Zum Inhalt der Seite

Ferien am Mittelmeer

Sommer, Sonne, Strand und Meer
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.03.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
8249 Wörter, 4 Kapitel
Das is jetzt erst meine zweite ff. Nehmts also nicht zu genau und seid nicht allzu streng^^ wenn ihr wissen wollt, um was es geht, dann lest doch einfach selbst^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.02.2007
U: 11.03.2007
Kommentare (7 )
8249 Wörter
Kapitel 1 Was macht man in den Sommerferien? E: 13.02.2007
U: 13.02.2007
Kommentare (2)
1316 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zugfahrt und Flug E: 17.02.2007
U: 17.02.2007
Kommentare (1)
2256 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Willkommen in Spanien E: 21.02.2007
U: 21.02.2007
Kommentare (0)
2334 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein Tag am Meer E: 11.03.2007
U: 11.03.2007
Kommentare (3)
2357 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anko Mitarashi

    Alter: 24
    Mag: Süße Bohnen, Konoha, den Sommer
    Hasst: wenn sie genervt wird, Egoismus, Oberflächlichkeit
    Liebt: Orochimaru
    Geburtstag: 24. Oktober
    Rang: Jo - nin

    Anko Mitarashi ist die ehemalige Schülerin von Orochimaru. Mittlerweile ist sie Jounin und leitet den zweiten Teil der Chuunin - Prüfung. In dieser FF hasst sie Oro allerdings nicht, sondern ist mit ihm zusammen, da er auf der guten Seite ist. Ihr Lieblingsessen sind süße Bohnen. Besonders mag sie Naruto, mit dem sie sich stundenlang unterhalten kann.
  • Charakter
    Caren Hanasaki

    Alter: 14
    Mag: ihre Zwillingschwester Noel, den Frühling, rote Rosen
    Hasst: Lügner, Falsche Freunde, Blumenkohl
    Liebt: Haku
    Geburtstag: 14. Februar
    Besonderheit: Meerjungfrauenprinzessin der Antarktis

    Caren ist die Meerjungfrauenprinzessin der Antarktis, die purpurne Meerjungfrau. Sie ist die jüngere Zwillingsschwester von Noel. Manchmal ist sie ein wenig stur, doch sie weiß auch, wann es Zeit ist nachzugeben und Fehler einzusehen. Ihre Schwester hilft ihr dabei oft klar zu sehen, wenn sie mal etwas falsch gemacht hat. Aber sie kann auch verletzlich sein, wenn man auf ihren Gefühlen herumtrampelt. Dann braucht sie Menschen um sich herum, die ihr nahe stehen und von denen sie weiß, dass sie immer für sie da sind.
  • Charakter
    Coco Minazuki

    Alter: 14
    Mag: das Meer, den Sommer, schwimmen
    Hasst: früh aufstehen, Umweltverschmutzung
    Liebt: Rock Lee
    Geburtstag: 07. August
    Besonderheit: Meerjungfrauenprinzessin des Südpazifik

    Coco ist die Meerjungfrauenprinzessin des Südpazifik, ihre Farbe ist gelb. Sie ist sehr temepramentvoll aber durchaus liebenswert. Seit einigen Jahren lebt sie schon in Konoha und ist mit Rock Lee zusammen. Ihre beste Freundin kümmert sich in der Zwischenzeit um ihr südpazifisches Reich. Mit ihren großen gelben Augen sieht Coco echt niedlich aus, weshalb man sie einfach gern haben muss. Bei allen ist sie sehr beliebt und ist immer für eine Überraschung gut.
  • Charakter
    Dosu Kinuta

    Alter: 13
    Mag: Otogakure, Musik, Kämpfe
    Hasst: Feiglinge, Weicheier
    Liebt: niemanden
    Geburtstag: 12. Juni
    Rang: Ge - nin

    Dosu ist ein Klangninja aus Otogakure. Seine beiden Teamkollegen sind Kin Tsuchi und Zaku Abumi. Er wurde von Orochimaru trainiert. Dosu kämpft mit Schallwellen, mit denen er auch schon Lee außer Gefecht gesetzt hat. Er hat im Wald des Schreckens Sakura angegriffen, da er es auf Sasuke abgesehen hat.
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 13
    Mag: Töten (früher mal), Kämpfe, Seirra
    Hasst: zu verlieren, seinen Dämon
    Liebt: Seirra
    Geburtstag: 19. Januar
    Rang: Ge - nin

