Zum Inhalt der Seite

Das Vermächtnis des Mera-Clans

Auftackt der Rigoshi
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.07.2007
abgebrochen
Deutsch
21204 Wörter, 8 Kapitel
Schlagworte: Fantasy, Drachen
Diese Story sollte ürsprünglich ein ONE SHOT zu einem Anime sein (welcher, kann man vielleicht/sicher noch erkennen). Aber dann hat eine Freundin (Yumizu) *Knuddel*, mich zum weiterschreiben bewegt (dafür großes THX^^) und dann sind aus dem einen Kappitel mehrere geworden.
Als nächstes wurde mir geraten, daraus eine eigene Story zu machen. Ich hab mich also ans umschreiben gemacht und hoffe jetzt, dass es auch wirklich eine eigene Geschichte geworden ist.

Eine Gruppe Schwerverbrecher jagt nach fünf Kindern, die ihnen das Leben schwer machen und das alles nur wegen einer alten Legende.
Anfangst läuft alles so wie es typisch ist, wenn gut und böse aufeinander treffen. Dann aber wechselt wer die Seite und bringt erst mal etwas Chaos in die Angelegenheit.

Wer ne ENS bei einem neuen Kappi will, soll es sagen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2007
U: 20.07.2007
Kommentare (16 )
21204 Wörter
Prolog Vorgeschichte/ Prolog E: 28.06.2007
U: 28.06.2007
Kommentare (4)
933 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Besuch mit Folgen E: 29.06.2007
U: 30.06.2007
Kommentare (3)
3861 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Feurige Begrüßung E: 04.07.2007
U: 05.07.2007
Kommentare (2)
2338 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schreckliche Mission E: 06.07.2007
U: 12.07.2007
Kommentare (2)
2856 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ungebetene Gäste E: 11.07.2007
U: 11.07.2007
Kommentare (2)
2984 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Einen Schritt weiter E: 12.07.2007
U: 12.07.2007
Kommentare (1)
3522 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Mission zu Ende E: 20.07.2007
U: 20.07.2007
Kommentare (1)
2456 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Unruhige Nacht E: 20.07.2007
U: 20.07.2007
Kommentare (1)
2292 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.1 Ränge

    Akademiest: erste Stufe zum Ninjasein (man könnte sie mit Kindergartenkinder vergleichen, nur das sie eben auch schon zur Schule müssen)
    Genin: Unterninja, nun kriegt man ein Team und darf Missionen machen, man ist ein richtiger Ninja
    Chunin: Mittelninja, man darf nun auch ein Team führen und die Missionen sind schwieriger und gefährlicher
    Jonin: Oberninja, man kriegt jetzt lebensgefährliche Missionen und muss einem Team aus Genin/Chunin die Ninjakunst beibringen
    Erito: ein Rang der ab Chunin zu erreichen ist, gehört zu einer Spezialeinheit, mit spezielen Aufgaben
    Kunshu: der oberste Ninja einer Nation (eines Reiches)
    Nukenin: Verbrecher die ihre Nation/Reich hintergangen haben, sie werden von den Erito gejagt und getötet (von anderen natürlich auch) (Nukenin kann man mit jedem Rang werden)
    S-Rang Nukenin: ganz gefährliche Verbrecher, denen man als normales Ninja besser aus dem Weg gehen sollte
    Nainin: todgeglaubte Ninja, sie haben ihren Tod entweder selber vorgetäuscht oder ein anderer hat dafür gesorgt (geht ab jeden Rang)
  • Charakter
    01 Kori

    Alter: 13
    Rang: Genin
    Nation: Sora
    Besonderheit: Kristall mit der macht des Windes


    Kori hat sich nicht immer unter Kontrolle und in seinem Reich ist er für seine Morde bekannt. Trotzdem kann er auch sehr nett und freundlich sein, besonders, wenn es um Hikari geht, oder um die wenigen Menschen, die ihm wichtig sind. Zu diesen paar gehört allerdings nicht seine Familie, denn diese hat ihn verstoßen, auch hat sein Vater, wie der oberste Ninja des Dorfes, versucht Kori um zubringen, es aber nicht geschafft.
    Er hat blaugraue Haare und einen kalten Blick.
  • Charakter
    02 Tsuchio

