Zum Inhalt der Seite

Fühl mich...

[Chapter 3 ist on] Fortsetzung von "Sieh mich..." - Die Legende der 'Großen Vier' geht weiter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2008
abgebrochen
Deutsch
22235 Wörter, 4 Kapitel
„Fühl mich…“ ist die Fortsetzung meiner FF „Sieh mich…“ Sie wird von der Kapitelanzahl her kürzer, dafür ist sie noch aktionsreicher, düsterer und verstrickter. Der Verlauf ist schon klar durchstrukturiert und wartet nur darauf fertig geschrieben zu werden.

Pairings:
Neji x Tenten
Naruto x Hinata
Shikamaru x Ino
Sasuke x Sakura

Nebenpairings:
Kakashi x Janai
Hiashi x Mana
Shizune x Kotetsu? / Izumo?

Ich habe wieder ein bekanntes Thema aufgegriffen (das wird aber erst ab Kapitel acht ersichtlich) und ich hoffe, dass mir eine ‚neuartige‘ Umsetzung gelungen ist.^^


WICHTIG!

- Nur der Prolog ist dieses Mal so kurz, da er dieses Mal nicht direkt im Zusammenhang mit der Geschichte steht, wie es bei „Sieh mich…“ der Fall war. Die anderen Kapitel werden wieder länger.
- Ich möchte euch bitten, meine Hinweise am Ende eines Kapitels zu lesen, da ich ab sofort notwendige Vermerke schreiben werde. Am Anfang ist mir das zu blöd. (Natürlich werde ich es kaum verhindern können, dass ich da auch nur mal meine persönliche Meinung notiere, aber ich hoffe, ihr seht das nicht so eng.)
- Ihr bekommt 5 Karotaler überwiesen, wenn ihr den so und so vielten Kommentar geschrieben habt. Nach welchen Schritten ich da gehe, sage ich nicht^^ Das soll einfach nur ein kleines Dankeschön von mir sein.
- Die Bereiche mit den Fragezeichen werden selbstredend noch gelöst. Und das ab Kapitel acht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.11.2007
U: 04.02.2008
Kommentare (117 )
22235 Wörter
Prolog "Prologue" E: 15.12.2007
U: 15.12.2007
Kommentare (45)
1233 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 1 "To Remember" E: 30.12.2007
U: 30.12.2007
Kommentare (26)
8459 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 "To Deceive" E: 13.01.2008
U: 13.01.2008
Kommentare (23)
6098 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 3 "To Undercut" E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (23)
6224 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 ENS-Liste


    Nur jene auf dieser Liste erhalten auch eine ENS von mir.

    1. smile87,Rosenbluete001,Io-san,_Kitana_,-Scherzkeks-
    2. Arua,BlackGatomon94,moonlight_005,Purple_Eye,Hina_mirlie
    3. Ina_Sofia,XxGirlyxX,Sarathine,narutofan13-14,black-dragon18
    4. Numill,Nihal,Cerise_Noire,Star-fire,blackangel94
    5. Animegirl87,V1PeR,nikko_deidara,Dragani,Easylein
    6. Aya_Nox,Sunshine2999,ItasLieblingsCookie,TenTen-Chan14,Vertschl
    7. _Ama-Tenten_,tenten-hyuga,Chandiny,Decken-Diebin,tentenkunoichi
    8. Dr_Jekyll


    Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr euren Namen ändert, sonst kann ich euch keine ENS mehr schicken.
  • Charakter
    01. Was bisher geschah...