    Gaara ist der Sohn des Kazekage aus Sunagakure. Seine beiden älteren Geschwister sind Temari und Kankuro. Am Anfang glaubte Gaara nur zu existieren um andere zu töten, was er auch ohne Skrupel getan hat. Genau wie in Naruto wurde in ihm ein Dämon, Shukaku, eingeschlossen, was ihn in seiner Kindheit zum Außenseiter werden ließ. Um seine Augen haben sich tiefschwarze Ränder gebildet, da er noch nie in seinem Leben geschlafen hat. Gaara hat jeden gehasst. Die einzige, die er je an sich rangelassen hat und die es geschafft hat, sein Herz zu öffnen und somit sein wahres Ich zu befreien ist Seirra, die nun seine Freundin ist.
  • Charakter
    Haku

    Alter: 15
    Mag: Zabuza, die Ruhe des Morgens, den Frühling, Caren, seinen Hasen Yuki
    Hasst: Kämpfe, genervt zu werden, Lärm
    Liebt: Caren
    Geburtstag: 09. Januar
    Rang: Jo - nin

    Haku wurde als kleiner Junge von Zabuza gefunden und aufgezogen. Von ihm lernet er alle Shinobitechniken. Zusätzlich hat er ein Keekei Genkai, ein Bluterbe, das es ihm möglich macht, Wasser, Eis und Schnee zu kontrollieren. Zabuza ist eine wichtige Person in seinem Leben. Er steht allerdings nur an zweiter Stelle. Seine Eltern hat Haku verloren, als er klein war. Die wichtigste Person ist Caren, die er über alles liebt. Haku gehört zu den stärksten Shinobis aus Kirigakure. Seine Geschwindigkeit ist mit bloßem Auge kaum zu sehen, trotzdem ist er ein ruhiger Mensch, der gerne mit seinen Freunden zusammen ist und auch mal gerne seine Ruhe hat.
  • Charakter
    Hanon Hosho

    Alter: 14
    Mag: Käsekuchen, den Jahrmarkt, Fische
    Hasst: schlechte Noten, den Winter
    Liebt: Kabuto
    Geburtstag: 24. Mai
    Besonderheit: Meerjungfrauenprinzessin des Südatlantiks

    Hanon ist die Meerjungfrauenprinzessin des Südatlantiks, die hellblaue Meerjungfrau. Hanon ist ein wahres Energiebündel, das man kaum im Griff hat, wenn sie erst einmal richtig loslegt. Der einzige, der sie wirklich im Griff hat, ist Kabuto. Hanon ist sehr liebenswert und immer für ihre Freunde da. Sie steht Luchia am nähesten und hilft ihr, wo sie nur kann. Ihre kleine Schwäche heißt Käsekuchen.
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 13
    Mag: Alles und jeden
    Hasst: Kämpfe
    Liebt: Naruto
    Geburtstag: 27. Dezember
    Rang: Ge - nin

    Hinata ist sehr schüchtern und zeigt auch dazu zu stottern; besonderst wenn es um Naruto ging. Doch seit die beiden zusammen sind, ist sie viel offener.
    Sie stammt aus der Familienlinie der Hyugas, deswegen hat sie auch das Byakugan, was sie zu einer gefährlichen Gegnerin werden lässt. Doch im Gegensatz dazu ist ihr Tai-jutsu sehr schwach, doch Naruto ist ja da um sie zu beschützen.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 13
    Mag: Blumen, den Frühling, die Ruhe des Morgens
    Hasst: Tussis, Schlangen, Regentage
    Liebt: Itachi
    Geburtstag: 23. September
    Rang: Ge - nin

    Ino ist Tochter von Asuma, die Schwester von Konohamaru und die Enkelin des dritten Hokage. Sie ist temperamentvoll aber dennoch ein netter Mensch. Mit Sakura hat sie schon lange wieder Freundschaft geschlossen. Sie hat Sasuke ihrer besten Freundin überlassen und ist jetzt mit Itachi, Sasukes älterem Bruder zusammen. Auf dies Weise hat jede der beiden einen Uchiha.
  • Charakter
    Iruka Umino