    Alter: 13
    Rang: Genin
    Nation: Tochi
    Besonderheit: Kristall mit der Macht der Erde


    Tsuchio besitzt dank dem Kristall eine sehr, fast unerschöpfliche Macht, allerdings hat er diese kaum unter Kontrolle und scheitert an den einfachsten Aufgaben. Er fühlt sich von anderen immer unterschätzt und will ihnen das Gegenteil beweißen.
    Ansonsten ist er ein aufbrausender Dickkopf, mit dem man aber immer seinen Spaß haben kann.
    Er hat blonde Haare und blaue Augen.
  • Charakter
    03 Rischa

    Alter: 14
    Rang: Chunin
    Nation: Sora (Enten)
    Besonderheit: Letzte Erbin des Mera-Clans


    Als 5-jähriges Mädchen tötete sie ihren gesammten Clan, ihre Familie, allerdings wurde sie dabei von wem anders kontrolliert. Von ihrem Reich wurde sie darauf verbannt.
    Rischa ist sehr leicht reizbar und schrägt auch nicht davor zurück, mal wen um zubringen, weswegen sie von vielen gefürchtet wird. Ihren wenigen ‚Freunden’ gegenüber verhält sie sich aber oft ganz anders, besonders der Erito Kurói wird eine wichtige Rolle in ihrem Leben einnehmen.
    Rischa wird immer von Ga und Ray, zwei Puma begleitet, die, von Kopf bis Ferse, genauso groß sind wie Rischa.
    Rischa hat lange weiße Haare und lila Augen.

    (eigentlich trägt sie auch noch Klamotten, hab nur kein besseres Bild gefunden >.<)
  • Charakter
    03.1 Rischas Tattoo


    So in etwa kann man sich die Zeichnung auf Rischas Hals/Schulter vorstellen, nur das der Drache seinen Schwanz eben um ihren Hals zieht.
    Das Tattoo hat irgendetwas mit dem Mera-Clan, speziäl mit Rischa, zu tun. Wegen diesem Tattoo hat Rischa ihre ganz eigene Mission, die sie erfüllen muss. Auch steht sie noch für etwas anderes, was aber noch nicht mal Rischa zur Zeit weiß.
  • Charakter
    04 Ga und Ray


    Ga und Ray sind Berglöwen, die Rischa als kleines Kind in den Bergen gefunden haben. Die drei erzogen sich gegenseitig und passtend auch auf einander auf. Die zwei Puma sind jeweils 1,68 cm von Pfote bis Scheitel groß.
    Ga und Ray sind in der Lage mit Rischa zu reden und umgekehrt, auch können die drei zusammen kämpfen.
    Ga hat einen offenen Charackter und ist sehr verspielt. Er lässt sich von allen streicheln, reiten dürfen ihn aber nur die wenigsten.
    Ray ist der ältere der Geschwister (Zwillinge), eigentlich ist er das genau Gegenteil von Ga, in allen Punkten.
    (auf dem Bild sieht man Ga, aber das Mädchen ist nicht Rischa, Bild ist zu besseren Vorstellung der Größe gedacht.)
  • Charakter
    05 Hikari

    Alter: 12
    Rang: Genin
    Nation: Sora (Taiyo)
    Besonderheit: Kontrolliert das Licht


    Hikari ist mit ihren Eltern als kleines Mädchen ins Luftreich gezogen, wofür es mehrere Gründe gab.
    Sie kann das Licht kontrollieren und damit auch richtig kämpfen. Im Luftreich hat sie Rischa, mit der sie dann auch in ein Team kam, und Kori, in den sie hoffnungslos verknallt ist, kennen gelernt.
    Sie ist eine herzensgute Person und immer freundlich und nett, ihre Freunde und Familie sind ihr das wichtigste, kämpfen mag die junge Shinobi nicht, man sollte sie aber lieber nicht unterschätzen.
    Hikari hat gewellte blonde Haare und grüne Augen.
  • Charakter
    06 Kurói

    Alter: 16
    Rang: Erito
    Nation: Sora
    Besonderheit: - (Genjutsumeister)