    „Sieh mich...“


    Die vier Mädchen Tenten, Haruno Sakura, Yamanaka Ino und Hyuuga Hinata leiden schon lange unter ihrer unerwiderten Liebe, ihren Schwächen und auch unter ihrer Familie. Gemeinsam beschließen sie Konoha zu verlassen, indem sie ihren Tod vortäuschen. Sie wollen sich den Shaolin-Mönchen anschließen. Unterwegs werden sie von der mysteriösen Janai abgefangen: Die Frau bringt sie zu den Shimarai, die sich ihrer Ausbildung annehmen. Sie erhalten ihre Seelenbandpartner (Keiji, Roujji, Gamiba und Niku) und schließen das Training in Rekordzeit ab. Da erfahren sie, dass sie die Reinkarnationen der legendären ‚Großen Vier’ sind – unglaublich mächtigen Kriegerinnen, denen niemand das Wasser reichen konnte. (?)
    Die Männer (Hyuuga Neji, Uchiha Sasuke, Nara Shikamaru und Uzumaki Naruto) indes verarbeiten jeder auf eine andere Art und Weise den ‚Tod’ der Mädchen. Umso entsetzter sind sie, als die tot Geglaubten nach zweieinhalb Jahren plötzlich vor ihnen stehen, in der Begleitung Janais, die erschreckende Nachrichten für die Hokage hat: Orochimaru plant einen Angriff auf Konoha und wird dabei von mehreren Ninja-Staaten unterstützt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
    Die Mädchen haben als Chuunin das Dorf verlassen und müssen die Prüfung zum Jounin nachholen, die sie mit Bravour bestehen. Ihr erster Auftrag als Jounin (den sie mit den Jungs bestreiten müssen) ist die Ermordung feindlicher Gesandter, die mit Oto ein Bündnis schließen wollen – Ziel also: Oto-Ga-Kure. Während der Mission werden sie mehrmals attackiert, schwer verletzt, und Hinata und Naruto finden zusammen.
    Zurück in Konoha warten weitere Probleme auf die Jugendlichen. Es müssen Familienzwistigkeiten bereinigt werden, und auch Shikamaru und Ino werden ein Paar.
    Orochimaru startet den ersten Angriff auf Konoha. Das Dorf hat hohe Verluste zu verzeichnen (Akimichi Chouji stirbt). Tenten und Hinata treffen sogar persönlich auf den Nuke-nin und Kabuto.
    Tsunade fordert Hilfe von Suna an – Kankurou (der Exfreund von Tenten) und Temari eilen herbei und das auch rechtzeitig, denn im gleichen Moment greift Orochimaru mit einer gewaltigen Armee Konoha an. Wenn sich Tsunade bereit erklärt eine von den Mädchen zu opfern und ihm auszuhändigen, zieht er seine Streitkräfte zurück. Aber die Ninja weigern sich. Hinata und Ino bewältigen die Qi-Chakra-Kanone, damit wird der Kampf eingeleitet. Dank der Hilfe der Shimarai kann die Armee zurückgeschlagen werden. Sasuke gesteht Sakura dann seine Liebe.
    Tsunade entsendet mehrere Gruppen nach Suna, um weitere Unterstützung anzufordern für den finalen Schlag gegen Orochimaru (unterwegs und auch in Suna gibt es Konflikte zwischen Neji und Kankurou). In Suna müssen sie erkennen, dass Gaara kaum Leute entsenden kann, da seine Männer verletzt und seine Ärzte größtenteils ermordet wurden. Die Mädchen helfen.
    Gemeinsam mit den Suna-nin und den Shimarai beginnen sie den finalen Kampf. Kurzzeitig scheint Orochimaru zu überlegen zu sein – die Männer werden zurückgeschleudert und bei dem Anblick des ohnmächtigen Sasukes gelingt auch Sakura die Qi-Chakra-Kanone. Doch leider nützt es nichts.
    Tenten zerbricht beinahe an der Hoffnungslosigkeit. Neji springt vor sie, als der Nuke-nin sie mit dem Kusanagi-no-Tsurugi zu durchbohren versucht. Der Hyuuga verfällt dem Zustand des Scheintods, was aber vorerst niemand erkennt. Tenten glaubt ihn tot und verliert die Kontrolle. Sie heilt die anderen Mädchen und zu viert töten sie Orochimaru.
    In Konoha feiert man ein großes Fest und für den gesamten Kontinent wird ein Großrat gebildet, der die Außenpolitik der Staaten verwaltet.
    Während des Fests kämpfen Neji und Kankurou gegeneinander, wobei der Hyuuga gewinnt.
    Eine Woche später findet die Hochzeit von Hyuuga Hiashi und Hyuuga Mana statt. Die Heirat wird von zwei Akatsuki unterbrochen – Uchiha Itachi und Hoshigaki Kisame. Sie entführen Hinata und Mana. Tsunade sendet die Jungs und Mädchen aus, um die beiden Frauen aus den Klauen der Nuke-nin zu befreien. Unterwegs wird die Gruppe auf ihrer Rettungsmission getrennt und mehrmals attackiert, zudem ist Naruto ungemein aggressiv und greift beinahe seine Freunde an. Als sie dann Itachi finden, entbrennt ein Kampf, den sie nicht gewinnen können. Der Uchiha tötet Kisame und offenbart, dass er von einer mysteriösen Präsenz namens Eno Onmai besessen ist (von ihm war auch Orochimaru beseelt). Er legt Narutos Geheimnis offen das Kyuubi in sich zu tragen und redet dem Uzumaki ein von allen Anwesenden gehasst zu werden. Seine Freunde jedoch halten zu ihm.
    Als sie nach einem weiteren Angriff am Boden liegen, hören sie die Stimmen der ehemaligen ’Großen Vier’. Auf einer anderen Bewusstseinsebene sehen sie diese zusammen mit ihren Männern und sie alle erhalten die Macht, die sie brauchen. Sie schaffen es Eno Onmai und auch Itachi zu töten. Danach finden sie sich im Krankenhaus wieder. Neji und Tenten finden zusammen.
  • 02. Nebencharaktere