    Alter: 25
    Mag: Naruto, Ramen, Tsunami, Konoha
    Hasst: wenn Naruto den Unterricht schwänzt, faule Schüler
    Liebt: Tsunami
    Geburtstag: 26. Mai
    Rang: Chuunin

    Iruka ist der frühere Sensei von Naruto. Er ist Chuunin und unterrichtet an der Ninja - Akademie. Er ist Narutos erster Freund und beschützt diesen vor Mizuki, der ihn im Wald angreift um an die versiegelte Schriftrolle zu kommen. Irukas Eltern wurden von dem neunschwänzigen Fuchsungeheuer, das in Naruto versiegelt ist, getötet. Auch er ist ohne Eltern aufgewachsen. Doch deswegen hasst er Naruto nicht, wie es die meisten anderen tun. Er weiß, dass Naruto ein guter Mensch ist. Und auch, wenn er ihn manchmal anschreit, hat er den kleinen Chaoten richtig gern.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 19
    Mag: Ino, Training, den Frühling
    Hasst: unterschätzt zu werden, im Mittelpunkt zu stehen
    Liebt: Ino
    Geburtstag: 09. Juni
    Rang: Jo - nin

    Itachi ist der große Bruder von Sasuke. Einst war er ein Abtrünniger, da ihm nachgesagt wurde, dass er seinen gesamten Clan umgebracht hat. Doch in Wahrheit war es Orochimaru. Nach langer Überzeugungsarbeit glaubte Tsunade endlich, dass er unschuldig ist. Heute ist das Verhältnis zu seinem kleinen Bruder Sasuke wieder viel besser. Itachi war früher sehr verschlossen und ließ niemanden an sich heran. Erst Ino hat es geschafft, dass er seine Gefühle anderen gegenüber offen zeigt. Er ist unsterblich in Ino verliebt.
  • Charakter
    Kabuto Yakushi

    Alter: 19
    Mag: Hanon, Orochimaru, lernen
    Hasst: Schwierigkeiten, alles was länger als 5 Minuten dauert
    Liebt: Hanon
    Geburtstag: 29. Februar
    Rang: Chuunin

    Kabuto ist die der treue Diener von Orochimaru. Beim Chuuninexamen hat er sich mit Team 7 angefreundet und hat ihnen einige Informationen gegeben. Er gab sich als ein Shinobi aus Konoha aus, doch in Wahrheit gehört er zu Otogakure. Als er wieder einmal von Orochimaru losgeschickt wurde, um jemanden auszuspionieren, lernte er Hanon kennen.
  • Charakter
    Kaito Domoto

    Alter: 14
    Mag: Luchia, Surfen, Snwoboarden
    Hasst: schlechte Verlierer, nervige Mädchen
    Liebt: Luchia
    Geburtstag: 21. November
    Besonderheit: stammt aus dem Geschlecht des Meeres

    Kaito wurde als kleiner Junge von Luchia gerettet, als seine Eltern bei einem Schiffunglück auf dem Nordpazifik ums Leben kamen. Luchias Perle rettet ihm das Leben. Danach trägt er die Perle so lange bei sich, bis er sie wieder an Luchia übergibt. Anfangs weiß er nicht, dass Luchia und die pinkfarbene Meerjungfrau, die ihn gerettet hat ein und dieselbe Person sind, doch er findet es heraus und kennt nun ihr größtes Geheimnis.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 26
    Mag: Nikora, sein Flirtparadies
    Hasst: schlechte Verlierer, Menschen, die von sich selbst überzeugt sind
    Liebt: Nikora
    Geburtstag: 15. September
    Rang: Jo - nin

    Kakashi ist ein Jounin und der Sensei von Naru & Co. Er ist etwas verpennt und sein Orientierungssinn ist gleich Null.
    Aber im Grunde genommen ist er ein starker und gewissenhafter Shinobi. Er war früher bei der Anbu Einheit, wo er bei einer Mission Nikora kennenlernte
  • Charakter
    Kankuro Sabakuno

    Alter: 14
    Mag: Marionetten, Sunagakure
    Hasst: Quälgeister, schriftliche Prüfungen
    Liebt: niemanden
    Geburtstag: 15. Mai
    Rang: Ge - nin