    Kurói ist durch seine Beziehungen zu seiner Position gekommen, auf die er mehr oder weniger stolz ist. Als er Rischa kennen lernt, war es wegen eines Mission, aber später wird sie eine wichtige Person für ihn und zwingt ihn zu einer schweren Entscheidung.
    Kurói führt sich oft erwachsen auf und will meist bestimmen.
    Kurói hat widerspenstige rote Haare und dunkelblaue, fast schwarze Augen.
  • Charakter
    07 Sinsho

    Alter: 29 (?)
    Gruppe: Rigoshi
    Team: Akura
    Rang: Nukenin
    Nation: ? keine
    Besonderheit: kontrolliert Glas

    Über Sinsho ist noch nicht viel bekannt. Man weiß aber, das er in der Lage ist Glas zu schmezlen und formen, ohne jegliche Hilfsmittel. Gerne baute er in seine Glasfiguren auch Bomben ein, die eine große Zerstörungskraft haben können. Mit Hilfe seines Chakras kann Sinsho die verschiedenen Firguren auch bewegen, so zum Beispiel einen riesigen Glasvogel zum fliegen bringen.
  • Charakter
    08 Akura

    Alter: 31 (?)
    Gruppe: Rigoshi
    Team: Sinsho
    Rang: Nukenin
    Nation: ? keine
    Besonderheit: Puppenspieler

    Akura ist ein Puppenspieler, seine Puppen erstellt er aus menschlichen Körpern und zusätzlich baut er noch einige Waffen ein. Das Material, aus dem die Puppen sind, ist sher robust und wiederstandfähig, es braucht schon einiges an Kraft sie zu zerstörren. Auch hat Akaru noch eine Besonderheit, egal wie stark er im Kampf verletzt wird, dem Tod war er noch nie nahe. Das Geheimniss ist sein Schatten. Aber im Kamf wird er eh selten verletzt, da seine Gegner mit den Puppen, die er dank seinem Chakra kontrolliet, genug zu tun haben.
  • Charakter
    09 Rigoshi


    Rigoshi: Rigoshi ist eine verbrecherische Organisation, die es auf die Kristallstücke abgesehen hat. Die Gruppe besteht aus genau 10 Mitgliedern, die in ihrer Nation als gefürchtete Nukenin gesucht werden. Ihr Anführer, Kasht, wurde noch von keinem lebend gesehen.
    Das Markenzeichen von Rigoshi ist eine Zeichnung die jedes Mitglied bis zu seinem Tod auf dem rechten Oberarm tragen muss. Wird ein Mitglied getötet, überträgt sich die Zeichnung automatisch auf den Arm des Mörders.
    Neben der Zeichnung trägt jeder der Gruppe einen schlichten schwarzen Mantel, bei dem der rechte Arm fehlt.
    (Die Grafik soll die Zeichnung darstellen, etwas schnelle Quali)
  • Charakter
    10 Grüne Augen


    Ein Paar grüne Augen.
    Das ist alles was Rischa hat um den wahren Mörder ihrers Clans zu finden.
    Ob das reichen wird, kann sie allein mit dieer Information ihren Clan rächen?
  • Charakter
    11 Der Kristall


    Der Kristall in seiner ursprünglichen Form, eh er zerteilt wurde.
    Im Ganzen ist der Kristal rot, geteilt hat jedes Stück eine eigene Farbe:
    die Macht des Feuers ebenfalls rot
    die Macht des Wasser blau
    die Macht der Erde braun
    die Macht der Luft grau
    Werden die vier Teile wohl irgendwann wieder zu einem Stück?

    Der Kristall in seiner ursprünglichen Form besaß alle Eigenschaften der einzelnen Stücke und noch wenige mehr, der allerdings verloren gegangen zu scheinen. Oder gibt es vielleicht irgendwo noch ein füntes Stück, von dem keine Menschenseele etwas weiß?
  • Charakter
    11.1 Macht des Feuers

    Derzeigier Aufenthaltsort: Rigoshi

    Das Stück des Kristalls mit der Macht des Feuer beherrscht, wie der Name schon ahnen lässt, das Feuer. Mit seiner Hilfe kann man ganze Flächenbrände binnen Sekunden entflammen, oder sie löschen. Auch kann er Vulkane entstehen lassen und einfach mal eben Lava aus dem Boden kommen lassen, beziehungsweiße sie kontrollieren. Wer unter dem Einfluss dieses Stück des Kristalls steht, brauch sich keine Sorgen um Temperaturen machen, er spürt sie nicht und auch bleibt sein Körper vor Verbrennungen geschützt.
  • Charakter
    11.2 Macht des Wassers

