Zum Inhalt der Seite

Another Girl's Paradise


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.09.2008
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
13753 Wörter, 6 Kapitel
Hauptcharaktere: Sesshoumaru, Faith Lehane
Zur Story:

Die Geschichte spielt nach der 5. Staffel von Buffy - im Bann der Dämonen. Buffy ist im Kampf gegen Glorie gestorben und hat im Jenseits die Chance gekriegt zurück zu kehren, wodurch aber das Urböse auferstehn könnte, oder tot zu bleiben und Faith würde ihren Platz einnehmen. Schließlich entscheidet sie sich für letzteres und Giles, Buffy's Wächter, sucht Faith.
Diese ist einverstanden und bleibt für zwei Jahre in Sunnydale, zieht dann aber nach L.A. Ihre einzige Verbindung zu irgendwelchen Wächtern ist Giles, da der Rat sie immernoch zu gerne töten würde.

Diese Fanfiction widme ich meiner besten Freundin -Eliza- (*knuddl* ich hab dich ganz doll lieb)

Danke an Hotepneith für beta lesen *Blumenstrauß überreich*

DISCLAIMER: Die Charakter gehören nicht mir, sondern Joss Whedon (Buffy) und Rumiko Takahashi (Inu-yasha). Die Idee gehört aber mir!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.07.2007
U: 03.09.2008
Kommentare (25 )
13753 Wörter
Prolog Prolog E: 05.07.2007
U: 05.07.2007
Kommentare (5)
839 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ankunft im Schloss E: 11.07.2007
U: 12.07.2007
Kommentare (7)
2040 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Training E: 22.07.2007
U: 22.07.2007
Kommentare (5)
2752 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Blutsbande E: 13.08.2007
U: 13.08.2007
Kommentare (3)
2449 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Home Sweet Home E: 04.11.2007
U: 04.11.2007
Kommentare (4)
3492 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Destiny E: 03.09.2008
U: 03.09.2008
Kommentare (1)
2179 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexander "Xander" Harris

    Alter: 26
    Charakter: tollpatisch, lustig, freundlich, loyal, "der der alles sieht"
    Größe: 1,80
    Aussehen: siehe Bild
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: dunkel braun
    Kleidung: meist eine einfache Jeans und Hemden

    Alexander Harris ist der attraktive Draufgänger mit viel Feingefühl und zynischem Humor. Mädchen gegenüber ist er eher schüchtern, und dass seine Jugendfreundin Willow einst mehr als nur einen guten Freund in ihm sah, hat er einfach nicht mitbekommen. Er war einige Zeit mit Cordelia zusammen, die aber inzwischen Sunnydale verlassen hat. Xander ist ein echter Freund, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Im Gegensatz zu seinen Freunden Buffy und Willow entschied sich Xander gegen das College und zog stattdessen lieber bei seinen Eltern aus, um ein "erwachsenes Leben" zu führen. Nachdem die Dämonin Anyanka ihre Kräfte verloren hat und nun ein ganz normales Mädchen geworden ist, kommen sich die beiden näher und werden schließlich ein Paar. Ihre Beziehung vertieft sich , die beiden planen sogar ihre Hochzeit. Natürlich bestreitet der Draufgänger mit Herz noch eine ganze Menge Abenteuer an Buffys Seite ...
  • Charakter
    Anya Emmerson / Anyanka

    Alter: 1126
    Charakter: sehr offen, zynisch, freundlich
    Größe: 1,65
    Aussehen: siehe Bild
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün
    Kleidung: auffallen, schick