  • Charakter
    02.1 ??? & ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.2 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.3 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.4 ???


    wird noch aufgelöst
  • Charakter
    02.5 wichtige Infos


    bestimmte Personeninformationen:

    Akimichi Chouji = tot (gestorben in Teil eins)
    Hyuuga Hirou = Sohn von Hyuuga Hiashi und Mana (4 Jahre alt); Hanabis und Hinatas Halbbruder
    Hyuuga Mana = Frau von Hiashi
    Inuzuka Kiba = blind (schwere Netzhautschädigung seit dem Kampf mit Orochimaru)
    Sarutobi Asuma = tot (Lungenkrebs)
    Umino Iruka = immer noch Chuunin (kein Bedürfnis zum Aufstieg)
  • Charakter
    03. Hyuuga Tenten

    Status: Sensei für Genin, Spezial-ANBU, Shimarai, selten als Medic-nin tätig
    Seelenbandpartner: Keiji (Wolf)
    Alter: 23 1/2
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Waffenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    04. Nara Ino

    Status: Blumenladenbesitzerin; Spezial-ANBU; nebenbei Medic-nin (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Gamiba (Puma)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; Pflanzenkenntnisse
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    05. Uchiha Sakura

    Status: Medic-nin (offiziell); nebenbei Spezial-ANBU (selten); Shimarai
    Seelenbandpartner: Rouji (Weißkopfadler)
    Alter: 22
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; sehr gute Chakra-Kontrolle
    Kekkei-Genkai (?): Byakugan (bedingt vererbbar)
  • Charakter
    06. Uzumaki Hinata

    Status: Akademielehrerin; nebenbei Spezial-ANBU (selten), Shimarai; Medic-nin (selten)
    Seelenbandpartner: Niku (Fuchs)
    Alter: 22 1/4
    Besonderheit: eine der "Großen Vier"; Jutsu der Seelenumgarnung; Qi-Chakra-Kanone; enterbte Hyuuga
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    07. Hyuuga Neji

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 24
    Kekkei-Genkai: Byakugan (vererbbar)
  • Charakter
    08. Nara Shikamaru