    Derzeitiger Aufenthaltsort: Rigoshi

    Das Stück des Kristalls mit der Macht des Wasser beherrscht, wie der Name schon ahnen lässt, das Wasser. Mit seiner Hilfe kann man ganze Ozeane entstehen lassen, oder austrocknen. Der Träger dieses Stücks bestimmt auch teilweiße das Wetter mit, so kann er beispielsweiße Regen hervorrufen. Wer unter seinem Einfluss steht kann auch über Wasser gehen und unter diesem atmen. Der Träger dieses Stücks ist unter Wasser deutlich schneller als ein normaler Mensch.
  • Charakter
    11.3 Macht der Erde

    Derzeitiger Aufenthaltsort: Tsuchio

    Das Stück mit der Macht der Erde herrscht, wie der Name schn ahnen lässt, über die Erde. Der Träger dieses Stückes kann ganze Gebierge aus dem Boden kommen lassen, oder sie einfach abtragen. Mit Hilfe dieses Stücks kann man durch die Erde 'hören', man nimmt die Vibrationen wahr, die beispielsweiße Schritte verursachen, aber auch Stimmen. Wer unter dem Einfluss dieses Stücks steht, ist quasi unverletzbar, wenn man verletzt wird, dann heilen die Wunden sofort. Auch verleit es einem unglaubliche Stärke.
  • Charakter
    11.4 Macht der Luft

    Derzeitiger Aufenthaltsort: Kori

    Das Stück des Kristalls mit der Macht der Luft herrscht, wie der Name schon ahnen lässt, über die Luft. Der Träger dieses Stückes ist in der Lage ganze Orkane ohne Vorwarnung entstehen lassen, oder einem ganzen Gebiet die Luft 'klauen'. Mit Hilfe dieses Stücks kann man auch auf dem Wind gehen. Wer unter dem Einfluss dieses Stücks steht, braucht keine Schwerter mehr, er kann einfach den Wind 'schärfen' und ihn als Schwert führen.
  • Charakter
    12 Sora


    Sora ist und bleibt eine Wüstenstadt. Hier ist es immer sehr staubig und heiß. Alle Straßen scheinen zum Mittelpunkt der Statd zu führen, wo das Anwessen des Kunshus und seiner Familie liegt. Es gibt aber auch hier Sackkasen und Straßen die einen in die Irre führen können.
    (In der Geschichte ist Sora einmal eine ganze Nation und dann auch noch die Hauptstatd dieser Nation, ein Name = zwei Bedeutungen.)

    Sora ist die Windnation (Windreich), ihre Stärke haben sie vom Kristall mit der Macht des Windes und den trägt Kori.

    Zum Bild: Wer den Anime/Manga Naruto kennt, weiß dass das Sunagakure ist, das Bild passte nur so gut zu Sora^^°
  • Charakter
    13 Tochi


    Tochi ist eine Stadt, die umgeben ist von Wäldern, dementsprechend ist auch das Klima recht angenehm und erträglich. Auch in der Stadt selber gibt es immer wieder Bäume und kleine Baumgruppen. Die Straßen sind gepflastert und die Häuser eigentlich schon recht modern und fortschrittlich gebaut. Die Straßen scheinen alle zu einer großen Felswand zu führen, an deren Fuß das Anwessen des Kunshus und seiner Familie liegt.
    (Wie Sora ist Tochi der Name für eine Nation und eine Stadt (hauptstadt), meistens ist jedoch von der Statd die Rede)

    Tochi ist die Erdnation (Erdreich), ihre Stärke haben sie vom Kristall mit der Macht der Erde und den trägt Tsuchoi.

    Zum Bild: auch das ist aus Naruto und zwar ist das Konohagakure.
  • Charakter
    14 Enten


    Enten ist eine Stadt in den Bergen, hier ist es immer etwas kühler, aber doch noch recht angenehm. Die Gebäude sind im alten japanischem Still und die Straßen einfach nur mit größeren und kleineren Steinen belegt (außer der Hauptstraße in Enten rein, die ist grob geflastert). Der Straßenbau selber scheint keinem System gefolgt zu sein.
    (Für Enten gilt das gleiche wie auch für Sora und Tochi)

    Enten ist die Feuernation (Feuerreich), ihre Stärke haben sie vom Kristall mit der Macht des Feuers und den haben die Rigoshi.