    Anyanka, ein Dämon in Frauengestalt, ist die Schutzpatronin aller betrogenen Frauen. Ruft eine Frau, die sich an ihrem Mann rächen will, sie zur Hilfe, so gewährt sie ihr mit Hilfe ihres Amuletts einen Wunsch. Einst erschien sie auf Cordelias Rufen, die sich an Xander rächen wollte. Cordelia wünschte sich, dass Buffy nie nach Sunnydale gekommen wäre, und löste damit totales Chaos aus. Durch Giles' Hilfe konnte das Amulett zerstört und der Urzustand wieder hergestellt werden. Seitdem ist Anyanka dazu verdammt ein Leben als Sterbliche zu führen. Sie verliebt sich sogar - in Xander. Anya hat mittlerweile gelernt mit ihrer menschlichen Existenz umzugehen, wobei ihr Xander sehr geholfen hat. Allerdings bricht ihr dämonisches Temperament immer noch manchmal durch. Die Beziehung zu Xander, die für sie anfangs eher Mittel zum Zweck war, wird tiefer. Die beiden planen sogar ihre Hochzeit.
  • Charakter
    Faith Lehane

    Alter: 22
    Charakter: stolz, stark, zynisch, eigenwillig, rebellisch aber auch loyal
    Aussehen: siehe bild
    Größe: 1,60
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: rehbraun
    Kleidung: schwarze Jeans, Doc Martens, schwarzes Tanktop, schwarzer Ledermantel

    Faith wird 1980 in Boston geboren. Ihr Vater ist George Patrick Lehane, der – als Faith ein kleines Kind war – wegen Totschlag zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Ihre Mutter war alkohol- und drogenkrank und hatte einen Drogendealer zum Freund, der sie erst auf den Strich schickte und anschliessend umbrachte.

    Faith mag Gewalt und Prügeleien. Sie liebt es, Vampire brutal zusammenzuschlagen, bevor sie sie pfählt. Außerdem hält sie nichts von Regeln, und Männer sind für sie nichts weiter als Spielzeuge.
  • Charakter
    Rupert "Giles"

    Alter: 63
    Charakter: belesen, ruhig, loyal
    Größe: 1,87
    Aussehen: siehe bild
    Kleidung: Anzüge im englischen Stil

    Rupert Giles ist Buffys Wächter und Trainer. Der belesene Mann weiß viel über Dämonen und ihrer Stärken bzw. Schwächen. Zu High School-Zeiten war er der Schulbibliothekar, und Buffy und ihre Freunde trafen sich regelmäßig in der Bibliothek, um von dort aus Pläne zu schmieden. Als die Freunde aufs College gehen, gibt Giles seinen Job als Bibliothekar auf. Trotzdem braucht ihn das Team immer noch und sucht Rat und Hilfe bei ihm.

    Nach Buffys Tod will er nichts mehr mit den Jägerinnen zu tun haben. Schließlich ringt er sich dazu durch Faith als "seine" Jägerin aufzunehmen, da er sowieso schon vom Rat entlassen wurde und Faith vor diesem immernoch flieht.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Alter: unbekannt
    Charakter: stolz, stark, zynisch auf ne versteckte Art
    Aussehen: siehe Bild
    Größe: ca. 1,85
    Haarfarbe: weiß-silber
    Augenfarbe: gold
    Kleidung: das übliche

    Sesshoumaru gehört zu den mächtigsten Dämonen die es je gab und genießt auch durch seinen Rang den nötigen Respekt von so ziemlich allen Lebewesen die ihn kennen.

    Als er eines Tages auf Faith, stellt sie sein Leben komplett auf den Kopf. Sie zeigt ihm aber auch wie es sein kann sich mal nicht genau an die Regeln zu halten...