    Kankuro ist der große Bruder von Gaara und der kleine Bruder von Temari. Er ist das zweite Kind des Kazekage von Sunagakure. Als er das erste Mal in Konoha auftaucht legt er sich mit Konohamaru, Naruto, Sakura und Sasuke an, wird aber von Gaara gestoppt. Kankuro ist ein Puppenspieler, seine Marionette heißt Caras. Sonst hat er keine weiteren Fähigkeiten.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka

    Alter: 13
    Mag: Hunde, die Natur
    Hasst: Katzen, Regen
    Liebt: seinen Hund Akamaru
    Geburtstag: 07. Juli
    Rang: Ge - nin

    Kiba ist im Team von Kurenai, seine beiden Teamkollegen sind Shino und Hinata. Ohne seinen Hund Akamaru geht er nirgendwo hin, der kleine weiße Hund ist ein Teil von ihm. Auch im Kampf treten die beiden gemeinsam an. Kiba beherrscht die Kunst der Tiernachahmung, was nach sich zieht, dass Kiba sich wie ein Hund bewegen kann. Kämpfen die beiden zusammnen, sind sie fast unschlagbar. In der Chuuninauswahl - Prüfung unterliegen sie jedoch Naruto.
  • Charakter
    Kin Tsuchi

    Alter: 13
    Mag: Hunde, Kino, Training
    Hasst: Unsicherheit, Regen, Arroganz
    Liebt: Zaku
    Geburtstag: 06. Juli
    Rang: Ge - nin

    Kin ist ein Klangninja aus Otogakure. Ihre beiden Teamkollegen sind Zaku Abumi und Dosu Kinuta. Beim Chuunin - Examen kämpfte sie gegen Shikamaru und verlor gegen ihn, deswegen ist sie noch ein Genin. Ihr Waffe sind Nadellanzetten. Sie wurde von Orochimaru trainiert.
  • Charakter
    Kurenai Yuuhi

    Alter: 28
    Mag: Training, ihr Team, Sommerfest
    Hasst: Eitelkeit, Diskriminierung, Alkohol
    Liebt: Zabuza
    Geburtstag: 11. Juni
    Rang: Jo - nin

    Kurenai ist die Sensei von Team 8, das heißt Hinata, Shino und Kiba. Zuerst sah es so aus, als ob sie etwas für Asuma empfindet. Doch als sie Zabuza kennenlernt, verliebt sie sich ihn und kommt mit ihm zusammen. Kurenai ist ein Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann. Natürlich kann auch das Gegenteil der Fall sein.
  • Charakter
    Luchia Nanami

    Alter: 14
    Mag: Eiscreme, das Meer, Partys
    Hasst: Ungerechtigkeit, Angeberei
    Liebt: Kaito
    Geburtstag: 03. Juli
    Besonderheit: Meerjungfrauenprinzessin des Nordpazifik

    Luchia ist die Meerjungfauenprinzessin des Nordpazifiks, die pinkfarbene Meerjungfrau. Ihre große Schwester ist Nikora, mit der sie zusammen in Konoha ein Badehaus betreibt. Luchia ist sehr sensibel. Verletzt man ihre Gefühle, kann man sie sehr leicht zum Weinen bringen und es ist schwer sie danach wieder zu beruhigen. Dennoch weiß sie, dass sie Freunde an ihrer Seite hat, die zu ihr stehen. Die, die ihr außer ihrer Schwester am nähesten steht ist Hanon. Sie liebt Kaito über alles und würde alle für ihn tun.
  • Charakter
    Masahiro Hamasaki

    Alter: 16
    Mag: Rina, Boxen, Motorroller fahren
    Hasst: Regen, Stau, Stress
    Liebt: Rina
    Geburtstag: 29. Juni
    Besonderheit: guter Kampfsportler

    Masahiro ist Rinas Freund. Als er sie traf, war sie gerade dabei ins Wasser zu gehen, weil sie, nachem sie einen Brief erhalten hatte, nach Hause wollte. Masahiro dachte, sie wollte sich etwas antun, weil vielleicht eine schlechte Nachricht in diesem Breif stand. Deswegen stieß er sie zur Seite, dass beide am Uferrand landeten. Rina klärt das Missverständnis auf. Immer häufiger treffen sich die beiden, bis sie schließlich zusammen kann.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 13
    Mag: Ramen, Sakura und Hinata, Ramen, Iruka, erwähnte ich schon Ramen?
    Hasst: Sasuke
    Liebt: Hinata
    Geburtstag: 10. Oktober
    Rang: Ge - nin