    Zum Bild: keine Ahnung wo ich es her hab (Photobucket).
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BoogiePen
2007-10-25T13:46:58+00:00 25.10.2007 15:46
So~
tschuldigung, dass es bei deiner Fanfic etwas länger gedauert hat, aber jetzt habe ich mal den Prolog und das erste Kapitel gelesen.

Also...
mein Eindruck von deiner Serie ist leider eher durchwachsen.
Das fängt schon damit an, dass der Prolog - wie ich finde - relativ langweilig ist und die Story so lala. Das ist jetzt vlt nicht so dermaßen schlimm. Abkucken tut jeder mal von irgendjemand, aber das Ganze hört sich doch recht uninspiriert und teilweise unsinnig an.
Außerdem schwangst du vor allem im Prolog des öfteren ins Präsens ab; da auf jeden Fall aufpassen~

Okay, dann das erste Kapitel.
Für meinen Geschmack - das ist jetzt wirklich nur mein ganz persönliocher Eindruck :P - greifst du die Thematik mit "Hey, wir wollen die Kristallkinder!!" irgendwie viel zu früh auf. Lass dir am Anfang ruhig Zeit für alles, beschreib mehr. Ich weiß, dass du später das mit Rückblenden zu beheben versuchst, aber das kann nur helfen, wenn man, bevor der erste Kampf beginnt, sich schon einen EIndruck von Umgebung und den Charakteren machen kann. Besonders Umgebungsbeschreibung vermisse ich schmerzlich, wobei aber auch die mangelden Chrakterbeschreibungen spätestens beim Kampf ins Gewicht fallen, da einfach viele Chraktere auf einmal auftauchen. Das verwirrt.

Aber... dein allergrößtes Problem: Die Rechtschreibung! Die ist teils wirklich arg katastrophal. Wenn ich so Sachen wie "Er seiner Seitz..." oder "Er löste seinen Greif" lese, dann hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr weiter zu lesen.
Besonders im Mittelteil ist mir das zumindest aufgefallen.

Hm, dann zu deinem Schreibstil... der ist auch so eine Sache.
Ich jedenfalls werde durch ihn nicht an die Geschichte gefesselt. Das mag jetzt vlt nicht nur an deinem Schreibstil liegen, doch irgendwie hat deine Fanfic irgendwie den "Pokemon-Stil". Alles wirkt irgendwie zu arg gewollt. Hier eine Spezialattacke, da eine Spezialattacke. Hier eine Spezialattacke mit noch mehr Feuer, Licht oder sonstwas, da eine Lichtranke...nja..irgendwann ist das ziemlich langweilig und wirkt wenig dramatisch. Hingegen fand ich die Rückblende am Ende des Kapitels nett, würde aber vorschlagen, dass du das Kapitel danach enden lässt, dadurch wirkt das ganze abgerundeter.

Wenn du meine Kritik nicht teilen kannst, nimm dir wenigstens die Rechtschreibfehler zu Herzen :D
Von: abgemeldet
2007-08-16T16:42:23+00:00 16.08.2007 18:42
Hi^^
tja,das meiste ist ja eigentlich schon gesagt trotzdem nochmal^^:obwohl ich jz schon zumindest die "Grobfassung" der geschichte kenne,ist es meiner meinung nach ein guter Einstieg,der den Lesern, die noch nichts von der Geschcihete wissen, schonmal gut klar macht,worum´es überhaupt geht. Auch hat die Vorgeschichte der Kristalle gerade die richtige Länge^^ es ist nicht zu langatmig,beinhaltet aber alles,was man wissen muss.(Gute Lösung für das Verständnisproblem gefunden^^)

das wars erstmal von mir.Ist vll. ein bisschen schräg ausgedrückt, aber ich hoff es ist klar was ich meine^^
Von: abgemeldet
2007-08-12T17:49:23+00:00 12.08.2007 19:49
huhu du^^

