Another Girl's Paradise von Winifred ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Naja, ich versuch mich mal an einer neuen FF. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr kommt mit Faith klar. Wer die Serie Buffy nicht kennt, es gibt eine Charakterbeschreibung von Faith und von den Personen die noch vorkommen werden, stell ich auch eine rein. An dieser Stelle danke ich auch Hotepneith das sie sich dazu erbarmt hat meine FF beta zu lesen ^^ Viel Spaß beim lesen… ~*~ Prolog Es war ein normaler Sonntagmorgen. Nun, wohl eher so normal, wie ein Tag im Leben einer Dämonenjägerin sein konnte. Denn genau das war Faith, eine Jägerin mitten in Los Angeles Der Morgen wich dem Mittag, und erst dann wachte die junge Frau auf. Sie war bis in den frühen Morgenstunden auf Jagd gewesen und hatte beim Ausheben eines Vampirnestes mehr als nur Kratzer abgekommen. Hätte die 22-jährige Frau schon bei ihrem Umzug hierher gewusst, das hier fast noch mehr Dämonen waren als in Sunnydale am Höllenschlund, wäre sie doch lieber mit ihrem inoffiziellen Wächter, Giles, nach England gegangen. Aber andererseits war sie zu stolz um sich vor ihrer Berufung als Jägerin zu drücken. Recht stand sie auf, strich sich die langen brauen Haare aus dem Gesicht und ging ins Bad um erstmal eine kalte Dusche zu nehmen. Die Wohnung hatte Faith sich von dem Geld gekauft was ihr Wilcons, der mehr als nur etwas dämonische Bürgermeister von Sunnydale, vererbt hatte. Und auch jetzt war noch genug Geld vorhanden um unabhängig leben zu können Mittlerweile war Faith mit Duschen fertig und setzte Kaffee in der Küche auf. Sie machte sich nicht die Mühe ihre Verletzungen zu verbinden, die Wunden würden sowieso bald heilen. Als Jägerin waren ihrer Heilungskräfte besser als die gewöhnlicher Menschen. Welchen Menschen wohnte auch schon der mehr als 1000 Jahre alte Geist eines Dämons inne. Während die Kaffeemaschine noch lief, ging sie in ihr Schlafzimmer um sich anzuziehn. Gerade noch zog Faith ihre Stiefel an, als ihr schwarz vor Augen wurde. Sie merkte nicht mehr, wie sie auf den Boden fiel, was nicht der Boden ihrer Wohnung war, sondern Gras Faith kam es nur wie ein kurzer Augenblick vor, aber als sie die Augen wieder aufschlug, lag sie auf einer Lichtung im Wald. Sie vermochte im Moment keinen richtigen Gedanken fassen, doch ihr war klar, dass sie unmöglich noch in Los Angeles sein konnte. Langsam stand Faith auf und ließ ihren Blick noch einmal umherschweifen. Dahinter konnte nur der Rat der Wächter stecken, dachte sie. Die wollten sie schon lange aus dem Weg räumen, und weil töten nicht erfolgreich gewesen war, schickten sie sie jetzt weiß Gott wohin! Der jungen Frau entwich ein genervter Seufzer, ehe sie sich auf den Weg machte. Sie wusste zwar noch nicht, wohin sie gehen sollte, aber das war besser als irgendwo auf einer Lichtung zu bleiben. Faith war erst eine halbe Stunde unterwegs, als sie deutlich die Aura eines Dämons spürte, aber von einem Ausmaß, das sie noch nie zuvor wahrgenommen hatte. Wo war sie hier, fragte sie sich und behielt die Gegend nun aufmerksamer im Auge. Ihr war bewusst, würde sie auf diesen Dämon treffen, wäre das ihr Tod. Doch kampflos aufgeben gab es für sie nicht. Zur selben Zeit nahm genau dieser Dämon Faiths Aura wahr. Eine Jägerin, dachte er sich. Eine Jägerin in seinem Herrschaftsgebiet. Aber diese hatte den gleichen Geruch an sich, wie die Miko aus der anderen Zeit. Das war ja interessant. Aber was tat sie hier? Um das herauszufinden, machte der Dämon anhand ihres Geruches ihre Position aus und stand im nächsten Moment schon vor Faith, fixierte sie mit seinen kalten, goldenen Augen. Faith erschrak leicht als er plötzlich vor ihr stand. Reflexartig spannte sie sich an, bereit einen Angriff abzuwehren. Ihr gefiel der Ausdruck in seinen Augen nicht. Sie konnte nicht erahnen, was er plante. Die einzige Reaktion auf Faiths Verhalten seinerseits war ein fast schon amüsierter Ausdruck auf seinem Gesicht. „Du hast anscheinend keine Ahnung, wer vor dir steht.“, sagte er ruhig. Der Klang seiner Stimme gefiel ihr noch weniger. Dennoch meinte sie ruhig: „Es reicht, zu wissen, was.“ Fast unmerklich schüttelte ihr Gegenüber den Kopf. „Wir werden nicht kämpfen.“ Faith hob verwundert eine Augenbraue an: „Weißt du, was eine Jägerin ist?“ Was war das denn für ein Dämon? Seine Aura war anders als die der Dämonen die sie kannte, und wieso sollten sie nicht kämpfen? „Natürlich.“, entgegnete er kühl. Faith musterte ihn kurz. Er wusste, wer sie war, aber machte dennoch keine Anstalten, sie zu töten. So, wie er sie ansah, schien er das auch gar nicht zu wollen. Nun, wohl im Moment noch nicht. Sie beobachtete ihn eine Zeit lang und erst jetzt glitt ihr Blick hoch zu seiner Stirn, auf der ein blauer Sichelmond zu sehen war. Ihr stockte der Atem. Das konnte doch nicht wahr sein… ~*~ Tja, ich weiß wer das ist, Faith weiß wer das ist… ihr wisst mit Sicherheit auch wer das ist. Das nächste Kapitel wird natürlich länger werden, das hier ist ja nur der Prolog. Ich hoffe auf viele Kommentare ^^ Lg Fred Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)