    Naruto ist ein Shinobi aus Konoha, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Hokage zu werden, um von allen respektiert zu werden.
    Er ist ein Spaßvogel und bekommt sich oft mit Sasuke in die Wolle.
    Er geht vielen Leuten mit seiner Art auf die Nerven, doch im Grunde muss man ihn einfach gern haben.
    Er ist Mitglied von Team 7.
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 13
    Mag: Kämpfe, Training, zu gewinnen
    Hasst: die Gründerfamilie, zu verlieren
    Liebt: Tenten
    Geburtstag: 03. Juli
    Rang: Chuunin

    Neji gehört zum Hyuga - Clan, allerdings nur zur Zweigfamilie. Er ist Hinatas Cousin. Am Anfang hasste er sie, weil sie seiner Meinung nach zu schwach war und solch ein Schwächling auch noch zur Gründerfamilie gehörte. Doch mittlerweile hat er seine jüngere Cousine richtig gern. Neji ist einer der stärksten Shinobis aus Konoha, er ist zum Chuunin aufgestiegen. In seinem Team sind noch Tenten und Lee. Sein Sensei ist Guy.
  • Charakter
    Nikora Nanami

    Alter: 23
    Mag: Kochen, die Natur, ihre Schwester
    Hasst: Unpünktlichkeit, Lügen
    Liebt: Kakashi
    Geburtstag: 14. September
    Besonderheit: pinkfarbene Meerjungfrau

    Nikora ist die Schwester von Luchia. Allerdings lebt sie als ganz normale Meerjungfrau in ihrem Reich. Sie hilft Luchia bei vielen Problemen und ist ihr eine große Hilfe. Auch wenn sie ihre kleine Schwester oft als Tollpatsch bezeichnet, ist sie trotzdem immer für sie da. Sie ist sehr erfahren und hat immer einen guten Rat für Luchia.
  • Charakter
    Noel Hanasaki

    Alter: 14
    Mag: ihre Schwester Caren, singen, spazieren gehen
    Hasst: Zicken, Streit
    Liebt: Deidara
    Geburtstag: 13. Februar
    Besonderheit: Meerjungfrauenprinzessin der Arktis

    Noel ist die Meerjungfrauenprinzessin der Arktis, die dunkelblaue Meerjungfrau. Ihre jüngere Zwillingsschwester ist Caren. Die beiden sind ein eingespieltes Team. Noel ist die ruhigere von beiden. Sie ist ein ruhiger Mensch, der auch mal Zeit für sich braucht. Sie hilft anderen gerne bei Problemen und ist sehr hilfbereit. Ihre Freundlichkeit ist ihre Stärke, ihre Schwäche ist ihre Sensibilität.
  • Charakter
    Orochimaru

    Alter: 30
    Mag: Anko, wenn andere nach seiner Pfeife tanzen
    Hasst: Narutos Rumgehüpfe, wenn man ihn nervt
    Liebt: Anko
    Geburtstag: 27. Oktober
    Rang: San - nin

    Orochimaru gehört in dieser FF ausnahmsweise mal zu den Guten und ist mit Anko zusammen. Er ist einer der drei Sannin und beherrscht die riesige Schlange Manda. Außerdem hat er das Dorf Otogakure gegründet und Dosu, Kin und Zaku trainiert. Seine rechte Hand ist Kabuto.
  • Charakter
    Rina Toin

    Alter: 14
    Mag: weiße Lilien, Seemöwen, lesen, vegetarisches Essen
    Hasst: affektiertes Zeug, Horrofilme, Spinnen
    Liebt: Masahiro
    Geburtstag: 02. September
    Besonderheit: Meerjungfrauenprinzessin des Nordatlantiks

    Rina ist die Meerjungfrauenprinzessin des Nordatlanitks, die grüne Meerjungfrau. Auch Rina ist eine sehr ruhige Person, die leicht aufbrausend werden kann. Allerdings braucht sie keinen Trubel um sich herum. Alles was sie braucht um glücklich zu sein sind ihre Bücher und Masahiro. Natürlich mag sie auch ihre Freunde, aber manchmal braucht sie einfach Zeit für sich. Mit Noel verbindet sie ein tiefes Band der Freundschaft, das schon seit Kindheit besteht.
  • Charakter
    Rock Lee