    (Anmerkung: In meiner Fanfic hat er wieder beide Arme)
  • Charakter
    Spike / William der Blutige

    Alter: 126 (Vampir)
    Charakter: zynisch, grob, egoistisch, loyal und hilfsbereit zu seinen Freunden
    Größe: 1,86
    Aussehen: siehe Bild
    Haarfarbe: platinblond
    Augenfarbe: grün
    Kleidung: Gothic-Punk Mischung

    Spike, auch bekannt als "William der Blutige", erhielt diesen Namen aufgrund seiner Vorliebe, seine Opfer mit spitzen Nägeln ("spikes") zu foltern. In 126 Jahren hat er bereits zwei Jägerinnen getötet. Nachdem er mit seiner wahnsinnigen Vampirfreundin, Drusilla anfangs kurz in Sunnydale war, so bleibt er nach der Trennung von ihr in der kleinen Stadt in Süd California und lässt nichts unversucht, den Bewohnern des Städtchens das Leben im wahrsten Sinne des Wortes zur Hölle zu machen. Buffy konnte ihren erbitterten Gegner nicht zur Strecke bringen. Irgendwann beginnt Spike sich zu verändern. Die Initiative implantiert einen Chip in seinem Kopf, der ihn daran hindert, den Lebenden das Blut auszusaugen. Er hilft dem Team der Vampirjäger – nicht ganz uneigennützig – zeitweise sogar im Kampf gegen das Böse. Doch dann passiert etwas völlig Unerwartetes: Spike verliebt sich in Buffy. Er selbst ist darüber am meisten erstaunt und verwirrt, dass er zu solchen Gefühlen fähig ist. Nach Buffys Tod hat er sich sehr zurückgezogen, aber weitrhin die Scoobie Gang unterstützt. Als Faith dann nach Sunnydale kommt werden die beiden gute Freunde weil sie doch recht viel Gemeinschaften haben.
  • Charakter
    Tara McLay

    Alter: 28
    Charakter: schüchtern, hilfsbereit, freundlich
    Größe: 1,70
    Aussehen: siehe Bild
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: blau grau
    Kleidung: einfach, schlicht, manchmal auch mittelalter Kleider

    Tara ist ein Hexe, wie ihre Großmutter. Nachdem Willow über ihre Trennung von Oz langsam hinweg ist, kommen sie und Tara sich allmählich näher. Gemeinsam wirken die beiden mächtigere Zauber, als Willow es allein vermocht hätte, um Buffy in ihrem Kampf gegen die Dunkle Seite beizustehen.

    Tara ist entsetzt über Willows Entwicklung. Trotz aller Überredungsversuche und Bitten wendet sich diese immer mehr der Schwarzen Magie zu. Tara kann dies jedoch nicht tolerieren und so entfremden sich die beiden immer mehr...

    Als sich Willow Situation nach der Trennung der Beiden verschlechtert, fasst Tara sich ein Herz und steht ihrer Freundin wieder zur Seite.
  • Charakter
    Willow Rosenberg

    Alter: 26
    Charakter: zurückhaltend, loyal, sanftmütig
    Aussehen: siehe Bild
    Größe: 1,68
    Haarfarbe: rot braun
    Augenfarbe: grün
    Kleidung: schlicht, aber auch mittelalter Kleidung gelegentlich

    Willow Rosenberg wird 1981 in Sunnydale, California, geboren. Wenn man sie heute kennen lernt, würde man nicht glauben das sie, bevor sie Buffy Summers als Freundin hatte, ein Mauerblümchen war, das eigentlich nie den Mund aufgekriegt hat.

    Durch Buffys Wächter, Rupert Giles, erfährt sie das ihre Informatiklehrerin eigentlich eine Hexe ist. Dadurch kommt auch Willow in den Kontakt mit Magie und praktiziert sie auch. Sie entwickelt sich zu einer sehr mächtigen Wicca.
    Auf dem College lernt sie dann Tara kennen und freundet sich mit ihr an. Erst später wird daraus eine Beziehung.

