sehen:
zu Hinatas Statement: Ich glaube, diese Schwindelanfälle sind gemeint. Und ich wette, die hat Hinata nur, weil sie schwanger ist. Ist aber auch nur eine Vermutung.
zu Inos Statement: Ist schwer zu sagen. Aber ich glaube, ihr Wunsch nach Kindern ist damit gemeint.
zu Tentens Statement: Ich glaube, das beschreibt ihre momentane Sicht der Dinge, sie sieht zwar klar, aber nicht alles. Sie ist zu glücklich, um wirklich klar sehen zu können.
zu Sakuras Statement: dazu kann ich ehrlich gesagt nichts sagen. Ich muss Arua zustimmen, es ist ziemlich paradox, der Ausdruck. Aber kein Paradoxon.
zur unbekannten Person: mordlüstern, böse. Und dann die helle Seele: ein Gegensatz, der sich oft finden lässt und tief geht.
War auf jeden Fall ein Klasse Kapitel!
Von:  Tonja
2008-01-12T16:15:00+00:00 12.01.2008 17:15
Hi,
zu der ominösen Gestahlt habe ich keine Ahnung. Vieleicht Pein oder Kabuto (Sind die vorher schon gestorben? Ich hab keine Ahnung)
Bei den Fettgedruckten schon.
Hinata: Sollte den Arztbesuch nicht herauszögern.
Ino: Irgentetwas wird diesem Wunsch im Weg stehen.
Tenten: Es wird irgentetwas schlimmes passieren mit ihren Schülern oder mit Neji
Sakura: Sollte nicht auf die kommende Generation hoffen, weil es sich nicht erfüllen wird.
Alle: Das schlecht kommt auf jeden Fall von der bösen Person am Ende.
Bye Tonja