    Alter: 13
    Mag: Sakura, Coco, Sensei Gai, Training
    Hasst: zu verlieren, hochnäsige Menschen
    Liebt: Coco
    Geburtstag: 27. November
    Rang: Ge - nin

    Lee ist wahrscheinlich der einzige Shinobi, der nur Tai - Jutsu beherrscht. Er trainiert hart um dieses zu perfektionieren. Seine beiden Teamkollegen sind Neji Hyuga und Tenten. Sein Ziel ist es gegen Neji zu gewinnen, deswegen trainiert er hart um ihn eines Tages besiegen zu können. Sein großes Vorbild ist sein Sensei Gai. Lee ist fest entschlossen einer der besten Shinobis zu werden. Bevor er Coco traf, war er in Sakura verliebt und hätte alles dafür gegeben, damit sie seine Freundin wäre.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 13
    Mag: Sasuke, Blumen, sich um ihr Äußeres zu kümmern
    Hasst: Ihre breite Stirn
    Liebt: Sasuke
    Geburtstag: 28. März
    Rang: Ge - nin

    Sakura ist eine Konoichi aus Konoha. Sie wurde früher oft wegen ihrer breiten Stirn gehänselt.
    Sie bildet das dritte Mitglied von Team 7. Sie versteht sich super mit ihren Teamkollegen, auch wenn Naruto ihr manchmal auf die Nerven geht.
    Sie ist gut mit Ino befreundet.
    Nach außen hin scheint Sakura schüchtern, doch in ihrem Inneren lodert ein Vulkan der Gefühle.
  • Charakter
    Sara Kinomoto

    Alter: 18
    Mag: Klaviermusik, ihre Schwester
    Hasst: Angeberei, Menschen, die denken etwas besseres zu sein
    Liebt: Taro
    Geburtstag: 22 November
    Besonderheit: Orangefrabene Meerjungfrau

    Sara ist die ehemalige Prinzessin des Indischen Ozeans. Sie hat ihre kleine Schwester als Nachfolgerin bestimmt. Sara ist ein fröhlicher Mensch, der bei jeder Praty mitmacht. Allerdings gibt es auch eine ruhige Seite an ihr, die dann langsame Klaviermusik bevorzugt. Am liebsten hört sie die Musik von Taro. Sara ist ein freundlicher Mensch auf den man sich immer verlassen kann.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 13
    Mag: kämpfen und gewinnen, der Stärkste zu sein
    Hasst: zu verlieren
    Liebt: Sakura
    Geburtstag: 23. Juli
    Rang: Ge - nin

    Sasuke ist einer der stärksten Ninjas aus dem Dorf hinter den Blättern. Er will stärker sein als alle anderen.
    Sasuke ist der Mädchenschwarm in Konoha, doch nur ein Mädchen hat es geschafft sein Herz zu erobern: Sakura.
    Er hat eine gute Beziehung zu seinem großen Bruder Itachi.
    Er ist ebenfalls in Team 7.
  • Charakter
    Seirra Kinomoto

    Alter: 14
    Mag: ihre Schwester Sara, ihre Freunde, gemütliches Zusammensein
    Hasst: andere leiden zu sehen, Tierquälerei
    Liebt: Gaara
    Geburtstag: 19. Dezember
    Besonderheit: Meerjungfrauenprinzessin des Indischen Ozeans

    Seirra ist die Meerjungfrauenprinzessin des indischen Ozeans, die orangefarbene Meerjungfrau. Sie ist die Nachfolgerin ihrer Schwester Sara. Seirra ist ein lebensfroher Mensch, der anderen, die in Not sind immer helfen muss. Egal wer ihre Hilfe benötigt, für den ist sie da. Sie muntert andere auf, wenn sie traurig sind oder spricht ihnen neuen Mut zu. Sie ist immer für einen da, sie muss man einfach gern haben.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 13
    Mag: die Wolken zu betrachten, faulenzen, nichts tun
    Hasst: wenn er gehetzt wird, Aufregung
    Liebt: Temari
    Geburtstag: 22. September
    Rang: Chuunin