    Durch Willows Hang zur schwarzen Magie, den sie aber abgebrochen hat nachdem sie einmal die Kontrolle verloren hat, öffnet sie Türen zu einer Macht die sie nicht mehr schließen kann. Mit der Zeit lernt sie aber damit umzugehn.
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-03T12:25:25+00:00 03.09.2008 14:25
ERSTE :-)
Also erstmal, schön dass es endlich weiterging, hat ja doch ganz schön lange gedauert^^ (Aber das kenn ich, bin auch nicht anders mit dem Schreiben...)
Es war ein tolles Kapitel. Am besten war Faiths Satz "Hey, ich bin auch nicht allwissend" XDDD
Bis auf zwei kleine Wiederholungsfehler ( "Natürlich fühlte er sich besser, seit seit sie die Stadt verlassen hatten, keine Frage." - die andere Stelle finde ich jetzt nicht mehr...) ist mir von Fehlern nichts wirklich aufgefallen.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und hoffe, du brauchst nicht wieder so lange :-)

Liebe Grüße
Vampir-Wolf-Girl^.^

Von: abgemeldet
2007-11-12T15:17:22+00:00 12.11.2007 16:17
Uui~
Geiles Kapitel =) War echt witzig an manchen Stellen *lol*
Wäre ja echt lustig, wenn Sesshoumaru für immer in ihrer Welt bleiben müsste! XD
Bin aufjedenfall aufs nächste Kapitel gespannt! Hoffe du schreibst schnell weiter! ^.~

grüßle Vampir-Wolf-Girl ^_^

Von:  ArjenRobben
2007-11-09T22:22:07+00:00 09.11.2007 23:22
Weiter so!
Ist ne gute Story ^^ Will wissen wie es weitergeht
Von:  Serenety75
2007-11-05T15:10:58+00:00 05.11.2007 16:10
Lol Armer Sesshoumaru jetzt sitzt er in der modernen Welt fest. XD
Weltuntergang? Wird sicher spannend. Wer ist diesmal an dem Weltuntergangn schuld? XD
Von:  Hotepneith
2007-11-04T19:57:06+00:00 04.11.2007 20:57
Weltuntergang?
Verhindern? Und das in einer Welt, in der man sich nicht auskennt?
Netter Job...
Ich möchte nicht derjenige sein, der ihm das eingebrockt hat.Oder war es nur ein Versehen?

bye

hotep




Von:  Serenety75
2007-09-11T17:04:19+00:00 11.09.2007 19:04
*lach* das mit den Wachen Spruch war mal klasse. XD
Faith ist so hammer ey XD das war ein echt lustiger Kapitel! *grins*
Sorry, übreginss wegen des spaeten Kommis war ja beim Urlaub und dann hab ich alles vergessen.

Von:  ArjenRobben
2007-08-14T13:30:34+00:00 14.08.2007 15:30
Schreib schnell weiter! Macht echt spaß zu lesen
Von:  -Eliza-
2007-08-14T07:15:59+00:00 14.08.2007 09:15
*g*
„Ich hatte dir gesagt du solltest bei den Wachen arbeiten, sie nicht bearbeiten.“
genial.. auch der Schluss ist mit der Überraschung das er die Wunde behandeln will, und die dazugehörige Aufklärung recht gut geworden.
Weiter so Süße!
*knuff*
Von:  myuki-chan
2007-08-06T18:45:31+00:00 06.08.2007 20:45
Alsooo
Das Kapitel hatte es wieder in sich.
Klingt ganz intressant, also die dialoge von den beiden. xd
Hmm..
Diese andeutung am ende von Sesshoaumru, ob er sie dnan villeicht töten würdehalt ihr den Wunsch erfüllt)
Würde ein trauirges ende werden wenn es so weit kommt, aber bei dir kann ich mir das denken, in dein anderen FFs war es auch manhcmla zimelich traurig (das von Morrils rache, wo sessi strab, war aber in der FF davor xd)
Fajth schlägt sich wacker gegen den xD die soll den Richtig einheitzen, Freue mich wenn es weiter geht!
*anfeuer*
myuki-chan
Von:  myuki-chan
2007-08-06T18:35:32+00:00 06.08.2007 20:35
Wow!
Einfach aklsse kapitel xDD freu mich schon wie es weiter geht!
kann mich denn anderen nur anschließen xD was Sessi wohl alles mit ihr macht??*g*