    Status: Spezial-ANBU; Berater der Hokage im Rat der Länder
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: keines
  • Charakter
    09. Uchiha Sasuke

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 23
    Kekkei-Genkai: Sharingan (vererbbar)
  • Charakter
    10. Uzumaki Naruto

    Status: Spezial-ANBU
    Alter: 22 3/4
    Kekkei-Genkai: keines
Kommentare zu dieser Fanfic (117)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl87
2007-12-16T19:01:54+00:00 16.12.2007 20:01
...*schwärm* Himmel, war das faszinierend. *kopf schüttelt, um ihn frei zu bekommen*
Das war wirklich pure Erotik, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Beneidenswert. Schön beschrieben und es kam wirklich hervorragend rüber. Man konnte die Verbundenheit, fast am eigenen Körper ´fühlen´. Wirklich herausragend. *wieder abdriftet*
Wo war ich? Ach ja... Auf jeden Fall, waren die Beschreibungen und die Liebesbekundungen dezent, aber ausdrucksvoller den je. *kicher* Das war wirklich glorreich. Der Anfang, scheint harmlos und glücklich. Doch ich befürchte, denke zurecht, dass es nicht so bleibt.
Beziehungen bringen Probleme und Missverständnisse mit sich, früher oder später. Ich denke zumindest, dass du dies damit sagen wolltest, bin nicht sehr gut darin, in Texte etwas hinaus zu interpretieren!-.-" Aber ich glaube so etwas in der Art.^^"
Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich, wie ich ja schon einmal sagte, diese FF weiter verfolgen werde und sehen werde, ob ich mit den dunklen Parten eins werden kann oder ob ich sie verstoße. Aber das wird die Zeit mit sich bringen und ebenso die Kapitel. *gg*
Noch dazu, wollte ich, wie du ja gebeten hast, sagen, dass ich gerne auf die Ensliste möchte!^^
Bis zum nächsten Mal und warte geduldig und mit Spannung auf das nächste mitreißende Kapitel.^^

*knuddel*
die Ani!^^
Von:  blackangel94
2007-12-16T14:04:51+00:00 16.12.2007 15:04
hey ^^
also der prolog ist schon mal wahnsinn!!fuer mich hoert es sich schwer nach sasuxsaku an...nya
auf jedenfall wird es noch sehr spannend werden!!!du hast mich aba auch ziemlich neugierig gemacht!^^ was das ende angeht bin ich mal wieda ziemlich ratlos ^^'!! XD mach schnell weita , ich freu mich schon!!!
ich wuerde auch gerne auf die ENS liste, bloss nichts verpassen!!!
lg blackangel
Von:  Star-fire
2007-12-16T14:04:03+00:00 16.12.2007 15:04
also ich möchte auf jeden fall wieder auf diese ens liste^^ ich meine wer dein erstes kennt muss einfach das zweite lesen^^
also ich jedenfalls^^jao ist wirklich sehr gut geworden der anfang und man kann jedes paar dort einsetzzten na ja fast ich glaub ach egal^^
freu mich schon auf den nächstes

bis denne ;)

Star-fire
Von: abgemeldet
2007-12-16T13:07:28+00:00 16.12.2007 14:07
endlich ;)
fortsetzung von "sieh mich..." foreveeeer!

hast du wieder mal wundervoll geschrieben!
wirklich...
ich bin echt fasziniert ;)
ich mag deinen schreibstil!

und du hast das alles echt gut umschrieben ;D
mach weiter so!