    Shikamaru gehört zum Nara - Clan. Er ist mit Abstand der faulste Ninja in ganz Konoha. Er liebt es bei schönem Wetter einfach nur auf einer Wiese zu liegen und die Wolken zu beobachten. Er hasst Trubel und Aufregung. Er liebt die Ruhe und Ausgeglichenheit. Wenn es allerdings drauf ankommt, kann er auch zeigen, was er wirklich drauf hat. Zudem ist Shikamaru extrem schlau. Beim Chuuninexamen besteht er gegen Kin. Einst war er der einzige, der Chuunin wurde.
  • Charakter
    Shino Aburame

    Alter: 13
    Mag: Käfer, den Frühling
    Hasst: Schlangen, Schnee, Angeber
    Liebt: niemanden
    Geburtstag: 23. Januar
    Rang: Ge - nin

    Shino gehört zu Team 8, sein Sensei ist Kurenai. Seine beiden Teamkollegen sind Hinata und Kiba. In Shinos Körper leben unzählige Käfer, die er auch beim Kampf einsetzt. In der Chuunin - Prüfung kann er sich gegen Zaku behaupten. Allerdings ist Shino eher ein ruhiger Mensch und sehr zurückhaltend. Er mischt sich nicht gerne in andere Angelegenheiten ein und bleibt lieber im Hintergrund.
  • Charakter
    Taro Mitsuki

    Alter: 19
    Mag: Sara, Kalviermusik, die Farbe orange
    Hasst: schlechte Musik, Angeber
    Liebt: Sara
    Geburtstag: 08. Mai
    Besonderheit: Begabter Klavierspieler

    Taro ist ein begabter Klavierspieler. Eines Tages traf er auf Sara und er hat sich in sie verliebt. Doch dann hat er sie aus den Augen verloren. Er schrieb ein Klavierstück, das ihr gewidmet war um sie so auf ewig in seinen Erinnerungen zu behalten. Einst war Hanon in ihn verliebt, doch er konnte diese Liebe nicht erwidern, da er sein Herz an Sara verloren hatte.
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Alter: 15
    Mag: ihre Heimat, ihre Brüder, shoppen, Kosmetik, Schuhe
    Hasst: pleite zu sein, lange anstehen zu müssen, Zicken
    Liebt: Shikamaru
    Geburtstag: 23. August
    Rang: Ge - nin

    Temari ist die große Schwester von Kankuro und Gaara. Sie ist die einzige und älteste Tochter des Kazekage von Sunagakure. Sie ist außer Seirra die einzige, die Gaara im Griff hat und ihn immer wieder zur Ruhe bringen kann. Sie weiß wie man mit ihm reden und wie man ihn behandeln muss. Temari selbst ist mit Shikamaru zusammen, den sie beim Chuunin - Examen kennen lernte. Sie steht immer hinter Gaara und sorgt sich um ihn. Trotzdem kann sie auch hitzig sein. Mit ihren gefährlichen Windattacken, die sie mit ihrem riesigen Fächer erzeugen kann, ist sie eine ernstzunehmende Gegnerin.
  • Charakter
    Tenten Hinode

    Alter: 13
    Mag: ihre Waffen, Training
    Hasst: Unterlegenheit, Feiglinge
    Liebt: Neji
    Geburtstag: 09. März

    Ten Ten ist das einzigste Mädchen in der Gruppe von Gai-sensei. Mit ihr zusammen sind noch Neji und Lee im Team.
    Sie ist eine Waffenspezialistin, aber ansonsten hat sie keine weiteren Fähigkeiten.
  • Charakter
    Tsunami Suzuki

    Alter: 29
    Mag: ihren Sohn Inari, gutes Essen, das Wellentreich
    Hasst: Arroganz, Kriminelle
    Liebt: Iruka
    Geburtstag: 04. Mai

    Tsunami ist die Mutter von Inari und die Tochter des Brückenbauers Tazuna. Sie ist kein Shinobi. Sie stammt aus dem Wellenreich. Ihren Sohn liebt sie über alles und würde alles für ihn tun.
  • Charakter
    Zabuza Momochi

    Alter: 26
    Mag: seine Heimat, Kurenai, Schnee
    Hasst: Regen, Unterlegenheit, unterschätzt zu werden
    Liebt: Kurenai
    Geburtstag: 15. August
    Rang: Jo - nin