also den prolog find ich schonmal sehr interessant und leseanregend^^
werde mir die nächsten kapitel auch auf jeden fall noch durchlesen!
mach weiter so, hört sich wirklich echt gut an, mich interessieren Fantasy storys sonso total Ö-ö°
*knuddl*
Von:  Yumizu
2007-08-11T10:41:51+00:00 11.08.2007 12:41
Wow!^^
Echt krass was aus der anfänglichen Geschichte geworden ist!^^
Und ich weiß ja immer noch nicht, wie es ausgeht! >.<'
Bitte uploade noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr ja? *fleh*
Ich will wissen wie es in dieser Version weiter geht und was hier noch alles (zusätzlich) passiert! >.<'
nyo... v.v
hdgggggggg....dl!^^
y.Yumizu^^~
Von:  Yumizu
2007-08-11T10:16:22+00:00 11.08.2007 12:16
Ich fands toooooooooooooooooo~ll!!! *~*
*nicht gekannt hab*
toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll!!!!
Von:  Yumizu
2007-08-04T17:00:59+00:00 04.08.2007 19:00
ooooo~h!
armer Ray! *sniff*
süß geschrieben^^

die 2,58 minuten schweigezeit fand ich geil xD
deine geschichte wird immer lebendiger^^
und du weißt ja das ich Rischa und Kuroi (diesmal lass ichs einfach ganz weg =P) mag^^
*zum nächsten Kappi hüpf* ich glaub ich hab noch ein bisschen zeit....
*vor sich hinsingt*
Von:  Yumizu
2007-08-04T16:44:21+00:00 04.08.2007 18:44
Kuròi^^ (ich hab immer noch nicht raus wie der geschrieben wird ~.~' sry)
Gut verbessert ^^ Ich kannte ja bisher nur die "rohversion" (die ich auch nie löschen werde *pfeif*)
Bevor ich abgeholt werde, les ich gleich mal das nächste KAppi, damit du dich freust^^ (immerhin hab ich bereits mein 6tes Kappi, aber habs noch nicht abgetippt^^°° als enschädigung so zu sagen^^°)
hdggg....dl^^ bin froh das du wieder da bist^^
Yumizu~chan
Von:  Yumizu
2007-07-29T11:47:54+00:00 29.07.2007 13:47
_Kitjara_s Idee ist doch nicht schlecht^^ einfach ein bisschen mehr beschreiben.
und die Mission finde ich auch gut...
Was der Kunshu dem Erito wohl für eine Mission gegeben hat? ^^
...
Ich glaube ich bin hier als Kommischreiberin nicht so gut, weil ich die Geschichte ja schon kenne...
Na ja das Risha und Hikari sich wieder vertragen haben finde ich gut^^
Der Teil hat mir gut gefallen^^
Nyo~...
hdl Yumizu
Von:  Yumizu
2007-07-17T17:28:23+00:00 17.07.2007 19:28
Tja... Rischas Kälte ist wohl einzigartig... oO'
Schlimm das sie so reagieren kann ich war ziehmlich geschockt als ich das das erste mal gelesen hab...
Trotzdem gefällts mir!^^ (besonders der Teil "Rischa leckte sich genüsslich über die Lippen." habs in letzter zeit mit meinen "frauen die sich wehren können und wissen was sie wollen" xD da passt Rischa gerade mal wieder genau rein!^^)
Ich werd dann wohl gleich mal zum nächsten kappi huschen^^
hdl~ byebye
your Yumizu-chan <3
Von:  Yumizu
2007-07-13T23:41:01+00:00 14.07.2007 01:41
Jaja^^
Den Kampf hast du meiner Meinung nach super beschrieben und den Teil mit dem Streit zwischen Hikari und Rischa finde ich auch gut. Du hast Hikaris Gefühle, das sie Kori ja nicht als Mörder kennt und ihn deshalb nicht einfach als Mörder abstempeln und beiseite schieben will, gut verdeutlicht. (gibt dieser Satz sinn? oO ... hoffen wirs...)
Mit den Personen bin ich beim zweiten mal lesen (wo du die halt das erste mal geändert hast) auch ein wenig durcheinander gekommen, aber jetzt hatte ich keineProbleme mehr!^^

hdggg...dl! *zum hunderttausendsten mal sag*
*knuddel*
Yumizu^^