und setz mich gleich auf die ens-liste :)
willw issen, wenns weitergeht *thumbs up*

glg
Von: abgemeldet
2007-12-16T13:05:16+00:00 16.12.2007 14:05
hallo^^
ich find den anfang schon sehr interessant, muss noch mal die vorgeschichte lesen!
kannst du mir eine ens schreiben, wenn´s weiter geht?
wäre sehr nett
lg
nihal
Von: abgemeldet
2007-12-16T12:55:23+00:00 16.12.2007 13:55
Hi,
erstmal danke für die ENS, und es wäre echt nett, wenn auch ich auf die ENS-Liste komme.
Zu dem Prolog.... höchst erotisch, kann man da nur sagen und wieder richtig gut geschrieben. Ich tippe, das war auch mein ertser Gedanke, wie viele vor mir, auf das Pairing Neji/Tenten, weil sie erst ganz am Ende hast zusammen kommen lassen... also zwei Jahre eben ^^
Ich wiederhole jetzt nicht mal alles, was die bisherigen Kommischreiber geschrieben haben, warum Neji/Tenten, wäre ja langweilig.
Der letzte absatz schreit gerade zu nach einem Schwanger, besonders auch wegen den nicht vorhandenen vollständigen Datum...
Ja, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, wurde ja alles schon gesagt....
Weiter so

Greetz
Numill
Von: abgemeldet
2007-12-16T12:42:09+00:00 16.12.2007 13:42
danke für die ens...

die neue ff fängt wirklich gut an... ich finde die aret wie du die szene beschreibst wirklich cool.... ist mal was anderes... bin schon echt gespannt was so alles passiert:-)

setzt du mich auf deine ens liste???? wär echt super lieb

bis zum nächsten mal
deine black-dragon
Von: abgemeldet
2007-12-16T11:54:02+00:00 16.12.2007 12:54
Hi
Cool das du eine Foortstzung schreibst !!!
Ich finds gut das du mir eine ENS geschrieben hast !!!
ICH MÖCHTE BITTE AUF DIE ENS-LISTE !!!
Ich freu mich schonh aufs nächste Kappi !!!
Und nun zum Fettgedruchten Text:
Ich glaube das nun in dieser FF Fühl mich wieder neues unheil auf sie wartet !!!
( war auch irgendwie klar sonst wäre die FF ja langweilig ^^)
Bye Narutofan 13-14 !!!
Von:  Cordes
2007-12-16T09:01:46+00:00 16.12.2007 10:01
Hihi... Das finde ich jetzt übelst lustig ^^ man kann deinen letzten Teil total missdeuten. Als du von 'Katastrophe' geschreiben hast, dachte ich, du willst auf etwas Schreckliches hinaus. Könnte aber auch Nachwuchs gemeint sein, aber das ist dann doch ziemlich abwegig ^^ (Obwohl, Katastrophe...)
Ich fand deinen Prolog echt gut. Und deine Meinung, niemanden ein Pairing aufzuzwingen zu wollen, find ich ganz dolle nobel von dir.

Irgendwie hoffe ich trotzdem, dass es Neji und Tenten waren... Bitte schreib die beiden nicht ab! Ich liebe deine Stellen, wo die Beiden auf den Plan treten!

Nya, vielleicht bist du ja auch so nett und schreibst mich auf die ENS-Liste mit drauf? Ich will echt wissen, wie es weiter geht... bitte beeil dich!
Von:  Cordes
2007-12-16T09:00:26+00:00 16.12.2007 10:00
Hihi... Das finde ich jetzt übelst lustig ^^ man kann deinen letzten Teil total missdeuten. Als du von 'Katastrophe' geschreiben hast, dachte ich, du willst auf etwas Schreckliches hinaus. Könnte aber auch Nachwuchs gemeint sein, aber das ist dann doch ziemlich abwegig ^^ (Obwohl, Katastrophe...)
Ich fand deinen Prolog echt gut. Und deine Meinung, niemanden ein Pairing aufzuzwingen zu wollen, find ich ganz dolle nobel von dir.

Irgendwie hoffe ich trotzdem, dass es Neji und Tenten waren... Bitte schreib die beiden nicht ab! Ich liebe deine Stellen, wo die Beiden auf den Plan treten!

Nya, vielleicht bist du ja auch so nett und schreibst mich auf die ENS-Liste mit drauf? Ich will echt wissen, wie es weiter geht... bitte beeil dich!