    Zabuza ist ein abtrünniger Ninja aus Kirigakure. Eines Tages hat er Haku aufgenommen, der verloren auf einer Brücke saß. Er brachte ihm alle Shinobitechnicken bei, die er konnte und machte ihn so zu einem perfekten Shinobi. Nachdem er ein Abtrünniger wurde, wurde er von dem Verbrecher Gatou angeheuert um den Brückenbauer Tazuna zu töten. Er unterlag jedoch Kakashi. Später hat er sich auf die gute Seite geschlagen.
  • Charakter
    Zaku Abumi

    Alter: 13
    Mag: Kin, Otogakure, Vögel
    Hasst: Schleimer, Zicken
    Liebt: Kin
    Geburtstag: 14. September
    Rang: Ge - nin

    Zaku gehört zu den Klangninjas aus Otogakure. Als er klein war, begegnete er Orochimaru, der ihn dazu aufforderte, mit ihm zu kommen. Da Zaku ein Straßenkind war, willigte er ein und folgte dem Sannin. Seine beiden Teamkollegen sind Kin Tsuchi und Dosu Kinuta. Er war auch dabei, als Dosu Sakura angegriffen hat. In der Chuuninprüfung unterlag er Shino.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-03T21:09:10+00:00 03.04.2013 23:09
Super kapi ^^ Willst du die FF mal weiterschreiben ?
Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht
Bin so aufgeregt ! Deine FF gefällt mir verdammt gut !
Echt super ! Ich freue mich schon wenn es weiter geht ^^
Bitte schreib schnell weiter ;D
Von: abgemeldet
2013-03-31T06:45:55+00:00 31.03.2013 08:45
Super *.*
Einfach nur super ^.^
Bittee schreib schnell weiter ;DD
Von:  Renpika
2008-06-19T12:42:43+00:00 19.06.2008 14:42
Respekt^^ Ich hätte es wahrscheinlich nie geschaft so viele Charas einzubauen^^!!
Außerdem bin ich riesen Fan von den Pairings SakuxSasu und NaruxHina und...
cool, freu mich auf die nächsten Kapis!
Von: abgemeldet
2008-02-13T16:12:38+00:00 13.02.2008 17:12
ich find die fanfic auch total suuuuupi auch von mir : schreiiiiiiiiiibbbbbb biiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeetttttttttttttteeeeeeeeeeeee ganz schnell weiter bitte
Von:  Shokiix3
2007-07-20T22:38:43+00:00 21.07.2007 00:38
Ich find´s immer wieder witzig, wie du beschreibst was Naruto grad macht...*lach* XD
und ich finde es auch ganz toll, dass Lee und Coco auch mal vorkamen...wenn auch nur ganz kurz...=3
nur dass Sasuke in der FF mitmacht gefällt mir nicht so sehr..-__-
(sorry, aber ich kann diesen Mistkerl nicht ausstehen... >__> )
aber ich denke das ist Jedem selbst überlassen, wen er in Seine Geschichten einbaut und wen nicht! ;)
...Naja...ich hoffe, dass es weiterhin so spannend bleibt...und nochmal gaaaaaaanz grooooßes Lob, für dieses Kapi !! ^.~
Das hast du echt toll geschrieben! *applaus*
....ps: Ich geh jetz erstma ins Bett! Aber ich versprch bald weiter zu lesen! ...und auch zu kommentieren natürlich....versteht sich doch von selbst! Ich gebe dir mein Wort! ;D *blink*

Also Bye... *knuddl* ^^
Von:  Shokiix3
2007-07-20T22:09:00+00:00 21.07.2007 00:09
Och...das is ja noch so leer hier....du Ärmste!! =(
Also ich kann das nicht verstehen! -__-
Will denn Keiner die FF lesen, oder sin Alle zu faul oder zu doof zum schreiben? Ô_ô ???
Ich find deine FF so richtig spitze....erstens find ich die Idee mit der Reise echt toll...zweitens ist es klasse, dass du so viele Charas eingebaut hast....und drittens find ich´s einfach ober-affen-geil, dass Lee in deiner FF mitmacht!!! >< *riesen Leefan bin* XDDD
............
....-bin schon gespannt wies weider geht- ^^
Bye ;D
Von: abgemeldet
2007-03-11T19:40:03+00:00 11.03.2007 20:40
hey^^
ich finde die story bis jetzt echt cool :)
die idee gefällt mir gut... hehe...^^
aaaaaaaaaaaaallsoooooooo....^^
... schreib schneeeeeeeell weitaa!!!!